Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Dalaton, 11 Dezember 2009.

?

Wie geht dieses Spiel aus?

  1. Heimsieg

    81.5%
  2. Unentschieden

    12.4%
  3. Niederlage

    6.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Aufstieg....wäre schön...aber wichtiger....nicht hinter Dödeldorf landen. :frown: Oberhausen ist wenigstens im Soll. :D
     
  2. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ist ja toll wie unsere Jungs ackern und jeden Punkte holen. Die Saison ist noch sehr lange.Da kann sehr viel passieren.Sicher wünscht sich jeder Fan den Aufstieg.ich würde einfach sagen abwarten und Tee trinken.
    Zum Abschluss den Hinrunde noch einen 3er, das wäre sooooo schön.
    Glaube ned das RWO gegen Bielefeld gewinnt.Hansa gewinnt wohl auch ned gegen Düsseldorf.oder doch...:D Heute Abend wissen wir mehr
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,113
    Ort:
    Ratingen
    vom hören/sagen/lesen

    Tietz
    Abelski
    Grund
    Theißen
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Düsseldorf muß verlieren aber Bielefeld kann auch ein punkt holen, bleiben wir trotzdem 3.;)
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn heute Abend 20.000 Zuschauer - 800 ( Printen ) wie eine Wand hinter dem MSV stehen sollten, dann, ja dann sollte es doch mit den drei Punkten unterm Weihnachtsbaum klappen :D
     
  6. Kohlsteuer

    Kohlsteuer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    81
    Ich bin nur noch heiß auf heute Abend. Und ich bin mit einem guten Gefühl aufgewacht. Irgendwie noch die nächsten Stunden rumkriegen und dann auf zur Arena. Wir müssen heute Abend 1902% geben und die Mannschaft nach vorne peitschen, die wird es mit 1902% Einsatz auf dem Platz zurückzahlen.

    Die Printen werden nicht wissen wie ihnen geschieht.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!!!

    Mein Tipp: 3:0; 2x Adler, 1x Tiffi, da Ivo ja nicht spielt :frown:
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In Abwandlung eines sehr bekannten Mottos heißt es heute Abend :

    " Night of the Zebras "


    Und jeder Fan kann seinen Beitrag dazu beitragen in dieser ( bezogen auf die Verletzungsmisere ) wirklich schwierigen Situation für den MSV, dass für alle nach Spielende 31 Punkte unterm Weihnachtsbaum liegen :D:D:D
     
    Franz gefällt das.
  8. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    In knapp fünf Stunden ist Anstoss!

    Dann sichern wir uns die letzten 3 Punkte für dieses Jahr ;)

    :jokes20:
     
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,267
    Ort:
    Hessen
    Für die Aachener Pisser gibt's heute schon das Fest der Hiebe. Boah, was hasse ich diesen Drecksverein. :backpfeife:
     
    D.ennis gefällt das.
  10. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    noch 4 stunden und 15 minuten:huhu:
     
  11. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann wahrscheinlich nicht mal ins Stadion, hab ne verdammte Erkältung, vielleicht gehts mir bis später besser, irgendwie dumm vor der Glotze zu sitzen wenn man weiß der gute MSV spielt zuhause, bitte bitte ich werd bis nachher gesund :zustimm:
     
  12. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich kann es nicht mehr abwarten!

    Aber Leutz: Warm, warm anziehen! Ist bitter kalt draußen. Nen 2tes Paar Socken ist da Gold Wert :D:D:D
     
    RealGizmo gefällt das.
  13. DreierPasch

    DreierPasch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mülheim
    So heiß wie ich auf das Spiel heut bin kann ich im T-Shirt kommen. Will die Jungs einfach wieder so kämpfen und spielen sehen wie die letzten paar Spiele, dann bin ich zufrieden!
     
  14. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Es ist Freitag
    Mein Herz Klopft jetzt schon
    Noch ein Paar Stunden
    Letzter Liga Spiel
    Ich muss nicht fahren und darf mich warm Trinken.
    MSV - Aachen gucken
    Feiern!!! und die Mannschaft Antreiben
    MSV gewinnt
    Und die Mannschaft noch eine Halbe bis eine Stunde nach dem Spiel feiern
    Nachhause Fahren
    ......
     
  15. Ich hoffe heute auf 90min. Vollgas. Auf dem Platz und auf den Rängen.
    Das letzte Spiel vor der Winterpause und kann es kam erwarten meine Truppe auf dem Platz zu sehen.
    Wenn weiter so gekämpft wird wie in den letzten Spielen, dann hauen wir die Printen gnadenlos zurück an die belgisch-holländische Grenze.
    Heute heißt es mal wieder, alles für Verein und Stadt zu geben und der Republik zu zeigen, dass unser MSV den Weg geht wo er hin gehört:

    Ab in Liga 1.

    Auf geht´s!!!
     
  16. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Weil Weihnachten ist....

    Weil es das letzte Spiel in diesem Jahr ist und das Weihnachtsfest vor der Tür steht, gibts heute für jeden*, der mich im Stadion drauf anspricht, ein kleines Weihnachtsgeschenk :)

    Merry X-mas und auf 3 wichtige Punkte :)







    *solange der Vorrat reicht :D
     
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich



    Wie oft darf man dich darauf ansprechen :brueller:
     
  18. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    EINMAL du Gierlappen :D
     
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Wo find ich dich? :D

    Nervös bin ich schon seit heut morgen.. Ein ganz neues Gefühl den ganzen Tag den Mitschülern auffem Sack zu gehen :D
     
  20. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Am besten einfach jemanden ansprechen, der Vernoz auf der Jacke stehen hat ;)

    Ich habe für heute ein gutes Gefühl.... Und mein Gefühl sagt mir: Sahan schießt heut ein Tor :)
     
    homberger gefällt das.
  21. Dann gibt´s nen Pils!
     
    Bissi gefällt das.
  22. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    :D:D:D
    Da ich eh mit Stefan unterwegs bin ist die Chance ja sehr groß Bissi :D:D:D

    War grad mit dem Mopped unterwegs, da waren selbst dicke Stiefel und 2 Paar Socken zu wenig. Wenn es dann wieder anfängt zu schneien hoffe ich, dass wir ganz viel im Stadion hüpfen und/oder es so voll wird, dass die Körperwärme vom Nachbarn reicht. Dann hoffe ich nur, dass alle frisch geduscht sind :rolleyes::D:D:D:cool:

    90 Minuten Vollgas, das sollte heute vorallem für die Fans gelten!
    Und auch wenn die Mannschaft verlieren sollte, sollten wir, die Fans, die Mannschaft feiern. Für das, was sie schon geleistet haben. Damit alle ein besinnliches Fest erleben können und jeder zufrieden nach Hause geht.

    Von den Toren her kann man eigentlich nicht so viel erwarten, außer es
    Platzt bei jemandem der Knoten. Denke es wird entweder nen 1:0 für uns oder nen 1:1.

    Und ja: Das MSV Fieber hat mich voll und ganz erwischt! Ich bin schon seit dem Spiel ggn den KSC heiß auf den MSV. 1 Monat (zum Glück) "nur" Winterpause. 1 Monat lang kein MSV, außer man will sich Hallenjojo antun :rolleyes:

    In diesem Sinne,
    3 Punkte, ein besinnliches Fest und nen guten Rutsch :)
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Such einen Mann mit einem Großen Sack Aufm Rücken !! :)
     
  24. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Richtig, darum scheizzt auf eure Stimmbänder heute muss es Krachen auf den Platz und auf den Rängen
     
  25. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich hoffe auch mal, dass heute der OBERRANG über 90 Minuten mit zieht. Denn dann scheppert es erst richtig und die Gesänge sind noch bis nach Duissern zu hören!

    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Heute ziehen sie alle voll durch, das glaub mir mal. Die Hütte wird beben. Hat die Truppe auf dem Platz sich auch redlich erarbeitet. Die Öcher sollen nicht nur vor Kälte zittern, wenn der MSV aufspielt.
     
    Ragetech und doraser2 gefällt das.
  27. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Beneide alle, die nachher im Stadion sind und den M S V unterstützen..

    Wär auch total gern da.. :zustimm: .. aber geht ja leider nicht.. :heul:

    Freu mich dafür auf Marco Röhling.. :yiep:

    Viel Spass & H E I M S I E G..!!!
     
    kamidv gefällt das.
  28. Ganz im Ernst? Die MSV-Fans kann man heute bestimmt an zwei händen abzählen können. Wieviele hier schon schreiben das sie nicht können...Was ich nicht verstehe...eine Stadt mit ca 500000 Einwohnern und anliegenden Städten die auch MSV Fans besitzen, schafft es nicht ein Stadion mit 30000 Zuschauern zufüllen....Sorry für OT aber sowas kotzt mich einfach nur an:frown:
     
  29. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    [​IMG]

    1.Es ist Freitags
    2.Manche haben was anderes zu tun
    3.Kälte (könnte bei manchen ein Grund sein)
    4. Diverse Gründe, z.b Grippe oder so.

    Die Hütte wird irgendwann noch voll , Keine Bange :).
     
    NERO2810, dusi33, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    YOU made my day!
    :brueller:
     
  31. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,267
    Ort:
    Hessen
    Kälte? :eek: Höre grad Radio DU und da wird von -2 bis 0 Grad geredet...

    Gruß aus Berlin, -11 Grad :huhu:
     
  32. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Wie? Gibt's keine Fußbodenheizung?
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    So noch en knappes Stündchen,dann machen wir uns aufn Weg!:zustimm:
    Die Stunde brauche ich aber auch um mich einzumümmeln!:jokes70:
    Das wird eine frostige Angelegenheit heute Abend ..... hoffentlich erwärmt einen das Spiel aufm Rasen (Schnee ?)!;)
    Jedoch habe ich da so meine Zweifel,ohne 8 und besonders Grlic wird uns fehlen und bei Aachen ist der Burkhardt wieder dabei!:rolleyes:Ich wär echt mit nem Punkt zufrieden!:zustimm:
     
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich geb mir Mühe.

    T-Shirt, Pullover, Trikot, Schal, Jacke...ich hoff ma dat reicht. :eek:



    PS: Achja....Hose. :D
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute kommen die "MSV-Hände" vom Pokalendspiel auch wieder zum Einsatz als schönes dickes Kissen fürn :roliwan:!!:D
     
  36. Mantha

    Mantha Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Heute gibt es einen absoluten Heimsieg ! :zustimm:

    Mein Tipp:

    3 : 1 :jokes20:
     
  37. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Kann heute leider berufsbedingt nicht im Stadion sein!!! Scheiß 2 Liga Anstoßzeiten!!! :mecker:


    Hat schon jemand einen guten Livescream im Internet gefunden??? Würde mir gerne dort die zweite Hälfte ansehen!!!!

    Für Eure Tipps, besten Dank im Vorraus!!!


    Auf 3 Punkte!!!!
     
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Noch ca. 1 Stunde :) Bitte ein Sieg :)

    :jokes20::jokes20:
     
  39. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Freude pur

    So, bin nun endlich zu Hause :)
    3:1 Duisburg und dann geht die Post ab ;)

    Hoffe auf ein schönes, spannendes Spiel und dass wir einen schönes Weihnachtsgeschenk in Form von 3 Punkten von der Mannschaft bekommen.

    Ich bin heiss wie Frittenfett :D
     
  40. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Werden die Fragen nach nem Link jetzt schon im Fred getätigt ? :eek:
    Reicht doch in der SB schon !
     
    Marvxx gefällt das.
  41. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Sorry, was heißt SB??
     
  42. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    ShoutBox ;)
     
  43. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland

    Ergänze:
    5. Man sitzt 500km weit entfernt rum und könnte weinen, weil man es nicht nach Duisburg schafft an einem Freitag um 18 Uhr. :mad:

    Die Bude wird trotzdem voll und wir gewinnen sowiesooooohooo... :zustimm:
     
  44. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    6. Man ist mitten im Umzug und bekommt just in diesem Moment verbal einen über den Deckel, weil mein eine raucht und am PC ist.
     
    iChchris gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden