Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von hochfelderjung, 8 November 2009.

?

Wie geht das Spiel in Fürth aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 November 2009
  1. Sieg für die Kleeblätter!

    76 Stimme(n)
    22.1%
  2. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    14.2%
  3. Sieg für die Zebras!

    108 Stimme(n)
    31.4%
  4. Eigentlich vollkommen latten!

    111 Stimme(n)
    32.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    5-3 sieg
     
  2. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ich freue mich erst aufs spielfreie Wochenende, und bereite mich dann auf ein erneutes Armutszeugnis vor.

    Aber vielleicht muss es dazu ja gar nicht kommen, eventuell entschließen sich die Herren ja mal, ZWEI Hälften konzentriert durch zu spielen.
     
  3. DennisJ

    DennisJ Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Also ich erwarte das Sasic den Leuten kräftig in den A*sch tritt. Und nach dem Trainingslager sehen wir unsere neue Aufstiegsmanschaft ^^ ich weiß.. es sieht von der Tabelle schlecht aus aber ich glaube noch an die Manschaft auch wenn ich gestern enttäuscht war 3:2 Auswärtzsieg
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Grunde ist doch das Ergebnis sch..............egal !

    Viel wichtiger ist doch der Auftritt der Mannschaft,ob sie in der Zeit nach Ahlen vom Trainer in die Köpfe das hineingehämmert bekommen hat, was wir und damit meine ich nicht nur die user im Forum, sondern alle Zuschauer und Fans des letzten Heimspiels, erwarten :

    Kampf, Leidenschaft und bedingungsloser Einsatz über 90 Minuten + für den MSV !!!
     
    Fußballjunkie, anorganic und DennisJ gefällt das.
  5. DennisJ

    DennisJ Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Das sowieso doch 3 Punkte wären schon ganz nett ^^
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  6. Kann man nicht schonmal mit dem VOTING anfangen??
     
  7. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh,
    70 Km entfernt.
    Vor ein paar Jahren wäre es keine Überlegung Wert gewesen, da wäre ich zu Fuss gegangen............... Aber zur Zeit?:verwirrt:

    Wenn DIE immer einen Gang zurück schalten können, könnte ich auch zu Hause bleiben:fluch:

    Die Niederlage brauch ich mir net anschauen.
     
  8. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    der glaube is bei mir lange verloren gegangen. n funken hoffnung erlischt gerade.
    aber der funke will n sieg über den kampf sehen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Kann man aus Sche*** eigentlich Gold machen????

    Wenn ja....dann gibbet nen Sieg....aber NUR dann:D
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  10. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich wollte erst nach Fürth fahren, lasse dies aber nun :cool:

    Ich ahne nichts gutes, genauso wenig wie ich ein schlechtes Gefühl ggn Ahlen (Tabellenletzter, Aufbaugegner, blabla) hatte.

    Ich glaube an ne Niederlage, wie hoch die ausfallen wird, will ich nicht sagen. Über alles andere kann ich mich nur freuen, auch wenn ein unentschieden in unsrer Situation einfach zu wenig ist!

    Wer noch an den Aufstieg glaubt, den kann man nicht mehr helfen :rolleyes:


    Erstmal das Trainingslager abwarten, schauen, wer sich noch alles verletzten wird :rolleyes: und dann ab in den Stall das Spiel anschauen.

    Soviel erstmal von mir :)
     
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich schaue das spiel in ruhe auf dem sofa und habe keinerlei positive erwartungen!
    so kann ich wenigstens nicht entthäuscht werden, sondern nur positiv überrascht werden:cool:
     
    mikele gefällt das.
  12. Mecki

    Mecki Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Eschborn
    Hi,
    ja einfach nur das Spiel ansehen und relaxen. Leider funzt dat aber nicht. Spätestens nach 15 Minuten bekomme ich feuchte Hände. Nach 45 Minuten wird mir mulmig. Ich habe bestimmt das 2. Halbzeit MSV – Syndrom. ( Akute Angst die zweite Halbzeit des Spiels mit Fußballkollaps und Verzweiflung ansehen zu müssen.)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sieg -> 1:2 :D

    LG
    Mecki
     
    Kniggelknax gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Die "Hoffnung" scheint in Duisburg 34 Leben zu haben :D, denn sie ist mittlerweile schon mehrfach unerwartet verstorben............
     
    Mario, Yike und petra gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So unkonstant wie die Mannschaft bisher gespielt hat zeigt meine Glaskugel leider nix verwertbares an, es ist also alles drin.

    Ich frag mich aber wer im Sturm was reißen soll, jetzt wo Larsen so lange ausfällt... :verwirrt:
     
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Nicky Adler :D
     
    h4xx! und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke es wird nicht der letzte Verletzte bleiben. Die Jungs müssen jetzt mal wirklich ran, man sieht direkt was das teilweise für Pussys sind.
     
  17. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Gibt's bei Dir im Umkreis von 70 Km eine bessere Mannschaft als den MSV? Also gib Dir nen Ruck, viel Glück, ich drücke die Daumen, dass es doch ein Sieg wird und danke für den Support.:)
     
  18. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Egal wie, wir müssen gewinnen,wird schwer genug.
    Jetzt müssen Adler oder Sahan, Andersen ran.
    Noch minimum 12 punkten bis zum 17 spieltag...:o
     
  19. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    Wenn ein Spieler meint, dass ein unbedeutsames Spiel auf Malta wichtiger ist als "seinen" Verein aus dem Dreck zu ziehen und im Trainingslager den Grundstein dafür zu legen, so auf die Tribüne mit dem. Der Yankov zeigt damit nur, dass er wegen Neururer hierhin gekommen ist.
     
  20. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Fullquote, aber:

    :gaehn:
     
    Raudie gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Tolle Aussage, ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein deutscher Nationalspieler wie Lahm z.B. die Freundschaftsspiele der DFB-Elf absagt, weil es bei seinen Bayern nicht läuft und er dort lieber trainieren möchte...
     
    Hagi und DonJulioOne gefällt das.
  22. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Wäre schade für unsere Busunternehmer aber da sollten alle Fans zuhause bleiben.Aber das geht denen auch am Ar....vorbei:fluch:
     
  23. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Ich hoffe mal das in nächster Zeit Maurice Exslager im erweiterten Kader steht!!! Er spielt so seit 1 1/2 sehr akzeptabel in unserer U19!!!! Als Einwechselspieler wird er bestimmt für frischen Wind sorgen!!!

    Hoffe nun, dass Sahan jetzt mal endlich diese Saison ne Chance bekommt, kann ihn mir gut neben Caiuby vorstellen!!!
     
  24. Ede_21

    Ede_21 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wesel
    Ich würde ja so spielen:

    --------------------Starke---------------
    ------------Soares Fahrenhorst Schlicke---------------
    ----------Willi-----------------------Veigenau-----------
    --------------------Ivo/Bodzek---------------
    -----------Tiffi ------------------Ede/Sahan--------------
    --------------------Ben Hatira---------------
    ----------------------Caiuby------------

    Und damit will ich eigentlich nur bezwecken das man mal kein Gegentor bekommt.
     
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Habe massive Probleme, mich auf das Fürth-Spiel einzustimmen. Mit 3 Punkten am Sonntag hätte das anders ausgesehen. Um die Scharte auszubügeln, taugt nur ein Sieg in Fürth, wo ich normalerweise auf Unentschieden getippt hätte.
    Da drei Punkte und noch einmal drei im darauf folgenden Heimspiel und ich könnte mich so allmählich wieder mit Versöhnungsgedanken Richtung Mannschaft tragen.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nr. 76 im thread :D

    Wollen wir diesmal die Umfrage lieber erst drei Tage vor dem Spiel machen,
    dann wissen wir mehr :D:D:D
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Umfrage ist drin! :huhu:
     
    tyson74, Raudie und Mike Oldmann gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Da geht doch wat...:D
     
  29. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    Alles ist möglich,tipp mal auf Niederlage, wir haben gerade erst einen Punkt geholt. :o

    Noch mal was anderes, hatte wegen 8 MSV Spielern voll den Alarm auf der Arbeit. Die wissen ja nicht seit gestern das die ins Trainingslager fahren und bringen mir um 15 Uhr ein haufen Arbeit (Abfahrt trainingslager 15 Uhr der Bus hat gewartet bis wir fertig waren ) Das was ich damit sagen will, ist das man solche Sachen 2-3 tage eher erledigt und ich mir denn A..rsch aufgerissen habe für die Gurken.Typisch MSV. Schön wäre es wenn die das auf dem Fußballplatz auch mal denn Ar..sch hoch kriegen und kämpfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2009
  30. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Gladbeck
    In Fürth leider eine Niederlage . 2:0 für die Franken . Von diesen Team will doch keiner hoch . Sonst könnte ja der Verein die Option ziehen und die feinen Herren müssten an der Wedau bleiben . Die sind froh wenn sie im Sommer wieder ihre Zelte hier abbrechen . Bitte Sasic laß sie nicht mehr spielen , diese Leihspieler , nimm unseren Nachwuchs . Den so wird das nix .
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Neuer Trainer, Trainingslager und explizit unveränderte Ziele - also muss ein Sieg her:

    2 : 3
     
  32. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    dann erweiter mal mal bitte um "keine Ahnung was Milan bis dahin gerissen hat - aber latten is et nicht!"...
     
  33. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Ach,jetzt sind wieder die ach so schlimmen Leihspieler schuld? ICH sehe,dass sich in letzter Zeit alle den Arsch aufreißen. Der einzige von dem ich enttäuscht bin,ist Yankov. Aber der wird auch noch. Ihr machts euch richtig leicht,die schuld bei denen zu suchen,die nicht fest verpflichtet worden sind. Warum werden nicht Spieler wie Schlicke,Veigneau,Korzynietz zerrissen,die schon etliche Jahre Profis sind,aber Spiel für Spiel katastrophale Leistungen abliefern?
    Und immer wieder wird Sahan gefordert,warum? Weil er in der 2. ein paar Tore schießt? Das würde ein Caiuby auch tun. Wollt ihr nur einen weiteren Sündenbock suchen? Komisch,wenn Sahan seine Chance bekam,hat er sie nie wirklich genutzt,außer im Spiel damals gegen Fürth.In Koblenz war das nämlich garnichts.
     
    Franz gefällt das.
  34. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Spätestens an dieser Stelle wird mir übel!
     
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und da und da und da :rolleyes:

    Wenn du kaum Möglichkeiten hast muss man halt auf Vorhandenes zurückgreifen.
     
  36. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    sorry aber wen das volkommen latte ist der muss sich doch dann nicht hier amelden und sich für unseren Cub intresieren naja ist auch egal ich tippe auf ein knappes 1:1:zustimm::zustimm::):)
     
  37. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Sieg!

    Ein schwacher Sieg für den MSV Duisburg!
    Fürth 0 - 1 Duisburg
     
    Franz gefällt das.
  38. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Im Trainingslager wird Sasic den Jungs mal richtig Beine machen. :huhu:
    Die werden hochmotiviert und ich hoffe auch hoch konzentriert in Fürth zur Sache gehen.
    Das gibt ein Sieg für uns, Höhe ist mir ehrlich gesagt völlig latte.

    Die Fürther Abwehr ist auch nicht besser als unsere... also kommt es auf unsere Stürmer an.
    Caiuby trifft mittlerweile, Larsen könnte vielleicht fit werden. Ansonsten müssen wir mit einem kompakten Mittelfeld auflaufen und eiskalt kontern.
    Auswärts spielen unsere Jungs besser als daheim, es kann also nur einen Sieg geben. :D
     
  39. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    würden wir OB als Maßstab nehmen, wäre der MSV so sch...e dass wir mit braunen Trikots spielen müssten.
    Immer dieser "wir haben gegen diesen gegner so gespielt, also müssen wir gegen diesen gegen so spielen"-vergleiche!
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    dacht' ich in Wirklichkeit auch - aber 2 - 3 wär eben viel schöner... :rolleyes:
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich ist es nicht sch.........egal, wie das Spiel in Fürth ausgeht, nur, ich weiß es momentan nicht besser auszudrücken, irgendwie fehlt eine echte Vorfreude, es baut sich zur Zeit und ich denke auch kurz vor dem Spiel keine richtige Spannung bei mir auf.

    Sicherlich will ich, möchte ich, wünsche ich, dass der MSV drei Punkte holt, weil,
    dann ja zuhause nachgelegt werden könnte.

    Aber,...............wie oft haben wir das schon geschrieben, gehofft und dann war sie dann wieder, zuhause, die große Enttäuschung.

    Mein Verein war, ist und wird immer der MSV bleiben, nur zur Zeit ist es wie in einer kriselnden Ehe, wo immer wieder Enttäuschungen eine echte Harmonie kurzfristig zerstören..................!

    Da ich aber am " Fortbestand " der " Ehe " weiter stark interessiert bin, hoffe ich einfach auf weniger Enttäuschungen demnächst und mehr positiven Überraschungen !
     
    Rafi gefällt das.
  42. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Mein Tip ... 2:0 Für die Kleeblätter....
     
  43. Raddi

    Raddi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich!?! Keine Ahnung was ich da tippen soll, das Spiel ist für mich Statistisch gesehen eine Wundertüte...!!! Seit Gladbach haben wir abwechseln verloren und dann wieder gewonnen bis jetzt zum Ahlen Spiel mal ein Unendschieden...!!!

    BMG Pokal (S)
    RWO (N)
    Union (S)
    1860 (N)
    Hansa (S)
    Augsburg (N)
    Koblenz (S)

    und dann halt Ahlen ein Unendschieden aber das war ja auch mehr schon eine Niederlage, von daher vll. doch ein Sieg!? :D
     
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    mal ehrlich, auch wenn wir in Fürth gewinnen, haben wir da oben nix verloren.
    Dafür sind wir (noch) zu schwach.
    Klar will Ich auch Bundesliga, so aber nicht.
    Mal sehen wie weit Sasic ist (in 3 oder 4 wochen).
    Ich hoffe immer auf sieg...nur daran glaube Ich fast nicht mehr.
     
  45. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich tippe auf ein 1:1, und damit kann ich leben.
     
  46. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Wer soll denn in Fürth den Mittelstürmer geben. Alle verletzt oder weg. Gibt es jemand bei den Ama's, der dort spielen könnte?
     
  47. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    Momentan ist mir's noch Latte und das wird es wohl auch bis zum Anpfiff sein. Danach liegt es an der Mannschaft mein blau-weißes Herz wieder zu gewinnen.
     
    Rafi und Raddi gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich will zur Winterpause 30 Punkte auf dem Konto haben egal wie...

    ...dann in der Rückrunde mit einem fitten Larsen und einem Wagner auf Zielgeraden gehen und sich evt. noch verstärken....

    1. (1.) 1. FSV Mainz 05 17 9 4 4 33:19 +14 31
    2. (3.) 1. FC K'lautern 17 9 4 4 33:21 +12 31
    3. (2.) SC Freiburg 17 9 3 5 26:18 +8 30

    4. (6.) SpVgg Greuther Fürth 17 8 5 4 36:25 +11 29
    5. (4.) Alemannia Aachen 17 8 4 5 26:19 +7 28
    6. (8.) FC Augsburg

    Von den drei Mannschaften die nach dem 17.Spieltag letztes jahr über 30 Punkte hatten sind 2 aufgestiegen...selbst Nürnberg hatte zu dem Zeitpunkt 25 Punkte und hat in der Rückrunde Gas gegeben...

    ...also nicht immer gleich weinen wenn es mal nicht so läuft....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2009
    Nordkurve gefällt das.
  49. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Ich befürchte, 30 Punkte zur Rückrunde werden diese Saison nicht reichen :frown:
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ne, aber ich geh davon aus dass mit einem verstärkten Kader und Comeback von Sandro weniger Sand im Getriebe ist wie zur Hinrunde...:D
     
    Marino gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden