Alles nach der Blamage gegen RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Der_Paddy, 25 September 2009.

  1. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    So, endlich zurück !

    Ich muss sagen die abwehr war heute nicht schuld.

    Nun, wir können jetzt ja nicht einfach aufhören und uns bockig in die Ecke stellen, alle müssen weiter an einem Strang ziehen, damit wir zusammenwachsen.
    Das einzige was nun ansteht : Weiterarbeiten .

    :huhu:
     
  2. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Anschauen und Heulen

    1 1. FC Union Berlin 7 5 2 0 14:7 7 17
    2 1. FC Kaiserslautern 6 4 2 0 10:4 6 14
    3 FC St. Pauli 6 4 1 1 17:7 10 13
    4 Rot-Weiß Oberhausen 7 4 1 2 8:9 -1 13
    5 Arminia Bielefeld 6 4 0 2 15:8 7 12
    6 Fortuna Düsseldorf 6 3 1 2 9:6 3 10
    7 Karlsruher SC 6 3 1 2 10:10 0 10
    8 Energie Cottbus 7 3 1 3 14:15 -1 10
    9 SpVgg Greuther Fürth 6 3 0 3 15:10 5 9
    10 FC Augsburg 6 2 3 1 12:10 2 9
    11 SC Paderborn 07 6 2 2 2 11:9 2 8
    12 Alemannia Aachen 6 2 2 2 7:8 -1 8
    13 MSV Duisburg 7 2 2 3 10:13 -3 8
    14 TSV 1860 München 6 2 1 3 7:8 -1 7
    15 Hansa Rostock 6 2 0 4 7:13 -6 6
    16 TuS Koblenz 6 1 1 4 5:10 -5 4
    17 Rot Weiss Ahlen 7 0 1 6 3:13 -10 1
    18 FSV Frankfurt 7 0 1 6 3:17 -14 1

    Das schlimme ist das
    VOLLKOMMEN VERDIENTE POSITION ( nach den gezeigten Leistungen )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2009
    RealGizmo und Spassbremse gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Na, dann schäme Du Dich mal weiter, ich werde - wie jeden Tag - auch morgen mit Stolz die Farben unseres MSV durch die Gegend tragen/fahren!

    ... bin ja nicht umsonst in Meiderich geboren und aufgewachsen. :zustimm:
     
    Blauesblut, Lucky, junge aus OB und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich sag mal... Hochmut kommt vor dem Fall.

    Was hat man sich hier lustig gemacht über RWO. Es ging ja nur um die Höhe eines vermeintlichen Sieges unseres MSV.

    Das wurde aber nix. Und das ist nicht überraschend.

    Wie grottenschlecht haben wir in Lautern und zu Hause gegen Bielefeld gespielt. Da ist nichts, rein gar nix zu erkennen, was eine Spitzenmannschaft in der 2. Liga ausmacht.

    Super Pedda. 3 Niederlagen in Folge in der Liga. Und alle absolut zurecht. Kein Kampf, kein wirklicher Wille zum Sieg. Die Verantwortung wird offenbar von einem Spieler auf den nächsten geschoben. Da traut sich keiner wirklich was.

    Und 3 Niederlagen in der 2. Liga in Folge. Haben nicht mal Meier oder Bommer als Trainer geschafft.

    Sehe Herrn Neururer durchaus sehr kritisch. Er kann ein Feuerwehrmann sein. Er ist in der Lage kurzfristig mal einzugreifen. Aber er kann keine Mannschaft längerfristig aufbauen. Das konnte er noch nie.

    Und bleibe dabei, das Neururers Aussage "Ich bleibe nur beim MSV, wenn ich mit dem MSV aufsteige"... seine Worte. Auch nicht wirklich produktiv ist, wenn eine Mannschaft erfolgreich spielen soll.

    Frage mich eh, wer Pedda von den jetzigen vorhandenen Erstligisten überhaupt haben will.

    Wohl keiner. Also sollte er mal lieber den Mund halten. Und mal gute Trainer-Arbeit leisten.

    Drei mal in Folge in Liga 2 verloren... ich kenne eigentlich kaum MSV-Trainer, die das geschafft haben.

    Weg mit Pedda... und das mein ich ernst.

    Der Mann hat nen geistigen Höhenflug, den er aber nicht wirklich weiter vermitteln kann.

    Wir brauchen nen Malocher als Trainer. Und nicht so nen Selbstdarsteller wie Neururer.

    Und seine Aussage, das er weg ist, wenn der MSV nicht aufsteigt. Allein diese Aussage ist Grund genug um ihn in die Wüste zu schicken.

    Der Mann ist größenwahnsinnig aber kann nix.

    Wünsch mir so nen Trainer wie Willibert Krämer zurück (nach Aussage meiner Mama hab ich mal auf seinen Schoß gesessen, aber daran hab ich keine Erinnerung dran... muss Anfang der 80iger gewesen sein)

    Aber man sollte Spieler nicht als Söldner bezeichnen. Der Trainer ist es eher.

    Und Peter Neururer ist nen Söldner. Für mich der größte Trainer-Vollfposten, den es beim MSV je gab.

    Ich mag ihn nicht! Er ist arrogant und ********.
     
  5. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Erstmal die Spiele von 1860, Rostock und Koblenz abwarten :mecker:
     
    1 Person gefällt das.
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    :eek::eek::eek:
     
    Menthi und Marvxx gefällt das.
  7. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Hochverdiente Niederlage....


    Hoffentlich kommen bald mal Gegner auf Augenhöhe.....


    Goldene Ananas oder Abstiegskampf.....wer vom Aufstieg spricht, sollte einen guten Arzt aufsuchen.

    Grausam
     
  8. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einfach nur peinlich , beschämend , unwürdig :mecker:

    ALLE raus außer Tom Starke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute schäme ich mich das erstemal für diesen Verein :frown:

    Wäre rwo heute cleverer gewesen hätten die und locker 4,5 oder 6 buden eingeschenkt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2009
  9. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    MSV orientierungslos und nach dem man schon ohne einer ligatauglichen Abwehr spielt ist im Sturm nun der gleiche Fall eingetreten.
    Dieser Larson: bitte, bitte schickt ihn weg. Der zeigt noch nicht einmal Kampf und gewinnt bei seiner Körperlänge (ich will hier nicht von Größe sprechen) keinen Luftkampf. Ganz schwach auch Kai-Uwe , Ben Hatira und Vingneu. Man muß sich einfach schämen. Und dann die Einwechelungen !!!
    Nee,nee der "schnelle" Grilic oder Niki Adler (der bei den Amateuren ständig Spielpraxis als rechter Verteidiger sammelt)damit er der "Ersten" im Sturm weiter helfen kann !!!
    Als ich zweifele ganz stark daran, dass der Trainer große Lust hat unseren MSV zu trainieren.
    Motivieren kann er jeden Falls nicht.
    Denn eine motivierte Mannschaft sieht anders aus.

    Traurig - traurig - traurig -
     
  10. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Was mich am meisten ärgert ist, das ich für diesen Sch... auch noch Urlaub genommen hab :fluch:

    Hochverdiente Niederlage, ohne Starke wäre es noch richtig peinlich geworden.

    Hacke, Spitze eins zwei drei. Kann einer diesen Idioten mal sagen das man erstmal kämpfen muß und wenn man 3:0 führt kann man solche Faxen machen :mecker:

    Fehlpassfestival vom feinsten, kein einfacher Ball nichts.

    Mein Wochenende ist gelaufen und der Aufstieg ist erstmal genau soweit weg wie der Steinmeier vom Wahlsieg. :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    Hallas, Beaster und mman gefällt das.
  11. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Satz mit X !!!!

    Ich geh dann ma Lichter auffe Autobahn fangen !!!! :mad:

    Warum haben wir in Duisburg eigentlich immer das Glück die einzigen Brasilianer in der Mannschaft zu haben die kein Fussball spielen können ?

    Caiuby unterirdisch und Tiago......Viel Spaß nächste Woche wieder auffe Bank. Das grauen geht, das grauen kommt.

    Anonsten versteh ich die Auswechslungen nicht. Auch wenn Ben-Hatira nie mehr mein Freund wird, aber er hat wenigstens versucht. Wenn auch manchmal zu eigensinning.

    Da ist das einzige was mir zu diesem Spiel einfällt. Will ja auch nicht ausfallend werden !!!!
     
    Benni, C-Bra, Aufsteiger04/05 und 2 anderen gefällt das.
  12. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    LOL... sorry, hab ich verpeilt :D
    Dann eben Soares rein in die Abwehr.
     
  13. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    FU !!!!!!!!!!!! :mad::mecker::fluch:
     
  14. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
  15. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535

    Vielleicht gibt es 2 Brasilien :D ( ich weiss, spruch geklaut :zustimm: )
     
    Pille gefällt das.
  16. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Tja... wenn man so die Beiträge liest, muss ich sagen, haben wir außer Starke und Wagner KEINEN Spieler, der wirklich was taugt - wem sind da wohl die "Fehleinkäufe" zuzuschreiben?!
     
  17. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Wahrscheinlich haben sich die Spieler vorher reichlich bedient :huhu:
     
  18. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    :erlinho: Diese Mannschaft will in die 1. Liga? :erlinho:
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mein Zorn hält sich in Grenzen, Enttäuschung ist Trumpf. Ohrensausen hat gut gestanden und lange jenes Pressing praktiziert, das unserer Truppe so gar nicht schmeckt. Außerdem hat die Kanalelf Selbstvertrauen und kann unbeschwert aufspielen, da schon ihr Nicht-Abstieg ein großer Erfolg wäre mit diesen Möglichkeiten.

    Zum Spiel. Heute sollte (fast) jeder gesehen haben, dass uns ein Ben-Hatira nicht weiter bringen KANN. WIEDER kopflos, sich verzettelnd, ohne Übersicht, schwach im Abschluss (zwei Tore in MG waren schon Pflicht). Caiuby, hier ja schon als "Sahne-Brsisilianer" hoch gelobt: Ein Ausfall, null Spielverständnis, harmlos im Zweikampf, ohne Ideen, konditionell offenbar auch nicht belastbar. Man könnte die Liste von schwachen Spielern weiter fortsetzen. Etwa mit einem auch schon WIEDER unterirdischen Bodzek. Ich erspare es uns. Wo ich - von außen betrachtet - Neururer einen Vorwurf machen könnte, ist nicht erkennbar.

    Was heute am Jauchekanal spielerisch, taktisch (aber z.T. auch kämpferisch) abgeliefert wurde, war ein Schlag ins Gesicht der wieder einmal zahlreich mitgereisten Fans. Die Luft ist beinahe schon raus aus der Hinrunde, bis zum Spiel gegen die Printen kommen nur noch wenig attraktive Gegner an die Wedau. Das kostet Zuschauer - und Stimmung. Tristesse kündigt sich an, aus der auch kein Pokalverbleib hilft. Zu verdanken: der "Mannschaft", die mit solchen Auftritten meine Vermutung weiter nährt, dass hinter den Kulissen irgendetwas abläuft, was mächtige Blockaden auslöst.

    Fakt ist: 8 von 21 möglichen Punkten auf dem Konto. Ein ganz klassischer Fehlstart. Natürlich wird die Truppe nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber jetzt ist eine SOFORTIGE Wende zum Besseren (= Ergebnisse in Form von 3ern!) nötig, sonst ist das Thema Aufstieg bereits vor dem Erntedankfest wirklich abzuhaken.

    Für den Moment: Amen. :rolleyes:
     
  20. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Es ist echt peinlich gegen RWO zu verlieren !!
    Mir wäre es echt peinlich so zu SPIELEN !!!:fluch::fluch:
    Das ganze wochende ist mal wider kaputt !!:mecker:
    Danke MSV:zustimm::huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2009
  21. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel gegen Bielefeld dachte ich ,na ja schlechter geht nicht.
    Leider wurde ich von unserer Mannschaft eines besseren belehrt.Geht doch noch schlechter. :mad:
     
    mman gefällt das.
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Grottenschlecht !


    Das war garnix !
    Und wenn ich sehe ,das ein Nicky Adler auch noch ne Chance bekommt, dann schwillt mir der kragen ,das is kein profi ! Ich mein die waren heute alle kacke, aber der Adler ,das is doch echt mobbing gegenüber den Fans. Was is mit Sahan?!

    Das PN dann indirekt dem Schlicke der Täuschung bezichtigt ,is noch das lustigste neben der gesamten Mannschafts"leistung" ,auf die Frage ob man sich nun in der krise befindet meinte PN:" Ja klar mitten drin! Wer was anderes sagt, will was verschleiern" Schlicke :" Nö ...eigendlich nich nö ..." *lach*



    Bor Jungs, wechselt den Beruf ,ihr könnt echt nix !!

    Gegen Union wirds 6 Stück geben , wenn wir so weiter machen gehts gegen den Abstieg,mit dem Aufstieg haben wir erstmal nix mehr zutun.

    Mission: Klassenerhalt :huhu:
     
  23. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    2liga is ebend nicht pokal da geht kampf nun mal vor:rolleyes:...und bei nem zweikampfverhalten von 70:30 für oberhausen und so ne einstellung wird das nie was....aus diesem grund auch heute glückwunsch an aufopverungsvoll kämpfende kanalratten die verdient gewonnen haben:fluch::fluch:....
     
    junge aus OB gefällt das.
  24. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Ich schame mich nicht die Farben des MSV zu tragen "NEIN NIEMALS" ich bin seit 1991 MSV Fan ich hab schon genug mit gemacht...ich schäme mich für die Mannschaft die UNSERE Farben trägt ,Ich werde weiterhin auch MSV Fan bleiben bis in den TOD :D ach so ich bin auch in Meiderich geboren und zum teil aufgewachsen und nun bin ich wieder zuhause;)



     
    DJ Mile gefällt das.
  25. Wir Spielen gegen den Abstieg seit Heute ....

    Ich gehe noch ein schritt weiter ich Wette in der Winterpase haben wir ein neuen Trainer.

    Zum Spiel in Ob möchte ich nur eins sagen ...

    Herzlichen Glückwunsch RWO !​
     
  26. DEKÜH

    DEKÜH Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    50
    es ist langsam nur noch zum :jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4::jokes4:

    wenn am freitag der starke ins stadion kommt muss mann klatschen!!!! denn der is der einzige der fast immer normal form hat

    kommt der rest von diesem schei.. haufen müssen die ausgefiffen werden ohne ende. mann kann sich so eine ******** doch nicht jedes wochenende gefallen lassen:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    Fr4nkie und duissern07 gefällt das.
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Fehlpass über Fehlpass. Das sah heute aus als wenn das ein Spiel aus den 70iger war. So langsam wie die heute waren.
    Ich hab langsam so die Schnautze voll ehrlich...
     
  28. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Hüstel... :frown:
    Der kriegt Geld dafür! Und alles andere interessiert den nicht... :fluch:
     
  29. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum

    Da hast du genau RECHT!!
     
  30. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Können die Mods ausnahmsweise mal für 24 Std. Flüche und Fäkalsprache zulassen?
     
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Das genau das was die das ganze Jahr schon zeigen. Ich hab sowas von die Schnauze voll von dem Verein. Peinlicher geht es nicht mehr. Tippe das gegen Union wir keine 10000 Zuschauer mehr haben. Und das absolut zu recht
     
  32. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    ich glaube mit diesem Gedanken spielen jetzt viele, jedoch traut es sich keiner auszusprechen.

    Naja, is der Friedhelm nicht grade frei?:cool:
     
  33. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    HE HE der war richtig gut ;)
     
  34. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich kanns mal wieder nicht nachvollziehen...
    nachdem man dienstag war man sich wieder bewusst was die truppe eigentlich kann und die beiden blamablen spiele auf dem betze und gegen arminia verarbeitet.. dachte mann.,,.


    doch dann kam der auftritt in der hölle von oberhausen!!!
    dieser auftritt war einfach nur ein tritt in die fresse aller fans, die immer alles geben.
    einfach nur zum kotzen:fluch::fluch:
     
    Steppenzebra und mman gefällt das.
  35. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Der MSV ist auf dem besten Wege in der Saison 09/10 das zu werden, was Rostock im letzten Jahr war!
     
    Ex-Beecker gefällt das.
  36. 19Lukas02

    19Lukas02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Aufstiegskampf weg !!!!!!!!!!!!!!

    Abstiegskampf her !!!!!!!!!!!!!!!!!




    :mecker::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
     
  37. meiderich

    meiderich Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    82
    Wie habe ich annehmen können, es hätte sich etwas geändert?

    Zurück aus Oberhausen weiß ich, es ist alles so wie es auch in den letzten Jahren war.
    Nur die Spieler und der Trainer heißen anders. Mein MSV, oh wie häng ich an dir!
     
  38. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Tjaaa, da blieb das Herbstmärchen aus :rolleyes:

    Nach zuvor 2 peinlichen Auftritten, und einem sagen wir es nicht glücklichen Sieg in MG, sind wir auf den Boden der tatsachen, bzw, des Ligaalltags zurück geschmettert worden. Und ganz ehrlich wären die Gladbacher nicht zu dämlich gewesen ihr Chancen in Tore um zu münzen, hätte sich niemand beschweren dürfen.... Das heute war wieder einmal ein Grandioser Beleg das der Pedda als Feuerwehrmann und Anfangs als Euphorieträger gut ist. Aber er ist eben nicht der Typ für langfristigen Erfofg!

    Aber Hauptsache ganz Duisburg hat wieder große Fr**e, nach einem Sieg, inkl. Pedda..... so macht man sich wieder selber lächerlich!

    Es kann eigtl. nicht mehr schlimmer kommen! oder doch!?
     
  39. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Ok Kristoffer Andersen :D:D
     
  40. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Schrottfussball du hast einen neuen Namen:



    MSV
     
  41. Cloudi

    Cloudi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38
    "Larsson ist noch nicht in die Mannschaft intergriert" O_o


    Du meinst unseren Hr. Larsen?

    Sry für die Klug********rei, aber nach der "show" kann von mir auch nix produktives kommen. Trotzdem nochn angenehmes Wochenende !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2009
  42. Bin traurig, das schwule MSV Fans sich immer noch verstecken... Unsinn.
     
  43. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Jetzt wieder Zuhause .
    Bin Echt Sprachlos...
     
  44. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum

    Wenn das das einzige Problem wäre.....:eek::eek::eek:

    Dann wäre alles gut :huhu::huhu::huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2009
  45. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe das Spiel heute nur im TV gesehen. In der ersten Halbzeit wurde eine Statistik eingeblendet, dass Oberhausen 67 Prozent der Zweikämpfe gewonnen hatte. Das sagt alles, zuwenig Aggressivität, zu viel Unsicherheit und daraus resultierend zu viele Fehlpässe. Aufgrund des Stadions kann da natürlich auch nicht so eine Stimmung aufkommen, wie in Gladbach was zu einem selbstbewußteren Auftreten der Spieler führen könnte.

    Ben-Hatira der mir im Pokalspiel ganz gut gefallen hat, war unterirdisch schlecht. Wenn der Spielmacher so versagt, färbt das auf die Mannschaft ab. Hier sollte man mal Sahan ausprobieren, da mir Tiffert als 6er besser gefällt.

    Caiuby spielt zu sehr für die Gallery und gewinnt so gut wie keinen Zweikampf. Man hat gesehen, dass er viel schneller als die Gegenspieler war, jedoch ist fast nichts zählbares rumgekommen.

    Mit Grlic kam in der zweiten Halbzeit etwas mehr Struktur rein und es kam zur ersten richtig gut herausgespielten Torchance im Spiel. Respekt.

    Hoffen wir, dass Sandro bald wieder fit ist und der MSV mal ordentlich trainiert, wie man gegen defensiv aufgestellte Mannschaften auftreten muss.
     
  46. ich :jokes4: gleich

    Ich hab bist jetzt in der gesamten saison noch kein schönes spiel von MSV gesehen, gegen cottbus hat man ja noch einige brauchbare spielzüge gesehen doch seit Pauli ist das nur noch einbahnstr fussball alles auf Tom der noch viel rettet sonst hätten wir schon viel mehr gegentore und dann dieser antifussball gegen oberhausen nun ja da fehlem mir die worte. . .
    Wir waren ja noch mit 1:0 gut bedient so ein müll was die gespielt haben hätten wir mindestens 2:0 verlieren müssen.
     
  47. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    wir sollten auch das Positive sehen.

    es wird diesmal eine spannende Saison -

    es geht um den Abstieg !!!
     
    OlliMSV gefällt das.
  48. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    ??????????
    Da haben Mannschaften die Fussballspielen können schon Probleme, wie sollten WIR es können .
     
  49. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    3 Niederlagen in den letzten drei Spielen, 1:8 Tore (obwohl das Tor von uns ein Eigentor war). Das einzige was einem dazu einfallen muss ist: ABSTIEGSKAMPF!!! Nicht mehr und nicht weniger
     
  50. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Eine absolute Schande, was heute abend in Oberhausen gelaufen ist.
     
    danny81 und Ricky gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden