Wunschkader 2010/2011 ?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Yike, 31 Januar 2010.

  1. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Aneinanderkettung "großer MSV-Namen" ohne realistische Grundlage?
     
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wohl eher einen Durchmarsch in Liga 4!! :eek:
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was soll der denn hier bitte als Sportmanager? Wenn der das Amt übernimmt haben wir nachher Dachdecker, Elektriker un Fluglotsen im Kader. Aber keinen Fussballer!
     
  4. AndreasDV

    AndreasDV Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    30
    Meine Wunschelf ist eine die erstmal nicht absteigt. Denn die Gefahr das der MSV wieder in Liga 3 ankommt ist für die nächste Saison recht gross, leider.
     
  5. Pzyko1

    Pzyko1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Voerde
    Und warum hat er sich gefreut?Weil er von einigen "Fans" während einiger Spiele mehrfach beschimpft und ausgebuht wurde.Ist doch klar das der kein bock darauf hat.Man kann doch einen so jungen Spieler nicht so fertig machen.Aber im meckern und pöbeln waren einige ja schon immer erstligareif.Mir geht dieses ständige gemeckere einiger Duisburger "Fans" mittlerweile so aufn Zeiger.
     
    veit4life, Marvxx, SHORTY und 3 anderen gefällt das.
  6. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Denke mal wenn wir so Platz 11-14 in der neuen Saison haben können wir uns freuen denn mehr ist erstmal nicht drin
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sorry! Das halte ich bei allen schlechten Neuigkeiten in der Vergangenheit, doch für recht übertrieben! Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen!

    Wenn unsere Abwehr so zusammen bleibt wie es im Momen aussieht, und sich über die Saison hinaus weiter einspielt (Veigneau-fahrenhorst-Tiago-Anderssen), dann halte ich diese Abwehrformation für sehr gut!

    Wir haben mit Baljak einen Knipser vor dem Herren, der eine sehr gute Schusstechnik besitzt.

    Mit Maicon können wir die kreative Lücke die Tiffi hinterlassen hat besetzen. ich denke wir müssen 2x im Mittelfeld nachrüsten und 2x im Sturm. Und das sollte reichen um einen gefestigten Platz im Mittelfeld zu erreichen mit eventuell mehr im Laufe der Saison.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das haben sich schon so manch andere Mannschaften auch gedacht, die sich dann plötzlich gewundert haben, warum sie vier Spieltage vor Schluss noch sechs Punkte aufholen müssen um nicht abzusteigen... Ich vermag da nicht zu sagen, in welche Richtung es nächste Saison geht. Nicht, bevor wir nicht mal wissen mit welchem Etat wir kalkulieren können, und nicht, bevor ich weiß, mit welchem Kader wir in die Saison gehen.
     
    Trueblue gefällt das.
  9. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir haben nächste Saison vielleicht überall gute Ansätze. Aber auch nur von allem ein bisschen. Das kann , muss natürlich nicht, sehr sehr gefährlich werden. Nächstes Jahr heißt es Abstieg vermeiden, gesichertes Mittelfeld anpeilen und vor allen Dingen finanziell "gut" darstehen!
    Da sollte man vielleicht vermehrt auf einen langristigen Aufbau setzen, d.h junge Spieler zusammen mit Erfahrenen wie Grlic. ;)
     
  10. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Schöne Namen......... würde mit der Konstellation gerne mal ein Bier trinken. Aber ist das echt ernst gemeint? Dietz, Emmerling.... okay....... Dietz hast Du von mir ein ja, über Emmerling kann man reden. Aber warum sollte Georg Sportdirektor werden?
    ich kann es nicht einschätzen, aber das war ein geiler Torhüter... mehr aber auch nicht. Ich würde einfach nicht so viel an NAMEN denken........ Wir brauchen einen Sportdirektor/Teammanager, der seinen Job gut macht, der seinen Job versteht. ganz egal wie der heißt......

    Durch seine "Qualifikation" würde ich Koch vielleicht erstmal als Torwarttrainer ausprobieren, aber alles andere müsste der erstmal mit der Zeit unter Beweis stellen.

    Und so sehr ich ja auch den Hoppi gemocht habe..... Ich meine es auch nicht böse, aber so die Blitzbirne war das nicht. Es tut mir leid. Aber das war einfach ein grober, Charakterfussballer, der eigentlich nichts konnte. Der hat all seinen Erfolg bei uns einfach erarbeitet, aber ich traue ihm keinerlei Aufgaben dieser Kragenweite zu....

    Selbst als Co Trainer kann ich mir ihn einfach beim besten willen nicht vorstellen...


    Das junge hungrige Team wünsche ich mir auch. Aber egal wie die Namen lauten, es muss endlich sinnvoll koordiniert werden. Auf dem Platz und in dem Umfeld von unserem Verein. Hier wurde auch über unsere Stars der Vergangenheit geredet, Moravcik etc. -
    Diese Spieler wirkten in unseren "Systemen" immer wie fremdkörper. Es ist schön, wenn man einen Zauberer mit Übersicht in seinen Reihen hat. Aber wir können keinen Profit daraus schlagen, wenn der Rest der Mannschaft sich falsch bewegt.

    Es ist ganz egal welche tolle Namen hier alle erwähnt werden, wenn wir nicht endlich den einen Namen haben, der auch in der Lage ist, was aus seinen Mitteln zu machen. Ich habe noch immer kein gutes Gefühl bei Sasic, aber so ist unsere Lage halt, und damit müssen wir arbeiten.

    Unser nächstes Jahr wird ein Konterjahr, man wird versuchen hinten dicht zu stehen und ab und zu mit gezielten Einzelaktionen versuchen durch die gegnerische Reihe zu brechen. - ABER das ist für`s nächste Jahr vielleicht auch nicht sooo schlecht. Wir werden nicht mehr die Qualität besitzen um jedem Gegner der Liga die Hölle heiß zu machen. Dennoch hätte ich lieber einen Trainer, der das auch beherrscht und auch noch eine Perspektive für die Zukunft bietet. Wenn´s irgendwann wieder nach oben geht, dann muss man auch mal gegen kleine Mannschaften das Spiel machen. Und das traue ich keinem Team unter Sasic seiner Führung durch..... Er hat sich bei mir wirklich durch manche Aussagen total disqualiziert..... Ich weiß garnicht mehr, welches Heimspiel es war. Aber da war mal die Aussage, dass er weiß warum wir zuhause nicht gewinnen. Und seine Antwort lag darin, sich einfach mal zuhause auch hinten rein zu stellen..... Sorry, aber der Mann versteht nicht wie man ein Spiel nach vorne treibt. Ich will einen Trainer, der unseren Spielern lehrt auch offensiv füreinander zu laufen, sich entgegen zu kommen, IN die Räume zu gehen um so vielleicht auch Räume aufzureissen und neue zu schaffen. Ist ja schön, dass ihm aufgefallen ist, dass lange Bälle einen nicht weiter bringen, zumindest hatte er es mal gesagt. Dennoch erkenne ich keine wirklichen Anhaltspunkte wie er nach vorne kommen möchte, unser Mittel sind noch immer die langen Bälle. Es geht immer nur über die jeweilige Qualität der einzelnen Spieler. Aber die haben wir nächstes Jahr nicht mehr. Jetzt brauchen wir ein System mit Qualität!!!!!


    Ein Maicon, so gerne ich ihn mag, würde meiner Meinung nach auch nächstes Jahr wieder untergehen. Aber er wäre der ideale Mann in einem kompakten System, welches von seiner Laufbereitschaft lebt. Die Spieler ohne Ball müssen sich bewegen, der Ball muss sich bewegen - bei uns geht alles immer über den Ballführenden. Aber so wird es unter Sasic nicht aussehen. Keine Dreiecke, keine kurzen, knackigen Pässe, kompakte Reihenverschiebung, Gegner einkesseln...... Das wäre was für Maicon, können wir ihm aber wirklich nicht bieten. Er ist ein Kombinationsfussballer, wir spielen aber eine andere Art Fussball.


    Wenn Sasic bleibt, dann sollte man sein System berücksichtigen.....
    Wenn es doch ein neues Gesicht gibt, dann haben wir etwas mehr Freiraum für gewisse Namen.

    Nur um einen Namen würde ich mich hier sehr gerne bemühen. Werder würde den Wagner sicher noch ein Jahr verleihen........ ;)
    Bevor der nächstes Jahr nach Düsseldorf geht sollte man da mal nachhorchen und seine Fühler ausstrecken. Egal was wir im nächsten Jahr für Möglichkeiten haben, einen besseren Mittelstürmer werden wir nicht bekommen....


    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2010
  11. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Jo,der ist gerade paar Monate da,kämpft sich gerade wieder ran und wird dann wieder verliehen. Man reißt ihn also gleich wieder aus seiner Umgebung raus,in der er sich gerade einlebt. Außerdem wird Werder einen Stürmer verkaufen,Rosenberg oder Almeida. Und Allofs hat gesagt,dass Werder Wagner für die neue Saison verpflichtet hat und alles was diese Saison passiert,ist Bonus. Schwachsinnige Idee und absolut sinnlos.
     
  12. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Wenn wir hier über einen Wunschkader für die nächste Saison sprechen, sind mir Namen eigentlich ziemlich wurscht.
    Ich möchte nichts anderes, als ein neues MSV-Team, mit dem man sich endlich wieder identifizieren kann, denn ich war noch niemals so weit weg von einer MSV-Mannschaft, wie von der aktuellen!
     
  13. wunsch

    wunsch Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Da hast du vollkommen recht.
    Wir können hier so viele Namen von Spielern schreiben wie wir wollen, sie müssen vor allem für den MSV bezahlbar sein (Gehalt) und da haben hier wohl die wenigsten eine Ahnung, was die Spieler bzw. Berater so verlangen.

    Die werden erst anfangen zu überlegen, wenn es mehr als das Arbeitslosengeld ist :D
     
  14. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich wünsch mir nur einen und dann hätte Bruno mal wieder n dicken Stein im Brett:
    S. Mölders!
    Alle anderen Spieler sind mir Wurst.
     
    taxman gefällt das.
  15. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Und den Gjasula soll der Mölders gleich mitbringen, denn von dessen Pässen lebt er und knipst.
     
    Ive1311 und Ibizki gefällt das.
  16. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Jo son Jürgen wär auch nicht schlecht. :D
     
  17. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Letztendlich ist ja egal welchen Kader wir nächste Saison stellen,die Erwartungshaltung von den Fans wird sowieso nicht zu erfüllen sein! :zustimm:
     
    fabistaar* gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    naja also so jung ist der auch nicht mehr,im Fussballbereich mein ich.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    uuups: :eek: Kicker: Rückennummer "19" steht direkt hinter dem Namen, hab ich dann gleich mal als Alter genommen. War der Wunsch Vater des Gedanken :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2010
    1 Person gefällt das.
  21. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Der MSV hat früher oft unbekannte Spieler aus dem Hut gezaubert, die dann richtig groß raus kamen.
    Dahin muss der Verein zurück kehren. Fertige und satte Spieler bringen in Duisburg nie die Leistung, die sie mal gebracht haben (Beispiele sind Miriuta oder Ailton).
    Diven brauchen wir nicht, die passen nicht ins Revier.
    Jemand der sich zerreisst und alles gibt, wie einst Kurth oder Adler (auch wenn der mit vielen technischen Defiziten daher kommt).

    Wir müssen davon weg kommen, das bei uns Reservespieler der Erstligisten ein Jahr Spielpraxis sammeln sollen. Lustlose Akteure wie Yankov oder Leute wie Kai-Uwe, die ein halbes Jahr zum Akklimatisieren benötigen helfen uns nicht weiter.

    Auch die verwöhnten Jungstars aus der Bundesliga, die dort kaum Einsätze hatten brauchen wir nicht.

    Junge, hungrige Spieler. Je unbekannter desto besser (und günstiger) für uns.
    Klar, die sind unkonstant - na und?
    Die sogenannten Stars, die wir hier schon hatten, spielten auch nie überragend.
    So einem jungen Burschen verzeiht man eher mal ein schlechtes Spiel.
    Dafür benötigen die das Vertrauen des Trainers und des Vereins.

    Der MSV hat früher die Spieler ausgebildet und dann gewinnbringend verkauft.
    Heutzutage zahlt man doch fast nur drauf (die Dogge und Wagner sind Ausnahmen).

    Also, wenn es wirklich magere Jahre geben sollte, dann muß der Verein umdenken und wieder nach richtigen Talenten in den unteren Ligen Ausschau halten.

    Ich wünsche mir einfach, das wir mal wieder ein paar Namenlose haben, die uns Fans begeistern. Jungs, die auf dem Platz alles geben und sich hier bei uns entwickeln.
    Identifiziert sich der Spieler mit dem MSV, dann identifizieren wir uns auch mit dem Spieler. :huhu:
     
    Rise Against, schoene2001 und hoschi gefällt das.
  22. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    In der Tat, früher hat man Spieler wie Puschmann, Hoersen, Hirsch, Salou, Zeyer, Wohlert und Beierle günstig gekauft und die haben hier einfach ihren Schuh (in der ersten Liga) runtergespielt.

    Gewinnbringend verkauft hat man seit den 90er Jahren jedoch kaum jemanden (Salou war natürlich arg gewinnbringend, aber die meisten gingen ablösefrei).
     
  23. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Stimmt wohl, aber die meisten haben durch den sportlichen Erfolg die Kohle in den Verein gebracht.
     
    SHMC und Mario gefällt das.
  24. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    ja jetz wäre man froh wenn man noch ein Mölders oder Ede hätte auf denen man aufbauen kann...dazu ein Theißen oder Grund...vielleicht kommt ja ein Maicon noch zurück für das OM...und dann noch ein paar "gute" spieler vll aus der 3ten liga oder so die sich beweisen wollen, die hungrig sind...dann kann man mal ein oder zwei jahre drauf aufbauen und jede saison die mannschaft punktuell verstärken...und wenn sich hier mal alles wieder beruhigt der Präsi weg is, der Trainer ruhiger geworden is und der "erfolg" wiedet kommt kommen auch wieder bessere spieler zum MSV nur bis dahin muss man mal nen langen Atem beweisen...
     
    taxman gefällt das.
  25. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212

    Wenn die DK soviel kostet wie diese Jahr kann man auch was erwarten :zustimm:
    Mal sehen wie die Mannschaft aussieht denn vorher werde ich mir keine DK mehr kaufen sondern schonmal Geld für die Heizkostennachzahlung zurücklegen :D
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    Mal zum Thema Maicon. Es war ja beim Training zu hören das er noch mal nach Duisburg kommt. Ob nun als Spieler oder um seine kompletten zelte abzubrechen war da noch nicht zu vernehmen. Nur haben einige letzten beim Training aufgeschnappt, das Maicon gar kein Bock hat wieder nach Duisburg zu kommen.
     
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja falls der etwas vom den Theater hier mitbekommen hat dann würde ich mir auch schwer überlegen ob ich wieder zurück will
     
    Schnucki gefällt das.
  28. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und wieder woanders hab ich gehört, dass er gerne wieder für den MSV spielen würde.
    Wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass seine Motivation eher gegen "0" tendiert.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  29. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Für mich auch verständlich , wer mal ab und zu beim Training war hat gesehen das er einer der einzigen ist der mal wirklich Bälle verteilen , ein paar Gegner auspielen, und dazu auch noch ganz gut schießen kann.
    Ich hab nie verstanden warum "Peter der Große" ihn nicht spielen gelassen hat(obwohl er in den wenigen Spielen überzeugt hat Oberhausen,Osnabrück).
    Unter Bommer war das allerdings anders, da hat er sich es selbst verbockt als er mit Übergewicht aus Brasilien zurückkam.
    Aber er hat sich halt danach immer wieder im Training reingehangen, hat abgenommen, war fit und hat trotzdem nicht gespielt.

    Hoffe Sasic macht Maicon den MSV noch mal ein bisschen schmackhaft, denn wir können froh sein wenn wir hier nächste Saison Spieler mit seiner Qualität sehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2010
    homberger, Mario, ClauN und 5 anderen gefällt das.
  30. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,821
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Wo wir gerade bei Maicon sind.

    Geisterte nicht mal bei Hübner ein Konzept rum, dass hier Brasilianer angekarrt werden und kurze Zeit später als kommende Weltstars gewinnbringend an Top-Klubs verkauft werden sollen ?

    Da können wir ja gespannt sein, wen der Maicon so im Schlepptau hat.

    Vielleicht war er ja nur deshalb in Brazil:brasil:
     
  31. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    :huhu: :huhu: :huhu: (klicken)

    Zudem finde ich noch Sergio Peter ganz interessant
     
  32. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Aleksandar Djordjevic


    Geburtsdatum: 29.07.1981
    Alter: 28
    Größe: 1,83
    Nationalität:Serbien
    Position: Defensiv-Allrounder
    Fuß: rechts
    Marktwert: unbekannt
    RL Österreich

    Serbe, wäre was für'n Milan, günstig und hat schon mal höher gespielt!
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Milan ist Kroate, Balli ist Serbe und Ivo ist Bosnier.
     
  34. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Scheinst ja wohl von allen 3 beste Freunde zu sein wenn du die bei Vornamen nennst.

    Balli:D
     
  35. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Der ist Vereinslos??? :eek:

    Galt früher in England als großes Talent.
    Normalerweise würde ich ja sagen SOFORT holen aber ich weiss nicht welche Verletzungen er hatte.
     
  36. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/684439304.html
    Scheint nichts zu sein für uns.
     
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,104
    Zustimmungen:
    10,594
    Hallo zusammen,

    sehr gut könnte ich mir diese vier bei uns vorstellen:

    http://www.transfermarkt.de/de/onuegbu/profil/spieler_45986.html
    ist zwar nicht der riesen Knipser, aber für das ein oder andere Tor gut und dabei sehr bullig

    http://www.transfermarkt.de/de/jan-fiesser/profil/spieler_38342.html
    junger, defensiv einsetzbarer Spieler mit Potenzial

    http://www.transfermarkt.de/de/sven-schimmel/profil/spieler_45757.html
    auch jung und mit Potenzial

    http://www.transfermarkt.de/de/stefan-zinnow/profil/spieler_580.html
    gutes Alter für einen Mittfelfeldspieler; ich weiß allerdings nicht mehr über ihn

    Laut tm.de alle ablösefrei. Ich weiß allerdings nicht inwieweit sich daran etwas geändert hat.
    Wobei es wird wahrscheinlich eher einer von denen oder beide werden:rolleyes:
    http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-huebner/profil/spieler_52348.html
    http://www.transfermarkt.de/de/christopher-huebner/profil/spieler_49783.html

    Schöne Grüße,
    Zauberer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2010
  38. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    11 Spieler die durchgeschwitzt und mit dreckigen Trikots zum feiern in die Kurve kommen!!:zustimm:
     
    Blue-White-92 und bennythechamp gefällt das.
  39. Ede_21

    Ede_21 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wesel
    naja mit Rockenbach wird wohl nix, den hat scheiß D'dorf sich wohl geangelt
     
  40. Ben1406

    Ben1406 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Fußballjunkie und Rafi gefällt das.
  41. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    bodydu und Menthi gefällt das.
  42. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Rate mal wen ich vorhin in mein Panini-Album eingeklebt habe :D

    Mein Wunschkader: Exslager, Kunt, Abelski, Grund, Theißen, Veigneau, Soares, Baljak, Tiago, Herzog, Sahan, Adler, Grlic und der Rest neu
     
    Rafi und SportFrei1902 gefällt das.
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    War jetzt 13 Monate verletzt und hat das Vertragsangebot zu Verlängerung vom OFC nicht angenommen, vielleicht sollte man nochmals das Gespräch suchen, wäre auf jedenfall eine Verstärkung wenn er wieder 100%ig fit wird.
     
    Söäään gefällt das.
  44. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wie oft haste den denn schon live gesehen, das du so übezeugt von dem bist??
     
    duisburger jung und 8DoMMe8 gefällt das.
  45. Aufstieg2010

    Aufstieg2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    89
    Was soll man hier noch über neue Spieler diskutieren? Wir sollten froh sein, wenn nächste Saison überhaupt ein paar auf dem Platz stehen. Ich weiß - jetzt werde ich wieder angegriffen, ab mal im Ernst - dass wir den Aufstieg nicht geschafft haben, ist für den Verein das Todesurteil und wir sollten nächste Saison froh sein, wenn wir überrhaupt die Zweitklassigkeit halten können.

    Falls die Stadionmiete nicht reduziert werden kann, droht eine Insolvenzverschleppung und so einen Teufel will ich hier gar nicht erst an die Wand malen....
     
  46. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ich meine der Bruno hätte auch beim Abgang gesagt,das man aufjedenfall in Kontakt bleiben will... Wenn dem so wäre,sollte man sich jetzt mal genauer zusammen setzen...

    Denn wie du schon sagst,wäre er,wenn er fit ist,schon ne Verstärkung für unserer Offensivabteilung nächstes Jahr...
     
  47. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Also einen speziellen Wunsch hab ich nicht was den neuen Kader angeht.
    Ich WÜNSCHE mir eine "geschlossene MSV Elf"Wo der eine für den anderen rennt und wo sich "Jeder" für "Jeden"den A R SC... aufreist.Diese Gefühl hab ich schon ewig nicht mehr gehabt egal ob in der 1 oder 2Liga.
    Mittlerweile haben gegen jede Mannschaft egal ob 1 oder 2 Liga verloren ,wir sind für fast jedes Team,wenn es unten steht oder ne negativ Serie hat ein
    "Aufbaugegner"

    Ich möchte, nein ich WÜNSCHE mir von ganzen Herzen ein Team was konstant mal ne Serie hinlegt.

    Ich möchte vor Aufregung wieder ne Gänsehaut haben aber positiv.

    Ich möchte keine Namen hier haben,sondern Spieler die automatisch mit dem MSV in verbindung gebracht werden .

    Ich möchte hier Kämpfer sehen.

    Ich möchte hier Spieler sehen die sich mit uns identifizieren.
    Es tut mir"so wie vielen anderen" in der Seele weh ,wenn ich seh was hier passiert ist.

    Ich möchte wieder mit nem guten Gefühl ins Stadion gehen weil ich weiß,es wird wieder Fußball gelebt ......



    Ich möchte wieder mit Freude meine Mannschaft sehen und nicht immer mit nem unguten Gefühl ins Stadion gehen .
     
    Rafi, Kasi, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Dann kratz mal:

    WM-Akteuer mit Vertrag in der 1. griechischen Liga - dürfte tendenziell mal locker 2 Klassen über unserem Gehaltsgefüge nächstes Jahr liegen: Wenn der käme, dann nur um weg zu kommen... .
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  49. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    genau die würd ich auch behalten grade soares ,tiago ,sahan und auch andersen haben immer gekämpft und recht gut gespielt. Sind alle recht jung und für den rest auch ein gutes Gerüs,wenn man dann noch junge ,hungrige Talente gepaart mit 2 -3 älteren Leitwölfen dann könnte es schon passen....
     
    SirHanSolo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden