Kondolenz Robert Enke

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Marino, 10 November 2009.

  1. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
  2. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    R.I.P war echt ein super torwart:bengalonv1::bengalonv1:
     
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich kanns garnet glauben , die Nachricht schockt mich...

    Wie Was?!

    Das ist so unwirklich....
     
  4. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Krass, wollte es zuerst gar nicht glauben und kann es immer noch nicht so richtig begreifen

    Rest in Peace Robert Enke :bengalonv1:

    Und seiner Familie wünsche ich Allerherzlichstes Beileid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2009
  5. 19Lukas02

    19Lukas02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Super Sportler :bengalonv1: :bengalonv1:

    Ruhe in Frieden
     
  6. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Unglaublich, unglaublich, unglaublich.

    Ich habe ihn als Menschen sehr geschätzt, ein sehr großer Verlust. Völlig egal durch welche Umstände und Hintergründe. In Gedanken bei dir. :bengalonv1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2009
  8. Striker

    Striker Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Jüchen
    Mein Beileid!
    Ruhe in Frieden Robert:bengalonv1:
     
  9. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dbg
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1: mein beileid an die familie. ruhe in frieden robert!
     
  10. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    shit ein super Typ und ein großer Sportler :frown:
     
  11. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Einfach nur Fassungslosigkeit. :eek:
    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Angehörigen und Freunden.

    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
  12. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Traurig!

    Meist wissen die Leute nicht, was sie ihrer Familie antun damit. Es gibt immer einen Weg den man gehen kann. Einen guten menschen der einem helfen kann. Nicht, dass das falsch rüberkommt, ich bin bestürzt, aber spreche aus Erfahrung, ganz schwer für jeden den er zurücklässt.


    Gerade bei der Situation mit der Frau und dem Kind traurig.

    RUHE IN FRIEDEN AN DEM ORT WO DU JETZT BIST!
     
  13. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Eine Nachricht, die wohl jeden schockt.

    Erst einmal sacken lassen, es wirkt so unwirklich.

    Mein Beileid an die Familie :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    ruudi gefällt das.
  14. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    :bengalonv1: Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
  15. 19tobi02

    19tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Ich kann es nicht glauben ... ich habe eine richtige gänsehaut
    das ist echt etwas krasses
    mein beileid an seine freunde bekannten und natürlich an die familie
    könnte man nicht ieine aktion für ihn beim nächsten heimspiel starten?
     
  16. Krause1989

    Krause1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim
    Mein Beileid an die Familie!!

    :bengalonv1:R.I.P.:bengalonv1:
     
  17. STOLZES

    STOLZES Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    224
    Unglaublich...!!! Ich habs eben gehört, und bin völlig sprachlos...hab den Mund nicht mehr zu bekommen...!!! :bengalonv1:

    ...Oh man...*******...
     
  18. Oh was für eine Nachricht. :frown: Die arme Frau von ihm. Erst das kind und nun ihr Mann. Schlimmer kann es für sie ja kaum noch werden. :frown:


    Sorry Leute, aber wenn man sowas ließt ist mir das 2:2 gegen Ahlen sowas von egal. Leider muss erst sowas passieren damit man merkt das Fußball doch "nur" eine Nebensache ist! Alles alles erdenklich gute an ANgehörige! :frown:
     
  19. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Beileid an die Angehörigen. Sowas ist richtig hart. Man mag sich kein Bild davon machen was in ihm vorgegangen ist, nach den vielen schlimmen Schicksalsschlägen.





    Hoffentlich wird das nicht wieder bis ins kleinste Detaill von den Medien zerpflückt. Auch auf psychoanalytische Kommentare von M. Kind ("er war labil") verzichte ich dankend.
     
  20. am sonntag noch gegen den hsv das tor gehütet,...wie ist das möglich. wenn man der presse glauben darf und das mit dem selbstmord sich bewahrheitet, dann war enke anscheinend schon länger gefährdet, und dann noch die mysteriöse krankheit die er hatte. ich finds unfassbar, aber hoffentlich hat er die richtige entscheidung für sich getroffen, auch wenn es für mich und viele andere nur schwer nachzuvollziehen ist (ausgegangen davon er hat selbstmord begangen)...ruhe in frieden und der familie ganz viel kraft!
     
    ruudi gefällt das.
  21. Oh man Ich bin gerade echt sprachlos. Ein großer Verlust nicht nur für seine Familie sondern auch für den Fußball
    Mein Beileid an seine Angehörigen
     
  22. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,187
    Ein kleines Bild zu Ehren von Robert Enke :frown:
     
    Lucky und PEPPI gefällt das.
  23. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oh mann... Mal sehen was die nächsten Tage noch an Informationen fließt..
    Sehr viel Fingerspitzengefühl hat gerade mal wieder das DSF bewiesen.
    Kündigt für die Halbzeitpause des Handballspiels großspurig eine "Sondersendung" an und bettet eine knapp 1-minütige 08/15-Meldung in 2 endlose Werbeblöcke.. Unfassbar...
     
    Ricky gefällt das.
  24. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Mein Beileid an die Familie. Beileid mit Enke habe ich weniger, wenn es tatsächlich Selbstmord war. Wenn dem so ist, ist er ein Riesena******** gewesen, seiner Frau sowas anzutun.
     
    Ibizki gefällt das.
  25. Ede_21

    Ede_21 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wesel
    R.I.P. Robert

    Laut Bild wurde er vom Zug überrollt und es war Selbstmord bestätigte sein Berater.
     
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
  27. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1: Traurig ein großer fussballer ist von uns gegangen, mein beilied an die familie und freunde des fussballers!:bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
  28. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    R.I.P Robert Enke
     
  29. :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:

    RUHE IN FRIEDEN!!! Warst ein Guter Torhüter!!

    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
  30. Supergeiler

    Supergeiler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    25
    auch mein Beileid.
    Unfassbar!!!

    Was hat er nur für Probleme gehabt?

    Ein sehr sehr großer Sportler!!!!!!!!!!!!!!!
     
  31. Ede_21

    Ede_21 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wesel
    Ein Torwart der auch immer von den gegnerischen Fans akzeptiert wurde.
     
  32. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bin zutiefst geschockt, dass ein Robert Enke, sauberer Sportsmann und vorallem bodenstäniger Mensch mit Herz und Vorbildfunktion nicht mehr unter uns ist.
    Ich muss mein Abendessen heute stehen lassen und bekomme keinen Bissen runter.
    Von daher kann ich seiner Frau und Tochter, sowie seinen Eltern, Freunden, Spielerkollegen und alles anderen nur mein tiefstes Beileid aussprechen !
     
    gast1 gefällt das.
  33. Timbo

    Timbo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers
  34. SWenne

    SWenne Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Kevelaer, Born in Huckum
    :bengalonv1: Mein tiefstes Beileid :bengalonv1:
     
  35. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    R.I.P :bengalonv1:


    Du bist nicht Tod, du bist um uns herum überall!
     
  36. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Mein Beileid allen hinterbliebenen . warst nen guten. Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
  37. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    R.I.P. Robert Enke :bengalonv1:
     
  38. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Eine Nachricht die fassungslos macht.......und sprachlos zurück lässt....

    :bengalonv1:
     
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein sympathischer Mensch und großartiger Sportsmann ist tot. Einer, der gelebt hat, dass es neben dem Fußball noch viele andere Dinge gibt, die dem Leben positiv Sinn geben. Um so tragischer, dass ihn auch dies offenbar zu viel Kraft gekostet hat, weiter zu kämpfen. Mein Beileid allen Angehörigen von Robert Enke.



    Mein Mitgefühl gilt im übrigen auch dem Lokführer, der als völlig Unbeteiligter von diesem Suizid persönlich furchtbar betroffen worden ist.
     
    DocZebra, Kleg, Hallodri und 54 anderen gefällt das.
  40. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Sprachlos!!!

    R.I.P. Robert!
    Mein Beileid geht vor allem an die Familie und an alle die ihn liebten!

    :bengalonv1:
     
  41. Mecki

    Mecki Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Eschborn
    Der Mann muss wohl große Probleme gehabt haben, die er nicht verarbeiten konnte. Schade das er keinen anderen Weg gefunden hat. Er tut mir sehr leid. Mein Beileid an die Familie.
     
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin zutiefst schockiert. Mein Beileid an die Ehefrau und die Tochter, die nun ohne Vater aufwachsen muss.:bengalonv1:

    Für den Zugführer hoffe ich, dass er den Vorfall verkraften kann.
     
  43. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Mein Beileid an die Familie und dem Verein.:bengalonv1:
     
  44. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ich komm nach Hause und mein Mann sagt zu mir: " Der Enke ist tot. "
    Ich ganz blöd: " Welcher Enke?"
    Ich hätt doch im Traum nicht an Robert Enke gedacht.
    Bin echt fassungs und sprachlos.
    Ein guter und fairer Sportsmann verläßt diese Welt viel zu früh.:bengalonv1::bengalonv1: :bengalonv1::bengalonv1:
     
  45. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456

    So ist es, so bestürzt ich von dem Tod Enkes bin, macht die Tatsache, dass eine weitere Person nun mit dieser Tragödie leben muss die ganze Sache noch schlimmer...
    Aber wenn man wie Enke so einen Entschluss fasst, macht man sich vermutlich keine Gedanken mehr über die Folgen für andere...Leider...
     
    ED209, Zebra/Saar, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
  47. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    wie klein die eigenen Probleme doch meist eigentlich sind....

    ich möchte gar nicht viel mehr Worte verlieren.
    Kann mich eh nur den meisten anschließen
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Au Mann. Was für ne üble Sache.:frown:

    Ohne Beispiel, dass sich ein so exponierter Nationalspieler ... ich sags nicht.:frown:

    Furchtbar.:frown:

    Es solte uns erinnern an das, was wirklich wichitg ist.

    Wie belanglos sind all die anderen dämlich kleinen Sorgen und Scharmützel, die sonst so abgehen - auch hier.
     
  49. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es fehlen einem die Worte...

    Ein sehr symphatischer Mensch und Sportsmann.
    Ruhe in Frieden und mein Beileid allen, die ihm nahe standen.
     
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Mein Beileid

    :bengalonv1:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden