Die 2. Liga im Kickertest

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Bart_Simpson, 9 Juli 2009.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    So die Serie geht los, nach und nach werden die 2. Ligisten ergänzt:

    SC Paderborn 07
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511200/

    TuS Koblenz
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511205/

    RW Oberhausen
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511206/

    Hansa Rostock
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511336/

    RW Ahlen
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511338/

    1FC Union Berlin
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511339/

    FC Augsburg
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511488/

    Fortuna Düsseldorf
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511490/

    FSV Frankfurt
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511492/

    FC St. Pauli
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511618/

    1860 München
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/511638/artikel_Aufstieg-ist-Programm.html

    Spvgg Greuther Fürth
    http://www.kicker.de/news/fussball/...11763/artikel_Jugendstil-unter-Moehlmann.html

    1.FC Kaiserslautern
    http://www.kicker.de/news/fussball/...511764/artikel_Konsolidierung-unter-Kurz.html

    MSV Duisburg
    http://www.kicker.de/news/fussball/...765/artikel_Aufstiegsziel-unter-Neururer.html

    Karlsruher SC
    http://www.kicker.de/news/fussball/...39/artikel_Becker_Distanz-als-Schluessel.html

    Energie Cottbus
    http://www.kicker.de/news/fussball/...1/artikel_Wollitz_Distanz-als-Schluessel.html

    Arminia Bielefeld
    http://www.kicker.de/news/fussball/...942/artikel_Gerstner_Ruhe-als-Schluessel.html

    Alemannia Aachen
    http://www.kicker.de/news/fussball/...1992/artikel_Zurueckhaltung-ist-Programm.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2009
    BlockH, Holgi67, muster-12 und 4 anderen gefällt das.
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    FAZIT & PROGNOSE

    Der SCP hat nach dem verspäteten Aufstieg seine Hausaufgaben gemacht.

    Das wird bei unserem Fazit wohl anders aussehen.

    Er sollte den Klassenerhalt schaffen.

    Das könnte bei uns auch hinkommen.:p
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich wage mal eine Prognose der Prognose: Die Fachblätter werden uns besser aufgestellt sehen als die meisten hier im Forum.
     
    bigboned, BasTi, Feanor91 und 38 anderen gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Da wette ich gegen. Aber hängt nachtürlich immer vom Saisonziel ab. Sollte eigentlich der Aufstieg sein. EIGENTLICH!
     
  5. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    looney gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Es gibt noch keine offizielle Prognose der Vereinsführung. Ich denke offiziell heißt es:"Wir wollen oben mitspielen. Und wenn der Aufstieg dabei rausspringt werden wir uns nicht beschweren."

    Solche Aussagen könnten die Vereinsführung wunderbar unangreifbar machen. :D
     
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nicht zu unrecht. Stand HEUTE: Wir haben einen durchaus starken Kader, WENN noch ein (guter) Stürmer kommt - und selbst wenn noch einer der Torhüter gehen sollte. Zudem einen Trainer, der sich erst jetzt richtig beweisen kann, will, MUSS. Ich traue der Truppe schon eine gute Saison zu, wenn die Neuzugänge einschlagen. Nominell sind wir jedenfalls m.E. unter den ersten Fünf.

    Rein sportlich gesehen bleibt dabei allerdings zu hoffen, dass sich während der Saison nicht doch noch mit lautem Knall die "Büchse der Pandora" öffnet und das "System des Sonnenkönigs" in sich zusammenfällt ... :rolleyes:
     
    fan72, ruudi, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Hey, wo kommt plötzlich der Optimismus her?
     
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke wenn man objektiv bleibt und sich überlegt, wo wir nächste Saison spielen würden, wenn der Peter direkt von Anfang an da gewesen wäre...

    Es hätten im Prinzip 2 Siege mehr gereicht und schwups wären wir aufgestiegen. Warum sollte man das mit einem Kader der zwar kleine Schwächungen erlebt hat (Makiadi, Brzenska) aber punktuell verstärkt wird (Fahrenhorst, Yankow, Soares und evtl. noch was Stürmermässiges) nicht schaffen?

    Meinst du deinen Klassenerhaltsspruch ernst?
     
    chaccoFfm und Zebra gefällt das.
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    In dem Saisonheft 2009/10 der Sportbild stand, dass wir in deren Augen eines der ersten 3 Plaetze am Saisonende belegen werden :eek: :D
     
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sportbild....positiv über den MSV....in welche Paralleldimension hats mich denn jetzt verschlagen? :verwirrt: :D
     
    kamidv, Gulasch, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben trainiert :D:D:D

    Willkommen beim Optimismus Training

    Optimisten stehen bei uns nicht hoch im Kurs. Irgendwie sind diese Menschen, die auch dann mit dem guten Ausgang einer Sache rechnen wenn alles dagegen zu sprechen scheint und die in Situationen, in denen andere verzweifeln oder aufgeben, sich erst recht angestachelt fühlen, sehr verdächtig. In solchen Momenten ernten Optimisten oft ein Kopfschütteln und sie müssen sich vorwerfen lassen, sie seien naiv, blauäugig oder hätten eine Brille mit rosa Gläsern auf.
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire


    tschakka du schaffst es
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  14. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Der Kickertest wird zu früh gemacht.Der sollte lieber in August gemacht werden.
     
  15. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Im August fängt aber die neue Saison an, und dann haben die kein Platz mehr, womit sie ihre Seiten füllen müssen :D:D
     
  16. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Es wäre einfach mal besser ohne Vorgabe in die kommende Saison zu starten.
    Der Kader ist nicht der schlechteste, muss sich aber auch erst einmal finden, was sicher ein wenig leichter sein wird, da die Neuzugänge im einstelligen Bereich liegen....:D

    Wir wissen, dass Herr Neururer allein aus seinem Selbstverständnis als Erfolgstrainer einen Aufstiegsplatz anstrebt. Wir wissen aber auch, dass die Kassensituation leicht angestrengt ist....:rolleyes: Von vorne herein eine zu hohe Erwartungshaltung auf zu bauen, ist aus meiner Sicht der falsche Weg.

    Lassen wir den Trainer und die Spieler einfach einen guten Job machen. Von Spiel zu Spiel denken. Nach dem fünften Spieltag wird man dann sehen, wo die Reise in etwa hingeht.
     
  17. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    wie, der Kader muss sich erstmal finden??? Wir sind doch diese Saison einmal in der unglaublich ungewohnten situation, einen eingespielten Kader zu haben, da gibbet nix mehr zu finden! Raus uffn Platz und Siegen! :zustimm:
     
    kamidv, Kayyy, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das sehe ich ähnlich. Solche ("bommeritischen") Entschuldigungen dürfen in der kommenden Saison nicht gelten, denn die voraussichtliche Stammelf hat sich bis dato nicht dramatisch verändert. Wesentlich ist, dass Yankov einschlägt und dass die Herren Tiffert, Bodzek und - vor allem - Tararache mal zu alter bzw. im Zebradress bereits gezeigter Form auflaufen. Und wenn dann noch der "gute Stürmer" hinzukommt und nützlich ist, sieht es prima aus.

    Auf dem Prüfstein steht damit Peter Neururer. Etwas anderes als den Aufstieg ins Visier zu nehmen wäre fahrlässig. Eine "Findungsphase" von 8-10 Spieltagen darf es jedenfalls nicht geben, wenn man das große Ziel erreichen will. Ich möchte sehen, dass die Mannschaft JEDES Spiel gewinnen WILL.
     
  19. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum

    Na, ja, ich habe letzte Saison manchesmal nicht den Eindruck gehabt, dass da ein eingespieltes Team auf dem Platz stand. Nun kommen einige Neue hinzu, die sich auch erst mal einfinden sollten.

    Wer im Team gearbeitet hat, weiß dass nach 6 Wochen Pause keine 100% Teamleistung möglich ist. Da geht es aber den anderen Mannschaften sicher nicht besser. Sei es drum.

    Spiellaune muss her und auch wir sollten Bock auf Fussball haben. Schlechte Stimmung gab es im letzten Jahr genug.....und in der Sommerpause auch. Zeit, dass sich was dreht.
     
  20. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    s.o. füge die im ersten Post hinzu
     
  22. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Unser Saisonziel ist doch klar!!!

    Aufstieg und den DFB Pokal holen und nächstes Jahr International !!!:D:D:D:D
     
  23. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Quasi auf Augenhöhe mit den östlichen Reviernachbarn ;)
     
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wir werden hinter Dortmund und :kacke: die dritte Macht im Revier! :rolleyes:
     
    Gulasch gefällt das.
  25. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Vielleicht sollte man nicht nur über Stürmer nachdenken , davon haben wir gute ... nur diese spielen nur so gut wie die Bälle auch nach vorn kommen .... die Jungs sollten sich mal mehr im off. Mittelfeld umschauen ... wenn ich da nen Tararache Bodzek rumrennen sehe dann wird mir übel wie einer Schwangeren morgens nach dem Aufstehen ... denkt doch mal an die Zeit wo wir mit Kurth und Mokke ein Gutes Off. Mittelfeld hatten da gingen auch die Bälle gut nach vorn .... auch ein Idrissou oder Ishiaku wären besser gewesen wenn die Bälle richtig kommen ( über Ailton enthalte ich mich mal :rolleyes: )
     
  26. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Und wieviele Stürmer haben wir? Genau 2 also können wir einen Ausfall nur schlecht bis gar nicht kompensieren!
     
    Krokodil, Sasinho, kamidv und 3 anderen gefällt das.
  27. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Offensivallrounder wie Ede oder Sahan könnte man schon einarbeiten....
     
    Holgi67 gefällt das.
  28. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Adler nicht zu vergessen!
     
  29. Der Witz war gut :brueller::brueller:
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Mädels, habt ihr nicht genug Spielwiesen, wo ihr über den MSV quatschen könnt? Debattiert doch hier bitte die Prognosen des Kickers über die Zweitligavereine.

    Danke.
     
    ruhrpottrover und Tobias gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt hinzugefügt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2009
    kamidv gefällt das.
  32. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Ach das ist wieder so typisch Schmitz. Er muss ja unbedingt gleich das Wort "Liga 1" in die Überschrift hauen, wird aber der erste sein, der alles in Frage stellt, wenn es dann völlig überraschenderweise doch nur um den Klassenerhalt geht...
     
  33. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
  34. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Also 1860 München wird im Kicker ganz schön in den Himmel gehoben.
    Zwar wird man in dieser Saison nicht um den Abstieg spielen,jedoch sehe ich sie mit ihren neuen Spielern,die alle noch integriert werden müssen,höchstens im gesicherten Mittelfeld.
     
  35. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Ich finde die könnten ruhig mal da unten rumkrepsen vielleicht lernt die
    sogenannte Vereinsführung mal daraus . Bestes Beispiel Hansa Rostock
     
  36. eMeSVau

    eMeSVau Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg

    Hör doch auf!, wir müssen aufsteigen, ein anderes ziel kann bzw. darf es nicht geben. WIR SIND DER MSV!!, immer dran denken!

    greeetzzzzzzz
     
    1 Person gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Das sechste Jahr in der 2. Liga nach dem Abstieg 2004 soll das letzte werden. "

    :D Wollen die wirklich nach sechs Jahren Zugehörigkeit zur 2. Liga diesmal absteigen ? :)

    Entnommen : http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/511638/artikel_Aufstieg-ist-Programm.html

    Spaß beiseite, sie haben in Lienen einen wirklich kompetenten Mann, der Kräfte freisetzen kann, auch taktisch einiges drauf hat, nur ob es mit dem Kader reicht ganz oben mitzuspielen, da gibt es noch eine menge anderer Clubs.

    Ich sehe 1860 eher im Bereich Platz 5 - 8, als Platz 1 - 3, aber wie heißt es so schön, abwarten.......................und Weizenbier trinken :D
     
  38. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    1860 sehe ich auch ganz vorne.
    Die haben mit Stevic und Lienen Top Leute in den verantwortlichen Positionen.
    Die Löwen haben sich gut verstärkt, brauchen aber noch dringend einen guten Stürmer. Wenn das noch klappt, sehe ich sie ganz klar unter den ersten drei Plätzen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat 1 :

    " In der Abwehr um Martin Amedick verfügt der FCK über genügend Klasse und Erfahrung, um Stabilität zu gewährleisten."

    Zita 2 :

    " Noch fehlen der Offensive vor allem die nötigen Impulse aus dem Mittelfeld."


    Zitat 3 :

    " Wenn das neue System greift, ist der FCK in der Lage, wieder im vorderen Ligadrittel mitzumischen. Um mehr zu erreichen, muss die gewünschte Verstärkung des Angriffs ein Volltreffer sein."

    Zitat 4 :

    " Die Hoffnung auf die Rückkehr in die 1. Liga wird den 1. FC Kaiserslautern weiter begleiten. "


    Entnommen : http://www.kicker.de/news/fussball/...511764/artikel_Konsolidierung-unter-Kurz.html

    Der neue Trainer, angeblich lt. Presse nur die " Nr. 2 " der Wunschliste muss in einem recht eng begrenzten finanziellen Umfeld mit dieser Mannschaft versuchen ganz oben mitzuspielen. Es fehlt im Sturm, dringend benötigte Leute können nicht geholt werden, die Abgänge wären verkraftbar, bei gleichwertigem Ersatz...................

    Meine persönliche Meinung, unter " normalen " Umständen, wird diese Truppe ganz oben nicht mitspielen können, es sei denn, durch absolut geschlossene Mannschaftsleistungen, sowie die Besinnung auf eine, bereits länger schon nicht mehr vorhandene echte Heimstärke auf dem Betze, werden fleissig die notwendigen Punkte gesammelt.

    Ansonsten sehe ich eher einen Platz im Mittelfeld zum Ende der Saison !
     
  41. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
  42. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hatten wir schon :P
     
  43. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    SchwarzeRose und Simon M. gefällt das.
  44. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Im Großen und Ganzen realistische Einschätzung der Mannschaft. Kann dem Artikel zustimmen.
     
    LuCa$, Ibizki, bottroper und 4 anderen gefällt das.
  45. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
  46. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Den Stürmer haben wir ja jetzt...:)
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  47. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Kicker Zitat:Für Unmut sorgte bei den Fans der Abgang von Co-Trainer Heiko Scholz, der sechs Jahre bei den "Zebras" war und wegen Sparmaßnahmen keinen neuen Vertrag bekam.

    Oje da hat sich einer aber gut informiert.:rolleyes:
     
    SportFrei1902, Ibizki und Marc10101992 gefällt das.
  48. Das Blatt verkommt immer mehr!
    Da hätte jeder hier regelmäßig Mitlesende im Forum Gelungeneres schreiben können.
     
    Gulasch, NERO2810, Holgi67 und 3 anderen gefällt das.
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    So liste komplett.
     
  50. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Sieht also wohl so aus als wären Bielefeld und Wir die beiden Favoriten für den Aufstieg.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden