MSV II vs. SG Wattenscheid 09

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Kleg, 2 September 2009.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Fußball
    Mit den Profis nur Niederlagen

    zuletzt aktualisiert: 02.09.2009

    (RP) Das passt ja prima. Der MSV Duisburg II muss bereits heute wieder in der Fußball-NRW-Liga ran. Die Profis haben Länderspielpause. Da darf Markus Reiter, der Trainer der Zweiten, beim Heimspiel um 17.45 Uhr gegen die SG Wattenscheid 09 auf Verstärkung "von oben" hoffen.

    Olcay Sahan könnte im Mittelfeld für Offensivgeist sorgen. Nicky Adler darf ganz vorne zeigen, dass er Torgefahr ausstrahlt. Auch Tiago hat schon mal bei den Jungzebras in der Abwehr ausgeholfen. Doch der Innenverteidiger war bereits am Montag gegen die Fortuna bereits als Einwechselspieler gefragt. Kevin Grund fällt dagegen weiter mit Kniebeschwerden aus.
    So ganz ernst sind die Meidericher auf die Unterstützung aus dem Profilager nicht. Immerhin, die beiden Siegen gegen Schermbeck (4:3) und Herne (1:0) gelangen mit der Stammbesetzung. Kickten Profis mit, so setzte es bislang nur Niederlagen. Mit oder ohne Profi-Hilfe, Reiter hat seinen Spielplan schon geschmiedet. Auch Wattenscheid, trainiert von Stefan Blank, konnte mit einem Sieg am vergangenen Wochenende (3:0 in Speldorf) den kompletten Fehlstart verhindern.

    Deshalb gilt für dem MSV heute: "Wir müssen uns in der Abwehr finden, körperliche Robustheit an den Tag legen und dann den Erfolg in der Offensive suchen", sagt Markus Reiter. Ein Sieg wäre mehr als nutzbringend, um sich bereits frühzeitig von den unteren Tabellenrängen absetzen zu können.
    Quelle: RP

    http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/752393/Mit-den-Profis-nur-Niederlagen.html
     
    Trueblue gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sorry for offtopic, aber...entschuldigung, wie kann man als hauptberuflicher Journalist solche Artikel verfassen und veröffentlichen? Herr Bemmann, waren Sie´s? :rolleyes:
     
    jochen3 gefällt das.
  3. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Die Amas führen gerade 1:0 durch ein Tor von Adler.

    2:0 in der 50. Minute durch Ede

    3:0 in der 67. Minute wieder durch Ede

    3:1 Durch Wienecke in der 79. Minute

    4:1 durch Sahan in der 87. Minute

    5:1 wieder durch Adler in der 88. Minute



    Diesmal scheinen die Profis wohl wirkliche Verstärkungen gewesen zu sein ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2009
    Kasi, mautsch1971, 5er und 9 anderen gefällt das.
  4. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    MSV D'burg II - Wattenscheid 5:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Adler (18.)
    2:0 Ede (50.)
    3:0 Ede (67.)
    3:1 Wienecke (79.)
    4:1 Olcay (87.)
    5:1 Adler (88.)
     
  5. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Endlich mal ein Heimsieg ,wurde auch Zeit. Ich hoffe jetzt geht es aufwärts. :)
     
  6. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Die zweite Mannschaft des MSV traf heute Abend um 17:45 auf die SG Wattenscheid 09.

    MSV II: Koczor - Basol, Theißen, Tiago, Hennen - Öztürk - Odak, Sahan - Abelski - Adler, Ede

    Endergebnis: 5-1

    Torfolge:
    1-0 Adler 18 min.
    2-0 Ede 50 min.
    3-0 Ede 67 min.
    3-1 Wienecke 79 min.
    4-1 Sahan 87 min.
    5-1 Adler 88 min.

    Zudem gab es ein Wiedersehen mit 2 Ex MSV II Spielern,
    Bülent Gündüz und Marcel Schütze. Sowie der bei unseren Profis mal zur Probe vorgespielte Kevin Adade
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2009
    Trueblue, OlliE45 und Blue-White-92 gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    War eine ganz nette Partie... die Nr. 10 von WAT war glaube ich später unser Bester Freund :D
     
  8. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    [​IMG]

    [​IMG]


    Nochmal tolles Fussball-Wetter, angenehmer Abend - leider nur ca. 100-150 Zuschauer. Die Amas verstärkt durch vier Profis: Adler, Ede, Sahan, Thiago. Neben den "Ehemaligen" Stefan Blank (Trainer Wattenscheid) und unserm Trainer-Duo Reiter/Voss war auch noch kurz Erle Wolters vor Ort.

    Zum Spiel: Das Ergebnis wirkt klarer als sich das Spiel eigentlich im Verlauf gestaltet hat. Wattenscheid hatte einige sehr gute Chancen, gerade in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit. Von den Profis hat mir Ede am besten gefallen, fand ich persönlich wirklich klasse.

    Endlich mal ein klarer Sieg an der Westender. :D

    Mehr Bilder gibt es hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
    mautsch1971, Kleg und Riedzebra gefällt das.
  9. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    erledigt... s.o.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden