Alles nach dem Spiel in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Yike, 6 Dezember 2009.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gute Rückreise! :huhu:
     
    toto74 und Caly1983 gefällt das.
  2. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Hat der Ivo nen neuen Zivi? Oder hat der einfach neue Rheumapillen?
    Und Danke Ivo!!!!! :huhu::huhu::huhu:
     
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Spiel ist doch noch nicht durch :verwirrt:

    PS: Der MSV macht wieder Spaß. :zustimm:
     
  4. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]

    nuff said.
     
    uhmni gefällt das.
  5. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    IVVVVOOO IVOOO GRILIC Lalalala:huhu:
     
  6. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Alle können auf Ivo schimpfen wie sie wollen! Der Junge Alte ist für unsere Elf immer noch wichtig!!! Mit ihm auffem Platz geht fast immer was. Das war zu Beginn der "Neururer Ära" genau so!

    Endlich mal wieder son Spiel so richtig gedreht!!! (Auch wenns noch läuft...)
     
    modeluxe, Lucky, neunzehnhundat2 und 3 anderen gefällt das.
  7. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    [​IMG]



    was kann man dazu noch sagen?
    unter neururer aussortiert unter sasic macht der 3 buden!

    edit: oh da war wohl einer schneller.
     
    modeluxe, Lucky, PEPPI und 3 anderen gefällt das.
  8. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    DANKE IVO...danke zebras...danke milan

    :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  9. Kohlsteuer

    Kohlsteuer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    81
    Danke Ivo, danke Mannschaft, danke Trainer. Zwar leider wieder in Rückstand geraten und 20-30 Minuten gebraucht um ins Spiel zu kommen, dann aber den wichtigen Ausgleich vor der Pause gemacht. In der zweiten Halbzeit wieder ein paar Minuten gebraucht, aber dann schnell da weiter gemacht, wo in der 1. Halbzeit aufgehört wurde. Sowohl die spielerische, als auch die kämpferische Leistung hat gestimmt. Schade, dass Tiffert gegen Karlsruhe fehlt. Naja, Grlic ist ja wieder da ;)

    Mund abputzen und weitermachen!
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Ivo, das Stehaufmännchen der Zebranation :D. Und Tiffert und Sahan auch wieder mitten drin.

    Glückwunsch an die ganze Mannschaft :msvschild:.

    Freu mich schon jetzt aufs Re-Live heut Abend irgendwann. Jetzt muss ich leider wieder was tun...
     
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Klasse MSV, Danke Ivo.

    Jetzt geht der Blick wieder nach oben. Aufstieg ist wieder in Sichtweite.:)
     
    Lucky und ruudi gefällt das.
  12. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Danke Ivo :jokes66: weiter so:huhu:
     
  13. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Danke Ivo, danke Mannschaft,:D:D:D:D


    ist dat geil :)
     
    PEPPI gefällt das.
  14. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    IVO DU BIST EIN DUISBURGER!!!!:slomoe:
     
    Twin64, Sasinho, modeluxe und 22 anderen gefällt das.
  15. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Und wieder ein Sieg mehr :)

    3 Tore durch Ivo. Wer hätte dies gedacht. Der Mann und auch der Rest der Mannschaft haben heute gekämpft und mit Recht gewonnen!

    Man sieht Power, Durchsetzungskraft, Durchhaltevermögen, Kampfgeist und vieles mehr - und nicht zu vergessen: die verdienten 3 Punkte!

    Glückwunsch an die Mannschaft und Cool für die Auswärtsfahrer die sich bei diesem shit Wetter auf den Weg gemacht haben!!

    Es ist einfach toll!!!
     
    Twin64, Sasinho, modeluxe und 19 anderen gefällt das.
  16. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Danke MSV, weiter so, das war der i-Punkt eines Super-Wochenendes :D !



    PS. Ich warte jetzt auf die "Miesmacher", "Stimmungstöter" etc. ...
     
    Lucky, Marvxx und Rudi84 gefällt das.
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Danke an alle die da waren. :)
    Stimmung war super. Von Paderborn hab ich nur Weihnachtslieder gehört. :)
     
    kawa, Lucky und looney gefällt das.
  18. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Super geil!!!!!*Sieg war so wichtig,nur schade für Tiffert, er wird uns sehr fehlen in Karlsruhe,aber Milan wird das schon machen.
    Danke MSV
     
  19. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    [​IMG]


    Schöne Bilder aus dem Gästeblock, schönes Spiel (ab dem 1. Tor von Grlic ;) ) und ein verdienter Sieg!

    Heute ist ein guter Tag!
     
  20. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Super 2. HZ. Verdienter Sieg.

    Sahan neben Grilic bester Mann auf dem Platz, nicht zu fassen das Neururer dem nie eine echte Chance gegeben hat.
     
  21. aussortiert? war halt nicht mehr stamm und das völlig zurecht. heute hat er uns gerettet, das erkenne ich auch an. aber dauerhaft reichts halt schon lang nicht mehr. dennoch - danke Ivo! hätte ich dir nicht zugetraut.
     
    DuisFox und Quixoticelixer gefällt das.
  22. Super 2.Halbzeit Bombenspiel von Ivo :jokes20:
     
  23. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Die Truppe mit Sasic zusammen macht wirklich wieder unglaublich Spass.
     
    ruudi und Wilder Ennatz gefällt das.
  24. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Welcher "Penner" war das noch einmal, der im September behauptete, der Ivo kann der Mannschaft nicht mehr helfen?:D

    Wenn der so weitermacht spielt der im nächsten Jahr tatsächlich noch mal 1. Bundesliga!!

    Klasse dieser Wille.

    Wir haben endlich eine Mannschaft, die aufsteigen will.
     
    Twin64, Lucky, BrAnZ und 7 anderen gefällt das.
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    :huhu: noch 3 punkte zum relegationsplatz

    super einstellung der mannschaft :sieg:
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wohlverdienter Sieg, auch der Höhe nach voll in Ordnung. 1. HZ mit gebremstem Schaum gespielt und die Paderborner müde laufen lassen.

    In der 2. HZ ein gestärkter MSV, der sich einen offenen Schlagabtausch mit dem Gegner geliefert hat. Heute mit ungewohnten Schwächen Tom, aber das ohne größere Auswirkungen.

    Ivo, ollen Routinier, da haste mal deine ganze Clverness und Erfahrung aussem Spind geholt und 3 ganz feine Dinger gemacht. Chapeau alter Mann :D

    Die ganze Mannschaft hat heute geschlossen gekämpft, auch wenn es spielerisch nicht immer auf gutem Niveau war. Aber das wollen wir hier sehen.

    Der Trend geht nach oben und daran hat Milan seinen Anteil. Die Fans und das Team stehen wieder zusammen. Den Grund dafür hat die Mannschaft geleifert.
     
    Twin64, neunzehnnullzwo, Toppaz und 35 anderen gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ivo Grlic Rentnergott! :D
     
    ED209, Goertzi, 5er und 6 anderen gefällt das.
  28. SoccerN00b

    SoccerN00b Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    na aber Holla, die Waldfee...
    da freu ich mich über das kostenlose Liga-T*t*l-Schnupperwochenende nur wegen dieses Spiels und schimpfe die ersten 30 Minuten wie ein Rohrspatz vor dem Fernseher. Und siehe da: ZU FRÜH GEÄRGERT :D

    Ach Ivo, Du bist mein Held :)
    Warst Du schon immer. Spätestens seit dem Aufstiegstor gegen Essen damals :)
    Glückwunsch zum Hattrick. Hoffentlich sieht man Dich wieder öfters in der Startelf!
    Und vor allem: Kein Elfer, kein Freistoßtor, kein Eckballtor. Sondern 3 geilste Treffer mitten aus dem Spiel heraus! HÄÄÄÄRRLISCH!!!!

    Tiffi auch wieder gut sichtbar geworden im Verlauf des Spiels. Sahan hat man auch wieder bemerkt.

    Und Tom: Werd wieder richtig fit, dann verschwinden die kleinen Unsicherheiten auch wieder.

    Tolle Moral, toller Kampfgeist. Jetzt noch Fußballspielen lernen, dann wird aus der Mannschaft noch was :D
     
    kamidv gefällt das.
  29. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wer redet hier noch vom oberen Mittelfeld?

    Somit ist der Aufstieg 2010 perfekt! :zustimm:
     
    Barti gefällt das.
  30. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Ivo hat halt die Erfahrung, die vielen Spielen der ansonsten jungen Mannschaft noch fehlt.
    Es ist immer wichtig daß so jemand auf dem Platz ist und heute hat er da nochmal gezeigt wozu er fähig ist.

    Super Sache, Super Sieg, Super Zebras.

    Der MSV macht endlich wieder spaß.
     
    Twin64, Lucky, Bissi und einer weiteren Person gefällt das.
  31. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wir leben!
    Nach Schlickes Fehler, welches zum 1:0 für die Ostwestfahlen geführt hat, hatte ich eigentlich schon nicht mehr den glauben, heute irgendwas aus Paderborn mitzunehmen. Die waren fast 300 Minuten ohne Gegentor und sind so früh schon in Führung gegangen. Wer sollte denn gegen dieses Bollwerk ein Tor schiessen? Adler? Aber ich hatte meine Rechnung ohne Grlic gemacht. Was der heute an den Tag gelegt hat mit seinen 34 Jahren war schon grandios. Ich ziehe meinen Hut. Ebenfalls gefallen hat mir heute Sahan. Starke heute etwas neben sich, was aber zum Glück nicht auf der Resultat einen grossen Einfluss nahm. Einziger Kritikpunkt heute war die 5. gelbe Karte für Tiffert. Für mich seit Wochen der beste Duisburger. Er wird uns sehr fehlen im Wildpark
    Noch drei Punkte auf einem Relegationsplatz. Wer haette das nach dem Saisonverlauf für möglich gehalten? Zudem haben wir jetzt zwei Spiele hintereinander einen Rückstand aufgeholt und Moral bewiesen. Vorher waere uns stattdessen das Gegenteil passiert. Jetzt bitte aus den naechsten zwei Spielen was mitnehmen und beruhigt in die Winterpause gehen
     
    Toppaz, Uuuwe, Hupsi73 und 2 anderen gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Aus den nächsten zwei Spielen 4 Punkte und ich bin zufrieden mit der Hinrunde!

    Dann kommen Larsen & Wagner zurück und reißen der zweiten Liga den Arsch auf!
     
  33. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Eine tolle Leistung in der 2 HZ. was will man mehr.Der Oldie schiesst 3 Tore.Wahnsinn.Der MSV lebt wieder und es macht wieder so richtig Spaß.
     
  34. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Der MSV ist wieder da.

    Nach dem dummen 0:1 mal wieder nach Rückstand zurückgekommen - die Mannschaft hat Moral und inzw. auch wieder Selbstvertrauen.
    Sehr schönes Volleytor vom Ivo dann zum 1:1, und was sich in den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit schon andeutete, setzte sich in Halbzeit 2 fort: Eine klare Leistungssteigerung.
    Paderborn kam kaum mehr aus der eigenen Hälfte, und dann war er auch schon wieder zur Stelle - Ivo Grlic. Eiskalt und überlegt beim 2:1, grandios beim 3:1. Gänsehaut. Ivo, der uns nun schon seit 2004 die Treue hält, ihm gönne ich dieses Spiel heute ganz besonders. Unter Neururer schon abgeschrieben ist jetzt sein Comeback endgültig fulminant ausgefallen.

    Als unverbesserlicher Optmimist schaue ich mal wieder auf die Tabelle und habe ein Ziel vor Augen, welches wieder in greifbare Nähe gerückt ist!
    Aufstieg 2010.
     
    silversurferxxx, charlie und Deepsky gefällt das.
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Danke Ivo Grlic :huhu:

    Danke Mannschaft :huhu:

    Danke Sasic :huhu:

    Danke MSV Fans :huhu:
     
    Sonne, 5er, Lucky und 3 anderen gefällt das.
  36. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    passend zum Nikolaustag,Paderborn in den Sack gepackt



    Ps. Von wegen auf Augenhöhe mit dem MSV .
     
  37. Der Ruhige

    Der Ruhige Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Huckingen
    IVOMANIA in Paderborn
    Danke Ivo
     
    ruudi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  38. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    klasse leistung unserer mannschaft in der 2ten hz.so muss das sein erst zurück kämpfen ins spiel und dann fußball spielen...:)
     
  39. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,185
    wow ! supergeiles Spiel, der Character der Mannschaft ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen, gegen Augsburg nach 0:2 noch zurück gekommen, heute nach 0:1 noch 3:1 gewonnen mit einer Moral wie ich sie LANGE nicht mehr gesehen habe.

    Selbst meine Frau sagt (die ist kein Fußballfan - wird aber immer gezwungen mit mir und den Kindern mitzugucken) das die einfach das Gefühl hat das die verstanden haben das man KÄMPFEN muss auch Spiele erfolgreich gestalten zu können !

    Für Ivo freu ich mich sehr, ich hab schon Mitte der Hinrunde unter Neururer noch geschrieben, das ich nicht ganz nachvollziehen kann warum da nicht ein Ivo mit seiner Erfahrung einfach mal dauerhaft mit ins Spiel genommen wird um vor allem die jungen Leute mal ein wenig mitzureissen und zu führen !

    Nun warten wir mal die nächsten 2 Spiele nochmal ab, ich trau dem Frieden ja immer noch nicht so ganz, ich hab immer noch diese "Angst" das die wieder ihr fieses Gesicht zeigen nächste Woche,.....aber im Moment gibt es einfach nichts zu bemängeln - ausser vielleicht Tom heute - das Gegentor war klar sein Ball, ist spitzer Winkel und er steht in der kurzen Ecke - das MUSS seiner sein. In der 2. HZ bei der Flanke ist mir auch einmal kurz der Atem gestockt ! Aber das ist ok, er hat so viele Spiele am Stück ohne Patzer gemacht, das zeigt zumindest mal das er auch nur ein Mensch ist :D

    so, ich freu mich heute erstmal in Ruhe zu Ende und dann gucken wir mal wies Freitag weiter geht !!!!
     
    Mazine gefällt das.
  40. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ne, der hat sich auf meinen Zuruf im letzten Heimspiel mal die Hüften richtig herum eingehängt!!
     
  41. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    danke !!!!!!!!!​


    ivo​


    und


    milan​
     
  42. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Nach der Fehlpassorgie doch noch das WICHTIGE 1:1 vor der Pause.

    2. Halbzeit super gekämpft. Klaren Elfer nicht gegeben.

    Ivo mit 3 Buden = 3 Punkte. Habe fertig.
    Danke:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2009
    ruudi gefällt das.
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Sahan ,gefällt mir immer besser.Es wird auch wieder aus der 2 . Reihe geschossen mit Erfolg.Schritt für Schritt wird es immer besser.Danke Milan!
     
    rischtischgoil gefällt das.
  44. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    War ein bescheidener Anfang des MSV , vielleicht wollte man halt zum Nikolaustag den Paderborner noch ein Geschenk machen .Der MSV hat sich wieder einmal zurück gekämpft mit einem überragenden Ivo Grilic .
    Der hat heute gezeigt,daß man ihn noch nicht zum alten Eisen zählen darf .Freut mich als MSV Fan , daß er das von Sasic bekommende Vertrauen mit solchen Toren zurück zahlt .


    Danke Ivo Grilic

    Ps. noch ein kleinen Tip an Änis Ben Hatira . Unbedingt im Training schußtechnik vom Ivo kopieren .
     
  45. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Super Spiel. Endlich stimmen Einstellung und Leistung wieder.
    Auch wenn Ivo heute der Held war , für mich heißt der Star im Moment MILAN SASIC !! Wie der in kurzer Zeit der Mannschaft wieder Leben und Einstellung
    eingehaucht hat :jokes51: ! Was andersrum heißt : Danke Neururer für nix!!
    Ollen Klugschwätzer.
     
    Lucky und dee2000 gefällt das.
  46. Schwabe67

    Schwabe67 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Stuttgart
    Geiles Spiel ! Nach schwachem Beginn super zurückgekommen!!
    Überragend Ivo und Tiffert,er wird uns sehr in Karlsruhe fehlen!!!
    Ganz schwach: Ben Hatira.
    Auch klasse die Fans waren Stimmungsmäßig deutlich in der Überzahl.
    So muss es sein!!! Alle für den MSV!!!
    Bin am Freitag in Karlsruhe... kann es kaum erwarten!!!




    PRO Hellmich !!!
     
    Zebra gefällt das.
  47. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Blödsinn. :kaffee:
     
  48. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Es gibt verdammt viel zu verbessern - das Dargebotene ist final und in Summe gesehen nicht das, was zu einem Aufstieg ausreicht !
    Klar ist es in der 2. Liga bei einem Aufsteiger kein Selbstläufer, aber trotzdem kann und darf man mehr erwarten !

    Die gesamte Teamleistung an sich hat mir gefehlt und auch Sasic sollte es (leider wiedermals) erkannt haben !


    DANKE, IVO !!! :)
     
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  50. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Eigentlich ein sehr schwaches Spiel. Solche Spiele gewinnen nur Topmannschaften. Schwach fand ich Schlicke,Ben-Hatira und auch Bodzek. Bei den beiden ist es sicherlich fehlende Spielpraxis. Ben-Hatira ist fast garnicht an seinem Gegenspieler vorbeigekommen,aber die Mannschaft hat das gut aufgefangen. Er kanns sicherlich besser. Die letzten 5 Minuten waren eigentlich doch ganz gut von Ben-Hatira.
    Jetzt weiter und irgendwie gegen Karslruhe punkten.
    Yankov für Tiffert und Caiuby für Adler.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden