MSV II - Bergisch Gladbach 09

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Kleg, 16 Oktober 2009.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    13. Spieltag der NRW - Liga

    Übermorgen Sonntag, 18.10.09, um 15 Uhr an der Westender Str.:
    MSV II - SV Bergisch Gladbach 09

    Die Amateure stehen auf dem sechsten Tabellenplatz in der NRW - Liga mit 17 Punkten, punktgleich ebenfalls mit 17 Punkten sind die Bergisch-Gladbacher Siebter. Es ist also ein Spiel auf Augenhöhe.
    Von den Profis sind Kevin Grund und Tobias Willi dabei. Tobi Willi wird nach seiner Verletzung Spielpraxis sammeln wollen. Mal sehen, wie es bei ihm schon läuft.

    Hier mal ein Vorbericht dazu:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/10/16/news-137226761/detail.html
     
    OlliE45 und Trueblue gefällt das.
  2. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Wird ein verdammt schweres Spiel, aber sie werden es schon Schaukeln. Hoffe ich !!! :rolleyes:
     
  3. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Im Moment 4:0 zur Halbzeit
    1:0 Alon
    2:0 Kabore
    3:0 Sahan
    4:0 Sahan Elfmeter
     
    Raphael gefällt das.
  4. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    So würde es momentan auch stehen, wenn die Amas die Profikrücken auseinandernehmen dürften.......
     
  5. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    man man man...der Sahan schon wieder 2 Hütten gemacht und so einer bekommt einfach keine Chance und das auch noch obwohl er letzte Saison in seinen Zweitligaeinsätzen bewiesen hat das ers kann.

    Ich kann es einfach nicht verstehen!
     
    Sasinho, Checko, Katrin und 5 anderen gefällt das.
  6. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    5:0 Sahan
     
    Raphael gefällt das.
  7. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    6:0 Grund (71.)
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sonntag, 18. Oktober, 15.00 Uhr MSV D'burg II - Ber. Gladbach 6:0 (4:0) Tore: 1:0 Abelski (29.) 2:0 Kabore (31.) 3:0 Sahan (35.) 4:0 Sahan (40., Foulelfmeter) 5:0 Sahan (67.) 6:0 Grund (71.)
     
    Gleis1 gefällt das.
  9. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    7:0 Abelski (75.)
     
  10. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    MSV D'burg II - Ber. Gladbach 7:0 (4:0)
    Tore: 1:0 Abelski (29.)
    2:0 Kabore (31.)
    3:0 Sahan (35.)
    4:0 Sahan (40., Foulelfmeter)
    5:0 Sahan (67.)
    6:0 Grund (71.)
    7:0 Abelski (75.)


    Die Amas wissen halt wie es geht, vielleicht sollte man seine Energie der Amas . . . .
     
    Zebra1973 und Gleis1 gefällt das.
  11. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    7:1 Spitali (87.)
     
  12. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Und das Spiel ist aus !

    MSV D'burg II - Ber. Gladbach 7:1 (4:0)

    Tore:
    1:0 Abelski (29.)
    2:0 Kabore (31.)
    3:0 Sahan (35.)
    4:0 Sahan (40., Foulelfmeter)
    5:0 Sahan (67.)
    6:0 Grund (71.)
    7:0 Abelski (75.)
    7:1 Spitali (87.)
     
  13. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Das ist doch mal ein klasse Sieg hoffentlich haben die Profis zugeschaut zum lernen. Der Sahan hat drei Tore gemacht der gehört in die erste. :)
     
    BrAnZ gefällt das.
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Naja, der Sahan ist einfach zu schlecht für die Profis, das sieht man doch mal wieder bei den Amas...:D:rolleyes:

    vllt sollte der Cheftrainer ab und an mal zu den Amas vorbeischauen statt immer nach Bochum zu fahren...
     
    BrAnZ und Zebra1973 gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das ist doch mal ne Hausnummer.

    Was mich überrascht das dieser Spitali tatsächlich der Spitali ist der vor einigen Jahren hier mal vor dem Sprung in den Profikader war, jedoch eigentlich durch eine schwere Verletzung zum Sportinvaliden wurde.
     
  16. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Sogar 3!!

    Wacht mal auf da "oben"!!!:mad:
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Klasse die Amas - BG ist keine so üble Truppe.

    Sind unsere plötzlich so gut, oder was?

    Nur weiter so. Ich will den Olcay mal wieder sehen, und den Abelski und noch ein paar von denen.
    Mieser kanns ja kaum werden.
     
  18. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Gutes Wetter an der Westender Straße, ca 150 bis 200 Zuschauer.

    Die Bergisch-Gladbacher spielten bis zum ersten Tor in der 29. Minute sehr gut mit. Es war ein fast ausgeglichenes Spiel. Nach dem 1:0 durch Abelski fielen innerhalb von 10 Minuten drei weitere Tore. Kaum zu glauben, der MSV war in ausgezeichneter Spiellaune. Olcay Sahan machte wieder einmal ein überragendes Spiel. Wie er sich da durch den Strafraum durchtankte, war schon sehenswert.
    Ein Paß von rechts in den Fünfmeterraum und Moussa Kabore brauchte beim 2:0 nur noch den Fuß hinzuhalten.
    Das 3:0 wieder durch Sahan. Das 4:0 war ein Elfmetertor ebenfalls durch Sahan in die linke untere Ecke. Kabore war zuvor im Strafraum gefoult worden.
    Ein sehenswertes Tor durch den feinen Techniker Alon Abelski war das 7:0.
    Es war ein Freistoßtor aus ca. 20 Metern von links über die Mauer hinweg in die obere linke Ecke gezirkelt. Super. Solche Spiele sieht man nicht alle Tage. Da passt einfach alles.
    Von den Profis dabei waren Olcay Sahan, Kevin Grund und Chinedu Ede.
    Tobi Willi sollte auch spielen, um Spielpraxis zu sammeln. Er war natürlich auch da. Nur durfte er nicht auflaufen, weil der MSV vergessen hatte, ihn für die Amateure zu melden.
    Sven Beuckert habe ich gesehen, und Sandro Wagner humpelte auf Krücken nach seiner Knieoperation am Spielfeldrand.
    Es war ein toller Nachmittag.:)

    Moussa Kabore, dahinter Alon Abelski, Tanju Öztürk, Chinedu Ede und Kevin Grund
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2009
  19. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    [​IMG]

    Starkes Spiel der Amateure. Gegenüber dem Auswärtsauftritt in Essen vor 14 Tagen war die Mannschaft deutlich offensiver ausgerichtet. Verstärkung gab es von den Profis Grund, Ede und Sahan.

    Bergisch-Gladbach konnte zu Beginn gut mithalten, Tor-Chancen blieben aber aus. Nach den schnellen beiden Toren in der 29. und 31. Minute wirkte der Gegner ein wenig geschockt, die Folge war der Halbzeitstand von 4:0.
    In der zweiten Halbzeit war Bergisch-Gladbach bemüht, brach aber dann in den letzten 20 Minuten komplett ein.

    Hochverdienter Sieg der Amateure. Sahan spielte wieder hervorragend, ich hab bei den Amas bisher kein richtig schlechtes Spiel von Ihm gesehen. Was hat der dem Neururer nur getan? :frown:

    Die restlichen Bilder wie immer hier

    Achja: Sandro Wagner und Tobias Willi schauten zur zweiten Halbzeit mal vorbei...

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
    BelaBilizius, Schumi, Sasinho und 13 anderen gefällt das.
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Passt zur Aussendarstellung des Vereins! Einfach nur Amateurhaft!
     
    schoene2001, bodydu, Sasinho und 12 anderen gefällt das.
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ein Nachtrag.
    Ich habe noch ein paar Bilder in die Fotogalerie gestellt.
     
    Raphael, Kniggelknax, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden