Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Rocky1101, 11 September 2009.

?

Wie spielt der MSV gegen die Ostwestfalen???

  1. Sieg

    215 Stimme(n)
    66.4%
  2. Unentschieden

    64 Stimme(n)
    19.8%
  3. Niederlage

    45 Stimme(n)
    13.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der Nummer heute, ist wiedergutmachung angesagt.




    Feuer frei.
     
  2. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
  3. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ganz klar....

    5:2 mit neuer Abwehr
    mit der heutigen:
    1:5
     
    NERO2810 und 19O2_exeMSV gefällt das.
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Ich muss erstmal die Niederlage verdauen,4:1 was eine Blamage.Inmoment intressiert mich das nach der Niederlage wenig.
     
  5. Ich würde mir wünschen, dass die Jungs Bielefeld abschießen,

    quasi muss der DSC für die Lautern-Klatsche her halten.



    6:0


    *KEINE Ironie*
     
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Kommt auf die Aufstellung an.;)
     
    rauuul gefällt das.
  7. Ich dachte Transfermarkt ist geschlossen?! Da wird keine neue verwandelte Abwehr auftretten. WIr müssen mit denen durch die Saison gehen!

    Denke das es ein Unentschieden wird! Wagner darf wieder ran
     
  8. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    ...zumindest haben wir einen besseren Innenverteidiger und einen besseren 6er auf der Bank!!!
     
  9. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    --------Wagner--------Larsen--------
    -------------------------------------
    ---------------Caiuby----------------
    -------------------------------------
    ---Ben-Hatira-----------Tiffert-------
    -------------------------------------
    ---------------Yankov---------------
    -------------------------------------
    --Veigneau--Schlicke--Bodzek-Korze--
    -------------------------------------
    ---------------Starke----------------

    Das wäre eine sehr gute Aufstellung. Allerdings wird es diese in der Form nicht geben. :hmm:
    Ich bin leider nicht da, bin auf Abschlussfahrt. :fluch:

    Trotz der Niederlage in Lautern, gibt 1902% Support, das Spiel ist sau wichtig.
    Ich tippe auf Sieg. 2:1! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2009
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ist doch klar, wenn wir im Geschäft bleiben wollen, muss Bielefeld das ausbaden, was wir uns am Betzenberg eingebrockt haben!
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wiedergutmachung! Von der ersten bis zur letzten Minute! :mad::mad::mad:

    So etwas wie in Lautern habe ich lange, lange Monate nicht mehr erlebt.
    Jetzt heißt es, vor der Derbywoche (BMG, RWO) den Hebel wieder umzulegen und die Spieler sowie die Fans mit einer positiven Grundstimmung in diese Aufgaben zu schicken!

    Ich will Vollgas sehen! Mehr gibt es nicht mehr zu sagen! Können wir das Spiel gegen Blödefeld auf morgen vorverlegen???
     
    Zelle91, 5er, DuisFox und 10 anderen gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wo geht die Reise hin ???

    Man kann es drehen und wenden wie man will!Es kommt am 6 Spieltag schon zu einem absoluten Knackspiel für die Saison 09/10.Eine Niederlage gegen die Arminen und .......... ich will gar nicht dran denken!
    Also TRUPPE,zeigt uns das Lautern nur ein Ausrutscher war!:zustimm:
    Besonders vor den für uns Fans (jedenfalls) so wichtigen Auswärtsspielen in der Woche nach Bielefeld!!:zustimm:
     
    Mike Oldmann und Trueblue gefällt das.
  13. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    NUR 3 PUNKTE,egal wie!!!
    Ach ja und Kampf will ich vom Team sehen,dann ist alles wieder vergessen:cool::)
     
    Richie gefällt das.
  14. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Bin ma gespannt, wie der Fahrenhorst bei der Aufstellung empfangen wird :rolleyes:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pedda den rausnimmt.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  15. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    So lange ist Rudi Bommer auch noch nicht weg:rolleyes:

    Zitterspiel, denke 2:1 für uns.
     
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Mit dem haben wir 3:0 gewonnen :p

    Seis drum.
    In solchen Spielen zeigt sich das wahre Gesicht der Mannschaft. Ist sie mental genug so eine Blamage wegzustecken? Wenn ja, dann kann man von uns als Aufstiegsaspiranten sprechen. Falls nicht, könnte die Gefahr bestehen, dass wir dem Druck des Aufstiegs womöglich nicht gewachsen sein könnten
     
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass PN ihn aufstellt. Der hat doch nur die gegnerischen Stürmer im gebührenden Abstand eskortiert. Wenn PN das nicht gesehen hat, dann weiß ich es auch nicht mehr........

    Wie auch immer, die IV gehört komplett um- und eingestellt. Tiago rein, möglicherweise sogar Soares und das Verbot an die beiden, sich mehr als 30m vor Tor zu entfernen. Mir war die gesamte Abwehr in allen Spielen zu offensiv. Die IV muss einfach die Positionen halten.
     
    kamidv und Fußballjunkie gefällt das.
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, es zählt nur ein Sieg und Wiedergutmachung. Gefahrenhorst und Tara raus und sich den Hintern aufreissen.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  19. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Jetzt Kaiserslautern schnell vergessen das geht am besten mit einen Sieg
    über Bielefeld der muß jetzt her. Köpfe frei machen . Mein Tipp 2:0
     
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das Tiffert-Interview spricht ja wohl Bände. Eine unverhohlene Kritik an der Mannschaft, wobei sich jeder denken kann, welcher Teil derselben gemeint ist. Da muss PN jetzt ja wohl mal reagieren und dem Fahrenhorst zumindest eine Denkpause gönnen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Blöd zwar, wenn sich eine nicht eingespielte Abwehr jetzt ausgerechnet gegen Bielefeld beweisen müsste, aber schlechter als zuletzt- und wir reden da nicht nur über das Lautern- Spiel- kann es ja wohl kaum werden.
    Gegen Bielefeld werden wir eine andere Mannschaft sehen. Nicht schlecht, dass die Almhirten gestern gewonnen haben, da haben die den Druck nicht ganz so. Wird wohl kein 3:0 wie in Liga eins, aber ein 2:1 bringt ja auch drei Punkte.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mit der Arminia kommt die Truppe an die Wedau, die vielleicht (zumindest nominell!) den derzeit stärksten Sturm in der Liga hat. Schöne Nagelprobe für unseren sogenannten Abwehrverband. Für mich entscheidet sich das Spiel aber vor allem im Mittelfeld, sowohl defensiv als auch offensiv. Wird ne spannende Kiste ...

    Leider dürften keine 20.000 kommen nach dem Auftritt am Betze - und natürlich wegen der "günstigen" Uhrzeit. :frown:
     
  22. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Trueblue:
    Abwehrver...was? Sorry, :brueller::rofl:der war Gut. Aber ich denke auch so gemeint ;)

    Zum kommenden Spiel, habe ich Dank des gestrigen Spiels, leider keine Meinung! :D
     
    Trueblue gefällt das.
  23. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    --------Wagner--------Larsen--------
    -------------------------------------
    ---------------Yankov---------------
    -------------------------------------
    ---Ben-Hatira-----------Tiffert-------
    -------------------------------------
    ----------------Tara----------------
    -------------------------------------
    ---Veigneau--Tiago--Soares--Korze---
    -------------------------------------
    ---------------Starke----------------
    Schlimmer wie in Lautern kanns mit der IV nicht werden, also: Der Stammbesatzung ne Denkpause und wir haben ne Chance!
    Den Verfahrenhonk will ich net mehr seh'n, man hat der sich dämlich angestellt gegen die Lauterer!!!!:mecker:
     
    BrAnZ gefällt das.
  24. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Wenn der :pedda:n Fahrenhorst wieder Spielen lässt verliere ich den glauben an ihn und ich stehe dann nur noch am Bierstand weil ich sonst noch Herzinfakt bekomme :panik2::panik::panik3:


    PRO FAHRENHORST RAUS
     
  25. Wedaustadion 02

    Wedaustadion 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Marl
    naja wir haben zum ersten mal wieda seit 11 Spielen verloren :frown:
    aber lieber gegen die lautrer verlieren als gegen BMG und die emscher Kinder
    hoffe mal auf ein Sieg gegen Arminia damit wir positive nach Gladbach fahren können:huhu:
     
    Richie gefällt das.
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir gewinnen weil

    Es steht wieder der richtige MSV auf den Platz und nicht die geklonten vom Freitag
     
  27. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ihr geht jetzt da raus und holt euch die Punkte zurück... Mann, mann, mann
     
    Zelle91, 5er, DuisFox und 13 anderen gefällt das.
  28. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    3-1 für uns

    das eine Tor für Bielefeld mach lamey ;)
     
  29. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Entscheidend für dieses Spiel und auch für den Rest der Saison wird sein, dass die Abwehr steht. Und hier muss nun Schluss sein mit dem Experiment Fahrenhorst! Der gehört eigentlich noch nicht einmal in den Kader, sondern auf die Tribüne!
    Tiago, Bodze, oder Soares neben Schlicke!!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der Schock sitzt tief:mecker:
    1-1
     
  31. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    naja den kannste dann mal aus der aufstellung wegnehmen ;) falls du et noch nich weißt, den hat man verliehen ;)
     
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auch ich bin sehr enttäuscht über Fahrenhorsts Leistung hier und wenn ich an die nächsten Spiele und unsere Abwehr denke, beschleicht mich Unruhe. Dennoch halte ich es für falsch, jetzt hier auf ihn einzudreschen. Wir haben ihn nun mal und müssten versuchen, ihn seinen Fähigkeiten entsprechend zu verwenden. Er kann ja auch nicht alles verlernt haben, was ihn einst auszeichnete.
    Ne Denkpause hat er sicher verdient, ansonsten PNs Spezialbehandlung. Ich gehe mal davon aus, dass der als sein Intimkenner weiß, wo der Hebel anzusetzen ist. Schließlich schätzen wir das ja als eine besondere Stärke unseres Trainers.
    Gegen Bielefeld muss sich in der Abwehr personell etwas ändern. Bitte aber den Fahrenhorst noch nicht abschreiben. Das können wir uns, glaube ich, auch garnicht leisten.
     
  33. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Wir gewinnen, weil uns Bielefeld liegt.
    Die sind keinen Deut besser als wir und gehen mit einem 2:0-Packung zurück in die Heimat. :huhu:
     
  34. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Meinst du den Rüttgers Tararache?:rolleyes::D
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Eindreschen sollte man auf keinen Spieler und ich bin wie du der Meinung, dass man ihn künftig seinen Fähigkeiten entsprechend einsetzen sollte. Und da gibt es für mich derzeit ausschließlich Verwendung auf der Bank.

    Allerdings muss klare Kritik hier kommen dürfen, denn darum hat Fahrenhorst ordentlich gebettelt. Dass einige User hier mit ihrer Wortwahl über die Stränge schlagen ist natürlich auch nicht gutzuheißen, aber der Frust ob der gezeigten Nichtleistungen ist schon verständlich.

    Als ein ehemaliger Nationalspieler bringt er nicht die grundlegendsten Fähigkeiten mit. Kein Kampf, keine Laufbereitschaft, keine Antizipation der Situation, keine Schnelligkeit, schlechtes Stellungsspiel, schwache Zweikampfbilanz........einfach zu wenig.

    Wir können uns einen Fahrenhorst in dieser Verfassung nichtleisten. Also Soares oder Tiago rein, denn schlimmer als ganz schlimm kann es nicht kommen und wenn Nichtleistung im Team unbeachtet und ohne Folgen bleibt, ist es bald mit der Disziplin im Team vorbei. Gegen Bielefeld will ich ihn nicht auf dem Platz sehen, am liebsten auf der Tribüne.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich haste Recht!
    Aber die haben den (nach Toren) besten Sturm mit Federico 4 Tore und Katongo 4 Tore ,da kommt viel Arbeit auf die "beste" Abwehr der Liga :D;) zu !
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Soares den Neururer immer wenn er im Training war hochgelobt hat wird nach seiner Verletzung wohl noch nicht auf dem Damm sein, Tiago den Neururer ebenfalls immer wieder gelobt hat muss nach den Regeln des Leistungsprinzips eigentlich in die Startformation rücken..... schlechter kann es eigtl nicht werden....


    allerdings sagt mein Bauch das wir wieder Fahrenhorst sehen werden weil Neururer einen Spieler nicht demontieren wird, vor allem je mehr wir über FAhrenhorst wettern umso geringer wird die Chance das er tatsächlich rausrotiert.........:frown:


    -----------Starke
    Kozze - Tiago - Sissy - Veigneau
    -----------Yankov
    ---Tiffert -------- Ben Hatira
    Caiuby --------------- Wagner
    -----------Larsen


    wäre mal nen Team was ich gerne mal sehen würde, vorrausgesetzt man bekommt Yankov, Tiffert, und Hatira dazu gegenseitig abwechselnd offensiv wie defensiv Dampf zu machen.

    könnte aber auch deutlich zu offensiv werden:o
     
    Rupert E. Riebenstein und Deepsky gefällt das.
  38. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Wagner als LF?

    Ich würd einfach den Bodzek in die IV stellen, Tara von der Außen auf die 6er setzen und Änis+Alfred E. Neumann auf die Außen.
    Tara kann so seine Übersicht einsetzen, anstatt auf der Außenbahn seine wenige Laufbereitschaft zu untermauern.
     
    sl4xx und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wagner hat selbst immer wieder betont das er von links mit Fahrt kommend am liebsten spielt........
     
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, dass ist zu offensiv, vor allem gegen Bielefeld. Mir wäre neu, dass die extrem mauern!

    Ich würde so umbauen:

    -----------Starke--------------
    Kozze - Bodzek - Schlicke - Veigneau
    -------------Tara------------------
    ---Tiffert ---Yankow----- Ben Hatira
    Caiuby --------------- Wagner------


    Mit der ganz klaren Ansage an Tiffert und Ben Hatira. Bei Angriffen von Bielefeld müssen die Jungs defensiv vor den Aussenverteidigern stehen, so das wir aussen doppelt besetzt sind! Bei dem Potenzial nach vorn, wird sich auch Bielefeld seine Gedanken machen müssen!
     
    DuisFox, ticklwood, niceday und 2 anderen gefällt das.
  41. ------------Starke--------------

    Kozze - Tiago - Bodzek - Veigneau

    ------------Yankov--------------

    Hatira-------Tiffert-----------Ede

    ---------Larsen---Wagner--------

    So würde ich es mal probieren. Yankov muss dann aber auch ganz klar in erster Linie defensiv arbeiten. Aber das hat er ja in Hannover auch gespielt.
     
  42. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Wir schlagen zurück...

    MSV 3
    DSC 1
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Momentan sind es ja " nur " 5 Punkte zur Spitze Abstand, aber sollten Berlin + Pauli kommendes Wochenende wieder voll punkten, wären es bereits 8 Punkte bei einer gleichzeitigen Niederlage des MSV gegen Bielefeld.

    D.h. auf der Mannschaft lastet ein gleich zweifacher Druck, einmal als erste Priorität Wiedergutmachung für das Lauterner Debakel vor eigenem Publikum und als zweite Priorität muss man versuchen einen Dreier zu holen, damit der Abstand zu den direkten Aufstiegsplätzen nicht zu groß wird.

    Denn ( Pokal mal ausgenommen ), gegen Tampon - City wird es naturgemäß auch wieder ein heißes match ...................................

    Ich rechne persönlich mit nicht mehr als 14.000 - 15.000 Zuschauern, je nachdem was die Almcowboys noch mitbringen.

    Jedenfalls sollte allen im Stadion klar sein, die Mannschaft braucht unsere volle Unterstützung, Pfiffe helfen da überhaupt nicht, sondern verunsichern nur noch mehr !

    Hoffe auf den " Durchbruch " bei Kai - Uwe und mit etwas mehr Glück als am Freitagabend, macht Sandro wieder ein oder zwei Buden.
     
    Benni gefällt das.
  44. :cool: Ich Tippe nicht dafür sind die zu unberechenbar ! :cool:
     
  45. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich glaube nicht an große Veränderungen in der Startelf. Einzig Larssen könnte für Caiuby auflaufen.

    Auch wenn PN gesagt hat, "der Kampf um die Startplätze" hat von neu begonnen, hat er doch damals gesagt das er einen Spieler der "mal ein schlechtes Spiel spielt" nicht gleich aus der Mannschaft nimmt.

    In der Abwehr erwarte ich in der ganzen Saison keine gravierende Veränderung (wenn sich nicht gerade jemand verletzt). PN fasselt doch seit Saisonbeginn das das einspielen einer "neuformierten" Abwehr halt ein wenig dauert.

    Trotzalledem muss ein Sieg gegen die "ALMette" her. Egal wie. Am besten so "dreckig und abgezockt" wie gegen D´dorf.
     
  46. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab die Aufstellung geschrieben, bevor Maicon verliehen wurde ;)

    Hab den Beitrag aber auch schon geändert und Caiuby anstatt Maicon dahingeschrieben. ;)
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    kommt jetzt auf die Definition von 'ein schlechtes Spiel an' ;):D

    aktuell die 3. schlechteste (!) Abwehr der Liga, an eine kurzfristige Änderung der Abwehr kann ich aus Gründen die ich weiter oben genannt habe auch nicht glauben, ABER sollte bis Spieltag 8-10 weiter so rumgekimmelt werden kommt auch Neururer nicht drumrum.....
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    DuisFox und Shakter gefällt das.
  49. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Aus diesem Zitat unseres Trainers liest man relativ deutlich heraus das auch am kommenden Freitag wieder Schlicke und Gefahrenhorst in der IV auflaufen werden.

    Ansonsten möchte ich gegen die Bauern von der Alm vor allem erstmal 3 ganz elementar wichtige Dinge sehen :

    Kampf, Wille und Leidenschaft !!! Von der ersten bis zur letzten Minute !!!

    Ist das der Fall mache ich mir um den Ausgang des Spiels keine so großen Sorgen.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  50. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Unfassbar solche Aussagen :eek:

    Entweder Peterchen braucht ne Brille oder Fahrenhorst hat irgenwelche kompromittierenden Fotos von PN :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden