Cottbus holt Brzenska

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von silversurferxxx, 18 Juni 2009.

  1. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
  2. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ganz großes Kino MSV

    sehr peinlich die ganze nummer.
     
    Goertzi, X Gigolo X, LosTioz und 38 anderen gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... und ich hatte ihn schon in einer Reihe mit Ennatz und Erle gesehen: Bodenständig, immer am Ball und fair ... nun denn, Satz mit X, war wohl nix! :mecker:
     
    büssersforever, NERO2810 und fab2912 gefällt das.
  4. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Naja, mich verwunderts nicht.
     
  5. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Bin mal auf die Truppe gespannt die nächste Saison aufsteigen soll. Wenn ich mir noch den Wittsiepe Fred nebenher durchlese , wird mir echt bange um die Zukunft vom MSV:eek:
     
  6. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    was kann denn der Brzenska jetzt dafür????ich hätte den Vertrag an seiner Stelle auch unterschrieben!
    Was will man denn machen wenn der eigene Verein einfach zu dämlich(!!!) ist einen so guten Spieler,einen Eckpfeiler der Mannschaft für LAU zu verpflichten!!!

    Oh man dieser Abgang schmerzt und ärgert mich wirklich:mecker:
     
    Twin64, NERO2810, doraser2 und 7 anderen gefällt das.
  7. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Und tschoooooos Markus :huhu: Wirst immer mein kleiner Quoten-Sloth bleiben :D
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Welch erschreckendes Bild, dass heute ein Ostverein aus der tiefsten Provinz mit mehr finanziellen Möglichkeiten ausgestattet ist als ein MSV Duisburg. Was ist mit meinem Verein passiert? Besonders, wenn ich dazu noch die gesamten Begleitumstände neben dieser Transferposse hier betrachte.

    Ein wohlgemeintes Danke an Markus Brzenska für eine durchgehend ehrliche und saubere Arbeit hier in Duisburg. Ich wünsche Dir anderswo weiterhin viel Erfolg.
     
    gast1, Goertzi, Mike Oldmann und 58 anderen gefällt das.
  9. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    BVB: Vom tiefen Westen in die Lausitz - Brzenska wechselt nach Cottbus
    "Ich musste mich umorientieren"

    Die Zukunft von Markus Brzenska hat sich geklärt.


    [​IMG]



    Der 25-Jährige, der in der letzten Saison auf Leihbasis beim MSV Duisburg kickte, wird jedoch nicht bei den "Zebras" bleiben, sondern beim Zweitliga-Konkurrenten Energie Cottbus anheuern. Dort unterschreibt der Innenverteidiger, der bei seinem Stammverein Borussia Dortmund keine Perspektive mehr für sich sah, einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Die Ablösesumme soll im mittleren sechsstelligen Bereich liegen.


    Quelle: http://www.reviersport.de/86490---bvb-brzenska-wechselt-cottbus.html
     
  10. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    An seiner stelle wäre ich auch gegangen, wie soll ich denn über meinen alten Verein noch denken ,der meint ich sei nicht mal 375000 Euro wert.......hatta bestimmt gedacht....!
    Und damit vollkommen recht!!!
    auf gutes gelingen dann mal....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2009
  11. Melbourne

    Melbourne Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Haffkrug/Ostsee
    ... bin ja mal auf die Kommentierungen von PN, WH und BH zu diesem Wechsel gespannt... :fluch:
     
    KIKA, NERO2810, Fredda und 4 anderen gefällt das.
  12. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    :mecker::mecker::mecker: Um den Mann hätte man ne gute Abwehr formieren können. Er ist eingespielt und kennt das Umfeld. Jetzt kommt wieder irgendwer aus der Provinz. Ich kenne mich mit den Ablösesummen nicht so aus, aber 375k für Brenner sind m.E. ok. Da wird am falschen Ende gespart
     
    Gerdhau und Docsnyder gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Musste drauf warten. Diejenigen, die in dieser prekären Lage was bewegen könnten, machen derweil ganz entspannt Urlaub. Der einzige, der gar nix zu sagen hat, wirbelt hier kompetenzlos inner Liga rum. Man man man....
     
  14. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Mit Gefahrenhorst haben wir doch einen guten Ersatz.
    Sicher, er war echt gut die Saison aber wenn das Geld, was für ihn geflossen wäre nun in eine Kreativkraft gesteckt wird, ist uns damit sicherlich mehr geholfen.
    Nur weil er günstig zu haben war, heißt es nicht, dass man ihn deswegen zwingend holen muss. Überbesetzung in der IV? Hätten wir ja in der Winterpause wieder aussortieren können.
     
    Nordkurve gefällt das.
  15. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Das sorgt für Zündstoff. Und Peter der Große kann sich einen Kommentar bestimmt nicht verkneifen
     
  16. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ich habe keinen bock mehr auf die Saison 2009/10 !

    Meine DK kann sich der Herr H aus D in den A schieben
     
    ticklwood, dodo1982, KIKA und 3 anderen gefällt das.

  17. Das erwarte ich sogar von einem Richtig guten Trainer das er mal das Maul auf macht ...
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und nun erfahren wir im Nachhinein dieses Transfers sicherlich noch mehrere entscheidende Kleinigkeiten, die uns denselben erst verstehen lassen werden:

    1. Markus Brzenska wollte zwar "gerne in Duisburg bleiben", hatte aber vom MSV - neben der sofortigen Ernennung zum Kapitän - ein verdoppeltes Gehalt nebst einer lebenslangen Leibrente für den Fall der Sportinvalidität gefordert,

    2. Sissi von Schlicke hat sich bei seiner Vertragsverlängerung zusichern lassen, dass er künftig nicht mehr im Schatten eines westfälischen Holzhackers spielen muss, damit sein Haarband optisch deutlicher zur Geltung gelangt,

    3. Frank Fahrenhorst kam nicht nur ablösefrei an die Wedau, er hat sich auch bereits erklärt, hier völlig entlohnungsfrei gegen das Leder zu treten, um seinem Lieblingstrainer "mal ne Schippe zurückzugeben",

    4. Thiago de Soundso ist der weltweit erste Fußballprofi, der sich eine künftig unkaputtbare Achillessehne aus feinstem Damast hat implantieren lassen, womit sein Verletzungsrisiko an dieser sonst heiklen Stelle praktisch unter Null sinkt

    und

    5. Bruno Soraes ist ein überall verkanntes Weltklasse-Talent, nach dem sowohl die Red Boys Differdingen als auch der SK Lilleström bereits ihre euroschwangeren Angeln ausgeworfen hatten.

    Ich meine, dies sollte man doch tunlichst berücksichtigen, bevor hier vorschnell und fahrlässig irgendein Stab gebrochen wird über jenen, die uns jetzt völlig FOLGERICHTIG von Marcus Brzenska befreit haben!
     
    gast1, OlliMSV, Rheuma-Kai und 12 anderen gefällt das.
  19. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Was können Hübner und Helmich dafür, das diese Wucherer vom BxB so unmoralische Preise aufrufen. Und dann kommen diese Millionarios aus der Lausitz und kaufen alles zu überteuerten Preisen auf - das ist ja Ligaverzerrung hoch drei......

    :rolleyes:

    :Doh!:
     
    gast1, Lucky, Nordkurvenspezi und 2 anderen gefällt das.
  20. Supergeiler

    Supergeiler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    25
    Diese Saison fängt echt super an.
    Es macht einfach kein Spass mehr, wenn man so etwas sieht.
     
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    :mecker::fluch:

    Boah. Ich kann garnicht soviel essen wie ich:jokes4:könnte.

    Bravo Herr Hellmich. Meinen Glückwunsch. Sie sind wirklich das SuperAss beim MSV Duisburg.
    Ich hoffe sie sind zufrieden mit ihrer Verhandlungstaktik.

    Tun sie sich und uns einen allerletzten Gefallen.

    Hauen sie endlich ab.
     
  22. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der Vorstand sollte aufgeben:o
     
    Goertzi, LosTioz, Ex-Beecker und 5 anderen gefällt das.
  23. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Die gewiefte Verhandlungstechnik von Hellmich ist grandios gescheitert...

    Soviel Schaden der durch seine Verhaltensweise auf unseren Verein kommt, ist nicht mehr gut zu machen.

    Ansonsten denke ich finde ich es nicht soooooooooooo schlimm, rein sportlich gesehen. Aber da hat nunmal naturgemäß jeder eine andere Sicht der Dinge.

    Was aber nun mit Dorge und dem "Tchechen Bomber" passiert lässt nunmal nur noch Untergangstheorien zu.

    Verp...... dich Hellmich !:mecker: :fluch:
     
  24. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    sorry weißblauesblut aber ich glaub das für diese abteilung doch der sonnenbank-freak geholt wurde, hellmich ist nur da um alles abzusegnen;)

    trotzdem unverschämt wie lange man doch warten kann bis so ein super spieler wie der brenner ein anderes angebot bekommt und dort unterschreibt, selbst schuld MSV.
    ich persöhnlich stehe zum MSV in guten wie auch in diesen zeiten, was nicht heißt das man sowas akzeptiert!!!!
    so toll es ist schuldenfrei zu sein muss man doch auch mal ein minimales darlehen aufnehmen damit man sich nen ordentlichen spieler kaufen kann, diese ganzen "glücksgriffe" aus den komischsten Ländern dieser welt nerven schon ein wenig.
    wenn man 1. Liga spielen will(woran ich schon lange nichtmehr glaube) muss man sich ebn verschulden ansonsten müssen wir 2te oder sogar 3te liga spielen!!! klingt traurig, ist aber so!!! also geehrter Vorstand: nicht reden, HANDELN!!!!!!
     
    jochen3 gefällt das.
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich, wer nach all' den jüngsten Ereignissen das Wort Aufstieg in der kommenden Saison in den Mund nimmt, muss ein hoffnungsloser Optimist sein.

    Wir können froh sein, wenn wir im oberen Drittel mitspielen dürfen:cool:


    Die Cotzbusser freuen sich gerade in deren Forum ein zweites Loch in ihren Popo :frown:
     
    Goertzi, Mike Oldmann, Enigma und 32 anderen gefällt das.
  26. Husky

    Husky Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Also es ist schon durchweg peinlich wenn so nen Ost-Klub, der auch nicht auf Rosen gebetet ist, es offenbar schafft uns nen Leistungsträger wegzuschnappen.

    Egal, was Doofmund gefordert hat.

    Sind ganz klare Management Fehler. Und passt in die aktuelle MSV-Situation. Den Aufstieg Leute können wir uns auf Jahre abschminken. Wüsste nicht, wie das SO gelingen soll.
     
    jochen3 gefällt das.
  27. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Ich glaub du hast in den letzten Tagen hier nicht gelesen, sonst wüßtest du das Hellmich es war, der diesen Deal hat platzen lassen.
    Mach dir bitte mal die Mühe und such dir den entsprechenden Thread raus.
    Dann weisst du was ich meine.

    Außerdem. Die Besetzung des SD Posten mit Hübner war von Anfang an eine Alibiposition. Wer etwas anderes glaubt, sorry, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
     
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Vielleicht kann man das Wort Aufstieg ja genauso zensieren wie ******* oder ****** :D

    Alle 3 hätten dann dieselbe Bedeutung.

    Und ja, selbst ich Optimist zweifle so langsam aber sicher an dem Geisteszustand einiger Herren im Verein. Und das nicht nur wegen dem "Nicht-Transfer", sondern u.a. wie der zustande gekommen ist, oder auch was mit Ben-Hatira passiert. Ach das häuft sich alles irgendwie an...
     
  29. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    @ weißblauesblut: guck mal auf mein alter!!!! klar glaub ich noch an den weihnachtsmann :D:D und ja du hast recht, bin schon lange nichtmehr die threads durchgegangen;)

    spaß bei seite, ob jezz bei Hübner oder Hellmich ist ja *******gal eigentlich. tatsache ist das der MSV sche*ße da steht und das muss sich ändern, nur keine sau weiß wie!!!
    hat jemand von euch ne lösung die nicht umbedingt etwas mit verlassen, rausschmiß oder feuern zu tun hat???
     
  30. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich hab jetzt endgültig die schnauze voll von hellmich und hübner! die sollen sich in tiefste grubenloch werfen und zuschütten lassen!
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    nein.

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich es gar nicht so schlimm, das Brzenska nicht verpflichtet wurde. Auch wenn er letzte Saison einer von den besseren Spielern war, ist er trotzdem nicht in der Lage, ein Spiel vernünftig zu eröffnen. Ob das unsere verbliebenen IV's können vermag ich nicht zu beurteilen, das muß man abwarten.
    Was ich als vielschlimmer empfinde, das ist die aussendarstellung, die der Verein abgibt. Da wird öffentlich davon geredet, das man Brzenska halten will, drückt den BxB in der Ablöse und herraus kommt nix.
    Ein Kouhemaha wird angeboten via Presse wie saure Milch, da muß man sich fragen, ob es wirklich so schlecht um unseren Verein bestellt ist wie ich befürchte, oder sogar noch schlechter:eek:


    Wie gesagt, dem Brzenska weine ich nicht unbedingt nach, allesdings ist die Art und weise, wie es von statten ging beschämend:frown:
     
    Kersch, Der Hamborner, jochen3 und 3 anderen gefällt das.
  32. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    Unglaublich eine Stütze der Abwehr läßt man gehen...:fluch:
    Eigentlich bin ich Optimist, aber denk ich an MSV in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

    Was soll das für eine Saison werden???

    Jedenfalls:

    Danke Marcus Brzenska!!
    Hast ne tolle Saison hier abgeliefert ! Schade, das unser Präsident zu ....... ist um dich halten zu wollen!
    Viel Glück und alles Gute!!
     
  33. altgeselle67

    altgeselle67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Scheiss egal welche mannschaft

    noch nicht ein spiel angepfiffen und ihr haut schon auf alles drauf!!!!!super support,freu mich schon auf die tolle stimmung in der arena.
     
    Ein_Fan, Rumelner, Wedauolli und 2 anderen gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Du kannst gerne die Transferpolitik des MSV supporten. Hellmich und Hübner werden´s sicher wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Ich nicht, ich bin nur noch entsetzt.
     
    Zelle91, Goertzi, Enigma und 39 anderen gefällt das.
  35. Garibaldi

    Garibaldi Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ruhrpott
    Wer jetzt noch vom Aufsteg träumt sollte glaub ich mal zum Onkel Doktor gehen :D:D
    Strihavka nach Pilsen, Brenzka nach Cottbus, Makiadi nach Freiburg, kein Hauptsponsor usw., dafür haben die Herren 2 Dauerverletzte die nicht gerade erstligatauglich sind verpflichtet.
    Wenn man sieht was andere 2.Ligavereine die mit Sicherheit nicht mehr Geld als der MSV hat sich da alles so verpflichtet, kann einem Angst und Bange werden.
    Bis beim Verein klarheit herrscht werden kaum noch vernünftige Spieler zu holen sein weil sie bereits anderswo unterschrieben haben, was übrig bleibt wird nicht zweitligareif sein.
    Schätze mal mehr als ein Platz zwischen 8 und 10 wirds nächstes Jahr nicht werden. :fluch::fluch:

    LG Garibaldi
     
  36. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Für mich geht es nicht darum auf der Mannschaft rumzuhacken, davon bin ich weit entfernt und der Kader kann am Ende am wenigsten dafür.

    Viel mehr geht es um die vermeindlichen Strategen, die den Karren MSV sehenden Auges in den Dreck bugsieren, den wir am Ende wieder aus dem Dreck ziehen dürfen, nachdem sich die Verantwortlichen längst wieder aus dem Staub gemacht haben und andere Vereinswappen knutschen :cool:
     
    Goertzi, Enigma, bigboned und 17 anderen gefällt das.
  37. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ja is klar. Keine Transfererlöse in vernünftigem Rahmen bisher, aber ausm Stand ma eben 350.000 für den 5. Innenverteidiger ausgeben. Stimmt. Total unfähig der Hellmich. Hält der einfach die Kohle zusammen.

    Um Brzenska ist es schade. Aber es war halt einfach nicht möglich und Punkt. Die Stimmung hier geht mir echt aufn Zeiger. Da werden Dauerkarten nicht gekauft weil der Brzenska geht, da wird der Aufstieg in Frage gestellt obwohl "bis jetzt" fast die gleiche Mannschaft aufm Platz stehen würde. (Bis auf Makiadi und Brzenska halt)

    Habt ihr die Auflagen schon vergessen? Positive Transferbilanz? Keine Schulden aufbauen? Schon vergessen?


    Ich weiß noch, dass ich vor dem nennen des Betrages von 350.000 nur gelesen habe, dass man das Geld für Brenner sparen soll um in Abteilung Attacke zu investieren. Jetzt wo er halt günstiger wurde, sind alle nur am mosern hier. Ich finde einen großteil der pessimistischen Portalnutzer teilweise unerträglicher als unsere Vereinsführung.
     
    Franky, VSTROM, careca und 5 anderen gefällt das.
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Man hat doch lang genug über Fall Brzenska geschrieben. Das ist halt der MSV Duisburg.Für mich ist die Akte Brzenska geschlossen. Nach es juit Brenner:huhu:
     
    Der_Paddy gefällt das.
  39. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wenn das stmmt, was in der reviersport stand, kann man nur sagen

    Danke Walter!!!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  40. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,569
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wer geht schon freiwillig in den Osten ??? :panik:
     
  41. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Wirklich komisch, dass ausgerechnet Cottbus mehr zahlen kann als der MSV. Wenn der jetzt in die 1. Liga gegangen wäre wie Makiadi, häte man nichts sagen können. Dort hat man eben durch Fernsehgelder usw. viel mehr Finanzkraft.
    Aber zu den Gurken nach Cottbus, die in der gleichen Liga spielen wie wir? Die nagen doch auch am Hungertuch.
    Wer kann mich aufklären, wie das möglich ist?
    Damit sind schon etwa 2,5 Stammspieler weg (Makiadi und Brzenska waren doch wirklich stark und kaum zu ersetzen und Heller war auch nicht der allerschlechteste), ohne dass man nur eine müde Mark dafür gesehen hätte.
     
  42. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    wir kloppen nicht auf unsere mannschaft, sondern auf die tolle personalplanung von bh und wh. ist doch lachhaft dass uns ein ossi-club einen unserer besten verteidiger der letzten jahre wegschnappt und wir dumm zugucken!
     
  43. Fussimen

    Fussimen Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dinslaken
    Gute Nacht MSV

    Wenn die Spieler jetzt schon lieber zu den Ossis gehen -- und dann noch Cottbus. Da werden unsere nächsten Konkurrenten dann wohl VFB Lohberg, Beeckerwerth und Heimaterde Mülheim sein.

    Kommt für mich einer Bankrotterklärung gleich!!
     
    ruudi gefällt das.
  44. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    So ein Mist denn mit Brzenska geht für mich einer der besten Spieler der letzten Saison.Geht der Ausverkauf jetzt richtig los?Ich versteh die (MSV)Welt nicht mehr.
     
  45. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    wieso ausverkauf? makiaki und brzenzka waren nur bis zum ende der saison ausgeliehen! trotzdem bitter!
     
    careca gefällt das.
  46. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ich habe weder fragen, noch antworten.

    adieu brenner. guten job gemacht :zustimm:
     
  47. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Ich hatte mal ein Poster aus dem Jahre 1998. Dort stand folgendes: "BRAVO MSV" Nichts passt jetzt besser als diese Worte. Ich bin nur noch entsetzt und entäuscht :mad:

    Bravo MSV:jokes63::jokes63::jokes63:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich warte immer noch auf positive Nachrichten.:frown:

    Schade das mit Brenner.
     
  49. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Der Abgang von Schlicke nach Cottbus wäre mir lieber gewesen!!!
     
  50. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    super das man wieder ne neue innenverteidgung finden muss...
    schlicke und brenner waren jetz so gut eingespielt...mit starke im tor...top...

    aber jetz geht noch der Änis, Starke und Kouhemaha...dafür kommen so alte opa wie gefahrenhorst oder so...brenner war ein spieler mit zukunft...
    und dann gucken wir mal wie wir wieder den aufstieg verpassen und
    WH die rote karte zeigen...

    die witzveranstalltung MSV...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden