Alles nach dem Spiel bei Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 25 Januar 2010.

  1. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Sahen ist aber Düsseldorfer, auch wenn er beim MSV spielt *klugsche.iß* :p

    *edit* war was zu spät, wurd schon angemerkt, kann gelöscht werden ;)*
     
  2. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Für mich ist das Spiel eindeutig besser geworden mit Nicki Adler.. hat mir sehr gut gefallen..!!! Nur hätte ich ihn schon eher gebracht.. :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Twin64 gefällt das.
  3. Kohlsteuer

    Kohlsteuer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    81
    Adler hat mich heute nah an einen Herzinfakt gebracht. Gott sei dank ist Baljak in der Nachspielzeit eiskalt und netzt ein... Geilomatiko...

    Jetzt gegen Pauli nachlegen und dann DDorf wegfegen und es sähe sehr gut aus!

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
  4. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Der "Depp" hat recht.Andersen ist in Eupen geboren und hat die belgische Staatsbürgerschaft.
     
    Söäään, Nordwind, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  5. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Meinst Du das im Ernst? Mich hat er nah an den Notarzt gebracht - aber dass der "neue Knipser" die Nerven hat, in der 90. noch einen reinzumachen, fand ich genial. Ich hab nicht mehr dran geglaubt, war mit dem einen Punkt eigentlich schon zufrieden.

    Drei sind aber besser als einer.
    Und Beljak iss'n Guter, denn können wir beitun!
     
  6. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Nach dem Tor kamm der Herzinfakt und da nach sangen alle :

    SCHEISS FORTUNAAAA.......... SCHEISS FORTUNA ..........DUSSELDORF :D

    Auch wenn der tread zu ist (Warum auch immer) .... BIN ICH HEISSSSS AUF DIE ..... Jetzt Pauli putzen .... :D
     
    Franz und ruhrpottpsycho gefällt das.
  7. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich werde,so hoffe ich, standesgemäß bei den Fortunen vorfahren, eine Akkreditierung für den Innenraum in der Tasche haben, an der Bande unseren Sieg per Kamera festhalten und noch standesgemäßer zurück nach Duisburg fahren.

    Ein wenig bin ich heute euphorisiert - wer mag sagen, woran das liegen mag?
     
  8. energie-sammy

    energie-sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Cottbus
    Ich beglückwünsche euch zum 1:0-Sieg hier in unserer Lausitz. Das Motto des Spiel: Dummheit wird bestraft. Euch noch Viel Glück im Aufstiegsrennen, lasst ja nicht Lautern oder Bielefällt aufsteigen - die mag ich nicht ;)

    So ich geh mich mal ein bisschen über meine planlose Mannschaft aufregen. Tschüss!
     
    Fr4nkie, Fredda, Udo_97 und 57 anderen gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=628181&postcount=171

    Zu diesem Zeitpiunkt standen wir mit 18 Punkten da. Von da an (nach dem 2:2 gegen Ahlen) haben wir 5 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage eingefahren. Macht 16 Punkte; sprich nun 34.

    Für die restlichen 26 Punkte werden demnach in 15Spielen

    • 9 Siege und beliebig viele Unentschieden & Niederlagen
    • 8 Siege und mind. 2 Unentschieden (max. 5 Niederlagen)
    • 7 Siege und mind. 5 Unentschieden (max. 3 Niederlagen)
    • 6 Siege und mind. 8 Unentschieden (max. 1 Niederlage)

    benötigt.

    Selbst in dem Falle, dass wir gegen Pauli, Düsseldorf, Kaiserslautern, Bielefeld und Augsburg nicht einen einzigen Punkt holen, sind alle Chancen da.

    Alles Theorie, aber nicht unlösbar. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2010
    TalibKweli und ruudi gefällt das.
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :Doh!: Gut, dann ist halt ein Elfer ein Elfer und keine Torchance. :jokes22:

    Und wo habe ich behauptet wir haben mit Glück gewonnen??
    Vielleicht solltest du mal Beiträge lesen und nicht überfliegen. ;)


    Hier haste noch ein paar eeeeeeeeeeeeee.
    Muss ja nicht extra erwänen datt et mir auf die Nüße get wenn man jeden gleinen Rechtsschreipfeler kommentiert.
    Ist eine unart die echt nervt.
    Zeig mir jemanden der ohne Rechtschreibfehler durchs Leben geht. ;)
     
    ED209, duissern07, RealGizmo und 9 anderen gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    deswegen ist glücklicher Weise Milan Trainer :D

    Davon abgesehen hat Adler als er dann da war mit vollem Akku perfekt gemacht, was er richtig gut kann: Den Laden aufmischen! Klasse Spiel - und so trifft der auch wieder - der Schuss auf den Kurzen war richtig gut.
     
  12. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,884
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:
     
  13. eMeSVau

    eMeSVau Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    das is einfach nur stark(e)!!! wenn man so ein spiel gewinnt is man klar im vorteil.....die mannschaft hat vorgelegt, jetzt müssen die fans auch mal ins stadion kommen. gegen pauli müssen wir 20tausend sein, alles andere wäre peinlich
     
    Pega gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  15. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    rumeln
    freunde, landsleute, bürger roms,
    hey, freut euch einfach
    mir ist es momentan schnurz ob elfer, innenpfosten, ob kai uwe und schlicke schlecht wie immer waren...
    ich freu mich einfach
    ich geh grinsend ins bett, freu mich morgen auf die zeitungen und denk an alle ,die heute gegen uns gehalten haben,wie ich jeden montag gegen irgendwen halte, und mich aufreg, dass die - in meinen augen- unverdient gewonnen haben...
    schöne grüße an alle, die aufsteigen wollen..
    good night, god bless you... and fuck off to bed:huhu:
     
    Browie, Fußballjunkie und ruudi gefällt das.
  16. eins noch zu wollitz: gut das der bisher noch nicht trainer in duisburg geworden ist, der typ geht ja gar nicht klar
     
    Vanny, Menthi, ticklwood und 9 anderen gefällt das.
  17. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :jokes20: Wie geil :jokes20:

    Und nix von mitbekommen-da arbeiten war :frown:

    Aber Telefonservice klappte super:)
    Da dachte ich -als Telefon so gegen 22 Uhr ging-nu sagt Männe mir blieb beim 0 : 0..........nee-da schreit der ins Telefon Tooooooooooor:D

    :jokes20: Freu mich nun auf Freitag.....Pauli wird auch geputzt :zustimm:
     
    C-Bra und ruudi gefällt das.
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Ich stell mir gerade ein Trainergespann Neururer/Wollitz vor. Die quasseln ´ne komplette Mannschaft ins Koma..
     
    Fr4nkie, bigboned, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  19. energie-sammy

    energie-sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Cottbus
    Volle Zustimmung. Aber unser dummer Vorstand wollte ihn ja unbedingt haben. Jetzt seht ihr was draus geworden ist. Sein Lieblingsspieler Kruska war ja mal was von unter aller Sau, aber das gehört hier nicht rein...
     
    Mario gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Pele Wollitz ist doch der " Neururer des Ostens ", :D Nee der geht ja mal garnicht, dagegen wirkt zwar Milan wie ein braver Pfarrer, aber der gefällt mir 1000 Mal besser als dieser Sprücheklopper :)
     
  21. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
  22. eMeSVau

    eMeSVau Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    ich find euern v orstand cool, weiter so ;)
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    ...oder hier... http://www.youtube.com/watch?v=9UeeG93_MEE :D

    Aber mal im Ernst, guter Einstand, am Anfang etwas hüftsteif, aber später umso besser...

    Willkommen in Duisburg Vido!
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Energie ----- MSV

    10 Schüsse gesamt 19
    2 Schüsse auf das Tor 4
    4 Schüsse neben das Tor 11


    Bei Punkt 3 haben wir noch Optimierungsbedarf :D:D:D
     
  25. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Naja, also ich fand ihn (bis auf die Vorlage) eher schwach. Hat kaum einen Ball bekommen oder erkämpft und ging auch nicht richtig drauf, sondern war immer eher zögerlich. Aber ist nur meine Meinung :o
     
  26. ach quatsch, kritiker nicht pessimist :D
     
  27. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Mund abwischen und auf Freitag freuen...........jetzt jemand hervorheben muß man nicht.............

     
  28. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    die koennen es bekanntlich gut miteinander . Die Lautsprecher der Liga . Wenn man ueberlegt , was der Kollege Wollitz alles so einkaufen durfte in den letzten 7 Monaten .Daran gemessen sollte Kollege Stahlschulter mal den Ball flach halten .
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Orkan hallt mir immer noch in den Ohren! Was für ein Jubel im Zebrastall.

    In den letzten 10 Minuten zeigten Trainer und Spieler ganz deutlich, dass sie mehr als einen Punkt in Cottbus wollten. Wir kamen, auch wenn Cottbus gefährlich konterte, dem Siegtreffer immer näher. U.a. Adler hatte ihn 2x auf dem Fuß. Insbesondere Tiffert, bei dem heute nicht so viel zusammen lief, schmiss sich in der Endphase in die Zweikämpfe und rackerte, dass es eine Wonne war. Und wieder Duisburgs "Ballack" mit dem goldenen Tor. Ausgerechnet Baljak, der zuvor klare Chancen ausließ, entscheidet am Ende doch das Spiel. Trotz vergebener Großchancen am Ende doch die Nerven zu haben, den entscheidenden Stich zu setzen, zeichnet einen guten Stürmer aus.

    Andersen hat mir in der Defensive wieder sehr gut gefallen. Starke wieder mal mehr als nur ein Rückhalt. Bei Sahan lief es heute nicht. Der Surferboy aus Ausstralien noch überwiegend ohne Anbindung. Die Abwehr bis auf 2, 3 Situationen einigermaßen stabil. Wieder zu Null gespielt.

    Auch wenn sich Kweuke im Laufe des Spieles etwas steigern konnte, bin ich doch froh, dass wir diesen noch ziemlich unfertigen Spieler damals nicht bekommen haben. Der ist in Kotbus definitiv besser aufgehoben.

    Zuvor war es ein ausgeglichenes Spiel, doch auf Grund der letzten 10 Minuten und dem dort gezeigten unbändigen Siegeswillen´war der Erfolg absolut verdient. Wenn man das äußerst glückliche Unentschieden der Cottbusser im Hinspiel hinzu nimmt, war dieser Sieg überfällig. Eine solche Energieleistung in den letzten Minuten bei arktischen Temperaturen abzurufen, war unheimlich stark und verdient unsere volle Unterstützung beim wichtigen Spiel gegen St. Pauli. Ich überlege schon, wen ich noch alles gegen Pauli und Ddorf mobilsieren kann. Die Ddorfer können schon mal die nächsten Kartenbündel am Stadion abliefern...

    Cottbus wird in dieser Saison im Mittelfeld landen. Wollitz ist für mich ein unglaublicher Schaumschläger, der seine Emotionen und Volksnähe ganz billig verkauft und m.E. auch vieles vorspielt. Die größte "Aufholjagd Europas"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2010
    Menthi, Nöök, renton1 und 14 anderen gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    ok, nirgends - der geht an Dich :rolleyes: war nur gerade auf die dsf-Kanonen eingeschossen:

    Da gewinnt eine Mannschaft das fünfte Auswärtsspiel hintereinander und da schießt einer im zweiten Spiel das zweiter Tor und was fragen DIE in beiden Interviews:

    Nicht etwa:

    Starke Serie, was macht den MSV aktuell auswärts so stark?

    oder

    Wie kommmt es, dass es von Beginn an für Sie so gut läuft?

    Nein sie fragen Trainer und Torschütze:

    Ist das nicht alles ein wenig unverdient? :bumm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2010
    Fr4nkie, isstillnogud und saugi gefällt das.
  31. Ein verdienter Sieg sieht anders aus!Ist auf jeden Fall nicht Erstklassig was die in 90min. so zeigen.
     
  32. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Mist, ich habe das falsche Spiel gesehen:

    So steht es auf der HP von Cottbus.

    Doch, stimmt.
    Baljak stand so ungefähr 12 Meter vorm Tor, als die Direktweiterleitung von Vidosic zu ihm kam. Aber dann lief er noch ein paar Meter und schob das Leder aus 6-7 Meter eiskalt an Tremmel vorbei. :D

    Der Tüchtige hat Glück.
    Die Zebras haben es sich aber erst in der letzten Viertelstunde erarbeitet.

    Gegen Pauli sollten sie früher damit anfangen.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bis zur 80ten Minute hatte das wohl seine Richtigkeit. Danach hatte Adler zwei 100%ige Chancen. Auch Andersen hatte die 100%ige Einschussmöglichkeit! Bei Tiagos Kopfball fehlte nicht viel. Zuvor Großchancen durch Baljak (2x) und Caiuby. Cottbus mit einem Elfmeter, einem Alu-Treffer und 1, 2 weiteren halbwegs gefährlichen Szenen. Letztlich sehe ich da kein wirkliches Chancenplus bei Cottbus. In den letzten Minuten hatten wir locker 3 100%ige, die teilweise kläglich vergeben wurden, doch dann kam Baljak.

    Es sind oft die Alu-Treffer und Elfmeter, die in bleibender Erinnerung bleiben. Schrecksekunden, die sich tief in das Gedächtnis eines Fans brennen. Doch wenn man mal eine emotionslose Analyse der Torchancen betreibt, wird man feststellen, dass Duisburg letztlich ein Chancenplus hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2010
    Menthi, Fußballjunkie, Nöök und 4 anderen gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Das Zitat ist unvollständig:

    :o
     
    isstillnogud gefällt das.
  35. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    In so beschis*enen Spielen trotzdem als Sieger vom Platz zu gehen, macht am Ende der Sasion den Unterschied zwischen Aufstieg oder nicht Aufstieg.

    Starke Leistung vom Starke und auch vom Baljak, der im 2 Spiel wider überzeugen konnte. Der Ball von Veigneau auf Vidosic, der den dann sauber zu Baljak weiter leitete, war in dieser Situation (sah aus wie 8 gegen 3 oder so ;)) aber auch erste Sahne.

    Super, freu mich schon auf Freitag :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2010
  36. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Vom Spiel nu zurück in einem Berliner Hotel,,,Jubelgefühle wie beim 1-0 in Gladbach beim Pokal :-) nur mit ein paar Mann weniger,,das Bier frohr nach etwa 10 Minuten ein, aber selbst schuld wenn man so langsam trinkt.
    Finde den Sieg gerecht,da ich mir zwar jetzt immernoch nicht sicher bin,, warum Kotzbus nen elfer bekommen hat.Zweimal Glück gehabt, doch am Ende waren wir kämpferisch überlegen,, jetzt ins Bett und morgen noch die DEG bei den Eisbären unterstützen!!!:D
     
    Bändit gefällt das.
  37. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Zurück aus dem Eisschrank.

    Kerl war das Kalt!
    Es war das zu erwartende Schweinespiel aber ich hab die Zebra ungeheuer Kampfstark gesehen insbesonde Baki Baljak. In der zweiten Halbzeit wurde Cottbus was besser und wir hatten nach dem Elfmeter zu Beginn nochmal glück mit dem Pfosten. Und als sich alle mit dem Unentschieden abgefunden haben (das letzten Endes auch vollkommen ok gewesen wäre) kommt dieses Gladbach-Pokal-Rückblende-Gefühl! Das Tor in der 91. Minute. Das war einfach nur geil.
    Zur Tour sehr angenehm die Cottbusser Ordner ganz nett. (Die haben vorhergesagt das ihr Schütze den Elfer nich rein macht)

    So und jetzt nach etwas mehr als 24 Stunden auf den Beinen …*mund abwischen Kaffee trinken und dann gleich ab zur Uni :D
     
    Fußballjunkie, kamidv, Twin64 und 6 anderen gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Den Grundstein legte wieder einmal Tom mit seinem gehaltenen - kropfüberflüssigem- Elfmeter. Baljaks Großchance im weiteren Verlauf hätte es bringen können. Später traf Kweuke den Pfosten, wobei ich derzeit noch nicht vom nicht- Abseits überzeugt bin. Fahrlässig, wie unsere Mannschaft in dieser Szene auf den Pfiff wartete und die konsequente Abwehr einstellte. Das hätte ins Auge gehen können. Noch eine weitere gute Chance für den Gegner durch Shao und das war es eigentlich für die Lausitzer. Adler brachte dann frischen Wind bei uns. Schade nur, dass der im Abschluss so unsicher ist. Trotzdem bildete für mich seine Einwechslung eine Schlüsselszene. Von Vidosic hingegen war noch nicht so viel zu sehen. Kurz vor Schluss haut Andersen dann diesen Abpraller in den Cottbuser Himmel, zum Haareraufen!

    Und dann passiert es doch noch durch Baljak, diesen Teufelskerl.
    Ein verdienter MSV- Sieg, weil unsere Jungs bis zuletzt alles versuchten und in der Spielanlage deutlich besser waren als der Gegner.
    Dennoch war das unter dem Strich Rumpelfußball. Wenig angetan war ich von Caiuby und Sahan. Generell versprangen auf dem knochenharten Boden beiden Teams zuviele Bälle. Bei solchen und ähnlichen Spielen gelingt ja oft dann dem Gegner das entscheidende Kullertor. Dies konnten wir diesmal verhindern. Deshalb sind es auch gerade diese Spiele, die in der Endabrechnung zählen.

    Hoffe dann noch, dass alle unsere Hardliner, die gestern live dabei waren, wieder gut in der Heimat aufgeschlagen sind!

    Ich für mein Teil gehe jetzt jedenfalls bestens gelaunt in einen langen Arbeitstag und bin heiß auf Freitag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2010
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,449
    Ort:
    47059
    Grad die Info bekommen, dass der Kohorte Bus seit 3 Stunden kurz vor Hannover steht und irgendwann der Ersatzbus kommen soll.
    Durchhalten Jungs und Mädels!
     
    Rubber-Man gefällt das.
  40. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Moin,

    ich freue mich sehr über den Sieg. Er war zwar glücklich, aber nicht unverdient, da wir den stärkeren Willen gezeigt habe und auch besser herausgespielte Chancen hatten. Unter Bommer oder Neururer wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, aber unter Sasic wird bis zum Schluß Gas gegeben, was einerseits für die richtige Einstellung und anderseits für eine gute Kondition spricht.

    Die Cottbusser haben uns das Leben defensiv nicht leicht gemacht, nach vorne fand ich sie aber ziemlich planlos. Für eine Heim-Mannschaft, die als Absteiger mit großen Ambitionen gestartet ist und fast um ihre letzte Chance gespielt hat, kam da wenig Zwingendes.
    Was natürlich auch an unserem Team lag. Die Viererkette stand sehr weit im Raum, machte das Spielfeld klein und stellte den Gegner fast immer abseits. Richtig festsetzten und Druck erzeugen konnte Cottbus eigentlich nie.

    Die drei dicken Chancen entstanden - bis auf die Chance von Shao - eher dem Zufall.
    Der Elfer war ein Witz. Weder war das Absicht von Tiago, noch hat er sich damit einen Vorteil verschafft, zudem wurde er vom Kweuke leicht gestoßen und das man beim Springen zum Kopfball den Arm hebt, ist auch vollkommen normal. Klar, war der Arm etwas zu hoch, aber in der Summe war das viel zu wenig für ein Elfer. Auch wenn`s laut Regelwerk vielleicht ok ist, erwarte ich da von einem Schiri wie Sippel mehr Fingerspitzengefühl. Im Stadion hat ja auch keiner protestiert, weder die Spieler noch die Fans. Letzte Woche war Phantomtor, die Woche Phantomelfer ;)

    Nach vorne hat mir unser MSV diesmal nicht so gut gefallen, obwohl Einstellung und Kampf stimmte, man der Mannschaft also keinen Vorwurf machen konnte.
    Sahan ist fast gar nix gelungen, Grlic spielte ungewohnt viele unsaubere Pässe und Tiffert - der seine Stärken im Spielaufbau und Flanken hat – ist auf der „10“ genauso falsch wie Caiuby auf Außen. Da hätte ich lieber Ben-Hatira auf links gestellt. Taktisch fand ist dieses 4-5-1 unpassend besetzt, aber der Erfolg gibt Sasic Recht.

    Baljak ist viel gelaufen, aber er braucht einfach einen Partner an seiner Seite. So wie Caiuby gegen Frankfurt oder Vidosic in der 91. Minute ;)
    Das Tor war aber sehr stark, genau wie sein Laufweg bei der Großchance in der ersten Halbzeit.

    Bodzek fand ich für seine Verhältnisse heute ziemlich stark. Er hatte einige Balleroberungen und setzte auch Impulse nach vorne. Zudem sorgte er immer für Gefahr nach Ecken.

    Unsere Verteidigung hat mit gut gefallen, Andersen hat eine überragende erste Hälfte gespielt und auch Veigneau machte wieder viele Kilometer, ließ wenig anbrennen und kurbelte auch das Spiel nach vorne an. Schlicke und Tiago wirkten - wie so oft - etwas hölzern und unbeweglich, verloren aber fast keine Zweikämpfe und spielten sehr konzentriert und dizipliniert.

    Vidosic war sehr unauffällig, aber sein Assist war technisch stark.
    Adler hat deutlich an Selbstvertrauen gewonnen. Er ist mittlerweile ein echter Joker geworden und belebte das Spiel deutlich.
     
    Zelle91, Fußballjunkie, Easy_R und 5 anderen gefällt das.
  41. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Oh man, das ist hart! Wir hatten das Vergnügen auf der Erfurt Tour gleich mit 2 Bussen aber bei den Temperaturen ist das richtig übel. Sind die wenigstens an nem Rastplatz oder nur an einem Parkplatz? Letzteres wäre definitiv nicht zu wünschen
     
    Inka gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,449
    Ort:
    47059
    Weder noch. Die stehen am Seitenstreifen!
     
  43. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein ! Habe gerade mit Sarah telefoniert ! Die stehen auf dem Standstreifen, der gott sei dank, mittlerweile von der Polizei bzw. der Autobahnmeisterei abgesperrt wurde!
    Gott sei Dank funktioniert die Heizung im Bus noch !
     
    Inka gefällt das.
  44. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich habe mit so ein Spiel gerechnet.Hauptsache 3 Punkte :jokes20:

    Gut das Baljak zum MSV gekommen ist.Bisher gefällt er mir sehr gut.
     
  45. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    War echt kein schöner Anblick das Spiel. Aber redet in 2 Wochen eh keiner mehr drüber....
     
  46. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Am Ende ein verdienter Sieg unserer Jungs.
    Cottbus hatte zwar die "spektakuläreren" Chancen mit dem Elfer, den Lattentreffer, Shaos Schuss über das Tor und bei einer vom Kweuke... aber wir hatten dafür mehr. :huhu:
    Baljak hatte mindestens zwei, Kai-Uwe, Bodezek und Tiago per Kopf, Adler, Andersen...

    Klar, wird der Elfer verwandelt, dann hätte das auch schief gehen können - aber allein schon die Tatsache, das die Auswärtsmannschaft in den letzten Minuten nochmal einen Zahn zulegt und Druck macht ist bemerkenswert.

    Ganz wichtiger Sieg. Wenn man solche Schweinespiele gewinnt, dann steigt man auch auf. :D


    Noch ein Wort zum DSF-Kommentator.
    Der war ja mal der schlechteste Mann vor Ort.
    Sahan im "rechten Mittelfeld der Düsseldorfer" - nach knapp einer halben Stunde (und vermutlich zahlreichen Anrufen beim Sender) erwähnte der dann, das Sahan in D-dorf geboren ist.
    Kweuke... "gut gegen Cajuby durchgesetzt" - in der 71. Minute als der bereits geduscht war. :huhu:
    Sahan und Kai-Uwe wurden öfters "vertauscht"... das Bier in Cottbus war bestimmt lecker.
     
  47. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    beim besten willen kein schönes spiel, war bei diesen bedingungen aber auch nicht zu erwarten!
    mit dem elfer und dem pfostenschuss n bischen glück gehabt, das muss man aber auch mal haben!

    niemals aufgegeben, alles versucht und am ende belohnt worden!
    meine fresse hab ich geschrien!!!!

    respekt an die handvoll leute die da waren!
     
  48. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Beiß mir hier grad in den Arsch..Hätte ich gewusst dass ich heute frei hab.. :mecker:
    Selten hat ein Spiel vom MSV solche Ermüdungserscheinungen in mir hervorgerufen, besonders in der zweiten Hälfte
    Dennoch verdienter Sieg! Jetzt noch gegen das Modellabel mit dem Totenkopf nachlegen, Düsseldorf abhängen und alles wird gut.. :msvdh:
     
  49. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    100% Zustimmung! Der hat sich einen Mist zusammengelabert...

    Zum Spiel:

    Danke Tom - für den gehaltenen Elfer
    Danke Srdjan - für das schöne Tor kurz vor Schluss
    Danke an die "bekloppten" Auswärtsfahrer - die unsere Mannschaft fernab der Heimat Montag Abends in klirrender Kälte untersützt haben!

    Ich habe fertig ;)
     
    kamidv gefällt das.
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Wenigstens haben sie mitbekommen, dass wir gewonnen haben! Ist unsere HP nun eigentlich im Bilde oder steht's bei 'denen' immer noch 0:0?


    Mein Mitgefühl an die Kohortefahrer. Hoffentlich kommt ihr schnell nach Hause!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden