Sasic neuer MSV-Trainer

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Deepsky, 2 November 2009.

?

Ist Sasic der richtige Trainer für den MSV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Februar 2010
  1. Ja, der MSV braucht einen harten Hund!

    337 Stimme(n)
    80.0%
  2. Nein, der MSV hätte besser einen jungen, unverbrauchten Trainer ausprobieren sollen.

    28 Stimme(n)
    6.7%
  3. Egal, diese Mannschaft gewinnt mit keinem Trainer der Welt einen Blumentopf.

    56 Stimme(n)
    13.3%
  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  2. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    man darf gespannt sein...
     
    Maximum gefällt das.
  3. Paddy1902

    Paddy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Ruhrpott
    Das stimmt. auf der MSV Homepage steht es auch.

    Herzlich willkommen Milan, auf eine erfolgreiche Zeit!
     
    Sebekn, Levisto, cartman und 10 anderen gefällt das.
  4. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hat der jemals was anderes gesagt, wenn Leute verpflichtet wurden? Würde er anders denken, wäre derjenige nicht verpflichtet worden...

    Ich bin gespannt, wie es wird..
     
    Youngster, fab2912, hektiker11 und 13 anderen gefällt das.
  5. Kohlsteuer

    Kohlsteuer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    81
    Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Weder im positiven, noch im negativen. Werde die ersten Spiele abwarten müssen und mir danneine Meinung bilden!
     
    Youngster, kawa, Orgel und 11 anderen gefällt das.
  6. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
  7. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Der Hellmich lernt auch nie dazu....:mecker:
     
    Youngster, Orgel, hektiker11 und 6 anderen gefällt das.
  8. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ich denke mal die Zeit der faulenzerei ist vorbei

    Sasic raus !

    :D

    ø-Amtszeit als Trainer: 4,67 Jahre

    Also ein Wanderpokal sieht anders aus.

    Viel Glück
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2009
    Levisto, DreierPasch, bigboned und 5 anderen gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich wünsche Milan Sasic eine erfolgreiche Hand für eine wirklich schwere Aufgabe.

    Herzlich Willkommen in Duisburg Milan.
     
  10. Et darf nich wahr sein,:fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2009
  11. Hoffentlich wird er seinem Spitznamen aus Lauterer Zeiten ("Schleifer") auch hier gerecht.
     
    C-Bra, Max Herre, Holgi67 und 3 anderen gefällt das.
  12. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Naja ich bin gespannt und man muss dann mal die nächsten Spiele abwarten, wies so läuft...

    Etwas Disziplin in die Truppe schadet mit Sicherheit nicht, aber ob sich das auf Dauer auszahlt ist auch die Frage...

    Wenigstens dürfte es eine insgesamt recht günstige Lösung sein, auch wenn ich die Vertragsgestaltung nicht ganz durchblicke, bis 2011 und wenn wir aufsteigen direkt automatische Verlängerung?! Also ich hätte ja erstmal Vertrag bis Saisonende und dann Verlängerung bei Aufstieg für sinniger gehalten... Aber nun ja...

    Ach ja: Herzlich Willkommen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2009
    mobbe und Dinho gefällt das.
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Dann bin ich ja mal gespannt ;)

    Aufstieg 2010 :rolleyes::D
     
  14. Es hätte schlechter kommen können. Trotzdem rettet das den Verein auch nicht. :mad:
     
  15. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
  16. Halt doch ma die Fre.sse, du hast von nix ne Peilung und machst hier einen auf dicke Hose.

    Gib dem Sasic ne Chance und guck dir an was er erreicht. DANN darfst du dir ne Meinung bilden!
     
    Rocko, Rebelle, Benni und 163 anderen gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wünsche ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns.

    weiß nicht, was ich von ihm halten soll, auf jeden Fall dürfte die Zeit des nix tun vorbei sein... Er soll ja ein unheimlicher Disziplinfanatiker sein...


    Auf jeden fall mal herzlich Willkommen:huhu:
     
  18. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkommen, Milan !

    Ich versuche, den neuen Trainer so vorurteilsfrei wie möglích zu empfangen und wünsche ihm hier beim MSV viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen. Machet, Milan !
     
    Schnucki, Sasinho und Deepsky gefällt das.
  19. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Also begeistert bin ich über diese Verpflichtung NICHT
     
    meidemich, bodydu, jonny McPot und 4 anderen gefällt das.
  20. Gregorfun

    Gregorfun Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich mal echt gespannt ! Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, aber wir werden es sehen !
    Auf jeden fall Willkommen !
     
  21. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Auch von mir Herzlichlich Willkommen :huhu:

    Es kann eh nur besser werden ;)
     
  22. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    oh mein gott !

    Wenn diese weicheier schon unter Neururer keinen Bock hatten, was wird dann erst passieren, wenn ein "schleifer" gas gibt...
    ich hoffe er f***t die richtig...
    alles oder nix :D

    Mfg,

    clondike
     


  23. was willst du von mir?

    ich habe meine meinung, die ich vertrete, versuch selbst, erstmal die f.resse zu halten. :rolleyes:

    oda willse mir jezz verbieten, im Forum jeglichen Beitrag zu schreiben?

    Dummer Vogel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2009
  24. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bienvenido, Milan !

    Diese Verpflichtung freut mich. Er war zuletzt bei mir mit Becker der gewünschte Favorit. Ich denke, dass wir nach der Winterpause wieder ein Wörtchen mit um die heissen Plätze reden werden. Endlich mal jemand, der als Schleifer bekannt ist. Die Spieler werden bald zu schätzen wissen, was sie unter Litti, Meier, Kohler und Bommer hatten *lach* So gut werden sie es nicht haben :D
     
  25. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Watt Milan
    Dann ma ab inne Champion Liga mit de zebras:D
    TOI TOI TOI für deinen Job im Zebra Revier:zustimm:
     
  26. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Milan Hau ab! :huhu: :D
     
  27. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in Duisburg Herr Sasic, auf eine erfolgreiche Zeit mit Ihnen!

    Sicherlich werden wir jetzt nicht nur noch gewinnen aber es wird Zeit das sich einiges in der Tabelle ändert im positivien für uns gemeint.
     
  28. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Und der WDR-Text wusste es vor der Bild :panik:

    Herzlich Willkommen Herr Sasic, auf gutes Gelingen
     
    C-Bra, Holgi67, Klassenkämpfer und 2 anderen gefällt das.
  29. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Ich bin gespannt und skeptisch...

    Aber jeder sollte seine Chance bekommen. In diesem Sinne: Herzlichen Willkommen und viel Erfolg, Milan Sasic.
    Ich hoffe, du hast aus den Fehlern bei Koblenz und Lautern gelernt.
     
    Youngster und haggy gefällt das.
  30. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Tja, ich sag auch mal Willkommen. Warten wirs mal ab, aber ich fürchte, es wird sich nix ändern. Außer, dass wir zum Ende der Saison noch einen Extrainer mehr bezahlen dürfen. Clevererweise dann auch noch für die kommende Saison. Warum geben die Vollhorsts immer so langfristige Verträge? Beim Peter haben die es doch auch gekkonnt: erstmal bis Ende der Saison und dann weitersehen. Unsere Vereinsobersten sind echt zu dämlich zum Schnürsenkel binden!
     
  31. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    zumindest mal kein lautsprecher!
    ehrlicher arbeiter und wohl nicht so teuer!

    hätte uns schlimmer treffen können (fach, lothar, ...)

    herzlich willkommen!
     
    Levisto, M_S_V, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  32. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    sorry für fullquote aber mich k.otzen solche kommentare von pubertierenden und im fussball absolut ahnungslosen leuten echt an.

    wie gut kennst du den sasic? was stört dich an seiner verpflichtung? wen hättest du lieber gehabt? sowas wäre hier interessant aber nicht dein absolut beschissener kommentar...man man man....kinnas:fluch:
     
    Youngster, kawa, mattes1984 und 18 anderen gefällt das.
  33. DuisburgerJung0

    DuisburgerJung0 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Sasic,

    Abwarten Köpi trinken...
    mehr als scheitern kann er auch nicht. :)
     
    Holgi67 gefällt das.
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Bin sehr gespannt. Vom Prinzip her mag ich ja die etwas autoritären Trainertypen. Bleibt abzuwarten ob Sasics Art bei der Mannschaft ankommt. Zumindest hab ich gerade ein besseres Gefühl als bei Neururers Verpflichtung damals.
    Auf eine gute Zusammenarbeit Herr Sasic! :zustimm:
     
    Benni, Hallodri, Youngster und 31 anderen gefällt das.
  35. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
  36. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Hätte schlimmer kommen können. Bin mal gespannt wann der sich mit Hellmich anlegt. Ich hoffe in erster Linie, dass wie endlich wieder jemanden gefunden haben, der sich mit dem Verein identifizieren kann. Da haben wir ja in der Vergangenheit sowohl auf, als auch neben dem Platz oft kräftig ins Klo gegriffen.

    Ich bin guter Dinge!
     
  37. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Rumelner und Rocky

    Jetzt kommt doch mal wieder runter. Alle beide.
    Bringt doch nichts wenn wir uns hier gegenseitig angehen.
    Außerdem ist Rocky ja auch nicht der einzige der sich hier negativ zu Sasic´s Verpflichtung äußert.


    Nun zur Verpflichtung von Sasic´s. Löst bei mir so garkein Glücksgefühl aus. Würde aber auch jede andere Verpflichtung derzeit auch nicht tun.
    Das einzige was ich wieder mal nicht verstehe ist, warum sofort ein Vertrag bis 2011 abgeschlossen wurde. Stehen wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder an ders elben Stelle ist das dann der dritte Trainer innerhalb von 2 Jahren der eine Abfindung kassiert.
     
  38. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Jaja, Herr Hübner. Ist nicht jeder neue auch immer der "absolute Wunschtrainer"? :rolleyes:

    Man wird sehen was es/er bringt, aber seit dem Jahr 2000 hatten wir nur mit Meier einen einigermaßen halbwegs akzeptablen Trainer. Leute wie Littbarski, Kohler, Bommer und Neururer haben die letzten Jahre als MSV-Fan echt strapaziert. Große Hoffnung, Optimismus oder Erwartungen habe ich an die Führung schon lange nicht mehr.

    Viel Glück Herr Sasic, sie werden's brauchen.
     
    bollockbrother und Trueblue gefällt das.
  39. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dass er der Truppe Disziplin bei bringen wird ist klar ob er aber es schafft eine Mannschaft zu formen wird sich zeigen.
    Willkommen und viel Glück!
     
    kettenhund gefällt das.
  40. Herzlich Willkomen hier in Duisburg Herr Sasic :huhu::huhu:
     
  41. Er hat sich auch nicht darüber aufgeregt, dass du eine Meinung hast sondern was für eine.
    Der neue Trainer hat noch nicht mal ein einziges Training hier geleitet und du stellst ihn schon als Volldeppen dar obwohl aus seinen bisherigen Stationen hervorgeht, dass er große Ahnung von seinem Fach zu haben scheint.
    Also halt die Luft an und gib dem Trainer seine Zeit!
     
    Sebekn, Levisto, bigboned und 16 anderen gefällt das.
  42. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    :jokes4:

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
     
  43. Ich wünsche unserem neuen Trainer Milan Sasic viel Erfolg in Duisburg !
    Ich hoffe das er den Sauhafen mal richtig Beine macht und das wir uns auf tolle Spiele freuen dürfen.
     
  44. Herzlich Willkommen Milan Sasic.
    Ich gebe dir wie jedem anderen Trainer unvoreingenommen eine Chance, nutze Sie und mache aus dem Sauhaufen wieder eine verschworene Einheit, die um jeden Punkt fightet und wir werden gute Freunde.

    Viel Glück dabei, du wirst es brauchen.
    Aber dein können gehört auch dazu, welches du hier unter Beweis stellen musst.
     
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Schon wieder ein "absoluter Wunschkandidat"....
    Na, dann kann ja nichts schiefgehen.:rolleyes:

    Auch ich finde allerdings, eine Verpflichtung erst einmal bis zum Saisonende wäre geschickter gewesen, hoffe mal, die Verantwortlichen haben ihre Gründe.
     
  46. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Willkommen und viel Erfolg.

    Es kann nur besser werden als das, was uns in den letzten Wochen serviert wurde.
     
  47. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Herzlich Willkommen in Duisburg

    :huhu: :huhu: :huhu:

    Mfg ReCCy
     
  48. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Beruhig dich mal, is ja nich zu fassen wie leicht manche hier an die Decke gehen. ;)
    Ich würd dir raten mal ein paar Freds aus dem Vorstellungsforum hier zu lesen. :rolleyes:

    Klick
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  49. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Herzlich Willkommen!

    Mal sehen, was er so bringt. Aber in vorher hoch zu loben oder nieder zu machen ist vollständiger Unsinn. Erst mal abwarten.
     
    evil-knievel, Zelle91, Holgi67 und 12 anderen gefällt das.
  50. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    gute wahl.. ein harter hund... genau richtig für uns.


    willkommen herr sasic:huhu:
     
    nowit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden