Starke bester Keeper der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Fr4nkie, 28 Dezember 2009.

  1. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
  2. Freut mich für ihn.

    Wobei man die Überschrift auch ändern könnte: Starke hat Würfelglück
    Denn anders kann ich mir oft die Benotung im Kicker nicht erklären :D
     
    Ziggi, Don Zebro, Poweropa und 4 anderen gefällt das.
  3. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Kannich Mir Jetzt Auch Nicht Ganz Erklären
    Ich mein er hält schon echt gut
    und ist einer der besten Keeper der Liga
    dennoch findich das Sippel in dieser Hinrunde der beste war
    und das mit Abstand !

    Naja Trotzdem Freuts mich ;)
     
    Poweropa gefällt das.
  4. FCRDuisburg

    FCRDuisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    50
    Sippel hatte den großen Vorteil,vor ihm eine ganz ganz starke Abwehr zu haben. Darum kamen auch viel weniger Bälle aufs Tor. Beim Starke war das anders. Deshalb vollkommen richtig.
     
    VSTROM, Blue-White-92, MM007 und 30 anderen gefällt das.
  5. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Bei der Rangliste vom Kicker steht Sippel trotz schlechterer Noten vor Starke :fluch:
     
  6. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Starke leistung :huhu:
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tom Starke hat sich während seiner Zeit beim MSV massiv gesteigert und immer wieder untermauert, dass er Bundesligaformat hat.
    Wer die Spiele des MSV einigermaßen verfolgt hat weiß das, auch ohne die in meinen Augen oft lächerliche Benotung diverser "Fachmagazine" :verwirrt:
     
    VSTROM, aTatsumanu, Twin64 und 33 anderen gefällt das.
  8. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Tom war für mich auch der beste Keeper der Hinrunde.Nichts gegen Herzog aber er ist halt der bessere.Ohne Starke würden dem MSV einige Punkte fehlen.
     
  9. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Was war das für eine harte Anfangszeit für Tom Starke. Nachdem Georg Koch - aus was für Gründen auch immer - suspendiert wurde, und Teile der Kurve Hellmich dafür verantwortlich machten, kanalisierte sich der Ganze Hass auf Starke. Bevor er auch nur ein Spiel für den MSV gemacht hatte. Was für ein Einstand.
    Hinzu kam dann eine Hinrunde mit diversen Patzern beim "Hinauslaufen" und ein Herzog auf der Bank, welcher kurz zuvor noch bei der schweizerischen Nationalmannschaft angeklopft hatte. Seine stärke auf der Linie wurde als selbstverständlich gewertet. Pfiffe, 'Starke raus'.
    Dessen ungeachtet zog Starke sein Ding durch und etablierte sich mucksmäuschestill zum Leistungsträger und in den letzten Monaten zeitweise zum einzigen Sympathieträger der Kurve.

    From rags to riches, von Schwäche zu Starke.
     
    M_S_V, Olli101066, VSTROM und 25 anderen gefällt das.
  10. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Gratulation und Kompliment an unseren Keeper - er hat es sich auch verdient :)

    Wir können froh sein, dass wir so eine(n) t(T)op(m) STARKE Nr. 1 haben :zustimm:
     
    Havana Club, PEPPI und helmut56 gefällt das.
  11. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Starke bester Keeper?
    Ich darf doch mal :D
     
  12. FCRDuisburg

    FCRDuisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    50
    Enorm qualitativ hochwertiger Beitrag.
     
    Poweropa gefällt das.
  13. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Mensch, unser Opa meint das doch gar nicht so :D

    Lass mal gut sein ;)
     
  14. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    für euch mag es ein insider sein, aber als außenstehender und jemand der "euren opa" nicht kennt weiß man nicht wie er es meint. :huhu:
     
    Ziggi, Zebra, m-starxx und 4 anderen gefällt das.
  15. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Meinungsfreiheit:zustimm:
     
    Toto68 gefällt das.
  16. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    dann sollte man FCRDuisburg auch genug freiheit lassen deinen post zu bewerten oder? ;)
     
    Toto68 gefällt das.
  17. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    habe ich das nicht?:tschuldigung:
     
  18. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    doch, du schon ;)
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Blue-White-92 gefällt das.
  20. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Mit unseren Torhütern hatten wir in Duisburg noch nie Probleme.
    Sähe es doch nur mal überall bei uns so aus :rolleyes:
     
    Twin64, Ziggi, Yike und 3 anderen gefällt das.
  21. Herzblut

    Herzblut Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    61
    Und was sagt uns dieser Artikel wieder? Es kommt nicht nur auf einen Spieler an sondern auf die ganze Mannschft hätte jeder Spieler die ganze Hinrunde 100% gegben hätten wir auch die beste Manschfat der Liga und auf einem Aufstiegsplatz wären wir auch alle Malle ;)
     
  22. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Ohne wenn und aber ,Tom Starke ist der bessere.Er hat uns so manchen Punkt gerettet.:zustimm:
     
    Havana Club gefällt das.
  23. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Wer hätte das dammal´s nach G.Koch gedacht ?
    Ich NICHT !:D
     
  24. boehseronkel6

    boehseronkel6 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Rheinberg
    hätten wir tom nicht, dann ständen wir jetzt unter garantie net auf platz 6 mit 2pkt rückstand auf den relegationsplatz
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden