Spekulation neuer Trainer

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von JL88, 29 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
  3. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Hat er doch so schon in etwa gesagt : " Wir verfallen nicht in Panik. Der Trainer muß zu uns passen,wir sind hier eine große Familie.BlaBlaBla "
    Das sind doch nach jeder trainerentlassung seine Standartsprüche und was er damit meint sollte inzwischen nun auch wirklich der letzte verstanden haben.
     
  4. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,433
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja , die müßten dann nach einen Graupenspiel nicht vom Platz flüchten sondern in der Kurve stramm stehen.:D
     
  5. Ich glaub das es Augentaler wird.. weil ichs mir eig Wünsche
    aber es sind mehrere Trainer im gesprech!
    Abwarten Tee trinken..


    So schnell wie möglich einen neuen Trainer vorstellen..

    Wann? in 2,3,4,5,6 wochen? oder noch länger??
     
  6. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  7. DuisburgNord

    DuisburgNord Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Neumühl
    Meine Favoriten...

    Ede Geyer oder Hans Meyer wären prädestiniert !

    Disziplin Fanatiker, Trainer Füchse und kamen immer mit kleinem Budget klar !
     
  8. Garibaldi

    Garibaldi Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ruhrpott
    Blos keinen wie Slomka, Büskens, Andersen die bringen den Verein kaum weiter, auch keine altgedienten wie Wolters oder Emmerling.
    Ich würde mich eher freuen über einen wie Ede Becker, Hans Meyer oder Milan Sasic die keine Ja-Sager gegenüber dem Präsidium sind, zudem über reichlich Erfahrung verfügen und auch mal den Herren Profis in den Allerwertesten treten falls erforderlich.
    Einen Marcel Koller könnte ich mir auch gut vorstellen, ist zwar kein Schleifer aber hat in Bochum doch einiges geleistet.


    LG Garibaldi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2009
  9. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161

    Is dat der,der die Spieler nach ne Heimklatsche zu den Fans gejagt hat,um sich ihren verdienten L(Hohn) abzuholen?:D:D
     
    duissern07 und Hupsi73 gefällt das.
  10. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich kann mir nicht helfen aber gleich nachdem ich den Artikel betr. Neuruhrer in der NRZ gelesen habe überkam mich ein Gefühl, nein es war eher ein Name der mir direkt duch's Hirn schoss......

    LOTHAR MATTHÄUS

    Der soll in Argentinien wohl deshalb abgesagt haben weil für seine weibliche allround Pflegekraft keine vernünftigen Studienmöglichkeiten bestanden haben sollen.

    Nun, wir haben die Uni hier und er selber würde wohl alles geben wenn er erstmal ein Bein im deutschen Profifussball als Trainer auf den Boden bekommen würde.
     
  11. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Außer ein paar Tränen sieht man vom Pagel gar keine Emotionen.Der hat gute Betablocker!
     
    RealGizmo gefällt das.
  12. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Nein bitte nicht
     
  13. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Auf Sky wurde gerade gesagt daß neben Pagelsdorf und "Auge" auch Jürgen Seeberger gehandelt wird. Außerdem soll Neururer in der HZ zugeschaltet sein...nur mal zur Info...:huhu:
     
  14. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    Ich wäre für Pagelsdorf!!!
    Aber Auge ist auch gut dann bekommen die Spieler mal richtig Feuer unterm Ar.....!!! :D
     
  15. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also Auge definitiv nicht....Nicht weil das ein 90er ist....
    Es geht mir viel mehr darum, dass er noch nie etwas mit einer Mannschaft erreicht hat, wozu sich nicht selbst in der Lage wäre.
    Mit Pagelsdorf könnte ich mich dagegen sehr gut anfreunden !

    Also nochmal die heissen, die mir gefallen würden.

    Pagelsdorf
    Anderssen

    Falls möglich auch:
    Ede Geyer oder Petrik Sander...
     
  16. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich denke da hst Du recht. wenn von 11 Spielern nur 5 einen Vertrag haben und die anderen nur geliehen sind, wo bitteschön soll denn dann eine Idendifikation mit dem MSV herkommen?
    Die haben kein Bock sich für den MSV den A:::::::: aufzureißen.
    Ich denke der Peter war schon gut. Schade
     
  17. Bin für Milan Sasic !
    bei dem dürften sich die Spieler schlechte Leistungen nicht erlauben da würde es Nachts um 2h dann mal ne Straftraining geben und er würde mit der Peitsche arbeiten was ich echt toll fände.
     
  18. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    :huhu: und warum helfen die nich? büskens hat mit :kacke: die meisten spiele gewonnen, außerdem einer der auf junge talente setzen würde und nich nur mim mundwerk...hauptsache nich pagelsdorf und ´auge´...das sind welche vom kaliber bommer
     
  19. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Wir können philosophieren wie wir wollen, aber ich glaube nicht, dass Hellmich die richtige Wahl treffen wird.

    Augenthaler oder Pagelsdorf bringen uns nicht weiter. Das ist eine alte Trainergeneration.

    Mainz hat zweimal mit einem jungen Trainer Mut bewiesen und ist gut damit gefahren.

    Hellmich hat im reviersport Interview durchblicken lassen, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer gestört war.
    Augenthaler ist auch so ein Sturkopf. Er legt sich zuerst mit der Mannschaft an und dann mit dem ganzen Vorstand.
    Von modernem Fußball hat der auch keine Ahnung.
    Außerdem saß er einmal besoffen und einmal schlafend auf der Trainerbank.
    Was wollen wir mit so einem Temperamentsbolzen.
    Er passt einfach nicht in den Ruhrpott.

    Und Pagelsdorf??
    Was wollen wir mit einem Trainer, den man mit der Sackkarre auf den Platz schieben muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2009
    kroesamaja, mman und Levisto gefällt das.
  20. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Mit einer????:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2009
  21. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiterlesen
     
  22. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Pagelsdorf.....der läuft doch Gefahr einen Herzinfakt zu bekommen wenn der nur die Strecke zwischen Kabine und Platz zurücklegen muss.

    Für mich ist er neben Topmöller einer der überschätztesten Trainer im Fussball.
     
  23. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Der Loddar...dann gib ich meine Dauerkarte ab.....:eek:
     
    RahmerJung86 und RealGizmo gefällt das.
  24. yrjoe

    yrjoe Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Offenburg
    i am for loddar too. hi speek verry good Inglisch, and wen we play in two years interneschial footbal, we have a trainer with interneschial expierience!:rolleyes::o
     
    Levisto gefällt das.
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    JA! Danke dafür!!!!
     
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    For wott schutt hi in Düssburch iglisch speak kutt, ßing ju, that wii play in the Champignon lieg one day?:rolleyes:
     
  27. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Was machtn Ewald Lienen zur Zeit?
     
  28. Das Gleiche ist bei mir wenn ein Herr Basler Unterschreiben würde das geht nach 98 gar nicht .
     
  29. yrjoe

    yrjoe Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Offenburg
    TSV 1860 München. Haben wir 3:1 verloren!!!!!!!!!:fluch:
     
  30. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Ich will den Funkel zurück :zustimm:
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hat ab Sonntagabend vielleicht auch wieder Zeit;) Aber das gönn ich ihm nicht.
     
  32. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Achja, da war was.. sorry
     
  33. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Der wird mit ein wenig Glück heute Abend wieder frei......
     
  34. Hab ich auch dran gedacht, aber der rauswurf von Neururer kam zu spät sons hätt man ihn ja eig. holen können..
     
  35. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Warum machst Du nicht den Job ????
     
  36. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Weitere interessante Kandidaten wären für mich:

    Marcel Koller (erste Wahl)
    Patrick Sander
    Bojan Prasnikar
    Edmund Becker
    Lucien Favre
    Falko Götz
    Jörn Andersen
    Milan Sasic
    Dieter Hecking
    Mirko Slomka
    Youri Mulder (als Co-Trainer)

    Und alte Zebras die ich gerne als Trainer in Duisburg sehen möchte:
    Kurt Jara
    Bernhard Dietz
    Stefan Emmerling
    Uwe Weidemann
     
  37. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Super, ich glaub hier sind jetzt alle Trainer genannt worden, ob realistisch oder Wunschdenken laß ich mal dahin gestellt.

    Aber warum sind denn ein großer Teil dieser Trainer ohne Verein? :verwirrt:

    Richtig, sie hatten mal Erfolg und dann war es wieso auch immer vorbei.
    zB. Ede Becker. Führte den KSC in die Bundesliga, hat da ein super Jahr gehabt und dann war es vorbei. Ok einige Spieler sind gegangen, aber dafür kann wohl in den seltesden Fällen ein Trainer was. Und trotzdem, kein Erfolg und Tschüß:huhu:
    Sollen wir die Liste weiterführen? Siehe Stuttgart, glaubt hier einer der Babbel sagt jetzt: Jungs, Tore schießen ist in dieser Saison voll uncool ...zB :D

    Oder Hoffenheim, hat der Rangnick da letzte Saison in der Winterpause alles geändert damit die Truppe auf einmal schlecht spielt?

    Also, im Grunde könnten also auch wir uns an die Linie stellen :D
    Denn, wenn die Herren Profis auf´m Platz Bock haben , hat man bestimmt Erfolg und wenn nicht und sie tragen ihr Trikot nur spazieren fliegen wir halt raus. :mecker:

    Das gute am neuen Trainer ist, das die "zweite Garde" wieder eine Chance sieht und vllt Gas gibt. ;)

    Vom neuen Trainer erwarte ich nur, das er Spieler die Ihrer Form hinterher laufen auch mal eine Denkpause gibt, wie zB Bodzek, Veigenau , Kotze usw usw usw :base:
     
    yrjoe gefällt das.
  38. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    28,330
    Ort:
    Ratingen
    O jeah, sät is truh!
     
  39. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    der war letzten samstag übrigens in der business lounge mit seiner frau:eek:
     
  40. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Ähm... Augentaler und Pagelsdorf sind aber nicht dabei... weitere Trainer die unter Vertrag stehen sind ebenfalls nicht genannt.

    Wenn du einen Trainer willst der noch nie irgendwo entlassen wurde, musst du wohl oder übel eine direkt von der Schulbank verpflichten und der darf dann bei uns erste Erfahrungen machen?????

    Und was den Werdegang der von mir genannten Trainer betrifft, so sind diese den Fussballkundigen durchaus bekannt.


    ?????????

    Die von mir genannten Trainer haben alle (außer Slomka) schon bewiesen, dass sie auch Mannschaften mit vermeindlich kleinem Etat zum Erfolg führen können. Wir brauchen einen Trainer der die Spieler durch Training und Taktikschulung weiter bringt und nicht einen der einen Wunschzettel hat auf dem teure Söldner stehen.

    Das kann aber irgendwie nur für Grilic, Soares und Sahan gelten, ansonsten ist die zweite Reihe bei uns viel zu schwach um sich in die Mannschaft zu spielen.

    Du hast für RV und LV keine Alternative zu Kortzinitz und Veigenau aber es wäre wünschenswert wenn einer von hinten Druck machen könnte wie Willi und Grund. Im Moment sehe ich aber beide nicht in der Lage anzugreifen.

    Und ne richtige Alternative zu Bodzek haben wir auch nicht so lange Tara verletzt ist oder seienr Form hinterher läuft.
     
  41. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Geliebt – Verehrt – Vergöttert – Verflucht – Gehasst - Gefeuert

    Ist es nicht immer dasselbe?

    Ein Ziel wird formuliert, ein Trainer wird als Hoffnungsträger geholt, dann setzt der Misserfolg ein und aus dem Hoffnungsträger wird ein Versager gemacht. Am liebsten will man ihn gar nicht mehr sehen. Weil er ist ja Schuld daran das das formulierte Ziel nicht erreicht wurde.

    Ganz ehrlich: Ich halte das für Menschen verachtend!!!!!!!!

    Jetzt gibt es das Pro und Contra Lager
    Die einen sagen, das ist im Fußball bzw. im Sport so üblich. Wer keine Erfolge hat der muß gehen, dafür erhalten die meißten auch ein fürstliches Gehalt, ob Spieler oder Trainer.

    Die anderen sagen, man muß auch nach Misserfolgen zu den Leuten stehen. Eine Mannschaft entsteht nicht nach 6 Wochen Vorbereitung.

    Was ist also der wahre Hintergrund? ERFOLG! Es zählen nur Siege und damit Geld, alles andere ist eine Farce.
    Also handelt es sich in Wirklichkeit um klassische, wirtschaftliche Interessen und je früher man das begreift und die Emotionen aus dem Spiel lässt, desto eher erkennt man das Spieler und Trainer nur Spielfiguren in einem gigantischen Pokerspiel sind.

    UND JEDER NIMMT WAS ER KRIEGEN KANN

    Auf den nächsten Hoffnungsträger – Geliebt und damit schon zum scheitern verurteilt -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2009
  42. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Es muß ein Trainer sein, der aus Wenig (bzw. mit wenig Geld) Viel machen kann.

    Ede Becker (beim KSC) oder Andersen (Oberhausen) haben dies schon bewiesen.
     
  43. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    3,365
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Mein persönlicher Favorit:

    Erle und Hoppi!
     
  44. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Jürgen klinsman:d:d
     
  45. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Auf die bisher öffentlich gehandelten Kandidaten würde ich keinen Cent setzen.
    Herr Hellmich hat bestimmt wieder 'ne Überraschung für uns.
     
  46. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Mein Top Favorit wäre derjenige:​


    1. Der sich zutraut den Saftladen MSV aufzumischen, ohne Rücksicht auf Verluste.

    2. Der erkennt, das billige Ausländische " SÖLDNER", nicht unbedingt bessere Fussballer sind, als billige DEUTSCHE Talente.

    3. Der sich nicht Matthäus schreibt.

    4. Der es schafft, durch sein Auftreten, die MSV Gemeinde wieder zu vereinen.

    Und zu Guter letzt!​


    5. Der es schafft, den MSV wieder 1.Liga tauglich zu machen.
    (Ob diese Saison, oder erst Nächste, ist mir eigentlich schnuppe.)

    Mehr will ich garnicht.:D
     
  47. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Hamburg
    Ich wäre mal für ein modernes Konzept:
    Wir machen einen Wettbewerb in Fifa 2010 und der Sieger kann dann die Spieler steuern. Jeder Spieler bekommt einen Sender ins Ohr durch den er die Anweisungen empfängt. Sollte der Spieler diesen nicht folgen bekommt er einen Stromschlag. :D In der Halbzeitpause werden die Forumgötter per Videochat auf einem Bildschirm eingeblendet und geben den Spielern einige aufmunternde Worte oder drohen peinliche Videos der letzen Weihnachtsfeier auf Youtube hochzuladen.
    PS: EA Sports zahlt uns als Sponsor 10 Mio Euro jedes Jahr und wir setzen einen Schimpansen auf die Trainerbank um die Gegner zu verhöhnen.
     
    h4xx!, duissern07 und Simon M. gefällt das.
  48. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Hallo Levisto,

    ich denke mal, das du mich überhaupt nicht verstanden hast.

    Was ich sagen wollte ist:

    Ein Trainer ist bestimmt nicht immer Schuld daran, wenn es mit einer Mannschaft bergab geht.
    Glaubst du, der Babbel oder wer auch immer trainiert schlecht, stellt die falschen Spieler auf usw weil er keinen Bock mehr auf Erfolg hat????
    Ich hab die Letzten 10 min vom Stuttgarter Pokalspiel gesehen. Mein Gott haben die Stuttgarter da 100%ige liegen gelassen. Kann da der Trainer was dafür????
    Oder auch Andersen, bringt den Karnevalsverein in Liga 1 und dann gibt es angeblich Spannungen zwischen Mannschaft und Trainer. Auf einmal...

    Deshalb denke ich ,das der neue MSV Trainer auch Karl Ars.. oder Paul Penner heißen kann. Wenn er das nötige Glück hat, wird er die Mannschaft auf Kurs bringen und Erfolg haben.
    Auch wenn du meinst das wir keine Alternativen haben, ich denke unser Kader ist besser als der von den Emscherratten oder von Düsseldoof, die heute ja mal wieder gewonnen haben.

    Bevor jetzt einer glaubt, das wir also PN hätten halten sollen, klares NEIN von mir.
    Der hat sich mit seinen leeren Drohungen, seinen Dauerbesuche in Bochum und seinem selbstherrlichen Geschwätz und den Leistungen die die Mannschaft diese Saison erbracht hat, ins Abseits gestellt, ganz weit sogar :huhu:
     
    Levisto und Easy_R gefällt das.
  49. Philippe1991

    Philippe1991 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das es pagelsdorf wird.
    habe grad bei hattrick gesehen dort wurde gesagt das hellmich seinen favoriten pagelsdorf persönlich kontaktieren möchte.und wenn pagelsdorf der liebling von hellmich ist wird sich unser sonnenkönig wohl auch durchsetzen. :fluch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden