Sasic neuer MSV-Trainer

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Deepsky, 2 November 2009.

?

Ist Sasic der richtige Trainer für den MSV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Februar 2010
  1. Ja, der MSV braucht einen harten Hund!

    337 Stimme(n)
    80.0%
  2. Nein, der MSV hätte besser einen jungen, unverbrauchten Trainer ausprobieren sollen.

    28 Stimme(n)
    6.7%
  3. Egal, diese Mannschaft gewinnt mit keinem Trainer der Welt einen Blumentopf.

    56 Stimme(n)
    13.3%
  1. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Zeit bis 2011 ??? Wenn es dieses Jahr nicht klappt, wird es nächstes erst recht nicht klappen, denn dann wird wieder eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz sein.

    Nehmen wir mal an, Larsen hält seine derzeitige Treffsicherheit (ob ins eigene oder Gegnerische Tor ist ja jetzt mal relativ :D). Der wird dann weg sein zum Ende der Saison, sollten wir nicht aufgestiegen sein.

    Yankov, Cajuby, Starke ...weg

    Grlic ist 34 und wird vllt. seine letzte Saison auf der Bank sitzen. Sollte Tiffi
    auch wieder konstant gut spielen und seiner 10 gerecht werden, ist er auch
    weg.

    Und dann stehen wir wieder ohne Gerüst dort., Es müssen neue Spieler kommen und die brauchen Zeit.

    Ich frage mich manchmal echt, was sich der MSV bei Zielsetzungen so vorstellt.
     
    Dalaton, ruudi, ratzi und 2 anderen gefällt das.
  2. schoko81

    schoko81 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    92
    Guten Morgen und Glückwunsch nach Duisburg aus Koblenz!

    Wollte euch nur sagen, dass ihr mit Milan einen guten Griff gemacht habt. Er ist einer, der mit System und Disziplin das Maximum aus jeder Mannschaft holt. Es ist zwar manchmal nicht der schönste Fußball, aber der effektivste. Außerdem ist er weder in Koblenz noch in Kaiserslautern wegen fehlendem Rückhalt in der Mannschaft gegangen worden, sondern weil er jedes Mal mit der Vereinsführung Probleme hatte. Wenn ihm jemand sportlich reinreden will, gibt es Ärger. Ich kenne die Duisburger Strukturen nicht, aber da könnte es am ehesten "knallen".

    Glaubt mir, ihr habt einen guten Griff gemacht, wenn eure Vereinsbosse ihn in Ruhe arbeiten lassen. In Koblenz wären nicht grad wenige froh, wenn er wieder die TuS trainieren würde.

    Aber falls ihr einen Trainer mit Namen wollt: Rapolder geben wir gerne im Tausch...

    Viel Spaß in der 1. Liga mit Milan! Wir gehen dann mal in die Dritte...
     
    C-Bra, OlliMSV, anorganic und 81 anderen gefällt das.
  3. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    super :D :D :D
    da freu ich mich wirklich drüber. und ich kann ihm nur wünschen:
    stay hard ;)
     
    C-Bra, JimPanse, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Das hätte man fairerweise dem Walter aber auch vorher sagen können:D
    Auf den Knall freu ich mich jetzt schon.

    Mir ist es zwar im Augenblick eigentlich egal, wer diese Truppe trainiert aber den Rapolder könnt ihr getrost behalten.;)
     
    Dalaton, RealGizmo und Yike gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Fein, sowas hatten wir hier auch schonmal. Und damals standen wir damit im Pokalfinale und später im internationalen Geschäft. :)
     
    C-Bra, anorganic, orti040219 und 20 anderen gefällt das.
  6. schoko81

    schoko81 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    92
    orti040219, Tribun, MSVFuchs und 4 anderen gefällt das.
  7. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293

    Doch. Nach Neudorf. Kortumstrasse 75. Genossenschaftswohnung. 3 Zimmer. Mit Balkon und Blick auf das Studentenwohnheim. :D
     
  8. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Finde es hat jeder Trainer schwerr bei unserem MSV egal wer da kommt oder noch kommen könnte. Also sag ich mal viel Glück H.Sasic :D
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das waren noch Zeiten 75:D
     
    Knuspertiger, Lucky und Trueblue gefällt das.
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Da die Meinungen doch stark auseinander gehen, habe ich der Statistikhalber mal eine Umfrage angehängt. Wünsche frohes Klicken. :)
     
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Aber falls ihr einen Trainer mit Namen wollt:Peter Neuruhrer:D Sensationell und überragend:zustimm:
     
  12. schoko81

    schoko81 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    92
    ...der wäre der letzte Nagel auf dem Sarg der TuS... :heul:
     
    Riedzebra gefällt das.
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wer?? :rolleyes::rolleyes:
     
    C-Bra, Mario, kamidv und 4 anderen gefällt das.
  14. Habe gestern abend die Gelegenheit gehabt, den neuen Trainer und seinen Co kennenzulernen und ein paar Sätze mit beiden zu wechseln: freundlich, verbindlich - und man hat den Eindruck, dass beide ganz genau wissen, was sie wollen!

    Gefühlsmäßig glaube ich mal, dass das ein guter Griff gewesen ist!
     
    ruudi, Dinho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Fehlt noch der Punkt: "Papa Sasic wird's schon richten!"
    Glaube, auf diesem "Harter Hund-Image" wird zuviel rumgeritten. Wie auch der Koblenzer Freund oben bestätigt, hatte Sasic weniger Probleme mit den Spielern, als vielmehr mit den Vereinsoberen, die dann gerne Probleme mit den Spielern vorschieben, können ja schlecht sagen: "Die dumme Sau lässt sich von mir nichts sagen!"
    Ich habe bei allen Trainern immer gedacht, na mal abwarten und Zeit geben, aber bei Sasic habe ich das erste mal ein richtig gutes Gefühl und freue mich auch wieder auf die Spiele.
    Ich werd halt nicht klug.
     
  16. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Klug aber traurig ist auch nicht gut.

    Freue Dich auf die Spiele, aber erwarte keine Wunder. Dann wird's schon.:)
     
  17. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das wenn wir Erfolg haben werden, das Hellmich sich da reinhängt. Warum sollte er es dann machen. In Lautern war es was ganz anderes da wollte Kuntz ihn im sportlichen Bereich was erzählen und er hat es sich nicht gefallen lassen.
    Hellmich kann ihm aber im sportlichen nichts erzählen weil er davon keine Ahnung hat.:D
     
    Dinho gefällt das.
  18. Das muss ihm aber auch mal jemand sagen :D :D :D

    *scnr*
     
  19. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Ich denke das wird ein Herr Sasic dann auch machen:zustimm::D
     
    Dalaton gefällt das.
  20. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg

    Oha Rapolder... ne der s mehr wert als n trainer da bekommt ihr noch n top präsi für ;) der kann auch ganz dolle stadien bauen :D

    Bin echt gespannt auf unsere neuverpflichtung... wenn ich so die meinung der fans von den vorherigen vereinen lese, bekomme ich doch glatt wieder spaß am fußball, hoffe das er gut einschlägt und die mannschaft auf kurs bringt.:huhu:
     
  21. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Na, da werden sich einige aber umgucken :D

    Nach dem ersten Training und den Interviews erfüllt Sasic bisher seinen Ruf... ein kräftiges Herzliches Willkommen, Herr Sasic!
     
  22. RedDevil

    RedDevil Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Teuflische Meinungen zur Trainerverpflichtung

    Hallo Zebras,
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz und viel Glück mit euerm neuen Trainer! :)

    Hier ein paar Kommentare aus unserem Forum http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=8285

    Ich hoffe für euch auf eine gelungene Aufholjagd, aber dass ihr uns ja nicht überholt ;)

    mfg, RedDevil
     
    C-Bra, Tanja 79, tomy41 und 58 anderen gefällt das.
  23. Jetzt haben wir den Sasic. Und ich muss sagen "das ist auch gut so" ;)

    Was kommt, wie gut (oder schlecht) der MSV jetzt spielt kann keiner sagen. Aber wenn man den Kommentaren aus Lautern und Koblenz glauben schenken kann, ist er nen sehr symphatisches Unikat. Hart, dizipliniert... aber fair.

    Und DAS braucht unsere Truppe nun auch. Jetzt werden unsere gut verdienenden Profis schwitzen müssen. Hallenhalma ist vorbei...

    Alles Gute beim MSV Herr Sasic!
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ohne jetzt in Lobeshymnen zu verfallen, :D wäre auch ein wenig :D früh nach der ersten Trainingseinheit, neige ich doch mein Haupt vor " Zitaten, wie : ein Lauterner Fan " dem kleinen Kroaten sei Dank" !

    Die Kommentare aus Koblenz und Lautern, hier im Forum veröffentlicht, nicht von neutralen Beobachtern, sondern Fans, wie wir, zu Milan Sasic, zeugen von einer wirklich guten Arbeit dieses Trainers bei diesen Clubs und die Trennungen waren scheinbar wirklich nicht aufgrund " zerrütteter Verhältnisse " mit den Spielern, sondern wohl wegen Diskrepanzen mit den jeweiligen " Sonnenkönigen :)

    Also lassen wir den " harten Hund " doch einmal seine Arbeit machen, bin heute schon sehr neugierig und gespannt auf das Ergebnis am Sonntag und eure Kommentare dazu !
     
    ruudi, Glöcki, Dalaton und 5 anderen gefällt das.
  25. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Aus dem FCK Forum:

    Na dann bin ich da auch mal gespannt, und so einen holt sich Hellmich wirklich ins Boot?
    Wenn das so stimmt, werden wir noch viel spaß mit den 2 haben:rolleyes:
     
  26. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bis Sonntag wird sich höchstens an der Einstellung der Spieler was ändern lassen. Um anderen Fußball zu spielen, bedarf es etwas mehr Zeit. Ich betrachte das Ergebnis auch am 34. Spieltag bin aber jetzt schon brennend heiss und freue mich auf Sonntag !
     
  27. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Ich freue mich immer auf meinem/unseren MSV wenn sie gegen anderen Gegner spielen.
    Weil ich ein Zebra durch und durch bin,
    Einmal ein Zebra immer ein Zebra.
    Ich hoffe es am Sonntag und andere Tagen besser geht für unsere MSV (Siege).
    Und dass wir vor Kaiserslautern vor der Tabelle stehen und Aufsteigen.
    Kaiserslautern kann ja nächste Saison Aufsteigen.
    Weil für mich ist nur der MSV wichtig und andere Vereine interessieren mich nicht.[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2009
    orti040219 und Raft1982 gefällt das.
  28. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Wie war das mit nicht über den Tellerrand gucken? :rolleyes:
     
  29. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    :rolleyes:[​IMG]
     
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ja, wenn sich Walter mit Sasic oder umgekehrt anlegt, wird er kaum so galant aus der Nummer herauskommen, wie jetzt noch im Falle Neuruer. Hellmich kann sich dann kein zweites Mal ein: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" leisten, ohne endgültig an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Der letzte Zweifler wird ihn dann auf seinen selbst titulierten "Wunschkandidaten" festnageln.

    Meine daraus resultierende Prognose: Sasic wird sich Walter H. gegenüber mehr herausnehmen können als jeder seiner Vorgänger.
    Wohl eher zum Wohle unseres Vereins.
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  31. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Da ist absolut was dran. :)
     
    Hardy gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :DPN is nen Baby Harleyfahrer, der noch nicht weiß, ob er bei den Bandidos nun angenommen wird.;)
     
  33. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Herr Sasic sollte jeden Moment der freundlichen Stimmung genießen.
    Denn lange wird sie nicht anhalten.
     
    Ufknuf gefällt das.
  34. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Kein zweites Mal???
    Du meinst wahrscheinlich 200. Mal oder?:eek:
    Hellmich wären wir seit Jahren los, wenn er sich kein zweites Mal hätte leisten können.
     
    Andi, Mario, Sasinho und 10 anderen gefällt das.
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Du hast schon Recht, Doc Zebra. Ich denke aber mal, seit Neururers Abgang und Walters Statement dazu ist jetzt auch dem letzten Außenstehenden wie Schuppen aus den Haaren gefallen, dass da irgendetwas in Walters Argumentationskette nicht stimmt.
    Ich glaube schon, dass Hellmich ab sofort deutlicher im Focus der Öffentlichkeit steht. Früher ließen sich seine Aussagen immer noch irgendwie kaschieren.
     
    Die Zebras kontern! und DocZebra gefällt das.
  36. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Aber ganz bestimmt nicht, wenn er sportlich nichts erreicht. Teil der Anti-Hellmich-Bewegung wird er nicht werden.
     
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Klar, so dumm ist der nicht, sich gegen seinen Brötchengeber zu wenden. Der wird aber rummucken wenn es sein muss, dabei hoffentlich wissen, bis wohin er zu weit gehen kann:rolleyes: (Er hat ja wahrscheinlich aus der Lautern- Geschichte auch gewisse Kenntnisse und Lehren gezogen).

    Dass er hingegen erfolgreich sein wird, scheint hier bei uns im Portal ja schon beschlossene Sache zu sein:rolleyes: Klar, wenn auch er sportlich scheitert, gehen ihm gleichzeitig alle Argumente aus.

    Aber ich bin bereit, jetzt einfach mal positiv gestimmt an die Sache heranzugehen.
     
  38. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    :D
    Genau deswegen Freu ich mich schon auf Sonntag
     
  39. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    http://www.reviersport.de/98961---msv-einigkeit-bei-hellmich-huebner.html

    Mal hoffen,dass es bei uns auch klappt.Wäre ja super...
     
    Nordkurve gefällt das.
  40. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Von Sportal.de

    "Der Rückstand zu den Aufstiegsplätzen ist mit sechs Zählern überschaubar, jetzt soll er vor allem Konstanz hineinbringen. Sasic: "Unsere Fans werden künftig zufrieden nach Hause gehen"

    Na das wäre doch schonmal ein Anfang :)
     
  41. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)

    Geht mir irgendwie genauso. Ich glaube so einen Trainertyp braucht die Mannschaft. Nett und verständnisvoll wenn es angebracht ist, aber auch hart und autoritär wenn nicht genug getan wird!!! Viel Glück Milan!!!!
     
    Laaker Strasse und Sasinho gefällt das.
  42. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Viel Glück Milan Sasic und das du uns vielleicht doch noch mit uns den Aufstieg schaffst :):):)
    und laß dich von den Spielern und W.H. nicht unterkriegen
     
  43. Mecki

    Mecki Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Eschborn
  44. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich sach et ganz ehrlich, ich kann nichts mit dem Mann anfangen.
    Aber ich bin dadurch auch ganz ohne vorurteile.

    Dann mal viel Glück, das wirst Du beim MSV brauchen...
     
    Aufsteiger04/05 und Schotte gefällt das.
  45. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich wünsche ihm auch viel Glück und Erfolg denn damit auch uns allen geholfen.;)
     
    Barti gefällt das.
  46. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Klar - viel Glück Milan.

    Er wird ein "dickes" Fell brauchen, aber die Vorraussetzung bringt er ja auch mit.:D
     
    Schraubenzieher gefällt das.
  47. tusKoblenzfan

    tusKoblenzfan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    51
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Trainer. Ich vermisse ihn heute noch in Koblenz. Er kann zwar manchmal ziemlich autokratisch sein, aber er ist ein grundehrlicher und vor allem akribischer Arbeiter, der euch noch viel Freude machen wird. Da bin ich mit ganz sicher. Wenn es dieses Jahr mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dann ganz sicher im nächsten. Viel Erfolg!
     
    Sasinho, tomy41, ske-wegi und 20 anderen gefällt das.
  48. Das kann ja nur klappen mit dem. Hab noch nie erlebt, dass von den Fans aller anderen Stationen, wo er bisher war, nur Positives über unseren neuen Trainer kam. Dazu kommt, dass Old School in der Shoutbox die Verpflichtung von Sasic mit einem "na ja" abgetan hat (zur Erinnerung: er hat sowohl Bommer als auch Neururer bei ihrer Verpflichtung in den Himmel gelobt). :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 November 2009
  49. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Die wichtigste Aussage steht meiner Meinung nach im Reviersport Interview:

    "Wir können nicht jedes Spiel gewinnen, aber der Einsatz muss stimmen."

    Vielleicht eine Phrase, aber letzlich ist das genau das, was ich in den letzten Jahren in Block 10 immer wieder eingefordert, aber selten bekommen habe !
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Genau daran musste ich auch schon denken :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden