Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MyKee, 4 Januar 2010.

?

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Februar 2010
  1. Sieg

    325 Stimme(n)
    77.9%
  2. Niederlage

    50 Stimme(n)
    12.0%
  3. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    10.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kommt voll geil gegen Ahlen, FSV Frankfurt oder Greuther Fürth!
     
  2. :furz: klaaaaaro.....da sind bestimmt Schilder die sagen: Vorsicht Einsturzgefahr beim Hüpfen. :huhu: Ich werde hüpfen glaub ma und meine jetzt schon 5000 gleichgesinnten werden dies auch ;)
     
  3. Pyroman

    Pyroman Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Großenbaum
    Klar wird gehüpft. Hüpfen bis die Tribüne bricht schalalalala *sing*
     
    Holgi67 gefällt das.
  4. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    So schnell sieht man sich wieder liebe Duisburger :huhu:

    Ich würde euch allerdings nicht raten am AquaZoo auszusteigen und von dort aus zur Arena zu laufen, was euch warscheinlich auch mit MSV-Fanutensilien nicht möglich gemacht werden wird, durch die Polizei...

    Ich sage es euch aus dem Grund, da ihr von dort aus an der Düsseldorfer Kneipe vorbeilaufen müsst, wo sich die Szene trifft. Also vorher lieber den Schal in der Jacke verstecken, nur ein gutgemeinter tipp!

    Das wird ne Gaudi! Wir können mit euch wohl auf eine Kulisse richtung 40.000 rechnen :tanz:

    Gruß in den Ruhrpott!

    und wie hat es dir gefallen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2010
  5. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Muckt da einer auf, dann hattet ihr die längste Zeit mal ne Fankneipe du Honk!:mad:
    Schal inne Jacke, ich glaub et hackt!!!
     
  6. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Na da wird man gleich für einen gutgemeinten Tipp beleidigt, auch nicht schlecht :)

    Du kannst es aber auch gern provozieren und es drauf ankommen lassen wenn du möchtest und sollte ein Düsseldorfer aufmucken, kannst du auch gern deine Freunde holen um die Fankneipe abzureißen, allerdings sollten es schon recht viele freunde sein, denn dort sind meist bis zu 200 Fans, unter andem auch unsere Szene. Also spiel dich hier bitte nicht so auf und akzeptier meinen tipp, denn niemand wünscht sich randale beim Spiel und eigentlich sollte es auch ruhig bleiben, da in gewisser Hinsicht ja eine Old-School freundschaft besteht.

    Ich wollte damit auch nicht gemeint haben, dass nur weil ihr in Düsseldorf seid euch vor Angst in die Hose machen müsst oder sonstiges, nein - es ist aber halt ein gewisser Platz den man als Gastfan lieber meiden sollte, da es sich alles immer sehr schnell hochschaukeln kann, von welcher Seite aus auch immer. Ich geh vor dem Spiel als Gästefan auch nicht in die "Forever Duisburg" Kneipe um dort das Klo aufzusuchen... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2010
    Yike, kawa, bignik und 5 anderen gefällt das.
  7. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot

    Bis jetzt war ich stolz darauf, dass wir sachliche und gut gemeinte Posts unserer Gegner, im Gegensatz zu den Dummdörfern, normal behandelt haben, du machst es leider, mit Beleidigungen und gepöbel wieder nieder und begibst dich auf Dummdörfer Forum Niveu, vielen Dank dafür!!!
     
    Erlinho, Streifenesel, Yike und 14 anderen gefällt das.
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist in eurem Forum doch auch nicht anders. Nur im Gegensatz dazu, werden dort auch die Moderatoren beleidigend. Suche dir meine Beiträge dort raus, und lese dir dann die Antworten durch.
    Zum Thema Kastanie
    Die ist hinlänglich bekannt, auch in Duisburg. Der Polizeikessel wurde ja ziemlich breitgetreten. Das dieser Kessel unter aller Sau war, steht außer Frage.
    Die Polizeipräsenz wird in dieser Gegend sehr hoch sein zu diesem Derby. Also bleibt es eher ruhig ;)
     
  9. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Also ich sehe zwischen beiden Foren keinen großen unterschied, auf beiden Seiten wird viel gepöbelt und erzählt ... bei uns sowie bei euch. Beim Hinspiel war hier als Gästefan auch keine vernünftige diskussion möglich, so wurde ich ja auch per PN sogar mehrfach auf übelste weise beleidigt. Das alles nun damit zu begründen, dass es bei uns ja auch nicht besser sei, ist verkehrt. Irgendwie gehört diese Pöbelei und Schwanzvergleiche dazu, kann der Stimmung nicht schaden aber es sollte in einem vernünftigen Rahmen bleiben, denn ansonsten wird nur unnötig Aggressionspotenzial aufgebaut. Eine Forendiskussion halte ich für absolut unangebracht, da sollten sich beide Parteien an die eigene Nase fassen :)
     
  10. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Hm, Gäste die sich bei uns benehmen werden gerne gesehen. Man sollte halt als Gast ein paar Regeln beachten. Jedes Fanforum ist das Wohnzimmer eines Vereins, vom Stadion jetzt mal abgesehen ;)
     
    dunh12, Gockel, Frank--- und 4 anderen gefällt das.
  11. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Ich denke schon, dass man mit normaler Kutte da vorbei gehen kann. So asozial ist das Volk dort auch nicht. Die werden sich an dem Tag schon mit anderen Duisburgern beschäftigen wollen. Ist doch genauso wie in Duisburg, dort kann man mit normalen schals auch überall vorbei laufen.

    Zum Thema Anti Gesänge, diese müssen gegen Düsseldorf knallen. Da ist dieser kuschelwuschel sing sang fehl am Platz. Da muss Hass sein!
     
    Sasinho, Michael Knight, Vanny und 6 anderen gefällt das.
  12. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Weder noch - bis auf die verfeindung unserer Ultras gibt es eigentlich kein Aggressionspotenzial, da beide "Banden" untereinander kontakt pflegen. Da es aber auf der Düsseldorfer sowie der Duisburger Seite genug Fans gibt, die nach dem Konsum von Alkohol leicht reizbar sind, sollte man den Kontakt halt besser vermeiden. Insofern ihr euch nicht in einer großen Gruppe am besagten Ort aufhaltet, sollte es kein Problem geben - dennoch lieber die andere Straßenseite nutzen. " Lieber Vorsicht als Nachsicht" :)
     
  13. Und was ist das für eine Unterstützung? Also die Mannschaft hat da nichts von.
     
  14. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alleine die Lautstärke wird sie dann motivieren;):rolleyes:
     
    Dalaton und D.ennis gefällt das.
  15. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Glaub mir, es gibt noch genug Aggressionspotenzial ;) Aber lassen wir das besser raus hier im Forum.

    An den "Duisburger" gibt es irgendwelche Untersuchungen, dass Pro Gesänge wirkungsvoller sind als Anti Gesänge sind...
    Wenn ich Spieler wäre, würden mich bei Derbys auch Anti Gesänge hochpuschen.
     
    Dalaton gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir müssen nun nicht wirklich über die Sinnhaftigkeit von Anti - Liedern in diesem Forum diskutieren. Denn ungeachtet der Frage, wer sich dafür oder dagegen ausspricht: Es wird ohnehin Anti -Lieder geben. Und diese gehören bei einem Derby -auch wenn es nicht Schlacke, RWE oder BVB, sondern nur Ddorf ist- einfach dazu.

    Ich denke, einige Spieler lassen sich durch die gesamte Geräuschkulisse und die auf den Platz transportierten Emotionen antreiben. Da ist es zweitrangig, WAS gesungen wird. Da können sogar Pfiffe der gegnerischen Fans mehr nutzen als schaden. Wieder anderen Spielern geht das völlig am Hintern vorbei und sie nehmen in ihrer Konzentration laute Anfeuerung nur phasenweise oder gar nicht wahr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2010
  17. Pyroman

    Pyroman Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Großenbaum
    anti lieder gehören zu jedem derby dazu.
     
    Dalaton, Vanny und Hagi gefällt das.
  18. Pyroman

    Pyroman Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Großenbaum
    wird eigentlich zu dem spiel kein sonderzug eingesetzt???
     
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Das sind noch 2 Wochen hin, da wirst noch früh genug von erfahren, wenn es so ist...
     
    D.ennis gefällt das.
  20. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Ist das Spiel in Duisburg oder in Düsseldorf??? :verwirrt:

    Scherz Leute

    noch 15 Tage...:huhu:
     
  21. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich denke mal, dass nen Sonderzug angefordert wird :verwirrt:

    Wenn wir mit 7-10t auftauchen, dann müsste auch für so ne kurze Strecke nen Sonderzug eingesetzt werden. oder Straßenbahnen? Man wird es sehen.
     
  22. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,253

    Du meinst Entlastungszüge. Da gehe ich eher von aus, dass diese eingesetzt werden.
     
  23. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Da werden bestimmt gaaaaanz viele Entlastungszüge einegesetzt :D
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So, hab mir die Stolperkönige tatsächlich mal angetan.

    Respekt: die letzten 10 !! Minuten des Spiels hat keiner, aber tatsächlich niemand mehr im Stadion gesessen, dabei kräftig ihr Liedchen geträllert.
    Wann hab ich das mal bei uns oder sonstwo erlebt?
    25.T haben ne respektable Stimmung verbreitet, alle Achtung. Eine Ecke der Fantribüne macht durchgängig Stimmung. Leider stehen da auch ne Menge Idioten, die gerne Eckballschützen des Gegners mit allem Möglichen bewerfen: erste Ecke für Berlin, klar berechtigt, denen gefiel es nicht, schon wurde geschmissen. Uns würde das wohl mindestens 100T Eus kosten, mal sehen was der DFB davon hält.

    Von der Spielanlage ist Fortuna durchschnittlich, aber zielstrebig.

    Vorsicht: SchrRi Weiner :rolleyes: war totaler Heimschiri, wurde trotzdem ständig ausgepfiffen und hat Fortuna darauf hin nochmehr geschenkt. Das ist schon ein erfahrener Mann, was passiert erst bei nem Nachwuchsschiri?

    Kein Zufall, dass die in dieser Saison oft daheim bevorzugt wurden.
    Der Freistoß vorm 1-0 war an Lächerlichkeit nicht zu toppen. Das als Foul des Gegners zu bewerten, hm, so korrekt wie der Platzverweis gegen Völler bei der WM 90:eek:.
    Die fallen sehr gerne und schinden bis der Arzt kommt. Bei Standards oft nix, manchmal dann aber sehr gefährlich.

    Ansonsten: Bierversorgung in der Gerade bestens, in der Kurve bei HZ übelst.

    Achtung: Einlass ist unfassbar schlecht organisiert.
    Was für ein Chaos. Frühe Anreise ist zu empfehlen. Bei nem nagelneuen Stadion so eine üble Fehlplanung, das ist schon rekordverdächtig.

    Sportlich nochmal: da ist was drin. Kaum zu fassen, dass die die mit Abstand beste Heimmannschaft der Liga sind.
    Spiele sind immer sehr knapp, die kämpfen wie die Säue, haben aber viele Lücken zu bieten. Dennoch erst ganze 5 Gegentore bekommen.
    Wieso? Hm. Ich habe Berlin und CB gesehen, waren zu verspielt, kamen nicht zur Sache, trotz klarer Felkdüberlegenheit. 95 spielt gerne auf Konter.

    Unser Ede hat übrigens von Beginn an gespielt, so wie wir ihn kennen:rolleyes:. Wurde auch als Erster ausgewechselt. :D
     
  25. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Mit Vorsicht anzugehen ist diese linke Bazille Heidinger.Sehr unfair und provoziert gerne Fouls(Typ Jarolim) BÄÄÄH...
     
  26. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,253
    Und eben in dieser einen Ecke befindet sich der "harte" Kern der Fortuna (Vergleich diverser Bilder und Erzählungen). Von der Gästekurve aus hinten rechts zu sehen.
    Durchaus überschaubar und ein ein WITZ im Vergleich dazu, was die Fortunen in ihrem Forum von sich geben!! Alles andere sind "Eventies".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2010
  27. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Eines scheint auf jeden Fall sicher zu sein:
    Dass wir in diesem Fred bis zum Spiel locker 1000 Postings zusammen bekommen. :p
    Soviel Spass das Säbelrasseln hier auch macht, man sollte nicht vergessen, dass bis dahin noch 2 wichtige Spiele auf dem Programm stehen.
     
  28. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Für Dich is dat ein Tipp?
    Ich verstecke doch nicht mein Fanschal, weil da Leute rumlaufen, die mich vieleicht verwixen wollen weil ich MSV Fan bin, wie hohl is das denn!
    Im Hinspiel ham wir uns anner Tanke n bissken Sprit geholt, da liefen ca. 20 D.dorfer rum, und ca. 80 Duisburger. Da hat man die Ddorfer nich ma angekuckt, da stand Respekt vor beiden Teams und deren Anhänger im Vordergrund! Ich bin ein höflicher Typ und grüße grundsätzlich alle die auch freundlich zu mir sind und das hab ich auch gegen D. dorf so gehalten! Jetzt kommst Du und willst mir erzählen, dass ich mich verstecken muß, weil ich Duisburg Fan bin?
    Mir is Latte, ob die Leute hier meinen Post kritisieren oder nich, damit kann ich leben, aber ich sch..ß auf deinen Tipp, weil ich mir, egal von wem, nich vorschreiben lasse welchen Verein ich mag und welchen nich!
    Wir fahren ungefähr mit dreißig Leuten nach Düsseldorf und ich weiß, dass keiner seine Fanutensilien ablegen wird, nur weil ein paar Leute meinen, das müsste nun mal so sein, weil man grad in deren Stadt verweilt!

    Bis denne
     
  29. Pyroman

    Pyroman Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Großenbaum
    dass geilste was jetzt passieren kann sind drei Punkte aus cottbus mitbringen, Drei punkte gegen st. Pauli einzufahren und natürlich 3 Punkte aus Düsseldorf mit zubringen. Man wäre das geil
     
  30. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Junge , Junge... Ich glaub auch nicht, dass du neutral gekleidet in die "Forever-Duisburg-Kneipe" kommen würdest, das is nämlich nen CLUBhaus ;)

    Und im übrigen würde ich mich über die 200 roten Knallköppe freuen:cool:
     
    kawa und Holgi67 gefällt das.
  31. Forteng

    Forteng Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimmt so nicht ganz, in der Ecke ist der Ultra Block 42. Der „Harte Kern“ steht bei uns auf der gesamten Süd-Unterrang (Block 33-42), das entspricht der Menge wie im alten Rheinstadion der R36 (Stehplatzbereich).

    @Franz:
    Na Ja, die Stimmung fand ich Gestern nicht so gut, ist halt langweilig wenn nur so wenig Gästefans im Stadion sind, da fehlt wahrscheinlich die Herausforderung…;)
    Der Feuerzeugwerfer war ein vollbesoffener Assi der von unseren Fans an die Sicherheitskräften übergeben wurde. Solche Idioten wollen auch wir nicht im Block haben……:mad:
    Ansonsten kann ich deinen Bericht unterschreiben.:huhu:
    Grüße
     
    F 95 Rumeln und Franz gefällt das.
  32. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,253
    Aus dem Fortuna Forum:

    ".....Die werden doch nie im Leben den Oberrang ausverkauft bekommen!....."


    Los, Karten kaufen!!!!!!!.....:huhu::zustimm:
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Soll ich mir jetzt 10 Ticks kaufen um den Clowns da zu imponieren?:rolleyes:

    Lächerlich.:rolleyes::rolleyes:
     
    mattes1984, kawa, Marvxx und 5 anderen gefällt das.
  34. Was spielen die sich denn so auf? Selbst wenn der Oberrang "nur" zu 3/4 gefüllt wäre, wären es immer noch mehr Duisburger da als damals Düsseldorfer bei uns. Die mit ihrer miniecke :D Die 10000 haben sich da bestimmt ganz schön gequetscht. Also nicht so ernst nehmen :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2010
  35. Luk3001

    Luk3001 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    DU
    Hallo...,

    wollte mal fragen, wie ihr nach Dummdorf fährt??lg
    U79..,S-Bahn..,Auto..., Bus????
     
  36. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Also .. wir fahren alle mit dem Autoscooter dahin :huhu:
     
  37. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Früher bin ich zu Bundesligazeiten mit der D-Bahn zum Rheinstadion gefahren, da war in der Bahn die Kneipe.:cool:
    Ich fahre mit der U79. Ticket habe ich auch schon, Unterrang ist gebucht. Ich freue mich schon drauf auf einen gepflegten Auswärtssieg.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2010
  38. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Timo, Julian, Blue-White-92 und 2 anderen gefällt das.
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir sind bestimmt schon 15-20 Leute die ab Meiderich mit der U-Bahn fahren, wobei ich aber glaube, dass die U79 erst ab Duissern fährt, kann das sein?
    Weil es ein Sonntag ist.

    Gibt es in der U79 eigentlich kleine Tische wo man Fässer drauf abstellen kann? :D
     
  40. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Klar, 1Liter Faß Faxe paßt bestimmt.:D

    Da ich erst am Freitag nach Duisburg komme, kann mir jemand sagen in welchen Blöcken es immo Karten zu kaufen gibt?

    jogi
     
  41. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    An der Westender hatten sie nur noch Karten für Block 15...
     
  42. wisst ihr eig, wie lächerlich ihr das hier teilweise gestaltet, mit euren beiträgen.:rolleyes:

    kauft karten, wir werden mehr fans sein, als sie bei uns waren und und und..
    das is so peinlich.......
    540 antworten, 2 wochen vor dem spiel. Top-Leistung....

    denkt mal bisschen drüber nach.. :rolleyes:
     
  43. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wohl noch nicht viel Derbys miterlebt was?? ;)
    Ich bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel.
    Und ein wenig anspornen kann nicht schaden.
    Hier muß viel mehr Hase rein :D
    :zustimm:
     

  44. Genug Thomas, genug.

    Es geht hier auch nicht Hass oder ums anspornen.
    Aber dieses "wir werden lauter sein" und "wir werden mehr sein" is peinlich.
    Sorry Thomas, man kann ja hass reinbringen, bin ich gern dabei, aber auf dieses "Mein Brot schmeckt besser als deins" Niveau muss man sich nicht begeben. ;)

    Und nu wieder zum Spiel
     
  45. Ganz ehrlich? Wenne so ne Laune mit nach Düsseldorf nimmst kannste gleich zu Hause bleiben. Das Spiel wird der hammer und da ist es doch verständlich, dass sich alle Leute drauf freun und wie er sagt heiß wie Frittenfett sind. Ist doch hammer geil :) Das wird einfach einunvergessliches Erlebnis und peinlich ist nur deine mieße Laune ;)
     
  46. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,253
    Besser Organisiert/Übersichtlicher

    Ohne jetzt dumm angemacht zu werden:


    Lohnt es sich nicht einen Thread aufzumachen, der "Anreise Bus/Bahn/Auto zum Spiel in Düsseldorf" oder so ähnlich heißen würde?

    So kann man vielen "dummen" Kommentaren hier aus dem Weg gehen und fragen zur Anreise können ohne Hemmung gestellt werden. Und es wirkt übersichtlicher!

    Das ist einfach das beste vor jedem Auswärtsspiel!

    Ne Diskussion zum Spiel, gibts dann im entsprechenden Thread.
     
  47. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  48. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Sorry, aber wer nicht weiss, wie man von Duisburg nach Düsseldorf kommt.... :rolleyes: Das ist eine Nachbarstadt und hier tun manche so, als müsste man zu nem Uefa-Cup Spiel nach Apoel Nikosia

    Was hab ich davon, wenn ich weiss wer mit dem Zug, Bahn, Bus, Auto oder mit dem Kanu anreist :verwirrt:

    Manche stellen sich echt so an, als würden sie an diesem Tag zum ersten mal in ihrem Leben ein Fuß vor die Tür setzen.
     
  49. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357

    Wie eine Nachbarstadt :eek:. Wie komme ich denn jetzt nach Düsseldorf habe gehört die haben einen Flughafen :D
     
  50. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Ich glaub es geht eher darum die Anfahrt eines möglichst großen Mobs zu organisieren.
    Aber dafür ist ja noch reichlich Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden