Spekulation neuer Trainer

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von JL88, 29 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    15,656
    Ort:
    Duisburg
    Starke in der NRZ: "Man hat gesehen, was für einen Trainer wir brauchen. Die Mannschaft ist fit."
    Das interpretiere ich mal so, dass er gegen einen "harten Hund" ist, weil es keine konditionellen Schwächen gibt. Das ist vielleicht Quatsch, weil harte Trainingsarbeit ja mehr heißt als nur zu laufen, aber wenn die Mannschaft jetzt schon eine Anti-Haltung gegen den Trainer hat, ist das sicherlich nicht gut. Ich hoffe, die Herren Profis sind Profi genug, um sich der Situation angemessen zu verhalten...
     
    Enigma gefällt das.
  2. Sasic?

    Einfach mal emotionslos das hier lesen:

    http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1481/milan-sasic/aufeinenblick.html

    Jetzt das Anforderungsprofil der Fußballexperten Hübner und Hellmich zitieren und das Ergebnis vergleichen.

    Sasic zehrt von seiner Mediendarstellung. Er ist sehr geeignet für die Berichterstattung neben(!) dem Fußball. Siehe Mannschaft vor die Fantribüne stellen nach einem 0:5. Das hat ihn in der Darstellung(!) sympathisch rüberbringen lassen. MEHR NICHT!!!

    Sorry, dass ist gequirlte SCHEI.SSE!!! Null Erfolge, minimale Erfahrung und im Umgang ein (offensichtlich) nicht einfacher Zeitgenosse.

    WAS DENKEN SICH DIE SPORTLICHEN AMATEURE BEI UNS IN DER "FÜHRUNGS"ETAGE BEI SO ETWAS???????

    Sasic ist sympathisch, ein Lothar Matthäus unsympathisch. Was zählt aber denn hier letztendlich??? Ein Matthäus hätte uns bei den Medien zwar in den Aufmerksamkeitsolymp geschossen, bei dem ist aber deutlich mehr Substanz und Erfahrung vorhanden, als beim ehemaligen Torwart Milan Sasic.

    Ich würge hier ohne Ende. Andersen, Sasic, Pagelsdorf...Heiliger Bimbam...

    So mal für 'ne Minute Puls senken:

    Ihm gilt natürlich auch ein Herzlich Willkommen, wie bei Meier, wie bei Bommer, wie bei Neururer, aber für mich zementieren wir damit nur unseren Bestand in Liga 2.
     
    Alfred, Easy_R und Mülheimer gefällt das.
  3. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98
    So lächerlich hier..........

    Weil 99% aller Leute hier noch nicht mal ne f-Jugend am laufen kriegen,urteilen hier aber über fusballlehrer...... Egal welchen Namen...grins
     
    Der_Paddy, gmeurb, Thommie77 und 3 anderen gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,448
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich gesagt, ist mir völlig egal, ob die sich in der Mannschaft lieben oder hassen. Ist doch im normalen Berufsleben auch so, das man nicht mit jedem Kollegen abends ein Bier trinken gehen möchte. Das bedeutet aber nicht, das man nicht vernünftig zusammenarbeiten kann, denn eins muss und wird der Sasic (sofern er wirklich kommt) den Jungs mal mehr denn je klar machen:

    Keine Leistung, keine Spielberechtigung!

    Ich denke, er muss auf jedenfall das Gehabe der bisherigen Trainer abschaffen, das egal welche Leistung jemand bringt, er in der nächste Wochen trotzdem wieder auf dem Rasen steht.
     
    Ferenc, Sasinho, Omega und 11 anderen gefällt das.
  5. @jayjay

    Deine von Arroganz und Besserwisserei geprägten Posts amüsieren mich köstlich, aber hast Du nicht mal was mit Substanz auf der Pfanne?
     
  6. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wenns denn stimmt - Herzlich willkommen in Duisburg.

    Hatte ja insgeheim bis zum Schluß noch auf Ede Becker gehofft ...
     
  7. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Sasic mag ein "harter Hund" sein und vielleicht taktisch was auf dem Kasten haben. Am Ende hat's sowohl in Koblenz als auch in Lautern (mit dem durchaus fähigen Stefan Kuntz) geknallt.

    Was wir brauchen, ist jemand, der in Ruhe, zielstrebig und ohne öffentlichkeitswirksame Knalleffekte mit der Mannschaft (und auch dem Verein) zusammenarbeitet. Und das mit nachhaltigem Erfolg!

    Wenn jemand allen Ernstes meint, hier käme endlich jemand, der Hellmich und Co. kräftig Kontra geben würde, quasi stellvertretend für uns: bitte abschminken! Der Trainer muss sportlich das Beste aus dem machen, was ihm (finanziell) zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn ihm das nicht reicht, oder wenn ihm sonst die "Strukturen" nicht passen, sollte er gar nicht erst anfangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2009
    Trueblue, REDdr4g0n und Mémphis gefällt das.
  8. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ich habe auch meine Bedenken, was Milan Sasic angeht, aber ihn als erfolglosen Trainer zu bezeichnen, halte ich für fragwürdig:

    1. Sasic erste Trainerstation in Deutschland war eine lauffaule, rauchende und saufende Kreisliga-C-Bande, die er bis in die Landesliga führte. Nicht zu vergleichen mit Profifußball, dafür hat er....

    2. Die TUS Koblenz in einer Liga übernommen, in der so mancher von uns zocken könnte (ich nicht, keine Sorge) und sie bis in den Profifußball geführt.

    3. Hat er den FCK in einer schier aussichtslosen Situation übernommen und zum Klassenerhalt verholfen.

    Nein, ich mag auch keine Populisten, ich mag auch keine Lautsprecher. Aber dass Sasic irgendeine Ahnung von diesem Sport hat, sollte wohl schon aus diesen kleinen Karriereschritten ersichtlich sein.

    Zumindest wäre er mir lieber als Pagelsdorf oder Augenthaler. Aber es ist eh nur eine Ahnung. Wie das Zusammenspiel Fans, Mannschaft, Trainer, Präsidium, Vorstand, Aufsichtsrat etc. unter Sasic funktioniert, vermag ich nicht zu beurteilen. Könnte ich aber auch bei wenig anderen Trainern, die gerade so gehandelt werden....

    Spannend wäre Sasic auf jeden Fall.
     
    danny81, Julian, Sasinho und 23 anderen gefällt das.
  9. risk78

    risk78 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Am liebsten würde ich Slomka hier sehen.
     
    RealGizmo gefällt das.
  10. Mémphis

    Mémphis Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    Am Mittwoch soll ja was genauers bekannt gegeben werden. Bin gespannt für welchen Trainer sich unser Verein entscheidet.

    Für mich persönlich war Ede Becker ein Kandidat aber wenn es Sasic werden sollte, würd er genau auf das Profil von WH passen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH

    ich nicht :)

    ist und bleibt ne Linke Wehe...also bleib mir weg mit dem Schmierlapp

    Ich hoffe auf Sasic. Ich habe genug von "grossen" Namen.

    Ich traue es ihm zu, die Mannschaft noch mal in die Spur zu kriegen.
     
    rauuul gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man z.B. den aktuellen Videotexten in der ARD / ZDF Glauben schenken darf, könnte :verwirrt: es auf Sasic ggfs. herauslaufen.

    Nur, was hat der Mann wirklich vorzweisen, als Trainer, ich habe rein persönlich nichts gegen ihn, nur ich frage mich, ob das die Professionalität ist, die wir dringend brauchen, oder aber nur wieder eine Eintagsfliege. Die Namen Augenthaler / Pagelsdorf werden wohl z.Zt. nicht mehr gehandelt ?

    Es kann natürlich auch noch eine " Wundertüte " werden. Lassen wir uns überraschen, denn nichts absolut nichts beim aktuellen MSV Duisburg 2009 ist so beständig wie der Wandel :D
     
  13. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
  14. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Koblenz mit riesigen Schulden (für ne Oberliga-Mannschaft) und ner No-Name Truppe in 4 Jahren aus der Oberliga in die zweite Liga geführt.

    In Lautern ne tote Mannschaft übernommen und vorm Abstieg gerettet. Im nächsten Jaher um den Aufstieg mitgespielt und auf Platz 6 mit drei Punkten Rückstand auf Platz 3 entlassen worden. Nach der Entlassung verlor Lautern alle restlichen Spiele bis auf eins.

    Er hat bewiesen, dass er aus den Mannschaften das beste rausholen kann, was möglich ist. Er hat also meiner Meinung nach genau das vorzuweisen, was wir gerade brauchen!!!
     
    Ferenc, Sasinho, duissern07 und 10 anderen gefällt das.
  15. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Also ganz ehrlich ... mir ist egal welcher trainer zu uns kommt !!! ob ich den verstehe oder nicht! Die manschaft muß ihn verstehen und das ist das wichtigste! Und er soll die jungs ran lassen die leistung bringen , egal ob die spieler einen großen namen haben oder nicht !;)
    Es gibt genug unbekannte spieler die besser spielen wie ein gewisser Adler z.b.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2009
  16. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wie bitte ? Was hat der Slomka denn bitte vorzuweisen ? Der hat eine funktionierende Mannschaft mit enormen Potenzial übernommen. Wäre er zweimal Fünfter geworden, wäre es gemessen am Etat eine Enttäuschung !


    Für Sasic spricht seine harte "Balkanmentalität", der die Spieler an die Ehre packen kann. Ich könnte mit Sasic oder auch mit Becker sehr gut leben. Das wären laut momentanen Stand und gemessen an den Möglichkeiten auch die besseren der ganzen aufgeführten.
     
  17. Alberne Platitüde.
    Wenn Du eine A-Lizenz voraussetzt um hier diskutieren zu dürfen/können, dann scan Deine mal ein und lass uns teilhaben :rolleyes:.
     
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Darum gehts ihm nicht. Ich denke eher, dass er darauf hinausmöchte, dass man in keinster Weise jetzt schon sagen kann wie erfolgreich unser nächster Trainer sein wird.
     
    Julian, Oski., Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  19. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
  20. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kurt Jara und Peter Pacult Trainerkandidaten

    Der deutsche Zweitligist MSV Duisburg möchte noch in dieser Woche einen neuen Trainer präsentieren. Dabei gibt es laut Vereinspräsident Walter Hellmich mit Ex-Salzburg-Coach Kurt Jara und dem aktuellen Rapid-Betreuer Peter Pacult auch Kontakte zu zwei Österreichern.


    http://sport.orf.at/
     
    ojo corazón gefällt das.
  21. Das ist absolut richtig. Was aber bringt eine Diskussion (dafür sind so Foren da), wenn vorher alles klar wäre???

    Die Indizien und jahrzehnte lange Erfahrung wiegen da schwerer, als pure Hoffnung. Jedenfalls meiner Meinung nach.
    Hoffnung hatte ich keine bei Meier, Hoffnung hatte ich bei Bommer, Hoffnung hatte ich bei Neururer. Einzig Meier entwickelt sich prächtig. Das Thema Hoffnung ist durch!
     
  22. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Also Pacult kann ich mir nicht vorstellen...warum sollte er aus Wien weg wollen? :verwirrt:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  23. Rapid Wien würde ich auch nicht unbedingt gegen den MSV Duisburg eintauschen. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2009
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich kann mir gar keinen Trainer vorstellen der noch woanders unter Vertrag steht, denn dann wäre ne Ablöse fällig.
    Es sei denn er trainiert inner Liga wogegen die deutsche 2. ein komplett anderes Universum ist und er hat ne Klausel in Vertrag.
    Aber dann müsste man auch wieder sagen, so ein Mann ist dann nix für uns, da er zu wenig Erfahrung im Profifußball hat.

    Ich vermute mal es lüppt auf Sasic hinaus, favorisieren würde ich aber Ede Becker.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  25. vonderleine

    vonderleine Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    48
    wenn ihr ganz viel "glück" habt kommt der hecking, denn dann sind die stammspieler bald alle verletzt und die spieler der u23 dürfen dann 2liga spielen.:zustimm:
     
  26. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Das würde aber dann heissen das Sasic nicht kommt. Er steht noch bei Lautern auf der Gehaltsliste.:zustimm:
     
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,448
    Ort:
    Duisburg
    Aber er ist nicht aktiv, sondern beurlaubt...die Lauterer wären sogar froh, wenn der hier unterschreiben würde, denn dann bräuchten die nicht mehr für ihn zu zahlen.

    Ich glaube saugi meinte eher Trainer, die aktuell noch ihre Mannschaft trainieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2009
    ulli77, Deepsky, Zelle91 und 4 anderen gefällt das.
  28. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Laut Medien gibts ja stündlich neue sog. "Favoriten". Heißt für mich, dass dort auch nur wild rumspekuliert wird. Also einfach mal abwarten...
     
  29. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    mmmmh, würde ich bei unserer truppe gar nicht mal als nachteil sehen...:D
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Pacult? Jara? :eek: Bei den gehandelten Namen glaube ich, dass es uns mit Sasic oder Becker noch am besten treffen würde...
     
    MSV02Duisburg, Deepsky, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  31. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Pacult und Jara sind doch nur von WH genannt worden als Kandidaten die sich mit einem Anruf selbst ins Gespräch gebracht haben.

    Da der Name Becker hier öfter fällt, der hat meines Wissens grad den 1. Liga Job in Bochum abgelehnt. Entweder hat der schon ne unverbindliche Anfrage aus Stuttgart vorliegen oder der sitzt seinen Vertrag noch etwas aus. Glaube nicht das der an unserem Verein interesse hat.
     
  32. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Lt. WDR-Videotext, soll man mit Sasic einig sein.
     
  33. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Was würde eigendlich dagegen sprechen, zunächst mit Uwe Speidel weiter zu machen. Der Anfang war doch schon mal gut, und die Aussage, dass er zunächst die Hintermannschaft mal so aufgestellt hat, dass die Spieler sich gegenseitig unterstützen, fand ich sehr vernünftig. Ein richtiger Ansatz!
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  34. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Was dagegen spricht ???

    Evtl. die fehlende Lizenz ???? :eek:
     
  35. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Wenn Sasic in Koblenz auffer tribüne sass laut Bild dann is der drops doch gelutscht oda meinta nich?
     
  36. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,736
    Vielleicht sollte der Walter 'nen Kuhhandel anstreben. Wir nehmen Sasic und Lautern zahlt weiterhin den Neururer... :D
     
  37. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  38. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    duissern07, Franz und Fredda gefällt das.
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das lese ich da nicht raus! Fitness ist die Aufgabe von Speidel! Und nach Aussagen sehr vieler regelmässiger Trainingsbesucher macht der einen sehr guten Job! Das wird mehr Diziplin und Einsatz in der Truppe haben müssen ist unstreitig. Das ist aber auch wiederum nicht Speidel´s Job! Als Co bist Du eben immer vom ersten Trainer abhänigig und mußt dich aragieren, sonst bist Du deinen Job los!
     
    Riedzebra, Katrin, bottroper und 2 anderen gefällt das.
  40. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich habe aus sicherer quelle (;):D) erfahren wenn könig otto r es nicht schaft zur wm2010 zu kommen will er seinen vertrag auflösen lassen und will in seiner heimat arbeiten. seine heimat ist bekanntlich das ruhrgebiet. ich glaub ich habe auch grade an der geschäftstelle ein griechisches auto gesehen
     
  41. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Dann würd ich Sonntag n Zehner in den Klingelbeutel werfen..
     
  42. Schade, dachte der Milan kommt und nicht sein Onkel. :D
     
    Fuchs und Ferenc gefällt das.
  43. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Sasic wäre in jedem Fall ein anderer Typ als PN, nämlich eher ein nach außen ruhiger, fast demütiger Trainer, der sich dennoch nicht verbiegen lässt. Meiner Meinung nach hat Sasic in Lautern wirklich gute Arbeit geleistet. Er hat eine Mannschaft wieder aufeinander eingeschworen, die völlig am Boden lag und mit ehrlichen Fußball den Abstieg damals verhindert. Sasic wird auch nicht so viel verdienen wie Peter Lockengelöt. Wenn er es wird, dann bekommen wir ehrliche Arbeit und das wollen doch die meisten hier!
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan


    :eusa_pray: :eusa_pray: :eusa_pray:

    Wenn ich mir den ersten Absatz dieses Artikels (nicht den Vorspann) durchlese, kann ich mir wieder einmal nur EINE Reaktion zur RP-Sportredaktion abringen.

    Und die ist eindeutig: :vogel:
     
    ruudi und saugi gefällt das.
  45. Sasic könnte meiner Meinung genau der richtige sein! Wäre der einzige auf den ich mich einlassen könnte!
     
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,101
    Ort:
    Ratingen

    ließ noch mal genau. m. E bestätigt er lediglich den kontakt zu lautern
     
  47. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
  48. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Dein Wort in Gottes Ohren...

    Keine Ahnung was der drauf hat, hauptsache es wird alles gut...

    mfg,
    clondike !
     
  49. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    MSV Homepage:

    Wunschtrainer unterschreibt bis 2011
    Milan Sasic neuer MSV-Trainer

    Der MSV Duisburg hat am Montagabend Milan Sasic als neuen Trainer verpflichtet. Der Kroate unterschrieb einen Vertrag bis 2011 und wird am Mittwoch um 10 Uhr an der Westender Straße zum ersten Mal das Training der Zebras leiten. „Wir freuen uns sehr unseren absoluten Wunschtrainer bekommen zu haben. Sasic bringt alles mit, was wir uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorstellen “, freute sich Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich.
    „Milan Sasic hat bewiesen das Optimale aus einer Mannschaft herausholen zu können. Er lebt Disziplin vor, kennt die 2.Liga und besitzt ausgesprochenen Sachverstand. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.
    „Ich danke den MSV-Verantwortlichen für ihr Vertrauen in meine Person. Vertrauen verpflichtet natürlich auch. Daher werden wir alle zusammen alles versuchen unsere Ziele zu erreichen“, sagte Milan Sasic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden