Alles vor dem Spiel bei Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von die_nette_maus, 18 Januar 2010.

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Januar 2010
  1. Sieg

    210 Stimme(n)
    70.0%
  2. Niederlage

    34 Stimme(n)
    11.3%
  3. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    18.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streifenesel

    Streifenesel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Neuss
    ZItat
    Ich tippe auf einen überzeugenden 3:1 Sieg für unsere Zebras.

    Wunsch Aufstellung:

    ------------ Baljak ----- Caiuby----------------
    ---Sahan---------------------Tiffert-----------
    --------- Tararache ---- Grlic------------------
    Veigneau----Tiago------- Schlicke---- Andersen
    ------------------ Starke ---------------------


    Abwehr: Stellt sich von selber auf


    Sehe ich nicht so,bei mir würde der Schlicke nicht mehr spielen,warum also nicht so,wie nach seiner Auswechslung?
     
  2. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    Aus den nächsten drei Spielen müssen mindestens 7 Punkte her, wenn man dort oben in den Aufstiegsrängen noch mal ernsthaft mitmischen will. Die kommenden Wochen werden mit den zwei Sechspunkte-Spielen gegen Pauli und Düsseldoof richtungsweisend sein. Bleibt zu hoffen, dass wir von Phantomtoren gegen uns und weiterem Verletzungspech verschont bleiben und sich das Lazarett bald lichtet.

    Man darf gespannt sein. Ich denke, aus Cottbus fahren wir mit 3 Punkten im Gepäck gen Heimat.
     
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Dat seh ich genau so, jeder Fehlrtritt könnte jetzt entscheidend sein.
     
  4. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Gerade gegen die aktuell direkten Konkurrenten muß brutal gepunktet werden.
    Siege gegen Pauli, D-dorf und Lautern sind einfach Pflicht - Minimum 7 Punkte.
    Ich gehe mal davon aus, das sich D-dorf recht bald aus dem Aufstiegsrennen verabschieden wird, Lautern eventuell eine Krise hat und Pauli noch eine bekommen wird.
    Duisburg und Bielefeld hatten ihre Tiefs bereits. Bleibt abzuwarten, wie Augsburg mit dem immer stärker werdenden Druck fertig wird.
    Bei der Arminia hängt alles von Federico ab... die könnten deshalb auch noch arge Probleme bekommen.

    Wenn wir vor dem Oberhausen-Spiel (sprich: nach dem Gastspiel auf der Alm) weiter oben mit dabei sind und von weiteren größeren Verletzungen verschont bleiben, dann sollte der Aufstieg wirklich realistisch sein.

    Mit einem Dreier in Cottbus könnte man mit breiter Brust in das richtungsweisende Match gegen Pauli gehen.
     
  5. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    DSF kann man ganz offiziell übers Internet sehen,
    Voraussetzung eine Registrierung bei Zattoo und logischerweise
    Installation von der Software. (Die nicht HD Kanäle sind kostenlos)

    http://zattoo.com/de/about-zattoo/new-to-zattoo
     
    Loud & Proud gefällt das.
  6. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Unentschieden

    ich tippe wieder auf ein 2:2 wie in der Hinrunde. Würde mir natürlich 3 Punkte wünschen aber EINS habe ich in den letzten Jahren gelernt: Die Konstanz fehlt und nach EINEM Dreier folgt nur SELTEN der nächste hinterher...

    Torschützen sind mir egal. Hauptsache mir machen welche..

    Aufstellung:

    ------------------ Baljak ----------------------
    ---Ben-Hatira---------------------Caiuby-------
    ------------------Tiffert-----------------------
    --------- Tararache ---- Grlic------------------
    Veigneau----Tiago------- Schlicke---- Andersen
    ------------------ Starke ---------------------
     
  7. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen

    weil bodzek zu klein für die großgewachsenen cottbusser stürmer ist(jula,radu, kweuke).
    außerdem ist der mir in sonem spiel echt lieber als n brasilianer, der den ball über die mittelfeldlinie tragen will.
     
  8. eMeSVau

    eMeSVau Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    wird schwierig und richtungsweisend! hoffe auf ein 1- 0 durch grlic. wer sonst, auswärts! dann wäre alles offen gegen die punker!
     
  9. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    bei uns ist doch jedes spiel richtungsweisend ;)
     
    Ufknuf gefällt das.
  10. eMeSVau

    eMeSVau Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg

    aber man steht nicht jeden spieltag punktgleich mit vier mannschaften auf "rang drei", daher extrem richtungsweisend.
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn die Mannschaft genau so engagiert auftritt wie an den vergangenen Spieltagen, dann mache ich mir keine großen Sorgen. Keinen Ball verloren geben, den Gegner sofort & dauerhaft unter Druck setzen, dann funktioniert das schon. Das Frankfurt-Spiel gibt da ja durchaus Anlass zur Hoffnung, so wie da auch beim Stand von 4:0 noch drauf gegangen wurde, so kann man auch Cottbus bezwingen.

    Ich würde Nicky Adler zumindest für eine Halbzeit bringen, vielleicht ist ja der Knoten geplatzt, und durch seine emsige Art kann er für viel Unruhe sorgen und Räume für Baljak, Sahan und Co schaffen.

    Wir nehmen 3 Punkte aus der Lausitz mit, da bin ich mir sicher!!
     
    PEPPI, Benni und eMeSVau gefällt das.
  12. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Geht es nur um ein Spiel? Oder mehreren?

    Alle Spieler der Mannschaft wollen aufsteigen. In der ersten Liga spielen.
    Ergo: Alle Spieler müssen Gas geben. Nicht nur gegen Cottbus, gegen Pauli, usw.
    Also: GAS geben heißt das Motto, und das Spieltag für Spieltag!!
     
  13. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Du willst keinen Sahan Spielen lassen :eek:
     
    charlie, Frank---, sl4xx und 3 anderen gefällt das.
  14. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2010
    Timo gefällt das.
  16. Never change a winning team ;) Weise worte!
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und in meinen Ohren absoluter blödsinn.
    Ein Team muss immer mit Blick auf den nächsten Gegner aufgestellt werden.

    Haben die ne Abwehrreihe mit niemandem über 1,70m? Dann brauchen wir kopfballstarke Stürmer und sichere Flankengeber.

    Haben die nen Stürmer der den Ball aus jeder Position perfekt reinhaut? Abwehr verstärken auf Kosten eines Stürmers.

    Sind die fürs mauern bekannt? Kreative schnelle Leute aufstellen die bei Kontern viel Alarm machen.

    Das kann man mit vielen Beispielen fortführen.
    Never change a winning Team ist meiner Meinung nach überholt.
     
    ED209, kamidv, Rumelner und 6 anderen gefällt das.
  18. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Endlich sagt es mal jemand. Meiner Meinung sind an diesem Motto auch Bommer und Konsorten gescheitert. Und dann haben sie auch noch solche Sprüche rausgehauen wie: "Wir müssen uns auf niemenden einstellen, der Gegner muss sich auf uns einstellen."
     
    kamidv gefällt das.
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz besonders der Aberglaubenpitter. :zustimm:
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  20. Mir ist es relativ egal, wer am Montag im Stadion der Freundschaft für unsere Farben aufläuft. Wenn die Einstellung stimmt, wovon ich ausgehe, dann werden wir in Cottbus sehr gute Karten haben und mindestens einen Punkt mitnehmen.
    Wenn zu der richtigen Einstellung auch noch die Abgezocktheit kommt, die ein potentieller Aufsteiger haben sollte, dann werden wir als verdienter Sieger vom Platz gehen.
     
  21. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Sehe ich genau so. Ist ja auch der intelligentere Ansatz. Häufig wird aber auch ins Feld geführt, dass eine eingespielte Mannschaft wichtig ist, oder dass häufiges Durchmischen der Aufstellung ein Zeichen von Ratlosigkeit ist. Wie man's auch macht.......
    Nur der Erfolg gibt einem Recht.:huhu:
     
    Ragetech gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach diesem nächsten Spieltag wird es wohl 2 - 3 Mannschaften geben, die sich mit dann 34 Punkten den dritten Platz (nur nach dem jeweiligen Torverhältnis ) getrennt, streitig machen !:D

    Dazu gehört, nach einem Sieg in Kotzbus auch der MSV, im Falle eines Unentschiedens, beträgt der Abstand auf die Gruppe der " Dreierplatz " Kandidaten nur 2 Punkte, im Falle einer Niederlage wären es aber schon wieder 3 Punkte ! :frown:

    Und wie wichtig am Ende der Saison das Torverhältnis sein könnte, sieht man bei der aktuellen Tabellensituation deutlich.

    Vermeintlich schwere Auswärtsspiele haben uns schon öfter besser gelegen, als die so vermeintlich leichten Heimspiele, obwohl nach Frankfurt :D, diese Regel auch nicht mehr gelten kann.

    Mein Tipp für dieses Mal wieder vermeintlich schwere Auswärtsspiel :

    Energie 1 : MSV 2

    Drei Punkte in die ohnehin noch nicht zu prall gefüllte Aufstiegstüte und dann mit 20.000 Zuschauern im Rücken gegen Pauli den nächsten Coup landen :D:huhu::)
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wie, heißt das, das Spiel wird tatsächlich auf die Kö verlegt? :D :o :frown:
     
  24. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    Funktioniert aber leider auch nicht überall im Ausland. Also lieber mal vorher antesten, ob's auch in den Niederlanden geht. ;)



    Kotzbus 0-1 Duisburg
    Baljak (72.')
     
  25. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Deutschen freien Proxy dazwischen und es funxt!
     
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Spätestens seit der letzten Hitzfeldsaison der Bayern müsste man das eigentlich wissen. Wie der Otti mit den Bayern durchmarschiert ist und selten dieselbe Elf vom vorigen Spieltag auf dem Platz stand...
     
  27. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich tippe auf ein 2-1 für Duisburg. Tore durch Baljak und Tiffert mach ein richtiges Tor :D !
     
  28. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Achtung Wollitz!

    Trotz das Cottbus zur Zeit schwächelt sollte oberste Vorsichtig geboten sein. Wollitz ist ein Heißsporn und Schlitzohr. Der wird schon die richtige Motivationsspritze finden für seine Spieler.

    Ich hoffe jedoch nicht.....:D

    Mein Tipp: 2 zu 0 für uns wenn unsere Abwehr sich gefestigt hat!

    Tore: Egal, Hauptsache 3 Punkte!
     
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also für mich ist Wollitz ein Dummschwätzer vor dem Herren, große Klappe und nichts dahinter.
     
    charlie und h4xx! gefällt das.
  30. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    Wollitz zähle ich zu den schlechtesten Trainern im ganzen Profi Fussball, sorry, musste ich mal loswerden. :D

    EDIT: Da war jemand mit dem gleichen Gedanken. ;)
     
    charlie, MARLEY und Vierlindener85 gefällt das.
  31. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Der Neururer des Ostens :D
     
    charlie, Marvxx, Der_Paddy und 10 anderen gefällt das.
  32. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    @Goertzi

    Du hast es sowas von auf den Punkt gebracht besser hätte ich es nicht sagen können.:rolleyes:
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Pele W hat wohl bis heute grippal flachgelegen, in Osnabrück wohlgemerkt (Quelle: kicker).

    Es spricht ja schon Bände, dass er da wohnen bleibt, obwohl CB nun nicht dirket um die Ecke liegt.
    Womöglich kommt die Mannschaft mal aus den Pötten, wenn sie die Pappnase ne Woche nicht sieht. :rolleyes:

    Ein Langzeitverletzter rückt wohl wieder ins Team (Ziebig), ob die das nach vorne bringt?

    Die müssen gewinnen, sonst ist deren Saison schon Ende Januar gelaufen. Druck?
    Tja, wir können mal wieder nen Trainer retten.:eek: Aua, das machen wir doch sonst immer gerne - früher mal.
     
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Wollitz hat ne schwer körperlich und geistig behinderte Tochter, die man nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reissen wollte. Deshalb pendelt er zwischen Cottbus und Osnabrück ;)
     
  35. ZooTier

    ZooTier Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    nach den höhenflug folgt ne klare Niederlage

    0:3
     
  36. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe das der Sieg gegen Frankfurt neue Geister in der Mannschaft weckt,
    und das die Moral in der Elf gut ist.Darum Sieg 2-1 für unseren MSV.:zustimm:
     
  37. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    hage ? ? ? ?
     
    C-Bra gefällt das.
  38. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich

    Ich weiß ja nicht welche Tabletten Du so nimmst
    aber
    reduzier die Dosis
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Danke für den Hinweis Andi,

    der Pele ist trotzdem ne Lusche

    - als Coach, ansonsten mag er ein ganz toller Typ sein.

    Nicht nur deswegen putzen wir die weg.

    Schade nur, dass das nur sehr wenige vor Ort mitkriegen werden. Ich würd ja gerne, aber das interessiert nicht. :frown:
     
    kamidv gefällt das.
  40. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Wir werden eine tolle Partie sehen.Unsere Zebras werden dieses Spiel mit 1:3 gewinnen,wir sind motiviert und Auswärtsstark,dazu scheint unser
    Offensive-Problem gelöst.Baljak und Kai haben im letzten Spiel gut hamoniert und ich denke es wird so weiter gehen,überhaupt würde ich die gleiche Elf aufbieten die gegen FSVF. auch auf lief.

    Die nächsten Partien sind die Wichtigsten und diese Spiele werden über Aufstieg entscheiden.Das heißt Konstant leistung bringen.

    29.01.10 18:00 MSV Duisburg : FC St. Pauli 1Punkt vill. 3 :D
    07.02.10 13:30 Fortuna Düsseldorf : MSV Duisburg 3Punkt (1:4)
    15.02.10 20:15 MSV Duisburg : 1. FC Kaiserslautern 1Punkte
    19.02.10 18:00 DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg 3Punkte
    26.02.10 18:00 MSV Duisburg : Rot-Weiß Oberhausen 3Punkte
    07.03.10 13:30 1. FC Union Berlin : MSV Duisburg 3 Punkte

    Ich kann unsere Mannschaft inmoment nicht einschätzen,FSV war sicherlich nicht der Stärkste gegner aber ich glaube einfach mit dem Neuverpflichtungen und dem Ziel aufstieg kann dass alles klappen ;).Wenn wir weiterhin mit den Schiedsrichtern glück haben sowieso ;).

    Zurück zu Cotzbus:

    1:3
    0:1 Sdrjan Baljak
    0:2 Sdrjan Baljak
    1:2 Jula
    1:3 Ivo :D

    Cottbus sehe ich Stärker als zum Ende der Hinrude auch weil Shao wieder da ist,wenn wir ihn aus dem Spiel nehmen klappt bei den eh nichts ;).

    Auf ein GUTES Spiel ;)

    Vidosic wünsch ich nen gutes Debüt wenn er Spielt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2010
    Franz gefällt das.
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Schleich dich....jetzt hau aber ma schnell die Hacken in den Teer sonst gibbet Fratzengeballer. :mecker::fluch:

    Scherz beiseite...aber sowas sagt man nicht. :backpfeife:
     
    Simon M. gefällt das.
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    :box: :D:D,Ok ich sag es ja nicht ich habs geschrieben ich änder es auch ganz schnell :huhu:
     
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Cottbus wird ´ne harte Nummer. Wäre zufrieden, wenn wir einen Punkt holen und natürlich glücklich über 3 Punkte, auch mit ´nem "komischen" Tor :D
     
  44. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    wir gewinnen . Ende punkt aus !!!!
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Auswärtssiege sind schön, darum feiern wir wieder einen, der letzte liegt immerhin schon einige Wochen zurück, wird mal wieder Zeit für einen :D
     
  46. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2009/index.php?omi=288230&reiter=v&tag=19
     
    Mike Oldmann, Franz und Deepsky gefällt das.
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das macht Mut Marc. Ich ändere meinen Tip in 1:2 :zustimm:
     
    marc77du gefällt das.
  48. Streifenesel

    Streifenesel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Neuss
    :eek: 1:4 3x Adler,1x Tiffert,.Rest ist mir egal.Nicky wird der neue Wagner !!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  49. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Junge, Junge - was hier an Erwartungen schon wieder hochkocht :rolleyes:

    Siege gegen Pauli und Lautern werden wie selbstverständlich erwartet, Cottbus und Düsseldor werden nur als Durchgangsstationen angesehen - wahnsinn :D

    Ne, mal im Ernst, wenn wir die nächsten 4 Wochen überstehen und immer noch in Schlagdistanz sind zu den Aufstiegsspielen, dann könnte es was werden, weil unser Restspielplan dann um einiges vermeintlich "leichter" ist.

    Aber, es kann auch ganz brutal zu Ende gehen in den kommenden Wochen und wir finden uns mit 9 Punkten Rückstand im Mittelfeld wieder.

    Auch wenn es seltsam klingt, die beiden Heimspiele gegen Lautern und Pauli sind die schwersten, wenn die Erwartungshaltung so hoch bleibt, wird wieder schnell gepfiffen und die Unsicherheit in der Mannschaft wird wieder sehr groß werden, aber das hört man natürlich nicht gerne hier :D

    Egal, hier gehts erstmal um Cottbus, ich hoffe das wir 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen - egal wie, dazu gehört natürlich erstmal ein Punkt oder gar ein Sieg in Cottbus, obwohl ich mir das sauschwer vorstelle !

    Mein Tip, wie im Hinspiel 2:2
     
    PEPPI, Söäään, helmut56 und 6 anderen gefällt das.
  50. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich denke, dass wird am Montag eine enge Kiste. Wenn Milan die gleiche Elf auflaufen lässt, hoffe ich auf ein 2:1 Auswärtssieg. Eine Bude macht Baljak, die andere...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden