Alles vor Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Spechti, 30 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Finaaaaaaaaaaaaaaaaaale ohoooooooooo!!!!!!!!!

    'nuff said :D
     
  2. White-Panther

    White-Panther Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd mal sagen dass, Italien kein Gegner mehr für uns ist :D
    nach dem wir die vermeintlich stärkste Mannschafft rausgeschmissen haben :D
     
  3. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Die hauen wir locker 3:1 wech :D
     
  4. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    lol das will ich sehen das ihr die locker weghaut. Ich denke das wird ein schönes spiel geben und ich glaube das Deutschland es sehr schwer haben wird!
     
  5. Mein tip ist ein Hart erkämpftes 1 zu 0

    aber jetzt mus erst mal Brasil nach ziehen hehe
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich sag auch ma 2:1... hat bisher immer geklappt und wird auch diesmal hinhauen... wenn ich 2:1 tipp, gewinnen wir :D
     
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die haun wir wech :cool:
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Bierhoff holt sich Rat bei unserer A-Jugend und wir schlagen die Italiener mit 2:1
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mal ganz ehrlich: Vor Italien haben ich keine Angst. Der dickste Brocken ist weg. Italien nehmen wir trotzdem ernst, bis wir sie geschlagen haben.

    Denn im Westfalenstadion ist Deutschland unschlagbar. Ein Mörder-Mob wird Deutschland zum Sieg peitschen! :D
     
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :D Wir gewinnen :D
     
  11. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    0:1 nach dramatischem Spiel!
    4 Tage später wird es dann ernst: das erste Testspiel gegen die Stadtauswahl Moers und erste Eindrücke der neuen Zebras!
     
  12. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Man hat gegen Argentinien in der regulären Spielzeit und Verlängerung ein Unentschieden erreicht. Das Elfmeter schiessen ist eine 50/50 Chance. Also überbewerten sollte man den Sieg gegen Argentinien nicht. Hätte auch anders rum laufen können.
     
  13. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    ich denke auch das es gegen Italy noch schwerer wird als gegen Argentinien.. Aber es wird nach nen harten stück Arbeit ein 1-0 oder so... Aber bitte ohne verlängerung und Elfer.. das hält mein herz nich nochma aus.. :D ;)
     
  14. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Wie eben schon gesagt: 2:1 ... und dann Finale gegen Portugal !
     
  15. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es ist ein guter Moment um eine Rechnung zu begleichen. :D
     
  16. Denke auch mal ... 2:1 für Deutschland, nach einem turbolenten Spiel, bei dem die Italiener versuchen durch viele Provokationen und Schwalben, das Spiel zu gewinnen ...
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    jo frag ma die Serben;)
     
  18. Oder die Australier....


    Zum Thema..

    Ich sach ma: Die haun wa wech!! :D
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jedem das Seine. Aber ernster als ein WM-Halbfinale kann bei aller MSV-Liebe nur eines werden: Ein WM-Finale.:D
     
  20. hallo erstmal

    also erstmal italien gewinnt klar 2:0 gegen deutschland..:D

    und nun bitte ich euch um hilfe... ich würd gerne italien in duisburg mal sehen gibs training termine für morgen?und eintritt?wer lieb wenn mir irgendjemand ne auskunft geben kann

    danke
     

  21. Pass auf,

    auch Hausmeister müssen laut FIFA-Reglement Neutralität walten lassen. :D :)
     
  22. White-Panther

    White-Panther Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1



    Hast du mal gesehen was andere gegen die gespielt haben?
    das war schon voll inordnung was die Deutschen da geleistet haben!!
     
  23. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Gut dann haben wir 3mal in 1,5 Jahren unentschieden gegen die Argentienier gespielt. Das ist denk ich mal auch ein Bomben Ergebnis und zeigt das wir ganz klar da oben hin gehören. Vor 4 jahren haben alle mit recht gesagt wir haben uns ins Finale geschummelt aber jetzt haben wir es ganz klar verdient und haben egal wie es gegen Italien ausgeht ne rosige Zukunft mit dieser Mannschaft vor uns.
    Ich tippe ein 2 zu 0 für uns
     
  24. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hab ich gesagt das es nicht in Ordnung war was die Deutschen da geleistet haben? Versteht man schon wieder etwas anders als ich es meine? Ja, sie zwangen Argentinien in die Verlängerung und ins Elfmeter schiessen, und waren gut.Aber man kann doch nicht daraus schließen das weil man die Argentinier besiegte das man dann auch automatisch Italien schlägt die vermeintlich schwächer sind als Argentinien.

    Meine Antwort bezog sich auf die Aussage :
    Ich würd mal sagen dass, Italien kein Gegner mehr für uns ist :D
    nach dem wir die vermeintlich stärkste Mannschafft rausgeschmissen haben :D >vom white panther


     
  25. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542

    Lieber Kollega, deine südländische Euphorie in allen Ehren, aber Dienstag gibt es für euch nichts zu feiern. Kannst aber gerne zu einem der vielen Fan-Feste kommen und ein schönes deutsches Bier, gegen die Traurigkeit mit uns trinken.
    Eure Mannschaft trainiert an der Westender Str., der Heimat des MSV. Hab den Mannschaftsbus zweimal um ca 9.45 anreisen gesehen. Allerdings immer mit mehreren Polizeiwagen im Schlepptau. Ob du das Training sehen kannst, wird dir vielleicht jemand anderes hier beantworten können.
     
  26. White-Panther

    White-Panther Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1



    Für mich und viele andere ist es aber so du musst ja unsere Meinungen nicht teilen. Aber, es kann auch sein das ich und andere auch alles nur durch ne rosa rote brille sehen :D ich geh aber trotzdem davon aus dass, wir gewinnen.
     
  27. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Also ich bin Italiener und bin natürlich für Italien. Muss dazu sagen das ich auch nichts dagegen hab wenn Deutschland gewinnt nur finde ich das richtig lustig wie viele Deutsche (nicht alle) sich fühlen na klar spielt Deutschland nicht schlecht und ich denke die Italiener haben auch großen Respekt vor den Deutschen aber wenn man grosskotzig sagt Deutschland gewinnt wir sind die Besten usw dann gehts auch schief. Erst mal die Italiener besiegen dann weiterreden, gewonnen habt ihr noch lange nicht und ich kann versprechen das Italien alles geben wird sich diesen titel zu holen! (wiedergutmachung wegem Skandel wie es in Italien heisst)

    Der Besserer soll gewinnen und fertig!!!!
     
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Deutschland hat noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen. :eek:

    Das Spiel gestern gegen die Ukranie sollte man nicht überbewerten. Durch das frühe Tor war das fast ein Selbstläufer und in irgendeiner Form hat die Ukranie bei dieser WM nicht überzeugt. Das Ergebnis von gestern sagt nichts über die wahre Leistungsstärke aus!

    Wenn wieder sehr aggresiv und früh die Gegenspieler angegangen werden (wie gegen Schweden) werden wir auch gegen diese Deckung zu Chancen kommen. Einige Italianer sind mit gelb vorbelastet und werden sich ordentlich zurückhalten müssen! Es wird ein schwieriges und sehr wahrscheinlich auch wieder ein Spiel das nichts für schwache Nerven ist. Aber der Standort Dortmund und die Euphorie die in der Mannschaft steckt, sagen mir, wir gewinnen :zustimm:

    BTW: Mein erstes Fußballspiel an das ich mich so richtig gut erinnern kann, war das Spiel in Mexiko (3:4 n.V.) Ich erinnere mich da eher an große schauspielerische Einlagen .... und die Italianer in meiner Klasse hatten am nächsten Tag nicht viel zu lachen ...
     
  29. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Eine Statistik die mir Mut macht:
    Wir haben noch nie in Dortmund verloren :D
     
  30. aber noch nie gegen italien bei der wm gewonnen....

    eine serie wird auf jeden fall reissen :zustimm:
     
  31. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Wieso nicht die haben doch gewonnen die Italiener!!!! :) :) :)
     
  32. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das ist er, Luca Toni, Stürmerstar von AC Florenz. Der ist brandgefährlich. Er hat gegen die Ukraine zwei Tore geschossen und Italien in das Halbfinale gegen Deutschland in Dortmund gebracht. Die deutsche Hintermannschaft muss den konsequent ausschalten können, dann sieht es gut aus. Auch wenn Deutschland noch nie gegen Italien bei einer WM gewinnen konnte, so sieht es diesmal anders aus.
    Statistiken ändern sich. Ich bin zuversichtlich, daß wir das Endspiel erreichen werden.

    [​IMG]
     
  33. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Reguläre Spielzeit 1:1
    Nach Verlängerung 2:2

    Elfmeterschießen: 6:4

    Find dat immer geil, weil sich da so richtig schön die Spannung aufbaut und dann in einem Mal bei allen entleert!
     
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Trotz statistiken etc sach ich das es ein knappes 2:1 für Deuschland wird in der Verlängerung. Italien wird die Deutschen kommen lassen und im Kontern sind sie brandgefährlich. Dazu die vermeitnliche beste Abwehr der Welt und ihren überragenden Torhüter. Da muss jede Chance sitzen ...
     
  35. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Gegen das italienische Bollwerk wird eine weitere Leistungssteigerung und eine konsequente Chancenverwertung unerlässlich sein. Aber in der Hölle von Dortmund wird alles möglich sein.... 1:0 nach einem packenden Kampf ist mein Tip. Und der Sieger dieser Partie wird Weltmeister, da bin ich mir sicher!
     
  36. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wird auf jeden Fall ein heisser Tanz. Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland in der Verlängerung. Kopfballtor Mertesacker. Und ich hoffe, daß es kein Elfmeterschiessen gibt, das machen meine Nerven/Herz nicht noch mal mit...



    WER ARGENTINIEN SCHLÄGT WIRD WELTMEISTER !!!


    [​IMG]
     
  37. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Italien wäre schon längst raus wenn die Socceroos nicht soviel Pech gehabt hätten und wirklich durch Leistung hat die Mannschaft auch nicht bestochen. Wenn man die Spiele verfolgt hat dann sollte man schon gesehen haben das die sich nix wirklich verdient haben. Genau wie die Brasilianer eben. Das die mehr können liegt auf der Hand aber das is zuwenig. Und deshalb wirds Zeit für die Pizzaconnection den Heimweg anzutreten.

    Locker ... hm... da die ja bekannt sind das die Abwehr steht wirds Zeit das Onkel Klose den Riegel ma knackt. Und er wirds.. der beste Spieler des Turniers eben...

    Tip:

    3:0

    Klose
    Klose
    Neuville
     
  38. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    und das wird sich auch dienstag nicht ändern!!!! :o
    tippe mal 3:1 für bella italia...
     
  39. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Na ja, wir sprechen uns Dienstag Abend :D:p:zustimm:
     
  40. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg


    julchen hat ahnung vom fussball????mal was ganz neues!!!:D :D :D :D :D
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird eine zähe Angelegenheit und wohl erst in der Verlängerung oder einem Elfmeterschiessen entschieden werden!!Trotzdem bin ich von einem deutschen Sieg in Dortmund überzeugt!Das endgültige Endergebnis ist mir schnuppe,wenn am Ende nur der Einzug ins Finale steht!!!
     
  42. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    in der Nacht zum Dienstag (ca. 3 Uhr) werden die Italiener beim Milser aus dem Bett gehupt. :D

    Habe das Böller-Sortiment schon geordert

    Außerdem trainieren die auf der Anlage unseres MSV - und wer da trainiert hat noch nie etwas gewonnen
     
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich sehe dunkle Wolken aufziehen.:mad:

    Kinners nicht ärgern, bleibt lieb. Denkt dran, jeder hat seine eigene Meinung. :frown:

    Er hat es nicht so gemeint. Hoff ich mal.
     
  44. wieso is doch ne gute idee :D:D:D:D:D
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Na super! Jetzt wird wohl Frings doch gesperrt. Ital. Sender haben den ganzen Tag gegen Frings gehetzt und Bilder eines leichten Faustschlags gezeigt. Sie fordern die Sperrung des T. Frings. Laut ZDF hat nun die FIFA das Bildmaterial aus Italien angefordert. Dreckspack!
     
  46. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    woher hast du das. laut reuters vor einigen Stunden wird er sicher nicht gesperrt
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    steht doch da! zdf! war vor 5 minuten im tv. die fordern das bildmaterial aus italien an.
     
  48. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Yep. Hier zum nachlesen. Bei denen scheint der Kötel schon heftigst in der Hose zu hängen :D:D:D
     
  49. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :zustimm::zustimm: Auch schon drüber nachgedacht. Aber bei der Vielzahl an Italienern, die am Hotel rumlungern (mein Gott was für dicke Muttis :D:D), könnte das böse Tumulte geben :base:
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    so etwas von unsportlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden