Neururer Gefeuert!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MircoB, 29 Oktober 2009.

  1. Hellmichs Job ist es die Finanzauflagen zu erfüllen und dem Trainer/ Manager die finanziellen Mittel für eine konkurrenzfähige Truppe zur Verfügung zu stellen. Beides ist bisher immer gelungen, damit macht er sicherlich den Verein kaputt. Ich lecke ihm nicht die Füsse du Vollidiot (darf ich ja dann auch), aber ich seh auch keinen Grund ihm die alleinige Schuld für die Situation zu geben. Klar hat er Fehler gemacht, reichlich Fehler, (beispielsweise sein teilweise viel zu langes Festhalten an vergangenen Trainern und teilw. die Auswahl dieser) aber letztendlich gibt es überhaupt keinen Grund für die aktuelle Massenhetze.
     
    Easy_R, megazebra, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sasinho, Feli, Nordkurve und 14 anderen gefällt das.
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    :erlinho:
    Ob Neururer nun entlassen ist oder nicht ist jetzt ein Fall für Mulder und Scully
     
    meidemich und Barti gefällt das.
  4. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Soso :)
     
    Oski. und Barti gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Ey du Spinner!! Der Vorstand hat doch recht!!! Zumal wurde bewiesen, dass dessen Wasserträger hier mitlesen und wir 50 Idioten sind doch eh immer an allem schuld. Warum also die Aufregung??


    :D


    Ach ja, pro Riegel Gutendorf!!
     
    Gockel, Tobias und Deepsky gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Sag mal Court, weißt du eigentlich, was Du da von Dir gibst? Du bist ja schon wie die Lokalpresse, die alles ungefiltert und ungeprüft nachplappert. Wenn man nix weiß, sich auch nicht informiert, dann sollte man solche Statements, die am Thema meilenweit vorbeigehen, tunlichst unterlassen.
     
  7. nilze

    nilze Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ich versteh nicht wieso heir einige leute den kopf vom walter fordern?
    was kann er für die leistung die auf dem feld gezeigt wird?
    dafür war pedda verantwortlich und evtl noch der hübner,sonst keiner!

    sollte ich etwas verpasst haben dann klärt mich bitte auf!

    jetzt ist hübner gefragt einen gescheiten nachfolger zu finden,
    ich hoffe auf einen "jungen" trainer, alla kurz oder wolltiz(nur beispiele)
    und nicht wieder einen alten sack der schon viel erfolg hatte(augenthaler)

    werde pedda nicht nachtrauern,tschüss und schade das herrlich schon unterschrieben aht
     
    Lucky gefällt das.
  8. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Also manche leute scheinen hier den ernst der lage noch immer nich erkannt zu haben :jokes51: :D
     
  9. Milchknilch

    Milchknilch Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Neururer ist eine weitere Kerbe auf dem Holz von Hellmich. Weder Mannschaft noch Trainer sind für das verantwortlich, was unter Hellmich in den letzten Jahren hier passiert ist.

    Es wird komplett falsch investiert, es werden komplett falsche Erwartungen geschürt, es wird eine Mannschaft ohne Moral auf das Feld gestellt und ihr ein Trainer beigeordnet, der selbst keinerlei Identifikation mit uns hat. Wessen Werk ist das ? Das der Mannschaft ? Das des Trainers ?

    Nein. Das von Hellmich.
     
  10. 19tobi02

    19tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    hübner sacht dass die sich morgen auf der pk erst äußern also so offiziel ist es leider noch nicht
     
  11. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Ganz ehrlich WB, dann laß es doch auch!
    Ey, das ist hier ein Internetforum in dem Neuigkeiten, Nachrichten und auch Gerüchte verbreitet werden.
    So eine Aussage hat null Wert, bietet aber mit Sicherheit eine Menge Raum für evtl. Halb- und Unwahrheiten.
    Sorry weiter im Text....
     
    Easy_R, Sasinho, Ein_Fan und 15 anderen gefällt das.
  12. Danke, ich will auch Journalist werden. :) :)

    Aber du hast Recht. Vielleicht sollte ich mal ein kleines Kaffeekränzchen mit Herrn Wittsiepe abhalten um endlich die mafiösen Strukturen beim MSV zu durchleuchten. Dann kann ich mir endlich die wirtschaftliche und sportliche Talfahrt der letzten Jahre erklären die uns bis in die zweite Bundesliga geführt hat. Komisch eigentlich! Warum kicken wir noch nicht in einer Liga mit Uerdingen? Das sollte dringend geklärt werden! Skandalös. :)
     
    Easy_R und Bändit gefällt das.
  13. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich empfehle dir mal an den Zebrastall talk teil zu nehmen.

    Ansonsten wenn Du es noch immer nicht weisst hast Du ne menge verpasst :)
    @ Court:

    Nenne mich wie du willst, aber dein posting zeigt mir deinen Gesitigen Wasserstand und da scheint momentan eine "trockenphase" zu bestehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
  14. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/10/29/news-138885111/detail.html
     
    Trueblue, Kleg und Barti gefällt das.
  15. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Quo vadis Msv.....

    ich muss zugeben, selten war ich so ratlos und zugleich hoffnungslos bei unseren MSV!
     
  16. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    also ich muss sagen es war klar das es darauf hinaus läuft aber wie einige sagen die hellmich raus rufe müssen weiter kommen weil er der oberchef ist und nur an geld denkt wenn ich überlege das der mit seiner firma fasst pleite war und jetzt von stadion zu stadion reist :-D der mann muss auch weg es muss ein umbruch stattfinden es könnte zwar bitter werden aber in ein paar jahren gehts wieder voran davon bin ich überzeugt
     
  17. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    nich mal nen Trainer können die anständig feuern


    Wir sind nur ein Kanevalsverein....


    meine Fresse, es wär zum Lachen wenn's nicht so abartig wär...:mecker::fluch:
     
  18. Herrlich. Wie lernt man das immer wieder so tolle Steilvorlagen zu liefern?

    Aber ich war ja jetzt schon zwei Mal dran. Dieses Mal darf dann jemand anders den Abstauber verwerten. :)
     
  19. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Muss ich mir einrahmen! :D:D:D
     
  20. Lintforter

    Lintforter Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Unterm Strich steht eine Manschaft, die, da wären andere Zweitliga-Vereine froh drüber, locker um den Aufstieg mitspielen müßte. Was stimmt also nicht?

    Spätestens als PN seinen Rücktritt aus fadenscheinigen Gründen anbot hätte man zugreifen müssen...

    Ich kann niemand anderen als Schuldigen als den Trainer für unsere Situation ausmachen!

    Grüße

    Andreas
     
  21. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Schuld am sportlichen Misserfolg: Peter Neururer, evtl. noch Bruno.
    Hat WH schuld am sportlichen Misserfolg?: NEIN
    Sollte WH trotzdem gehen?: JA
    Warum?: Raffgier

    So dies ein kurzes Statement zu der Frage warum WH gehen soll
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mal gespannt, wie die offizielle Presseerklärung des Vereins zu diesem Rauswurf lautet?
    Bestimmt berät man sich zur Zeit darüber, wie man den Fans und dem Umfeld den Rauswurf Neururers am Besten anhängen kann. Blöd ist natürlich nur, das es diesmal keine "Rote Karte"-Aktion und keine massiven "Neururer Raus" gab, aber man wird schon das passende Argument dafür finden.

    Schade Peter, Du bist zu einer Zeit zum MSV gekommen in dem das egoistische und finanzielle Missmanagement einer selbsternannten Eminenz dem sportlichen Erfolg gewichen ist. Du bist leider hinter uns die ärmste Sau in dem ganzen Gefüge, doch sieh es positiv, Du hast es geschafft und kannst Dich bestimmt bald wieder positiveren Dingen widmen Wir hingegen werden wohl weiter damit leben müssen, doch kann ich Dir versprechen, das wir alles dafür tun werden uns unseren Verein wieder zurückzuholen!

    Mach's gut Pedda...:huhu:
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    da sich nun auch die NRZ weit aus dem Fenster lehnt dürfen wir davon ausgehen das es wirklich fix ist.... so weit die Backen aufblasen ohne Information aus vertrautem Kreise wäre glatter Selbstmord als Presseorgan.....

    mal gespannt wer uns denn nun führen wird..... Andersen? hmm Mainz hat unter ihm guten Fussball gespielt, allerdings hat's nachher wohl auch Stress zwischen Team und Trainer gegeben oder Babba?

    ich bin gespannt - zumindest ein wenig......
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Frechheit jetzt wird der Rausschmiss Omegas aus dem AR von dieser Randerscheinungsnotiz übertüncht;)
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    meine Meinung zum Vorstand ist ja bekannt, aber wenn ne PK für morgen vormittag eingeräumt ist, wird man sicher schon vorher abends alle Infos rauskommen, damit die richtig interessant wird:rolleyes:

    Morgen wird die Entlassung PNs bekanntgegeben. Der Rücktritt Hellmichs wird wohl (vorerst) ein Traum bleiben.
     
  26. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Um dann doch nochmal zum Thema zu kommen, Peter ist weg, selbst wenn er nicht entlassen wurde ist er nach den Meldungen jetzt nicht mehr zu halten.
    Ich oute mich jetzt mal, ich fand Neururer gut. Mir gefiel der Fußball, den er spielen ließ (nein, nicht das 5:0 ) und ich fand auch seine Außendarstellung ok.
    Momentan läuft es nicht beim MSV und es läuft deswegen nicht, weil einzelne Spieler ihrer Form hinter laufen und es kaum personelle Alternativen gibt.
    Zwei Sachen kann man Peter ankreiden.
    Zunächst mal muss man die Frage stellen, weshalb Spieler wie Fahrenhorst, Kai-Uwe, Bodzek und Korze keine Form haben. Es ist Aufgabe des Trainers dies ab zu stellen. Außerdem muss man ihm ankreiden, dass er keine Ideen hatte, wie man die Krise auflösen kann. Selbst wenn man kaum personelle Alternativen hat muss man mal was versuchen. Lieber Tiago oder Bodzek neben Schlicke spielen lassen als da immer wieder den vollblinden Fahrenhorst auflaufen zu lassen und zu hoffen, dass dem irgendwann wieder einfällt, wie man Fußball spielt.
    Auch mit einem neuen Trainer bleiben die Probleme dieselben. Es gibt trotzdem keine Alternativen für die formschwachen Spieler. Egal wer da jetzt kommt (der Trainermarkt gibt grad eh nicht viel her, ich könnt mir grad nur Becker vorstellen), eine Aufholjagd wie in der letzten Saison wird es nicht geben.
     
    Mopedo, 19Berber02 und Wowbagger gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    und ich sage:

    Neururer wird gegen Koblenz mit ultimatum auf der bank sitzen. :cool:

    LEIDER
     
  28. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Da hilft auch kein Popcornsmiley, wir haben die Auflagen erfüllt und wir haben auch eine Truppe, die auf dem Papier stark genug ist den Aufstieg zu packen.
     
    Easy_R, megazebra, charlie und 4 anderen gefällt das.
  29. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Muahahahahahahahahahahahahaha, wann haben se dich auf Eis gelegt, und wieder belebt?

    Du glaubst aber net das, was du schreibst, oder?
    Ne,ne,ne.
     
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    So ähnlich stell ich mir die letzte entsetzte Erkenntnis des Kapitäns der Titanic vor, als er sie sinken sah. Nach dem Papier war das absolut unmöglich. Wenn da nicht im Konstrukt ein paar Fehler gewesen wären, aber das sieht man zumeist oberflächlich erst, wenn´s Richtung Grund geht. :D
     
    charlie gefällt das.
  31. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Also ich finde man sollte den Leuten die kritisch Hinterfragen warum denn Kopf von Hellmich gefordert wird, ihre Unwissenheit nachsehen. DENN, ohne die Portal und stundenlanges lesen wüsste ich es auch nicht. Vielleicht wäre der eine oder andere Link ganz hilfreich und würde die Situation entspannen.:)
     
  32. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    @ Deepsky

    Dieses ewige Blabla geht mir total auf den Sack.
    Sacht wat oder lass es. Aber diese ewige "ich weiß wat wat du nicht weißt und deswegen bist du doof" ohne sich auch nur einmal fundiert in der Sache zu äußern ist der letzte Scheiss.
     
    Easy_R, Kayyy, Ein_Fan und 6 anderen gefällt das.
  33. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA

    und ich sage, er wird nicht dort sitzen! Du willst es wohl nicht wahr haben, der ist weg.:huhu:
     
    Lintforter gefällt das.
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Jungs, locker bleiben...wir wollen alle dasselbe und ich bin mir sicher, das es nicht das ist, was wir hier gerade durchleben!
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Du bist eigeladen rauuul, gerne Dich bei Offenlegung von Fakten zu informieren und Dinge kritisch und sachlich zu hinterfragen. Immer Mittwochs oder Donnerstags. Ist hier im Portal im zebra-stall-talk zu entnehmen. Da wird ohne Polemik sauber und ordentlich argumentiert und das passiert dort schon seit Wochen. Daraus machen wir hier aber keine öffentliche Portalarbeit und das hat seinen Grund. Wer Informationen will, bekommt sie.
     
    #Dirk#, Sonne, WeißBlauesBlut und 3 anderen gefällt das.
  36. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    DSF bestätigt es auch lief gerade unten im Bild:D
     
  37. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja super....Neururer weg und jetzt ???? Was kommt jetzt ?
    Wir treten auf der Stelle. Seit WH im Amt ist, hatten wir noch keinen gescheiten Trainer hier. Es wird jetzt jemand kommen, der den Erfolg bei der derzeitigen Vereinspolitik wieder bis zum 31.Spieltag zurückbringt, um in einem Jahr wieder am Status Quo zu stehen.

    Neurerer hat sich selbst mit seiner Darstellung ins Abseits gestellt, aber er trägt nur einen kleinen Teil der Schuld. Ich hätte ihn behalten, denn egal wer kommt, immer nur das selbe. Litti, Meier, Kohler, Bommer...es war keiner da, der das vorhandene Potenzial des Vereins ausnutzt.... Wie kann es sein, dss Vereine wie Bielefeld, Bochum und Cottbus uns um längen vorraus sind ???
     
    Trueblue gefällt das.
  38. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Was denn?
    Einen ehrlich arbeitenden MSV, mit Spielern die sich mit der Stadt und dem Verein identifizieren?

    Spieler

    • womit sich der "Fan" identifizieren kann?
    • Sportlich alles geben?
    • die keine Geldgeilen Säue sind?
    • die nicht geliehen sind?


    Jo!!!

    Und einen Verein ohne Hellmich :D
     
    Gockel gefällt das.
  39. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Keinen gescheiten Trainer ?! Und was war mit Jürgen Kohler:D
     
  40. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Warum haben dann zum Beispiel die sechsstellige Summe für einen Markus Brzenska nicht auftreiben können? "Konkurrenzfähig" ist natürlich ein weiter Begriff. Aber die finanziellen Mittel für den Abwehrchef nicht aufzubringen und dann zu hoffen, dass der Ersatz gleichwertig ist - das dehnt den Begriff der "konkurrenzfähigen Truppe" schon recht weit.

    Davon abgesehen graut es mir gerade davor, dass du den Weg in den Journalismus suchen möchtest. Aber vielleicht ist dein Ziel ja nicht der lokale Sport. Da haben wir nämlich schon ausreichend Redakteure, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen...
     
  41. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Der Anfang ist gemacht... nun MUSS es weiter gehen!

    HELLMICH RAUS!
    Es wird schon lange gefordert. Nach Bommers entlassung kam Neururer, die Fans waren berhuigt und es kamen keine "Hellmich Raus"-Rufe mehr.
    Soll es nun so weiter gehen?

    Ich sage klar: NEIN!

    HELLMICH RAUS!:fluch:
     
  42. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich werfe mal einen Namen in den Raum, der mir gar nicht mal so schlecht erscheint:
    Hans Meyer
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    Ich finde Deine Analyse grundsätzlich gut, allerdings verstehe ich ihn und Dich nicht wieso man immer von fehlenden Alternativen redet, das mag für den Sturm stimmen, denn da sehe ich neben Larsen keinen weiteren fitten Stürmer momentan im Kader der den Ansprüchen eines MSV Duisburg entspricht.Allerdings verstehe ich z.B. nicht wieso man einen Maicon ziehen lässt oder wegschickt und einen Sahan aussen vor lässt.
    Ausser Yankov sehe ich zur Zeit keinen weiteren Mittelfeldspieler der mit der Kugel richtig umgehen kann.
    Herr Neururer versprach immer wieder er würde nach dem Leistungsprinzip aufstellen, tja dann frage ich mich wo er während der Trainingszeiten war?

    Seine Rücktrittdrohungssposè hat scheinbar noch mehr innerhalb der Mannschaft kaputt gemacht, seitdem wurden die Leistungen immer noch schlimmer, da wurde das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer endgültig zerschnitten.
     
    Franky, Gockel und doraser2 gefällt das.
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Der tut sich das sportliche und finanzielle Chaos hier mit Sicherheit nicht an, selbst wenn wir ihm ein verlockenes Angebot machen könnten.
    Der geht nur dahin, wo er die Chance sieht auch etwas bewegen zu können, ansonsten züchtet der lieber weiterhin seine Rosen!
     
    die_nette_maus, kamidv, Pille und 3 anderen gefällt das.
  45. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wenn wir den Hellmich raushaben wollen dann muss aber irgendwas großes mal Konkret durchgezogen werden, wenn wir hier andauernd nur Hellmich raus schreiben wird er uns bestimmt nicht verlassen. Nicht zu vergessen das wir Fans auch viel Bewirken können wenn wir wollen.
     
  46. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Ich denke das das Momentane Übel innerhalb der Mannschaft liegt. Da sind Spieler ( Hatira, Kai Uwe )die sich selber wichtiger sind als der Verein. Dann haben wir keinen Mittelfeld Regisseur, der die anderen Mittzieht. Dies gepaart mit Individuellen Leistungsschwäche ( Korze, Fahrenhorst, Schlicke) hat den Verein dahin gebracht wo er jetzt in der Tabelle steht.
     
    Die Zebras kontern! und 19Berber02 gefällt das.
  47. Toolman

    Toolman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    300
    wie geht's weiter?

    Neururer gefeuert! Vorstand überlegt nun, wie man den "schwarzen Peter" (schon fast zynisch) für diese Entlassung den Fans in Schuhe schieben kann.

    Ich halte die Entscheidung für falsch. PN hat in der letzten Saison und zu Beginn dieser Serie Erfolg gehabt und was noch wichtiger (für mich) war, hat er mich nach der Frustzeit mit Bommer wieder mit dem MSV versöhnt.

    Dann kam die Geschichte mit Kouemaha und das ganze Kartenhaus bricht in sich zusammen. Ich bin überzeugt, dass da sich hinter den Kulissen unfassbare Dinge abspielen.

    Bin traurig.
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also, Neururer blubbert gerade live auf DSF. Hat sich vor ein paar Minuten mit Hübner in Gesindelkirchen (!) zum Essen getroffen. Man hat vereibart, dass man morgen früh die Trennung bekannt gibt.
     
  49. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    sagt mal hat jemand DSF gerade gesehen?
     
  50. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Endlich!Für mich die beste Nachricht seit langem. Danke Blondi für die SMS !
    Endlich ist dieser Schaumschläger und von übelster Selbstüberschätzung geprägte Mensch vom Hof gejagt worden.
    Das der ein oder andere hier dem Neururer noch nen Heiligenschein aufsetzen wollen, geht mir nicht in den Kopf.
    Nach den erbrachten Leistungen in den letzten Wochen war die Entlassung mehr als überfällig und konsequent.

    Trotzdem schreib ich mal :

    Alles Gute Herr Neururer, viel Spass beim Golfen und Danke für was auch immer ! :huhu:
     
    Schotte, Adler28, die_nette_maus und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden