Bilder Archiv der Saison 06/07

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von don_martin, 28 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    also wirklich..ich schäm mich auch richtig...da reden se alle von säuberung der kurve und so...und dann so was...:eek::D
     
  2. Fotos vom Spiel gg. Augsburg

    Jau, wie gehabt, Fotos vom Spiel gegen Augsburg auf www.vernoz.de in der Gallery ;) :huhu:
     
  3. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
  4. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Wenn auch etwas später als sonst - meine Fotos im Zebrastall auf meiner Seite. Gerade bin ich noch dabei, Videos hochzuladen; wenn sie da sind, gebe ich "Laut".

    PS: War "nett" heut vor der Nordkurve - es macht wirklich keinen Spaß, bespuckt zu werden und den R*** dann vom Objektiv putzen zu dürfen.

    Danke dafür! :frown::fluch:
     
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Boah watt??? Sowatt geht ma gar nich :mad:

    Trotzdem geile bilder wie immer aber datt hier is dat geilste [​IMG]
     
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich habe auch langsam das gefühl das da immer mehr Idioten rumschwirren...:mad:
     
  7. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Jau - ist auch mein Favorit. Ich hab mich bei dem Blick "Geh mir aus dem Weg, oder ich TÖTE DICH!!!" :D kaum getraut, auf den Auslöser zu drücken.

    Hier meine ersten drei "kleinen" Videoschnipsel, die ich vor Anstoß gemacht habe.
    Duisburg-Lied und (jaja, nochmal) die Hymne mit abgedrehtem Ton am Ende kommen später, weil die sind ziemlich dick.

    Zum einen hab ich im Angebot einen Eindruck vom Echo. Wie gesagt, von vor dem Spiel, da wurde noch geübt :) (ca. 5 MB, 0:12 Min)

    Dann das Xella-Trikot - mit Schnipselregen und den "Zebrastreifen". (ca. 25,7 MB, 1:12 Min).

    Und die Duisburger Jungs - auch nicht lang, aber vielleicht freut's den einen oder die andere. (0,25 Min, 9 MB)
     
  8. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Pega, das glaube ich, aber vielleicht gibts einen oder zwei die nicht
    den weg gehen wollen, den wir gehen, aber scheiß egal .

    Vielleicht wollen die das nur lesen , dass sich welche hier aufregen, also
    Thema wechsel , bitte !!!!!!!!!!!!
     
  9. Finde das Bild aber auch SEEEEEEEEEHR gut getroffen:

    [​IMG]

    :zustimm:
     
  10. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    An dem Bild erkenne Ich nur, das es wohl ein Bruch in der Mannschaft gibt. Wo bitte schön ist denn Grlic und Koch bei der Jubelszene. :rolleyes:


    BTT: :jokes51: für deine Bilder Gabi. Vorallendingen das von dem kleinen Zwerg mit der Mütze ;)
     
  11. LOL, also wie man bei diesem Bild von Bruch sprechen kann is mir fraglich..:eek:
    Gut, wo Grlic da grad war weiß ich nich aber dass Koch nach dem Tor auf nen Sprint über den halben Platz verzichtet kann ich schon nachvollziehen.. :D :rolleyes:
    Finde das Bild trotz allem sehr positiv! :zustimm: :p
     
  12. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Pille - ich muss gestehen, der gleiche Gedanke schoss mir durch den Kopf, als ich das Bild auf Chip hatte: Welche Intrigen spinnen Koch und Grlic, während die anderen sich dem Jubel hingeben? Aber das werden wir erst beim nächsten Auswärtsspiel rauskriegen, oder? :D

    Im übrigen freut es mich, dass Dir das Bild von dem kleinen Zwerg gefällt. Das ist eben der Nachwuchs, den der MSV sich wünscht. Ich hoffe nur, seine Eltern achten drauf, dass er sich auch weiterhin zum Zebra entwickelt - nicht, dass es mal ein Canavarro wird :D :D

    Nun aber BTT: Hier die beiden versprochenen Videos.

    Das Duisburg-Lied in voller Länge, dann noch einmal die Hymne. Dort kann man ab Min. 2:40 hören, wie die Tribüne sich die Kehle aus dem Leib schreit.

    Als kleines Schmankerl läuft die Prominenz bei beiden Videos schamlos durch's Bild. Naja .... wer's nötig hat (gelle, Lechti? :) ). Das Stativ stand vor der Xella am Aufgang der Rolli-Rampe. Mir war bis heute nicht bewusst, wer da alles langläuft, ehe das Spiel losgeht!

    Hier also das Duisburg Lied (3 Min., 64 MB)

    Und hier nochmal (gähn) - die Hymne (3:16 Min., 70 MB).

    Ich habe fertig. Jedenfalls für heute.
     
  13. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Naja, da mach dir mal keine Sorgen.

    Der will Koch,Lavric,Ballack,Klose, Cannavaro und Luca Toni zu gleich sein....Hoffe mal das es was wird, dann wünscht sich der Papa nämlich ein rotes Italienisches Auto. :D
     
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  15. Danke für die Bilder, mal wieder sehr gelungen.

    [​IMG]

    hier isser noch dabei, sieht aber so aus als hat er grad irgendwas entdeckt. :D
     
  16. Stiven290

    Stiven290 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hey leute sind echt geile bilder geworden
     
  17. Schade das Du nach dem Spiel nicht draufgehalten hast als die 3 Kleinen Filipescu´s unseren Ennatz bedrängt haben:D
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    [​IMG]
     
  19. Das ging ja schnell:) Danke
    Hast du auch das Foto wo Filli den geknebelten und gefesselten Ennatz in seinen Kofferaum packt???:D Nach dem Motto :Der ist süss den nehmen wir mir nach Hause!
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ne sorry, da haben seine 15 Leibwächter mir mit ner 45er am Schädel gedroht und gesagt ich soll das löschen.:D
    Wären die 45er nicht gewesen hätte ich das nicht gelöscht. :D :huhu:
     
  21. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Büddeschööön!!
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2006
  22. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Issa nich süsssssss!!!!????:D
    [​IMG]
     
  23. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Block 13!!!!! Stimmungskanonen!:zustimm:
    [​IMG]
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sag mal Varle, möchtest du nicht lieber die Bilder in die Galerie hochladen, statt sie hier einzeln zu posten?
     
  25. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Nö Nö!!! Das wars schon!!! Sorry!:D
    Aber hier kommen wenigstens auch mal ein paar Kommentare zustande!!!
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Geil, der Opa da mitten drin :D
     
  27. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    jo der haeffs zu den opa, ey du muss gleich mitmachen und so :D und der opa alles klar, echt der hat die ganze zeit mitgeklatscht :D
     
  28. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
  29. Warum seid ihr alle so Hässlich???:D
     
  30. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Fotos & Videos Braunschweig

    http://www.youtube.com/watch?v=Tqv7BmkUnrg
     
  31. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
  32. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
  33. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    04.40 Minuten: GUDE LAUNE ALDER!!! :D
     
  34. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Datt war auch ne aktion man man man da schreit einer Gudde Laune Alder und unser Maddin hat nichts anderes zu tun als den dumm anzumachen...als ob du noch nie zuviel Getrunken hast...aber vllt. war er ja gar nicht betrunken sondern einfach nur gut drauf???:eek:
     
  35. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    ääähhhmmm... dat video da von dir bei youtube funzt nicht! wie heißt dat denn dat filmchen damit man das ma selber suchen kann da!
     
  36. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    :eek::eek: Gude Laune Alder:D
     
  37. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    meins??? Doch das funzt!!! Hier
     
  38. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry das es nur so wenig geworden ist :cool: GUDE LAUNE ALDER ;)
     
  39. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Jau kannste nehmen;)
     
  40. Danke. :huhu:

    Werde den Copyright-Vermerk proportional vergrössern, damit man ihn noch erkennt.
     
  41. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    !!?!

    was soll das heissen?? ATZEN??
     
  42. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    die nennen sich glaube in der berliner hiphop szene so.
     
  43. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Ich meine "Atzen" heißt einfach nur Kumpel oder so was in der Art :huhu:
     
  44. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Gebs mal bei google ein;) entweder atzen oder kompletter Spruch
     
  45. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  46. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Dankt alle dem ott, der hat das mit Atzen alles in die Wege geleitet:ausheck: Bzw hat mir den Link geschickt, und dann kam die geniale Idee, das zu verbreiten:D
    Kommt in
    den Klub
    und macht alles
    kaputt

     
  47. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Der Schriftzug wurde doch auf der Fahrt nach Fürth feriggestellt irgendwo auf einer Raststätte hinter Frankfurt.Habn mich schon gewundert warum das nich schon gegen Fürth präsentiert wurde
     
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wurde es meiner Meinung nach aber schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden