Alles nach dem Pokal -"Fight" gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von EinDuisburger, 27 Oktober 2009.

  1. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Heute haben nur Starke,Yankov und Bne-Hatira gegen die Niederlage gekämpft. Den anderen war es scheiß egal. Wenn ich alleine schon die Binde bei Schlicke sehe,könntei ch kotzen
    Jetzt mal ehrlich. Was wäre,wenn ben-hatira das eigentor geschossen hätte? er wäre völlig zerrisen worden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    :eek:

    bin fassungslos, das war ein Offenbarungseid, 8 : 0 wäre auch drin gewesen.

    Rote Karte 2 Meter vor der gegnerischen Grundlinie, eine rechte Abwehrseite, die nicht stattfand, eine Offensive, die vollständig unkoordiniert durch die Gegend wuselt, Larsen schon nach ein paar Minuten auf 180.

    Einziger Trost: Schönes Stadion, gutes Bier, Augsburger Fans waren gut drauf und die Unsrigen haben ein sehr beachtliches Spektakel gemacht - bis...

    Ansonsten mit Abstand das Schlimmste, was ich jemals gesehen habe.:panik2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  3. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Selten habe ich mich so geschaemt, wie heute....
     
  4. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Bin froh das ich STADIONVERBOT habe !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
    Michael Knight und Nordkurve gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Starke: Da mache ich mir Sorgen, weil ich hatte den Eindruck, dem hat es beim 4 : 0 wirklich das Herz gebrochen, der war komplett fertig mit der Welt.

    Yankov: Feiner Fußballer, aber der muss irgendwann diesen Hühnerhaufen vor ihm koordinieren. wenn bei langen Abschlägen alle Offensivkräfte direkt auf den Ball gehen, wer soll denn dann noch verwerten? Unfassbar, was sich da abspielte. Caiuby war regelmäßig in unmittelbarer Nachbarschaft von Larsen.

    Ben Hatira: Sorry, aber so um die 40. Angriff über links. Ben Hatira könnte nach rechts auf Yankov ablegen der dann sowohl schießen als auch flanken könnte, nein Ben-Hatira geht nach links zur Grundlinie in einen Zweikampf mit zwei Augsburgern.

    Wir haben mit Yankov, Tiffert, Ben Hatira, Larsen, Caiuby da vorne einen Block, der vom fußballerischen Können jede Zweitliga-Abwehr mit Wonne filettieren könnte. Es ist eine schlichte Schande, was die aus diesem Potenzial machen.:fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  6. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    bitte was? ausser dass ben hatira die bälle richtung wolken knallt, und mal 2 pässe ankamen (ein wunder dass er sie überhaupt gesielt hat), war nix zu sehen von ihm. ahja ich vergesse den abgefälschten lattenknaller der zum 1:5 geführt hätte...
    starke sollte die binde kriegen da sind wir uns einig.
    yankov hat versucht seinen job zu machen, ist aber immernoch nicht in top form.

    aber von kampf hab ich bei allen dreien nix gesehn. auch nicht bei starke. und seine äusserungen nach dem spiel haben alles gesagt. auch ER war nicht bei der sache.


    festzuhalten wäre, die moral ist kaputt. lustlosigkeit bei ALLEN.
     
  7. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Applaus beim 0:5 und Schieberrufe im Steinbruch nach dem nicht gegebenen Abseitstor sagen wohl alles.

    Die 2. Halbzeit war wohl das katastrophalste, emotionsloseste Gekicke, was ich je von einer Mannschaft(?) gesehen habe.
     
  8. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Nach so einem Tag, kommen all die Leute wieder aus ihren Löchern.- So auch Ich!
    Weil ich heute das wohl katasrophalste Spiel der Zebras seit meinem Fansein gesehen habe.
    Weil dies aber nicht einmal überraschend aufgrund der Entwicklung seit der Saison 2009/2010 ist.
    Weil ich eine 4er-Kette sehe, wovon 3/4 letztes Jahr noch solide bis gute Leistungen zeigten, nun komplett klinisch tot ist. (Das kann doch nicht nur an Fahrenhorst liegen?!
    Weil ich mir sicher bin, dass man mit dieser Mannschaft nicht über einen Tabellenplatz im Mittelfeld hinaus kommt, da jede Mannschaft mit einer etwas schnelleren Offensive uns auseinandernimmt.
    Und zu allerletzt weil ich diesen Verein liebe, und sehe, dass 2 Handvoll Pisser diesen grad zerstören.

    Gegen koblenz will ich ein Herz zehen, sonst wird es brennen!
     
  9. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Zurück aus Augsburg.
    Sprachlosigkeit macht sich breit.



    Und auch noch eine Frage: Kann es sein, dass Starke eine unschöne Geste gegen Ende des Spiels in Richtung Kurve gemacht hat? Wir waren uns nicht sicher, waren nur noch mit einem halben Auge bei den letzten 10 Minuten. Aber plötzlich sind auch ein paar Schals geflogen und... naja, vielleicht und hoffentlich haben wir uns auch nur verguckt.

    Fazit: Pommes gut, Stadion nett, MSV am Ende. Ganz, ganz schlimmer Abend mit vielen ratlos-sprachlos-entsetzten-frustrierten Gesichtern im Gästeblock.
     
  10. pumma1983

    pumma1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    rheinhausen
    zur schande von augsburg

    es ist fast alles gesagt ausser es war doch abzusehen für den sieg gegen rostock konnten wir ja selbst nix die haben uns die tore geschenkt wir haben in dem spiel schlechter gespielt wie gegen bielefeld 1860 oberhausen der unterschied war das wir wirklich auf eine mannschaft getroffen sind die noch schlechter waren wie wir mann mag es kaum glauben doch fakt ist das ist keine mannschaft kein zusammenhalt kein teamgeist ein trainer der alles schön redet kein plan hat einen sportdirektor der überhaupt keine ahnung hat und vom sonnengott will ich gar nich erst sprechen der macht warscheinlich gerade wieder arena führung um das nächste stadion zu bauen um am msv sich wieder eine nase zu verdienen und jetzt kommt der punkt lasst euch doch mal aktionen einfallen um diese penner mal richtig zu treffen warum sollen wir fans immer nur die dummen sein es ist doch jedesmal das selbe wir stehen genau da wo wir genau vor 1 jahr standen unter bommer jetzt sind wir fans dran nur der msv:mecker:
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    War nicht im Gästeblock, saß schnöselhaft in der Gegengeraden. Da aber zuletzt gerne über den MSV-Anhang geschinpft wurde: Die Unermüdlichen im Gästeblock haben der pickepackevollen FCA-Fankurve bis zum finalen Zusammenbruch in Hälfte 2 ein Duell geliefert, das Welten über dem auf dem Rasen lag :jokes51::msvdh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wie mal jemand damals hier schrieb.


    ''Kann mal jemand für 24 Stunden die Zensierung der Schimpfwörter ausschalten?''

    :fluch:
     
  13. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Na, na, na. Das kann ja wohl nicht wahr sein den Larsen zu kritisieren, aber den Ben-Hatira zu loben. Larsen ist die ganze Zeit gelaufen, selbst als wir aussichtslos zurück lagen. Er ist einfach ein Torjäger und wir sind zu dumm, um das Spiel mehr auf ihn auszurichten. Scharfe Flanken müssen in den Strafraum segeln.

    Die Änis-Rückholaktion war der größte Mist überhaupt. Man kann nicht einen Lattenschuss loben, wenn der Spieler mehrfach gute Gelegenheiten durch seinen Eigensinn zerstört.

    Außerdem möchte ich dich erinnern, wer das 2:0 am Samstag vorbereitet hat und das wohl gemerkt nach selbst erzwungenem Ballgewinn. :rolleyes:
     
  14. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Sorry aber welches Können hat Caiuby, der kommt doch aus einem Parallel-Universum Brasilien. Da wünsch ich mir fast einen Lav. zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  15. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Danke, Jungs für das geile Spiel!Danke, der Stadt Augsburg,für die kompetente Verkehrführung...ohne Kommentar!Danke, dem Mafiaclub Augsburg,für die dreiste Abzocke(Parkgebühren,Essen-Trinken).Insgesamt,ein gelungener Abend![​IMG]
     
  16. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    und beim nächsten heimspiel ein banner: glory glory amateure
     
    Shellcastrol gefällt das.
  17. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland

    Ich weiss, ich war da :D

    Hab auch ein kleines, wackliges Video gemacht von den ersten 5 Minuten.. wie sich da die Stimmung entlädt. Gänsehautfeeling. Leider kam dann - mal wieder - nichts vom Spieler-Pack zurück. Aber das hast Du ja auch gesehen :-(

    Wer mag, klickt hier für die ersten Minuten.. zwischen "kurz vorher" (Fahnen runner!) und Einlauf + Spielbeginn (Fahnen hoch!).
     
    Holgi67 gefällt das.
  18. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
     
  19. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
     
  20. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Und täglich grüsst das Murmeltier!! Oder vielleicht doch nicht?! Wer dachte dass es nach unserer letzten Erstligasaison nicht schlimmer werden könnte, sieht sich nun eines besseren belehrt!

    Ohne dass Hellmich seine durch den MSV prall gefüllte Privatschtulle öffnet, um Herrn Neuruhrer zu beurlauben, wird es hier keinen neuen Trainer geben. Ausserdem ist der einzige der aus Shice Gold machen kann zur Zeit auf Schlacke beschäftigt. Wobei ich denke, dass auch er bei unserem Haufen an seine Grenzen stossen würde! Es passt hier absolut nix zusammen. Trainer redet nur geistigen Dünnpfiff, Mannschaft hat keines der berühmten 3 "E's", will heissen Eier, Einsatzwillen, EHRE!!! Und um allem noch die Krone aufzusetzen regiert ein Baulöwe mit 0 Beziehung zum MSV, 0 Identifikation und 0 Ahnung. Vor dem Spiel gegen Rostock wurde Hellmich bei Sky gefragt, was er denn von der negativen Einstellung der Fans halte. Die Antwort kennen wir alle: "Ähm, aber das sind ja nur ein Paar wenige"!

    JETZT ist verdammt nochmal die Zeit gekommen um Hellmich, Neuruhrer und der Mannschaft zu zeigen dass es nicht nur ein Paar wenige (schwarz gekleidete Idioten) sind, die den MSV lieben!!!

    JEDER Sympathisant der Zebras muss nun zum Handeln bereit sein!!! "Kleinigkeiten" wie so eine Grablichtaktion mit entsprechendem Banner können ein Anfang sein. Es dürfen dann aber nicht nur 5 - 10 Lichtlein dort stehen. Hier in Duisburg muss es doch möglich sein, irgendwas zu organisieren! Wer so viele Euros für Fahrten, Karten, Catering ausgibt, der hat doch wohl ein Paar Cent für so eine Kerze übrig! Ich habe zwar zur Zeit Nachtdienst, wäre aber sofort dabei um Mittags an der Westender aufzukreuzen und eine entsprechende Aktion zu unterstützen.

    Zum nächsten Heimspiel muss es dann weiter gehen Leute! Steckt diesem Pack doch nicht noch die Kohle in den Hintern. Packt sie dort wo sie am verwundbarsten sind, ihrem Geldbeutel! Bleibt weg und hängt ggf. ein entsprechendes Plakat in die Fankurve! Solange alle brav weiter dort hin gehen, die Eintrittsgelder fliessen, wird sich nichts ändern. Und wenn dann halt alle die Amateure unterstützen, dann zeigen wir auch dass wir den MSV Duisburg lieben und nicht den MSV Duisburg GmbH & Co LMAA blablabla!

    Noch heute werde ich einen offenen Brief an unsere regionalen Zeitungen schreiben und versuchen auf diesem Wege, falls dieser denn dann auch abgedruckt wird, alle Fans ausserhalb dieses Forums zu erreichen! Das Fass füllte sich über die letzten Jahre, jetzt ist der Tropfen endgültig gefallen der dieses nun zum überlaufen brachte!

    Wir die Fans sind der Verein und nicht irgendwelche selbstverliebte, geldgierige Luftpumpen und Eierleger die denken sich alles erlauben zu dürfen und dafür noch fürstliche Entgelte, Monat für Monat verbuchen zu können!!

    Ich habe noch lange nicht fertig! Ich kämpfe für meinen Verein!!
     
  21. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich bin mehr als bedient!!! Der Knaller überhaupt, nur Ben-Hatira ist in die Kurve gekommen, das hätte ich von dem am wenigsten erwartet!!

    Starke mit ner seltsam Aktion nach einer Parade, nach dem die Duisburg gesungen haben, "Wir sind Duisburger und ihr nicht!" Schlug sich mit dem rechten Arm inden linken, nach van Bommel Manier Richtung Duisburg Fans!
     
    kamidv gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hat sich dafür aber direkt nach Schlusspfiff mit Gesten entschuldigt. Kann ich so auch akzeptieren, der Mann zeigt wenigstens Emotionen, im Gegensatz zu den meisten anderen.

    Bin grad zurück aus Augsburg und hab mir jetz nich die 200nochwas Kommentare hier durchgelesen. Denke aber, zum Spiel wurde alles gesagt. Die Mannschaft kam nach dem Spiel natürlich nicht mehr zum Auslaufen - man wäre da ja auf die bösen Fans getroffen, die noch eine halbe Stunde nach Spielende im Block vergeblich auf Stellungnahmen warteten.

    Auf dem Weg zurück zum Auto kamen wir am Mannschaftsbus vorbei, der gerade eingeladen wurde. Ivo war der einzige, der sich noch stellte und einige Minuten mit Pyro diskutierte. Er zeigte Verständnis, konnte aber auch keine Erklärungen/Lösungen/Verbesserungsvorschläge vorbringen. War alles in allem sehr...sprachlos, der gute Ivo...
     
  23. Mr.Fabily

    Mr.Fabily Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Moers
    Mal ganz ehrlich

    Teilweise liegt es doch auch an uns.

    Die sehen selbst wenn sie so einen scheiß spielen , kommen wir ''Deppen'' immer wieder ins Stadion und schieben den das Geld in den Rachen.

    Es muss glaub ich erstmal bitter leer sein das Stadion am Heimspiel, damit die SPIELER,TRAINER,BETREUER,VORSTAND, etc

    Mal sehen, so einen Scheiß unterstützen wir nicht mehr.
    Einige werden vllt kommen mit Scheiß Fan , immer hinter der Mannschaft stehen...
    Aber stellt euch mal die Frage, steht die Mannschaft auch hinter uns??

    ?

    Vllt reißen sie sich dann mal den Arsch auf !!!!

    Mir fehlen nach der ''leistung'' einfach die Worte.

    ES MUSS SICH GANZ DRINGEND EINIGES ÄNDERN: :frown:
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hm...also ich steh hinterm Verein.
     
    Captain Karacho gefällt das.
  25. Mr.Fabily

    Mr.Fabily Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Moers
    ja ich auch, hab ja oben geschrieben wir gehen immer wieder hin, net falsch verstehen
     
  26. Danke Chef dat ich Arbeiten musste :D

    Mehr will Ich dazu besser net mehr sagen :haue::kick:
     
  27. Nach fast 18 Stunden Fahrt endlich wieder in heimischen Gefilden.

    Was wir da heute in Augsburg erlebt haben kann ich nicht erklären. Von Anfang an nie ins Spiel gefunden, da war kein Ansatz zu sehen, plumpes Nebenherlaufen, öffnen der Räume für den Gegner.

    Nach den 5:0 konnte ich nicht mehr, ich hab den Block verlassen. Ich weiß nicht, wo das noch hinlaufen wird.

    Wolln oder Könnse nich???

    Quo vadis Dispargum?
     
    kamidv gefällt das.
  28. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Stimmt.

    Allerdings nicht mit Dortmund I und Stuttgart I, sondern mit deren Kreisligamannschaften.

    In Zukunft sollte man hier nicht mehr von Fussballern reden, sondenr nur noch von den "Charakterlosen". Zum Geldabholen haben die aber noch genau Charakter.

    Das einzige Mittel was nun noch helfen kann:

    90 Minuten auspfeifen, sobald der erste "Charakterlose" aus dem Gang kommt, muss das schon los gehen.
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Mir fehlen die Worte. Ich bin wirklich sprachlos, auch 8 Stunden nach Spielende und viel Zeit auf der Rückfahrt, nachzudenken, bin ich immernoch leer. Das beschreibt es wohl am besten - Leere. Nicht mal wirklich Enttäuschung oder Wut, einfach nur Leere.
    Das einzig Positive die Entschuldigung von Starke nach dem Spiel als für seine provozierende Geste nach einem gehaltenen Ball in unsere Richtung - Entschuldigung angenommen!

    Ansonsten bleibt von heute nur festzuhalten:

    Unser Trikot - habt ihr nicht verdient!
     
    Dirk1978, Hajinho, freak01 und 10 anderen gefällt das.
  30. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    hier auch nochmal :danke: kai
    hmmm was soll man zum spiel sagen :verwirrt: fällt mir nix ein. schönes stadion ham se. nette heimfans die einen mit sachen versorgen die im gästeblock nich zu bekommen sind :cool:
    augsburch war stark und wir nich...
    ich kanns immer noch nich fassen das wa da so abgeschlachtet wurden. :mecker:
     
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das was ich in den letzten Jahrzehnten meinen MSV genannt habe wird von mal zu mal inhaltsleerer.

    Ich habe das schon mal geschrieben, aber so langsam bleibt wirklich nur noch der Name, die Farben, der Zebra-Twist und die Geschichte meines MSV.

    Die Hellmicharena gehört nicht dem MSV, die Mannschaft gibt nur wenig Grund zu Identifikation, die Hymne ist Teil der Hellmichära.

    Jedes Mal, wenn die Mannschaft so auftritt wie gestern, bin ich zunächst vollkommen wütend und verzweifelt und gleite dann aber ganz schnell rüber in eine totale Vollkommen-Egal-Haltung.
     
    Hajinho, freak01, Mr.Fabily und 4 anderen gefällt das.
  32. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hey, wir können stolz sein. Wir haben mit Real Madrid etwas gemeinsam :

    "Sensationelle Real-Blamage
    Real Madrid hat im Hinspiel des Sechzehntelfinals der Copa del Rey eine sensationelle Pleite"

    Quelle Sport1.de
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Als Farce von Augsburg, als größtmögliche Blamage wird dieses Spiel in die jüngere Geschichte des MSV eingehen. Und ich muss sagen, dass ich mich in Anbetracht der wirtschaftlichen Bedeutung dieses Spiels und der gezeigten "Leistung" an keinen erbärmlicheren Auftritt des MSV Duisburg erinnern kann.

    0 -5 heißt das Resultat.

    Und wenn man sich vor Augen führt, dass wir nicht bei Bayer Leverkusen, sondern bei einem Tabellennachbarn aus der 2. Liga abgefertigt wurden, verleiht dies der Niederlage eine historische Peinlichkeit, die unser 0-5 im Europa-Cup von Brüssel locker in den Schatten stellt.

    Es ist eine Truppe der Schande. Bestehend aus Leihspielern, bestehend aus herzlosen Fußballzombies, die in der vergangenen Nacht nicht mehr in die Stadt hätten gelassen werden dürfen.

    Es lief gar nichts. Nirgendwo. Von vorne bis hinten SCHROTT.

    Immer und immer wieder verpennt der MSV die erste Halbzeit. In Lautern, in 60, in Augsburg. Nach Standardsituationen gerät man ins Hintertreffen. Dann setzt es nach dem Pausentee das entscheidende 2-0. In 60 gelang ein Aufbäumen. In Lautern und auch gestern ließ man sich abschlachten. Gestern tat Caiuby hierfür sein Übriges.

    Es stellt sich die Frage, weshalb Caiuby überhaupt spielte. Wenn er vor dem Rostock-Spiel zu spät zur Mannschaftsbesprechung erschien, ist die lasche Type aus dem Kader zu werfen. Da darf man sich als Trainer auch nicht von den Mitspielern bereden lassen. Hier heißt es, Autorität zu zeigen. Spielt er also gegen Rostock und das sehr schlecht, kann man ihn in dieser Verfassung nicht gegen Augsburg bringen. Sahan hätte sich zerrissen.

    Und dann Neururers lächerliche, reflexartige Einlassungen, der Einsatz sei dagewesen. Mit diesen Weisheiten rückt er mittlerweile schon ungefragt heraus, um Fragen nach einem Rücktritt zuvor zu kommen. Da hat er sich ein schönes Süppchen eingebrockt.

    Zur eigenen Joberhaltung muss Neurerer seinen Versagern ein Einsatz-Alibi ausstellen!

    Mal sehen, ob er diese Truppe nochmal auf Kurs bringt. Da läuft ja gar nix mehr. Dieser ganze Alibi-Abwisch. 2 Minuten früher als der Gegner stehen unsere Spieler nach dem Pausentee schon auf dem Platz. Und grinsen sich einen. Ben Hatira und Tiffert scherzen locker, während sich Fahrenhorst und Schlicke gegenseitig angiften. Was für ein Bild. Dann betritt Thurk den Platz -ebenfalls grinsend und 40 Sekunden später schenkt er uns den entscheidenden Treffer ein.

    Ich muss wirklich sagen: Ich freue mich, diese Mannschaft der Schande 3 Wochen nicht mehr sehen zu müssen. Früher bin ich mit einem weinenden Auge in den Urlaub geflogen, wenn ich dadurch MSV-Spiele verpasste. Diesmal ermpfinde ich es als doppelte Belohnung. Urlaub vor dem MSV!

    Nur die armen Schweine von Fans tun mir leid. 150 Treue in Augsburg und eine völlig frustierte Rekordkulisse im Zebrastall. Das muss gestern etwas vom WM-Finale 1954 gehabt haben. So dicht gedrängt STANDEN die Fans im Zebrastall... Alles ganz arme Schweine. Grenzenlose Treue und Leidenschaft und was kriegen WIR zurück? Was ist aus dem MSV geworden?

    Dieser charakterlose Leihspielerhaufen kann ja gar nix mehr. Alles verlernt.

    Meine Spieler sind das nicht, aber mein Verein wird der MSV Duisburg immer bleiben. Der alte MSV ist mein Stolz, doch diesen hat der neue Leihspieler - MSV gestern mal wieder mit Füßen getreten.

    Und jetzt? Trainingsfrei oder was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  34. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Diese Spieler werden im nächsten Jahr DEFITITV nicht für diese genannten Vereine SPIELEN. Sie werden dem Kader angehören oder für die 57.Mannschaft spielen...
     
  35. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Zumindest würde ein Sahan unter dem spielen :fluch:

    Wobei verdient hatte der gestern eine Aufstellung auch nicht. Hätte mir nur leid getan.
     
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also das Problem von gestern war einfach, das unsere IV die ärmsten säue sind. Die Außen waren gar nicht vorhanden ,dann kommt der pass in den Rücken der IV, da muss dann der DM-Spieler stören. Ich sehe da viele taktische Defizite.
    Auch ein einfacher langer Pass reicht um unsere ganze Abwehr auszuhebeln.
    Katastrophe, da dies die letzte Saison geklappt hat denke ich ist es ein Taktisches Problem und da muss ich Neururer kritisieren das er dies seid ein paar spielen nicht hinbekommt.
     
  37. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Ne Nacht drüber geschlafen und ich könnt immer noch kotzen. Dieser MSV macht mich echt fertig. Ich hab seit 3 Wochen schon gar kein Bock mehr hinzugehen, aber ich tu es trotzdem. Für diese Truppe alles zu geben und wie in vergangenen Tagen auswärts mitzufahren? Wofür?
    Hinterher denkste dir doch nur, wärste mal zuhause geblieben.
    Selbst ein 3:1 gegen Rostock bringt mir keine Freude zurück, denn wer genau hinsieht, hat gesehen, dass die einfach noch schlechter und dümmer waren als wir. Überzeugt hat mich der MSV nur in Gladbach. Da hat die Mannschaft alles gegeben und am Ende dann auch verdient gewonnen. Selbst bei einer Niederlage hätte man Stolz auf die Leistung sein können.

    Respekt wer den Mut aufbringt und in der Woche nach Augsburg fährt. Ja man muss es schon Mut nennen sich dieses Gegurke freiwillig anzutun. Vor der Glotze hab ich schon die Backen voll gehabt.

    Wenn die so weiter machen, dann bleib ich irgendwann echt zuhause, weil ich keine Lust hab mich mehr aufzuraffen. Das hat mit Fan sein nichts am Hut, nur das ist nicht mehr der MSV dessen Fan ich einst geworden bin. Damals, beim 3:6 gegen Frankfurt. Damals gab es eine Mannschaft, die immer gekämpft hat. 0:1, 1:2, 1:3, 2:4, 3:5... egal wie es stand, die Mannschaft hat sich den Arsch aufgerissen. Nicht nur in einem Spiel, sondern Woche für Woche. Spielerische Defizite wurden mit Kampf ausgemerzt.

    Dann diese Blütezeit unter Funkel mit Spielern wie Wohlert, Osthoff und wie sie alle heißen. Das sind alles Spieler an die man sich heut noch erinnert. Die Truppe von heute ist morgen vergessen. Da wird es in 4 Jahren heißen, "weißte noch damals der XY? Man war der *******". Auch wenn ich Starke absolut nicht mag, aber der wird wohl der einzige sein, der auch nach seiner Zeit hier in guter Erinnerung bleiben wird.

    Ich will meinen MSV zurück. Ich brauche keine Stars, ich brauche kein Entertainment, ich brauche meinen alten MSV. Der neue MSV, so wie es damals angekündigt wurde, der kann mich mal. Das hat nichts mehr mit MSV zu tun. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und am Ende sind wir wieder die Deppen, die Woche für Woche in den Kurven dieser Welt stehen und mit gesenktem Kopf die Stadien verlassen, weil uns diese "Mannschaft" immer wieder hängen lässt. Eine Trümmertruppe ohne Emotionen, die dann auch noch mit meinem Wappen herumläuft, ich kanns nicht fassen.

    Man macht sich echt Hoffnungen auf bessere Tage, doch wenn du meinst, es kann gar nicht schlimmer werden, dann ist schon wieder Spieltag und die Mannschaft versagt wieder.
     
  38. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich scheiß auf euch ich piss auf euch ich kotz auf euch... außer tom können sich alle verpissen!:fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  39. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Man hat uns blamiert.

    Das nehme ich übel.
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Training 28.10.2009

    ca. 13 Uhr

    Westender Straße

    www.msv-duisburg.de
     
  41. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Das Grauen hat einen Namen!

    Minuten lang habe ich überlegt, wie ich diesen Post beginnen könnte und mir ist nichts eingefallen, nichts!

    Ähnlich wie gestern, nachdem die ersten 15 Minuten verstrichen sind!
    Da saß ich mit meinen Mitstreitern vor der heimischen Glotze und sagte ganz lappidar: " Heute werden wir abgeschlachtet, wenn die so weiter machen!".

    Als "Schwarzseher" wurde ich von meiner Frau beschimpft!

    Und dann??

    Wieder mal Recht behalten!

    Leider!


    Was da geleistet hä hä, geleistet wurde, wenn es denn etwas mit Leistung zu tun hatte, war unterirdisch!

    Einzig Tom Starke hatte Normal-Niveau!
    Für den Rest der Truppe müßte man eine Note erfinden, denn eine vergleichbare gibt es nicht!

    Wenn beim "Fan-Club-Turnier" irgendwelche "Thekenmannschaften" zusammen spielen, hat das mehr mit Fußball zu tun, als das, was diese Jammer-Gesellschaft in letzter Zeit zu Tage gelegt hat!


    Dabei sollte man doch davon ausgehen können, das sich die "Leih-Arbeiter", welche sich für ihren Verleihverein anbieten wollen, richtig krumm machen!
    Ebenso diejenigen, deren Verträge auslaufen!
    So kann man sich doch nicht für "höhere" Aufgaben bewerben, das geht doch nicht!

    Das wäre das gleiche, als würde sich ein Stotterer (nicht persönlich nehmen, ist nur ein Beispiel) als Theater-Souffleur (Text-Vorsager) bewerben, das funktioniert auch nicht!

    Ich für meinen Fall bin erst einmal bedient und das nicht erst seit gestern!
    Ich finde die "Grabstätten-Idee" gar nicht so verkehrt!

    Desweiteren würde ich das Team umbenennen in "König Pilsener Elf", damit der tradionelle Name des MSV nicht weiter mit Schande befleckt wird, von denen, die den Namen nicht verdienen!

    Eine vertretbare Sofort-Maßnahme wäre auch gewesen, wenn die Trümmertruppe (den Begriff Mannschaft möchte ich für den Haufen nicht benutzen) den Mannschaftsbus nach Hause gezogen hätte, dann hätten sie sich wenigstens ein wenig angestrengt!


    Ich habe Fertig!!!!!!
     
    RealGizmo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  42. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Bin da.

    Zur Tour: sehr schönes Stadion!

    Zum Spiel: wenn die Mannschaft nicht mal ausläuft, bin mal nach der grandiosen Leistung gespannt was die sportlichen Anegstellten heute so zu leisten haben.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Mittagspause sollte es auch bei mir zulassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Es wird zeit für Grund,Sahan,Tietz,Kabore etc...
     
    Hajinho, zzz...ebra und Captain Karacho gefällt das.
  45. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    und unser gutes lecker köpi sollte auch nicht mit den namen in dieser "mannschaft" beschmutzt werden:zustimm:
     
  46. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Lächerlich

    Ohne Worte :-(,

    Söldnertruppe olé wie soll das nur weitergehen jetzt nur ein kanppes 0:3 in Koblenz wäre ne steigerung^^.

    Naja bin bedient und lass mich überraschen wie es weitergeht!!!
     
  47. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43

    Mancher begreift es nie:

    90 Minuten auspfeifen! Was sonst haben die verdient?
     
    Kayyy und D.ennis gefällt das.
  48. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Haben die Arschlöcher nicht alle normale Arbeitsverträge?
    Fristgerecht (zur Sommerpause) kündigen und was neues aufbauen schlimmer kanns ja nicht mehr werden!
     
    NERO2810 gefällt das.
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe das Spiel nur durch nen SMS Ticker miterlebt, danke nochmal dafür Sandra, aber das hat mir auch schon gereicht.
    Jede einzelne SMS war wie ein Stich ins Herz, und da wusste ich ja noch gar nicht wie das alles zu Stande kam.
    Lassen sich da einfach abschlachten, ich fasse es nicht.
    Möchte auch nicht viel mehr zum Spiel sagen, da wurde ja schon alles gesagt.
    Ich finde die Mannschaft hat einen Denkzettel verdient. Es sollte am Sonntag niemand in Koblenz sein, egal ob schon Karten gekauft sind, egal ob Bus gebucht ist oder nicht. In den sauren Apfel beißen, bezahlen und mit dem Popo zuhause bleiben. Oder als zweite Variante, alle Hinfahren und vorm Stadion bleiben.
    Es muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden.
    Es kann doch nicht sein das eine Mannschaft die so aggiert auch noch angefeuert wird, und leider gibt es immer noch Fans die das machen, ich habe in noch keinem Spiel eine stille Kurve erlebt.
    Bin zwar selten beim Training, aber heute wäre ich zu gerne dort gewesen, bin aber leider terminlich verhindert.
    Aber, ich kann mir auch denken das es gar kein Training gibt.
    Denn diese Situation hatten wir ja schon einmal. Da wurde zu einem Protest beim Training hier aufgerufen, zig Fans sagten zu und wie von Geisterhand wurde das Training abgesagt. ;) Ein Schelm.....

    Es muss von der gesamten Fanzsene ein Zeichen richtung Mannschaft, Trainerteam und Führungsetage gesetzt werden.
    So, wie es jetzt läuft, führt es direkt in den Abgrund.

    Ich bin jedenfalls mehr als nur bedient. :frown:
     
    Dirk1978, WeißBlauesBlut, Vanny und 2 anderen gefällt das.
  50. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Da hast Du auch wieder Recht!!:eek::verwirrt::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden