Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Yike, 1 November 2009.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Endlich waren wir mal nicht der Aufbaugegner. Danke an Koblenz!

    Nächste Woche gegen Ahlen nachlegen und dann mal schauen, was noch so geht...
     
  2. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Souverän herausgespielter Sieg. Bin zufrieden !
     
    Swethearty, Lucky, Der_Paddy und 19 anderen gefällt das.
  3. Genau dann steigen wir noch auf:rolleyes:
     
  4. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Siehste, geht doch....
     
  5. looney

    looney Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dorsten
    3:0 gewonnen, Sabber hochziehen nächstes Spiel abwarten.
    Heute durfte jeder mal aufs Tor schießen, wäre der Gegner nicht auf einen Abstiegsplatz, hätte das Ergebnis anders ausgesehen.

    Freue mich trotzdem über 3 Punkte und darüber das die Mannschaft doch noch Fußball spielen kann.
     
  6. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Nein, Herr Doktor - ich habe nichts gefühlt! :frown:
     
    Kersch, DuisFox, 19SCHULTE02 und 39 anderen gefällt das.
  7. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auswärtssieg

    Yawoll 3 wichtige Punkte. Bin sehr zufrieden.
    Jetzt gegen Ahlen nach legen und weiter die 3er einfahren !
     
  8. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Beste Leute auf dem Platz waren Heute Ben Hatira:eek:, Tiffert, Tiago und SOARES. Komisch, dachte immer Tiago und Soares bieten sich im Training nicht an, sonst hätte man die ja aufgestellt.:rolleyes: Ja ich weiß dat aufgrund von Verletzungen profitert haben, aber hat sich ja wohl mal gelohnt. Ich bin überzeugt, mit Sissi, hätten wir nicht zu Null gespielt.
     
  9. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    das spıel ın den letzten mınuten ım kıckerticker beobachtet. ıch sach mal unglaublıch, urplötzlıch spıelen spıeler dıe beı pn keıne chance bekommen haben und es laeuft. nunja war zwar erst eın spıel, aber ıch bın der meınung, das der ınterımscoach erstmal fester coach bleıben soll!
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  10. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Na das war doch mal was.
    Ganz schwache Koblenzer wurden über 90 Minuten locker dominiert. Sogar die Null stand am Ende :D .

    Die Abteilung Attacke mit Kai-Uwe, Tiffert, Ben-Hatira und Larsen kann man so lassen. Bei den beiden Sechsern muss man mal schauen was passiert wenn Yankov wieder fit ist, der gehört da eigentlich hin. In der Innenverteidigung ist wohl auch noch nicht die Idealformation gefunden.

    Ben-Hatira übrigens mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Sahan konnte nicht mal ansatzweise zeigen, weshalb er in die Startelf gehören sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2009
  11. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    Schönes Spiel. Schön anzusehen. 3 Punkte. Das war wichtig!!
     
  12. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Schwaches Spiel von beiden.
    Koblenz am Anfang stärker dann genau so schlecht wie wir.

    Fazit: Wenigstens raus ausm Abstiegskampf
     
  13. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  14. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Ich vergeb einfach mal Noten:

    Fansupport: 1 -> es war zwischendurch einfach nur ein Genuss uns da zu hören!! :D

    Mittelfeld: 1,5 -> der Ball lief sicher, gute Chancen rausgespielt ;)

    Torwart: 2 -> was es zu halten gab, hat Tom gehalten. :)

    Abwehr: 2,5 -> Bis auf die kleine Drangphase alles gut im Griff gehabt :zustimm:

    Sturm: 2,5 -> Gut ins Spiel integriert. Es hätten vllt noch ein paar mehr Tore erzielt werden müssen. :cool:

    So bitte dann auch nächste Woche gegen Ahlen, DANKE!!
     
  15. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Mund abputzen, weiter machen....

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    keine Überbewertung, kein Feiern, kein Feuerwerk, aber: Solides, effizientes Spiel, mit einigen Sahnestücken und einer Menge guter Arbeit. Guten Job gemacht, Jungs.

    Jemanden hier und heute rauszupicken, macht keinen Sinn, auch wenn Ben-Hatira der beste Mann auf dem Platz war. Die Messlatte lautet Fürth, Ahlen ist Pflichtprogramm. Und daher heute keine Abhandlung. Nur ganz vorsichtig: Danke, Jungs, ihr habt das heute souverän und gut herunter gekurbelt.

    Ob wir hier wieder in Euphorie verfallen können, werden, nach allen Nackenschlägen der letzten Zeit, die nächsten Wochen entscheiden. Ansonsten: Soares gut unterwegs, Tiffert wie immer, die Außenverteidiger funktionierten halbwegs, auch wenn man Bernd selbst gegen schlechte Gegner ansieht, dass er momentan ein ziemliches Problem hat, was Ballbehauptung und Lauffähigkeit angeht. Aber nicht meckern. Das Ding hätten sie gegen desolate Koblenzer 5 oder 6 zu 0 gewinnen müssen. Egal.

    Guter Job. Mund abputzen. Weiter machen.

    Besten Gruß

    Micha
     
    jule02, Barti, DuisFox und 43 anderen gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ganz schwacher Gegner. Das 3:0 ist der Höhe nach zu gering ausgefallen. Engagierte, kämpferisch gute Leistung des MSV, ohne jedoch spielerisch zu glänzen. Im Spielaufbau und technisch noch einige Defizite. Sahan braucht scheinbar doch noch einiges an Zeit, ganz schwach.

    Die Pfeifen der letzten Wochen haben heute geglänzt. Caiuby und Ben-Hatira mit guten Leistungen, Tiffi für mich mit bester Mann, auch wenn er sich gerade in Sky um Kopf und Kragen redet. Er redet Tacheles und beschreibt miese Stimmung innerhalb des Teams. Überraschend gut Soares. Ich habe heute Sissi nicht vermisst, ganz im Gegenteil.

    Ok, Anschluss wieder hergestellt, jetzt kommt Ahlen, da sollten 3 Punkte und einige Tore her.
     
    Schnucki, meidemich, Loki und 3 anderen gefällt das.
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Klasse MSV, auf gehts, weiter so!!!
     
  18. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    passt, 3 Punkte, gegen einen schwachen Gegner ( Aufbau Gegner, waren wir oft genug :D )

    Ich will nur keine RIESEN SPRÜCHE hören wie , Also wir können es doch, der Pedda war schuld,Aufstieg, usw.

    Lasst es stecken.

    Es war ein gewonnen Spiel. Nicht mehr nicht weniger!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    mobbe, Schnucki, Onkel@DU und 2 anderen gefällt das.
  19. Schön das die Kohorte ihr Ding durchgezogen hat und nur während der spielfreien Zeit Alarm gemacht hat :zustimm:
     
  20. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Na geht doch:)
    Ich sollte öfter mal auf Niederlage tippen;)

    Beste Spieler waren für mich .....Tiffert....Ben Hatira und Soares !!

    Nun gegen Ahlen mit neuen Trainer natürlich nen Sieg....und schwups sind wa wieder oben mit dabei:)
     
  21. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Wie erwartet haben sich alle reingehängt um sich dem neuen Trainer zu zeigen, der Sieg ist sogar höher als der erwartete zwei Tore Vorsprung ausgefallen.
    Das Spiel sollte man aber auch nicht überbewerten da die Koblenzer heute nicht wirklich stark waren.
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  22. Klarer Arbeitssieg, der bei einem Punktverlust nächstes Wochenende gegen den Tabellenletzten keinen Wert hat.
     
  23. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    wir haben in der Liga noch nie in Koblenz gewonnen , also waere es heute mal
    an der Zeit, an dieser Statistik grundsaetzlich was zu aendern . Ich bin der Meinung , dass drei Punkte in Koblenz geholt werden .

    Koblenz : MSV 1-4

    Jo , Ruudi:huhu:
     
    Trueblue gefällt das.
  24. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Wenn jemand das Spiel auf Sky gesehen hat und gerade das Interview mit Tiffert, sollten sich insbesondere auch hier mal alle an den Kopf packen.

    Ich gebe ihm absolut Recht!

    Nach schlechten spielen nicht alles mies machen
    und nach guten nicht alles hochjubeln

    In diesem Sinne feiert den Sieg:zustimm:
     
    C-Bra, DuisFox, Lucky und 16 anderen gefällt das.
  25. Leg dich wieder hin! :D
     
    Fredda, Aufsteiger04/05, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  26. Ja sehr krass, was er da abgelassen hat.
    Die Spieler grüßen sich zum Teil nicht beim Training, insgesamt miese Stimmung in der Manschaft. Der sah sehr angefressen aus, trotz 3:0 Sieg.
     
  27. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Kann man das vielleicht mal kurz zusammen fassen?
    In der SB herrscht Uneinigkeit, ob es ihm um schlechte Stimmung im Team oder im Umfeld ging :D .
    Bei letzterem würd ich ihm übrigens zustimmen.
     
    Ufknuf und Shakter gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Bin zufrieden mit der Leistung :)
    Hätten aber nach Chancen 2 Tore mehr schießen müssen.;)
    3 Punkte und kein Gegentor.:cool:
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    stimmt aber irgendwie nicht mit dem überein was ich auf dem Platz nach den Toren gesehen habe, da wirkte es als ob ein TEAM auf dem Platz steht. Da wurden kilometer gefressen um den Torschützen zu beglückwünschen - und wie gespielte Höflichkeit sah das wahrlich nicht aus - hmmm komisch vielleicht hat denen unterbewusst doch ne Blockade in den Knochen gesteckt....
     
    Twin64 gefällt das.
  30. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Dann darf man sich nicht wundern.Nächtes Jahr wieder ne neue Mannschaft.:frown:
     
  31. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Da macht wohl einer Türkei- Urlaub :D

    On Topic:
    Man darf den Sieg jetzt nicht überbewerten. Von Koblenz kam rein gar nichts. Wenn unsere Gegner nicht kratzen und beissen, können sich unser Schönwetterfussballer halt austoben. Nach der blamablen Pokalklatsche nehmen unsere Gegner uns wohl nicht mehr so voll. Anders kann ich mir die Passivitaet der Koblenzer nicht erklaeren.
    Seis drum. Soares hat mir heute sehr sehr gut gefallen. Robust, aber dennoch gelenkig. Da kann sich Sissi Schlicke mal ne Scheibe von abschneiden. Aber dennoch wird der wieder nach der Verletzung spielen :rolleyes: Ben-Hatira und Tiffer waren heute auch klasse. Dass was ich nicht so gut fand, war die Uneffektivitaet bei Kontern. Das spiel haette auch locker 6:0 ausfallen können. Koblenz haette sich dann nicht beschweren können. Seis drum. Weiter, immer weiter...
     
    Omega, Pflasterer und Shakter gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich glaube innerhalb der Mannschaft, man sagt sich nicht mal Hallo auf dem Trainingsplatz, nach der Niederlage.
     
  33. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Schöner 3:0 Sieg, sehr wichtig.:)

    Schlicke wurde durch Soares wegen Grippe ersetzt, auch Yankov mit muskulären Problemen nicht dabei.

    Koblenz hat uns viel Raum gegeben. Die Kohorte auf Sitzpltätzen, das war schon lustig anzuschauen. Auch kein wirklicher Support ausser in der Halbzeit. der sky Reporter meinte das Spiel hätte keinerlei Emotionen, deswegen wäre keine Stimmung auf den Rängen. :rolleyes:

    Caiuby in den ersten 5 Minuten mit Fehlpässen, Ballverlusten und einer gelben Karte, danach aber gute Aktionen.

    23. Super Parade durch Starke
    30. Ben Hatira mit einer guten Chance
    34. Soares Kopfball nach Ben Hatiras Flanke
    45.+2 Caiuby!!! 1. Tor durch Kofpball

    In der Pause hat dann die Kohorte schön gefeiert.

    55. Sahan kommt für Caiuby (aber nicht weil er bislang nicht gespielt hta, sondern weil der 4. Mann gewarnt hat das er kurz vor einer gelb/roten Karte steht.

    In der 2. HZ viele Fehlpässe, nicht mehr so kenzentriert wie in der 1. HZ, auch viele Ballverluste, Ben Hatira mit einem guten Spiel und nicht mehr so eigensinnig.

    62. Skela mit Riesenchance am langen Eck vorbei

    64. Sahan vergibt Großchance alleine vor dem Tor
    65. Sahan mit der nächste Möglichkeit, trifft Ball im 11er nicht richtig
    69. Tigaos Schuss abgefälscht am Tor vorbei
    70. Riesenchance Larsen nach Ecke und Unsicherheit vom Torwart Rickert
    72. Fahrenhorst mit Aussetzer ohne Konsequenzen aber mit saurem Starke
    74. Ben Hatira vergibt Großchance durch einen Heber übers Tor
    75. Ben Hatira + Larsen mit Schüßen im 11er aber abgeblockt
    80. Ben Hatira raus - Ede rein
    84. Nochmal Möglichkeit Sahan

    Daran sieht man das wir haushoch überlegen waren und auch 5:0 gewinnen können. Aber Koblenz hat uns auch allen Raum gegeben um überlegt und ungefährdet zu gewinnen.

    Die Aussage von Tiffert nach dem Spiel hat mich ein wenig irritiert. Er sagte sinngemäß:

    Er kann die schlechte Stimmung nicht nachvollziehen und sie geht ihm auf den Geist. Auf Nachfrage ob man dann weiterhing eine Achterbahnfahrt erleben dürfte gegen Ahlen, sagte er das könner nicht wissen.

    Hellmich vor dem Spiel auch mit ein paar Aussagen:
    - Bommer definitiv nicht mehr auf der payroll
    - es wäre überhaupt kein Problem PN und den neuen Trainer zu finanzieren
    - nächste Woche soll der Neue vorgestellt werden
    - 5 Kandidaten vom 25 Bewerben wären im engsten Kreis
     
    Omega, Sebastian und TalibKweli gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Pack Dir mal selber an den Kopf, auch wenn ich nicht weiß, wofür das gut sein sollte. Tiffert meinte, es sei eine schlechte Stimmung in der Mannschaft und man grüße sich noch nicht mal, wenn man zum Training auf den Platz kommt.
     
    Barti, Nöök, Katrin und 15 anderen gefällt das.
  35. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    3:0 gegen Koblenz...

    Egal wie die Jungs das geschafft haben - es sind und bleiben 3 Punkte für unser Punktekonto!

    Ich freue mich! Die Mannschaft konnte es sich selbst und auch den Fans beweisen - Egal wie - Aber es geht doch!
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich weiß nicht wem es ähnlich ging heute, aber bei den Toren hat sich bei mir irgendwie kein Glücksgefühl breitgemacht. Alle um mich herum haben gejubelt, aber ich hab hab nicht gespürt... :verwirrt:

    Das ist so als wenn dein Kind eine 5 nach der anderen schreibt, und zum ersten mal in dem Schuljahr ne 4+ schreibt...das raste ich auch nicht vor Euphorie aus.... :D
     
    Markus2011, WeißBlauesBlut und #Dirk# gefällt das.
  37. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Weiss nicht, was es da für Uneinigkeit geben kann: Tiffert sagt klar, dass man sich beim Training nicht grüßt, und das, obwohl manche erst 6 Monate dabei sind. Da kann er ja kaum die Fans meinen, deren Vereinszugehörigkeitsgeschichte er wohl kaum kennt ;)

    Dass er damit allerdings evtl. auch einen kleinen, unterschwelligen Aufruf an das gesamte Umfeld gemacht hat, würd ich nicht abstreiten, aber die Ansage war an das Team.

    Stimme Ivy übrigens zu.. glücklich sah Tiffert wirklich nicht aus. Angefressen ist das richtige Wort.
     
    Katrin, die_nette_maus, Schnucki und 2 anderen gefällt das.
  38. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Ich pack mir schon lange an den Kopf, für diesen ganzen Frust der mittlerweile hier verbreitet wird, egal ob gewonnen oder verloren wird. Ich will aber jetzt nicht die Stimmung mies machen.

    Hier haben alle Recht mit ihren Aussagen.
     

  39. "Die Fans feiern ihre Manschaft", so war der Kommentar nach dem Spiel, als die TV-Kamera auf die Kohorte gezeigt hat,.....
    :rolleyes::rolleyes:
     
  40. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Da hat niemand von der Mannschaft gesprochen. Ich denke schon, daß eher das Umfeld gemeint ist...
    Tiffert hat mit keinem Wort die Mannschaft erwähnt.
     
    Ufknuf und Shakter gefällt das.
  41. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    stimm ich absolut zu..soares war einfach nur :jokes66: einer der besten...stand sehr sicher...überraschend für mich aber auch das verständins mit ´fahne´...besser als wie mit schlicke ;) als hätt der die ganze zeit schon gespielt

    :jokes51: und :danke: auch an die entscheidung vom speidel den soares überhaupt zu bringen und nich tiago innen und ivo auf die 6 zu stellen
     
    Shakter gefällt das.
  42. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Micha, so sehe ich es auch, warum sollten die Spieler auch die Ergebnisse in der Form bewerten wie er ausgeführt hat.:zustimm:

    Er war dann nur vorsichtig, aber trotzdem Hut ab, das er es offen ansprach.
     
  43. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Seh ich auch so. So wenig Sahan überzeugen konnte, umso mehr hat Soares mich überrascht. Da hat er mal schnell mit dem "ewig verspielten" Brasilianertum aufgeräumt und sich robust eingebracht. Chapeau!

    Auch wenn ich mir jetzt nicht viele Freunde mache, aber ich denke, man konnte Caiuby ansehen, dass er etwas gutmachen wollte. Und ich glaube, wenn er das konstant beibehält (wenn!), dann kann mal so Dinger wie in Augsburg auch mal verzeihen. Mit 21 hab ich auch noch Dinger gebracht, die ich heute so nicht noch mal tun würde. :cool:

    Tiffert for Kapitän!
     
    Postler4711 gefällt das.
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Teil 2 der 9-Punkte-Pflicht-Trilogie erfolgreich absolviert. Soweit, so gut. Kritiken über jene Kicker, die entweder erstmals zu Einsatz kamen oder plötzlich Leistung zeigen, erspare ich mir. Da will ich erst einmal Konstanz sehen.

    In Koblenz traf man auf eine verunsicherte Heimmannschaft, die in diesem Jahr äußerst schwach agiert und offenbar auch Ihre Heimstärke einbüßt, die sie bislang in der Liga hielt. Aber eben auch gerade gegen solche formschwachen Gegner MUSS (erstmal) gewonnen werden. So wie in Kürze gegen Ahlen, den wohl ersten sicheren Absteiger. Fürth wird dann eine Nagelprobe.

    Angesichts des bekannten "Hick-Hacks" im Vorfeld des Spiels darf man heute wenigstens mal unter dem Strich zufrieden sein.
     
    Twin64, Omega, Lucky und 9 anderen gefällt das.
  45. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Er sprach definitiv von internen Dinge, also der Mannschaft !!

    Er sagte auch das einige seit einem halben Jahr da sind und er mit einigen von denen noch nicht gesprochen hat und das wenn man manchmal auf den Platz kommt zum Training auch keiner der Kameraden "Hallo" sagt bspw....

    Zum Spiel:

    normalerweis läuft es ja immer so, ein gutes, dann ein schlechtes spiel und alles wieder von vorne, vielleicht durchbrechen wir diesen kreis jetzt !

    Koblenz war erschreckend schlecht, wir nicht wirklich viel besser, haben aber konsequent unsere Chancen genutzt.
     
    Schnucki gefällt das.
  46. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Ja, aber wenn das wirklich so ist, daß nach einer Niederlage keiner mehr mit den Spielern spricht auf dem Trainingsplatz etc., dann verstehe ich auch die verunsicherte Spielweise.
    Es scheint auch keiner dran zu denken, daß das auch nur Menschen sind.
     
  47. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich weiß, was du meinst ;-). Das war ein gutes Spiel der Zebras. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Wir haben sie 90 Minuten lang kontrolliert, im Schach gehalten und ihnen komplett den Schneid abgekauft. Dass man das nicht überbewerten darf, sollte jedem ersichtlich sein, der sich 90 Minuten lang den Horror-Fußball der TUS angucken musste. Aber immer loben und tadeln, wo es angebracht ist ;-)
     
    Plato, Thomas, Sasinho und 9 anderen gefällt das.
  48. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Unsere Bilanz in Koblenz zuvor ,sowie unser letztes spiel in Augsburg liessen nicht gerade einen Auswaertssieg erwarten . Aber der MSV hat nunmal zwei Gesichter , und haette heute eigentlich auch hoeher gewinnen muessen, wenn ich an die Chancen von Larsson,Sahan und Hatira denke . Hoffe natuerlich,dass auch die Stimmung auf dem Trainingsplatz besser wird , ...obwohl wenn die miese Stimmung leistungsstimulierend ist wie beim heutigen Sieg , kann sie von mir aus auch gerne so bleiben :D
     
  49. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    3:0 ganz souverän in Koblenz gewonnen. Angemerkt "Koblenz" und nicht "Bielefeld". Aber trotzdem möchte ich mich bei den Spielern und beim Support für diese Leistung bedanken.
    Ich denke, das war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt jedoch zu sagen, dass die Spieler dem Neururer zum Trotz jetzt 150% mehr gegeben haben, will ich nicht. Ich bin sehr stolz und sehr zufrieden, aber wie andere schon gesagt haben, ist KOblenz nicht unsere Messlatte und somit werden wir bis zum Winter sehen, wohin der Trend geht. MOmentan sind es 6 Punkte bis ans "rettende Ufer" nach oben...
    Weiter so, die Saison ist noch lang und es noch sehr viel drin !!!
     
  50. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    So war es auch eigentlich gemeint, es war kein überragendes Spiel, dazu war Koblenz einfach viel zu schlecht, wir haben das kontrolliert und unsere Chancen heute einfach konsequent genutz. :)
     
    Schnucki und Wildberg1981 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden