Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Retti_91, 17 Oktober 2009.

?

Wie geht das Spiel für uns gegen Rostock aus?

  1. Sieg

    113 Stimme(n)
    33.9%
  2. Niederlage

    150 Stimme(n)
    45.0%
  3. Unentschieden

    71 Stimme(n)
    21.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heimsieg

    Heimsieg Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Gegen Rostock gibt es einen 3-1 Sieg vor ca.11.000 Zuschauern
     
  2. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    hätte nie gedacht,dass es mir irgendwann wirklich Wurst ist was die machen.Ich hoffe auf 24 Zuschauer.
    Werd gleich mal zum OSC Handball gucken gehen.Die Jungens kämpfen wenigstens.
     
    achsch27 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Das Ergebnis ist mir vollkommen egal, wann das Spiel genau stattfindet interessiert mich auch nicht mehr, in die Arena werde ich nicht gehen, und mir das Spiel auch nicht live via Fernseher anschauen. Ich will in den nächsten Wochen einfach nichts mehr hören und auch nichts mehr sehen von dem Klub, hinter dem ich seit vierzig Jahren gestanden habe!
    Mir reichts!!!!!!!!!! :fluch:
     
  4. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Sieg natürlich! :zustimm:
    Is doch immer so... :D
     
  5. Wir hollen ein Punkt .... 1-1

    Dann sind es nur noch 28 Punkte gegen den Abstieg:frown:
     
  6. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Rostock ist genau so schlecht wie wir. Also gibt es ein Trostloses 0:0 !!!:mad:
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Kogge steckt in einer Krise, so wie 1860 :rolleyes:, da kommen wir gerde recht, um drei Punkte in Duibsurg abzuholen :mecker:
     
  8. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Olcay Sahan hat heute 3 Tore bei den Amateuren geschossen. Der sollte auf jeden Fall in die Startelf.

    Letztes Jahr hat der MSV ziemlich viele Kontertore geschossen. Geschwindigkeit heißt die Devise. In den letzen Spielen bewegt sich das Mittelfeld so langsam, ich dachte schon ich hätte eine versteckte Slow-Motion Funktion beim Fernseher aktiviert.
    Beim Spiel gegen 60 gab es eine Drangphase, in der auch der Anschlusstreffer erzielt wurde. Da wurde mal kurzzeitig schneller Fussball gespielt.
    Wir haben doch mit Larsen vorne einen Spieler, der es rappeln lässt, wenn er vernünftig angespielt wird. Das WENN ist derzeit das größte Problem, neben den eklatanten Abwehrschwächen.
     
    charlie, BrAnZ, MARLEY und 3 anderen gefällt das.
  9. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    Krise ???

    Die haben schliesslich einen Punkt mehr als wir geholt :D:D:D
     
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mike hat im Prinzip Recht, wir werden aber einen Heimsieg sehen, um danach wieder 2 Mal in Folge zu verlieren.

    Käm nicht netter und lieber Besuch ins Stadion, ich würde irgendwo hinfahren.

    So werden wir uns kaputtsaufen und einen schönen Nachmittag, Spiel ist egal, verleben.

    Danach kann irgendwer meine Dauerkarte haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2009
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich würde so auflaufen:

    ------------Starke--------------
    -Grund-Thiago-Bruno Soares-Oli-
    -----------Bodzek-------------
    --Andersen---------------Sahan
    -----------Tiffert--------------
    ------Larsen-------Caiuby------

    Einfach mal probieren,es geht um nichts mehr.
    AUSSER DFB-Pokal ich hoffe auf ein Sieg gegen Rostock habe aber auf ein unentschieden (1:1) getippt,wir brauchen dringent selbstvertrauen für Augsburg und für die Saison.Hoffe wirklich nur noch auf dem DFB-Pokal :frown:.Wenn wir gegen Rostock nicht gewinnen sehe ich schwarz(tuhe ich jetzt schon :rolleyes:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2009
    1 Person gefällt das.
  12. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    sein tor im pokal in allen ehren,aber mehr als ein ergänzungsspieler ist er auch nicht.wenn er wirklich sooo gut ist wie peter der große gesagt hat frag ich mich warum er 2 monate lang bei uns trainiert hat und sich angeboten hat ohne das ein anderer verein zugeschlagen hat??
    adler und andersen sind spieler die man bringen kann wenn man führt um ein spiel nach hause zu bringen,für mehr aber auch nicht
     
    Glöcki gefällt das.
  13. Da hast du nicht ganz unrecht. Nur wenn man ein bisschen nachdenkt kommt man zu dem Schluss, dass da keiner ist der besser ist! :huhu:
     
  14. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    An einen Sieg kann ich nicht glauben. Wir spielen gegen Rostock, da haben wir die letzten Jahre oftmals schlecht ausgesehen. Da ich aber nicht auf eine Niederlage tippen kann, tippe ich lieber nicht. :D Ein Hoffnung ist, dass danach Konsequenzen gezogen werden aber auch das ist wohl eher Utopie.
     
  15. Was hat Neururer eigentlich zur Niederlage gesagt? Ich habe nach dem 2 zu 0 den Fernsehr aus dem Fenster geschmissen!
     
  16. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ich denke da an die letzten Spiele gegen Rostock......die waren sowas von "bescheiden"....!!:frown:
    Daher tippe ich auf ne Niederlage....leider!!

    Rostock scheint wohl sowas wie ein Angstgegner zu sein.....mh...........aber ich glaub das sind momntan so gut wie alle Gegner:rolleyes:
     
    Phelan gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    denke mal das wird genauso ein bescheidenes Spiel :mad:

    schade aber ich denke mal ne Niederlage .......
     
  18. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    olcay sahan,dem sollte man ne chance geben.der kam unter neururer gefühlte zweimal zum einstaz obwohl er ja so ein großer fußballer ist wie pn und bh immer sagen.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss sagen ich bin ratlos. Bisher war Tom noch der einzige der mit tollen Leistungen heraus gestochen ist. In München sah auch er nicht immer glücklich aus.
    Wir werden wieder die selbe lustlose und lauffaule Truppe sehen die aber vermutlich diesmal ihre Chancen nutzt und zumindest einen Punkt holt. Dann wird wieder lamentiert und in Augsburg oder spätestens in Koblenz sehen wir wieder den Rotz von München.
    Erinnert mich irgendwie an Bommersche Zeiten. Mal schauen wie lange die Vereinsführung diesmal zuschaut. :frown:
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Einfach fast alle versager raus:

    Tor: STARKE
    Abwehr: ADLER-SOARES-ODAK-VEIGENAU
    Mittelfeld:TIFFERT-YANKOV-SAHAN-GRUND
    Sturm:LARSEN-KABORE
     
  21. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich geh zwar logischerweise hin, erwarte aber nichts!

    da ich danach aber bei einem geburtstag bin, wird die niederlage nicht so lange wehtun:bier:
     
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Naja, bei der erwartungshalltung, die hier vorherrscht, kann es nur nen Sieg geben ;)
     
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich erwarte von dem Trümmerhaufen von Möchtegern Fussball Profis
    eigentlich gar nix mehr.
    Werde Samstag da sein , mir das Spiel anschauen und mehr auch nicht.
    Bin schon so emotionslos wie zu Bommerlunder Zeiten und ich
    dachte das würde nie wieder passieren.:frown:

    Aufstellung der Mannschaft , ist eigentlich wurscht die haben
    es eh nicht verstanden wie man als ein "Team" auftritt.
    Vom Kampf,Wille und Leidenschaft ganz zu schweigen.

    Nicht mehr sehen will ich Änis "Ich mach alles allein" Hatira , den
    können die direkt wieder nach HH zurück schicken.
    Auch ein Bodzek will ich nicht mehr sehen , was der sich da zusammen
    rumpelt ist einfach grausam.Vielleicht bekommt ein Sahan endlich mal
    seine Chance oder eine Soares.Tiago mal als 6er spielen lassen.

    Naja Peter wird es schon nicht richten ;)
     
    kamidv und Fußballjunkie gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Keinen blassen Schimmer... .

    Reflex nach Gefühl: 0 - 5 und wir müssen mal wieder ein Trainerkapitel schließen.

    Tatsächlicher Tipp eines Unverbesserlichen:

    4 : 1. :msvschild:

    Ohne schwarz malen zu wollen: Ein wenig erinnert mich das aktuell an 95, als das nominell stärkste Team das wir jemals hatten abschmierte - weil irgendwann wichtigen Spielern bewusst wurde: UUps, wenn wir nicht absteigen, muss ich bleiben ... .

    Dieses Jahr könnte das Thema lauten: Uups - wenn wir aufsteigen muss ich wahrscheinlich bleiben... . Dann hat Neururer keine Chance - und auch kein anderer Trainer.

    Dann wird in schöner Regelmäßigkeit für die Gallerie gespielt, damit alle sehen, was die Jungs eigentlich können, um dann wieder die Punkt-Bremse rein zu hauen.
     
  25. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    so ähnlich sehe ich das auch. seit mehr oder weniger 10 jahren tritt der verein auf der stelle und irgendwann kann und will ich einfach nicht mehr. dieses blutleere gebilde hat nix mehr mit meinem verein zu tun. ich kann mich damit nicht mehr identifizieren. und das, obwohl ich seit den 70ern dabei und weiss gott nicht erfolgsverwöhnt bin.

    ich für meinen teil habe beschlossen, dass mich das, was sich zur zeit MSV schimpft, ganz offiziell bis auf weiteres am arsch lecken kann.
     
  26. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    ´ja

    ich bin kein freund von diesen standardsprüchen aaber hier wirds passen aufbaugegner msv lässt rostock jubeln .

    verdammt ich weiss auch nicht der msv ist zurzeit einfach beschämend
     
  27. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    Wenn ich sehe, dass ein Adler und ein Grlic spielen, und ein Sahan, der jedes Wochenende Topleistungen bei der 2.Mannschaft abliefert, nie eine Chance bekommt, krieg ich die Krise.
    Starke und Larsen tun mir leid, mit so einem unfähigen Haufen spielen zu müssen.
     
    Sasinho, Benni, Marvxx und 4 anderen gefällt das.
  28. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Ganz klar, Rostock hat das letzte Spiel verloren, also haben sie etwas gut zu machen! Wo kann dies besser gelingen als beim Aufbau Gegner Nr. 1 ???
    1:3 Niederlage, bitter bitter! Danach nimmt Pedda seinen Hut....!
     
  29. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Wir gewinnen am Samstag, dann in Koblenz und danach gegen Ahlen.
    Und ich werde wieder vom Aufstieg träumen...

    Unter der Woche ziehen wir ins Pokal-Viertefinale ein und wir singen wieder, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

    Manchmal ärgere ich mich in Neudorf geboren zu sein und damit auf Gedeih und Verderb an die Klappsmühle MSV gebunden zu sein.

    Aber was soll man machen, die Farbe wechseln? Niemals!

    Deswegen, schluckt Euren Frust runter, es kann auch schnell wieder anders herum gehen...
     
    kamidv und Goertzi gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Kenn ich :bier:

    aber wie gesagt, wenn mein Eindruck stimmt, dass hier ein paar nur für die Bewerbung spielen, geht da je nach Vertragsgestaltung dieses Jahr nach oben nichts mehr - und zwar nicht weil es keine Profis wären, sondern gerade weil es Profis sind. :fluch:
     
    bollockbrother gefällt das.
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel gegen Rostock macht mir ehrlich gesagt keine Angst, viel mehr aber der darauffolgende Auftritt in Koblenz.

    Wenn wir dort nicht gewinnen, dann eskaliert das hier :frown:
     
    C-Bra gefällt das.
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die Fussball Teams MSV Duisburg und Hansa Rostock spielten bisher 6 Spiele gegeneinander.
    Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 2.2 Tore pro Spiel erzielt.
    MSV Duisburg
    : Hansa Rostock
    Siege 1 : 3
    Niederlagen 3 : 1
    Unentschieden 2 : 2
    Ø Tore pro Spiel 0.8 : 1.3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Oktober 2009
    Richie und doraser2 gefällt das.
  33. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    so, frustaufstellung....auch wenn wunschdenken...

    ---------------Starke----------------------
    --Kozze--Tiago--Bodzek--Veigneau--
    ------------------Grlic---------------------
    --Tiffert---------Yankov--------Adler---
    -----------------Sahan--------------------
    -----------------Larsen-------------------
     
  34. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Du MUSST einfach diesmal Sahan spielen lassen, ausm Mittelfeld geht einfach nichts zur Zeit. Da vermiss ich einen Maicon. Bevor ich jetzt von vielen zerissen werde: Er spielt zwar langsam, aber das Passspiel war wenigstens effektiv. Und man sollte Bernd mal ne Pause gönnen, irgendwie stimmt da die Form noch nicht.

    Gegen Rostock muss ne Veränderung her. Und ich will den Adler einfach nicht mehr sehen. Zwar ein netter Typ, aber fussballerisch genügt der den Ansprüchen leider nicht. Das bringt einfach nix! Und Kau-Uwe braucht endlich ne Bude, damit der endlich mal den notwendigen Auftrieb bekommen.

    Da ist doch genug Potenzial in der Truppe, die sollen das endlich mal zeigen!!
     
  35. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich hoffe, dass die Mannschaft um Pedda sich wieder aufrappeln kann und zurück zu alter(:rolleyes:) Form findet.

    Der Aufstieg wird wohl nicht mehr zu schaffen sein, Absteigen werden wir auch nicht (dafür gibt es noch 4-5 Teams, die noch schlechter sind :eek:). Das heißt Mittelmaß der 2ten Liga. Da habe ich mir am Anfang der Saison mehr erhofft (so wie eigendlich jeder hier).

    Peter kann von mir aus gerne seinen Hut nehmen und gehen! Er ist verbraucht, kann die Mannschaft anscheinend nicht mehr erreichen. Seid der Aussage vor 2 Wochen ist er bei mir sowieso unten durch. Doch viel geschwafel und nix dahinter!
    Der Vergleich, Pedda sei wie ein Politiker (wie ich schon gelesen hatte) trifft voll und ganz zu.

    Aber es liegt ja bekanntlich nicht nur am Trainer. Ich frage mich, was in den Köpfen der Spieler vorgehen muss.:verwirrt:
    Sie können schönen Fußball spielen, das haben wir schon gesehen. Außer Starke hat allerdings niemand Konstanz. Larsen will ich in der hinsicht noch nicht beurteilen, 2 Spiele in denen er trifft reichen da halt nicht aus um von Konstanz zu reden.

    Jetzt könnte man sich rausreden mit verletzungspech. Ein sehr gut aufgelegter Sandro Wagner fällt lange lange aus. Das ist echt bitter und ein herber Rückschlag, wer weiß ob er zu alter Form zurück findet. Dann ein Tararache, der auch ganz gut dabei war, fällt erstmal ne Weile lang aus. Es ist also alles beim alten, wie in den letzten Jahren auch.


    Zum Spiel:
    Ich denke nicht, dass wir gewinnen werden. Mit viel Krampf holen wir vielleicht ein unentschieden raus. Wahrscheinlicher ist aber, dass Aufbaugegner Duisburg weitere 3 Punkte liegen lässt.

    Mein Tipp: 0:2 vor 10.456 Zuschauern.

    EDIT:

    Was ich noch vergessen habe:

    Was ist wenn Pedda geht? Wer kommt danach?
    Ich hoffe doch stark, grad nach der Drohung mit der Kündigung, dass Hübner und co. sich bereits nach einem Nachfolger umhören. Sonst kümpeln wir wieder 4-5 Wochen ohne Trainer bzw mit einem Ersatz rum.
    Obwohl so etwas würde mich beim momentanen MSV auch nicht wundern :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Oktober 2009
  36. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Björn Schlicke sagte nach dem Spiel bei den 60ern im Radio Duisburg Interview, dass er bzw. die Mannschaft nicht wüsste woran es derzeitig liegt. Aber 60 war laufbereiter und heißer als seine Truppe. Herr Schlicke, so dumm wie sie sich geben sind sie gar nicht! Genau da ist der Hund begraben!

    Ändert eure Einstellung im Bezug auf das Fussballspiel bzw. auf euren Job und schon fluppt das ganze. Da ich nicht in den Köpfen der Duisburger Spieler stecke und daher nicht weiß ob sie heiß oder laufbereit sind, kann ich keine Vermutung zum Speilausgang bzw. -verlauf kund tun.
     
    1 Person gefällt das.
  37. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    1902% Zustimmung !!!
    Habe auch ich schon vor einigen Wochen angedeutet das es ein Unding ist einen wie Sahan unberechtigterweise so versauern zu lassen.

    Unser großer Sprücheklopper bzw. Trainer sollte nur mal (wieder) nen Blick auf den letzten Spielbericht unserer zweiten werfen und sich mal wirklich n paar Gedanken machen...
     
  38. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Adam Bodzek muss endlich mal auf die Bank:mecker:
    Und Olcay Sahan muss endlich mal drauf

    Mehr habe ich erstmal nicht zum Spiel zu sagen......
     
  39. Da gebe ich dir recht, aber Sahan macht nur viel Wind...mehr nicht. Man könnte jeden spielen lassen, wir verlieren gegen die (leider ist das meine einzige Hoffnung, dass wir wieder alles schlecht reden und dann doch gewinnen)


    Wir haben da nur Willi! Ersten ist Willi noch nicht 100%tig fit und zweitens werdet ihr schnell feststellen, dass Bernd auch in der jetzigen Verfassung besser ist als Tobi in Topform.

    Ich würde so spielen.

    -------------------------Starke-----------------------------
    --Bernd-------Fahrenhorst------Schlicke----Veigneau--------
    ---------------------------Grilic-----------------------------
    -Sahan----------------------------------------Ede-----------
    ---------------------------Tiffert----------------------------
    --------------Caiuby------------------Larsen-----------------

    Torwart ist ohne wenn und aber gesetzt. In der Abwehr auf Kontinuität setzten, damit die sich endlich einspielen. Im Moment leidet der Frank mehr unter Björn als umgekehrt.
    Mittelfeld auf Grund der Ideenlosigkeit komplett durchschütteln und im Sturm weiter auf Larsen hoffen. Caiuby kann versuchen paar Bälle zu halten und versuchen sie auf Larsen zu spielen.

    Im Grunde steht Rostock vor dem selben Problem, kein Geld und Spieler die kenen Arsch in der Hose habem. Ihr Vorteil ist, dass sie die Situation aus dem letzten Jahr schon kennen. Die Verantwortlichen sollten sich eine Scheibe von K´Lautern abschneiden, mit nichts so viel erreicht^^

    Tipp fürs Spiel: 2:2

    Rostock bekommt zwei unberechgtigte Elfmeter und uns bleiben drei verwährt! Wie immer wenn wir gegen die ollen von der Ostsee spielen. Ach ja Rote Karte Starke wegen Schiedsrichter und Spieler beleidigung :D (okay das Letzte war etwas übertrieben, aber wer weiß? Wir spielen schließlich gegen Hansa):huhu:
     
  40. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Ich hoffe das BEN HATIRA anfängt :rolleyes: und Sahan weiter bei den Amas spielt .........




    PEDDA werd endlich WACH :fluch:
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  41. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Auch wenn das etwas paradox klingt :
    Ehrlich gesagt wäre mir ne Eskalation - wie auch immer die dann aussehen mag - fast schon lieber als das alles ins absolut gleichgültige versinkt.
     
    dodo1982, Phelan, D.ennis und 6 anderen gefällt das.
  42. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Not gegen Elend 0:0
     
    Hardy gefällt das.
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Meine Tochter hat am Samstag ein Spiel. Anstoss 12.00Uhr.
    Auf grund dessen wird es ein Heimspiel ohne mich. Danke DFL.
    Ob ich darüber glücklich bin wird sich am Samstag um 14.45 Uhr rausstellen.
    Allerdings befürchte ich das wir Samstag wieder mal mit Ach und Krach gewinnen und alle sich im Anschluss wieder lieb haben.
     
  44. Ben1406

    Ben1406 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Wir gewinnen knapp 2:1 und alles ist wieder so wie nach Union !
     
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,538
    Ort:
    Duisburg
    Aber genau diesen Satz habe ich doch schon so oft in dieser und den vergangenen Spielzeiten gehört, sodaß er für mich lediglich nur noch Alibibedeutung hat. :frown:
    Viel mehr zeigt es mir, das die Mannschaft einfach nicht Willens oder nicht in der Lage ist, dieses Manko zu beheben.
     
    Benni gefällt das.
  46. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Scheiss egal, bin da, 1902% support.
    Ich werd jedenfalls von der 1.min an vollgas geben.
     
    Lucky und Captain Karacho gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das Spiel wird 0:0 enden. Das Ergebnis könnte möglicherweise aber auch genau andersherum lauten.
     
    5er gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nicht, dass ich jetzt besonders gespannt wäre ... :rolleyes:

    Aber: Für mich ist dies das erste von drei Spielen, in denen endgültig der Weg gewiesen wird, den der MSV in dieser Saison gehen wird. Auch wenn ich schon nach dem 60er-Spiel den Aufstieg - wir hätten im übrigen mit der sattsam bekannten Lage im Verein in Liga 1 aber auch überhaupt nichts zu suchen! - im Grunde abgehakt habe, vielleicht gibt es ja doch noch diese letzte Chance. Natürlich nur, wenn es aus den erwähnten Partien gegen die Kogge, in Koblenz und gegen Ahlen die vollen 9 Punkte eingefahren werden. Schließlich werden uns nicht alle derzeit über uns stehenden Teams den Gefallen tun, zeitgleich und freundlich das Punkten einzustellen.

    Da kommt dann doch noch ein Funken Spannung auf: Wie wird die Truppe in den nächsten drei Spielen auftreten? Oder kommt schon nach einer Pleite gegen Rostock der Knall, der den Harley-Piloten vom Hofe treibt?

    Ein Tipp noch: Mehr als 12.000 Unentwegte kommen nicht. Leider zu Recht.
     
    Mario und Poweropa gefällt das.
  49. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Dazwischen müssen wir noch nach Augsburg :huhu:
     
    Lucky gefällt das.
  50. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch - allerdings ist für mich bereits jetzt schon der Zug namens Aufstieg ohne uns abgefahren :frown:

    Auch wenn wir in den kommenden 2 (!) Spielen (mehr wage ich mich nicht aus dem Fenster zu lehnen) gewinnen sollten, so sieht die Saisonperspektive immer noch sehr ärmlich aus !
    Wer glaubt denn wirklich an eine "Sieges-Serie" in der momentanen Teamverfassung ? :frown:

    Alles so unsicher, so wackelig ... so unprofessionell ... - in jeglicher Beziehung :mecker:

    Tipp: MSV vs. Kogge 1:1 vor nicht einmal 10.000 Besuchern !

    Quo Vadis, MSV ?
     
    Poweropa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden