Möhlmann nicht mehr Trainer in Fürth

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Torcida1902, 20 Dezember 2009.

  1. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Die SpVgg Greuther Fürth und Trainer Benno Möhlmann gehen ab sofort getrennte Wege. Der fränkische Zweitligist und Möhlmann haben sich darauf verständigt, den zum 30. Juni 2010 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu beenden, gab der Club am Sonntag bekannt. "Damit sollen im Interesse des Vereins, für den Benno Möhlmann insgesamt acht Jahre erfolgreich gearbeitet hat, neue Voraussetzungen für eine gute Rückrunde geschaffen werden", hieß es weiter. Fürth hatte am Samstag eine 1:4-Heimniederlage gegen den Karlsruher SC kassiert und ist nach sechs sieglosen Spielen auf den 15. Tabellenplatz abgestürzt. Möhlmann ist der achte Trainer, der in dieser Zweitliga-Saison vorzeitig sein Amt verloren hat.


    Quelle
     
    TALSTREET und Blue-White-92 gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Mechanismen des Systems
     
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,922
    Ort:
    Duisburg
    In 4 Monaten is er wieder bei Fürth:rolleyes:
     
    cartman, duissern07, Goertzi und 11 anderen gefällt das.
  4. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Und steigt dann trotzdem nich auf:D
     
  5. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich hoffe die steigen ab. Wie man allein schon auf diesen bescheuerten Namen kommen konnte, ist mir bis heute ein Rätsel. Vestenbergsgreuth und Fürth= Greuther Fürth...alles klar :rolleyes:
    SV Dericher Duisburg wär das bei uns :D
     
  6. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Welcher Trainer-Troll kommt denn nun in die neu benannte "Trolli-Arena"?
     
  7. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Da der Name hier immer noch nicht erwähnt ist mache ich das mal Rudi Bommer:huhu:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    So schnell kann es gehen, vor wenigen Wochen noch den Sprung auf Platz 1 anvisiert, nun froh, das es tatsächlich Mannschaften gibt, die noch weniger zustande bringen... Aufgrund der letzten Ergebnisse war es fast schon abzusehen, das da was passieren würde.
     
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Für mich bleibt Möhlmann einer der besten Trainer der älteren Garde. Hat immer wieder gute Kicker gefördert (die Fürth dann wieder abgeben musste) und das Maximum aus der (umgebauten) Kleeblatt-Truppe herausgeholt. Hoffentlich kann er sich bald noch einmal woanders beweisen.

    Vielleicht ja in Braunschweig oder in Hannover? :rolleyes:
     
    C-Bra, Don Zebro, Easy_R und 2 anderen gefällt das.
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich wüsste da einen passionierten Hobby-Golfer der sich perfekt für eine Feuerwehrmannmission wie in Fürth eignen würde. Bevor Möhlmann dann in der 5 Saisonwoche 2010/2011 wieder in Fürth anheuert.
     
  11. TALSTREET

    TALSTREET Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Dinslaken
    Peter neururer :D:D:D:D:D LOL
     
    ruudi gefällt das.
  12. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich mag diesen Verein nicht und den 15. Tabellenplatz werden Sie am ende der Saison behalten.:p
     
    C-Bra gefällt das.
  13. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    geb.Meiderich

    Nee da geht Pedder hin
     
  14. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Möhlmann weg! Kommt jetzt Bommer?

    Möhlmann weg! Kommt jetzt Bommer?

    Aus und vorbei. Benno Möhlmann (55) ist nicht mehr Trainer von Greuther Fürth. Wie BamS bereits ankündigte, wurde gestern die Zusammenarbeit nach einem 90-minütigen Gespräch mit Präsident Helmut Hack und Manager Rachid Azzouzi „in beidseitigem Einvernehmen“ (Hack) aufgelöst.

    Möhlmann gefasst: „Ich trage die Verantwortung für die jüngste Misere. Ich glaube, dass es für den Verein besser ist, wenn jetzt ein neuer Mann im sportlichen Bereich das Sagen hat.“...

    Weiterlesen
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Möhlmann is doch genauso einer wie einst der Ristic. Mal für ein paar Monate oder auch Jahre weg, und irgendwann dann doch wieder beim selben Verein...
     
  16. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt war Möhlmann schon wieder im zweiten Jahr erfolglos in Fürth und der Vorstand träumt schon seit Jahren vom Aufstieg.Armer Benno
     
  17. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ah jetzt habe ich es auch im TV gehört :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Dezember 2009
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  19. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Es gibt also auch noch Trainer mit Courage, die ihr scheitern selbst bemerken und anschließend nicht dem Verein auf Gran Canaria die Daumen drücken um Prämien zu kassieren.:)
    Schöne Grüße an Rudi und Peter:huhu:
     
  20. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Lieber fünfter als ein Fürther :p
     
  21. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346
    Quelle
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fürth ist immer ein Verein gewesen, der aus Sch..... Gold, naja Silber gemacht hat. In Duisburg hat Bommer das nun fehlende Geld nur mit vollen Händen rauswerfen lassen und kein Händchen für junge Spieler gehabt. Der passt zu Fürth überhaupt nicht. Aber wenigstens gibt es in Fürth keine Fans, mit denen er sich anlegen kann. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2009
  23. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Fürth wird aber immer fünfter :panik:
     
  24. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Mich wundert, dass Fürth sich schon mit dem Abstieg angefreundet hat... ein anderen Grund Bommer als Trainer zu wollen will mir nicht einfallen.

    Fürth hat meines Wissens einen der jüngsten Kader der Liga und ist finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet..

    Somit könnte der neue Trainer seine besten Eigenschaften, Talente nicht zu fördern und Geld zu vernichten nicht ausleben..

    .. immerhin fehlen ihm nur noch 4 Leute zum 30 Mann Kader und wir wären ihn von der Gehaltsliste los, sofern er noch darauf steht..

    Armes Fürth - scheiss Name - aber das haben die nun auch nicht verdient..
     
    kamidv und Old School gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,939
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man die diversen Presseartikel zu diesem Thema aufmerksam liest, wird einem schnell klar, dass der Präsident von Fürth den Namen Bommer in Verbindung mit einer möglichen Verpflichtung ansich nicht nennt.

    Bommer dagegen, wird er von der Presse befragt zu Fürth, bringt sich natürlich ins Gespräch !

    Ich persönlich glaube nicht, dass er es wird, obwohl..............................:D
     
  26. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    :rotekarte:beim Heimspiel gegen Fürth:D
     
    Goertzi, Don Zebro und Hupsi73 gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hasse Fürth. Ich wünsche denen Bommer.
     
    Goertzi gefällt das.
  28. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, ich traue Bommer den Nichtabstieg zu! Anfangs hat das hier ja auch geklappt in Duisburg, zumindest schien es so. Deswegen denke ich, der bringt da frischen Wind rein, der aber spätestens zum Ende der Saison in Gegenwind übergehen wird. Dennoch reichts für die Playmobiler.
     
  29. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nach meiner Meinung ist dies mit dem Team und vor allem bei der Tabellenkonstellation und der Stärke der 3 letzten Teams nun wirklich kein Kunststück. Das mach ich jetzt gar nicht mal so an der Strickjacke fest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2009
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn La Martina Rudi echt in Fürth anfängt bastel ich nen Bommer raus Spruchband für das Spiel :jokes21:

    Dann kanner wieder sagen dass das in Duisburg "alles seine Freunde" sind :D
     
    cookingseppl, Mark1972 und Andi gefällt das.
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Fürth steigt 2010 ab - ja, nee, is klaaaaaaaaaar! :D

    Die Mannschaft ist nominell mindestens im guten Mittelfeld der Liga anzusiedeln und wird sich in der Rückrunde auch rasch wieder fangen. Schlüssel dazu: Die Abwehr muss mal wieder so spielen, wie sie es eigentlich kann. Allen voran ein gewisser Marino Biliskov ...

    Fangen werden sie sich, die Kleeblätter. Egal, mit welchem Coach. Für mich gehören die Grünen zum Inventar der Liga, gegen die gerade WIR doch meistens spannende Spiele geliefert haben.

    Außerdem mag man rund den ollen Ronhof die Clubberer ungefähr so gerne wie Zahnschmerzen. DAS ist mir sympathisch. :D
     
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    :nunja:
     
  33. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Bommer nach Fürth?

    http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Bommer-Fuerth-ist-ein-sehr-interessanter-Verein/62560


    Bommer: Fürth ist ein sehr interessanter Verein

    zuletzt aktualisiert: 23.12.2009 - 02:30 Fürth (sid) Rudi Bommer ist offenbar Anwärter auf den mit der Entlassung von Coach Benno Möhlmann freigewordenen Trainerstuhl beim Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. "Fürth ist ein sehr interessanter Verein, und der Weg wäre nicht weit", sagte Bommer, der in Aschaffenburg wohnt, der "Nürnberger Abendzeitung"....................
     

  34. Wenn Du wissen willst wie man so etwas hinbekommt, solltest Du nicht bei R.B. sondern bei unserem Sportdirektor nachfragen ;)

    ... und die Behauptung, dass Bommer für die Spielerverpflichtungen verantwortlich zeichnete, wird auch nicht wahrer, wenn man sie gebetsmühlenartig wiederholt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2009
  35. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    am meisten würd ich ja lachen wenn der gute herr aufsteigt wenn nich dieses jahr dann nächstes :D
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,939
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fürth: Bommer bleibt der Favorit
    Gedankenspiele um Christian Ziege

    Nach der Trennung von Trainer Benno Möhlmann arbeitet SpVgg-Präsident Helmut Hack mit Hochdruck an der Nachfolgeregelung. Der Vereinschef führte bereits sehr konkrete Verhandlungen mit Rudi Bommer, der als Favorit auf den Posten im Ronhof gilt. Auf der Liste steht aber auch der frührere Nationalspieler Christian Ziege.


    Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Gedankenspiele-um-Christian-Ziege.html
     
  37. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=642834&postcount=21 :huhu:
     
  38. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Bommer hat mehrfach Wunschspieler bekommen,konnte sich komplette Mannschaften zusammenstellen,ist mit einer der stärksten MSV-Truppen der letzten Jahre vollkommen unnötig abgestiegen,hat Spieler aussortiert und zu Sündenböcken gemacht (um von seiner Inkompetenz abzulenken) und hat sich bei der Aufstellung von Beratern und Sympathie leiten lassen.Der hätte jeden Weltklassespieler auf Kreisliganiveau trainiert.

    Der Fehler von WH und BH waren sowohl die Verpflichtung,als auch das Festhalten an der Pfeife.Der Mann hat einfach keinerlei Ahnung von der Materie und braucht wohl noch ein paar Jahre,bis er es endgültig versteht.

    Kurzfristige Erfolge könnten allein durch den Wechsel des Übungsleiters durchaus möglich sein.Sollte Fürth wirklich diesen Fehler machen....ich bin mir sicher,dass spätestens in einem halben Jahr die ersten Fürther den Weg in unser Forum finden,um Erkundungen einzuziehen.Schlag nach bei 60 und in Saarbrücken.
     
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ergänzend zu Hupsis Beitrag: Wenn ich als Trainer eine Neuverpflichtung des Sportdirektors mit den Worten "Ein interessanter Spieler, den wir unbedingt haben wollten, mehr weiß ich auch nicht" kommentiere, dann läuft irgendwas schief. Hätte Bommerle sich eventuell mal ein bisschen besser mit Hübner abstimmen müssen, ist ja nicht so dass er als Trainer nicht mehr Einfluss auf die Verpflichtungen hätte nehmen können. Wobei, ob das jetzt unbedingt die bessere Lösung gewesen wäre?! :nunja:

    Dazu kommen so Sachen wie die Sprüche nach dem Spiel gegen 60, was einfach garnicht ging, und die legendären Aussagen zum Thema Augenhöhe, wenn die Truppe mal wieder gegen nominell zwar bessere, aber bei weitem nicht unschlagbare Mannschaften kläglich versagt hat. :rolleyes:

    Die rote Karte Aktion kam keinen Tag zu früh, und das werden die Fürther auch noch merken!
     
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Lass den doch erst mal da unterschreiben :D Nachher lesen hier Fürther Vereinsbosse mit... :cool:
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,939
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Die Verpflichtung des Afrikaners ist unabhängig von der weiteren Suche nach einem neuen Cheftrainer. Eine Verpflichtung von Rudi Bommer (52) wollte Kleeblatt-Boss Helmut Hack gestern nicht bestätigen. Der „Präsi“:

    „Wir haben bislang nur über Fußball und Fußball-Philospohie gesprochen. Doch jetzt müssen natürlich auch die nötigen Zahlen dazu passen.“

    Neben Bommer hat Hack zwei weitere Ex-Nationalspieler in die engere Auswahl genommen: Zum einen denkt Fürth über Ex-Borusse Christian Ziege (37) nach. Zum anderen hat sich auch Guido Buchwald (48) für den Trainerposten in Fürth beworben. „Diego“ werden sogar gute Chancen eingeräumt. Ein echter Prominenten-Auflauf am Ronhof...

    Link : http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...amboura-fuerth-jagt-einen-schwedenhappen.html
     
  42. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Bommer ist sicherlich nicht der schlechteste Trainer der Welt. Ich denke mal er ist ne Wundertüte. Außerdem wenn der wirklich beim Heimspiel gegen die "Bommer raus" Plakate bekommt, dann würde ich mich für die Kurve schämen. Rote Karte Aktion, Medien und Fussballwelt spricht von Unmenschlichkeit und alle Duisburger sagen, dass die Aktion gerechtfertigt war und nicht gegen die Person Bommer an sich ging, sondern dass man klar machen musste, dass ein neuer Trainer kommen muss. Aber kaum kommt Bommer mit nem anderen Verein ins Stadion wird er wieder Zielscheibe. Geht gar nicht!

    Ich wollte den auch loswerden, aber irgendwann ist auch mal gut.
     
    Omega, BrAnZ, Browie und 8 anderen gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist er auch nicht. Denn er ist überhaupt kein Trainer.

    Muss ich so klar sagen. Trotz Weihnachten. :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2009
    mobbe, helmut56, Gockel und 8 anderen gefällt das.

  44. Gegen Vorurteile, Halbwahrheiten und Unkenntnis der Interna ist kein Gegenargument zu finden :rolleyes: - andererseits ist es ja auch wunderschön, dass man eine Misere an genau einer Person festmachen kann während sich die Hauptverantwortlichen im Hintergrund die Hände in Unschuld waschen :D
     
  45. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Überraschung in Fürth: Büskens macht's!

    weiterlesen
     
    mobbe, Mike Oldmann, ert und 5 anderen gefällt das.
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    Der Satz is ja besonders geil...
    da ist er ja net weit von entfernt, ein Platz vor der Relegation und 2 vor dem direkten Abstieg, das sollte zu schaffen sein Herr Büskens:D
     
  47. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Ich traue ihm durchaus zu, dass er die Mannschaft wieder auf Trapp bringt. Wird auf jeden Fall spannend.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bommer wieder durchgefallen.

    Wie ist das nun genau? Läuft sein Vertrag mit dem MSV noch?
     
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Schade, hätte mir eine andere Lösung für die Fürther gewünscht. :frown:

    Beileid an alle, die den neuen "Coach" der Kleeblätter in der Rückrunde in unserem Stadion sehen müssen, dieses ja "überaus verdiente" Ex-Zebra mit Herz fürs GEsindel ... :jokes4:
     
  50. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Einigung vor dem Arbeitsgericht. Vertrag ist aufgelöst!

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...trag-mit-Rudi-Bommer-aufgeloest-id355472.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden