Neururer Gefeuert!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MircoB, 29 Oktober 2009.

  1. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    siehe unten!​
     
    Sasinho, dodo1982, Lucky1000 und 11 anderen gefällt das.
  2. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Natürlich nicht ;)
    Aber wer denkt beim MSV schon weiter als bis zum nächsten Toilletengang?
    Niemand..
     
    Mario gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Personalie Neururer ist am Ende eine in der Geschichte des MSV Duisburg verschmerzbare Randnotiz, auch wenn ich WeißBlauesBlut Ansicht zu 100% teile.

    Die Art und Weise, wie der derzeitig verantwortliche Vorstand mitsamt seinem Vorstandsvorsitzenden sich von der eigentlichen Schuld freispricht und Dritte an den Pranger stellt, ist nur noch schäbig.

    Dass zudem die Medien kritiklos die vom MSV Vorstand einseitig formulierten Nachrichten ungeprüft und ohne Gegenfrage übernehmen und als Tatsachen verkaufen, ist für mich ein Skandal.

    Welche eine Schande für diesen Verein, solche "Führungspersönlichkeiten" in den verantwortlichen Reihen zu haben.
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Pedda wech,Walter soll auch gehen und Bruno kann er gleich mitnehmen.
    Einige Spieler auch...mmmh warum den Verein nicht auflösen.
    In nächster Zeit wird die Lage beim MSV eh nicht besser.
     
  5. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Richtige Entscheidung. Ging leider nicht mehr anders.
    Trotzdem:

    Danke, Peter!
    Und weiterhin alles Gute!
     
    Onkel Benz, mtsmts, Fredda und 12 anderen gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich sehe diese Trainerentlassung im Moment irgendwie relativ emotionslos. Ich war nicht wirklich gegen Neururer. Und ich glaube auch nicht, dass wir jetzt am Sonntag einen wesentlich veränderten MSV sehen. Zumindest von der Einstellung her nicht. Kadertechnisch könnte es ja die ein oder andere Veränderung geben. Gehe mal davon aus, dass Speidel bis auf weiteres übernimmt, und den kann ich so gar nicht einschätzen. Vielleicht schafft ein Sahan ja jetzt endlich mal den Sprung und kann frischen Wind bringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
    Sasinho, Mica, #Dirk# und 11 anderen gefällt das.
  7. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Lass uns doch bitte teilhaben an Deinen Infos.
    Damit wir uns auch ein objektives Bild vom Ganzen machen können.
     
    embe gefällt das.
  8. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Ich hatte große Hoffnungen als der Peter gekommen ist aber jetzt wo er weg ist hab ich nen komisches Gefühl im Bauch, den meiner Meinung gibt der Trainermarkt im Moment nix her :verwirrt: ...... ( Ewald in 1860, Funkel in Berlin ) und was bleibt über ?! Andersen, Fach. Oh Gott ich krieg Angst :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
    NERO2810 und fan72 gefällt das.
  9. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Und ich könnte wetten das unser neuer Trainer Jörn Andersen heißt!!
    Ich hab ihn gegen Rostock im Stadion gesehn.......:rolleyes:
     
    charlie gefällt das.
  10. wo gehse MSV :frown:
     
  11. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Uwe Speidel und Manfred Gloger werden in personal Union komisarisch das Traineramt übernehmen.
     
  12. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ist der in Gladbach entlassen worden. :rolleyes:;)
     
    Zebra gefällt das.
  13. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Das werden wir demnächst wohl in der BILD zu lesen bekommen. Die haben da nämlich einen ehemaligen Trainer des MSV, der nur allzu gerne aus dem Nähkästchen plaudern wird...:rolleyes:
     
  14. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
  15. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Also ich komme ja aus Oberhausen und ich muß jetzt Leider zugeben das der Jörn Anderson ein ganz ehrlicher Typ ist und ich habe mit ansehen dürfen wie er seine RWO-Versager damals übern Platz gejagt hat und ich finde das fehlt den MSV der unsere Jungs das Laufen bei bringt.

    Es kann ja nicht angehen das ein Stürmer den Schlicke und CO von 20 Meter 15 Meter abnimmt...........

    naja es gibt noch jemand den finde ich auch nicht übel und das ist der Favre.....
     
  16. Dewzer

    Dewzer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    275
    Lese deine Beiträge immer gerne und bin auch oftmals deiner Meinung. Hier will ich aber einmal kurz anmerken das Hellmich auf Grund seines Festhaltens an Bommer permanent kritisiert wurde und diesen Fehler dann auch eingestanden hat. Jetzt wurde in meinen Augen (sollte es denn so sein) zur sportlich gesehen richtigen Zeit die Reissleine gezogen.

    Schlimmer als Augsburg ging es wirklich nicht mehr, kein taktisches Konzept, kein Feuer, keine Motivation waren zu erkennen. An Spielern mit katastrophalen Leistungen wurde festgehalten, andere welche sich bei den Amateuren empfahlen durften nicht einmal auf die Bank. Alles Punkte die der Trainer direkt beeinflusst.

    Nicht Hellmich oder sonst wer ist an Neururers Scheitern schuld, sondern einzig und allein er selbst. Ich hätte ihn nach seinen vereinsschädigenden Aussagen schon lange rausgeschmissen. Mich ärgert einzig, dass er jetzt wo in Bochum der Stuhl besetzt ist wohl noch monatelang Geld bekommt.
     
  17. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Sorry auch wenn meine Neugier größer ist als meine Magen, man sollte nicht immer alle Sachen die unter 4 (6) Augen von Insidern kommen in die weite,weite Internetwelt tragen.
     
  18. bundesliga

    bundesliga Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    das wurde auch höchste Zeit mit dem Rauswurf vielleicht kommt jetzt durch den neuen ein neuer wind in die mannschaft und wir können vorne nochmal angreifen.
     
  19. BelaBilizius

    BelaBilizius Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Radio DU hat grad gesacht, dass det nicht stimmt und es dazu morgen eine Pressekonferenz geben wird - jetzt bin ich aber mal verwirrt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
  20. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    :brueller:


     
    Blue-White-92, Fr4nkie und E für DU gefällt das.
  21. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Das wäre ein interessanter Punkt, der auf der kommenden Jahreshauptversammlung zu diskutieren wäre. :huhu:

    Nächste Baustelle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Stefes, Speidel...is doch alles das gleiche :D
     
    Pille gefällt das.
  23. AndreasDV

    AndreasDV Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    30
    Radio DU berichtet gerade das Neururer und Hübner das dementieren.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  24. :verwirrt:

    Bitte mal mehr Infos
     
  25. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  26. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    jetzt wissen wir was wir sonntag zu tun haben :cool:



    HELLMICH RAUS HELLMICH RAUS HELLMICH RAUS ..............
     
  27. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Wann merkt Hellmich, dass seine Vision gescheitert ist und tritt zurück? Auch wenn Neururer Fehler gemacht hat: Die Hauptverantwortung für die prekäre Situation des MSV liegt beim Vorstand.

    Hellmich raus!
     
  28. Unterm Strich ist PN leider mit großen Hoffnungen und vorübergehenden Erfolgen gestartet, aber letztendlich seinem Image treu geblieben. PN hat jetzt, als es echt darauf ankam, die Krise zu meistern, versagt und eigentlich wieder nur versucht, seinen A... zu retten, denn Schuld sind immer die Anderen.
     
    Easy_R, Dewzer und BelaBilizius gefällt das.
  29. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    927
    Ort:
    Gladbeck
    Nun das war noch Rechtzeitig . Ich glaube an das Team sowie an die Transfere im Sommer und jetzt muß ein Trainer her der dieses Potenzial nun endlich in den Allerwertesten tritt .
     
    Easy_R und Adler28 gefällt das.
  30. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Und wer?????

    Andersen, Fach, Matthäus?????? Der Markt gibt nix her finde ich.
     
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    im Videotext steht das auch von Neururer und Hübner, zudem hat sich der Pressesprecher Günther auch geäussert: das könnte er sich nicht vorstellen! Jetzt kapiere ich auch nichts mehr:eek:
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Neururer weg, und nun wird alles besser oder wie:eek:
     
    5er gefällt das.
  33. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    RevierSport twittert gerade:
    Angeblich ist Neururer noch im Amt, die Entscheidung steht aber kurz bevor http://tinyurl.com/ygj2x7n
     
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn das "Mäzen Walter Hellmich" von Reviersport ein Scherz sein soll dann ist es aber ein verflucht schlechter :mad:
     
  36. Fakt ist, dass es Neururer nicht geschafft mit einer absolut aufstiegsfähigen Truppe den Anschluß nach oben zu schaffen und immer tiefer in die Krise geschlittert ist. Ob er die Trendwende noch herbeigeführt hätte, ist zumindest zu bezweifeln.

    Die dümmlichen Anti-Hellmich Kommentare von Leuten die den Mann einfach nicht abkönnen und schon immer loswerden wollten, ignoriere ich mal bewusst. Ihr wisst selber, dass Neururer es absolut selber in der Hand hatte mit dieser Mannschaft wesentlich weiter oben zu stehen. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben. :)
     
    Easy_R, veit4life, YPS1963 und 4 anderen gefällt das.
  37. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Die Frage ist sehr gut!!!

    Aber um EIGENE Fehler einzugestehen muss man Charakter haben und das hat unser W.H nicht!!!!

    Er fährt immer die selbe Schiene des verzogenen kleinen Kevin´s im Sandkasten...

    "Mama, er war schuld, ich habe nichts gemacht :frown:"

    Ist doch einfacher die Verntwortung zu verteilen/abwälzen, wie ein Grippe Virus, als einmal die Säuche aus dem Verkehr zu ziehen und den Verein gesund werden zu lassen...

    Daher, solange der Viren- Herd Hellmich beim MSV verantwortlich ist, wird der MSV niemals Gesund...und es sind schon einige an Grippe gestorben ;)
     
  38. .....Hellmich raus, Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.......Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus, Hellmich raus Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.........Hellmich raus, Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.......Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus, Hellmich raus Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.........Hellmich raus, Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.......Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus, Hellmich raus Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.........Hellmich raus, Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.......Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus, Hellmich raus Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.........Hellmich raus, Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.......Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus, Hellmich raus Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.........Hellmich raus, Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein.......Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus aus dem Verein, Hellmich raus, Hellmich raus Hellmich raus, Hellmich raus aus dem Verein....



    und ich könnte std und std und std weiter machen...

    purer Hass:fluch::fluch::fluch:
     
  39. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    hab ich auch gehört das der bruno gesagt hat das stimmt nicht ,im radio
    ICh würde mal sagen man sollte nicht sofort alles glauben was man hört hehhe
     
  40. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333

    Das habt ihr eigentlich schon seit zwei Jahren zu tun - mindestens!
     
    Sup.B-I gefällt das.
  41. Milchknilch

    Milchknilch Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Wir hätten mit Neururer gar nicht erst in die Saison gehen dürfen. Es weiß doch jeder, dass er ein klassischer Feuerwehrmann ist, der während der Saison ein Team übernimmt und dann entweder das Ziel (Klassenerhalt, Aufstieg etc.) schafft oder nicht. Aber dann muss er gehen. Leider schaffen viele Vereine diese Trennung nicht und gehen mit Neururer in die nächste Saison - ein Fehler, wie man regelmäßig sehen kann.

    Ich hoffe, es kommt jetzt ein Trainer, der keinen großen Namen hat und der keine unsinnigen Hoffnungen mitbringt. Wir brauchen 1-2 Jahre in der Liga, um mal eine ganz gesunde Mannschaft aufzubauen. Dann greifen wir auch oben wieder an. Aber erstmal will ich junge und hungrige Leute im Verein.
     
    Easy_R, Schnucki, Vanny und 2 anderen gefällt das.
  42. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Sorry Leute, aber für mich ist der Rauswurf von PN nur eine weitere unrühmliche Randnotiz der letzten Jahre. Ob er an der Linie steht oder jemand anders....

    Das ganze Gesamtkonstrukt MSV ist seit Jahren nicht mehr als ein Kartenhaus und so langsam aber sicher geht der Kleber aus, mit dem das alles mühsam zusammengehalten wurde.

    Ich frage mich langsam, wieviele Lügen und Halbwahrheiten uns WH und Co. die letzten Jahre aufgetischt haben, um die Wahrheit zu verschleiern.

    Der Verein ist in einem katastrophalen Zustand und der sportliche Niedergang spiegelt das jetzt (nach jahrelanger Misswirtschaft) schlussendlich auch nach außen wieder. Fast müßte man sagen Gott sei Dank, damit auch die Letzten endlich wach werden.

    Das Andreas Peters jetzt offensichtlich entnervt auch noch sein AR-Mandat aufgibt sagt, denke ich, alles! Es krankt und stinkt im Verein an allen Ecken und Enden. Und als einfaches Mitglied oder Fan-Vertreter im AR wirst du nicht für voll genommen.

    Es muß bis zur nächsten JHV irgendetwas geschehen, sonst sehe ich schwarz.
     
  43. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  44. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Dann klär uns doch mal auf warum es dümmlich ist "Anti Hellmich" zu sein :)

    Ich finde es eher dümmlich es NICHT zu sein....

    Der Mann macht den verein kaputt und ihr leckt ihm noch die Füße ihr Trollis...

    Informieren soll den Horizont erweitern ;)
     
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kaputt JL88. Außer, wir ziehen den Stecker !
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  46. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Hasse ne Patientenverfügung?
     
    Deepsky gefällt das.
  47. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ich bin auch kein WH Befürworter aber hier muss mal ne Lanz gebrochen werden...
    Es ist nich WH der jede Woche Tag für Tag auf dem Platz steht und die Mannschaft trainiert und dafür zu sorgen hat das man - mit zweifelsfrei vorhandenem Potential - oben mitspielt.
    Klar kann man weiter contra Hellmich sein aber man sollte auch so fair sein WH die Fehler ankreiden für die er was kann (finanzielle Lage, langes Festhalten an RB etc.). mMn war dieser Schritt richtig auch wenn ich PN vom Typ her mochte und ihn für einen guten Fußballlehrer halte.
     
  48. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Nicht den Stecker ziehen, dann gehts ganz aus.
    Das kaputte Kabel austauschen. ;)
     
    Deepsky gefällt das.
  49. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden