Wunschkader 2010/2011 ?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Yike, 31 Januar 2010.

  1. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
    Mein Wunschkader 2010/11

    Tor: Pröll (Neu)
    Koszor

    Abwehr: Schlicke
    Fahrenhorst
    Veigneau
    Theißen
    Korze(verlängern)
    Kopplin (Neu)
    Orestes (Neu)
    Andersen (verlängern)

    Mittelfeld: Sahan
    Grund
    Bodzek
    Albelski
    Bartels (Neu)
    Maicon
    Masmanidis (Neu)
    Caliguiri (Neu)
    Tara
    Grlic ( Teilzeit und Teammanager )

    Sturm: Adler
    Baljak
    Sikorski (Neu)
    Krontiris (Neu)
    Ishiaku (Neu)

    Und bitte keine Leihspieler !
     
    Ibizki gefällt das.
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    1. Warum soll ein Tom Starke, der sich die Bundesliga im nächsten Jahr einfach verdient hat aus Strafe, das er sich höchstwahrscheinlich vollkommen zurecht seine Belohnung abholt, auf die Bank?
    2. Jeder Tabellenplatz ist bares Geld! Aber wir habens ja:rolleyes:
     
  3. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98
    oh gott...hör mir auf mit Mölders ......... !!!!!!!
    von denen die die Bude nicht treffen haben wir genug...
    und das Großmaul Mölders....... für den RWE nur die große liebe ist...ne ne
    wir brauchen nicht Adler wegschreien,und dann Mölders ins Spiel bringen.
     
  4. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    So oft wie der Mölders in den letzten Jahren getroffen hat, trifft Adler in der Bezirksliga nicht.
     
    Ibizki und Sasinho gefällt das.
  5. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    es ist ja nicht als strafe gedacht, starke hat sich die 1. liga allemal verdient, nur könnte sich ein bisher eher unerfahrener Herzog schonmal ein wenig an die Liga gewöhnen und vorallem an die rolle der nummer 1.

    zu 2: damit hasse vollkommen recht, aber wenn wir jetzt nicht schon ne truppe zusammenstellen dann wird das nächstes jahr eine wiederholung von diesem jahr: ausleihen, ausleihen, ausleihen und wie beliebt diese ausleihen sind kann man hier ja ganz gut erkennen im forum.

    Es wäre eine drastische Maßnahme so zu agieren wie vorher gesagt aber wie sagt man so schön drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen ;)
     
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich glaube es gibt genug junge Spieler die Erfolgshunrig sind,viele sind auch Ablösefrei.Unser Vorteil wir können jetzt schon Gespräche aufnehmen und mit dem Planen für Liga 2 beginnen,möglichst jetzt Spätestens im April würde ich probieren Kontackt zu Spieler aufzunehmen.Ich würde mich in Liga 3 umschauen auch bei den 2.Mannschaften gibs viele Talente Stuttgart,Bremen,Bayern,Dortmund es gibt genug,Gladbach war bisher ja auch ne gute Variante ;).Ich finde mit Soares haben wir 1 Super IV Anderson von Fortuna wer mein größter Wunsch,den werden wir aber mit Sicherheit nicht bekommen.Hoffe Hübner holt wieder nen Bomber ala Kouemaha ;)
     
  7. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Patric Klandt (FSV Frankfurt - ablösefrei)
    Jan Zimmermann (Eintracht Frankfurt - ablösefrei)

    Olivier Veigneau
    Sergej Karimow (VFL WOlfsburg 2 - ablösefrei) *1
    Bruno Soares
    Frank Fahrenhorst
    "Tiago", Coelho Branco Calvano
    Vedran Turkalj (HNK Rijeka - ablösefrei) *2
    Hans Sarpei (Bayer Leverkusen - ablösefrei) *3
    Igor Cagalj (HNK Rijeka - ablösefrei) *3

    Mihai Tararache
    Adam Bodzek
    Christian Tiffert (Vertrag irgendwie verlängern)
    Ivo Grlic (Optional als Standby-Profi)
    Marco Caligiuri (Greuther Fürth) *4
    "Caiuby" Francisco da Silva (Leihe verlängern)
    Olcay Sahan
    "Maicón" Thiago Pereira de Souza
    Björn Lindemann (VFL Osnabrück - wegen Option wohl Ablöse fällig) *5
    Bernd Nehrig (Greuther Fürth - ablösefrei) *6

    Srdjan Baljak
    Nicky Adler
    Sören Larsen (Marktwert im Keller - Transfer möglich)
    Dragan Bogavac (1.FSV Mainz - ablösefrei) *7
    Alexander Esswein (VFL Wolfsburg - Leihe) *8


    Zusätzlich im Profi-Kader:

    Kevin Grund
    Sven Theißen
    Maurice Exslager

    --------------------Klandt------------------
    Cagalj------Soares-------Turkalj----Veigneau-
    ------------Tiffert-------Caligiuri---------
    ----------------Maicon/Lindemann------------
    -Nehrig/Esswein------------------Baljak-----
    ------------------Larsen--------------------


    Dragan Mrdja würde ich gerne bei uns sehen. Der war letzte Saison schon bei uns im Gespräch, sein Vertrag läuft auch aus - aber glaube nicht, dass da was zu machen ist.

    Larsen würde ohnehin nur in Frage kommen, wenn er langsam in den Kader zurückkehr und dann mal fit bleibt.

    1. Klandt war einer der wenigen Frankfurter, der fast durchgehend zu überzeugen wusste. Die Spiele die ich von ihn sah hat er mir sehr gut gefallen.
    2. Ich halte Zimmermann für durchaus talentiert. Ideal um ihn erstmal als Nummer 2 aufzubauen.
    3. Junger Spieler, hatte auch einige recht vielversprechende Einsätze in der Profi-Mannschaft. In Wolfsburg ohne Chance, die zweite Liga wäre der richtige Schritt für Ihn.
    4. und 6. Spieler die ich von einem VIC-Experten :D empfohlen bekommen habe. Bringt zwar nicht, da ich nicht Bruno Hübner bin, aber laut der Empfehlung könnten wir so Spieler durchaus gebrauchen.
    5. Der Hans ist ein guter Typ, in Leverkusen ist er jedoch ohne Chance zu spielen. Auch ist er noch mehr als fit und locker in der Lage noch zwei, drei Jahre auf gutem Niveau zu spielen. Als defensiver Allrounter und Führungsspieler wäre er ein klares Upgrade für unseren Kader.
    7. Spielerisch war er schon immer ein richtig Guter, in seiner ersten Zeit bei uns scheiterte es eher an seiner Unreife. Scheinbar hat er sich aber in dieser Hinsicht gut entwickelt und vielleicht auch deswegen Konstanz in seine Leistung gebracht. Defensive Mittelfeldspieler, die Fussball spielen können sind immer zu gebrauchen.
    8. Technisch starker Spielmacher, für mich auch der beste in der dritten Liga. Auch in der zweiten Liga wird er sich durchsetzen, da bin ich sicher.
    9. Spieler mit viel Zweitligaerfahrung der in der Lage ist viel Gefahr über die rechte Außenbahn zu entwickeln. Hier und da kommen sogar Flanken an.
    10. Ich glaube weiterhin, dass Bogavac ein sehr guter Stürmer in der zweiten Liga sein kann. Entweder als zweite hängende Spitze oder über die Außen wäre er der perfekte Ergänzungsspieler.
    11. Ähnlicher Spielertyp wie Bogavac, nur halt jung und deutsch. Ich Zweifel jedoch daran, dass er sich beim VFL noch durchsetzen wird, da die Wolfsburger das Geld haben um andere Kaliber zu verpflichten. Problem ist dass er Vertrag 2011 ausläuft.

    Depth Chart:

    -------------------------Klandt----------------------------
    ------------------------Zimmermann-------------------------
    ---Cagalj--------Soares-----------Turkalj--------Veigneau--
    ---Sarpei-------Fahrenhorst--------Tiago---------Karimow---
    ------------------------------------------------------------
    ----------------Tiffert----------Caligiuri-----------------
    ---------------Tararache---------Grlic----------------------
    ---------------------------------Bodzek---------------------
    ------------------------------------------------------------
    --------------------------Maicon----------------------------
    ------------------------Lindemann---------------------------
    ---Nehrig-----------------------------------------Baljak----
    ---Esswein--------------Larsen--------------------Cajubi----
    ---Sahan ---------------Baljak--------------------Bogavac---
    ---Adler----------------------------------------------------

    Vielleicht auf einigen Positionen zu tief besetzt, aber an der Stelle könnte ich auch auf Adler, Bodzek und eventuell auf Grlic (dort wäre es aber seine eigene Entscheidung) verzichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2010
    MJ1981, hoschi, 5er und 8 anderen gefällt das.
  8. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ich glaube nicht, das Tiago zu halten ist !

    Bitte keine Leihspieler, die sich meist als "Rohrkrepierer" enden oder herrausstellen, und wenn nicht, denkt Phantasialand -Hübner sie verpflichten zu können.

    Wann merkt der MSV endlich, das dieses Söldnergedöns nichts bringt, kein bock jede neue Saison=Umbruch
     
  9. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich glaube nicht dass sonderlich stärkere Vereine Interesse an Tiago haben werden.
     
    kamidv, Zebra, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Vorschläge (Zugänge):
    Borussia Doofmund :D

    David Vrzogic Abwehr (LV), 20 Jahre BVB II
    Sebastian Tyrala Mittelfeld (OM) 22 Jahre BVB II
    Damien Le Tallec Sturm (OA), 19 Jahre BVB - BVB II
    Yasin Öztekin Mittelfeld (AV), 22 Jahre BVB - BVB II

    SV Werder Bremen :

    Timo Perthel Mittelfeld (AL), 21 Jahre
    José-Alex Ikeng Mittelfeld (DM), 22 Jahre
    Kevin Artmann Mittelfeld (LM), 23 Jahre

    VFL Osnabrück :

    Björn Lindemann Mittelfeld (OA), 26 Jahre

    FC Ingolstadt:

    Moritz Hartmann Sturm (MS), 23 Jahre
    David Pisot Abwehr (IV), 22 Jahre

    Bayer 04 Leverkusen :
    Burak Kaplan Mittelfeld (AV), 20 Jahre
    Pierre-Michel Lasogga Sturm , 18 Jahre
    Hans Adu Sarpei Abwehr (DA), 33 Jahre
    Benedikt Fernandez Torwart (TW), 25 Jahre

    VFL Wolfsburg:

    Alexander Esswein Sturm (OA), 19 Jahre
    Fabian Johnson Abwehr (AV), 22 Jahre

    Da gibts noch jede Menge ;),villeicht nicht so Realistisch,sind erstmal nur Talente :D

    Herr Hübner übernehmen sie!;)
     
  11. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Massig Vereine aus der kasachischen 2. Liga haben Interesse an Tiago:D. Der wird nirgendswo unterkommen,so wie der spielt.
     
  12. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:
    Der wird sicherlich in die 2. Liga wollen!
     
    ojo corazón gefällt das.
  13. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ja ne ist klar



     
  14. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ein wenig übertrieben, aber wo soll er schon hinwechseln? Und wenn er geht wird es nicht zu schwer adäquaten Ersatz zu finden.

    EDIT: Klar, Hübner wird sich bemühen müssen. Das wird so ablaufen, dass sein Berater sagt er hätte Angebote aus der zweiten Spanischen Liga und eines aus Portugal. Aber das ist halt die Position in der man bei einer solchen Vertragslage ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2010
    Menthi und rauuul gefällt das.
  15. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich hab heut gehört das der FC Porada Ninfu, immerhin der Meister Lampukistans, interesse hat, da haben wir wohl keine Chance :frown:
     
    Bändit gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Man sollte differenzieren beim "nicht halten" .

    Einmal kann ein Spieler nicht zu halten sein ,wenn er viel mehr Geld will.
    Zum anderen ist es auch nicht möglich wenn andere Vereine (die meisten haben ja alle mehr Geld) diesen Spieler haben wollen.
    Oder der Spieler von sich aus sagt er will woanders hin , ob er was findet is sein Bier.
    Oder der Verein der diesen Spieler an uns ausgeliehen hat, will ihn zurück.
     
  17. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    und was sagt uns das jetzt. "wird sich bemühen MÜSSEN" heißt nicht,er wird es tun.Außerdem hilft uns Tiago sowieso nicht weiter.Da sehe ich lieber ein junges Talent.

    Wen ich gerne hier sehen würde wäre Mahir Saglik.Ich glaub nicht,dass er bei Paderborn bleibt und ich bezweifle,dass Paderborn nochmal so eine Saison spielt wie diese.Bei Wolfsburg hat Saglik keine Chance das ist klar. Die Frage ist,sieht sich Saglik in der 1. Liga wegen seiner jetzigen Tore? Ich glaube,hier wäre er auch vom Leistungsstand gut aufgehoben.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Spieler die in meinen Augen nächste Saison nciht mehr dabei sind OBWOHL sie noch Vertrag haben.
    Oder besser gesagt WEIL sie noch Vetrag haben und Geld bringen können.

    Veigneau.
    Maicon.
    Soares.

    Veigneau spielt nach einer kurzen Tiefphase am Anfang der Saison schon wieder konstant. (Wenn auch noch nicht wieder auf dem Niveau der letzten Saison)

    Maicon wird sich auch bei Milan nicht durchsetzen.

    Soares ist jung, aufstrebend und ein moderner, sprich offensiv gefährlicher, Innenverteidiger.

    Variante "Respekt Herr Hübner" hieße für alle 3 zusammengerechnet 1,5 Millionen.

    Variante "Typisch MSV" hieße für alle 3 zusammengerechnet 600.000€ und 100.000 gehen an die Hellmich Marketing. :D
     
    Rise Against gefällt das.
  19. Striepedreeger

    Striepedreeger Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dazu fällt mir nichts mehr ein.:nunja:
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wusstest du nicht? 33 ist das neue 20. :D
     
    Striepedreeger gefällt das.
  21. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Fürs erste würde es auch reichen, wenn er sich bei uns durchsetzt.:D
     
    NERO2810, Shakter und duisburger jung gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Kann man den Fred mal umbenennen in Wunschkader oder so? Hier geht es ja nun noch kaum um irgendwelche interessanten News mit Quellen.
     
    Kleg, schkai und Darkane gefällt das.
  23. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Chapeau. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2010
    finale98 gefällt das.
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Zur neuen Saison wird es sicherlich ein neues Thema geben, in dem nur "seriöse" Gerüchte (kann man dat überhaupt schreiben? :D ) gepostet werden sollen.
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    :verwirrt:
     
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry hab mich vertippt. :D
     
  27. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Wovon man in jedem Fall wegkommen muss sind 2 so gut bezahlte Torhüter. Das ist in der 2. Liga nicht machbar. Sollte Starke gehen sollte man sich als 2. Mann einen jungen deutschen Torhüter holen und hinter Herzog stellen. Sollten beider derzeitigen gehen muss ich mich klar für Klandt aussprechen!

    Ich hoffe das wir für die Abwehr Soares, Tiago und Veigneau halten.

    Abwehr:
    Kevin Schöneberg, Rostock

    Mittelfeld:
    Robert Zillner, Unterhaching
    Kevin Artmann, SVW Bremen II
    Zoltán Stieber, TUS Koblenz
    Juri Judt, Nürnberg
    Tibor Tisza, Royal Antwerpen (Ausgeliehen von Ujpest)

    Sturm:
    Saer Sene, FCB II
    Kingsley Onuegbu, Eintracht Braunschweig
    Sandro Calabro, VVV Venlo
     
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht sollten sich einige hier als Scouting-Beobachter beim Verein bewerben:D
     
  29. Boffzer_91

    Boffzer_91 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    72
    Mein Team 2010/2011

    Abgänge:

    Starke= leider Vertragsende, wird auch nicht verlängern.
    Herzog= Vertragsende
    Korzynietz=Vertragsende
    Schlicke=Verkaufen
    Fahrenhorst=Verkaufen
    Meyer= wird wohl noch lange brauchen,also erstmal 2.Mannschaft (oder Vertragsende)
    Schindler= Ausleihe ende
    Tararache= Verkaufen
    Tiffert= wahrscheinlich Vertragsende
    Grilic= Position im Verein
    Vidosic= Ausleihe ende
    Ben-Hatira= Ausleihe ende
    Larsen= Ausleihe ende


    Neuzugänge(neues Team)

    Thomas Kraft, Bayern II ,21 Jahre
    Thorsten Kirschbaum, Sandhausen, 22 Jahre (Vertrag läuft aus)
    Koczor, 21 Jahre

    Veigneau, 24 Jahre (Verlängern!)
    Soares, 21 Jahre
    Tiago, 28 Jahre
    Sebastian Langkamp, Karlsruhe, 22 Jahre (Vertrag läuft aus)
    Sascha Kotysch, Lautern, 21 Jahre (Vertrag läuft aus)
    Marcel Risse, Leverkusen, 20 Jahre (Leihe)
    Björn Kopplin, Bayern II,21 Jahre (Vertrag läuft aus)

    Bodzek, 24 Jahre
    Sahan, 22 Jahre
    Kai Uwe, 21 Jahre (Leihe)
    Maicon, 24 Jahre
    Dejagah, Wolfsburg, 23 Jahre (Vertrag läuft aus)
    Fin Bartels, Rostock, 23 (Vertrag läuft aus)
    Mehmet Ekici, Bayern II, 19 Jahre (Leihe)

    Baljak, 31
    Pierre-Michel Lasogga, Leverkusen, 18 Jahre ( Leihe)
    Moritz Hartmann, Ingolstadt, 23 Jahre (Kaufen)
    Daniel Sikorski, Bayern II, 22 Jahre (Vertrag läuft aus)
    Adler, 24 Jahre


    Ersatz aus der 2.Mannschaft:

    Theißen, 21 Jahre
    Grund, 22 Jahre
    Tietz, 20 Jahre
    Exslager, 19 Jahre

    Aufstellung:
    Kirschbaum

    Risse Langkamp Soares Veigneau


    Kotysch


    Dejagah Kai-Uwe


    Ekici


    Baljak


    Sikorski/Hartmann


    So Bruno jetzt sie mal zu:p
     
  30. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Neuanfang (Update) 20.10
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg

    :brueller::brueller:
    Der wird in 80 Jahren nicht nach Duisburg kommen.:D
    Außerdem,was soll das für eine Aufstellung sein? Risse ist kein RV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2010
  32. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    etwas "rechtslastig" unser Spiel... ;)

    :D
     
    SHMC und Schwip-Schwap gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Tor:
    Marcel Herzog (mit Fragezeichen, sonst Wundertüte)
    Raphael Koczor
    A. Wundertüte

    Abwehr
    Bernd Korzynietz
    Tiago
    B.Wundertüte
    Bruno Soares (mit Fragezeichen, sonst Wundertüte)
    C.Wundertüte
    Sven Theißen
    Alexander Meyer
    Olivier Veigneau (mit großem Fragezeichen, sonst Wundertüte)
    Tobias Willi

    Mittelfeld:
    D.Wundertüte
    E.Wundertüte
    F.Wundertüte
    Olcay Sahan
    G.Wundertüte
    Matthias Tietz
    H.Wundertüte
    Kevin Grund
    I.Wundertüte
    J.Wundertüte
    K.Wundertüte

    Sturm
    Srdjan Baljak
    L.Wundertüte
    M.Wundertüte
    Nicky Adler

    So oder so ähnlich wird es in der kommenden Saison aussehen. Gute Nacht.
     
    Raptor, Carsten, bodydu und 10 anderen gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    ne Geschwisterbude.....:panik: :D
     
    Trueblue und Yike gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Deep. Frage: Gibbet Wundertüten nicht anner Bude gegen Flaschepfand?

    Von letzterm haben wir ja genug. Damit dürfte die Fianzierung deiner Traumelf gesichert sein.

    Oder was sagen die Sterne:D
     
  36. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10

    Was wollen wir mit Adler der trifft das leere Tor nicht weg damit!!
     
    SirHanSolo gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Hab natürlich in die Sterne geschaut. Dort sah es aber verdammt düster aus :D Wenig Licht, viel Dunkel. Selbst mit Komakorrektor wurde dat Bild nicht randschärfer. :D

    Denke mal, der MSV ist ehr ein Fall für Astrologen, nicht für Astronomen :rolleyes:
     
    Riedzebra und Trueblue gefällt das.
  38. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    --------------------Herzog-------------------
    -----Neppe---Soares--Schut---Veigneau-----
    ---------------------Tietz--------------------
    ------Lindemann/Stoppelkamp/Maicon---------
    --Sahan/Schindler-------------------Boland--
    ---------------Larsen----Baljak--------------

    Alje Schut (FC Utrecht) : ähnlicher Typ wie damals Nijhuis
    Björn Lindemann (VfL Osnabrück) : Spielmacher
    Moritz Stoppelkamp (RWO) : junger Spieler mit Potenzial / offensiv variabel einsetzbar / Duisburger Wurzeln
    Mirko Boland (Braunschweig) : sollte uns bekannt sein
    Marco Neppe (Wuppertal) : rechter Verteidiger aus der "Region"

    Bei allen o.g./kursiven laufen natürlich die Verträge zum Ende der Saison 09/10 aus.

    Durchschnittsalter : 24,7 Jahre (zum Vergleich : der aktuelle Kader von Lautern hat 24,6!)
     
  39. Boffzer_91

    Boffzer_91 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    72


    http://transfermarkt.de/de/spieler/51176/risse-marcel/profil.html

    beide Seiten einzusetzen, und zu Dejagah...wer hätte gedacht das mal ein Sören Larsen zu uns kommt?
     
  40. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Ja auf beiden Seiten einsetzbar. Aber im Mittelfeld!:huhu:
    Dejagah kannst du doch garnicht mit Larsen vergleichen. Dejagah spielt beim deutschen Meister und kriegt fast jedes Spiel seine Einsatzzeiten und macht dies nichtmal so schlecht. Für den sind Vereine wie Frankfurt,Gladbach absolut drin. Außerdem schätze ich sein Charakter so ein,dass er nie im Leben in die 2. Liga gehen würde. Stichwort Ben-Hatira vor der Saison. Da ist Dejagahs Name auch gefallen.
    Larsen dagegen hat nur noch in der 2.!! Mannschaft von Toulouse gespielt und ist nur nach Duisburg gekommen,weil er unbedingt zur WM will und dafür soviel wie möglich zu spielen.Hier konnte er sich sicher sein,dass er absoluter Stammspieler ist.
     
  41. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
  42. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2010
  43. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Bitte kein Ribery,der sieht ja aus wie Frankenstein!:rolleyes:
     
    Ibizki gefällt das.
  44. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Hier kursieren ja Namen, da bekommt man ja regelrecht Angst vor der nächsten Saison. :eek:

    Ich gehe mal davon aus, das wir trotz chronischem Geldmangel den einen oder anderen namhaften Spieler verpflichten werden.
    Ob die dann weiter helfen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Wichtig ist, das wir endlich wieder einen offensiven Miitelfeldspieler verpflichten, der seine Mitspieler gut einsetzen kann und selbst die eine oder andere Bude macht (Typ Mokthari).
    Standards sollte der auch beherrschen, da hapert es bei uns am meisten.
    Dazu brauchen wir ein paar Stürmer, die auch mal das leere Tor treffen. Einer davon sollte Marke "Brecher" sein... Baljak ist ja nun nicht gerade das Kopfballungeheuer.
    Mindestens einen echten Leitwolf, der den Mund aufmacht, wenn etwas nicht stimmt.
    Tja, Schlicke und Fahrenhorst haben ja beide noch Vertrag... ich befürchte, das wird unsere zukünftige IV. :eek:


    Ich kann jetzt keine (realistischen) Namen für meinen Wunschkader nennen, aber so Wundertüten wie Salou oder so Diven wie Yankov möchte ich hier nicht mehr sehen.
    Ehrliche Malocher, die Leidenschaft mitbringen - das brauchen wir. Egal, ob erste, zweite oder dritte Liga. :huhu:
     
  45. Ede_21

    Ede_21 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wesel
    Ich hoffe wir kaufen mal 3-4 junge deutsche Leute die auch richtig bock haben. wir haben mitlerweile so gute deustche jugend spieler die in ihren vereinen nicht zum zug kommen. kleiner tipp auch wenns keiner höhren will fragt den magath doch mal :-D
     
  46. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,343
    wie wärs denn mal wenn man sich mal den terranova von OB holt??? der steht immer da wo er stehen muss und schießt sogar tore im gegensatz zu unseren stürmern (außer baljak) und er wäre ne perfekte ergänung für unseren herrn baljak!!!
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

    Oh weiaaaa.... sorry, aber seine Zeit hat er schon deutlich hinter sich.
    Schon beim Aufstieg wollte den trotz toller Quote in der Regio kein höherer Verein
     
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ist Erfahren 1-2 Jahres vertrag der würde uns nicht schaden.
     
  49. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Stoppelkamp & Schmidtgal

    Alles Andere kann die Stadt behalten! ;)

    (Witziger Weise spielen die beiden bei ProEvo schon länger bei mir in Duisburg - Wäre nie passiert wenn ich vorhergesehen hätte, dass die die Hütten gegen uns machen ;) )
     
  50. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das lauterwerdende Begehren nach den beiden Spielern geht mir gewaltig auf den Sender.
    Der eine hat halt in Duisburg gelernt, der andere kommt aus der Region und beide haben gegen uns ein gutes Spiel gemacht.
    Mehr aber auch nicht. Ich hab Oberhausener gefragt wie die so sind. Die haben allesamt einstimmig gesagt, dass das deren auffälligstes Spiel der Saison war und die bei einem Abstiegskandidaten in Liga 2 genau richtig aufgehoben sind. Sind keine schlechten, aber von der individuellen Klasse haben wir einige Bessere auf der Bank sitzen.


    Was ist es, das die Leute immer so reflexartig nach Spielern aus der Region oder der eigenen Jugend schreien lässt?
    Es gibt ja sogar oft den unbedingten Wunsch nach deutschen Spielern.

    Warum? Kann mir das mal einer erläutern?
    Nur weil :kacke: einen Neuer oder Dortmund einen Großkreutz hat? Ist es das was man sich hier wünscht und dabei sogar ignoriert, dass es Spieler wären die unsere Mannschaft in keinster Weise verstärken würden?
    Drauf gesch.issen, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht um den Aufstieg spielen. Hauptsache die Spieler standen früher im Wedaustadion in der Nordkurve. Solche Spieler reißen sich automatisch mehr den Arsch auf.
    Gibt ja soviele Beweise dafür.

    "Hm"...werden einige sagen "Kollege Bodzek macht doch vor, dass sich Spieler die aus der Region/Jugend kommen, immer den Ars.ch aufreissen"
    Halt moment...stimmt ja garnicht. Aber das ignorier ich jetzt und wünsch mir trotzdem Spieler die in der Duisburger Jugend gekickt haben und jetzt bei einem Abstiegskandidaten in Liga 2 ihre Brötchen verdienen. Weil...ja...weil ich will.
    Ist es die fehlende Identifikation mit den Spielern? Sandro Wagner, Tom Starke und Christian Tiffert haben doch gezeigt, dass man sich ohne Probleme mit Leuten die nichtmal aus der Nähe hier kommen identifizieren kann.
    Man könnte sogar sagen, dass sich ein junger Spieler aus Leipzig mit Namen Adler, mehr den Hintern aufreißt, als es ein Bodzek (eigene Jugend) oder Sahan (Region) jemals tun würden.


    Also erklärt es mir. Woher der Wunsch nach solchen Spielern?
     
    MSV02Duisburg, SHMC und Mario gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden