Alles nach Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Herr Vorragend, 29 Januar 2010.

  1. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Wenn das da Tradition ist schön und gut. Hier ist es halt anders. Man muss zwar keine Hasstiraden auf den Gegner abladen, aber in dessen Hintern muss man auch nicht unbedingt hineinkriechen. Ich finde, dass diese Aktion den Support vor dem Einlaufen der Mannschaft geschadet hat. Was soll's, verloren haben wir deswegen bestimmt nicht, aber in Ordnung ist es den eigenen Fans gegenüber nicht.

    :p Gruß an den politisch korrekten MSV :huhu:
     
    DuChris, Mama, Hardy und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Problem an der ganzen sache nur das ein Fussbalspiel 2 Halbzeiten hat.
    Wer in einem so wichtigen Spiel 45 min mehr als verpennt, hat es einfach nicht verdient zu Punkten.
     
    DuisFox gefällt das.
  3. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    :zustimm:
    Pauli hätte zur Pause mit 5:0 führen müssen. Ohne Starke hätte es heute richtig bitter werden können.

    Es ist ja okay, dass Caiuby in der zweiten Halbzeit wie der Rest der Mannschaft besser wurde, aber: Er hat das 0:1 verschuldet, weil er nicht mit dem rechten Verteidiger mitgegangen ist. Dieser konnte problemlos flanken. Die 1. Halbzeit war bei ihm - wie bei einigen anderen - indiskutabel!

    Ansonsten kann man nur den Kampfgeist hervorheben. Es hätte Anfang der 2. Halbzeit ein Tor fallen müssen, dann wäre es richtig spannend geworden! Vidosic gefällt mir gut, sollte gegen Ddorf in der Stammelf sein.

    Mund abputzen und alle nach Ddorf. Es ist noch nichts entschieden!
     
    VSTROM und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  4. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Caiuby raus!!!! :huhu:
     
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Was haben denn hier alle am Kai-Uwe gesehn? Der hat heute nicht gebracht 95,43% aller Zweikämpfe verloren und ne Fehlpassquote von gefühlten 100% Den hätte ich nach 25 Minuten vom Feld geholt.

    Zur Pauli Hymne: Die haben unsere Hymne (wenn auch die in meinen Augen falsche) gespielt also spielen wir ihre ich find das hat was mit Fairness zu tun.
     
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wärste in´s Stadion gegangen hättest ihn auch live sehen können...sky hin - sky her....
     
    Kniggelknax, Twin64 und wattwerwo gefällt das.
  7. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wieso sollte der sich noch ein Jahr 2.Liga antun:verwirrt:.
     
    Hamburger Deern gefällt das.
  8. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Bisse doof war doch viel zu kalt! ;)
     
    ruhrpottpsycho, Fredda, Vanny und 5 anderen gefällt das.
  9. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Bin nur froh das die fortuna auch verlohren hat ,sonnst würden die zecken nun auch hier noch ihr senf zu abgeben... und das kann ich grade jetzt nicht gebrauchen
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  10. :eek::eek::eek:
     
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das er es versucht hat, auch wenn nicht viel geklappt hat.

    Schlicke, bitte geh freiwillig. Das war nix.......
     
  12. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    1 HZ. Grotten schlecht, hatte mich nach 20min. innerlich schon mit einem 3-4:0 angefreundet.

    2 HZ. Wesentlich besser aber ohne Knipser ging natürlich nichts. Dazu kam das man etliche Chanen nicht nutzte, sei es weil man sich nicht traute einfach mal draufzuhauen oder lieber meinte zu tricksen(siehe Caiuby). Damit hatte man die Chance verspielt sich wenigstens vor Düsseldorf in der Tabelle zu setzen, da diese ja heute gegen die Tus verloren haben.

    Schade, aber noch ist nichts in Sachen Aufstieg verloren, und daher jetzt Mund abputzen und weiter gehts, Düsseldorf schlagen.

    P.s.: Respekt an den Mann der in der 2 HZ neben mir(Block I) stand und extra aus Freiburg anreiste um den MSV anzufeuern.

    P.p.s.: Jungs, was ist eigentlich aus der Wette geworden das Schlicke heute ein Tor schiesst, glaube sogar von einem Kopfballtor sprach man, nach 20 min. wart Ihr ja verschwunden und man hatte nichts mehr von euch gehört :D .
     
  13. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Ich habe auch nix dagegen..wobei aber auch von den Fans anschließend auch gepfiffen werden darf!!!

    Fand es Ostern einfach nur genial Auswärts die Hymme zu hören!!
     
  14. schofieldkid

    schofieldkid Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    68

    Die Flanke zum 0:1 Naki gegeben, der spielte sicherlich nicht rechter Verteidiger.


    Aber das wertet die schwache Leistung von Caiuby nicht auf...
     
  15. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    ...und du kannst von mir aus auch in Zukunft zu Hause bleiben, da scheiss ich auf 20.000 Zuschauer, meine Fresse wat geht mir so ein Gelaber aufen Sack!

    Kack Spiel heute keine Frage, aber wir haben lediglich ein Fussballspiel verloren. Dat nächste kommt bestimmt, und das ist ja bekanntermaßen in Düsseldorf. Jetzt heißt es Kräfte mobilisieren und die Fortuna in jeglicher Hinsicht weghauen...;)
     
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Dat schlimmste heute war doch der Ebbers diese Verdammte Mistge....! Gabs da nicht ne Regel vor der Fremden Kurve provozierend Jubeln = Gelbe Karte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2010
  17. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Pauli spielt unser Lied vor Ort auch. Da gehört das zum guten Ton, sich zu revangieren. An dem Gedudel allein hat es ja heute weiß Gott nicht gelegen, dass die paar Hamburger das Stadion an sich reißen konnten ...
     
    Twin64, Hamburger Deern, petra und 3 anderen gefällt das.
  18. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Meiner Meinung nach hat das sehr wohl etwas mit Fairness zu tun. Da ist auch die Wichtigkeit des Spiels egal. Ich fand's gut. :danke: dafür.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2010
    crackman, petra und Hamburger Deern gefällt das.
  19. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Achja, warum wird der "laute" Support der Hamburger so gelobt?

    Für die Anzahl fand ich es eher schwach, da waren schon lautere Gruppen im Gäste Sektor mit weit aus weniger Anhänger............
     
    Hagi, Tanja 79 und kamidv gefällt das.
  20. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Sorry beitrag nicht richtig gelesen Beitrag kann gelöscht werden Fettes Sorry
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dass Pauli eine gute Kontermannschaft mit schnellen Offensivleuten ist wusste ich, aber leck mich am Arsch, dass die aus dem nichts umschalten und SO Alarm machen, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Klar, das Defensivverhalten der Zebras war in Halbzeit 1 schwach, richtig schwach, aber dennoch, wie bei Pauli die Kombinationen saßen und wie flott das alles ging war gerade für Zweitligaverhältnisse schon großes Tennis. Muss ich einfach zugeben, obwohl ich diesen sympathischen kleinen alternativen weltoffenen verschrobenen "Kultverein" absolut nicht leiden kann. :rolleyes:

    Tom Starke heute mit einer übermenschlichen Leistung, bei den 2 Toren völlig machtlos, verhindert danach aber eine gute Hand voll 100%iger Pauli-Chancen. Hut ab! :jokes66:

    In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs bemüht und engagiert, aber wie so oft gegen tief stehende Gegner zu ideenlos, zu langsam, und schlussendlich zu wenig zwingend. Oft genug vor's Tor gekommen sind sie, aber wirklich gefährlich ist es dabei nicht geworden. Schüsse aus der zweiten Reihe waren fast ausnahmslos eine Katastrophe, und die paar Versuche aus dem Strafraum waren, soweit ich das von unterm Dach sehen konnte, teils unglücklich, teils aber auch einfach schwach abgeschlossen.

    Fatal war, dass uns eine ausgewiesene Kontermannschaft schon nach 6 Minuten einen rein haut, das darf einfach nicht passieren. Ohne die frühe Führung hätte das gut und gerne ein komplett anderes Spiel werden können, aber ich will die starke Leistung von Pauli in HZ 1 jetzt nicht weiter schmälern, so fair muss man dann doch bleiben.

    Und nächste Woche wird der Fortuna mal kurz gezeigt was Sache ist, sechster Auswärtssieg in Folge, abermals ein neuer Vereinsrekord. Da geht was, auf, Jungs!!
     
    Ballaballa, Kniggelknax, Yike und 6 anderen gefällt das.
  22. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Wie heißt es so schön in der O2 Werbung:
    Das ist die Wahrheit! :zustimm:

    Erste Halbzeit hätte man sich auch über ein 5/6:0 sich nicht beschweren dürfen...:mecker:

    zweite Halbzeit war ja dann OK , alles versucht , wenig erreicht, da fehlt halt ein Larsen und ein Wagner...

    Fakt ist, Pauli war heute eine Spitzenmannschaft , und dafür reicht es halt nicht.

    Ich befürchte, das wir am Ende zwischen Platz 4-6 mit eins-zwei Punkten Rückstand landen werden...

    OK, ich habe Frust, alles wie immer, immer wenn du denkst jetzt dann...

    Gut , Pauli ist erstmal weg, aber jetzt heißt es schütteln und aus den nächsten 3 Spielen punkten, punkten , punkten und den Anschluß nicht verlieren...:huhu:

    und dann hoffen wir mal ,daß der Fußballgott ein Herz für Zebras hat :D
     
  23. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    sorry Doppelpost......
     
  24. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel gibts nichts zu sagen. Katastrophale 1. Halbzeit. 2. HZ gekämpft,was aber Vorraussetzung ist und Pauli hat aufgehört Fußball zu spielen. Andersen auf rechts überfordert,offensiv stark,defensiv wie auch in den vorigen Partien ganz ganz schlecht. Rechts war heute Polen offen. Zu Schlicke braucht man nichts zu sagen. Der hat in der 2. Liga nichts zu suchen,ebenso wie Tiago. Veigneau heute auch keinen guten Tag. Tiffert in der 2. Halbzeit besser. Sahan katastrophal in der 1. HZ,2. HZ konnte der sich wenigstens einige male durchsetzen. Der ist noch längst nicht so weit. Caiuby ok!!!!!!!! Baljak viel gelaufen,aber was soll der anderes machen. Bekommt sowieso kaum Bälle.

    Was mir an Sasic nicht gefällt ist,dass der VIEL zu spät wechselt. Wir liegen 2:0 zurück und der bringt Adler in der 75. und Ben-Hatira in der 85? Geht nicht! Beide in der 60. rein und die können vielleicht was bewegen.Ich hoffe,die beiden haben jetzt wieder bessere Chancen auf Startelf. Was haben die eigentlich verbrochen,dass die kaum mehr berücksichtigt werden? Viel schlechter als Sahan,Caiuby machen die das auch nicht.

    Fazit: In der Defensive wird noch was passieren (müssen). So steigt man sicherlich nicht auf.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  25. Pzyko1

    Pzyko1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Voerde
    Mir schien,als hätten unsere Jungs einen gewaltigen,gefrorenen Köttel zwischen den Ars.chbacken:kackfass:
     
  26. Hatte starke nich auch was von Bayern erwähnt?? das da platz wird??:p
     
  27. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht auch FC Barcelona
     
  28. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Auch zurück aus dem bitterkalten Stadion!

    Wäre Tom nicht-wir hätten locker mindestens 0 : 4 zurückgelegen in der 1. HZ-Super-Paraden von ihm:zustimm:
    Die 2.te HZ war dann deutlich besser -von uns-....nur leider wie des öfteren wollt der Ball einfach nich rein!!
    Pauli hat trotzdem verdient gewonnen!!
    Und das mit der Hymne fand ich voll ok--unsere wird auch immer da gespielt--da mault keiner rum von euch-finden alle gut...wenns dann auch hier aus Gastfreundschaft getan wird,wird sich aufgeregt???:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2010
  29. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Zurück aus dem kalten Wedaustadion.
    Erste Hälfte einfach nur grottig vor allem Schlicke. Zweite war besser. Mit Schwung aus der Kabine gekommen und ein paar Chancen erspielt leider ohne Erfolg.
    Fazit: Meine Schwester kommt nicht mehr mit.:D Mit der verlieren wir immer.
     
  30. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Wäre auch zu schön gewesen heute!
    Aber mal ehrlich, Pauli hat gerade in der 1. Halbzeit mächtig Gas gegeben, und wir hatten leider nicht viel entgegenzusetzten.

    Gefreut hat mich dann die 2. Halbzeit. Die Jungs haben sich nicht aufgegeben, haben sich den Ar... aufgerissen, sind leider nicht belohnt worden!

    Ich muss sagen, ich hab mich schon mal mehr aufgeregt nach 'ner Niederlage! ;)
     
  31. Pauli war heute einfach zu stark für uns gewesen...
    Die Mannschaft hat in der 2ten Halbzeit alles gegeben und das macht weiterhin Mut.
    Jedoch was Sie uns in Halbzeit eins angeboten hat, war schon frech gewesen...

    Was Schlicke abgeliefert hat, war noch frecher!
    Stellungsfehler ohne Ende, ist meistens zu weit vom Mann weg, noch dazu immer diese verkackte rauspölerei (er lernt das alles einfach nicht mehr)... Ich kann diese S.cheiße von ihm nicht mehr sehen!

    Darum Schlicke raus!

    Jetzt mögen manche wieder meckern, ala hinter der Mannschaft stehen etc. aber ich hab einfach die Schnauze gestrichen voll, von dieser Eierpfeile...

    PS: Ja ich weiss bin was ausfallend geworden, jedoch kann ich bei Schlicke nicht mehr anders...
     
  32. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Wenn man als heimschache Mannschaft gegen die auswärtsstärkste Mannschaft von Beginn stürmt, als gäbe es kein morgen mehr, dann ist das eine taktisch schwache Leistung.

    Für die Taktik ist der Trainer verantwortlich. Da sollte er sich auch mal an die Nase fassen.
     
  33. Pyroman

    Pyroman Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Großenbaum
    scheiß spiel heute. Der beste spieler wie immer auf den Platz war Tom, ohne ihn hätten wir noch 5 dinger rein bekommen. Cajuby hat totale ******* gespielt hat ja jeden Zweikampf verloren. Also so ein spiel muss ich nicht noch mal haben. Hoffentlich wird es nicht so gegen Dummdorf.
     
  34. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Jupp. Bei mir stehen jetzt definitiv auch zwei Kollegen auf der Black List. Mit denen war es bislang immer ein Griff ins Klo. Wobei: Vielleicht liegt es am Ende doch an meiner Wenigkeit?
     
  35. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    War ja klar das wir die BIG Points wieder nicht holen.....

    Mal ne Frage.............

    Wie war die Fehlpassquote von Bodzek eigentlich heute???????:mecker:

    Ich tippe mal zwischen 98 und 100%.

    Naja egal...........Auf gehts Zebras......3 Punkte in Düsseldorf.:)
     
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Angriff ist die beste Verteidigung :)

    ..aber was dann machen, hinten reinstellen gegen Pauli ??
     
  37. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    so Mund ab wischen...und weiter gehts....


    Druckbetankung ********gal:D
     
  38. maa ey... ist der MSV nicht mal in der Lage ne Serie durchzustehen und mal 5 Spiele in Folge zu gewinnen. Seit den letzen 3 Jahren gibts immer nach 1-2 starken Leistungen dann den Dämpfer, das kotzt mich einfach an.

    Noch eins zu Starke: Was der heute geleistet hat war einfach unfassbar, ich glaube den werden wir nicht über die Saison hinauserleben können...leider.

    EGAL! NÄCHSTE WOCHE NACH DÜSSELDORF, SERIE STARTEN!!!
     
  39. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1,031
    Ort:
    Moers
    Verdienter Sieg für St Pauli muss man einfach erlich sein.Erste HZ war echt genial:cool: Hut ab St Pauli...Ein einfaches Hut ab reicht allerdings nicht für die Leistung von Tom Starke:zustimm:leck mich fett hast du gehalten:eek:...WELTKLASSE:huhu:...naja im endeffekt ne verdiente NIederlage aber vorallem die 2Hz hat ja gezeigt das wir können...was man vom Tore schiessen nicht behaupten kann...naja noch is ja nichts vorbei noch 15 Spiele;)...

    Jetzt heisst es Sonntag alle nach D´dorf und den DERBYSIEG einfahren:cool:
     
  40. Toolman

    Toolman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    300
    Ich kann den Satz: "Immer wenn's um was geht, verliert der MSV" nicht mehr hören. Wenn man aufsteigen will, geht es jede Woche um was. Und unsere Jungs unter Sasic rackern jede Woche. Schlechte Spiele wie heute wird es immer wieder geben. Aber es liegt doch auch an uns, die Mannschaft sofort wieder aufzurichten.
    Es darf keine Zweifel geben: In D'dorf ist mit dem MSV zu rechnen. Mit dem Team und mit den Fans!
     
    REDdr4g0n, Schnucki, PEPPI und 4 anderen gefällt das.
  41. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    och joar...gegen einen kommenden absteiger mit 5:0 gewonnen, gegen einen irrierten absteiger mit ein wenig glück 1:0 gewonnen und nun gegen einen total euphorisierten aufsteiger, der tollen fussball spiel mit 2:0 verloren....

    ich seh das alles nicht so eng und bin bei den ersten beiden spielen nicht in riesen euphorie ausgebrochen aber werde nach der niederlage auch nicht die segeln streichen.

    nächste woche sonntag kann es wieder ganz anders aussehen...

    AUF GEHT´S ZEBRAS, KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir werden auch noch mal verlieren in der Saison ,die Saison ist noch lang und es gibt noch jede Menge Punkte
    Heute war der Gegner besser , na und , nächstes Wochenende gibt et wieder drei Punkte zu verteilen in Doofdorf und die nehmen wir dann wieder auf unser Konto :zustimm::zustimm:
    :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Hamburger Deern gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Für mich kein Beinbruch. Pauli wird als Tabellenerster aufsteigen und
    spielt m.E. den besten Fußball in Liga 2.

    M.E. derzeit nicht unsere Kragenweite. Mit Ddorf, Augsburg und Co können wir uns eher messen.

    Vll. wäre auch gegen Pauli mehr drin gewesen, wenn nicht diese riesigen Lücken in Defensive (insb. rechts) geklafft und/oder in Halbzeit 2 Caiuby und Tiffert ihre Chancen verwertet hätten.

    Aber die 2. HZ war o.k. Nach HZ 1 muss es allerdings 0-5 stehen.
    Starke nach Südafrika. :D

    Positiv, dass der MSV nach dem 0-2 teilweise recht gut angefeuert wurde.
    Ich meine, die ersten 25 Minuten nach dem Wechsel. Wenn da ein Tor gefallen wäre...

    Es wurde m.E. teilweise zu spät / falsch gewechselt. Am Anfang versuchte die Truppe, das Spiel an sich zu reißen und spielte nach vorne. Hier hätte man gegen ein Top-Team vll. erstmal defensiver spielen sollen. Die Konter waren ja brutal.
     
    ewald, Ballaballa, pommeswalter und 20 anderen gefällt das.
  44. Shelk

    Shelk Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Kempen
    Ich hab jetzt kaum Beiträge hier bis jetzt gelesen, aber das was ich sehen konnte war mal wieder das übliche gemecker von den leuten, die sich schon wochenlang ihre sprüche für die erste niederlage zurechgelegt haben:rolleyes:

    meiner meinung nach ein sehr sehr starkes zweitligaspiel, indem wir in der ersten halbzeit gesehen haben, warum st pauli diese saison so weit oben steht. blitzschnelles umschalten, schnelle konter und eiskalt vor dem tor. das haben wir dann auch nach den ersten beiden angriffen der hamburger gemerkt, nach denen es dann 2:0 stand.

    die mannschaft steht auf einmal mit dem rücken zur wand, wollte zuviel und lief dementsprechend immer wieder in konter hinein, die wir aber dank starke noch ohne ko-schlag überlebt haben.
    in der zweiten hälfte folgt dann ein fast durchgängiger sturmlauf aufs paulitor, in dem der ball heute einfach nicht ins tor gehen will. kann man sagen was man will, aber so tage gibts nunmal einfach. trotzdem haben alle jungs gekämpft und willen gezeigt, im spiel mindestens noch die punkte zu teilen. cajuby hat mich heute richtig überrascht, gute aktionen dabei, blieb aber heute wie auch tiffert glücklos.
    mich hat der kampf heute überzeugt und ich denke gegen einen starken gegner wie pauli heute, kann man auch mal verlieren. und jetzt heißt es sonntag das derby, und den sechsten auswärtssieg in folge zu holen.
    Achtung Fortuna, die Zebras kommen!
     
  45. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Gegen Pauli kann man mal verlieren. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie (im Endeffekt bei beiden Mannschaften) und jetzt muss man halt mit ner Niederlage nach Düsseldorf. Ist vielleicht besser so.
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Hmm,

    Ich finde Pauli war nicht Besser als wir,doch Pauli ist ungemein Konterstark,und das die rechte Seite wo Andersen Spielt immer frei steht,finde ich gegen so eine Mannschaft Unfassbar denn dadurch sind zwei Tore entstanden.Das einzigste was mir Positiv aufgefallen ist,war das Kämpfen von Tiffert und die Leistung von Starke,hoffe das wir die zwei aufjedenfall halten können.Starke haben wir zu verdanken das wir nicht 6:0 verloren haben.Naja,Düsseldorf muss geschlagen werden.
     
  47. scheiss freitagsspiele...
     
  48. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Da freut man sich auf ein schönes Spiel: MSV gegen Pauli

    Und was macht die DFL? Setzt das Spiel im letzten Moment ab.

    Stattdessen gab es ab 18 Uhr die beliebt Freitag Abend Sendung "Schlag den Starke" zusehen

    Nach nunmehr 2 ungeschlagenen Sendungen wurde bei dem heutigen Kampf die Regeln geändert: Anstelle einen aus 5 Kanditen als Gegner zu wählen, wurden heute gleich 10 Aufgestellt, gegen die sich der beliebte Entertainer erwähren muste. Ohne jegliche Hilfe anderer Mitstreiter und tapfer bis zum Ende kämpfend erreichte er ein nie für möglich gehaltenes 7:2. Trotz dieses tollen Ergebnisses gingen die Herrausforderer dennoch als Sieger aus der Sendung.

    Ab 19 Uhr immer noch kein Fussball. Live wurde hier die Saalwette von "Wetten dass" übertragen. Mathias H. aus St.P. in H. wettete das wir es nicht schaffen 10 Zebra`s zu finden, die es trotz Einsatzwillen und Laufbereitschaft hinkriegen in 45 Minuten gegen ihn ein Tor zu erzielen.
    Die Sendung wurde zum Skandal als bekannt wurde, das der Kandidat eine voll funktionsfähige Abwehr mitbrachte, was so nicht teil der Wette war

    War zwar sehr Unterhaltsam, aber irgendwie nicht das was ich sehen wollte.
     
    embe, Ballaballa, REDdr4g0n und 17 anderen gefällt das.
  49. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Ausgerechnet dieser P....
    Der ist mir mittlerweile genauso sympatisch wie ******. Ich erinnere mich noch an 2003 als klar war das er zur neuen Saison nach Köln geht. Im Nachholspiel gegen Köln macht er das 1:0 und legt vor der Nurdkurve die Hand hinters Ohr.
     

  50. :brueller:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden