Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Mike Oldmann, 28 Oktober 2009.

?

Wie geht das Spiel für den MSV in Koblenz aus ?

  1. Sieg

    117 Stimme(n)
    34.7%
  2. Unentschieden

    43 Stimme(n)
    12.8%
  3. Niederlage

    177 Stimme(n)
    52.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiß, die Vergangenheitsbewältigung ( der :rolleyes: Pokalkracher in Augsburg ), ist noch voll im Gange, aber.....................

    Natürlich werden jetzt wieder die Kommentare seitens des Vereins, des Trainers und einzelner Spieler kommen, getreue dem Motto, was schert mich das Spiel von gestern :

    Zum nächsten Spiel muss sich die Mannschaft reabilitieren !

    Das sind wir unseren Fans schuldig !

    Wir können es ja besser, müssen es aber auch zeigen !

    Gegen Koblenz wird gewonnen werden müssen !

    etc. etc. etc.

    Sorry, aber ich glaube einfach zur Zeit nichts mehr von dem was ich höre, ich verlass mich lieber darauf was ich sehe !

    Eines spricht allerdings für einen Sieg in Koblenz, es ist die " Unbeständigkeit " dieser Mannschaft, d.h. nach einem Sieg, folgt kein zweiter, aber des öfteren nach einer Niederlage ein Sieg :eek:

    So und nun Feuer frei........................:D
     
    Bushido gefällt das.
  2. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Sieg :rolleyes:
    Remis :rolleyes:
    Niederlage :rolleyes:
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Der MSv spielt in Koblenz?
    Wen interessierts?:o
     
    Mr.Fabily, Menthi, Mica und 28 anderen gefällt das.
  4. :eek:
    dort geht es weiter wo die beim Puppenspiel in Augsburg aufgehört haben.
    eine 4:0 Niederlage
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Es sind ja noch ein paar Tage hin.

    Bis dahin kann noch viel passieren:

    die Truppe kann so richtig fit werden, sie kann ein System lernen, :eek:Standards:eek: trainieren.....

    nen neuen Trainer - und keinen Clown - bekommen.
     
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Was bitte ist denn in Koblenz für eine Veranstaltung ?

    Muss man davon gehört haben ? Muss man da hin ?

    Spart euch die Zeit das Geld und die Mühe und investiert es in Eure Familie oder Euch nahestehende Personen davon habt Ihr dann mehr :zustimm:
     
    OlliMSV gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Kasalla und nix anderes... die Bude muss brennen und das nicht im positiven Sinne!
     
    doraser2, DuisFox, Holgi67 und 18 anderen gefällt das.
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Oh man, ich darf, will gar nicht an Sonntag denken.
    Es wird die nächste Niederlage geben, so leid und weh mir das tut so etwas zu sagen. :frown:
    Das traurige an der ganzen Sache ist aber, sollten wir gewinnen, egal wie, wird die Mannschaft doch beim Heimspiel gegen Ahlen wieder gefeiert als hätten sie die deutsche Meisterschaft geholt.
     
    Menthi, Matze, doraser2 und 21 anderen gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Habe unentschieden getippt - weil ich unentschieden bin.

    Auf der Basis von gestern sind Vorhersagen Makulatur, da völlig offen ist, wer da gerade spielen will und wer nicht... .
     
  10. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    ******** ich hab schon zwei Karten...:mecker:

    ;)

    Neues Spiel, neues Glück...
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Mit Neururer als Trainer ist das Endergebnis jetzt schon klar.Man wird wieder Durchhalteparolen von sich geben, man will fighten, sich den Hintern aufreissen und wird trotzallem wieder vergeigen.

    Sahan und Ede werden weiterhin nur Reserve sein, Adler als Heilsbringer auflaufen.

    Wie kann man einen Verein so an die Wand fahren.

    ich jedenfalls werde mir die Anreise sparen und gegen Ahlen meinen Unmut gegen die Vereinsspitze, den Trainer und die "Mannschaft" kundtun.
     
  12. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    gut das ich nicht da bin... und auch keine zeit habe es am tv zu gucken:huhu:
     
  13. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Also ich fahr hin und feier mich selbst:zustimm:
     
    Holgi67 gefällt das.
  14. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Sieg??

    Alos so bitter es ist aber wenn ich nur an letzte Saison zurück denke Spiel in Koblenz, was für eine klasse Leistung und dieses Jahr wird es ne umso bittere Niederlage!!!

    Tip: 3 : 0 für die Tus aus Koblenz.
     
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn wir nur 0:6 verlieren, wäre ich schon zufrieden.
     
  16. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich fahr hin, bin anwesend.

    Warum eigentlich?
     
  17. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ------------Starke-----------
    -Odak-Soares-Tiago-Veigneau
    --------------Grlic------------------
    -Tiffert-----------------Ben-Hatira-
    -------Sahan-----Yankov----------
    -------------Larsen----------------

    Dazu weitere Amateure auf der Bank.

    Und denen wünsch ich dann auch das sie sich beweisen.
     
    trogir gefällt das.
  18. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wirklich konsequent nach dem gestrigen Abend wäre es, wenn der Gästeblock mal komplett leer bliebe.
    Lässt sich aber wohl eher nicht realisieren, da man mit einem möglichen Aufruf nicht alle MSV-Fans erreicht, Leute schon ihre Karten haben und nicht verfallen lassen möchten, das Ganze als Sonntagsausflug mit Freunden oder Familie nutzen, gerne Fähnchen schwenken oder sich ganz einfach nur gerne selber feiern.

    Alles verständlich und keiner soll um sein "Vergnügen" gebracht werden.

    Meine halt nur, ein komplett leerer Gästeblock hätte schon was... :rolleyes:
     
  19. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Wollte hinfahren. Mach ich nicht. Scheiss drauf, für diese Gesindel geb ich keinen Cent mehr aus.

    Obwohl... 90 Minuten "Hellmich raus"... das wär's mir wert...
     
    doraser2, Holgi67, Karlranseyer und 13 anderen gefällt das.
  20. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Es kann nur besser werden... Glücklicher 2:1 Sieg und die Wogen sind geglättet. So kenn ich den MSV.
     
  21. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Wann gibts die nächste Rote Karte Aktion. :o
     
  22. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    und bitte nicht wieder anfangen sich selbst zu feiern, fahnen zu schwenken oder sonst was. Sonntag will ich nur Pfiffe und Hass hören.
     
    dodo1982 gefällt das.
  23. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Knapper 2-1 Sieg für UNS :huhu:
     
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Eigentlich wäre für das Alibi unserer Balltreter ein Unentschieden in Koblenz doch mal ´ne ganz entspannende Sache, oder? :frown:
     
    Darkane gefällt das.
  25. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Nach der Vorstellung von gestern...ist es mir fast schei... egal was die Söldner am SO spielen...aber wie wäre der Vorschlag das sich Hellmich wie Thönnes von S05 in Dortmund zu uns in die Kurve stellt um mehr Fannähe zu demonstrieren. :D
     
  26. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Koblenz ? Ist glaub ich ne schöne Stadt, aber im Sommer attraktiver.
     
  27. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich will 90 Minuten "Außer Starke..." hören!
     
    Maximum, Bushido und WeißBlauesBlut gefällt das.
  28. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    ...
    :cool:
     
  29. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Kann ich auch zuhause und ist Billiger :D
     
  30. Nach dem Gesetz der Serie wird der MSV in Koblenz natürlich gewinnen :D

    Die Pressekonferenz wird in etwa wie folgt ablaufen:

    Peter der Große wird natürlich ein Feuerwerk ankündigen, eine Rehabilitätion für die erlittene Schmach - obwohl er natürlich in der ersten Hälfte in Augsburg gute Ansätze gesehen hat, auf die es aufzubauen gilt. Er würdigt auch die überlegene Spielweise seiner Akteure, die in weiser Voraussicht dafür gesorgt haben, dass man sich aufs Führungsebene nun endlich auf die Liga konzentrieren könne.

    Nun gut - die gesamte Verteidigungskette litt beim Pokalspiel unter Jetlag, war daraufhin etwas unkonzentriert, aber Koblenz ist ja gottlob via Mannschaftsbus zu erreichen. Außerdem habe man mit Rapolder ja ein gutes Übereinkommen und es sei davon auszugehen, dass die ersten 15 Minuten ausschließlich zum Warmspielen genutzt würden.

    Im Falle eines Misserfolges kündigt er dann - vermutlich weil die Patrone "Rücktritt" bereits verschossen ist - Fussballtraining an ("hört, hört Fußballtraining" - mein Gott, wie grausam! Hätte nicht Fernsehverbot genügt?")
    Trotz der mehrfachen bohrenden Fragen der Journalisten ("wirklich Training? richtiges Training?") nickt unser Break-Dancer bedeutungsschwer mit dem Kopf. Ja - ultima ratio - es bleibt ja nichts anderes mehr übrig, als zu derart heftigen Maßnahmen zu greifen.

    Im Falle des nun wahrscheinlich werdenden Erfolges, der sich ja nun bereits am Horizont abzeichnet, deutet P.N. an, sich nicht mehr die Nasenhaare schneiden zu wollen, um diese dann - im Falle des Erreichens eines Aufstiegplatzes - mit seinem Schnauzbart zu verknüpfen. Eine für ihn mit vielen Opfern verbundene Ankündigung, da sie ihm das Popeln immens erschwert.

    B.H. erklärt bedeutungsschwer, zarte Bande zu Investoren in Französisch Neu-Guinea geknüpft zu haben, die es nun zum Wohle des MSV zu vertiefen gelte. Es geht also aufwärts - neue Ziele für den "Neuen MSV".

    Unter lauten Hosianna-Rufen bei gleichzeitiger Verteilung von Bockwürstchen und Kartoffelsalat unter den Anwesenden wird der weise Präsident gepriesen,
    der leider nicht persönlich anwesend sein konnte, da er gerade die Bauabnahme eines von ihm errichteten Stadions in Groß-Upfelsheim durchführen musste, aber per Video-Konferenz gottlob zugeschaltet werden konnte - um die Anwesenden zu segnen und die innere Kraft zu geben, sich nicht von ein paar Idioten beirren zu lassen.

    :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  31. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    :erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:

    In den letzten Spielen bei der Tus aus Koblenz haen wir immer s.cheisse ausgesehen. warum sollte sich ausgerechnet jetzt was dran ändern.
    Um es mal wieder ins Spiel zu bringen. Die sind mit uns auf einer Augenhöhe.
     
  32. klaus

    klaus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herr Neururer, Hellmich, Hübner RAUS mit euch

    Herr Neururer, Hellmich, Hübner ,so lange ihr da seit werde ich kein Spiel mehr schauen ich bin von ganzen Herzen MSV Fan aber nicht von euch und den Haufen was ihr Spieler nennt außer Tom Starke er ist ganz für unseren Verein den MSV Duisburg .Neururer und Vorstand haut einfach ab ihr seit sch....e wir haben uns mehr erhofft vom Neururer aber nicht so :mecker:
     
  33. Wird doch interessant?!

    Die beiden Trainer sind vom Typ her gleich. Nach eigener Vorstellung längst reif für Real Madrid, aber extrem beschränkt in ihren Mitteln.
    Von der Seite wird also nichts Besonderes kommen, obwohl ich glaube, dass Rapolder die Mannschaft auf unsere einstellt. Pedda hingegen wird das wieder wenig jucken.

    Ich tippe auf Holterpolter-Fußball, keine individuelle Klasse und daher laaangweilig. Die Tagesform des Kollektivs (was für'n scheiß Satz) wird den Ausschlag geben.
     
  34. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Mach das Ding hier ZU :D intressiert doch eh keine SAU !!!!!!


    Die Penner haben uns nicht verdient :cool:
     
  35. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Jetzt gilt die ganze Kontration dem Abstieg. Also Niederlage in Koblenz. :D
     
  36. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Cajuby auf die Tribüne.
     
    lurchi gefällt das.
  37. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Den kannste sofort na Wolfsburg zurück schicken oder na Brasilien mir sowas von egal der Typ .....:stinkefinger:
     
    lurchi gefällt das.
  38. Wo is die möglichlichkeit is "mir Latte" :verwirrt:

    Also ich bin momentan soweit :frown:
     
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nein nein, die werden sich jetzt natürlich im nächsten Spiel am Riemen reißen und in Koblenz möglicherweise sogar knapp gewinnen. Mit dem Resultat, dass sie danach im Ahlen- Spiel erwarten, dass wir ihnen wieder die Füße küssen und sich entrüstet geben, wenn gerade das diesmal wohl kaum eintreten wird (abgesehen von ein paar Kaspern, denen man die Fußballregeln noch nicht erklärt hat).

    Es ist noch nicht so lange her, als auch nach einem Ahlen- Heimspiel (mit Niederlage) der Stein bei uns ins Rollen kam. Sollte es in Koblenz eine Pleite geben, sind die Prognosen bezüglich der Fan- Reaktion für unser Ahlen- Spiel nicht schwer zu stellen.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  40. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Wir können ja alle erst zum anpfiff in den Block gehen...
     
  41. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Auswärtssieg und alles ist wieder im Lot :rolleyes:
     
    Nordkurve gefällt das.
  42. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Nix ist im lot !!!! Boykott Boykott Boykott Boykott ich kann nicht aufhören es zu sagen !!! Erst recht beim nächsten Heimspiel !
     
    Phelan gefällt das.
  43. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Mein Vater hat sich das damals in der 2.Liga geschworen. Nachdem der MSV 4 Niederlagen in folge eingefahren hatte, erst wieder ins Stadion zu gehen wenn der Hellmich nicht mehr Präsident ist, dass war 2005.

    Warum spielt ihr nicht in Koblenz euer eigenes Fußballspiel hinter der Kurve und danach feiert ihr die Siegermannschaft des "Matches"
     
    Carsten und Wilder Ennatz gefällt das.
  44. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    :D:D die idee finde ich absolut geil :):)
     
  45. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Zur aktuellen Farce würde natürlich wieder mal passen, dass du Koblenz jetzt mit 7:1 (ein Gegentor ist ja Minimum) aus dem Stadion schießt. :D

    Erst kriegen wir immer richtig dick auf die Mütze, und dann im nächsten Spiel schießen wir selber viele Tore. Achterbahn vom Feinsten. :mecker:
     
    Mentally und Nordkurve gefällt das.
  46. selbst wenn die 10:1 gewinnen würden es bleibt dabei das PN gehen muss und den Hübner soll gleich mitgehen.

    zu WH kann ich nur sagen finde es gut das er sich in der Saison bis jetzt aus allen rausgehalten hat,aber jetzt muss der BOSS mal handeln und sich zu Wort melden.
     
  47. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,329
    Meine Fahrt habe ich soeben abgesagt.. Ich werde für diese Leute die unsere Trikots auf dem Rasen Show-Laufen nichtmehr quer durch Deutschland Reisen bis sich da einiges getan hat. Ich erwarte in Koblenz eine 3:1 Klatsche.
     
    lurchi gefällt das.
  48. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Nach dem geilen pokalspiel tippe ich auf ein 4:0 für die Tus:zustimm:
     
  49. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ich werde auch in Koblenz sein und denke es gibt die nächste Schlappe
    3-0
     
  50. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Liesst sich hier ähnlich wie der Thread "Alles vor dem Spiel gegen Rostock" und wie es ausgegangen ist wissen wir ja ...

    Ich tippe generell keine Ergebnisse aber ich glaub nicht das wir da verlieren werden, dann haben die Affen erstmal wieder eine Woche halbwegs Ruhe.
    So läufts doch schon die letzten 2-3 Jahre. Auf herben Klatschen folgen Siege und darauf folgen dann wieder Klatschen ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden