Champions League 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von shamu, 7 August 2009.

  1. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    nein dafür hätten die mindestens im elfmeterschiessen kommen müssen
     
    Blauweiß93 gefällt das.
  2. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Aber stimmt das, dass es auch ausgereicht hätte wenn Hamburg auch ins Europa league finale gekommen wäre?
     
  3. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Gebrauchter Tach heute für den deutschen Sport...

    erst der Heartbreaker durch die Russkis und jetz noch dat schlappe Spiel von den Bauern....zum glück spielt der MSV nich auch noch :rolleyes:
     
    Kayyy, Marvxx, Red Adair und 6 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Champions League - Chancentod Müller. Einmal mehr. Und um internationale Titel zu gewinnen, reichen Demichels und van
    Buyten nicht. Völlig enttäuschender Bayern - Auftritt in einem Finale.
     
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,858
    Ort:
    Duisburg
    Ich find den Müller kann man kein vorwurf machen der is ja grad mal 20;)
    aber van Buyten war ein totalausfall.
     
  6. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Die Abwehr leidet in solchen Spielen immer und immer wieder unter einem van Buyten, warum van Gaal nicht mit Badstuber, Lahm, Contento und Micho spielen liess..........

    Van Buyten hat viele wichtige Tore gemacht in der laufenden Saison ohne diese man in keinem der drei Titel hätte vorne dabei sein können, das ist die andere Seite.

    Der große Schweini muss noch ein bißchen auf die Weide und van Bommel war auch nicht wirklich da.

    Ich hätte in der Halbzeit van Buyten raus - Contento rein, Tymo für Schweini und Klose für Müller.

    Warum er Altintop raus nimmt..........das weiss wahrscheinlich noch nicht mal van Gaal, er war mit Robben und Butt der beste Bayer...

    Wie dem auch sei, es sind keine Frage offen geblieben, Inter hat das verdient gewonnen weil unsere Jungs es einfach nicht geschafft haben dahin zu gehen wo es weh tut, genau das fehlt einem Robben zu Ribery, dahin zu gehen wo es weh tut.

    Glückwunsch an die Nationenauswahl und an den Italiener der in der 90ten Minute rein kam, so kann Internationale wenigstens sagen dass sie einen Italiener auf der Platte hatten.
     
  7. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Dazu kommt noch, dass Robben sich irgendwie weigert mal eine Flanke in den 16er zu bringen. Wieso versucht der immer und immer wieder nach innen zu laufen, um dann selbst zum Abschluss zu kommen. 3 Lange stehen vorm Tor, und warten auf den hohen Ball :rolleyes: Und wenn er sich mal gnädig zeigte, dann kam da so ein halbhohes Flänkchen bei raus. Mit etwas weniger Eigensinn hätte Bayern sich viele weitere Möglichkeiten herausspielen können.

    Die vergebene Großchance von Müller zu beginn der 2HZ war natürlich mist. Aber nicht unbedingt typisch für Müller. Den hätte der Gomez auch nicht gemacht ;)
     
    Raudie gefällt das.
  8. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Robben regte mich gestern sowas von auf. Er muss einfach mit seinem scharfen linken Fuss die Flanken zum Tor schneiden wo dann Leute mit dem Kopf reinstossen können.

    Auch von LVG bin ich enttäuscht, gestern hat er vieles falsch gemacht.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Darf man sich mit 20 nicht die Ecke aussuchen? ;)
    Klar kann man dem einen Vorwurf machen.
    In einem Finale gibt es keinen Welpenschutz.
    Was er in der CL diese Saison alles verballert hat.
    Ich denke, in 1 oder 2 Jahren wird es auch dort besser machen.
    Steht es kurz nach der Pause 1-1, haben wir ein völlig neues Spiel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2010
  10. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    So sieht es aus, der Ball muss sitzen.
     
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,858
    Ort:
    Duisburg
    Klar darf man sich ne ecke aussuchen, aber da fehlt einen einfach die erfahrung.
    In einen CL-Finale is man bestimmt nervöser als sonst.
     
  12. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Aber wie abgezockt der Milito vor dem Tor ist :eek: Eiskalt hat der die Seppels da frisch gemacht und eingenetzt. War ja schon irgendwie geil :D
     
  13. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Van Buyten ist im 1 gegen 1 eine komplette Null und er verunsichert die gesamte Abwehr, das müsste ein LVG eigentlich sehen.
     
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nach internationalen Maßstäben haben die Bayern mindestens in Abwehr und Angriff Qualitätsprobleme. Ein Badstuber etwa (defensiv sehr gut) bringt für die Offensive zu wenig und die IV ist allzu sehr abhängig von der Tagesform ...

    Im Sturm sind Klose & Gomez ein klassische Auslaufmodelle. Selbst nach Einwechslung bringen diese beiden keinerlei Impulse (mehr). Sind in der Verwertung fast noch schwächer als ein Thomas Müller. Den (gestern platten) Olic nehme ich hier aus. Rummenigge & Co. müssen im Angriff neu aufrüsten, wenn die Bayern internationale Titel holen wollen. Robben & Ribery können offensiv nicht immer auf höchstem kreativen Niveau kicken.

    Der einzige, der mir gestern gut gefallen hat bei den Bayern: Jörg Butt. Wobei Inter natürlich in der Defensive wohl derzeit das Maß aller europäischen Dinge darstellt - phantastische Disziplin und Raumaufteilung.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Solche Dinger hat er auch in den Runden zuvor verballert.
    Einem Lars Ricken kann er es nicht nachmachen, aber sicherlich
    wird er ein Guter. Schade nur, dass er gestern nicht in der 46. Minute
    cool blieb. Dann wäre noch alles drin gewesen.

    Naja, wenn man Chelsea, Barca und Bayern ausschaltet, hat man den Titel auch verdient.
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,858
    Ort:
    Duisburg
    Und das gut an der Niederlage is, das wir nicht 4 Cl Plätze haben. Nicht das die Schlakker noch jedes Jahr da rein kommen.
     
    rauuul und Killerschlumpf gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K., von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet! :zustimm: ;)
     
  18. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Sehe ich auch so :zustimm:...Klose für Müller in die Startelf...Altintop in der Halbzeit raus...
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Altintop fand ich so schlecht nicht. Klose? Sehe ich ähnlich.
    Jetzt werden wieder einige die kühne Behauptung aufstellen,
    dass er das Ding auch nicht gemacht hätte. Dabei vergessen
    sie, dass es Klose war, der die entscheidenden Tore immer gemacht
    hat. Ob in Moskau bei der WM-Quali oder in Gladbach, als
    Bayern die Tabellenführung rettete.

    Hätte, Wenn und Aber. Thema durch. Bayern muss aus diesem
    Finale seine Lehren ziehen. Personell sollte man in der IV
    nachbessern. Ggf. auch im Sturm. In 2 Jahren, wenn das Finale
    dann in München ist, könnte Bayern so weit sein, den Titel
    zu holen.
     
  20. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Altintop war mit der beste Mann, da sieht man mal wieder was die Leute so sehen. Altintop hätte niemals ausgewechselt werden dürfen...
     
    Rupert E. Riebenstein, Marvxx und Co-No gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    @ Old School

    Altintop fande ich gegen Lyon Bärenstark....ok Inter ist nicht Lyon...und man hätte Altintop im Pokal-Finale, auch was spielen lassen müssen...hatte ja auch nicht viel Spielpraxis die Saison.

    Klose hat viele Internationale Erfahrung, also immer für ein Tor gut.;)
     
  22. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    OK, hatte die Hoffnung, er spielt so stark, wie gegen Lyon...zuviel erwartet(hatte auch wenig Spielpraxis die Saison)...gestern war kein Bayernspieler Top...Butt fande ich gut.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Da gibt es nicht viel zu lamentieren!!:rolleyes:
    Die Niederlage war mal sowas von verdient ... Inters Defensive lies nicht viel zu ,der Rest wurde von Bayern ver(müllert)ballert und vorne 2 blitzsaubere Tore .. DAS WARS !!:zustimm:
     
    Omega, Killerschlumpf und dusi33 gefällt das.
  24. Campingo

    Campingo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    nördlich und südlich von DU
    Bayern insgesamt und vor allem in der 1. HZ viel zu ängstlich und respektvoll agiert. Besonders in der ersten HZ hat man das brilliante Forechecking Mailands bewundern können.
    Ich hätte schon zur Pause Gomez und Klose gebracht; gegen so eine gestaffelte Defensive kann man nur zu Chancen kommen, wenn man Flanken reinbringt und nicht andauernd über die Mitte zum Abschluss kommen will.

    Die Tore zeigten nicht die Klasse von Inter sondern die Schwäche von Bayern. Absolut dilletantisch, wie sich van Buyten beim zweiten Milito Treffer hat austanzen lassen.
     
  25. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich hoffe mal du weisst das Arjen nen Links fuß ist , und er auf rechts Spielt. Also völlig normal das er , erst in die mitte ziehen muss um zu Flanken....
     
    Marvxx gefällt das.
  26. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Und ich hoffe Mal, dass du weisst, dass Fullqotes unerwünscht sind ;)

    Klar weiss ich, dass Robbe Tobi Linksfuß ist, und auf der rechten Seite spielt. Aber deswegen muss ich seinen Eigensinn nicht gut finden, nur weil er wieder als der Mann der ein Spiel alleine entscheiden kann vom Platz gehen will. Wenn er nur das kann, also auf der Außenbahn nach vorne, Höhe 16er nach innen, und dann auf's Tor hämmern, wird er nicht lange seinen Spaß in Deutschland haben. Nächste Saison wird er mit dieser Masche nicht sehr weit kommen.
     
    Carsten und Raudie gefällt das.
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Seh ich genauso!

    Wenn man nämlich mal drauf achtet macht der immer den gleichen Trick... Täuscht an,das er zur Aussenlinie will,tritt auf den Ball,legt sich den auf links und zieht in die Mitte, um von da aus mit seinem linken Fuß ins lange Eck zu schießen... Nächste Saison wissen das alle Verteidiger und müssen nur den Fuß reinhalten und zack,hat er nen Problem;)
     
    Co-No gefällt das.
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Für mich das wichtigste: Kein Nationalspieler hat sich verletzt, obwohl ein Ghanaer auf dem Platz war :D Und die richtigen haben gewonnen.

    Was war das eigentlich für ein Einwurf da von Robben irgendwann um die 75. Minute? Hatte der keinen Bock mehr, oder wieso wirft der den Ball direkt zum Inter-Spieler, wo einfach gar kein Bayer stand? Überhaupt hat Robben die letzte Viertelstunde mal so gar nicht mehr am Spiel teilgenommen. Wie war das mit "Wer hat die beste Offensive", Herr van Gaal?
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, ich glaub, das is inzwischen jedem aufgefallen. Und trotzdem klappt das immer und immer wieder. Und der spielt ja nun auch nich erst seit gestern bei Bayern. Machen Trainer auf sowas vorm Spiel nicht aufmerksam?
     
  30. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Inter hat Robben von Beginn an aus dem Spiel genommen und ihn mit Fouls und guten Stellungsspiel zugestellt. Bayern hat in der Anfangsphase der ersten Halbzeit es verpasst über Altintop und die Linke Seite Inter in Bedrängnis zu bringen. Dann passiert hinten das Tor, wo die Bayern Innenverteidigung wiedermal bewiesen hat, dass sie nicht die Beste ist. Vielleicht wäre die Alternative Contento auf Badstuber's Position und Badstuber in die Mitte für Demichelis die bessere gewesen aber nunja.

    Müller macht in der 46. alles richtig, nur im letzten Moment zeigt sich halt, dass er noch jung ist. In solchen Situation musst du nicht nur die Richtige Ecke wählen sondern vielleicht eben auch noch das Unerwartete. Alles in Allem ein starkes Inter, welches Bayern das Spielen zu Nichte gemacht hat.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit etwas mehr Hitzfeld und weniger Party - Biest hätte Bayern den Pott mitgenommen.

    Das ist mein persönliches Fazit aus diesem Spiel.
    Als die Spieler ohnehin schon gedanklich die Erde verlassen hatten, hob van Gaal sie noch
    weiter in den Himmel. Ein Trainer wie Hitzfeld mit seiner preussischen Sachlichkeit hätte den Spielern
    vor dem Finale schon klargemacht, dass sie sich nochmal richtig quälen müssen. Die
    ganze erste Halbzeit hat München verschlafen. München war lange Zeit nicht giftig genug.
    Und als sie endlich giftig aus der Pause kamen, versemmelte Müller freistehend. Da wäre
    die Chance nochmal dagewesen. Naja, groteske Veranstaltung heute auf dem Marienplatz.
    Die gute Saison der Bayern wurde vor 2 Wochen abgefeiert. Da können sie ja heute die
    Vertragsverlängerung von Ribery feiern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2010
  32. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hurra Internatzioale Milan !!!
     
    bennythechamp gefällt das.
  33. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Auf den Rängen die Münchener aber klarer Sieger! Das war garnix von den Italienern lautstärkemäßig. Hat mich schon ein wenig enttäuscht, hatte mir da mehr erhofft!
     
    Old School gefällt das.
  34. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Natürlich geht insgesamt der Sieg der "Italiener" in Ordnung, aber man war nicht deutlich besser, sondern hat mit zwei, zugegeben gelungenen, Einzelaktionen die Entscheidung herbeigeführt. Man hat einfach die Chancen konsequenter genutzt und nur so kannst du Titel gewinnen. Ich denke mal, dass ein Ribery den Bayern schon sehr gefehlt hat. Mit seinem Dribblings hätte der vielleicht wirklich nochwas reissen können oder vielleicht den Elfer rausgeholt, den der Schiri den Bayern in der 1. HZ unverständlicherweise verweigert hat. Ich war mit der Schiedsrichteransetzung auch nicht unbedingt einverstanden. In so einem Finale kannst du keinen englischen Referee einsetzen. Der hat viel zu viel laufen lassen.
     
  35. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    ...und hätte er kleinlich gepfiffen, wär das Geschrei groß gewesen wenn die Italiener bei jeder Berührung den sterbenden Schwan machen ;)
     
    SirHanSolo, Marvxx und Der_Paddy gefällt das.
  36. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Den "Schwan" machen die sowieso. Die sind ja oft minutenlang liegengeblieben, obwohl in der Zeitlupe deutlich zu sehen war, dass kaum eine Berührung stattgefunden hat. Teilweise sind mir die Mailander aber schon etwas überhart eingestiegen und da gab es noch nicht mal einen Freistoss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2010
    Franz gefällt das.
  37. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Inter trotz zahlmäßiger Überlegenheit stimmungstechnisch ganz klar leiser .
    Bayern mit nem guten , lautstarken Auftritt und netter Pyroeinlage zu Beginn der 2.Halbzeit.
    In der Stadt bis auf kleinere Scharmützel zwischen Polizei und Italienern soweit ich mitbekommen habe alles ruhig.
     
    Franz gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Insgeamt ein enttäuschendes Finale.

    Wenige Torchancen, wenig Tore von Bauern:rolleyes:, die kamen viel zu pomadig auf den Platz.
    Dumm: Altintop hätte schon eine Woche zuvor spielen müssen, nur als Notnagel kann man keine Topleistung bringen, schon gar nicht auf dem Niveau.
    Geschenkt. Die hatten vorher zuviel gefeiert, da fehlte jede Menge Biss und taktische Finesse. Außer Robben kaum Gefahr.

    Die altbekannten Abwehrschwächen wurden schamlos ausgenutzt. Mit Holzklotz vanBuyten kannst Du schonmal alt aussehen.

    Naja, meine Trauer hält sich in Grenzen.
     
    Weiss & blau und Carsten gefällt das.
  39. Hab mir sowohl das Männer, als auch das CL-Finale der Frauen im Stadion angeschaut, man mag es kaum glauben, aber als ich mit meinem Zebra Trikot im Stadion Alfonso Perez (Getafe) aufwartete, kamen auf einmal von hinten MSV,MSV,MSV rufe... Und kurz darauf hatte ich noch jmd. mit MSV Trikot gesehen...Die Zebras sind halt überall vertreten:D
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hatte einen Job auf Mallorca und daher das Spiel im spanischen Fernsehen gesehen, vor dem Spiel gabs ne Menge Interviews und natürlich Statements, wie es wohl ausgehen könnte. Auch da waren die Bauern in aller Munde und wurden hochgelobt. Von Mailand sprach man dort weniger.

    Auch wenn man den Ballbesitz in Prozenten der beiden Teams betrachtet, in Nachhinein nützen dir 60 - 65 % Ballbesitz herzlich wenig, wenn die anderen die entschiedenden Tore machen.

    Während nach dem Spiel alle diesem Verein sich zugehörig fühlenden Personen, ob Offizielle oder Fans, mit " Leerem Blick " darstanden, konnte man den Italienern, die sich sicherlich nicht in der Favouritenrolle vorher sahen, ihre pure Freude über den Gewinn sichtlich ansehen.

    Butt kann man so denke ich keinen Vorwurf machen, aber der Rest war gnadenlos schlecht, für mich ein wie auch immer man es betrachtet, ein verdienter Sieg der Italiener.

    Heute im Flieger zurück nach Deutschland lag die Sport - Bild Ausgabe vor dem Endspiel. Darin waren " tausend " Gründe genannt, warum die Bauern auch diesen Titel holen würden....................................

    Theorie und Praxis waren schon immer 2 völlig verschiedene Dinge :D
     
  41. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Ich hab das Spiel auf Romo gesehen in Dänemark, ist traditionell an Pfingsten :D

    Ich hab mir vorher schon fast gedacht das Mailand einfach zu stark ist und leider hat sich das bewahrheitet, die haben eine Abwehr die Ihresgelichen sucht und im Moment - so glaube ich - die beste Abwehr der Welt darstellt.

    Natürlich sieht das imme so aus als wenn der Gegner lustlos spielt, nichts drauf hat, schlecht ist usw....

    ABER die machen die Räume so abartig eng und formieren sich fast schon wie beim Handball in zwei 4-er Reihen so dicht vor dem Strafraum das da kein Platz ist. Durch die Staffelung mit der 4-er Reihe haben die sofort immer überfallartig die Möglichkeit blitzschnelle Konter einzuleiten.

    Fakt ist, zum anschauen ist das schon fast als gruselig zu bezeichnen, bedauerlicherweise gibt Ihnen der Erfolg aber "Recht". Ich meine in einem Interview von LVG gelesen zu haben das er sich dieser Taktik sehr wohl bewusst war sich aber bewusst dafür entschieden hat seine Mannschaft Fußball spielen zu lassen ;) Wahrscheinlich aber auch in dem Wissen, das ein van Buyten ein ständiger Unruheherd in der eigenen Abwehr ist und defakto kein CL-Niveau hat - was nützt dir unterm Strich ein IV der vorne torgefährlich ist, aber auch hinten :D

    Alles in allem haben die Mailänder das Spiel auch verdient gewonnen, ein wenig muss ich OldSchool auch Recht geben, der Müller muss den Ball natürlich machen, andererseits hat der so eine überragende Saison gespielt das ihm das auch verziehen sei :huhu: Mit 20 so eine Saison hinzulegen, da muss ich lange nachdenken wann das mal ein Spieler in Deutschland hingelegt hat. Ich bleib da bei der wird der kommende Nationalstürmer und wahrscheinlich einer der besten Stürmer der Welt werden wenn er sich weiter so steigern kann.

    Egal, am Ende bleibt nur - Gratulation an Mailand - aber auch an die Bayern, die mir in der Saison sehr viel Spass gemacht haben :)
     
    SirHanSolo gefällt das.
  42. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Werden die Bayern nachträglich noch Champions League Sieger?

    Nach einem Bericht der Hamburger Morgenpost droht Inter Mailand der Verlust aller erreichten Titel in der Saison 2009/10 und ein Zwangsabstieg, weil mit Motta und Milito, der im Finale gegen die Bayern zweimal traf, zwei nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt wurden. Motta und Milito wechselten im letzten Sommer von Genua nach Mailand, doch weil Genuas Präsident Preziosi schon 2008 vom italienischen Verband die Geschäftserlaubnis entzogen wurde. Daher seien die Verträge ungültig. Die italienische Sportkommission hat Inter bereits beim italienischen Fußballverband angezeigt, der nun reagieren muss. Doch aufgrund von Verstrickungen des Präsidenten von Pirelli und Hauptsponsors von Inter Mailand Marco Tronchetti Provera, der gleichzeitig wichtigster Aktionär bei der italienischen Telekom ist, die wiederum Sponsor der Serie A ist, könnte es passieren, dass versucht wird, das ganze klein zu reden.

    Informationen findet ihr hier: Interskandal: Bayern nachträglich CL-Sieger? (Ausgabe vom 12. Juni 2010) und
    Darum handelt die Serie A nicht! (Ausgabe vom 13. Juni 2010)
     
    lonewolf1 gefällt das.
  43. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,088
    viel wirbel um nichts...
    ist doch meist das gleiche... RIESENskandal.

    Letzlich würds mich wundern, wenns mehr als ne Geldstrafe wäre...
     
    D.ennis und Der Aufsteiger gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden