Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 7 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Interessant war auch die gelb-rote Karte für Bodzek. Unabhängig jeglicher Berechtigung für die Karte ist es ein No-Go, dass der Meyer erstmal nix tut und dann, nachdem er von einem "roten" angesprochen wurde die Karte zückt...
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hinspiel 3-0
    Rückspiel 0-2
    Gesamt 3-2

    Die Leistung der Mannschaft war einfach grottenschlecht. Eine Torchance in 90 Minuten. Man muss sich nicht aufregen, dass der MSV wahrscheinlich nicht aufsteigt. Der Mannschaft fehlt einfach die Klasse.

    Nach dem Spiel wurde unsere U 79 von Ddorfer Hools angegriffen. Viele Althools waren dabei. Ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht, wenn die Bahn randvoll mit "Kutten" ist. Die Ddorfer Hools rissen teilweise die Türen auf, warfen Gegenstände in die Bahn und forderten MSV-Kinder und Kutten auf, zu ihnen heraus zu treten. Lächerlich. Hätten sich mal an eine andere Bahn wagen sollen.
     
    Sasinho, Natie, rischtischgoil und 20 anderen gefällt das.
  3. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    die jungs aus düsseldorf waren heute richtig gut eingestellt.
    die waren geil auf den sieg,die wollten aus dem hinspiel was gut machen und sind mit der nötige präsenz auf dem platz aufgetreten um solche derbys zu gewinnen.was bei unsern jungs los war,wird mir ein rätsel sein.da kommen 8.000-9.000 fans mit nach düsseldorf....,ist das kein ansporn??iwie hatte man das gefühl die sind gar nicht da oder waren schon in gedanken ihr karnevalswochenende am planen.
    das tor darf NIEMALS fallen.egal wieviel gute dinger der starke schon rausgehauen hat.das war einfach lächerlich.ein schlicke pöhlt die bälle nur raus und lässt sich verarschen.ein andersen...,ohne worte warum dafür kein nicky adler spielen darf.oder hat der gute herr von vereinsseite einen freibrief nach seinem tor im pokal??ein adam bodzek spielt seit wochen indisskutabel.der kann keinen pass über 5m spielen und spielt nur unnötig foul und und und...,warum spielt dafür nicht tararache?der wird doch immer gelobt das man so einen mann mit soviel erfahrung immer gebrauchen kann.
    das mittelfeld ist eine katstrophe,da kommt kein pass an,kein gar nichts.und wenn ist das so durchsichtig das der gegner schon weiß wohin der ball geht...,oder der ball geht ins aus.

    hoffentlich passiert da unter der woche da mal was und hoffen das kaiserslautern am rosenmontag keinen sahnetag erwischt.
     
    Lucky, ruudi und Feanor91 gefällt das.
  4. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Danke für die Beleidigung ...

    Hausi macht KEINE DUMMEN Kommentare ??

    Ich lach mich schlapp :brueller:
    ER ist es doch, der hochnäsig postet, oder ?

    Ach komm ... :D
     
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Übertreib mal nicht... Klar muss er den heute halten, dennoch ist er der beste Torwart der zweiten Liga! Überleg mal wieviel Dinger wir gg. Pauli gekriegt hätten, wenn er nicht gewesen wär...
     
    Natie, Menthi, 5er und 16 anderen gefällt das.
  6. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Nur ein paar Gedanken ...

    ... zum Spiel ... zu unseren "Fans" ... und allem drumherum:

    Zum Spiel:

    1. Tom Starke hatte einen kleinen Aussetzer, der dummerweise zu einem Tor geführt hat. Schwamm drüber, denn Tom hat uns - nicht nur in dieser Saison - schon genügend Punkte gerettet, als dass man ihm deshalb böse sein könnte.

    2. Tiffi hat momentan einen Durchhänger, das konnte man aber auch schon im letzten Spiel sehen, das wird schon wieder.

    3. Bodzek hätte schon zur Halbzeit seinen Hut nehmen müssen, denn sein Platzverweis war abzusehen.

    4. Sasic hat in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden, leider zu spät. Und ich werde auch weiterhin ein Sasic-Fan bleiben!!!

    Zu unseren "Fans":

    Danke, Leuts, ganz großes Kino, solche "Fans" liebe ich wie Zahnschmerzen! Über Bengalos kann man streiten - meine Position ist bekannt. Aber: Stuhlreihen bewusst demontieren und auf den Platz zu werfen, den Torhüter mit Feuerzeugen zu bewerfen und die eigenen Fans mit Bierbechern zu bedenken ... klasse, echt gut, ich "liebe" Euch. Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum ich das ruhig beobachten konnte und nicht im Fanblock sitze, obwohl ich mich da eigentlich wohlfühle. Weiter so, es kostet ja nichts, wenn man Scheiben aus der U79 raustritt, es kostet ja nichts, wenn man Stuhlreihen demontiert, es kostet ja nichts, wenn man Bengalos zündet. Euch vielleicht nicht, aber uns Steuerzahler und unseren Verein, aber das ist ja auch egal, Hauptsache, ihr hattet Euren "Spaß" und könnt Euch hier oder in anderen Foren damit brüsten und Euch darauf einen ******holen!

    Zum Drumherum:

    Fortuna: Ganz großes Kino am Einlass. Man tippelt um das halbe Stadion herum, um dann - nach langer Wartezeit - endlich sein grünes Licht zu bekommen. Danach geht es den ganzen Weg wieder zurück ... ein paar Eingänge mehr wären nicht ganz so schlecht! ;) Und noch etwas: Besorgt doch mal ein anständiges Bier. Die Plörre, die ihr da verkauft ist ja echt zum :jokes4:! :D

    An alle Fortuna-Fans mit denen ich mich unterhalten habe: :danke: für diese Gespräche! Es hat mir echt Spaß gemacht Leute - mir völlig unbekannt - zu treffen und mit ihnen - bis auf die Vereinsfarben :D - einer Meinung in vielen Punkten zu sein. So liebe ich - bei aller Rivalität - Fußball!

    (Bevor mich jemand falsch versteht: Diese Meinung bezüglich anderer Fans gilt ausdrücklich nicht für solche von Nord-Wanne-Eickel-Sch****-Null-Nix!).

    P.S. Trueblue: Wo war Dein Amarula-Service? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2010
    OlliMSV, Twin64, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Boah der hat jetzt EINEN (wenn auch sehr dummen) Fehler gemacht, ist nachgewiesen der beste Torwart der 2. Liga 09/10.
    Aber der war ja nie gut, ist nicht gut und wird nie gut sein. Achja und der hat uns noch nicht einen Punkt festgehalten, schon gar nicht in Cottbus. :rolleyes:
     
    Menthi, 5er, Enigma und 14 anderen gefällt das.
  8. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Habt ihr es jetzt?? Reicht es nicht das wir nen beschissenes Spiel hinter uns haben... eine scheiss Rückfahrt dazu kam?? Muss man sich dann hier noch sowas antun?? Schreibe dem Hausi privat was du denkst.. Interessiert hier keinen!!!!
     
    Bändit gefällt das.
  9. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Junge, geh am besten wieder ins Fortuna-Forum, mach dich da weiter lächerlich und bettel dort um Aufmerksamkeit.
    Es dürfte auch Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass hier final (:rolleyes:) keiner mehr Bock auf Dein Gesülze hat.

    Erbärmlich sowas, übrigens genauso wie das Spiel (um mal wieder btt zu gehen :D)
     
    Natie, pommeswalter, Bändit und 11 anderen gefällt das.
  10. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich frage mich, was mit dieser Mannschaft los ist.....

    Mehrfach habe ich nun erlebt, dass es Zoff braucht oder Euphorie, damit der MSV eine gute Leistung liefert. Ich habe diese Zebras unter dem noch neuen Trainer Neururer hingebungsvoll kämpfen sehen. Auch unter dem neuen Sasic gab es gute Spiele. Ich habe im letzten Jahr erlebt, dass nach einen sehr angespannten MSV Fanabend Oberhausen im eigenen Stadion abgeschossen wurde.

    Warum fällt das Alles immer wieder in sich zusammen? Sind die Spieler so geschockt, dass die große Hoffnung Wagner abgegeben wurde? Stimmt es in die Mannschaft wieder nicht? Gibt es intern Probleme?

    Es kann nicht sein, dass es immer nur der Trainer ist.....
     
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Bin mir sicher das Schlicke und Bodzek jetzt ein paar wochen nicht mehr spielen.
     
    Rafi gefällt das.
  12. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld

    Ok ich gebe dir recht ab und zu holt er echt gute dinger raus aber überwiegent lässt er die rein ... es kann doch nicht sein das man große töne raus haut und bei fast jeder ecke daneben fliegt und ich persönliche finde ihn einfach arrogant sorry !!
     
  13. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nein!

    Aber du kannst dich ja noch ein wenig im Fortuna-Forum der Lächerlichkeit preisgeben.

    PS: Herzlich Willkommen auf meiner Ignore-List :huhu:
     
    Enigma und Rumelner gefällt das.
  14. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    hoffentlich !!
     
    Rafi gefällt das.
  15. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Erzähl auch du bitte keinen scheiss! Dich werden ansonsten selbst die Duisburger auslachen, welche in der genannten Situation in der S-Bahn saßen...
     
  16. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Wenn der das sagt,glaub ich ihm dat auch... Da hasse dir den falschen für ******* labern rausgesucht...
     
  17. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Nach dieser schwachen Leistung mache ich mir Sorgen wie das Spiel gegen Lautern ausgehen wird.Schade für alle Mitgereisten das sie sich sowas anschauen mußten.Die Rückfahrt war die größte Kacke,sehr schlecht organisiert.Zuerst warteten wir lange auf die Bahn dann wurden wir in Busse gepackt und zum Düsseldorfer Bahnhof gebracht.:nein:
     
  18. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Was? Ich bin auch kein Starke Fan und ich kritisiere ihn auch oft, gerade was die Strafraumbeherrschung angeht. Aber wenn der so viele Fehler machen würde, wie er 100%ige rausholt, dann dürften er wohl in den nächsten 13 Spielen immer einen machen. Allein gegen Pauli hat er ja schon 3 raus geholt. Dann ist es mir lieber, dass einer große Klappe hat und auch Taten folgen lässt, als sich nur am Haarband spielt und die letzte Grütze gurkt.
     
    MSVFan gefällt das.
  19. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die von Old School beschriebene Situation war mit Sicherheit eine andere, die ich mitbekommen habe... Es sind ja mehrere paar Bahnen gefahren.
     
  20. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Yeah so liebe ich den Fußball.
    Die Jungs haben verstanden, was ein Derby ist. Bissig und immer den Drang nach vorne. Technisch sicherlich keine Augenweide aber der Kampf und vor allem der Wille stimmte...
    Leider bei der falschen Mannschaft.

    Zum Teufel nochmal..
    Was verstehen unsere Jungs nicht an dem Wort "Derby"
    Kollektives versagen. Und damit meine ich leider alle. Tom´s Fehler zum 1-0 war nun mal bitter. Wobei ich Ihm aber keinen Vorwurf mache. Solche Dinger passieren dem besten Torhüter irgendwann. Schade, dass es heute war.

    Schlicke und Bodzek sind inzwischen ein No go in der Mannschaft.
    Ivo, Andersen und Sahan völlig neben der Spur.
    Wobei.. eigentlich könnte ich alle aufzählen.
    Die Jungs haben mich heute schwer entäuscht.
    Eigentlich weiss ich gar nicht was ich dazu schreiben soll.
    So wird das nix...

    :frown:
     
    OlliMSV, Bändit, Oerkelpower und 3 anderen gefällt das.
  21. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    Der Trainer ist sicher nicht der Hauptschuldige. Er hat aber meiner Meinung nach erhebliche Fehler bei der Aufstellung, der taktischen Ausrichtung (etwa Position von Tiffert) und den Auswechslungen begangen. Mal davon abgesehen, dass er Spieler wie Ben Hatira völlig verrecken lässt (was wohl sein großer Fan Hübner, der ihm wochenlang hintergehechelt war, dazu sagt?).

    Dass die Alternativen in der Abwehr nur beschränkt sind, ist Hübner zuzuschreiben, der lieber mit Vidosic (und Baljak und Schindler) in der Offensive nachgelegt hat. Dies hätte aber auch Sasic erkennen und Alternativen für die Defensive fordern müssen. Aber wahrscheinlich dachten beide, dass der gute Tosic hier die ideale Lösung wäre.
     
  22. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Nein nicht gegen Sasic. Eher gegen Neururer :rolleyes:
     
  23. Rot-Weißes Blag, ich hatte Dir weiter unten schon etwas zum tatsächlichen Hergang geschrieben. Halt Dich also etwas zurück mit Deiner RTL-Sicht auf Eure Peinlichkeiten.

    Ihr habt jetzt nach jahrzehntelanger Abstinenz etwas Spaß. Genießt das, bevor Euch Eventhansel in Kürze wieder langweilig in Eurer Lego-Halle wird.

    Und in Sachen Pimmelfechten müsst ihr schon mit etwas dickerer Hose kommen.

    Übrigens war es keine S-Bahn, sondern eine Straßenbahn.
     
    Mark1972 gefällt das.
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Was will viel wichtiger als diese Niederlage ist, ist die Tatsache wie sie zustande gekommen ist. Man kann ja gegen Düsseldorf auch verlieren, aber über das "wie" rege ich mich noch immer auf.

    Dazu kommt für mich die grosse verpasste Chance vor sovielen Duisburgern, die eben leider noch nicht jedes Heimspiel ins Wedaustadion kommen Eigenwerbung zu betreiben. So bleibt wieder nur die Erkenntnis, das beim nächsten Heimspiel wieder nur die üblichen Verdächtigen das Wedaustadion betreten werden und das ist, aus meiner Sicht, auch völlig verständlich.

    Um sich sowas Woche für Woche anzutun, muss man schon ein wenig bekloppt sein.


    Schönen Dank MSV, für ein weiteres verkorkstes Derby ohne jede Gegenwehr! :mad:
     
    Sasinho, Natie, Ralf und 43 anderen gefällt das.
  25. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10

    ich hoffe NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEE!!!!!!!! wieder Schlicke die Wurst kann nix außer den Arm heben
     
    Toppaz, Meide1963rich und Rafi gefällt das.
  26. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Bitte um Erklärung :verwirrt: ist das nicht sas selbe? :D
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    1. Du hast NICHT am Punkt Froschenteich angehalten.

    2. Dein Elefantenrüssel hätte mich dann aber auch so abgeschreckt, dass ich mit dem Bauchladen zu Sturze gekommen wäre.

    3. Solltest Du mit dem Getränk dringend kürzer treten, wenn Du schon die Fans in Dummdorf nicht mal mehr im Griff hast.

    Schönen Abend! :stinkefinger: :D
     
  28. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Man muss nicht verrückt sein, um zum MSV zu gehen, aber es erleichtert die Sache ungemein! ;)

    Sorry, :offtopic:, musste aber mal gesagt werden! :D
     
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Ne, ist es nicht...
     
    Darkane und Tho-Tho gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Manche Leute hätten lieber mal eine Nacht über das Spiel schlafen sollen, bevor sie hier in die Tasten hauen.

    MSV Support war zwar nicht gross, aber auch nicht so mies, wie hier dargestellt. Die Kiddies, die den Ddorfern helfen wollten, endlich richtige Stehplätze zu erschaffen, werden dank der modernen Überwachungstechnik in der Turnhalle eh die nächsten drei Jahre nicht mehr zum Fussball kommen können. Unnötige Shice da.

    Wenn sich ein Mob von etwa 10.000 Zebras ankündigt, ist es doch n ormal, wenn irgendwas gezündet wird. Die Ordner sind bei den Kontrollen überfordert, und die grosse Menge bietet (Sicht-) Schutz.

    Mit der Herausnahme von Schlicke, hat Sasic nur 50% zur Halbzeit richtig gemacht. Der Gelb-belastete Bodzek hätte auch in der Kabine bleiben müssen. War nur eine Frage der Zeit, bis er mit Gelb-Rot vom Platz musste.

    F95 heute einfach quirliger und besser als unsere Zebras.

    Mund abwischen und die nächsten Aufgaben meistern. Egal welche diese nun sein mögen...
     
    Natie, Ralf, Menthi und 18 anderen gefällt das.
  31. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    S-Bahn: [​IMG]

    Straßenbahn: [​IMG]
     
    Menthi, Jessi86, Youngster und 4 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Warst Du einer dieser Helden, die Stöcke in die geöffnete Tür der U79 geworfen haben, weshalb die dortigen Schalträger in Deckung gehen mussten? :) Na dann herzlichen Glückwunsch. Vielleicht meinst Du auch eine andere Situation. Aber in meiner Bahn war definitiv nicht die Fraktion, mit der Ihr Euch besser hättet messen sollen. Es war eine Bahn voll mit normalen, pöbelenden Fans. So viel dazu.
     
    embe, rischtischgoil, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  33. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Tschuldigung, aber einfach nur PFUI....!!!
     
  34. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Leute jetzt kommt doch mal wieder runter.

    Habe das Spiel aus gesundheitlichen Gründen nur am Fernseher verfolgt und mich natürlich auch geärgert. Aber von dem Spiel hing und hängt der Verlauf der Saison nicht ab.
    Wir haben vorher 5 Spiele auswärts in Folge gewonnen. Irgendwann reisst so eine Serie nunmal. Schade nur, dass es bei einem Lokalrivalen passiert ist.
    Viel mehr schmerzen mich die Niederlagen zuhause.

    Wenn diese Saison nicht erfolgreich zuende gespielt wird, was immernoch möglich ist (die nächsten beiden Spiele werden es wahrscheinlich zeigen), liegt es an vielen Gründen, die hier schon zur genüge diskutiert worden sind.

    Verletzungspech: (Wagner, Korze, Fahrenhorst Tararache, Larssen, etc. etc.)
    Wirtschaftl. Gründe: Der Verkauf von Dorge, hatte einen Bruch zur Folge
    Zuschauerzuspruch: Es kommt keine Aufstiegseuphorie auf
    Trainerwechsel, etc.

    Möglich, dass wir hier in 2 Spieltagen schon wieder positiver nach vorne schauen.
     
    isstillnogud gefällt das.
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich dachte immer das S-Bahn ne abkürzung wär für Straßenbahn , naja danke ;).

    Habe ich ja wenigstens etwas heute gelernt -.-
     
  36. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Zum Spiel sag ich nix, emotionsloser Haufen - das macht so keinen Sinn mehr.
    Zu den Fans: Am schlimmsten finde ich, dass die "Raufereien", die ich gesehen habe, nur zwischen Duisburgern ablief... da waren heute viele seltsam drauf... :verwirrt:

    Achja: so schlimm fand ich die "Villa Kunterbunt" garnicht...
     
  37. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Einer der "Bahnen", wo die MSVer von selbst die Scheiben zertrümmerten, die Innenverkleidung zerstörten, die Türen aufmachten und auf normale Fortunafans gingen? Diese Situation wurde hier bereits von einem Duisburger berichtet. Wenn du mir dann jetzt erzählst das in DEINER Bahn "pöbelnde Fans" saßen, brauch man sich nach der vorher beschriebenen Situation nicht wundern wenn es vor die Mütze gibt oder? Wer am Freiligrathplatz in der Bahn den Hampelmann spielt, muss mit Konsequenzen rechnen, hätte man sich auch vorher denken können...
     
  38. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    Aus den Hinterhalt Steine schmeißen das könnt ihr d dorfer aber wenn dann der Gegner kommt wegrennen wie die Hasen und sich in Büsche verstecken... naja da kann sich jeder seinen teil denken :huhu:
     
  39. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    So wie die heute gespielt haben beschleicht mich der Eindruck das manche gar nicht aufsteigen wollen weil sie dann nicht mehr spielen würden also schenkt man es her.

    Zu Starkes Nummer: Ihm darf so ein Fehler auch mal passieren keine Frage aber er sollte sich mal die Ruhe rein tun und nicht schon, bevor er den Ball in den Händen hält, die Vorwärtsbewegung anstreben um das Spiel schnell zu machen.

    Schlicke: Was der noch da zu suchen hat wird mir nie einer beantworten können.
     
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Können wir uns darauf einigen, dass es, wie immer bei einem Derby, auf beiden Seiten zu mehr als geistig armen Handlungen gekommen ist ?
     
    embe, Ballaballa, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  41. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ist mal gut jetzt hier.
    Dritte Halbzeit?? :D
    Wohl noch keine mitgemacht... :D

    Wir haben uns Asi benommen.. die Dummdörfer ebenfalls.
    Auf beiden Seiten gibts Idioten.
     
    embe, 95OLE und Kniggelknax gefällt das.
  42. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    verloren OHO verloren OHO
     
  43. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
  44. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
  45. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    S-Bahn ist in der

    S-Bahn ist in der
     
    Darkane gefällt das.
  46. :brueller::brueller::brueller:

    Ihr habt ja noch nicht mal 'n Fuß in die Türe gekriegt, geschweige denn eine Hand! Aber laufen könnt Ihr prima! Lustig war aber auch, dass ihr eure Kapuzen erst beim Flüchten in die Siedlung aufgezogen habt. Angesichts des Videowagens der Grünen eher dämlich.

    Und jetzt huschhusch zum Fernseher, 's Sandmännche kommt. :stinkefinger:
     
    Sasinho, McCoy, Mark1972 und 3 anderen gefällt das.
  47. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Ist in Ordnung, erzähl was du möchtest, gehört hier ja auch hin...

    Immer schön wie sehr sich die Versionen beider Seiten bei solchen "Geschichten" unterscheiden
     
  48. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    So, gerade aus Dummdorf zurück nach einem kurzen Imbiss in Duisburg.

    Da mach ich Land und Leute verrückt das alle mit nach Düsseldorf kommen, und dann das... :fluch:

    zum ersten Mal nach ca 4 Jahren bin ich nach 88min gegangen...:mad:
    hatten wir bis dahin eine Torschance????:mecker:

    Da wundern wir uns, daß zu Heimspiele nur 17-18 Tausend kommen????

    Das heute war gar nichts, niente, nothing, überhaupt nichts....

    OK, viel Spaß Lautern und Pauli in Liga 1 :zustimm: und ich hoffe mal ,daß wir wir auch garnicht mehr in Versuchung geraten den Rechner raus zuholen.:mecker:

    Das Starke mal daneben packt... Schwamm drüber , aber Schlicke ... bitte geh nach Fürth falls sie nochmal anfragen... und mit Schindler haben wir ja einen Top Ersatz für Wagner bekommen... OK Wagner ist verletzt , aber er hat die Hoffnung wenigstens aufrecht gehalten...:zustimm:

    Und Sasic, die Fans werden zufrieden nach Hause gehen, jo , hat geklappt , bin total Happy...

    Wann reagiert der Mann endlich??? Wie gegen Pauli nur mit einer echten Spitze... der Rest turnt dahinter rum und macht nix...

    Wenn noch was gehen soll, muß er jetzt was tun.

    Schlicke total Ausfall, Grilic nach paar guten spielen auch null, Andersen, Sahan... ach wo soll ich aufhören......:fluch:

    Hier wurde über Ben Hatira böse abgelästert, schlimmer kann es mit ihm auch nicht sein...:zustimm:

    Also , meine Meinung, kann es jetzt nur sein alles oder nichts gegen Lautern und Bielefeld, Truppe auf´m Kopf stellen und Attacke ...

    Ein bischen Hoffnug ist diese Truppe nach Heute uns SCHULDIG....:zustimm:
     
    Hallas gefällt das.
  49. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    und ihr seid lutscher! gruss an die angsthasen in der kastanie!
     
  50. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich saß in der Bahn mit einen Wagon. Irgendwelche Ochsen rissen die Tür auf und pöbelten mit den Fortunen um die Wette, aber keiner hatte den Ars... in der Hose um auszusteigen und die Fortunen trauten sich auch nicht an die Bahn. Nachdem dann aufeinmal die Polizei mit vorgehaltener Tränengasflasche vor der Tür stand, fand ich das ganze schon nicht mehr so amüsant.
    Am Stadion ging es aber schon ab, da wurde einer abgeführt und ein Mob von 5-10 grüne wurde durch die Gegend geschubst, wenn da welche Richtig auf Krawall aus gewesen wären, hätten die auch die 5-10 grünen auseinander genommen, eine Polizistin hat nen Schubs von einem bekommen und lag fast am Boden.
    War außerdem ne tolle Absperrung auf dem Oberrang, ganz oben war der Zaun offen :rolleyes:.

    Hat irgend jemand aus der Bahn heraus gefilmt? Bei uns wurde die ganze "Randale" gefilmt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden