Alles nach dem Spiel in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Yike, 6 Dezember 2009.

  1. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    konnte leider auch nur radio du hören und abends halt dsf gucken:rolleyes:

    aber das was ich gehört und gesehen habe stimmt mich positiv!
    ok, die erste halbzeit war nicht soo der knaller, aber paderborn war auch recht heimstark in letzter zeit!
    die zweite halbzeit hat dann wieder alles gegeben, was die fans wollen: einsatz, wille, kampf und hin und wieder auch mal schöne spielzüge!

    das der alte man dann auch noch die paderborner alleine abschießt => umso geiler!

    und beim 1:2 dachte ich bei radio du: dem platzt das mikro!
    mein fresse ging der ab:zustimm:
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Mensch, war das ein aufregendes Spiel in dem größten Baumarkt Deutschlands.

    Am Anfang bis Mitte der ersten Halbzeit rannte unsere Mannschaft wie ein wildgewordener Haufen Ameisen über den Platz. Sie waren viel zu nervös und hatten Schwierigkeiten Ruhe in das Spiel zu bringen. Jeder Pass landete dem Gegner vor die Füße. Mit der Zeit legte sich dies aber und mit Sicherheit brachte das 1:1 auch seinen Teil dazu bei. Der Ausgleich vor der Halbzeit war für uns sehr wichtig, um die Spieler zu beruhigen.

    In der zweiten Halbzeit war eine gewisse Contenance in unserer Mannschaft zu erkennen. Mittlerweile wurden die Pässe besser gespielt und nicht jeder Ball ging verloren. Es gab drei Torchancen und diese wurden prima genutzt. Danke!

    Starke hatte gestern nicht seinen besten Tag, aber das sei ihm zu verzeihen. Kein Spieler kann konstanz seine Leistung halten. Sahan gefiel mir wieder sehr gut. Er strengt sich an. Bietet sich an und läuft wie ein Wirbelwind über den Platz.

    Ben-Hatira ist für mich der schlechteste Spieler des MSV Duisburg. Nach gestrigem Beobachten war der Ball JEDES MAL weg, sobald er zu Ben-Hatiras Füßen landete. So kann es nicht weiter gehen. Wird Zeit das ein anderer Spieler an seine Stelle tritt.

    Auch wenn Schlicke nicht gerade Paradeleistungen zeigt und Unruhe in die Abwehr bringt, ist er dennoch für mich besser als Ben-Hatira. Jedoch sollte Schlicke so langsam mal lernen, einen gegnerischen Spieler anzugreifen und nicht immer nebenher zu rennen. Er stolpert mir viel zu viel über den Platz. Hoffentlich kommt Soares im nächsten Spiel wieder zurück und wird gegen Schlicke eingewechselt.

    Alles in allem empfand ich das gestrige Spiel als eine spannende Partie und der MSV Duisburg hat verdient gewonnen. Sie strengten sich sehr auf dem Platz an und nach jedem gefallen Tor auf unserer Seite, rannten die Spieler zu den Fans, um mit uns zu feiern. Man konnte deutlich erkennen, dass der Abend mit Mannschaft und Fans etwas bewegt hatte. Die Spieler kommen auf die Fans zu und die Fans kooperieren mit den Spielern.

    Nach den ersten Beobachtungen des neuen Trainers kann ich sagen, dass er mir bisher ganz gut gefällt. Er ist der Typ Trainer den der MSV jetzt braucht. Er zeigt, dass er momentan in der Mannschaft etwas erreichen kann. Ich hoffe, dass sich mein Eindruck von Sasic nicht so schnell ändern wird.

    Weiter so!
     
    Bändit und embe gefällt das.
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ein spieler jemals einen so schlechten Stand bei uns hatte. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen, dass der Gegenspieler vom Änis gestern einfach mal besser war als er?

    Ansonsten spielt Ben-Hatira die letzten Spiele von mal zu mal besser und auch sonst sind seine Kapriolen und Starallüren Schnee von Gestern. Er spielt ganz Profi in seinem Leistungsspektrum, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und kriegt von der Fanszene immer und immer wieder einen drauf weil er nicht mit nem MSV-Schal unterm Kopfkissen schläft und bei der EM keinen Zebratwist im Kabinentrakt gesungen hat.

    Ich bin froh, dass er bei uns ist da er immer alles gibt, nette Akzente setzt und mitlerweile seine Eigensinnigkeit ablegt.


    Mittlerweile kann er einem leid tun weil er das schlechteste Standing in der Mannschaft hat wie seit Jahren nicht mehr. Da hatte Bommer zum Ende hin ja mehr Chancen objektiv betrachtet zu werden.
     
    Twin64, casa10, Blue-White-92 und 21 anderen gefällt das.
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Musste das Spiel leider vor dem TV verfolgen , allerdings muss ich eines schonmal vorne weg nehmen.

    IHR WART LAUUUT :huhu:

    Der Reporter meinte zwar ,es wären nur 600 ,aber ganz ehrlich ,als ich den Gästeblock sah wusste ich das waren mind. 1200 :zustimm:.

    Zum Spiel:

    Tiffi und Sahan sind ne Bank auf deren Seite ,klasse Spiel vorallem von Sahan der in dem Alter schon ganz abgewixxt und spielerisch auf hohem Niveau glänzt.
    Adler stehs bemüht und gerackert ,das macht seine nicht vorhandene spielerische Kunst wett. Starke etwas unsicher ,was aber mit der Spielpraxis wieder kommt
    und es waren nur Kleinigkeiten,das erste Gegentor war halt Pech .Er war dran, aber wer sowas schonmal nicht reinbekommen?!

    Hatira hat Talent ,keine Frage ,allerdings will er zuviel und wiel er so sehr gefallen will verkrampft er mit seinen Gedanken.
    Gut spielen kann man nur wenn man gelöst ist und nicht 4x nachdenkt bevor man was macht ,es muss aus dem Bauch raus richtig sein.

    Zum IVO muss man nix mehr sagen , der hat irgendwo immer wieder Reserven die er aus wat weiß ich fürn Keller rauskramt :D .

    Zur Abwehr:

    Mit Schlicke wurde es nicht bedeutend schlechter ,allerdings habe ich mir -gerade am Anfang- jemanden wie Soares gewünscht ,
    der mal kompromisslos dazwischen geht und den Paderbornern zeigt das bei ihm Endstation ist.
    Andererseits klappte auch diesmal die Abseitsfalle wieder astrein.

    Zum Schluss:

    Physisch hat die Mannschaft enorm aufgeholt,ein Lob an das Trainerteam !
    Besonders hat mir der Trainingsanzug plus Cap gefallen , endlich mal ein Trainer der aussieht als gehe er zum Sport und nicht zum Bankett.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2009
  5. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Das war doch mal wieder richtig geil.
    Also entweder haben die in der ersten Halbzeit wirklich geschlafen, denn da passte eigentlich nichts so richtig zusammen oder die haben die Paderborner absichtlich im glauben gelassen, das, das alles ist was sie können.
    Aber abgesehen davon hab ich auch nicht geglaubt das sie sich nach dem frühen Führungstor der Paderborner hängen lassen. Denn spätestens seit Augsburg glaub ich wieder das diese Mannschaft aus einem Rückstand noch einen Sieg holen kann. Und das haben sie ja dann auch in der 2 Halbzeit eindeutig bewiesen. Denke mal das da auch ne deftige Ansprache von Sasic in der Kabine kam. Als ich dem sein Blick, so in der ca. 30 Min. muß es gewesen sein, gesehen hab, dachte ich so bei mir: " Wenn Blicke töten können wären jetzt 10 Mann da auf dem Feld auf der Stelle umgefallen." Glücklich sah Sasic zu diesem Zeitpunkt jedenfalls nicht aus.
    Tja und wenn man in der derzeitgen Verletzensituation eben keinen echten Stürmer mehr zur Verfügung hat, dann macht eben unser Auslaufmodell Ivo die Tore. Auch wenn IVO mit seinen 34 Lenzen nicht mehr der jüngste ist und bei so manchem Spurt gegen einen jüngeren das Nachsehen hat, aber auf seine Routine und Abgeklärtheit können wir derzeit einfach nicht verzichten. Der gestrige Spieltag hat gezeigt das es ein großer Fehler von Neururer war Ivo quasi auszusortieren.
    Aber auch alle anderen haben gestern ein gutes Spiel gemacht. Das 1:0 war nicht nur allein Schlickes Fehler. Da hat auch Viegnau geschlafen und Starke hat den Ball dann dummerweise selber ins Tor gelenkt.
    Aber egal. 3 Punkte mehr auf dem Konto. Jetzt in Karlsruhe, dann zuhause gegen Aachen gewinnen und es wird ein schönes Weihnachtsfest für uns MSV Fans.
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    Wenn du das sagst :cool:
     
  7. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Das ist Duisburg

    Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Ist schon lustig diese Achterbahnfahrten mit dem MSV.:D

    Toll zurück ins Spiel gefightet! Ich will nicht unken, aber jetzt muss mal konstanz in die Mannschaft gebracht werden. Dann geht da auch noch mehr als "nur oben mitspielen".:rolleyes:
     
    kamidv gefällt das.
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Also ganz ehrlich, das Wort besser in Zusammenhang mit dem Namen Ben-Hatira zu bringen entlockt mir schon ein leichtes Schmunzeln.

    Bis auf seine glänzenden blauen Fussballschuhe strahlte er mal so überhaupt keinen Glanz aus. Eins zu Eins-Situationen endeten grundsätzlich mit einem Ballverlust und die Ballanahmen reichen vielleicht für einen Club in der 5. Liga, aber nicht für einen Fussballprofi, der sich selbst bei einem Bundesligisten sieht.

    Dazu der, für mich, peinliche Auftritt beim Fantreffen, als er auf eine Frage, ob er sich beim MSV wohl fühlt, nur lustlos ein paar Worte in die Menge stammelte, haben mich in dem Eindruck bestärkt:
    Der Kerl geht überhaupt nicht mehr!
     
    JimPanse, Mark1972, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  9. Und das bringts genau auf den Punkt. Physisch stark und ein Trainer der auch wirklich 'Sport und MSV ' meint wenn er auf Platz steht. Hitzfeld steht dieser Gentlemenlook vielleicht, aber er ist einer der wenigen. Bei SASIC ist das Outfit gleich Ansage. Und das ein Trainer ne Vereinscap trägt hab ich schon lange nicht mehr gesehen . Das ist ne klare Grußadresse an die Fans und das sollten wir auch zurückgeben.

    Sahan ( guckst du Pedda :zustimm: ) und Ivo Klasse ( guckst du auch :zustimm:).

    Tiffert wird uns mit seinen Flanken und seiner Entschlossenheit in Karlsruhe fehlen. Bin mal gespannt was der Milan da sich einfallen läßt.

    Und da waren es nur noch 3 Punkte :huhu:

    Raven,

    der IVO für ein Großen hält ( und zwar keinen großen Lautsprecher oder habt ihr ihn irgendwie gehört als Pedda ihn nicht eingesetzt hat ). Wer Sasic gestern auf Sky zugehört hat weiß das Sahan und Grilic erstmal dabei bleiben.

    P.S.: Ach ja und ein Präsident der sich im Aufschwung mal angenehm zurück hält. Auch was neues------- ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2009
  10. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Tom Starke:rolleyes:
     
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Guter Punkt.
    Wie hat Tom Starke die Fans zurückgewonnen? Leistung.
    Was macht Ben-Hatira in letzter Zeit? Er fightet, kämpft und rennt wie kaum ein anderer. Wie wirds ihm gedankt? Bööööh...der verliert andauernd den Ball und wenn er aufs Tor schießt geht der Ball nicht rein.
     
    mtsmts und Rudi84 gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Tom Starke hat sich aber, auch abseits des Platz, immer mit dem Verein identifiziert. Diese Identifikation spreche ich Ben-Hatira ab. Wenn dem jemand ein paar Scheine unter die Nase hält ist der schneller wieder weg, als wir gucken können. Der sieht den MSV ganz klar nur als Durchgangsstation, das ist mir am Dienstag ganz klar bewusst geworden.

    Aber lasst uns nach so einem Spiel nicht über das schlecht reden, denn das positive hat eindeutig überwiegt und alle die mit Leistung dabei waren, haben es verdient Lob zu ernten.
     
    Mama, WeißBlauesBlut, Marvxx und 12 anderen gefällt das.
  13. Na ja Paddy,

    es stimmt schon das er sich mehr reinhängt. Aber gerade bei ihm liegen doch Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander. Ich dachte, daß ihm trotz U-21 Europameisterschft ein Licht aufgegangen ist, als er sich in Hamburg nicht entscheidend präsentieren konnte und wieder ausgeliehen wurde.
    Technisch ist der Junge sicherlich brilliant ( der kann Sachen mit dem Ball da wirst du blind ), aber leider fehlt ihm Auge und Maß wann man das einsetzen muß.... und auch das gehört zu einem wirklichen Klassespieler dazu.

    Ich bin sicher das wir in der Rückrunde einen anderen Ben Hatira sehen werden , weil Sasic ihm das beibringen wird. Und dann gehts rund :p

    Raven
     
    mtsmts gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Heute morgen ist mir erstmal der Kaffee ausm Gesicht gefallen.

    Die schrottige NRZ (Retzlaff) erzählt nur was über nen sauschwachen Gegner und miese Zebras in der ersten HZ.

    Ansonsten gibt es noch einen Artikel über die Probleme mit Herrn Speidel.

    OK, es war nicht alles Gold. Trotzdem:

    1. bei welchem Spiel waren die?

    2. warum kaufe ich mir so ein Schrömmelblatt?:mad:

    Über das Spiel und anfangs durchaus beachtlichen Gegner, saumäßige Bedingungen und all das... erfährt man leider nur sehr wenig.

    Ich erwarte ja nicht, dass jetzt alle vor Begeisterung durchdrehen und dass Sportjournalisten allzuviel Ahung von ihrem Job haben.
    :rolleyes:
     
  15. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Geht schon wieder los, im Zweifel ist ein neuer Sündenbock gefunden. :cool: :D

    Man, der Jung ist 21, hat schon gute Spiele für uns gemacht, aber in Paderborn kein Bein auf den Boden bekommen. Kommt schon mal vor. Interviews hat er auch noch nicht so viele gegeben und als Augenzeuge beim Fanabend, wo ich ganz vorne saß, kann ich von seiner Unsicherheit berichten. Lustlos ist was anderes. Er hat nicht erzählt "der MSV ist alles für mich", hätte ihm auch keiner abgenommen. Aber dass er alles gibt, das kann man ziemlich deutlich auf dem Platz sehen. Verstecken tut er sich nämlich nicht ;) und auf der Bank ist im Augenblick auch keiner, der ihn in den Schatten stellt.

    Dass er höhere Ziele hat, kann ich ihm nicht verübeln, die Anlagen hat er nämlich. Ob er die Ziele erreicht, ob er irgendwann glücklich in Duisburg bleibt oder ob er in seiner Entwicklung stehenbleibt und beim SC Verl landet, wird die Zeit zeigen.

    Jetzt sollte mal ein Punkt unter diese unsägliche Diskussion. Ich habe ein super Spiel gesehen, auch wenn nicht jeder so einen Sahnetag erwischt hat wie Ivo! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2009
    Twin64, mtsmts, Rudi84 und 14 anderen gefällt das.
  16. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Ben- Haitira hatte gestern einen unglaublich unglücklichen Tag. Aber ihn als schlechtesten Spieler hinzustellen finde ich schlichtweg falsch!

    Er hatte im gesamten Spiel kaum Unterstützung auf seiner Seite, musste dadurch fast immer ins 1:1 gehen und verlor 75. Min. fast jeden Offensivzweikampf, holte sich aber, zumindest in der zweiten Halbzeit, viele Bälle direkt wieder und gewann gegen Ende der Partie immer mehr an Sicherheit. Okay, begünstigt durch steigende Unsicherheit des Gegners.

    Aber man muss einfach mal beobachten, dass ein Sahan, der zweifelsohne im Moment super spielt, immerwieder Unterstützung von Tiffert oder Andersen bekommt aber Ben-Haitira selten auf einen nach links ausweichenden Tiffert zurückgreifen kann. Und Veigneau deutlich weniger Offensivdrang hat als Andersen auf der Gegenseite.

    Abgesehen davon gestehe ich ihm Fehler zu, denn er hat in den letzten Monaten das Kämpfen gelernt!
     
  17. Horny

    Horny Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Kirche im Dorf lassen. Wir haben gegen PADERBORN gewonnen & sind nicht Deutscher Meister geworden. Mal sehen ob unsere Truppe die starke 2te Halbzeit nochmal wiederholen kann :)
     
    Bongi gefällt das.
  18. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Weil´s schnell gehen muss

    Haben Sie schon einmal über Gelenkschmerzen geklagt, weil die Humba wieder so lange gedauert hat?:mad:
    Mussten Sie schon einmal Ihren Urologen aufsuchen, weil Sie Ihren Allerwertesten zu lange auf kalte feuchte Stehplatzflächen gedrückt haben?:mecker:
    Sind Ihnen beim 17. „Gebt mir ein Shice RWO“ schon einmal die Augen zugefallen? :fluch:





    Schluss damit!

    Seit gestern gibt es Humba-Quick! Und so geht´s:

    1. Megaphon einschalten.
    2. „GebtmireinHgebtmir1UgebtmirnMgebmirnBgeminA!“
    3. Abtanzen.

    Humba-Quick aus dem Hause Grlic. Und der Sieg ist gefeiert.

    Nur echt mit dem IVO-Siegel.:p
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren örtlichen Fanbeauftragten.

     
    ED209, Rheuma-Kai, ClouSF und 25 anderen gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen. Von Sündenbock habe ich nie gesprochen, also legt mir das auch bitte nicht so aus. Klar, kann man vieles auf sein Alter schieben, man könnte aber auch sagen, das andere Spieler mit 21 Jahren in ihren Vereinen schon zu Stammspielern und Leistungsträgern gehören.

    Ausserdem habe ich auch gesagt, das wir nach diesem Spiel lieber über die positiven Dingen sprechen sollten...!
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin ganz froh, dass Ivo sich da gestern auf das wesentliche beschränkt hat und sich nicht zu irgendwelchen Scheiß Verein xy hat hinreißen lassen :D Das gabs in der Vergangenheit ja schon öfters mal bei anderen Vereinen und führt nur immer zu hässlichen Schlagzeilen in der Bild und zu Geldstrafen und Sperren :D
     
  21. Zeb-ranovic

    Zeb-ranovic Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    153
    Was doch mehr Training alles ausmacht!
    Sasics Arbeit trägt bereits Früchte. Der MSV kann jetzt auch in der 2. Halbzeit nochmal einen drauflegen. Früher fehlte es da einfach an Kondition und damit auch an Konzentration, was sich letztlich negativ ausgewirkt hat.
    Jetzt haben die Jungs Kondition und sind dadurch über 90 Minuten konzentriert, und nicht nur 45 Minuten.
    Ich bin mir sicher, es wird noch besser!
     
  22. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    Hat richtig Spaß gemacht in Paderborn.
    Vorallem das Feiern mit den Spielern nach dem Spiel war richtig geil!
     
  23. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    SCHUHE AUS! SCHUHE AUS! SCHUHE AUS! :D:D:D:D:D:D:D:rolleyes:
     
  24. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Es ist toll und gleichzeitig nachdenkenswert, warum die Jungs heutzutage 90 Minuten laufen und sich mit Vorchecking die Gegner vom 16m Raum halten.

    Was hat eigentlich Neururer mir den Jungs gemacht?
    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das so schnell geht. Die Medien-Pfeife ist weg, ein "Arbeiter" ist da. Statt dummer Neururer-Sprüche bei Premiere gibt es jetzt noch nicht mal Gejammer wegen der Verletzten. Der Sasic ist einfach ein toller Kerl. Nun verstehe ich langsam, warum den in Kaiserslautern die Fans beim Abschied vom Platz getragen haben....

    Meiner Meinung gehört der Sieg überwiegend ihm.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    1902 % Zustimmung!
    Gestern haben WIR zusammen gewonnen und dazu zählt auch der Ben !Es ist wohl eine spezielle duisburger Tugend immer nach etwas negativen zu suchen und dann auch zu finden!:frown:
    Warum kann man sich in Duisburg nach so einem wichtigen Auswärtssieg nicht einfach freuen und aus die Maus!!:verwirrt::rolleyes:
     
    PEPPI und Olaf1970 gefällt das.
  26. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Eins mal vorweg, Sasic war mein Favorit bei der neuen Trainerwahl und ich bin sehr froh, dass wir ihn bekommen haben.

    Allerdings finde ich es nicht richtig, dass die Leistungen der alten Trainer immer schlecht geschrieben werden. Mit Bommer haben wir den Aufstieg geschafft und mit Pedder haben wir 33 Punkte in der Rückrunde geholt. Die hat der MSV nicht geschenkt bekommen, sondern sich verdient. Dabei haben wir in Nürnberg, Kaiserslautern, Aachen auswärts gewonnen. So schlecht muss man die Mannschaft und PN also nicht machen. Bestimmte Dinge waren sehr gut andere (Übertriebene Abergläubigkeit) weniger.

    Allerdings verstehe ich auch das Aufkommen der Euphorie zur Zeit.
    Der MSV hat in den wenigen Spielen unter Sasic (Ausnahme Ahlen) bisher eine tadellose Kämpferische Leistung gezeigt und wenig gegnerische Torchancen zugelassen und sich selbst viele Chancen herausgearbeitet. Durch das harte Training und den autoritären Charakter hoffen wir, dass der MSV sein Potenzial dauerhaft und konstant ausreizen kann. Stichwort: Gras fressen!!
    Es stimmt es einen positiv, dass der MSV auch die schwachen Gegner sehr erst nimmt, denn schlussendlich kann man durch Arroganz auch gegen den Tabellenletzten Punkte liegen lassen.

    Fazit: Euphorie ja, jedoch immer fair bleiben.
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Genau, wir freuen uns alle gar nicht, wir sitzen in unserem Kämmerlein und fluchen vor uns hin, weil wir einen von elf Spielern gestern schlecht gesehen haben. Das hindert uns total daran uns über den Sieg zu freuen, weil es ja auch nur schwarz und weiß gibt :)
     
    embe gefällt das.
  28. Gregorfun

    Gregorfun Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Duisburg

    Das waren auch wir :D !!

    Ich hab gestern 3 Std. von Paderborn bis Duisburg gebraucht !! Na und ? Das war es wert:D !!

    Danke MSV und alle die mit dabei waren für diesen geilen Tag !!!
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen

    In Duisburg gibt es aber scheinbar nur GRAU !;)
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Genau wie, wenn verloren wurde, nicht ALLES shice sein muss, so muss, wenn gewonnen wurde, auch nicht immer alles super sein ;) Wenn das grau ist, dann find ich grau aber gut ;)
     
  31. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    SPIELANALYSE! Keine Berwertung einzelner Spieler!

    Hallo an Alle.

    Gerade jetzt, nach dem " Ein Mann ein Wort", und nach dem Sieg in Paderborn.
    Der Fanabend in der Arena hat die Fans wieder zu der Mannschaft gebracht.
    Ich habe die Meinungen über den Abend gelesen. Zu 99% ist doch alles wieder in die richtige Richtung gelenkt worden. Die Mannschaft WILL, die Fans WOLLEN... den Zusammenschluss.

    Der MSV, eher die MANNSCHAFT, ist im Aufwind. Ein jeder sieht eine Veränderung der Leidenschaften jedes einzelnen Spieler.

    Lasst uns doch über jeden Sieg, über jedes Unentschieden, doch auch über eine Niederlage nicht darin hindern, die Mannschaft in der Kurve zu begrüßen. Wenn sie ALLES gegeben hat. Das ist die Voraussetzung!

    Doch Bitte, lasst uns, gerade bei einem Sieg, nicht jeden Spieler bewerten. Das Bringt doch nichts. Die Mannschaft gewinnt! Und einzelne Spieler werden hier nieder dann gemacht!

    Ich finde dieses Tun unfair, dem Spieler gegenüber, aber auch der Mannschaft gegenüber. Alle Spieler lesen hier mit, und für sie ist es auch eine Belastung solche negative Krtiken über einen Kameraden lesen zu müssen. Denn sie müssen diesen Kameraden wieder aufbauen, auch das kostet Kraft und Energie.

    Daher bin ich dafür, dass gerade in der momentanen Situation, keine Bewertungen an Spieler in diesem Forum gepostet werden dürfen.

    Ich denke, jeder von uns hier hat Fußball gespielt und spielt Fussball. Egal in welcher Liga. Wenn dann "Deine" Mannschaft gewonnen hat, und DU warst "anscheinend" der Schelchteste und würdest dann nach dem Spiel von den Zuschauern dermaßen niedergemacht worden... und das von Spiel zu Spiel...

    Denkt BITTE darüber nach!
    Ist nur eine Idee.


     
    Kontertor gefällt das.
  32. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Na ich sehe es nicht als Niedermachen an, wenn man einfach feststellt, dass Hatira wieder nicht das gespielt hat was er können soll. Ich finde auch dass er sich deutlich mehr bemüht als in vielen Spielen zuvor, nicht mit solch einer laschen Einstellung dabei ist, wie vor einigen Wochen.

    Auch die Schutzbemühungen von Paddy in allen Ehren, oft auch richtig weil diverse Leute hier mit Kritik überziehen, aber man wird doch einfach seine nicht vorhandene Effektivität erwähnen dürfen.
    Ihm sind gestern mindestens 50 % der Bälle bei der Annahme versprungen. Die ganze linke Seite lahmt im Angriffsspiel, die rechte Seite ist da deutlich besser. Das Zusammenspiel von Andersen und Sahan ist schon sehr gut, die Abstimmung mit Doppelpässen, Löcher reißen und die Abschirmung nach hinten gut. Links gibt es das nicht. Veigneu war die Triebfeder gestern auf dieser Seite, war auch offensiv bemüht und immer wieder allein. Zeitweise rückte Adler aus der Mitte auf diese Seite um die Arbeit zu machen....sorry aber Hatira hat sich auch da leider versteckt.
    Ich weiß nicht wo dies alles Niedermachen sein soll. Der Mann spielt seit Wochen nicht was er können sollte, ist hier keine gesunde Kritik angebracht?
     
    ticklwood, Jacqueline, Rafi und 12 anderen gefällt das.
  33. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
     
    MSVFuchs gefällt das.
  34. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :verwirrt: sorry aber schreib doch einfach mal was zu seinen fussballerischen Qualitäten die er hier zeigt oder im letzten Jahr zeigte. Ich red nicht von dem ganzen Gedödel um ihn herum, ich red von dem was auf dem Platz passiert. Er fällt leider in einer durch Verletzungen bedingte Rumpftruppe noch unter den Durchschnitt und hilft der Mannschaft so nicht weiter. Mit dieser Leistung wird er nach Rückkehr von einigen Spielern keine Chance mehr auf einen Platz im Team haben.
     
  35. Fußball ist ...und war immer ein Manschaftsspiel. Verlieren wir, hat die Mannschaft verloren, gewinnen wir, so hat die komplette Mannschaft gewonnen. So einfach ist das. Auch gestern hat die Mannschaft gewonnen. Mit Biss, Willen, läuferischer und mentaler Bereitschaft. Auch Ben Hatira hat dieses Spiel gewonnen. Wille, Kampf und läuferische Bereitschaft, all diese Tugenden hat man von ihm sehem können.Bei der Einstellung sei es ihm verziehen, dass er einen schlechten Tag hatte. Also, wo ist das Problem? Ein 21-jähriger Spieler, der noch lange nicht das Limit seiner Leistungsfähigkeit erreicht hat, wird hier aus Antipathie kritisiert. Junge Spieler unterliegen erfahrungsgemäß Leistungsschwankungen die ein guter Trainer mit Verständnis, Motivation, Disziplin aber auch mit Konsequenz und Einfordern der Leistungsbereitschaft langsam abbauen wird.Auch die Charakterschulung eines jungen Menschen gehört ebenso zu den Aufgaben eines guten Trainers wie die Frage nach der Bildungsbereitschaft bei jungen Spielern.Bloßes "Rumgemeckere" wie nach dem Spiel gegen Paderborn bringt weder den Spieler noch die Forengemeinde entscheidend weiter. Geduld, Nachsicht, positive Verstärkung und eine gute und sachliche Fehleranalyse ist hier gefragtund nicht ein bloßes: "Boah ist der schlecht". Will sagen, gebt einem talentierten "jungen Wilden" die Chance sich zu entwickeln". Ein letztes Wort noch an die, die immer noch die Identifikation mit dem Verein als das Größte ansehen. Wir sind hier im Profifußball und nicht im Vorstadtverein, wo man von der Jugend bis zu zu den "Alten Herren" mit dem Verein verheiratet sein muss. Mir ist ein talentierter junger Spieler lieber als ein "ich muss mich mit dem Verein Identifikationsbeschwörer, der aus 3 Meter keinen Möbelwagen trifft.
     
    Roedern, Kayyy, Schimanski und 8 anderen gefällt das.
  36. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Klaro wäre ein Sieg was Ultrafeines, aber auch mit nem Punkt bei einer guten Leistung der Jungs könnte man leben! Wichtig ist das jetzt endlich mal Ruhe einkehrt und man sich auf das wesentliche konzentriert, den Aufstieg!!! Ich will endlich mal wieder ein neues T-shirt :D


    Uppsala, falsche Baustelle, Eigentlich sollte das in den Fred " Alles vor dem Spiel in Karlsruhe"..aber daran sind nur unsere Zebras schuld, die machen einen ganz Pille Palle mit ihrem derzeitigen Auftreten...weiter so und wir dürfen wieder Träumen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2009
  37. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Erste halbe Stunde war das pure Grausen, aber für den Rest gibt es den ganz geraden Daumen nach oben, Einsatz und Leidenschaft wurden wieder in vernünftige Bahnen kanalisiert. - Recht so ! Halte es für ein positives Zeichen, dass gerade die Spieler, die unter Neururer kaum/gar nicht stattfinden, also Grlic, Sahan (!) und zuletzt z.B. auch Soares die letzten Erfolge nicht ganz unwesentlich mitgestützt haben. Auch wenn sich zwangsläufig die Frage ergibt, woran es vorher gehapert haben soll. Zudem sind es die Kleinigkeiten, die mich freudig stimmen. Z.B., dass die Mannschaft auffallend geschlossen und mit den Fans jubelt, dass die Spieler vor und nach dem Spiel nicht nur "so mal rüberklatschen", sondern direkt auf den Block zu gehen - wie gesagt lauter Kleinigkeiten, aber es macht direkt mehr Spaß. Auch meine ich in diesen Situationen eine andere Körpersprache wahrzunehmen, als noch unter Neururer, sodass ich doch Hoffnung hab, dass sich nachhaltig etwas bewegt.
    Ansonsten noch ein paar Worte zu diesem Stadionteil da. Also ich hab's von außen, bei sehr früher Anreise ansonsten noch verwaist, nicht im ersten Augenblick als solches erkannt. Sieht ja von außen aus wie die Lagerhalle eines großen Baustofflieferanten :eek:
     
  38. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Also irgendwie hört es nicht auf. :mecker:

    Es muß immer einen Schuldigen geben! Das scheint für viele hier die Motivation zu sein, etwas von sich zu geben.
    „Da wird Ben Hatira als schlecht bezeichnet. Schlicke ist am Tor schuld und insgesamt war die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit, zumindestens halben Stunde, jawohl schwach“.

    WAS FÜR EIN QUATSCH !

    Aus meiner Sicht:

    1. Die Leistung der Mannschaft war absolut einer Spitzenmannschaft der 2.Liga würdig.
    3 Auswärtsspiele in Serie gewonnen, seit 6 Spieltagen ohne Niederlage, keine andere Mannschaft hat eine solche Bilanz in den letzten 6 Spielen. Der MSV ist eine Spitzenmannschaft der 2. Liga.

    2. Die Mannschaft hat vom Kampf zum Spiel gefunden.
    Das war doch der angebliche Schwachpunkt, der unter Neururer kritisiert wurde, das die Mannschaft nicht genug Willen zeigt. Genau diese Punkte wurden in den letzten drei Spielen umgesetzt. Außerdem wenn ich ein 2 : 2 gegen Augsburg wie einen Sieg feiere und die Mannschaft, den Trainer lobe, dann müßte eigentlich dieser Auswärtssieg noch höher bewertet werden, weil man ein Spiel komplett gedreht hat. Ich gebe zu das ich nach 15 Minuten auch nicht den Eindruck hatte, das der MSV in Paderborn etwas reißen könnte. Eine Mannschaft braucht aber auch eine gewisse Zeit um ein Spiel zu lesen und ich habe bis auf zwei eher harmlose Chancen auch von Paderborn keine 100% Torchance mehr gesehen.

    3. Ivo Grlic bester Mann auf dem Platz und drei Tore mit Verstand. Der Torwart hatte keine Chance die Bälle zu halten. Dafür sollten sich alle entschuldigen die ihn als alten Mann, oder nicht mehr tauglich, schon abgeschrieben haben.
    Ich finde den Erfolg vom neuen Trainer in Ehren, aber auf dem Platz hat für mich Grlic für die Kontinuität gesorgt, schon in beiden Spielen vorher. Man sollte nicht nur diesem Jugendwahn nachgeben. Erfahrung ist viel Wert und nur Erfahrung bringt die Mannschaft in die 1. Liga. Außerdem ist Stärkung des Mittelfelds der entscheiene Eingriff vom neuen Trainer. Übrigens am Anfang der Saison, hat man mit Tararache der ähnlich viel Erfahrung wie Grlic hat und Yankow, gute Spiele gespielt. Das will aber wohl niemand wahr haben, oder wahrscheinlich schon vergessen.

    4. Schlicke als den Schuldigen am Tor, darzustellen, halte ich für dumm.
    Es wird immer passieren das sich ein Gegenspieler spielerisch durchsetzt, zweitens waren genügend in der Mitte um das Schlimmste zu verhindern. Ich fand übrigens gut, das Schlicke nicht gefoult hat. Das aber Saglic ebenfalls ein sehr guter Spieler ist, der solche Situationen zu nutzen weiß, das wird hier absolut ignoriert.

    5. Ben Hatira herauszugreifen und ihn als schlecht darzustellen, halte ich ebenfalls für nicht angemessen.
    Er hatte am Anfang die gleichen Probleme wie alle anderen auch. Komisch ist für mich das jeder von ihm einen genialen Spielzug erwartet, wenn er dann aber versucht eine 1 zu 1 Situation zu nutzen, dann nicht abspielt wird ihm Egoismus vorgeworfen. Das er Probleme mit seinem Gegenspieler auf der linken Außenbahn hatte, war natürlich erkennbar, aber das Duisburger Spiel nach vorne lief im wesentlichen über rechts, Sahan und Tiffert, alle drei Tore kamen so zustande.
    Wenn alle die meinen er war schlecht und gleichzeitig so schlau sind. Vielleicht hat ja der Trainer Ben Hatira genau so eingestellt die Position zu halten und wenn der neue Trainer so gut ist, dann wissen ja die, die Ben Hatira so schlecht sehen, das es dann ein Versagen des Trainers war. Irgendwie ist das ganze sehr widersprüchlich.

    Das was ich hier teilweise an Kommentaren sehe, finde ich schon nicht mehr in Ordnung.
    Nur um etwas zu schreiben?
    Intelligenz ist, auch manchmal zu schweigen.

    In diesem Sinne
    Das Spiel war riesig – Spannung stimmte – Unterhaltungswert stimmte und das Ergebnis auch.
    Im nächsten Spiel wird IVO das Tor machen, per Freistoß in den Winkel des KSC Tores, aus 22m.
    :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Roedern, mtsmts, Alonso und 13 anderen gefällt das.
  39. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Kann man so unterstreichen. Wenn ein Tiffert auf der "10" spielt und sich dahinter noch ein Grlic - der seine Stärken zweifelsfrei auch eher rechts hat - immer wieder mit ins Offensivspiel einschaltet, fehlt auf links natürlich die Unterstützung. Zudem hatte Wemmer - zumindest defensiv - einen bärenstarken Tag, wurde aber auch von Änis ständig beschäftigt und hinten gehalten. Sein Partner auf der linken Seite, Schachten, spielte viel offensiver und gab Sahan deswegen den entsprechenden Raum (gut zu sehen unter bundesliga.de -> Analyse -> Tatsächliche Aufstellung).
    Änis hatte bestimmt keinen guten Tag. In der 1.Hz gab es viele technische Mängel und Stockfehler, das ging den anderen Duisburgern aber genauso. In der 2.Hz musste er halt gezwungernermaßen oft Eins-zu-Eins gehen und konnte sich selten durchsetzen. Aber fragt mal in Bremen, wie Marin so spielt. Der bleibt auch fast immer hängen, wenn er aber durchkommt, wird`s brandgefährlich. Solche Spieler braucht man einfach auch. Wenn Änis einen guten Tag hat, kann er ein Spiel fast alleine entscheiden. Diese Freiheit darf man ihm nicht nehmen, sonst raubt man ihm die Basis seines Spiels.

    Zum Thema "Gras fressen": Ich glaube, darauf wird hier zu viel rumgeritten. Natürlich ist das mit ein Geheimnis des Erfolgs, aber man macht es sich zu einfach, wenn man das als alleinigen Grund sieht. Gerade im Spielerischen hat sich unter Milan schon eine Menge getan.
    Das fängt schon bei der Rückwärtsbewegung und dem Pressing an. Das sind Welten zu dem, was unter PN gespielt wurde. Die Mannschaft schafft es derzeit einfach sehr gut, den Gegner vom eigenen 16er fern zu halten, früh zu attackieren und nicht zu Entfaltung kommen zu lassen. Man denke nur an Traore und Ndjeng. Die haben uns im Pokal schwindelig gespielt und waren letzte Woche fast gar nicht zu sehen. Troare hatte praktisch nie die Möglichkeit seine Schnelligkeit auszuspielen, wurde nie in den freien Raum geschickt, sondern meist mit dem Rücken zum Tor angespielt. Das war ein Verdienst der Defensivarbeit aller MSV-Spieler.
    Gegen Paderborn war es doch genauso. Halfar und Guié-Mien habe ich offensiv kaum wahrgenommen.

    Eine weitere Steigerung sehe ich im Läuferischen und der Variabilität in der Offensive.
    Alle offensiven Spieler gehen sehr weite Wege, kreuzen viel, binden somit Gegenspieler, bieten ihren Mitspielern Optionen an und wirbeln damit selbst kompakte Abwehrreihen, wie die der Paderborner, durcheinander. Das ist das, was unter PN zuletzt oft gefehlt hat.
    In diesem Zusammenhang auch interessant die Diskussion von Hübner und Sasic direkt nach dem 1-3. Sasic klärte das später bei Sky auf: Sahan ist wohl kurz vor dem Tor neben Grlic hergelaufen und hat somit die Gegenspieler verwirrt und Grlic die Lücke erst ermöglicht.
    Das ist auch mit ein Grund, wieso es derzeit bei uns so gut läuft. Laufbereitschaft auch abseits des Balls. Die Spieler kreuzen sich viel, es ist Bewegung im Spiel und sowas ist immer schwer zu verteidigen. Das alles sieht man in den Ausschnitten ganz gut:
    http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga2-video.jsp

    Fussball ist manchmal so einfach. Man muss es nur vermitteln können. Das kann der eine, während der andere lieber Golf spielt, Harley fährt oder sich das Maul in der Bild über Probleme anderer Teams zereißt...
     
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Schlicke nein Starke ja

    Was soll der Unfug Schlicke sei Schuld am Gegentor? Einen eindeutigeren Torwartfehler gibts ja wohl nicht. Ich behaupte Herzog hätte nicht so abgestümpert.Starke hätte ja auch beinahe das1:2 verschuldet...
    Ja und jetzt feuerfrei:Der Starke ist ja so gut,er hat soviele gute spiele gemacht, er identifiziert sich usw.:huhu:
     
    Poweropa gefällt das.
  41. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Wie soll Starke denn den Ball aus 5 Meter vollspann geschossen halten ? :verwirrt:

    manchmal packe ich mir hier echt an den Kopf...Fußballlverständnis gleich null:rolleyes:
     
    Marvxx, saugi, Dalaton und 3 anderen gefällt das.
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Es war eine unglückliche Situation, in der Starke einen nicht einfachen Ball nicht richtig erwischt und ihn sich so ins eigene Tor bugsiert. Kommt mal vor. Von Stümpern kann keine Rede sein - und auch Herzog war/ist nicht fehlerfrei.

    Saglik darf sich im 16er nicht so einfach den Freiraum zum Torschuss schaffen. Dann gibts es auch nichts zu meckern an einem Torhüter, der - bei aller Sympathie gegenüber Marcel Herzog - zweifelsfrei die Nummer 1 ist in Duisburg.
     
    Twin64, Die wilden 70er, saugi und 9 anderen gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Schlicke sah außen nicht gut aus, Tiago und Veigneau wirkten in der Mitte höchst orientierungslos, da passt es doch einfach ins Bild, dass Starke beim Schuss ebenfalls keine sehr glückliche Figur macht. Kann vorkommen, nen Ball der aus der Distanz aufs Tor kommt KANN man nur versuchen IRGENDWIE abzulenken, da ist nicht viel mit planen und kontrollieren.

    Ist shyce gelaufen, aber einem einzelnen die Schuld an dem Gegentreffer zu geben ist totaler Quatsch. Und im weiteren Spielverlauf, also über gute 85 Minuten, wirkte die Defensivabteilung inklusive Tom Starke sehr sicher. Schlicke z.B. hat zwar für den Spielaufbau nicht viel getan, wirkte auf mich aber sehr zweikampfstark und hat viele Angriffsbemühungen der Paderborner schon früh erstickt! :jokes66:
     
  44. Lena1

    Lena1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Nach einer ersten völich verpenten halbzeit hat man in der zweiten halbzeit das sasic die in der halbzeit zusamen gepfeift hat danke ivo für drei super tore weiter so.



    PS: wen blike töten könten wern in der ersten halbzeit 10 man tot umgevalen
     
    SuisseDU gefällt das.
  45. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Leute wir haben gewonnen ... !!!

    Was soll der Scheiss hier .... erst über Ben das Maul zereissen (auch wenn ich ihn auch nicht mag "was aber mein persönliches ding ist") und nun Schlicke und Starke... mich intressiert das 1-0 nicht die Bohne ... wir haben Gewonnen und da drübber freu ich mich... es ist nicht immer alles Gold was Glänzt !
    Na und !?
     
    MSVFuchs, charlie, Olaf1970 und 5 anderen gefällt das.
  46. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Jungs, die Mannschaft hat durch eine prima Leistung 3:1 gewonnen und nur das zählt. Man gewinnt oder verliert immer als Mannschaft, nicht als einzelner Spieler :) Ich habe ein schönes Spiel gesehen und werde daher auch nicht über Kleinigkeiten meckern :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2009
    MSVFuchs gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden