Alles nach dem Spiel gegen FCK

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von iChchris, 17 Mai 2009.

  1. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Super Spiel aber am ende wurds knapp , beste spieler Starke, Ben Hatira, Tiffert und ich hätte es niemals gesagt Wagner ^^.

    Dazu noch

    ES GIBT MEHR KOHLE!!! :D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2009
  2. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Den Tiffert würde ich auch nicht unerwähnt lassen.
    Hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben darf: TIFFI HAT NE BUDE GEMACHT :D
     
    OlliMSV, Darkane, Ha und 64 anderen gefällt das.
  3. Schöne Tore
    Schön gehalten
    Schönes Spiel
    Schöner Support




    Scheiss Schirie....


    Ich Freu mich auf die nächste Saison....

    Weiter so.
     
  4. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Die Truppe hat Charakter gezeigt.
    Ein prima Signal zur rechten Zeit für die nächste Saison!!!!!!
     
    Onkel Benz gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Geiles Spiel. Schöne Tore, schöne Kombinationen.

    Faire Geste vom Schiri Sippel, der direkt nach dem Abpfiff zum Gästetrainer lief und sagte "Tut mir leid, ich hab wirklich alles versucht".

    Wieder mal Tom extraklasse, Tiffi mit seinem besten Spiel, Ben-Hatira und auch Wagner sowie Bodze mit sehr gutem Tag.
     
    doraser2, Mike Oldmann, 5er und 9 anderen gefällt das.
  6. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    5:3 Sieg :eek: :D

    Schiri mal wieder indiskutabel. 2 Witzelfer. Zieht sich irgendwie schon die ganze saison hindurch diese merkwürdigen Entscheidungen der Herren in Schwarz. Hatte gehofft, Starke haut dem Sippel ein paar aufs Fressbrett. :D

    Gegen Osna sollten wir Tom mit Sprechchören feiern! Er hat es VERDIENT! :cool:
     
  7. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Für die nächste Saison merken:
    Mind. fünf Tore schießen, wenn man wieder vom Schiri verarscht wird, dann können selbst die nichts machen.

    Schön, dass der MSV trotz der gelaufenen Saison noch mal Gas gegeben hat. Wie man heute wieder gesehen hat, haben wir gegen die Top-Mannschaften der Liga oft genug gepunktet. Die Punkte haben wir gegen die Kleinen gelassen. Kann Peter nicht mehr motivieren? Ich denke es lag eher an der mangelnden Kreativität aus dem MF um ne Betonabwehr auseinander zu nehmen.

    Hoffe auf nen vernünftigen Abschluss nächste Woche, es hat halt nich sein sollen diese Saison.
     
    Schlomo Goldmann und RealGizmo gefällt das.
  8. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Tolles Spiel!:zustimm:
     
  9. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    auch wenn einige es vielleicht nicht so sehen.spieler der saison:

    TOM STARKE

    einfach grandios wie der sich entwickelt hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2009
    SoccerN00b, Darkane, Udo_97 und 104 anderen gefällt das.
  10. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Wie man die pfeifen kann wird mir wohl immer nen Rätsel bleiben... Meiner Meinung nach war das 2-4 auch abseits,aber naja 5-3 gewonnen... Unfassbares Spiel :D

    Tiffert kann tatsächlich die Bude treffen und vorallem das zweite Tor von Wagner war sehr schön...
     
    Richie und Matze gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    FCK scheint zuhause einen neuen Angstgegner zu haben.
    Das wäre noch mal ein Ärgernis gewesen, hätten wir ein 4:1 nicht durchgebracht.
    Da scheint ja wohl auch Wagner für die nächste Saison noch Anlass zur Hoffnung zu geben.
     
  12. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Mit Tomaten auf den Augen und nem Bündel Geld in der Tasche kann ich sowat auch Pfeiffen :D
     
  13. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nettes Spiel, leider ohne wert.
    Ich weiss nicht, ob ich mich darüber so richtig freuen kann.

    Die Spiele gegen Ingolstadt,Ob,Koblenz :fluch::fluch:, haben mich EMOTIONAL viiiiiiiiiiel mehr getroffen.:mecker::mecker::mecker:
     
    1 Person gefällt das.
  14. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Auch wenn es im Grunde genommen "nur" um die goldene Ananas ging , war es doch ein unterhaltsames Spiel . Ein Kompliment auch an Lautern, die sich nach 0-4 und verschossenen Elfer nicht aufgegeben haben und nochmal auf 3-4 vekuerzen konnten . Haette ich persoenlich drauf verzichten koennen, aber mit ein bisschen Abstand sind auch die schweissperlen auf meiner Stirn verschwunden . Letzendlich war das spiel doch besser , wie das von vielen erwartete langweilige Unentschieden .
     
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wagner, Tiffert, Starke TOP.:)
     
    Matze gefällt das.
  16. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg
    ♥Sandro ♥

    :D:D:D
     
    Berlin-Support, Hagi und Goertzi gefällt das.
  17. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    vielleicht wieder ein neuer Fall" Hoyzer":D Und trotzdem gewonnen auf dem doch so beruechtigten Betzenberg .
     
    RealGizmo gefällt das.
  18. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Weiber :rolleyes::D
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mal wieder! Ich brauche die Szenen gar nicht erst sehen: Es ist und bleibt ein Treppenwitz, dass auf einem gut gefüllten Betzenberg nur ein wenig Krach nötig ist, um Schiedsrichter zu Elfmeterentscheidungen für die Heimelf zu bewegen.

    In der kommenden Saison hätten wir DIESEN 3er ganz sicher weitaus nötiger. Dennoch: Anerkennung für den Sieg. Jetzt noch Fürth und Aachen (oder zumindest einen davon) verdrängen und mehr "Platzierungskohle" eintüten. :)
     
  20. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :brueller:

     
    m1976, Generation Blue und Matze gefällt das.
  21. Heimsieg

    Heimsieg Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Es war ein tolles Spiel, Starke und Tiffert waren die besten
     
  22. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Also Mund abwischen und weitermachen:D
    lässt hoffen auf die nächste saison.
    Vermute mal das letzte Spiel wird wieder ein Trauerspiel:p
     
  23. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    nie wieder prmeiere konferenz. ich hab ein "TOOOR IN KAISERSLAUTERN" - angstsyndrom.

    ich hab nach den letzten leistungen mit ner niederlage gerechnet. so is dat anne wedau... SOWAS gibts nur hier
     
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wie du guckst Konferenz wenn Duisburg Spielt???? :eek::eek:
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Tiago hat heute für mich auch eine ganz solide Partie abgeliefert.
     
    Richie und Melbourne gefällt das.
  26. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    anders kann ich nicht leider :/
     
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Zum Ende hin, hatte ich ja schon wieder ein bisscken Schiss inne Buchse, aber et hat geklappt. Die 2 Elfer waren unterste Schublade, darf man nicht einen von pfeiffen, auch nicht mit gutem Willen. Erstes Dingen geil gehalten, zweites Dingen war nicht zu halten weil der Ball meiner Meinung nach nichtmals freigegeben war! Naja, mit dem 5. Dingen dann alles klar gemacht. Sowas hätte ich mir mal gewünscht als es nötig war und nicht in so nem unwichtigen Spiel.

    Tom Starke (heute hatte er nicht allzuviel zu tun) ist mein König, wat der aus sich gemacht ist allererste Sahne! :zustimm:
     
    Slomoe und Richie gefällt das.
  28. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    denke nur das wenn wie in pauli oder auch Heute Doktor Thomate auch noch Gegner ist haste echt n Problem zu gewinnen , n Witz die gelbe gegen Starke(der echt nicht symphatisch über kommt aber echt geil hält) wenn der Gegner vor m Schiripfiff los rennt gibbet dat Tor nicht fertig , weiß nicht ob der FCK Spieler noch hätte gelb sehen müssen , Pfalz ? Glaub der Schiri bekommt noch n Jahresvorrat Wein . Na ja weiß ihr werdet mich alle hassen aber aber ich finde den Wagner schon länger geil weil der irgentwie immer am rennen und tun und machen ist und wenn dann nicht alles klappt ok, aber alleine den Versuch vermisse ich bei einigen .
     
  29. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    @ MATZE so wie ich es gesehen habe war der noch nicht freigeben sonst wär der Starke nicht wie n Statist im Tor gestanden
     
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Subjektiver persönlicher Eindruck von dir. Finde Tom sympathisch. Er ist ein Typ, sieht mit seiner Frisur aus wie Cat-Wiesel, aber für mich persönlich wiederrum wie gesagt ein wirklich ganz netter, bodenständiger Kerl.
     
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sach ich doch! :huhu::zustimm:


     
    RealGizmo und lasse1943 gefällt das.
  32. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    Hey DEEPSKY der ist n absolut geiler Keeper soviel steht fest dat sach ich schon länger , der kommt nur nicht gut rüber
     
  33. Slovenien-Girl

    Slovenien-Girl Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Walsum
    Na endlich hat es geklappt mit dem Sieg!!!! Schöne sache!!!!:zustimm:
     
  34. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Schön, daß wir bei einem Spiel, bei dem es für uns sportlich um nichts mehr geht in Halbzeit 1 so auftreten.
    Starke, Tiffert und auch Bodzek sind hervorzuheben.
    Gerade in der Wiederholung nochmal gesehen, Elfmeter 1 war korrekt, war Hand von Schlicke. Das 2:4 war allerdings Abseits. Der 2 Elfer durfte nicht gegeben werden. Und die Ausführung mit dem Pfiff während des Anlaufs war auch nicht professionell.
    ABER: Die Mannschaft muss sich selbst zuschreiben in HZ 2 anstelle einer am Boden liegenden Lauterer Truppe das 5. das 6. ....Tor einzuschenken, sich wieder mal unnötig an den Rande eines Punktverlustes gebracht zu haben.

    Seis drum, war ja nicht so :D Nächste Saison sollte das aber abgeklärter verlaufen.
    Heute kann man sich aber einfach freuen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2009
  35. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Aufstiegstour 2010 Kaiserslautern wird wahrscheinlich auch unter den opfern gehören ...

    :D
     
  36. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Endlid hat Tiffert mal getroffen, und Sandro Wagner hat mit seinen zwei Toren ein Empfehlungsschreiben an Horst Hrubesch für die U21-Europameisterschaft in Schweden abgegeben. Ein wuchtiges Kopfballtor war dabei.
    Ich habe das Spiel im Zebrastall verfolgt. Und erlösender Spielerjubel nach dem fünften Tor durch Ede in der 87. Minute. Es geht doch, warum nicht immer so.
    Und im nächsten Jahr wieder auf den Betzenberg.;)

    [​IMG]
     
    Benni, Kniggelknax, Old School und 3 anderen gefällt das.
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Puuuuh :eek:
     
    Franz, Andi, shamu und 4 anderen gefällt das.
  38. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Nach einem 0:4 noch drei gegentore zu bekommen das
    schafft nicht jeder aber der msv der schafft es:frown:
    Wir werden die nächste saison 09/10 aufsteigen mit
    Neururer ist das machbar:D
     
  39. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Mich ärgern die letzten beiden Spiele jetzt noch mehr. Da war in dieser Saison eindeutig mehr drin!:frown:
     
    Gulasch, NERO2810 und Blue-White-92 gefällt das.
  40. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so macht fußball docjh spaß!
    warum nicht immer so:huhu:

    zum schiri sag ich jetzt mal nix, sonst vergeht mir wieder die lust am fußball!
     
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Mich die ersten 12 Spiele unter dem anderen Trainer.;)
    Das 13 Spiel auch natürlich in Fürth.
    Dann kam Peter und seine Bilanz kann sich sehen lassen.:)
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    • Endlich Tiffert! Sauber Tiffi, der Bann ist gebrochen. Dein erstes Tor beim MSV. Auch ansonsten wieder stark. Sehr starke Standards. Gegen Osnabrück leider gesperrt.
    • Endlich ein Tor nach einer Ecke! Wagner hat mit zwei sehr schönen Toren sein Potential angedeutet. Wenn er mit beiden Füßen am Boden bleibt und er noch professioneller wird, steht er vor einer guten Saison. Er hat es selbst in der Hand. Vielleicht begreift er es langsam, worum es geht.
    • Endlich hat Lautern auch Planungssicherheit! :huhu:
    • Endlich wurden wir mal wieder nach Strich und Faden von einem Schiedsrichter verpfiffen! Hatte schon etwas vermisst... Hat der Schiri eigentlich schon mal selbst gegen einen Ball getreten? Unfassbar. Beim zweiten Elfer war der Ball nicht einmal freigegeben. Zwei irrwitzige Elfmeter. Aber Tätlichkeiten will er übersehen. O.K., Caceres hätte er Gelb-Rot zeigen können.
    • Und endlich das 3-5! Wäre zu bitter gewesen, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Auch wichtig für die TV-Gelder. Gutes Spiel MSV! Denkwürdige, wenn auch bedeutungslose Betzenbergeroberung. Der Rest der Saison wird unter Neururer nicht hergeschenkt -zumindest nicht ganz.
    • Leider war es das mit der zweitbesten Abwehr der Liga...
    • Stimmung der ca. 600-700 Mitgereisten durchaus hörbar. Schon eine Leistung, sich gegen 40.000 Lautrerer überhaupt bemerkbar zu machen. Was war mit einigen FCK-Fans los? Drehen zwischenzeitlich ihren Spielern den Rücken zu -und das nach dieser überwiegend guten FCK-Saison... um sich dann wenig später wieder ganz schnell umzudrehen. Trotz des Zwischenstandes von 0-4 eine komische Reaktion.
    Ich schließe mit den Worten: Starke ligenübergreifend Top 10 in Deutschland!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2009
    doraser2, Andi, Mike Oldmann und 32 anderen gefällt das.
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    "Neururer hadert

    "Zebra"-Trainer Peter Neururer zeigte sich nach Abpfiff trotz des Sieges nicht ganz zufrieden: "Von unserer Seite her hatte man teilweise den Eindruck, dass wir heute ein Freundschaftsspiel bestreiten. Wer hier 4:0 führt, muss das Ding eigentlich ganz locker nach Hause fahren. Das ist uns nicht gelungen und das ist auch der Grund, warum wir es nicht geschafft haben, aufzusteigen", so das Fazit des 54-Jährigen im Interview mit "Premiere"."

    quelle bundesliga.de

    Ich kann den mann verstehen
     
  44. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Ich habe mein Wirt gefragt ober er das Spiel Kaiserslautern-MSV Duisburg für mich live zeigen kann. Dass hat er gemacht auch leider er ist ein Doofmunder Fan. Weil er Konferenz machen wollte
    Aber dass war mir egel ich habe es Live gesehen in Dormagen.
    So jetzt Sonntag nächste Woche noch ein sieg und dann schauen wir nach
    vorne für die nächste Saison.
    Dann geht es auch mit dem Aufstieg zur 1. Bundesliga.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2009
    Onkel Benz, Knuspertiger und Kniggelknax gefällt das.
  45. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Mein lieber Scholli, tolles Spiel, tolle Tore, toller Schiedsrichter.

    Ok - eine Sache ist falsch, kann jeder selber für sich entscehiden.

    Ich glaub manchmal ich spinne wenn ich sowas sehe, der erste Elfmeter, ok -
    kann man geben, muss man aber nicht, das 2:4 war Abseits, sieht auch
    wieder jeder im Stadion - nur einer bzw. drei nicht.

    Und das der Anläuft wenn der Schiri den noch nicht freigegebene hat !?
    Fällt mir nichts mehr zu ein sorry.

    Aber wie auch immer, schiessen wir halt jetzt immer 5 Dinger, dann passt das auch :D

    Sandro Wagner die letzten Spieler stark aufsteigende Forum und für Tiffi freu ich mich wie Bolle - der hat das Tor verdient !
     
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Was für ein irres Spiel...da haben sie ja mal Charakter gezeigt.
    Die Leistung von Sippel in der 2. HZ ganz schwach.Nach gut 6 Jahren hat Tiffi sein 1.Tor gemacht,das freut mich.Aber nach dem 4:0 haben wir leider 2 Gänge wieder raus genommen.Warum bloss? Muss sagen diesmal haben alle Spieler des MSV wieder Fussball gespielt.
     
  47. Tom war absolute Spitze!

    Tiffert ... werde nie verstehen wieso Rudirallala den aussortiert hat. Er ist unter Peter ein Ass das sticht!

    Aber das I-Tüpfelchen nach dem Spiel im Interview Premiere mit PN:

    "Und Herr Neururer, und jetzt in der kommenden Saison aufsteigen? - "Ja, aber nicht mit diesem Trainer" -Gedankenpause- "Der liegt nämlich in der Zwischenzeit in der Nervenheilanstalt." :brueller: :D

    Warum wurden nur diese Spiele davor so vergeigt ... Es wird wohl ein Rätsel bleiben ......
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Sauber,gegen 40.000 + Schiri den Sieg geholt!:D
    Eines möchte ich noch nachschieben.Bei uns inner Ecke im Block 10 sitzen WELCHE,die laufend gegen Starke mosern!Ich hoffe die halten nun endlich die Fre*** .

    :ichrasteaus:

    Selbst der Premiere-Fritze hat Starke heute als den absolut BESTEN Keeper der 2.Liga bezeichnet.So dass musste ich noch loswerden!:zustimm:
     
    Walsum58er und Lucky gefällt das.
  49. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Warum konnten die nicht gegen Frankfurt und Oberhausen so spielen?
    Aber wie Neururer nach dem Spiel sagte.
    Wer sich eine klare 4:0 Führung noch so aus der Hand nehmen lässt, ist einfach nicht reif für die 1 Liga.
    Nehmen wir also den 5:3 Sieg als eine Wiedergutmachung an die mitgereisten Fans und hoffen das wir nächsten Sonntag eine ähnlich gute Leistung gegen Osnabrück sehen.
    Dann hat man die Saison doch noch einigermaßen gut zu Ende gebracht.

    Bester Mann für mich übrigens mal wieder Tom Starke.
    Nicht auszudenken wenn wir den nicht im Kasten hätten.
    Der sollte nächsten Sonntag echt mal über 90 Min. gefeiert werden.
     
  50. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Klasse Spiel beider Mannschaften, hat echt Spaß gemacht, dort zuzusehen.
    Tiffi mit einem Tor, freut mich für ihn und auch Wagner mit zwei tollen Buden.
    Platz 4 ist am letzten Spieltag möglich, dass sollte das Ziel sein, könnte vom finanziellen her einen Riesenunterschied machen.

    Mfg ReCCy
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden