Alles nach dem Düsseldorf Spiel !

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 31 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    kein wunder mit dem aufstehn. Es dröhnte ja die ganze zeit werbung aus den boxen.
     
  2. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Ach und die haben also immer nur Scheiß MSV oder Schlachtrufe gesungen...komisch...hab ich mich wohl verhört :rolleyes:.

    Die Lieder die in Duisburg gesungen werden sind schon so unkompliziert, dass dies nicht der Fakt ist, wieso die Stimmung schlecht ist. Guck dir die Fortunen an...die stehen halt mit Herzblut hinter ihrer Mannschaft(Ja auch die Doofen LALALA Lieder...und da hat auch jeder "Haudegen" von denen mitgezogen,weils für ihren Verein war), wohin entgegen die MSV Fans sich zurücklehnen und Bier trinken udn beim Rückstand nur meckern,anstatt ihre Stimme der Mannschaft zu wittmen...wäre auch zu viel verlangt...der Kommerz hat uns leider in den oberen Liegen erreicht...genau den,den Fortuna in der unteren Klasse nicht ertragen musste.Hoffen wir mal,dass ihn das erspart bleibt...:rolleyes:.
     
    D.ennis, block36 und Marvxx gefällt das.
  3. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Oh ja der Kommerz ist daran Schuld das die Duisburger Kurve nicht unbedingt die lauteste ist. Also langsam haben wir ja alle Gründe durch!
     
    Raudie, Bissi und block36 gefällt das.
  4. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    ...finde ich sowas von dämlich. Wenn nämlich 5000 Fortunen "Fortuna Düsseldorf" brüllen und 22.000 Zebras "Scheiß Fortuna Düsseldorf", dann hört man zB im Fernsehen den Unterschied gar nicht. Vielleicht liegts ja auch daran, dass von den Fernsehguckern gestern der Fortuna-Support als so großartig empfunden wurde? ;)

    Ich will im Stadion das Wort Em-Es-Vau hören und nicht Fortuna oder Hansa oder Energie oder sonstwas, egal in welchem Zusammenhang.
     
  5. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Hä ?

    Weiss' gar net was hier so ein Aufsehen, wegen der Dusseldoofen gemacht wird.

    Fakt ist,
    - zahlenmässig enttäuschend, wenn man nach Jahren der Bedeutungslosigkeit keinen 5-stelligen Auswärtsmob in die Bahn bekommt.
    (die Hälfte hat allerdings angemessen gebrüllt.)
    - arm, wenn sich die Erstklässler (die nicht live vor Ort sein durften, weil's schon dunkel war) auf die Sky/DSF-Micros die Palme wedeln.
    - noch ärmer, wenn man verzweifelt nach Strohhalmen sucht, die gnädige Klatsche schön zu reden. (Dummdoof hat alles gegeben und es reichte nicht annähernd ... so kann und muss man verlieren - auch in der Höhe)
    - Dummdoof soll weitermachen und vllt. finden sich am Ende ja doch 3 schwächere Teams (naja ... wird schwer)
    - unser Support war ganz o.k. - oder meint irgendwer die Zebras hätten mehr gebraucht ?

    Also !
    Support 1:1
    Tore 3:0
    Punkte 3:0

    Eintüten - Wegheften !


    Auf nach Lautern ...
     
  6. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    erste halbzeit nicht so prickelnd, dennoch war die zweite umso besser ;)
     
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mooney, bist du´s ??? ;)
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  8. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    D,dorfer asis

    Da haben doch welche gemeint vom Oberrang auf die Mädels vom Sicherheitsdienst Urinieren zu müssen. Weiter wurden die noch als Schl.. und Hu... beschimpft. Schade das ich da nicht dabeigestanden hab sonst wäre es da oben ungemütlich geworden. Frage mich was die im Videoraum die ganze Zeit gemacjht haben!!!
    Toilette angezündet vom Rang pissen sehen die denn nix ?? Sind doch genug Cams verbaut in der Arena.
    Da schwillt einem der kamm
     
  9. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Was erzählst du da für einen Schwachsinn sag mal? :rolleyes:

    Bist komischerweise der Einzige der davon mitbekommen hat
     
  10. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    :popcorn:


    Mahlzeit hat jemand die Tore von gestern und würd mir n Link senden Danke :zustimm:


    Ach ja Schei.ß Fortuna :D
     
  11. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Nach diesem Saisonstart sind wir absoluter Aufstigsfavorit.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 1895 D

    1895 D Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    43
    So ein Schwachsinn,niemand hat jemanden angepisst.
    Sry Heino aber das ist ganz dicker Bullshit.
     
  13. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    wat ein erbärmlicher Haufen sich hier präsentiert...unfassbar :Doh!:
    Leute die ihre eigene Szene in Grund und Boden reden ,sind für mich dat letze :fluch:


    p.s
    Für die Dummdorfer gibbet nur auf die Ohren , und selbst wenn die Welt sich weitergedreht hat ,daran wird sich niemals wat ändern
     
  14. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Erste Halbzeit konnte man abhacken . Dafür die zweite umso besser . In dieser Verfassung spielen wir wirklich oben mit.
     
    MSV17.09.1902 gefällt das.
  15. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln

    werbung hin oder her. Das war blamabel. 3:0 gewonnen und die spieler kommen in die kurve um zu feiern doch es kommt nix. Das muss schepern. Das mit den beiden Megaphonen ist meiner Meinung nach nicht die beste Lösung! Da was koordiniert hinzukriegen (gerade Wers ist der schreck vom Niederrhein) ist einfach nur sauschwer und eigentlich unmöglich...
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Keinen Plan wo Block 4 ist, aber zum Beginn der zweiten Hälfte war ich im Düssel-Block. Und zu hören war nur der MSV!!

    Auf dem Platz und auf den Tribünen gab es nur eine geile Truppe: die des MSV!

    Leute, geiler Support und ein sehr geiles Spiel! Wenn die Dummdörfer meinen, ihre Mannschaft nur dann feiern zu müssen, wenn diese schon im Whirlpool sitzt... selber schuld!
     
    Robbe1967, charly10 und Oski. gefällt das.
  17. block36

    block36 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    @Yike:

    :verwirrt:
     
    WeißBlauesBlut und D.ennis gefällt das.
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ne, der zeltet immer noch da und wartet auf das 4:0!
     
  19. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Maddin, du Honk, wie ich bereits schrieb, war die Duisburger Stimmung bei weitem nicht so schlecht! In der Südkurve war die Nord gut zu hören. Wer hier den dicken Max raus hängen lässt, hat was auf den Ohren!

    Das Singsang war durchgänging zu hören. Der Support war ordentlich und hat den Jungs auf dem Platz gereicht, drei Tore mehr als der Gegner zu schiessen.

    Das war mein erstes Saisonspiel im Wedaustadion und die Stimmung war absolut ok. Lasst euch von den Dummdörfern nichts einreden!!
     
  20. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :eek::D

    :erlinho:
     
  21. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Selbstvertrauen getankt und schön gespielt!
    Ich hoffe das beruhigt die ganzen Pessimisten hier.

    :huhu:
     
  22. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Wenn du mit der Leistung zufrieden bist, gern - die Mehrheit ist dies zum Glück nicht, sonst würde sich bei euch nie was ändern
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bitte wo glaubt ihr gewonnen zu haben???

    Auf den Rängen? Klar, als das Stadion leer war, habt ihr Gas gegeben. Aber vorher?

    Lächerliches Pack!
     
    Robbe1967, wolfgang 52, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  24. DuisburgNord

    DuisburgNord Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Neumühl

    Zu Cajubi : Verspielt würde ich nicht unbedingt sagen, vielmehr unerfahren und ohne Übersicht ! Aber wenn er sich weiterentwickelt wird er schon ein Guter !

    Viel Glück KaiUwe......:D
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Was soll sich denn ändern? Wir hatten ein Heimspiel. Quasi volle Hütte (bis auf die Südkurve) und ein absolut verdienter Sieg.

    Als ich eure "Ultras" aufsuchte, waren auch diese voller Lob über unserer Leistung. Sei es auf den Rängen, oder auf dem Rasen.

    Also was möchtest du mir sagen?
     
  26. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    In Frankfurt kam der Schreck vom Niederrhein saugut.In Duisburg braucht man dafür jedoch das Mikro vom Stadionsprecher.Das müsste doch nach Spielende zu organisieren sein,oder?
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Sorry Häffes, aber wenn ein Spiel angepfiffen wird und man mich nach geschlagenen drei Minuten auffordert auf zu stehen, dann könnte ich selber gehörig kotzen. Da bleibe selbst ich sitzen!

    Und dat will wat heissen! :D
     
  28. im spielbetrieb wer es nicht schlecht wenn man dann nur die boxen der nord schaltet und halt nicht so laut stellt bekommt es doch keiner mit :D
     
  29. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Sorry, solche Pauschalantworten kann ich nichtmehr lesen! Nix gegen dich, aber was manche sich hier für Lügen aus der Nase ziehen stinkt mir!
    Gestern wurden null neue Lieder gesungen, zum Großteil wurden eher alte angestimmt und die "Knaller".

    Jetzt kannste mir mal erklären, wie es kann, dass bei einer 3-0 Führung in der 80. Minute "Zebrastreifen weiß und blau" angestimmt wird und trotzdem nur 200 Leute hinterm Tor singen! Ist das Lied zu neu?
    Dafür gab es in der 2. HZ noch einige Beispiele, von "Auf geht`s Duisburger Jungs" bis "Steht auf, wenn ihr Zebras seid".

    Ich bin durchaus dazu in der Lage, die eigene Ultraszene kritisch und nicht durch die rosa-rote Brille zu betrachten, doch die Ausreden die hier heute teilweise kommen sind an den Haaren herbei gezogen!
    Es ist leicht, einfach anderen oder irgendwelchen schwachsinnigen Umständen die Schuld zu geben, als sich einzugestehen zu faul zu sein und selber nicht genug getan zu haben!
     
    Bignick, Hagi, Ziggi und 9 anderen gefällt das.
  30. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Du könntest kotzen, weil nach drei Minuten "steht auf, wenn ihr Zebras seid!" angestimmt wird?:rolleyes:
    Das Lied ist gerade zu Anfang ganz gut, so bringt man Bewegung rein und, ich sags mal so, weckt die Leute auf den Sitzplätzen teilweise etwas auf...
     
    jd-loki, Goertzi, JimPanse und 9 anderen gefällt das.
  31. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437

    Zu Beginn des Spiels und zu Beginn der zweiten Halbzeit kam ich mir vor, als wären wir auf Auswärtstour in Augsburg oder so. "Wir gehn voran als euer 12. Mann" peitscht die Mannschaft zu Beginn eines aggressiven Rheinderbys nun wirklich nicht nach vorne, da gibt es deutlich besseren Support. Das war auch der Grund warum die Düsseldorfer teilweise vor allem in der ersten Halbzeit lauter waren als wir. Sowas darf in so einem Spiel nicht passieren und ist echt peinlich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2009
    SportFrei1902 gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachderm hier supports gegeneinander aufgerechnet werden, Fangesänge bzw. deren Lautstärke und vieles mehr, was nach einem solchen " ;) Derby wohl dazu gehört, dieskutiert wird, hier `mal noch ein paar Fakten nach dem Spiel ;):

    1.) Der MSV ist schon dritter in der Tabelle !

    2.) Hat in dieser Saison noch kein Spiel verloren !

    3.) Hat mit Sandro Wagner ( 5 Saisontore ) den absoluten Torjäger ( 1. + 2. Liga ) !

    4.) Mit über 27.000 Zuschauern endlich `mal eine fast volle Hütte !:)

    5.) Mit Änis Ben Hatira kommt ein " Rohdiamant " zurück !:huhu:

    6.) Mit Sören Larsen kommt einer, über den wikipedia u.a. schreibt :

    " Ihm gelangen in seinen ersten fünf Länderspielen für Dänemark sechs Treffer. Larsen galt daher zwischenzeitlich als der „effektivste dänische Stürmer“ seit knapp 100 Jahren."

    Ich will weder das aktuelle Bild überzeichnen, oder die sogenannte Blau weisse Brille aufsetzen, aber wenn man nur die Fakten, kombiniert mit den Aussichten einmal auflistet, dann siehts doch um den MSV 2009 garnicht so schlecht aus, und wer weiß, was wir in Lautern und vielleicht sogar in Gladbach noch reissen können.:D
     
    Twin64, Leiwi, Robbe1967 und 9 anderen gefällt das.
  33. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    "Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann" ist für dich also ein neues Lied? Das wird seit 2005 gesungen, und sollte jedem bekannt sein und meiner Meinung nach passt es auch in so ein Spiel.
    Das nächste Mal wird zu Spielbeginn Nahkampf von KC oder so angestimmt, ist voll aggressiv, dann rockt die ganze Tribüne:rolleyes:
     
    rischtischgoil, dirk82 und niccco gefällt das.
  34. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,365
    Zustimmungen:
    14,909
    Ort:
    Duisburg
    http://www.youtube.com/watch?v=ZLf5RsbWB3o zum üben ;)
     
  35. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Was denn dann? Ich hab hier echt das Gefühl es suchen hier Leute auch nach dem kleinsten Fehler der ihnen nicht passt um den dann zu zerreden, wenn alle mal die gleiche Energie, die sie ins "Im MSVPortal-Beiträge-schreiben" stecken in die Unterstützung der Mannschaft stecken würden, würde sich jede Diskussion hier erübrigen.
     
    Hallodri, jd-loki, Goertzi und 10 anderen gefällt das.
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wat soll ich mit dir darüber streiten?? Die Kurve hat einen tollen Job gemacht und manches gefällt dem ein oder anderen nicht. Hauptsache wir wissen Duisburg einzuschätzen.

    Ich schreie mir die Lunge aus dem Leib, der andere schwenkt sich mitter Fahne die Schulter aus. So what?


    Martin, im Vertrauen: vergiss die Standpunkte im Forum. Hau einfach rein!!
     
  37. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Da muss ich dir aber wiedersprechen,es gibt halt auch junge MSV Fans,die nunmal nicht so lang dabei sind wie unser einer,aber das ist dennoch kein grund sie nicht als RICHTIGE MSV Fans zu bezeichnen,jemanden anhand seine Liedgut als richtigen oder nicht richtigen MSv Fan zu bezeichnen,halte ich für Falsch.
     
    Schnucki gefällt das.
  38. Das nächste Mal wird zu Spielbeginn Nahkampf von KC oder so angestimmt, ist voll aggressiv, dann rockt die ganze Tribüne:rolleyes:[/QUOTE]

    Dat wär doch ma wat :cool:
     
  39. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Sorry, aber in diesem Falle lebst du für mich an der Realität vorbei. Ich bin mit der Unterstützung gestern nicht zufrieden, und viele andere zum Glück auch nicht. Zufriedenheit macht faul, und noch mehr Zufriedenheit können wir nicht brauchen.
    Das Spiel und die Mannschaft gestern hat mir gefallen, die Stimmung nicht. Desshalb hatte der Abend für mich leider einen faden Beigeschmack...
     
    Bignick, Twin64, MSVFan und 6 anderen gefällt das.
  40. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Also ich fand den Support auch nicht so gut. Zum Teil habe ich aber auch nichts verstanden wenn was angestimmt wurde, obwohl ich an der blauen Treppe bei Block H stand. Beim Spiel gegen Bielefeld wird es dann hoffentlich lauter.
     
  41. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland

    Da muss ich doch einfach mal unterschreiben.

    Wir standen zwar dieses Mal in Block I und nicht wie sonst H und könnten etwas von den nahen Trommlern beeinflusst worden sein, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich da schon viel weniger gute Unterstützung erlebt habe. Im Gegensatz zu den ganzen Schreibern hier, meine ich sogar, dass wir die Fortunen grade in Halbzeit 1 auf den Rängen einige Male "ausgekontert" haben: Die haben irgendeinen Singsang angestimmt, wir haben reagiert, die waren starr und leise. Da muss es einen Zusammenhang gegeben haben.

    Achja, ich kann auch nicht bestätigen, dass die Capos Block I ignoriert hätten.. kann mich gut an eine Szene erinnern, in der die Beiden die Block-H-Gruppe mit irgendwas Stimmung bringen wollten und von uns aus ein "Auf geht's.." kam. Sobald die das gehört haben, haben sie umgeschwenkt und eingestimmt und das so an H weiterverteilt. Und das war auch nicht nur einmal so.

    Dass die Fortunen Ihre Stimmbänder gut erprobt und damit durchaus auch Eindruck hinterlassen haben, will ich nicht bestreiten. Aber dass wir da 90 Min mucksmäuschenstill Bierchen geschlürft haben.. nee, das seh ich nicht so.
     
    wolfgang 52 gefällt das.
  42. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Hab weder behauptet dass die Stimmung nie schlechter war, was trauriger Weise ja auch nicht stimmt, noch habe ich behauptet dass es 90 Minuten mucksmäuschen still war. Disskutiert jetzt mal schön weiter und sucht Gründe oder Schuldige, die wahre Antwortet gibt es eh nur im Stadion.
     
    Yike gefällt das.
  43. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Also ich war gestern im Block 10 und da waren viele Leute die ich noch nie gesehen habe :rolleyes: und als ich dann nach dem 2-0 meinte sie sollen ma Singen oder Grölen wurd abgewunken oder nur blöde Gelächelt :frown: und das war schon ziemlich TRAURIG !:mad:



    Wer bei so nem Spiel nur blöd da rum hockt kann von mir aus zu Hause bleiben und dsf gucken :zustimm:!!! Das Team gibt da unten alles und seit Jahren mal wieder richtig GEILER Fußball an der Wedau den wir ALLE mal wieder sehen wollten, dann ist es soweit und die hocken da blöd rum :mecker:ja und jetzt hasst mich :D


    Bei uns kann ne ganze Menge mehr Los sein siehe die letzten 12min gegen Cottbus da hat es richtig Geknallt also Gas geben :cool:
     
    MSVFan, WeißBlauesBlut und Maddin gefällt das.
  44. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland

    Das habe ich auch nicht gesagt, ich habe mich nicht einmal auf Dein Posting bezogen :)

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es kaum vorstellbar ist, dass man uns am TV oder sonstwo kaum bis gar nicht gehört hat. DAS kann ich nicht glauben.. und wenn es tatsächlich so ist, dann überdenke ich gerne, was ich geschrieben habe.
     
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Klar war das kein Highlight, aber im Gegensatz zu vielen, die hier rummeckern, war ich gestern auffe Süd. DSF oder SKY hin oder her, ich habe gehört, was ich gehört habe. Die Nord war nicht tot oder sonst was. Sie hat (fast) alles gegeben. Sie kann mehr, aber das weiss sie auch! Gestern brauchte es nicht mehr, um die Dummdörfer in die Schranken zu weisen.

    Wenn du negative Anmerkungen hast, ok, dann im "kleinen" Bereich. Aber die Dummdörfer konnten uns nicht das Wasser reichen. Weder im sportlichen, noch im stimmlichen Bereich.

    Ist immer eine Auslegung des Gemütes. Ich gönne dir mal einen Stadionrundgang und dann hörst du wirklich, was im Stadion abgeht. Die einen heulen rum und die anderen feiern sich. Meistens ist das totaler Schwachsinn!
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  46. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Vll. doch wieder alle in den Oberrang ?
    Also in Nürnberg,Frankfurt und anderen Vereinen läufts ja auch..
     
  47. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Jetzt heult mal nicht rum wegen der Stimmung , die war gestern bei weitem nicht so schlecht wie manche sie hier machen(wurde mir auch von einigen Düsseldorfern bestätigt)!!!

    Sie wurde erst schlecht als das Spiel entschieden war, was eingentlich unüblich für unsere Szene ist ,aber irgendwie schien die Luft nach dem 3:0 raus zu sein,die meisten waren einfach nur zufrieden und wollten die letzten 20 min genießen.
    Aber bis dahin waren wir sicherlich nicht wesentlich schlechter als die Düsseldorfer!!!

    Das Problem ist einfach nur das der letzte Eindruck bei den meisten hängen bleibt und den Rest überspielt (beste Beispiel S.Wagner beim EM Finale bis zu seinem 1.Tor war er nicht zu sehen dann trifft er 2 mal und alle sagen er hat ein bomben Finale gespielt.)
    Also seht mal das ganze und das war auf jeden Fall OK.
     
    wolfgang 52 und charly10 gefällt das.
  48. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Also da muss ich den Düsseldorfern komplett Recht geben. Was den Support angeht, waren sie uns total überlegen. Ich war in der ersten Halbzeit Block zehn und dort war Düsseldorf sehr gut zu hören. Als ich dann in der zweiten Halbzeit im Block eins war, war auch fast nur Düsseldorf zu hören.
    Ich hasse Düsseldorf wie die Pest, aber wenn man schlechter ist, sollte man es auch mal einsehen und die Blau/Weiße Brille ablegen...
    Desweiteren habe ich auch wenige "Event/Modefans" gesehen, sondern war positiv überrascht von dem Pack...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2009
  49. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Gott sei dank ist das Spiel vorbei! Die 3 Punkte gehen auch klar :)
     
  50. charly10

    charly10 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    stimmung

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden