Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von EinDuisburger, 27 Oktober 2009.

  1. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Super Peter, jetzt berichtet Radio DU bestimmt mehr über euch, als über den FCR. Wenn du Eier in der Hose hast und deine Worte nicht nur heiße Luft sind, dann lässt du dich hier nie wieder blicken. Wenn du dann gehst, dann nimm diese "Ich bin zu gut für die zweite Liga" Söldnerwurst von Hatira auch gleich mit. Unsere Verteidigung ist der allergrößte Witz. Gefahrenhorst und Schlicke sind einfach zu dämlich für Fußball, Korzynietz kommt aus seinem Formtief auch nicht mehr raus und Veigneau mit totalen Schwankungen. Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel und der MSV nur Hohn und Spott. Eure spielerische Armut kotzt mich an. Wenn ich mir dann nach dem Rostock Spiel noch anhören darf, die Mannschaft hat immer gekämpft, dann frag ich mich wie beim MSV kämpfen definiert ist.
    Die kämpfen vielleicht, wenn ihre Verträge auslaufen und es um die Gehaltsverhandlungen geht. Das war heute ein Offenbarungseid. Danke für Nichts!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2009
  2. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Somit ist das 3:1 gegen Rostock nichts mehr Wert. Man kann in Augsburg verlieren, aber sicherlich nicht 5:0, wenn man die "nominell beste Mannschaft der zweiten Liga" hat.
    Naja...ich freue mich jetzt auf den "Peter-Fred". Da werden einige jetzt sicher wieder Gas geben :D
     
  3. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    0-5 Klatsche in Augsburg. In AUGSBURG! Null Kampfgeist, null Emotionen. Schon wieder Gegentore nach Standards. Das wie vielte war das in dieser Saison? 12.? 13.? 14.? 15.? Amateurhaft!
    Sogar der Reporter hat sich über uns lustig gemacht:

    a) ''Der MSV, ein Gründungsmitglied der Bundesliga. Was für große Namen haben schon für die Zebras gespielt: Helmut Rahn, Michael Tönnies, Kurt Jara oder Ennatz Dietz haben sich das Trikot der Duisburger übergezogen. Doch die Spieler auf dem Platz haben nichts in der Hose...nunja, außer den dicken Geldbeutel''


    b) ''Vielleicht sollte Neururer die Jugendmannschaft am Wochenende gegen Koblenz aufstellen. Viel schlimmer können die nicht spielen. Ich wette, die sind tausend Mal motivierter als die da auf dem Platz''


    Abwehr drittligaformat und vogelwild, vom Mittelfeld null Ideen. Demnach auch keine verwertbaren Zuspiele für die Stürmer. Caiuby brennen die Sicherungen durch und holt sich den roten Karton am Anfang der zweiten Halbzeit ab, was uns das Genick gebrochen hat. Unser mediengeiler Trainerfuchs erreicht die Mannschaft nicht mehr, kann nichts anderes als leere Worte von sich zu geben. Mit so einer Mannschaft mit so vielen guten Einzelspieler MUSST du mindestens im oberen Tabellendritten mitspielen? Doch was machen wir? Verlieren tagein tagaus in der Liga und haben bereits im Oktober fast mehr Gegentore bekommen als in der gesamten letzten Saison. Bitte reagieren, bevor der Zug abgefahren ist. Für mich gibt es nur eins zu sagen:

    NEURURER RAUS!!!
     
    Benni, gast1, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  4. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    so etwas kann nur der MSV:zustimm: naja wat sagt man zu soeinen....... Spiel?
     
  5. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    dieses mal sind wir uns alle einig....

    das war schei.e !!!
     
    Schnucki, BrAnZ und Zebra/Saar gefällt das.
  6. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    ICH schäme mich für EUCH, ihr Pack!
     
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Achtung Ironie! :zustimm:

    Die Mannschaft hat stark gekämpft. Aber es sollte nicht sein. Aber der Schiedsrichter hat uns auch das Spiel verpfiffen. Und klar besser waren wir auch. Immer am Drücken nur der Torabschluss fehlte.
    Echt unverdiente Niederlage! :huhu:

    So wieder Wirklichkeit.
    Kein Bock mehr auf die Mannschaft! :fluch::fluch::fluch:
    VERPISST EUCH ALLE! :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

    Alles weitere wenn ich eventuell wieder Lust auf die Mannschaft habe.. Kann allerdings noch Jahre dauern.
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der FC Augsburg erteilte dem Ligarivalen MSV Duisburg eine Lehrstunde.
     
  9. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Raus,raus-die ganze Seuche weg-inkl. Trainer und dem ganzen anderen hochbezahlten Gezumpel. Ihr macht den Verein kaputt.

    Ausnahme: Tom Starke- für den Rest gilt: Ihr seid keine Duisburger-Waschlappen, sonst nix.

    Das Thema mit der Fahrt nach Koblenz hat sich mit dem heutigen Abend auch erledigt- zu Hause Ahlen? Neeee. Sorry, das ist im Moment nicht mein MSV:fluch::fluch::fluch:
     
    kawa, Mülheimer und Sushkiller gefällt das.
  10. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Respekt an unsere TAPFEREN die da waren :cool:






    Die armen schweine müßen noch 7 st Bus fahren :D



    Was freu ich mich auf Sonntag diese Typen haben grad nur noch HASS verdient 90 min lang nur HASS selbst bei nem Sieg :fluch::mecker:
     
    D.ennis gefällt das.
  11. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry für Full Quote!

    1902% Agree!!!
     
  12. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    und der Tiffert... ich glaube er wolle auch mehr...

    Bin echt sprachlos...

    Tja, der Tainer ist das schwächste Glied der Kette !!!


    Mfg,

    clondike !
     
    Schnucki gefällt das.
  13. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Da hat unser Taktikfuchs aber alles gezeigt was er kann.

    Wechselt Kordze aus und bringt Andersen als rechten Verteidiger in der 45. (!!!!) Minute. Exakt dort verschuldet Andersen einen Einwurf ohne Not und Tiffert ein Foul (???). Resultat ? 0:1

    Später dann merkt unsere Trainer Ikone, ups, war wohl nix, korrigier ich schnell, auch wenn es schon 3-0 steht.

    Er bringt Soares und stellt Schlicke auf rechts, jaaaa genau deeeen Schlicke, den spielerisch wertvollen "ich-kann-weit-schiessen-Schlicke".

    Was das für ein Trümmerhaufen geworden ist, lässt sich nur ganz schlecht in worte fassen.

    Ich habe mir vor langer Zeit, als ein Abstieg aus der 1. Liga feststand, mal gewünscht, dass geliehene Spieler am besten nicht mehr berücksichtigt werden. Ganz ehrloch ? Ich bin wieder soweit.

    Ich will keine Wertung zu einzelnen Spielern abgeben, schon gar nicht heute, aber wer sich nicht zu 100% den Hintern aufreisst, kann sich verpissen. SOFORT !

    Dann lieber einen Grund, viel viel lieber sogar.

    Ein Stürmer ist verletzt ? Na egal, holen wir einen aus der A Jugend, die rennen sich wenigstens einen wolf.

    DIESE Mannschaft mit DIESEM Trainer kann mich mal ........
     
    vva1977, Benni, Alonso und 2 anderen gefällt das.
  14. vulkan1405

    vulkan1405 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    91
    Pter verpiss dich und nimm die ganzen konsorten mit da sehe ich lieber die amas in der 2bundesliga spielen und steigen mit kämpferischer leistung ab
     
  15. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Peter bitte geh einfach!!!!!!!!!!!!!!!


    Vor Deinem Rücktritt würde ich den Hut ziehen, wenigstens denkst Du dann an unserem Verein!!!!
     
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ihr alle ( Trainer,Spieler,Vorstand ) seid eine SCHANDE für unseren MSV.
    Verpisst euch alle , ohne euch sind wir besser dran.
    An alle die die ihr auf der JHV seien werdet , handelt und entlastet
    die die es verbrochen haben nicht!!!!!!!!!!!!

    Ich dachte nach Bommer könnte es nicht mehr schlimmer kommen aber
    ich habe mich getäuscht.
    Ich könnte nur noch KOT.ZEN
     
    die_nette_maus, Holgi67, gast1 und 7 anderen gefällt das.
  17. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Gladbach war geil!!!
     
    spheinen gefällt das.
  18. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    was für versager !
    alle mann zum training und die richtig einheizen, diese sch...söldner!
     
  19. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    Olcay, wechsel den Verein! So schnell wies geht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2009
  20. meiderich

    meiderich Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    82
    Außer Kai-Uwe hat wohl heute keiner verstanden, was aggressives Pressing ist. Da hat dem Peter wohl wieder keiner zugehört.
     
    bennythechamp gefällt das.
  21. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    Also für mich ist klar der Schiri Schukld. Immerhin war das 4 gegentor eine klare Abseitsstellung und hätte nicht tgelten dürfen...Das hat uns das spiel gekostet...:ironie:
     
    Mülheimer gefällt das.
  22. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich finds jetzt trotzdem fernab von jeder Realität, sich auf den Trainer einzuschießen.

    Die Leistung auf dem Platz war mit den selben Akteuren gegen Gladbach super und jetzt völlig oidggbifbgiabiragibabia!!!!
    Das geht überhaupt nicht, mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein.
    Einfach eine unglaubliche Blamage!!!!!

    !! Nur aus Liebe zum Verein und das wird ewig so sein!!
     
    sl4xx gefällt das.
  23. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    was hat der bochumer dir getan? ;)
     
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,445
    Ort:
    Duisburg
    Trümmerhaufen, Scherbenhaufen, Scheiterhaufen :fluch:

    Sie wollten sich heute zerreissen, aber das einzige was wieder gerissen ist, ist die Geduld und die Nähe zu uns Fans.


    Ihr habt uns nicht verdient :mad:
     
    DuisFox, kawa, niceday und 21 anderen gefällt das.
  25. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ich weiß das mein Vorschlag nicht umsetzbar ist aber wie geil wäre das wenn beim nächsten Heimspiel die Kurve leer bleibt und nur ein Transparent mit der Aufschrift : Sind beim FCR Duisburg - dort gibts noch Leistung fürs Geld !!
    hängt.
    Ich weiß das , das nicht funktionieren wird , aber wenn das nur mal 100 - 200 Leute durchziehen würden wäre das schon ein Zeichen.
     
    kawa, mystius, Raft1982 und 13 anderen gefällt das.
  26. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Tom, suche dir eine andere Mannschaft, du hast es nicht verdient in diesem Bestattungsunternehmen zu spielen.
     
    MM007, Onkel Benz, Zelle91 und 7 anderen gefällt das.
  27. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    :stop::stop::stop:
     
  28. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    Ich nenn es DUMMHEIT und alles andere was ich jetzt schreiben möchte wird gelöscht und ich gesperrt :D



    Die können alle gehen ..... Auch Starke er hat was besseres verdient die ärmste Sau aufn Platz :cool:
     
  29. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Kommt nur her ihr Diletanten, Querulanten und Dummschwätzer!

    :backpfeife:

    Ich habe die Schnauze voll von euch.
     
    Barti und SportFrei1902 gefällt das.
  30. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Es ist eine Schande, was für seelenlose Söldner das Trikot des MSV über den Platz tragen.

    Die bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft ist nun aufgekündigt.

    Seit 10 Jahren tritt der Verein auf der Stelle. Jetzt muss sich was ändern!

    HELLMICH RAUS!

    HÜBNER RAUS!

    NEURURER RAUS!

    MANNSCHAFT RAUS!

    WIR SIND DUISBURGER UND IHR NICHT!
     
  31. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Nur leider interessiert es 60% des Teams...oh...sorry.... der Mannschaft einen feuchten Kehricht, ob wir da sind oder nicht. Hauptsache die Monetos werden pünktlich überwiesen.
     
  32. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    Vor dem Spiel habe ich echt noch überlegt, am Sonntag nach Koblenz zu fahren. Aber wozu? Um sich eine weitere Arbeitsverweigerung anzuschauen? Einen Trainer, der Null Plan hat und nur nach Ausreden sucht? Einen Präsidenten, der erst recht keinen Plan hat? Und ein Team, dass keinen Arsch in der Hose hat? Könnte nur kotzen!!! Zum Glück kann mein kleiner mit seinen 12 Wochen noch nicht mitbekommen, was bei dem Verein seines Dad´s und Onkel passiert. Puh.
     
    Onkel Benz und Darkane gefällt das.
  33. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Starke: Tut mir echt leid für den.

    Veigneau: Hauptsache nen neuen Vertrag auspokern und sich dann gehen lassen. Sowas hab ich gern.
    Schlicke: Der Einäugige unter den Blinden.
    Fahrenhorst: Der Taubstumme unter den Blinden.
    Korzynietz: Wer?

    Tiffert: Siehe Starke.
    Yankov: Wer? Ach der, dem in Hannover zig von solchen Toren wie letzte Woche gegen Rostock gelungen sind.. achsooo.
    Bodzek: PNs Liebling. Das wärs dann auch.
    Ben-Hatira: Ach unser Europameister! Ne der ist gut :rolleyes:

    Larsen: Endlich mal wieder nen Stürmer mit Format, und dann so ne Resttruppe. Ansonsten: siehe Starke.
    Caiuby: Den bring ich inne Schubkarre zurück nach Volkswagen-City und leg ne Schachtel Pralinen dazu! Was denkt er wer er ist? Ohne Mannschaftsrat wäre er letzte Woche nichma im Kader gewesen! Und dann solch eine mannschaftsdienliche Aktion.... oder war er schon im Heimaturlaub in BRA a lá Grafite?
     
    Benni, Vanny, Holgi67 und 6 anderen gefällt das.
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn die "Schande von Augsburg" wenigstens EINE Funktion hat, dann hoffentlich die, das sie einmal mehr sichtbar macht(e):

    DAS IST DER "NEUE" MSV, an dem hier "Experten" jahrelang "gebastelt" haben.

    Im Verein stimmt es an allen Ecken und Enden nicht. Und nicht anderes spiegeln die immer wieder nahezu unfassbaren Leistungen der Mannschaft wider. Der große Knall WIRD kommen, denn der "neue MSV" IST und BLEIBT gescheitert.
     
    hoschi, DuisFox, kawa und 59 anderen gefällt das.
  35. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Glori Glori Amatuere Glori GLori Amatuere MSV:cool:...ich will die jungen wilden sehen...
     
  36. meiderich

    meiderich Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    82
    Hat Kai-Uwe doch super gemacht. So konnte er schon ne halbe Stunde früher unter die warme Dusche und konnte keine Fehler mehr machen. Er hat sich quasi selbst aus der Schusslinie genommen.
     
  37. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    schade,hätte gern noch nen paar Tore mehr gesehen um die Demütigung noch mehr auskosten zu können.Naja aber bei 5-0 kann man der MAnnschaft wirklich keinen Vorwurf machen Herr Neururer.Super wie beim 2-0 der Fahrenhorst sich nicht einmal umgedreht hat wo denn überhaupt sein Gegenspieler rumläuft.Stattdessen entfernt der sich besser.Einfach Klasse,der Mann, der versteht sich blind mit seinen Nebenspielern
     
  38. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
  39. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ich könnte mir gut vorstellen das Morgen früh wenn die zurück kommen ein kleines Fans-Empfangskomitee auf die "erschöpften" Spieler wartet!!
     
  40. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ich glaube meine Freundin hat recht :frown: unser Kind sollte doch besser Gladbacher werden :eek:
     
  41. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Oder es wird ein Mädchen und geht zum FCR :) Geändert: Keine Ahnung ob das Kind schon da ist, kann natürlich auch als Junge zum FCR gehen. Die Annahme oben war: noch nicht geboren und dann potentielle Leistungsträgerin in ca. 17 Jahren beim FCR.
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,445
    Ort:
    Duisburg
    Für diese Deppen früh aufstehen...nix da:stop:
     
    RealGizmo und die_nette_maus gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat

    " Die Zebras boten eine indiskutable Leistung. Läuferische Mängel, spielerische Defizite, taktisch überfordert. Und spätestens seit gestern Abend dürfte deutlich sein, dass mit dem Wolfsburger Leihstürmer Caiuby kein Staat zu machen ist. In disziplinarischer Sicht war der Angreifer ohnehin schon angezählt, gestern lieferte er sein „Meisterstück” ab. Nach 51 Minuten säbelte Caiuby den Augsburger Stefan Buck um – im gegnerischen Strafraum. Schiedsrichter Knut Kircher zog umgehend die Rote Karte aus der Tasche."


    Entnommen : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/10/27/news-138643738/detail.html
     
    M_S_V gefällt das.
  44. 19tobi02

    19tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    ich hab beschlossen erst wieder ins stadion zu gehen wenn es eine ordentliche leistung für das geld gibt ich sehe das nicht ein immer geld zu bezahlen und die spielen so eine ********
    das is echt so eine frechheit da gehe ich lieber amateurfussball gucken da wird nähmlich noch richtig für den verein gespielt und nicht ja gehse dahin gibt es mehr geld
    paaaaaah dieses scheiss dreckspack
    ich bin so sauer das kann ich garnicht in worte fassen
    jetzt sage ich das und nächstes heimspiel stehe ich wieder in der kurve und guck mir dat gekicke an echt ey
    so eine verdammte ********
    da hätte auch meine mannschaft spielen können wir hätten uns wenigstens reingahangen
     
  45. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    das sagt alles :frown::mad:

    "MSV erlebt Pokaldebakel in Augsburg"
     
  46. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Hamburg
    Die Saison ist nicht vorbei, sondern fängt jetzt hoffentlich mit einem neuen Trainer erst richtig an.

    Der MSV soll Caiuby zurückschicken und statt dessen mal lieber auf eigene Spieler wie Sahan, Grund, Tietz, Student etc. setzen.

    Die Außenverteidiger und das defensive Mittelfeld sind neben der Spur, bleiben trotzdem immer gesetzt.
    Neururer ist ratlos. Nudelsalat, Gulasch und Haare wachsen lassen bringen nichts mehr. Die Mannschaft spielt immer schlechter. Es reicht!
    Hellmich senior und junior können ebenfalls abdanken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2009
    vva1977, Mülheimer und Captain Karacho gefällt das.
  47. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Besser wäre nachmittags da können wenigstens mal einige auflaufen...
    Würd die gerne mit nen guten mob über den PlaTZ jagen und Ohrfeigen verteilen also auf!!!:fluch:
     
    D.ennis, Barti und Max Herre gefällt das.
  48. Krause1989

    Krause1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim
    schon was von Ironie gehört :huhu:
     
    Fabus, Ballaballa und Hupsi73 gefällt das.
  49. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    War dat ein Testspiel vonem Erstligisten gegen ne Kreisauswahl oder wat :eek: ?! Und da wundert man sich noch warum grad mal eben 10000 zu nem Heimspiel kommen...:verwirrt:
    Ne ne ne und für sowat gibt man auch noch Unmengen an Geld aus, kein Kampf kein garnix :mecker: Hammer hart. Dat schlimme ist ja, wär Augsburg ein bisschen konzentrierter gewesen hätts schon mind. 4:0 nach der ersten Halbzeit gestanden :eek:
    Und dafür hab ich Two and a half Men verpasst :fluch:

    Freu mich jetzt schon auf Koblenz.......
     
  50. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Transferaktivitäten sind ein Spiegelbild der Saison!
    Mit 0 Identifikation fällt ne Mannschaft nach 2,3 Toren zusammen.
    Wofür noch die Ehre des Vereins retten? Nächstes Jahr spiel ich doch eh wieder in Hamburg, WOB, Toulouse oder Hannover!

    Mannschaft RAUS! :fluch:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden