Alles zur U21 EM in Schweden (15.06-29.06.09)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 1 Juni 2009.

  1. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    sehr geil zu lesen auf transfermarkt.de unter den details zu wagner und ede u21 europameister:huhu:
     
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Also ich hab nur "Eyy Duisburg" vom Wagner mitbekommen,den Rest nich ;)

    Ansonsten müssen wir uns auf nen paar Positionen wohl in nächster Zeit keine Sorgen machen... Im Tor eh nich,aber auch nich inner Innenverteidigung... Höwedes,Boateng und auch Hummels(der das ja im Verein spielt) sind richtig stark!

    Özil hat heute auch mal wieder gezeigt was er kann und Wagner hat schon dat MSV-Gen... Den leichten macht er nich,die zwei schwierigeren machter... Ansonsten fand ich vorallem Johnson schlechter als Wagner,auch wenn letzteres logischerweise die ersten 70 Minuten auch nich zu sehen war...

    Trotzdem Glückwunsch an die Jungs! ;)
     
    Richie gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Nur zu info die Bild gibt Sandro die Note 1 :D
     
  4. buchholzer2001

    buchholzer2001 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Also was ich ma geil finde ist, dass die Nachrichten über das Spiel heut abend schneller da waren als die Neuverpflichtungen. Also vom Tempo her gehts ja schon beim MSV!:)
     
  5. Sauber der Wagner, beim 4:0 wär ich fast mitm Paddelboot ausm Zebrastall gerudert. :D
     
  6. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Der Ticker ist ja mal der Knaller :D :eek:



    :fahne:


    :jokes9:


    :brueller:

    :huhu:


    Btw: Goiles Spiel, verdienter Sieg und der Wagner macht 2 Tore. Besser geht's nicht. Großes :danke: für diesen Abend!!! :cool:
     
    Darkane, Sasinho und chaccoFfm gefällt das.
  7. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Das finde ich geil:
     
    Menthi, Gockel, chaccoFfm und 4 anderen gefällt das.
  8. Einfach nur geil wenn sich die Tommys selbst über ihr eigenes Unvermögen "köstlich" amüsieren. :D
     
  9. maruti

    maruti Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    52
  10. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Guck ma 10 Beiträge über Deinem!;)

    Is aber immernoch lustig!:D
     
  11. maruti

    maruti Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    52
    Ups

    Jo, haste recht...

    wer lesen kann ist klar im Vorteil......

    :D :D :D :D :D :D

    Gruss
     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    würde da nicht zuviel reininterpretieren, Wagner hat ihn ja auch so halb im schwitzkasten genommen vll meinte er auch das nur mit Hau Ab ey, und solange man nicht weiß was da gemeint ist sollte man auch nicht alles verurteilen.
     
    bastone078 und Der Aufsteiger gefällt das.
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    geil geil geil!
    super vorstellung der jungs!
    aber die aktion von anis hat ja mal riesen kotz potenzial:eek:
     
  14. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Glückwunsch :huhu:

    Also so hoch hätte ich nicht gedacht.Und das Wagner 2 Buden macht.
     
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Deutsche Junioren auf Europas Thron



    Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/sport/2009/6/30/news-124143311/detail.html
     
  16. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Also...bei den Wagnertoren hab ich mich gefreut, als ob Sandro die für den MSV gemacht hat.

    Nach der 1902%igen die er verballert hat so nervenstark zu sein...nahja an Selbstbewusstsein hats ihm ja nie gemangelt. :D

    Die Großchance war schon eine Gomezgedächtnismöglichkeit. :D
     
  18. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Also, man mag ja von Wagner halten, was man will, mir geht trotzdem einer ab, wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr mindestens einen aktiven U-21 Europameister im Team haben. Und daher und vor allem aufgrund der Leistung des Teams im Finale gegen heillos überforderte Engländer: Sauber, Jungs. Mit der klassischen Deutschland-Taktik (2 Spiele Gerumpel, 2 mäßige Kicks und einmal Weltklasse) den Titel nach Hause geholt, gilt es, sich zu verneigen und den Jungspunden zu gratulieren. It`s coming home, it´s coming home....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2009
    Bändit gefällt das.
  19. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Glückwunsch an die U 21 ... und einen besonderen an unseren Sandro Wagner, der in der ersten Halbzeit so gar nicht zu sehen war, sich aber im zweiten Abschnitt beständig gesteigert hat. Naja, den Ballübertreter haken wir mal als Pech ab.

    Kurz und knapp: Sandro, ich will ein Kind von Dir! ;)
     
  20. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Doch! Er war viel unterwegs und hat defensiv viel gearbeitet.
    Als die Räume größer wurden konnte er auch seine Offenqualitäten zeigen.
    Es waren gute 90 Minuten.
     
    SportFrei1902 und Kalle gefällt das.
  21. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Sauber von Sandro, die beiden Tore waren wirklich schöne Dinger.

    In der HZ 1 hat man alleine als Stürmer keine Chance gegen solch eine kompakte Abwehr, ich habe zudem die Engländer bis zum 1:0 auch stärker gesehen. Das schnelle 2:0 in HZ2 bringt Sandro dann natürlich mit zunehmender Zeit mehr und mehr Raum, toll das nach der Gurke es noch zweimal geklingelt hat. Glückwunsch ans Team, so lässt sich auch als Fan die Bundesligapause aushalten.
     
  22. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Gratulation

    Kompliment an Wagner und das gesamte Team :erster:
    Das war klasse :zustimm:

    :jokes51:

    :fahne:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2009
  23. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Der 11-Freunde-Ticker ist lesenswert.

     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  25. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    "Wir lieben sogar Rethy!" (11-Freunde Ticker)

    Nein, nein, und nochmals nein.... ich bin doch nicht bescheuert.
     
  26. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    „Daily Telegraph“: „Der Duisburg-Stürmer Sandro Wagner, eine Eine-Mann-Walküre, stürzte die England-Abwehr ins Chaos und schlug zweimal zu, als Deutschland Stuart Pearce' Jungs das Licht ausknipste. Wie peinlich. England wurde deklassiert und vollkommen überlistet.“
     
  27. Herr Vorragend

    Herr Vorragend Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
  28. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Geil :brueller:
     
  29. Deutschland könnte vor einer goldenen_Zukunft stehen! Und Respekt an Wagner! In der ersten Halbzeit wurde er nur schlecht angespielt und wurde oft im Stich gelassen! Wie wir alle wissen, ist er kein Dribbelkönig und braucht einen Mann neben sich der ihn im Not helfen kann! Das fehlte! In der zweiten Halbzeit haben sich die Deutschen besser nauf sein Spiel gewöhnt und ihn richtig gut in Aktion gesetzt! Großes Lob an die Tore...einfach nur eiskalt! :jokes22::jokes66:
     
  30. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    Ne ne,erst war er Tot,dann ist er wieder auferstanden,danach war er besoffen :altbier: :D . Jetzt weiss unser :pedda: wenigstens was er dem Sandro sagen muss wenn es mal nicht so mit ihm läuft.

    War ein sehr gutes Spiel von unserer U21,habt Ihr sauber gemacht :erster: :genauso: .

    P.s.:Wer das Spiel verpasst hat kann sich dieses hier nochmal in voller Länge ansehen...
    http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/0/0,6751,1600000,00.html?dr=1
     
    Herr Vorragend und Havana Club gefällt das.
  31. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Feanor91 gefällt das.
  32. cartman gefällt das.
  33. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  34. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Duisburgs Euro-Held Wagner ließ es krachen



    ............ http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1869
     
    chaccoFfm, ED209, anorganic und 13 anderen gefällt das.
  35. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Rippe gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Pro "goldene Generation"
    Erst der Anfang
    Fußball, 30.06.2009, Andreas Ernst

    Die U21 hat England mit 4:0 besiegt und den EM-Titel geholt - nach der U19 und der U17. Eine "goldene Generation" wächst heran, die als A-Elf Welt- und Europameister werden kann. Die Trainer sind gut, die Spieler perfekt ausgebildet und die Bundesligisten investieren 70 Millionen Euro in die Jugend.

    Link : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/6/30/news-124185660/detail.html
     
  37. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Wat denn nu? Hymne oder Twist? Oder beides? ;) :D
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883


    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/510819/

    [​IMG]
     
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,386
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wohl beides. Er ist in Duisburg angekommen. Und wie an anderer Stelle mehrfach dokumentiert hat er das vor laufenden Kameras kundgetan. Und das ohne von einem Mikro in der Nähe was zu ahnen.
     
    Twin64, Ziggi, Sasinho und 5 anderen gefällt das.
  40. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Das geht aber echt VIEL zu weit. :D

    Die Pflaume da, grauenhafter Kommentator. :cool:
     
    Feanor91 und Quixoticelixer gefällt das.
  41. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    nochmal richtig und langsam lesen bitte!
    danach ist deine frage beantwortet
     
    Printenzebra gefällt das.
  42. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Super Deutschland,klasse Sandro Wagner.Mach es in der neuen Saison für unseren MSV genauso.Nur noch öffter.:fahne::msvschild::fahne::msvschild::jokes20:
     
  43. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Nö, da steht das Wagner mit Ede die Hymne gesungen hat, mehr nicht...
     
  44. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    auf rtl 2 heute um 20h in den nachrichten kam ein bericht über die u21 und da hat doch einer im hintergrund den zebratwist gesungen.
    echt geil.:zustimm:
     
  45. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Glückwunsch an unsere U21 zum Titelgewinn.
    Glückwunsch an Wagner zu seinen beiden Toren.

    Finde es übrigens sehr bemerkenswert und echt klasse wie Wagner sich zum MSV und zur Stadt Duisburg bekennt.
    Zebratwist singen und sagen er sei ein Duisburger Jung.
    Klasse !!
    Würde nicht jeder machen.
    :)
     
    Twin64, chaccoFfm, Shakter und 20 anderen gefällt das.
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  47. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
  48. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Kaum bekennt sich Wagner und Co zum MSV ,gibt Hübner seinen Senf dazu und man hört direkt raus: Verkaufen wäre eigendlich kein Problem...

    Krieg ich'n doppelseitigen Kackreiz!
     
    Checko und Herr Vorragend gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden