Alles nach dem Spiel gegen Aachen.....

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von EinDuisburger, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    und mit Frust in die Winterpause :mad:
     
  2. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    und noch 8min zu spielen!!!! nach dem spiel is nach 90min :fluch:
    muss das toll sein mal nen fred aufgemacht zu haben!
     
    Meide1963rich und C-Bra gefällt das.
  3. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Alles nach dem Spiel vs. Aachen

    Tja, das war wieder der "alte" MSV den wir kennen...

    Wenn wir mal die Chance haben ganz nach oben zu kommen macht es "Peng" und da stehen wir wieder ohne Hemd :frown:

    Trotzdem: Danke für die letzten erfolgreichen Spiele und wir können trotz der heutigen verdienten Niederlage in Summe gesehen wieder etwas positiver in die Zukunft schauen ;)

    Bin von der heutigen Leistung sehr enttäuscht, aber die Saison hat ja noch eine Rückrunde ... :D

    Also: Positiv denken :zustimm:


    So, gebt Gas ... :D
     
    Twin64, REDdr4g0n, Bissi und 10 anderen gefällt das.
  4. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
  5. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Herzlichen Glückwunsch Aachen, danke Milan und der Mannschaft, Frohes Fest und guten Rutsch.:huhu::huhu::huhu:
     
  6. Mantha

    Mantha Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Schade !
    Aber (leider) mehr als verdient !

    Wird Zeit, dass unsere Verletzten bald wieder da sind !!
     
    ZebraJoe und Toto68 gefällt das.
  7. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    nu ist das spiel aus. hmmm was soll man davon halten :verwirrt: kommt mir so bekannt vor... wir können ran kommen und nix klappt :frown: starke heute mal wieder top. hatira beim 0:1 :eek: elfer von tiffi :frown: aber sonst schönes spiel von ihm. rest wollte einfach nur in die winterpause :verwirrt:
    das war heute mal gar nix!
    ab in die pause und hoffen auf ne schöne rückrunde :huhu:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Verdienter Sieg für Aachen... Glaub mehr muss man dazu nich sagen...

    Der Elfer passte zur Vorstellung der Mannschaft am heutigen Tag,verkorkst...
     
    Matze und C-Bra gefällt das.
  9. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Jetzt mal Hand aufs Herz
    Wer hat bei den ganzen Verletzten wirklich an einen Sieg geglaubt? Ich auf jeden Fall nicht. Ok,wie der Seig der Printen zustande gekommen ist,ist ne andere Sache. Da waren Fehler bei,meine Fresse.....
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ganz ganz schnell den heutigen Abend abhaken, sich schütteln und dann in der Rückrunde mit den wieder einsatzbereiten Leuten voll angreifen !
     
    Kersch und Blue-White-92 gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Jepp, alles in Sichtweite - mehr wäre wohl zu schön gewesen :rolleyes:.

    Selbst heute hätte es sich ausgehen können - also abhaken.

    Bin sehr gespannt auf das, was wir nach der Winterpause sehen.
     
  12. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :frown:
    Besseres Trainingsspiel für Aachen.........90 Minuten lang die bessere Mannschaft-traurig aber leider wahr:frown:

    Man kann ja mal verlieren-aber die Frage ist immer WIE !!!!!
    Verdient verloren:zustimm:

    Tiffert-trotz des verschossenen Elfers für mich der beste-plus Starke!!

    (Respekt an die Aachener Fans....die da mit nacktem Oberkörper rumhüpften...ich hab nur beim hinsehn gefroren:D )

    Letztendlich bin ich nun froh das ich heut nicht hin konnte!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dezember 2009
    Gockel gefällt das.
  13. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Man hätte doch so viel daraus machen können aus dem Spiel, aber wie man sieht hat unser MSV mal wieder alles verspielt, trotzdem muss man sagen, die letzten Spiele waren richtig gut und dafür bedank ich mich bei Milan und bei der Mannschaft, ich bin optimistisch gegenüber der rückrunde da wir dann unseren Knipser Wagner und den guten Sören wieder an Bord haben ;)
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Heute hat die gesamte Mannschaft keine ansprechende Leistung gezeigt. Der Auftritt ist mir unverständlich, zumal auch der kampfeinsatz deutlich abgefallen ist.

    Aachen hat das Spiel wie eine Trainigseinheit abgespult, keinen Widerstand gefunden und damit auch verdient in der Höhe gewonnen.

    Tom heute ok, Tiffi fleißig aber auch ohne Wirkung, über den Rest hülle ich den Mantel der schweigsamen Großzügigkeit, weil ich die Leistungen der gerade zurückliegenden Spiele honoriere und auch die Situation wegen des Ausfalls der vielen Stamm-Spieler.

    Eine große Chance oben ranzukommen wurde heute ganz kläglich versiebt, aber nach der Pause geht es mit frischer Kraft und hoffentlich einigen gesunden Spielern mit mehr Qualität und Einsatz als heute weiter.

    Die Unterstützung von den Rängen war wie von Milan gefordert fantastisch, nur erschreckend, dass trotz der Dauerkartenaktion und der bisherigen Leistungssteigerungen so wenige den Weg ins Wedaustadion gefunden haben.
     
    gast1, Matze, Maximum und 24 anderen gefällt das.
  15. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Genau so sieht dat nämlich aus, deshalb hab ich auch grad wieder ne Krause.:mad:

    PS: Schlicke kann garnix. Da gewinnt der einmal nen Zweikampf und pöhlt dat Dingen dann wieder blind nach vorne. Könnte ja nenn Konter enstehen.:rolleyes:
     
    Maximum, Youngster, doraser2 und 12 anderen gefällt das.
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    6 Spiele ohne Niederlage...irgendwann musste die Serie ja reissen. Nur Schade, dass es am letzten Hinrundenspieltag sein musste.
    1. Halbzeit totale Leistungsverweigerung, Schlicke zu langsam: 0:1

    Zweite Halbzeit konnte es dann nur besser werden. Man erarbeitet sich einige Chancen. Bekommt dann einen Elfmeter zugesprochen, versiebt ihn klaeglich. Dann ist Schlicke wieder zu langsam: 0:2. Man versiebt danach noch zwei Grosschancen, trifft das leere Tore nicht

    Dabei haette es so schön sein können...
     
    Maximum und kamidv gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Vielleicht auch EIN Grund:

    Mich persönlich würde es auch ein wenig frustrieren, wenn nach sieben ungeschlagenen Spielen im letzten Spiel der Saison in einem "Klassiker" die Hütte nichtmals halb voll ist - weil die letzten Wochen hat die Mannschaft ihren Teil ja getan. Da fehlt dann vielleicht doch der letzte Kick.

    KEINE Fanschelte, einfach eine Feststellung.
     
    D.ennis, Maximum, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  18. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Da muss man durch. Punkt.
     
    Blue-White-92, Schnucki und Rippe gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Durch die Zuschauer oder durchdas Spiel?

    Oder gar alles beides?
     
  20. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Zitat Tiffert: "Wenn man dann anfängt drüber nach zu denken, kommt nur Grütze dabei raus ....wie man gesehn hat"

    Sche.iße passiert.....so Tage gibt's halt

    Nach der Winterpause gehts weiter
     
  21. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    @Shanghai

    Die Zuschauer werden eh dann wieder kommen wenn wa in der 1. Liga spielen, da kommt mir dann richtig dat kotzen, mir issed gerad egal wer sich angesprochen fühlt, mir auch egal wie alt die leute sind aber dat geht einfach nicht, die Mannschaft reißt sich den Arsch auf jedes mal und dann wird die Hütte einfach nicht voll!! Wenn wir dann wieder 1 Liga sind kommen se alle um sich die Gegnerischen Mannschaften bzw deren Spieler anzuschauen, unsere Jungs aufn Platz sind denen doch eh egal, da bin ich mir zu 100 prozent sicher :fluch:
     
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nachdem ich mir die ersten 25 Minuten im Netz angeschaut hatte, schaltete ich weg. Denn was ich sah, war einfach zu grausam: Klar dominierende Gäste, die sich wie im Training Richtung Tom Starke kombinieren konnten. Um ein Gegentor geradezu bettelnde und fehlpassende Zebras, die z.T. auch kämpferisch viele Wünsche offen ließen. Nun ja, da habe ich wohl nicht viel verpasst in HZ 2 ...

    Schade, dass man den Elan der letzten Spiele nicht mehr transportieren konnte. Vor allem auch bitter für die Fans, die heute zu Beginn doch so richtig gut drauf waren. Was denken sich da eigentlich solche Kicker wie Schlicke und Yankov? Und DAS gegen die fiesen Printen.

    Nun, immerhin werden wir vermutlich als Sechster überwintern. Das ist für Milan Sasic zunächst mal eine gute Bilanz nach dem vermurksten Start. Klar ist jedoch, dass der zweite Anzug nur dann passt, wenn er 100 % gibt und auch das Glück mitspielt. Künftig muss aber vor allem bei Heimspielen einfach viel mehr Gas gegeben werden (wie etwa gegen Augsburg) - gerade für die Fans!

    Als Verlierer der Vorrunde stehen für mich fest: die "Kreativkräfte" Yankov und Cauiby und - mit Abstrichen - auch Schlicke. Als Kapitän sind solche Leistungen wie heute einfach indiskutabel.

    In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt. Möglich ist ja noch alles. :rolleyes:
     
  23. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Auswärtssiieg!!!:rolleyes:
     
  24. geiltastisch :brueller:
     
    Menthi gefällt das.
  25. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wirkten wie eingefroren die Jungs.
    Kaum Laufbereitschaft viele technische Fehler.
    Negativ herrausgestochen haben aber Hatira und Schlicke.

    Zuguterletzt kam au noch Pech dazu....:rolleyes:
     
  26. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Es gibt Tage da verliert man ......

    Den Spielern und Trainern etc schöne Weihnachtstage
     
    Twin64, REDdr4g0n, Apollo und 9 anderen gefällt das.
  28. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    irgendwann reissen nunmal serien. scheiss zeitpunkt, scheiss leistung, passiert halt.
    nach 7 ungeschlagenen spielen eins verlieren, da kann ich mit leben.

    womit ich allerdings nicht leben kann, sind so leistungen wie von sissi schlicke, und dem pedda kumpel yankov. schnell weg mit denen.

    den rest fand ich in der 2. hz recht bemüht, aber mit ******** an den schuhen.

    ich ärgere mich vllt über den verschossenen elfer, aber das aachener tor war heute so oder so vernagelt.
    davon ab, war aachen aber von anfang an gasig. muss man auch mal sagen.
     
  29. OlliMSV

    OlliMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    84
    unser MSV

    lange überlegt, mal wieder hinzugehen, und, bei Sieg, Rückrundendauerkarte, gottseidank im warmen frühzeitig mit anderen Dingen beschäftigt....und...natürlich...keine Dauerkarte....der MSV ist und bleibt der MSV....immer wenn er Kredit gewinnen könnte, zertrampelt er alles....so muß man eben weiter mit 10.000 Zuschauern + leben.
     
    Uuuwe gefällt das.
  30. Es hat schon einen Grund warum wir so heimschwach sind

    Boa Leute lasst den Kopf doch direkt nicht hängen! Die Mannschaft die auf dem Platz stand hat wie immer alles versucht, nur ohne Erfolg. Es fehlte Grlic ein so wichtiger Ruhepol in unserem Spiel. Die Mannschaft die da auf dem Platz stand hat sich einen Kredit erspielt....so hieß es hier zumindest noch vor dem Spiel....und was kommt? So Schwachköpfe die schon vor der Halbzeit pfeifen.....Die gepfiffen haben können lieber zu Hause bleiben! Auswärts werden die weniger ausgebuht als zu Hause und das sollte uns was zu Denken geben...

    Danke Mannschaft das ihr die Fehler der ersten Garde wieder wett gemacht habt. Ich verzeihe euch so ein Spiel! Vorallem bei so einem Publikum....wenigstens kam in der zweiten Halbzweit noch was von den Rängen, dem entsprechend war dann auch die Leistung. Die die meckern haben bestimmt nicht einmal das Maul aufgerissen und mit geschriehn...

    Einfach nur meinen Respekt an die Mannschaft. Wann kommen jetzt die Sasicfeinde aus ihrem Gebüsch?!:huhu:
     
  31. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    War das kalt!!!....
     
    embe, spheinen, Der Junge Illz und 19 anderen gefällt das.
  32. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Schlicke spielt jetzt seit fast 4 Jahren bei uns. Staendig wird auf ihn eingedroschen, aber spielt immer wieder. Sieht so aus, dass er dies nie naechsten 4 Jahre oder mehr auch tun wird
     
  33. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    dann hatte die niederlage also doch was gutes.... so sieht man so leute wie dich wenigstens nich
     
  34. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Ich sag den noch danke MSV ...

    Auch wenn wir 0-2 Verlohren haben kamm diese Klatsche zur richtigen Zeit.

    Erstmal hat man gesehen das die Luftraus ist aus unsere Reserve und zweitens lieber jetzt wieder auf dem Boden zurückhollen als nach der pause mit zu viel überhäblichkeit die spiele an zu gehen nun müssen sie wieder was gut machen .

    Und wie das enden kann mit einer Serie in die Pause zu gehen haben wir ja Letztes Jahr gesehn ...

    Also ich bin nicht sauer drübber er zufrieden das es platz 5 ist als platz 15-18
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dezember 2009
  35. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Was soll der Kack? Ich hätte mich heute auch hetzen müssen, um 15h die Arbeit fallen lassen und mal eben im Winterwetter 2h im dicksten Berufsverkehr nach Hause düsen müssen um rechtzeitig um 18h bei diesem Gruselkick anwesend zu sein. Im Nachhinein bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Der abend ist trotzdem verdorben :kacke:
     
  36. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Einfach nur schlecht!

    Starke hatte heute wie eigentlich immer nen ordentlichen Tag, die Abwehr davor wie ein Hühner haufen, Veigneau hat heute richtig ins Klo gegriffen bei der Auswahl des Tages. Andersen offensiv stärker als defensiv.
    Das Mittelfeld ging mal gar nich Tiffi reißt sich den Arsch auf allerdings ohne viel Unterstützung. Änis mit einer gefühlten Zweikampfquote von 4,5 % und Yankov hätte ich ob seiner akuten Lustlosigkeit nach 20 Minuten vom Platz genommen. Olcay bemüht blieb aber oft hängen.
    Vorne Nicky Adler der ein typisches Spiel für ihn gemacht hat gekämpft ohne Ende, nur Fußball ist jetzt nicht sein Sport. Aber für seinen enormen Einsatz möchte ich ihm Respekt zollen.

    In Ermangelung eines Helden des Tages, gibt eine Heldin und die war in der Halbzeitpause beim Interview.

    Ich tau' jetzt noch ne Runde auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dezember 2009
    Matze, Kasi, Ibizki und einer weiteren Person gefällt das.
  37. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ganz schnell vergessen bitte....

    bei gefühlten -10 Grad in der Kurve stehen und bibbernd und schüttelnd seine Mannschaft nach vorne schreien um dann schließlich zu merken das alle 11mann schon im kollektiven Winterschlaf sind :mad:
    ne ne ne bin leider sehr sehr enttäuscht von der mannschaft :frown:

    zum 0:1 - ob ben-hatira nicht verstanden hat was es heißt am 1.pfosten zu stehen?
    zum 0:2 - mit Ansage da die Abwehr schon in der ersten Halbzeit am rutschen war und sich dann in der 2.hälfte mit ins systemlose angriffspiel einschaltete
    insgesamt - verdient verloren

    ich hoffe das larsen bis zum spiel in frankfurt fit is damit ich unseren flügelosen adler nich mehr sehen muss...zudem will ich ben-hatira nur noch im msv-trikot der amateure sehen. Was der sich erlaubt :eek::eek::eek:

    Trotzdem bleibt der Relegationsplatz in Sichtweite
    Frohe Weihnachtsfeiertage :jokes20:
     
  38. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwann können wir die Ausfälle nicht mehr verkraften, das hat man heute gesehen.

    In Halbzeit 1 ging einfach nichts. Die Außen waren defensiv bei Aachen ganz stark - einfach kein Durchkommen für unsere Leute. Und wenn mal jemand durch war, gab es keinen Abnehmer in der Mitte.
    Tiffert und Sahan waren zwar sehr bemüht, aber vor allem bei Tiffert fand ich es schade, dass wir mit ihm auch keinen Ersatz für den Leitwolf haben, der krank im Bett liegt. Von Yankov braucht man gar nicht erst zu sprechen - das war ganz schwach. Adler hing nur in der Luft und hatte einige unglückliche Situationen. Ben Hatira hat viel hinten ausgeholfen.
    Damit zur Abwehrkette: Was erlauben Veigneau?! Sein schlechtestes Spiel mag das gewesen sein. Wenn Ben Hatira hinten nicht ausgeholfen hätte, wäre das wahrscheinlich noch übler gewesen. Tiago stand verdammt tief für einen Sechser. Man hatte den Eindruck, dass wir mit einer Fünferkette spielen, bei der man ein bisschen rotiert. Abgesehen davon war er nicht so schlecht. Auch Soares war bis auf ein paar Unsicherheiten recht in Ordnung. Schlicke... Ich weiß nicht... Der Mann ist langsam, aber was mich am meisten aufgeregt hat, waren die Bälle auf die Tribüne. Geht es nicht wenigstens ein bisschen kontrolliert?! Andersen hat mir bei den Abwehrspielern am besten gefallen. Neben Tiffert und Sahan der beste Feldspieler.
    Über Starke muss man ja kaum noch sprechen. Die Haltbaren hat er gehalten.

    In der zweiten Halbzeit ging es dann bergauf - da wurde kämpferisch noch eine Schippe draufgelegt. Ich wüsste mal gerne, ob die Situation, in der wir einen Elfer und der Torwart die Rote kriegen muss, wirklich Abseits war. Das haben wir alle vollkommen entsetzt aufgenommen...
    Der verschossene Elfmeter hat ins Bild gepasst. Es hat heute einfach nicht gereicht...

    Also, jetzt in der kurzen Winterpause noch einmal hart arbeiten, die Krankenliste kürzen und nächstes Jahr wieder angreifen! Das Spiel heute war ein Rückschlag, ganz klar. Aber ein Rückfall in alte Zeiten war es nicht - nicht mit dieser Verletztenmisere und dem Aufbäumen in der zweiten Halbzeit...
     
    Omega, Kasi und kamidv gefällt das.
  39. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Lies dir bitte mal den Rest den Posts durch. Wenn jemand den Kauf einer Dauerkarte von einem Spiel abhängig macht, und wenn er nur dann ins Stadion kommt wenn man ne 100%ige Siegesgarantie hat .... ja dann soll er bitte bitte zuhause bleiben.
    Es geht hier NICHT um die Leute die aus Berufstechnischen und anderen Gründen nich da sein konnten.
     
    Kniggelknax und GotStripes gefällt das.
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das war eine eindeutige Schwalbe von Herrn Adler.
     
    Lenny001, Hupsi73, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Kein Beinbruch.

    Heute mussten wir schlußendlich unseren zahlreichen Ausfällen Tribut zollen.

    Aber die Jungs haben angesichts der Ausfälle eine ganz ordentliche Figur gemacht. Sie haben es versucht. Natürlich blieb fast alles Stückwerk.

    2010 mit frischen Kärften!

    Auf der Bank fehlten die Alternativen. Auf dem Platz jede Menge Stammspieler (der komplette Sturm). Und diejenigen, die spielten, waren teilweise Rekonvaleszenten wie Yankov oder wie Veigneau plötzlich oder wie Ben Hatira wie immer außer Form.

    Fängt sich Grlic keine Grippe ein, haut er den Elfmeter in die Maschen und wir nehmen mindestens einen Punkt mit.

    Wie gesagt: 2010 mit neuen Kräften!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dezember 2009
    Zebra/Saar, Rubber-Man, Twin64 und 26 anderen gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Solche Spiele gibbet, da machse nix. Hätte Tiffi den Elfer reingetan, wär vielleicht noch was gegangen, aber es sollte wohl nicht sein.
    Leicht verkorkster Abschied in die Winterpause, machse nix, MSV halt ;)
    Auf ein neues im Januar!
     
  43. Hattori Hanzo

    Hattori Hanzo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    84
    Hoffentlich sind bald alle wieder fit. Ohne Sturm kann man auf die Dauer nicht gewinnen. Nicht nur die Temperaturen waren eisig, leider auch das Spiel.
    Also schön Weihnachten feiern, gut ins neue Jahr rutschen und in der Rückrunde wieder siegen und feiern.(Hoffentlich im vollem Stadion-träum);)
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nach 1. Halbzeit Zebra-TV sehe ich das auch so.

    Das war nicht so viel anders wie zuletzt. Für mich hat auch Bodzek gefehlt und Yankov war leider ein Totalausfall - damit fehlte quasi der gesamte Spielaufbau im Zentrum und dementsprechend ging nichts nach vorne - und wenn, hat die Disziplin der letzten Partien gefehlt, als die Positionen gehalten wurden - heute wieder bis zu 3 Offensivspieler auf einen Ball.

    1 . Tor = da geht Starke einfach nur weg und fasst sich an den Kopf.

    Ich vermute sonst hätt er jemand getötet, und zwar Ben Hatira:

    Dass es ein Eigentor von Soares war ist eine Sache, aber dass es rechts von Ben-Hatira einschlägt, was der mit dem linken Fuß zu lösen versucht, und dadurch eindreht und die Lücker erst aufmacht anstatt einfach ganz platt an seinem Pfosten stehen zu bleiben ist AAAARGGHHH!!!

    Übergaben in der Defensive nicht gut heuite, immer wieder gehen Spieler vom Gegner weg, ohne zu schauen, wer übernimmt.

    mmmpf - nicht schön, aber nicht so wie ich es aus den schriftlichen und mündlichen Kommentaren, die ich bis dahn gehört hatte erwartet hatte.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  45. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch nach Aachen,ihr habt den schlechtesten MSV verdient geschlagen.Es wird höchste Zeit das unsere Verletzten Spieler wiederkommen,damit man die Graupen, die heute gespielt haben, nicht länger ertragen müssen. :mad:
     
  46. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    Wieder zu hause angekomen und was soll man sagen? Heute ging mal gar nichts beim MSV. Als hätten Sie das Pech gepachtet was an Ihren Schuhen klebte :frown: . Aber was solls, nach sieben Spielen eins verloren. Nach der Winterpause greifen wir erneut und dann heisst es vieleicht sogar Aufstieg ;).

    P.s.: Was sollte eigentlich diese Aktion einiger Kiddies ,beim Elfmeter auf den Zaun zu klettern( Block I) :fluch: . Nicht nur das einige 100 Leute nichts gesehen haben ,nein, Ihr könnt sogar froh sein das einige Leute zu dem Zeitpunkt nichts zum werfen in der Hand hielten. Und dann noch provokant ein auf Cool machen :nein: , das war einfach nur dumm.Von mir aus könnt Ihr nach dem Spiel um die Manschaft zu feiern auf den Zaun klettern, aber nicht während des Spiels.
     
  47. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    So, nachdem ich aus´m Stadion wieder zu Hause bin und mich wieder bewegen kann paar Zeilen von mir...:huhu:

    Und wieder alles so wie immer...:mecker:
    der Trainer könnte auch Lieber Gott heißen...:mecker:
    immer wenn wir denken es geht was, gibt es was auf die Fresse:mecker:

    aber nach Halbzeit 1 haben wir in Liga 1 auch nichts zu suchen...
    das es anders geht, hat die 2. Hälfte ja gezeigt.
    Da werden die Kabinenwände wohl gewackelt haben.

    Das Tiffi den Elfer geschossen hat, RESPEKT, aber hatte ich gegen Augsburg schon ein übeles Gefühl war es heute warum auch immer noch viel schlimmer.

    Warum wir verloren haben ist auch ganz einfach zu erklären,
    heute haben nicht alle ihre Leistung abgerufen.

    Für mich am schlimmsten mit Abstand Yankow und nicht viel besser Ben Hatira
    und auf die hatte ich gerade heute echt gebaut... Schade

    Gut, 6 Punkte mehr als leztes Jahr, wenn alle jetzt wieder kommen kann was gehen...

    Also leg ich mir die Hoffnung unter den Tannenbaum und wünsch allen Zebras Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...:huhu:
     
  48. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    "Stets bemüht" ist heute mein Urteil.
    Taten mir Leid die Jungs. Irgendwie nicht richtig ins Spiel gefunden. Wäre der Elfer rein gegangen... hätte hätte Fahrradkette :D

    Bin wirklich nicht böse aus dem Wedaustadion gegangen. Hat irgendwie einfach nicht gepasst heute....

    Sind wenigstens mit einem warmen, ehrlichen und nach allen Querelen verdientem Applaus in die Winterpause verabschiedet worden, und das zum großen Teil von den bösen bösen Boykotteuren, während die heldigen Bierbecherwerfer schon ne Viertelstunde vorher das Stadion verlassen hatten. :cool:

    Hoffen wir auf die schnelle Genesung vieler Akteure, denn es fehlt massiv an kreativen Ideen in der Offensive. Frohe Weihnachten Jungens!
     
  49. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Naja, hatte mir ein wenig mehr erhofft. Mit ein wenig Glück geht so ein Spiel auch anders aus. Aachen hat das aber auch clever runterspielt. Standen hinten relativ sicher und hätten sogar schon früh das Spiel entscheiden können.

    Auf in die Winterpause. Jetzt kann Sasic der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken. Nach der Pause kann man beginnen, Sasic zu beurteilen. Er wird es schon richten, habe da vollstes Vertrauen in ihm. Und wenn wir erst mal einen Lauf haben, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!:)
     
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Da hast Du vollkommen recht. Vor allem im offensiven Mittelfeld. Tiffert tut mir leid, dass seine eigene (enorme) Leistungssteigerung in dieser Spielzeit gar nicht voll zum Tragen kommt, wenn er die lustlosen Herren Cauiby oder Yankov - das war ganz frech heute! - an seiner Seite hat. Oder den technisch sehr limitierten Bodzek. Oder auch den selbst ernannten Erstligakicker Ben-Hatira. Ich bin schwer gespannt, wer von diesen Herren (ohne Adam) im Sommer unter Sasic überhaupt bleibt ... :rolleyes:
     
    #Dirk#, Omega, Youngster und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden