Cottbus holt Brzenska

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von silversurferxxx, 18 Juni 2009.

  1. tt-120-fan

    tt-120-fan Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Union Berlin -> ok, die waren erfolgreich(wohl eher nicht so doll), aber nicht allein aufgrund der Tradition heraus !
    Die restl. genanannten Vereine ... - völlig egal, die gehen mir völlig ab ;)

    1.FC Magdeburg - Europokal der Pokalsieger, ach wart Ihr ja auch.

    Union ist einer sich selbst und durch seine Fan`s erhaltener Verien. Der weder Unterstützung durch den DFV der DDR, noch durch den DFB erhalten wird. Ein Traditions- und Kultverein alleine für die Fans und Mitglieder, das ist ein Verein, wie es sich alle Fans in Deutschland von seinem Verein wünschen würden. Stadionumbau durch die eigenen Fan`s, Spendenaktionen us.w.

    Sorry, wir wollten über Brenska`s Leistungen in Cottbus reden.:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2009
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wird das jetzt hier ein invertierter Penisvergleich nach dem Motto: "Mir gehts schlechter als dir", oder wat?
    Unfassbar hohles Gefasel hier, wie war noch mal das Thema? :rolleyes:
     
    WeißBlauesBlut und pommeswalter gefällt das.
  3. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Nun gut, das der Penisvergleich hier angebracht wird ... traurig und zugleich, aber ein echter :brueller:

    Aber nun wirklich mal zum Fred-Thema zurückkehren ... ;)
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So isset, wenn nicht :base: ;) :D
     
    Koe-Pi gefällt das.
  5. FCE-Fan

    FCE-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    59
    Er braucht dir ganz und gar nicht leid tun. Wird sich bei uns sicher wohl fühlen und bestimmt sogar 'ne erfolgreiche Zeit bei uns haben.
    Die Relegation als 'beschissen' zu bezeichnen ist sicher stark untertrieben, da es eher einer Katastrophe gleichkam, aber ausgeblutet sind wir sicher nicht. Im Gegenteil. Nach dem Abstieg werden nur noch diejenigen da sein, die sich den Arsch aufreißen und die Störenfriede und lustlosen Kicker werden verschwinden. Mit frischen Blut durch einige neue Spieler, einem hoch motivierten Trainer, einer Vereinsführung, die offenbar in Sachen Personalpolitik bereit ist, zu lernen und einer soliden wirschaftlichen Basis werden wir sicher nicht ausbluten.
    Also ich kann Brzenska nur beglückwünschen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Warum euer Trainer jetzt so tut, als ob wir schuld wären, dass ihr's nicht auf die Reihe bekommen habt, ihn zu verpflichten, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Genauso wenig wie dieses ganze Ossi-Gequatsche oder die despektierlichen Äußerungen gegenüber Energie. Sicher wäre bei uns auch Theater gemacht worden, wenn in vergleichbarer Situation eine Spielerverpflichtung daneben gegangen wäre, aber man hätte sich mit Sicherheit nicht auf die Art und Weise über den neuen Verein des Spielers ausgelassen.
     
  6. hexer

    hexer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ich frage mich allen Ernstens, wo manche User die Arroganz herholen, sich über einen in den letzten Jahren (leider :frown: )erfolgreicheren Verein zu echauffieren. Im gleichen Zug über die derzeitigen Zustände des MSV zu lamentieren. Und nicht zu erkennen, dass gerade das Anspruchsdenken und falsche Selbstbild im Verein und Umfeld dazu führte, das der MSV heute so schlecht darsteht.
     
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Jeder SD,Manager oder wie auch immer die Bezeichnung lautet, der etwas auf sich hält, Charakter besitzt und vor allem was vom Geschäft Profifussball versteht, würde dem Präsidenten, angesichts solch einer Herabsetzung der eigenen Fähigkeiten in der Öffentlichkeit, die Brocken vor die Füße schmeissen.
    Denn das was in Sachen Brzenska abgelaufen ist ist nur der Beweiss dafür, das Hellmich sich das Ruder nicht aus der Hand nehmen lassen wird. Jedenfalls nicht freiwillig. Er denunziert wieder einmal die Angestellten des Vereins als willenlose Marionetten, an dessen Strippenende er zieht.
    Statt diese Dinge hinter verschlossen Türen zubesprechen, wie es in jeden Unternehmen, das verantwortungsvoll geführt wird, geschehen wäre, stellt Hellmich sich wieder einmal mehr in die Öffentlichkeit und verkündet das sein Angestellter sich zwar bemüht hat aber er doch das letzte Wort hat.
    Warum hat Hellmich eigentlich nicht gleich mit Zorc verhandelt? Warum bezahlt der MSV einen SD, wenn der sowieso keinerlei Befugnisse hat Verträge abzuschliessen? Wäre schon mal ein Gehalt was eingespart werden könnte, angesichts des klammen Haushaltes des MSV.
    Hellmich hat hier wieder einmal gezeigt, was viele von uns hier schon seit gefühlten Jahrzehnten immer wieder den ewigen Hellmich Befürwortern predigen, nämlich das hier nur einer das Sagen hat.
    Ich für meinen Teil, werde von Tag zu Tag wütender, wenn ich sehe und lese was hier passiert. Und ich will eigentlich nur noch eins.
    Das diese unfähige Führungsriege endlich aus unserem Verein verschwindet. Dafür würd ich sogar einen Zwangsabstieg bis in Liga 5 in Kauf nehmen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Ne. Nur haben wir hier derzeit genug Diskussionsstoff auch ohne die Kommentare von FCE Anhängern.
    In diesem Sinne nichts für ungut. Aber es ist besser für alle wenn ihr euch hier raushaltet. Diskutiert in eurem eigenen Forum.
     
    Mario, Mike Oldmann und saugi gefällt das.
  8. edddi

    edddi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mag sein..Unrecht hat er aber leider trotzdem nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2009
  9. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,056
    Ort:
    Bergisches Land
    Super Markus, hast alles richtig gemacht. Wer soll es dir übel nehmen? Schade nur, dass wir die jenigen sind die dir nachtrauern und nicht ein Herr Hellmich....
    Etabiliertes, eingearbeitetes Stammpersonal wird abgegeben, neue Überraschungseier dazu geholt??? Vorbereitungszeit wieder eine Saison lang??? Trainerentlassung bei Misserfolg???
    Sorry, wer soll das noch verstehen?
     
    C-Bra gefällt das.
  10. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Vielen Dank Markus Brzenska für die guten Spiele und weiterhin alles Gute!

    Meine Meinung dazu:
    Markus ist ein sogenanntes Pokerspiel Opfer. Wer hoch pokert kann auch verlieren und das haben hier alle Beteiligten wohl getan. Ich denke wenn man aufgestiegen wäre, hätte Markus mit Duisburg in der 1 Liga gespielt und Makiadi übrigens auch. Allerdings war der Aufstieg nach dem Mainz Spiel nur noch Theorie und nun fing das pokern an, Der BVB wollte viel Geld, was der MSV sicher nicht für die nächste 2 Liga Saison hat. Also verpflichtete man sicherheitshalber Frank Fahrenhorst, ablösefrei und konnte nun mit dem BVB weiter pokern. Das am Ende eine dritte Kraft ins Spiel kommt und dann auch noch so schnell, war eine Frage der Logik.
    Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte!:huhu:
    Bei Makiadi fast identisch.
    Schlimm an der ganzen Sache ist lediglich das hier der Menschenhandel im Fußball sichtbar wird, keiner ändert was, aber alle machen mit, dadurch werden graue Mäuse, grau bleiben. Übrigens auch die Gehaltspolitik spielt noch eine erhebliche Rolle. Vielleicht hat man beide auch deshalb gehen lassen, weil sie sehr viel verdient hätten. Für einen Äppel und ein Ei wären die sicher nicht geblieben und gesprochen hat man bestimmt mit Beiden.:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden