Trainingseindrücke Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 1 Juli 2009.

  1. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Trainingszeiten bis zum Spiel in Lautern:

    Dienstag 01.09.09: 10 Uhr
    Mittwoch 02.09.09: trainingsfrei
    Donnerstag 03.09.09: 10 Uhr
    Freitag 04.09.09: 10 Uhr
    Samstag 05.09.09: trainingsfrei
    Sonntag 06.09.09: trainingsfrei
    Montag 07.09.09: 10 Uhr
    Dienstag 08.09.09: 10 & 15 Uhr
    Mittwoch 09.09.09: 10 Uhr
    Donnerstag 10.09.09: 10 Uhr (anschl. Abf. Train.lager)
    Freitag 11.09.09: 10 Uhr (Ort. K´lautern)
     
  2. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Schade, dass die Beteiligung in diesem Thread nachlässt.

    War seit letzten Donnerstag keiner mehr beim Training, der etwas berichten kann?
     
  3. mfischer86

    mfischer86 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2009
    muster-12, OlliE45, 19O2_exeMSV und 11 anderen gefällt das.
  4. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Donnerstag, 3.9.2009 10 Uhr

    Auf der Rückfahrt von Hamborn mal kurz an der Westender Str. vorbeigefahren. Ich war nicht lange da.
    Torwarttrainer Gloger beschäftigte sich mit dem dritten Torhüter Koczor. Es fehlte Yankov (Länderspielreise Bulgarien). Wagner und Veigneau waren im Kraftraum/Massageraum. Tiago, Adler, Sahan und Ede liefen einige Runden (gestern beim Amateurspiel dabei) und verschwanden dann auch im Kraft- oder Massageraum.
    Ansonsten war es leichtes und lockeres Training der übrigen Profis mit dem Ball.
    Zum Beispiel: Auf einem kleinen Spielfeld (Herzog und Starke standen im Tor) wurde zuerst ein direkter Torschuß vorgenommen, der Spieler danach mußte auf den Torwart zulaufen und versuchen, ihn zu umspielen und ein Tor zu erzielen. Das klappte ganz gut.

    Und beim Rückkehrer Änis Ben-Hatira schien es so, als ob er nie weggewesen wäre.;) Hier in der Mitte. Es freut mich, daß er wieder dabei ist.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2009
  5. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Weitere Bild- Impressionen von Training heute Morgen
    3. Sept´2009 - 10 Uhr!!!
     
  6. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Kleiner Tipp, mal net so nah ran zoomen, da bekommt man ja Augenkebs :huhu::D
     
  7. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Mußt sie Dir ja nicht anschauen.:D :huhu:
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    :danke: für die ganzen Trainingsinformationen in der letzten Zeit.:):huhu:

    :danke: auch für die Fotos ;):huhu:
     
    19O2_exeMSV, WeißBlauesBlut und looney gefällt das.
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Hier noch ein paar bilder, habe allerdings mit dem Handy die fotos gemacht.

    War ein lockeres Training , erstmal 2 gruppen , 2mann in der Mitte , wie immer halt.Dann haben die sich gedehnt , und anschliessend ein Spiel gemacht.

    Dann bin ich schon gegangen ^^.


    Achja Soweit ich das erkannt habe fehlten: Wagner,Fahrenhorst und Veigneu
    Gut gefallen hat mir Cajuby , viel am rennen , wollte immer den Ball , und teschnich stark bzw auch das passpiel.
     
  10. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    @ichris: Beziehst du dich auf das Training am Donnerstag oder am Freitag?

    Neururer sagte in einem Radio Du-Interview, dass man am Freitag nur Spielsituationen trainieren werde. Heißt das jetzt, dass so eine Art Testspiel simuliert werden sollte? Kann jemand vielleicht etwas dazu berichten?
     
  11. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Das war das training von heute. Habe jetzt nicht viel gesehen war eine stunde da aber spielsituationen sah ich nicht wirklich.
     
    jochen3 gefällt das.
  12. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Kannst du noch sagen wieviel Spieler da waren? Wenn Wagner, Fahrenhorst und Veigneau fehlten (und Willi fällt ja wohl noch länger aus, Larsen ist noch nicht da, Yankov beim Länderspiel), dürften wohl nur 17 Spieler dagewesen sein.

    Oder gab es Probespieler (z.B. Andersen) oder neue Gesichter? Waren Amateure oder Jugendspieler mit dabei?

    Wie lange ging denn das Trainingsspielchen?

    Wurde auf dem ganzen Trainingsplatz gekickt oder auf verkleinertem Feld?
     
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
  14. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    So viele fragen , wie gesagt war nur ne Stunde da , so wie ich das sahr war nur der Kevin Grund da , und Andersen gehört ja jetzt zum team der war auch da , achja wie gesagt yankov war auch nicht da , war eher ziemlich locker.

    Beim Torwart training war Herzog , Starke und Koczor , erst trainierten die inne ecke und dann machten die kurz flanken zum Tor.

    Wo ich weg gegangen bin war das Spiel noch drann , Stand zu dem Zeitpunkt 3:0 Für das Team vom Starke, frag mich aber nicht mehr wer im welchen Team war.

    Tiffi hat heute den Grund auch ziemlich angepfiffen wegen seinen Stellungspiel :). UND PN redete viel mit Cajuby während des Spiels, denke mir mal wegen Stellungspiel oder so. Spiel lief ca 20Minuten als ich ging.

    Achja keine neuen Gesicher.
     
    WeißBlauesBlut, jochen3 und SuisseDU gefällt das.
  15. Apfelschorle

    Apfelschorle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    95
    Na auf einem Foto von dir ist doch Tim Weichelt zu sehen?!
     
  16. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Der Weichelt war es auch, nicht wie genannt Kocor.
     
  17. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625

    Ist "Donnerstag 10.09.09, 10 Uhr (anschl. Abf. Train.lager)" gesichert als Info ? Auf MSV-Page steht nämlich 13:30 Uhr für diesen Donnerstag.
     
  18. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Sorry, aber habe am 1. September 2009 den anhängden Trainingsplan vom Verein bekommen.
     
    WeißBlauesBlut und lonewolf1 gefällt das.
  19. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Habe heute Morgen beim Verein nach gefragt. Es ist definitiv am Donnerstag den 10.09.2009 um 13:30 Uhr training, anschließend folgt ein gemeinsames Essen der Mannschaft mit drauf folgender Abfahrt nach Kaiserslautern.
     
  20. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Trainingsbericht 08-09-2009 10 Uhr

    Heute Morgen wurde die Vorbereitung auf das Spiel in Lautern intensiviert. Co.- Trainer U. Speidel führte die Trainingseinheit heute Morgen alleine mit auf dem Platz war Co.- und Torwarttrainer M. Gloger. Die Einheit war knackig und körperlich anstrengend. Wie zuvor immer, wenn an einem Kalendertag zweimal trainiert wird blieb Cheftrainer P.N. heute Morgen in seinem Büro und beobachte das Treiben auf Rasen kurz oben vom Aufenthaltsraum (Aquarium) des Lizenzspielerbereichs, mit einer Tasse Kaffee in der Hand.

    Es fehlten: T. Willi (Reha), war kurz anwesend um frische Trainingskleidung ab zuholen und K. Grund. (Schule)

    In der Einheit wurde hauptsächlich am konditionellen Bereich gearbeitet. Dafür hatte U. Speidel drei verschiedene Pacours auf gebaut. Um am Sprint, Fitness und Koordination zu Arbeiten. Während die Feldspieler die diversen Übungen durch liefen, trainierte M. Gloger mit unseren beiden Torleuten T. Starke und M. Herzog serperat.

    Zum Abschluß des Trainings wurde der Kader in zwei Gruppen aufgeteilt. Bei dieser Übung mussten die Spieler mit dem Ball in der Hand von der Mittellinie los laufen bis zu einem bestimmten Punkt den Ball dort ablegen und sich dann in Position zu bringen für den Torabschluß. Der Co.- Trainer zählte die Treffer der Teams mit.

    Zudem gibt es heute Geburtstag bei unseren Zebras zu feiern, Korze wird heute 30 Jahre jung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2009
    OlliE45, Schumi, Rubber-Man und 10 anderen gefällt das.
  21. Apfelschorle

    Apfelschorle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    95
    Yankov ist 25 und hat am 29.3 Geburtstag;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2009
    C-Bra und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  22. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Stimmt:) Dann darf der MSV Duisburg die kompletten Saisonhefte 09/10 NEU drucken, denn dort steht Chavdar Yankov geb.: 08.09.1979:D Aber es stimmt Chak ist vom 29. März 1984 also ist Er schon ein viertel Jahrhundert alt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2009
  23. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Gehört sicherlich nicht direkt zu den Trainingseindrücken, aber meine Tochter (10 Jahre) hatte gestern an der Westender Str. Schulsportfest. Zeitgleich fand wohl das Profitraining statt und am Ende haben nahezu alle Spieler ihr ein Autogramm auf ihr MSV-Shirt gegeben und waren auch insgesamt wohl sehr locker drauf.
    Ist zwar "nur" ein Lob, kann aber trotzdem mal erwähnt werden.
     
    xantener, bodydu, Uuuwe und 20 anderen gefällt das.
  24. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Aber einige wenige Kids hatten überhaupt kein Benehmen, sie belästigen die Spieler. Wie z.B. beim warmmachen dem alltäglichen 5 gg. 4 riefen Sie immer lautstark diverse Spieler, bis ein Paar Zaungäste beim Training sowie einige Spieler sie aufforderten BITTE ruhig zu sein.
     
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Solange Kinder die Spielernamen nur rufen, sehe ich es nicht wirklich als "Belästigung". Da empfinde ich ein Heimspiel als die etwas stärkere "Belästigung" :D
     
    Raudie und jochen3 gefällt das.
  26. Apfelschorle

    Apfelschorle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    95
    War Larsen heute da?
     
  27. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ... um ein Haar wäre Ben Hatira morgen auch nicht dabei ... :D:D:D
     
  29. Apfelschorle

    Apfelschorle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    95
    wieso?
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der Bus fuhr ohne ihn ab... bemerkte es aber zum Glück noch gerade rechtzeitig :D
     
    Goertzi, Menthi, Apfelschorle und 2 anderen gefällt das.
  31. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Maicon, Sahan, Soares, Grund, Larsen und Willi sind nicht im Kader (Quelle: Radio DU).
     
    NERO2810, D.ennis, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und wieder einmal muss ich den Zeigefinger erheben. :frown:

    Leute, es geht hier nur um aktuelle Trainingseindrücke, um nichts anderes.

    Also, bitte zurück zum Thema. Danke.
     
    Generation Blue gefällt das.
  33. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    aktuelle Trainingszeiten (laut Aushang an der Westenderstr.):

    SA: frei (!!!) Wieso, das kann wohl kein Mensch verstehen.
    SO (heute): frei
    MO: 10 Uhr
    DI: 10 Uhr und 15 Uhr (nachmittags nur die Spieler, die nicht am Reservespiel gegen den FC Köln reilnehmen)
    MI: 10 Uhr
    DO: 10 Uhr
    FR: 10 Uhr (Wedau-Stadion)
     
  34. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Trainingszeitenvor dem Spiel gg. Bielefeld 12.09.- 19.09.2009

    (Klickt bitte auf die Miniaturansicht!)
     
  35. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    :DDafür kamen die Spieler heute Morgen wie begossene Pudel aus dem Lizenzspielerbereich, schätze mal nachdem P.N. am We beim Frisör war. Hat Er heute Morgen der Mannschaft ordentlich den Kopf gewaschen.:huhu::zustimm:
     
  36. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  37. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Trainingsbericht 15-09-2009 10 Uhr

    Heute Morgen ging es weiter mit der Vorbereitung auf das Spiel gg. Bielefeld. Zum erstenmal war unser Neuzugang Sören Larsen bei einer Einheit dabei. Co.- Trainer U. Speidel führte die Trainingseinheit heute Morgen alleine mit auf dem Platz war Co.- und Torwarttrainer M. Gloger. Wie zuvor immer, wenn an einem Kalendertag zweimal trainiert wird, blieb Cheftrainer P.N. heute Morgen in seinem Büro. Die Einheit war nach der Leistung in Lautern sehr zu der Verwunderung der Zaungäste beim Training sehr locker. Nix zu sehen von dem, das die Zügel angezogen werden.

    Es fehlten: T. Willi (Reha), K. Grund. (Lehrgang),
    N. Adler (Oberschenkelprobleme), Caiuby (Grund? war derweil im Fitnessraum) und C. Yankov (gebrochene Mittelhand)

    Nach dem alltäglichem Warm-mach-Spielchen 5 gg. 3. Wurde der Kader in drei Gruppen geteilt. (7-6-5 Gruppe) In der Einheit wurde hauptsächlich am konditionellen Bereich gearbeitet. Dafür hatte U. Speidel einen Pacours auf gebaut. Um im Sprint und Fitnessbereich zu arbeiten. Während die eine Gruppe die Übung durchlief, strechte sich die eine Gruppe die den Pacour gerade verlassen hatte ein wenig. Während die andere Gruppe ein wenig mit dem Ball spielen durfte. Bei der kompletten Trainingseinheit trainierte M. Gloger mit unseren beiden Torleuten T. Starke und M. Herzog serperat.

    Die Spieler die heute Abend bei der Nachwuchsrunde zum Einsatz kommen sollen beendeten das Training vorzeitig. Auch Sandro Wagner brach die Einheit früher ab als seine Mannschaftskollegen. (Grund ?)

    Zudem fand das Fotoshooting der Neuzugänge
    (Kristoffer Andersen, Änis Ben- Hatira und Sören Larsen) im Eingangsbereich des Lizenzspielerbereichs statt.

    Anschließend noch vor dem gemeinsamen Mittagessen der Mannschaft besuchte Walter Hellmich den Kader und richtete wohl ein paar deftige und klare Worte an die Mannschaft.
     
    hannes59, jochen3, Tikian und 29 anderen gefällt das.
  38. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    so bin gerade am platz mit paar minuten verspätung und werde mal bisschen berichten :p.
    So erstmal das selbe wie immer mit den 2 gruppen.

    Anwesend sind: starke, fahrenhorst,ede, tiffi , bodzek, tara , larsen. Wagner veigneu und korze, und tara.

    Gespielt wird jetzt mit 2 mannschaften. Die spieler des eigenen teams passen sich den ball zu und die andere versucht den ball weg zu nehmen.die torhuehter duerfen den ball in die hand nehmen.

    Ging jetzt ca 5 minuten.

    Anschliessend ist jetzt torschiessen drann, 2 spieler passen den ball nach aussen und laufen in die mitte, diese flanken in die mitte und diese muessen das tor machen.

    Aussen stehen ede,tara,veigneu, tiffi und korze.

    Nebenbei, fahrenhorst und ede machen gut mit ohne irgendwelche schienen oder pflaster trotzdem sieht fahrenhorst lustlos aus.tara ebenfalls aber ist ja nix neues. Die stimmung ist sowieso etwas trübe.


    Soviel erstma...

    Edit: nun sind bodze, fahre und sissy in der abwehr und veigneu und korze an den aussen die den ball reinflanken in die mitte, die spieler in der mitte muessen die bude machen.
    Anschliessend tor schiessen mit vorlage wo wagner nicht so viel glueck hat. Fuer mich aufällig starke kriegt die bälle links unten nicht.

    Nun wieder mittelfeld sturm gegen die abwehr mit spiel aufs tor. Was die männer aber wirklich lernen müssen ist der abschluss da haperts.

    Zum ende hat peter die stimmung bisschen verbessert. Ab nach hause es wird kalt.

    Jetzt noch bisschen tor schiessen 5min dann sollte ende sein.fotos lade ich nachher hoch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 September 2009
    hannes59, Kleg, OlliE45 und 15 anderen gefällt das.
  39. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Hier noch die Fotos ;).
     
    19O2_exeMSV, Marcel 20, illBird und 5 anderen gefällt das.
  40. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Training 16.09., 10 Uhr

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein paar Eindrücke vom Training:
    Nach dem Aufwärmen gingen die 5, die gestern beim Testpiel durchgespielt haben, für einige Dehn-Übungen zum Co-Trainer. Der Rest durfte sich in einigen Übungen rundum den Tor-Abschluß vergnügen. Nach ca. 30 Minuten Tausch der Gruppen, es folgten einige Sprint-Übungen.
    Zum Abschluss auf kleinem(!) Feld ein 8 gegen 8, was ein Gewühle :D

    Ich hab Caiuby vermisst. Weiss hier jemand mehr?

    Die restlichen Bilder hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    können unsere Trainingskiebitze bitte mal ne Einschätzung zu Larsen abgeben, ist der wirklich so topfit und in Topform wie Morten Olsen angeblich sagt?
     
  42. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Ja er ist topfit und wird wohl auch am Freitag von Beginn an spielen. Er war heute beim Training in der A-Elf neben Wagner. Dahinter war übrigns Ben-Hatira als 10er.
    Larsen,Wagner und Herzog sind nach dem Training noch auf dem Platz geblieben und haben Torschüsse abgegeben.
     
    Rheuma-Kai, embe, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dienstag wirkte Larsen auf jeden Fall fit und auch sehr treffsicher bei den diversen Taktikspielchen!
     
    Spechti gefällt das.
  44. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Ben Hatira war in meinen Augen nicht sehr motiviert, zumindest bei den Dehn, und Aufwärmübungen, was der Kerl aber am Ball kann, einfach super. Den werden wir am Freitag in der Startelf sehen.

    Adler! hatte bei den Torschußübungen die allerbeste Quote von allen! Sehr präzise.

    Larsen hatte ein paar schöne Kopfballtore erzielt. Wagner ist bemüht ihn ins Spiel einzubeziehen. Die beiden hatten mit Ben-H. ein paar schöne Kombinationen gezeigt.

    Da ich lange nicht mehr beim Training war, ist mir die überaus positive Stimmung aufgefallen. Der Spaßfaktor war schon immens.
     
    Rheuma-Kai, C-Bra und Spechti gefällt das.
  45. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    Passt nicht ganz hab aber mal ne frage. kostet es eintritt beim training zu
    zuschauen wenn ja wie viel danke
     
  46. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Ca. 50 €, das ist sehr günstig, da du ansonsten nicht so nah an die Spieler herankommst, du kannst die sogar ansprechen und mit denen Reden, das sollten dir 50€ wert sein.

    Nein, das kostet nichts. :D
     
    Rocco Schlacko gefällt das.
  47. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    15Euro , gib es an einen Jungen erwachsenen mit einen Braunen Pulli wenn du ihm beim Training siehst .

    Nein! musst du nicht , alles kostenlos ;).
     
    Rocco Schlacko gefällt das.
  48. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Ich schliess mich da mal Marino an... der macht nicht nur einen fitten, engagierten Eindruck, sondern kommt auch echt sympathisch rüber. Im Abschluss mit dem Kopf sehr sicher, ein paar schöne Dinger gemacht. Mal schauen, wie es mit den Mitspielern passt (Laufwege etc.), aber ich fände es gut und richtig, wenn er Freitag spielt.

    Ja, finde ich auch. Fällt schon auf: es wenn es an den Balll geht wirkt er motiviert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 September 2009
  49. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Herzog hat die Schüsse geschossen oder eher doch gefangen?! :D
     
  50. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Manchmal war auch Wagner im Tor;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden