Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von hochfelderjung, 8 November 2009.

?

Wie geht das Spiel in Fürth aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 November 2009
  1. Sieg für die Kleeblätter!

    76 Stimme(n)
    22.1%
  2. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    14.2%
  3. Sieg für die Zebras!

    108 Stimme(n)
    31.4%
  4. Eigentlich vollkommen latten!

    111 Stimme(n)
    32.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn man nicht jetzt einfach mal ein paar Nachwuchsspieler ins kalte Wasser werfen will, wann auch dann? Ob wir jetzt 0:5 ohne Amas verlieren, oder 1:5 mit Amas...
     
    Fußballjunkie und Franz gefällt das.
  2. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Ich bin mir nicht sicher schätze mal
    sieg für den Msv
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Eilantrag

    Der MSV hat einen Eilantrag an die DFL gestellt, für das Spiel in Fürth auch Feldspieler mit Krücken zuzulassen... :rolleyes:

    Sorry, musste sein.. :heul:

    Wenn die Jungs da ohne Packung rauskommen lüfte ich meinen Hut! :msvschild:
     
  4. Also mit Alder kann ich dir nicht ganz übereinstimmer...er wird bei uns auf der rechten derf. Seite rum gurken da Kotze verletzt ist^^
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Soares ist wieder Fit ;) hat noch beide Augen

    Fahrenhorst Teilanriss des Außenbandes am rechten Knie :huhu:

    Schlicke Probleme an der Wadenmuskulatur

    so besser ;)
     
  6. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Die Jungen sind wild und heiß, denke es könnte unter Umständen für ein Unendschieden ausreichen, mehr wäre ein Wunder....:rolleyes::).
    Abwarten...:o
     
  7. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    Ich kann das Gejammer nicht mehr hören, die 13 fitten Profis sind immer noch gut genug um bei 100%igem Einsatz und Siegeswille in Fürth 3 Punkte mitzunehmen.Das Problem sind nicht die verletzten Spieler sondern die Einstellung auf dem Platz und dies nicht erst seit ein paar Spielen.
     
    LuCa$, Wilder Ennatz, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  8. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Ich geb Dir zwar Recht das man auch nicht immer jammern soll, allerdings wenn es so einfach ist Spiele zu gewinnen, dann frage ich mich warum man überhaupt Spieler einkauft?

    Und bitte eins nicht vergessen, da stehen einem 11 Profis der anderen Mannschaft gegenüber die auch einen Siegeswillen haben.
     
    shanghai gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Richtig, das war das Ausgangsproblem - dummer Weise haben wir jetzt ZUSÄTZLICH noch eine kleine Verletzungsproblematik.

    Wenn die anderen das ausbügeln und auch nur Unentschieden da raus kommen, dann lüfte ich wie gesagt gerne meinen Hut, bei einem Sieg: Großes Kino!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2009
    1 Person gefällt das.
  10. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Wie schön, dass wir so einen kleinen Kader haben.
     
  11. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ach war das schön als wir noch über 30 Mann hatten :D
    Dem Rudi wäre das nicht passiert :eek:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  12. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Vor der Saison wurde geschrieben,man muss den Kader verkleinern. Jetzt ist er klein,ist es auch wieder falsch. Das ist einfach nur Pech,das unsere 2 besten Stürmer ausfallen. Das kann allen passieren und niemand würde das verkraften in der 2. Liga.
     
    Bissi, Fr4nkie, Onkel@DU und 5 anderen gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nicht unsere zwei besten - zwei von drei! Einen 30-Mann-Kader braucht kein Mensch in der 2. Liga, und ein schlanker Kader ist schön und gut. Aber im Sturm wurde fahrlässig gehandelt. Das habe ich vor der Saison schon gesagt, und jetzt stehen wir vor dem Ergebnis.
     
    C-Bra, Onkel@DU, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es wird mit diesem mittlerweile arg dezemierten Kader verdammt schwer, allerdings haben wir mit Tom Starke ein AS im Tor und wer sagt, dass die Truppe, die Sasic spielen lässt, mit Leuten, die sich sicherlich beweisen wollen, nicht das Kunststück fertig bringt und 3 Points holt ??? :D

    Ich bin kein Phantast, eher Realist, aber wie jeder weiß, im Fussball ist alles möglich, auch die Slowenen war gestern nicht unbedingt Favourit gegen die Russen :D
     
  15. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Wir sind 2.Ligist,wir können keine 4 gleichstarken Stürmer im Kader haben. Letzte Saison hatten wir mit Atem einen solchen "4. Stürmer" und der wurde zerrisen,genauso wäre das diese Saison auch.Wir können uns aber nur Kaliber ala Atem in der 2. Liga als 4. Stürmer leisten,aber wenn so einer wie in der jetzigen Situation auf dem Platz stehen würde,wäre hier auch wieder Polen offen.Im Moment ist halt der Worst Case eingetroffen,das kann man nicht vorrausschauen. Das ist einfach Pech. Damit müssen andere Vereine auch Leben. Andere werfen ihre talentieren Jungstürmer ins kalte Wasser,bei manchen gehts gut,bei manchen auch nicht. Wir habens aber noch nie versucht. Ich glaube nicht,dass sich unsere Jugendarbeit so negativ von anderen 2. Ligavereinen unterscheidet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2009
  16. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Yes, die "Latten-Fraktion" zieht endlich vorbei...:)
     
    Feanor91 und RealGizmo gefällt das.
  17. Notgedrungen muss Sasic wohl so spielen





    ----------------------------Starke------------------------
    -Willi/Adler-------Soares---------Tiago-------Veigneau-----
    --------------------Grilic------Grund----------------------
    ---Tiffert----------------------------------------Ede------
    -----------------------Ben-Hatira-------------------------
    -------------------------Caiuby---------------------------

    Schon schlimm: Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was soll das Geweine?

    Die Truppen von den Ahlen-/ RWO-/BI-/fck-Spielen waren so toll besetzt, dass wir mit jeder anderen Aufstellung schlechter dastehen?

    Nööö!

    Gebt der 2. und 3. Reihe mal ne Chance. Wenn ein Bodzek:eek: nicht zu ersetzen ist, dann gute Nacht.

    Was manche da sich zusammengebolzt haben, das kann auch ein 5.Ligaspieler aus dem Fuß schütteln.
    Unsere "Erste" ist alles andere als alternativlos. Vielleicht kommt so mal frischer Wind in den Kader. Das wäre überfällig.

    Ich sehe das als Chance. Wenns schief geht können wir immer noch jammern.
     
  19. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Du scheinst ja sein Co-Trainer zu sein oder woher weißt dus?
    Grund ist alles nur kein DM.
    Ede raus,Sahan rein,Grund raus,Yankov rein,dann passts....;)
     
  20. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Das Stadion in Fürth heisst ja nicht mehr Playmobil-Stadion sondern Trolli-stadion :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2009
  21. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich bin total crazy und sag immer noch "Ronhof"... :eek:
     
    MSV02Duisburg und C-Bra gefällt das.
  22. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Playmobil und Trolli:duden:
     
    kettenhund gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Eventuell bekommen die Fürther Spieler ja noch ein paar Angebote um ....... !:ironie:
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  25. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  26. DennisJ

    DennisJ Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Dieses rumgeheule geht mir ehrlich gesagt auf den Sack! Bin ich etwa der einzigste der noch an ein Sieg glaubt? Ich vertraue unserem neuen Trainer wenn er sagt die Jungs werden Leidenschaft und Engagement zeigen dann ist das auch so. Und wenn ich das Sonntag bei den sehe, bin ich zufrieden egal wie das Ergebnis am Ende ist. Und jeder der sich über die Missstände beschwert und rumweint soll die Klappe halten oder was daran ändern. Wir haben neuen Trainer es hat sich was geändert also sollten wir das beste hoffen. Unsere Manschaft hat Potenzial, Sasic Aufgabe ist dieses abzurufen. 3:2 für Duisburg mein Tipp
     
    bignik, Fabus, Franz und 2 anderen gefällt das.
  27. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Hübner scheint aufgewacht zu sein!
     
  28. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    ich tippe mal wir spielen schlecht aber gewinnen hoch!:cool:

    guten morgen
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Könnte ich mit Leben :);)
     
    Dalaton gefällt das.
  30. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Greuther Fuerth ist eine der spielstaerksten Mannschaften der 2.Liga, die Oberhausener im Playmobilstadion ´ne heftige 4-0 Klatsche mit auf dem Nachhauseweg gegeben haben , oder auch der VFB Stuttgart hat seine leidvollen Erfahrungen zuhause gg Fuerth im DFB Pokal machen muessen . Aber genug der Lobeshymnen auf die Greuther ,haben wie unser MSV einige Spiele genauso bloed verloren , stehen punktgleich mit dem MSV in der Tabelle, uebrigens wie der MSV mit Ambitionen nach oben.:rolleyes:
    Wir koennen uns auf ein tolles Fussballspiel mit vielen Toren freuen , natuerlich mit dem besseren Ende fuer unsere Zebras .
     
  31. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Laut WAZ (Print) sind bis gestern 54 Karten für den Gästebereich verkauft worden.

    Wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spaß und sagt dem/den Busfahrer/n vor Fahrtantritt, dass es bei Köln eine Vollsperrung gibt.
     
    Andi gefällt das.
  32. Na dann hatsich meine Frage, nach Gästekarten an der Stadionkasse in Fürth wohl erledigt! Bei 54 verkauften Karten werd ich wohl auch noch eine in Fürth direkt bekommen! :D
     
  33. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    achtung achtung kosteloser schwimmkurs für zebras am sonntag um 13.30 im playmobilhallenbadstadion in fürth :sonne:

    ne spaß beiseite :neutral: hoffe das wir nich verlieren und das der sasic-effekt endlich zündet :jokes9:
     
  34. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Da unsereSpieler jetzt 2 Wochen zeitgehabt haben ,sich Gedanken über Ihre Leistung des vergangenen Spieltag zu machen,glaube und hoffe ich das Sie sich zusammenreißen und die 3.Punkte mit nach hause bringen.
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Einen Sieg kann ich nicht unbedingt erwarten, weil die Mannschaft auf zu vielen Positionen umgebaut werden mußte.

    Was ich aber erwarte ist bedingungsloser Einsatz und Kampfeswillen über die volle Distanz des Spiels. Sehe ich das, dann weiß ich, dass der Sasic-Effekt greift.
     
  36. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Bei einem Sieg (Träum,träum !) können wir der Gewinner des Spieltages werden und den Abstand nach oben nicht ins Uferlose treiben lassen.
    Nun ist Caiubi als Chef im Angriff gefragt. Mal sehen was er daraus macht ?
     
  37. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Da spielen viele für den MSV,ich weiß net ob mir das angst macht ???
     
  38. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Als wir gesehen haben, dass heute um 15:30 Uhr (laut MSV-Homepage.. ja, ist lustig, ich weiss) am Valznerweiher in Nürnberg Training sein sollte, haben wir uns entschieden mal vorbeizufahren, man muss ja den Standortnachteil mal zu einem Vorteil machen. 15:45 Uhr dagewesen, mitten zwischen rot-weißen bzw. rot-schwarzen Farben der Zebra-Bus. Soweit so gut. Co-Trainer von Sasic rannte telefonierend durch die Gegend, sonst war nix los. Irgendein Clubberer wies uns dann daraufhin, dass die Blau-Weißen bereits um 14 Uhr trainiert hatten.. schade eigentlich. Dafür schleppt man die Fotoausrüstung durch die Gegend, tz.


    Hoffentlich sind die morgen auf dem Platz "präsenter"! ;)
     
    ruudi gefällt das.
  39. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich tippe ein knappes 2-1 für uns vor 5.500 Zuschauern in Fürth. Torschützen für uns sind Larsen&Larsen in der 26. und 69. Minute . Weil mit Fahrenhorst ist unser letzter torschütze auch noch weg:rolleyes:.

    Der Gegentreffer fällt irgendwann von der -1. Minute und der 95. Minute:huhu:!
     
  40. Ist Larsen den mit nach Fürth gefahren??
     
  41. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    1.Kopp einschalten ;)
    2.MSV Homepage besuchen
    3. NEWS zum Spiel LESEN
    4. Informationen herausnehmen.

    Weil ich so nett bin.

    Quelle:msv hp
     
    Moritz02 gefällt das.
  42. DennisJ

    DennisJ Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Wir haben 23:03 noch genau 14 stunden und 27 Minuten bis Anpfiff. Ich weiß nicht ob ich mich auf das Spiel freuen kann oder davon Angst haben muss. Für mich ist es ein Endspiel am 13 Spieltag 3 Punkte heißen der ANschluss bleibt da eine Niederlage heißt trocknes Mittefeld. Und ja es ist ein kleines Endspiel wer glaubt schon das wir nach dieser Niederlage den Anschluss finden werden? Die wenigstens nicht mal die Spieler selbst werden das glauben können. Ich hoffe nur das es klappt und das ich weiter hoffen kann das der Msv vielleicht in der nächsten Sasion doch 1 Klassig spielen darf.
     
  43. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Die Jungs werden sich den Ar.... aufreißen und gewinnen ,ich glaube nicht,das jetzt noch einer dabei ist der nicht weiß was es vom Trainer bei einer Niederlage geben wird
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
    PEPPI und Moritz02 gefällt das.
  44. DennisJ

    DennisJ Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Ich hoffe es nur zu sehr ^^
     
  45. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Alles schön und gut, aber Larsen wird nicht spielen :huhu:
     
  46. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mal gar keinen Bock auf den Mist da...

    Würd lieber auspennen...
     
  47. Aller Ehren wert das du mitfährst, wenn du aber kein Bock hast warum bleibst du nicht zu Hause? Wie schon so oft gesagt in den letzten Tagen, "Fußball ist nur eine Nebensache"?!


    Heute morgen habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. :) Die schaukeln das für uns!:hoff:
     
  48. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    stimmt !

    Nach dem Spiel wissen wir mehr.
     
  49. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Bei so vielen Ausfällen, wird es interessant zu sehen, wie sich die "zweite Garde" reinhängt. Spiele gegen Füth sind immer gut für viele Tore, hoffentlich mindestens eins mehr für uns.
     
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mal gespannt, ob einer von den drei Nachgerückten eine Chance bekommen.
    Abelski oder Theißen.. Warum nicht? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden