DFB Auswahl gegen die Gauchos

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von ojo corazón, 26 Februar 2010.

  1. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/521561/artikel_DFB-Team-mit-Mueller-und-Kroos.html




    René Adler ,Bayer Leverkusen
    Manuel Neuer ,FC :kacke: 04


    Andreas Beck ,1899 Hoffenheim
    Jerome Boateng ,Hamburger SV
    Arne Friedrich ,Hertha BSC
    Philipp Lahm ,Bayern München
    Per Mertesacker ,Werder Bremen
    Marcel Schäfer ,VfL Wolfsburg
    Serdar Tasci ,VfB Stuttgart


    Michael Ballack ,FC Chelsea
    Christian Gentner ,VfL Wolfsburg
    Thomas Hitzlsperger ,Lazio Rom
    Aaron Hunt ,Werder Bremen
    Marcell Jansen ,Hamburger SV
    Sami Khedira ,VfB Stuttgart
    Toni Kroos ,Bayer Leverkusen
    Marko Marin ,Werder Bremen
    Thomas Müller ,Bayern München
    Mesut Özil ,Werder Bremen
    Bastian Schweinsteiger ,Bayern München
    Christian Träsch ,VfB Stuttgart
    Piotr Trochowski ,Hamburger SV


    Cacau ,VfB Stuttgart
    Mario Gomez ,Bayern München
    Stefan Kießling ,Bayer Leverkusen
    Miroslav Klose ,Bayern München
    Lukas Podolski ,1. FC Köln
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Verdient verloren, scheiß Aufstellung, komische Spielerwahl mehr braucht man dazu nicht sagen :rolleyes:
     
    charlie, rauuul und Fredda gefällt das.
  3. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Richtig!

    Was war denn mit der Stimmung los? Als Zuschauer im Stadion konntest du ja den Bela sogar hören. Peinlich!

    Achja - war ja in München :D
     
  4. ChriXXX

    ChriXXX Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Dinslaken
    ein typisches vorbereitungsspiel deutschlands gegen eine top mannschaft. also nix neues. eine komische aufstellung, die der jogi mal schnell wieder in die taktikkiste packen soll. mit der einwechselung von kroos und cacau ging ein bißchen mehr. kroos mit zur wm, poldi kann/muß zu hause bleiben.
    absoluter blackout von adler, wird ihm nich mehr passieren, hoffe ich zumindest.
    bild haut natürlich wieder einen schlagzeile raus, mit angst und so. aber wat sollen se machen, sie wissen es halt nich besser.
    99 tage noch !!!
     
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weiß zumindest seit spätestens nach den Interviews gestern, dass 80% der Nationalmannschaftsspieler mit Stammplatz, ein Freundschaftsspiel nicht ernst nehmen. Wir haben einfach Probleme mit der Motivation und mit dem Durchgreifen des Trainers.
    Wenn ich Lahm, Schweini und Ballsack höre, dass das Spiel ja garnicht so schlecht war, dass wir defensiv gut standen und dass es ja eh alles nicht so schlimm ist, krieg ich das Kotzen.

    Soviel Arroganz auf einem Haufen.
    Den Stammspielern müsste mal vor Augen geführt werden, dass die auch ruckzuck auf der Bank landen können. Ansonsten werden noch viele Freundschafts und Vorbereitungsspiele verloren gehen, was denen ja scheinbar am Arsch vorbei geht. :fluch:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    In anbetracht der Leistungen der letzten Wochen hätte die Aufstellung bei gleicher taktischer Formation in der offensive so aussehen müssen:

    --------------Kedhira--Ballack---------------
    --Schweinsteiger----Kroos---------Marin-----
    -------------------Cacau-------------------

    Aber wer spielt ?
    Özil außer Form
    Podolski außer Form
    Klose außer Form
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin zufrieden. Zufrieden, dass ich nicht zu diesem Grottenkick gefahren bin.

    Das wirklich Schlimme an der Niederlage war, dass sie nicht hoch genug ausgefallen ist und sich daher die Spieler und Trainer nach der Begegnung wieder in Sicherheit wiegen konnten. Angeblich hätte es wenigstens in der Abwehr gestimmt.

    Nichts hat gestimmt!

    Ich rate dem DFB und Jogi Löw dringend an, die Ziele zu korrigieren und
    das öffentliche Träumen vom 4ten Stern einzustellen, solange so gespielt wird. Man sollte das Viertelfinale als neues Ziel ausgeben und abwarten, ob es zu mehr reicht.

    Vor der WM 2006 hat Deutschland bis auf die Testspielniederlage gegen die Itaks bessere Leistungen geboten und sprach dennoch nicht vom 4ten Stern. Im Confed-Cup ein Jahr vor der WM konnte Deutschland mit Ländern wie Brasilien und Argentinien viel besser mithalten. Gegen Argentinien spielte man 2-2. Auch gegen Brasilien (2-3) wäre mehr drin gewesen. Deutschland war vor der WM 2006 weiter als vor der WM 2010.

    Vor diesem Hintergrund sollte man sich nicht unnötig unter Druck setzen und sich das Gerede um 4 Sterne ersparen.

    Wenn ich sage, dass Deutschland gestern höher hätte verlieren sollen, stellt sich natürlich die Frage nach den Torchancen der Gäste. Diese konnte man selbstverständlich an einer Hand abzählen. Deutschland hingegen gab einen gefährlichen Torschuss in 90 Minuten ab. Angesichts der Anzahl von Offensivspielern (Özil, Müller, Schweini, Klose) ein einziges Debakel.

    Argentinien ist selbstverständlich einer der schäbigsten und undankbarsten Gegner im Weltfußball. Frühes Stören, nickeliges Treten, viel Klein-Klein, eiskaltes Zuschlagen und dann den Rest des Spiels durch Auswechslungen, Schauspieleinlagen und sonstiges Zeitspiel verwalten.

    Meines Erachtens wird es nun doch langsam eng für unsere Raffzähne Löw und Bierhoff. Als DFB würde ich beide rausschmeissen. Eine vertragliche Einigung ist in weite Ferne gerückt, die Mannschaft wirkt 99 Tage vor der WM tot. Ich weiss, dass man nun auch mit Löw und Co in die WM gehen MUSS, aber ich ahne nix Gutes. Spätestens nach der WM sind die Vögel weg -auch wenn wir doch noch die Kurve kriegen und unter die besten 4 kommen.

    Zu den Zuschauern auf den Rängen muss ich wohl nicht viel sagen. Vielleicht 100 Mann und Frau, die es gut meinten. Der Rest: Schweigen im Walde. Willfährige Konsumenten auf den Rängen. Nicht einmal ein angebrachtes "Wir wollen euch kämpfen sehen" war zu hören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2010
    Menthi, Sasinho, DocZebra und 7 anderen gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    Ich war und bin auch voll angekotzt von diesem Spiel. So manche entscheidungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum bitte nur mit einer echten Spitze spielen Herr Löw? Weder Klose noch Gomez konnten vorne alleine was reißen. Komisch Herr Löw. Bringt man mit Cacau eine zweite Spitze läuft es auf einmal besser. Dazu frage ich mich immer noch was ein podolski aktuell in der Anfangsformation zu suchen hat. Er hat gerade mal 1 Törchen für Köln in der Saison gemacht. Gut, vielleicht hat er bislang gute Länderspiele gezeigt, aber spätestens zur HZ muss er ausgewechselt werden.

    Für mich auch grottenschlecht: Mesut Özil! Kam überhaupt nicht uns Spiel. Er und Podolski hätten zur HZ ausgewechselt werden müssen. Was mich ebenfalls total gestört hat, ist die viel zu späte Einwechslung von Toni Kroos. Wenn Löw doch noch Sachen im letzten Länderspiel vor der Nominierung ausprobieren will, dann soll er ihn doch von Anfang an für einen formschwachen Özil bringen. Aber spätestens zur HZ hätte er auf den Platz gehört.

    Für diese popeligen 20 Minuten hätten man den Jungen auch direkt bei der U21 lassen können. Hätte vielleicht geholfen dem Team von Adrion zu helfen.

    Wenn ich dann noch auf die Bank schauen und dort einen Herrn Hitzelsberger sitzen sehe, der in Stuttgart aussortiert und in Rom als absoluter grobmotorischer Fehleinkauf eingeschätzt wird, dann verzweifel ich.

    Zu guter letzt gefiel mit die Kombo Ballack/Schweini auf der 6er Position überhaupt nicht. Beide m. E. zu offensiv veranlagt. Schweini spielt seine Rolle bei Bayern toll, aber dies m. E. auch nur, weil er einen starken def. 6er neben sich hat.

    Und Länderspiele in München? Nein danke! Die Fans können in der Liga nix und beim Länderspiel ebenfalls nichts.
     
    Franz gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nachtrag: Der beste Mann auf dem Platz war der Schiri.

    Eine souveräne Schiedsrichterleistung, wie ich sie unter deutschen Schiedsrichtern vermisse.

    Bis auf 1, 2 Abseits-Entscheidungen der Assistenten alles richtig gesehen. Genau das rechte Maß bei der Beurteilung des oftmals harten Zweikampfverhaltens.
     
    embe gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war taktisch ne Vorführung erster Güte.

    Die Deutschen mussten ab dem eigenen 16er hart um jeden Meter kämpfen, haben selber nicht annähernd so gut dicht gemacht und verschoben wie der Gegner.

    Die Gauchos ließen das Bällchen besser laufen, haben aber auch geholzt, mein Lieber.
    Bei dem Taktikfuchs und Holzfußtrainer schon etwas überraschend.

    Kann nur besser werden. Solch defensivstarke Gegner muss man mit 2 Spitzen bearbeiten, der eine Mann vorne drin ist ne arme Sau. In Russland hats ja toll geklappt mit einer Spitze, aber das war auch ein total anderer Gegner.
    Balla war sauschlecht, bin sonst ein Fan von ihm. Hat oft den Ball verdaddelt, völlig freistehend nen Kopfball verschlampt, den hat der schon oft blind versenkt.
    Die Körpersprache vom Coach ging garnicht, sonst zappelt der doch immer rum wie wild, gestern ist er eingeschlafen oder was?

    Es geht besser. Obacht vor der Vorrunde, die ist nicht ohne.
     
  11. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Also van Bommel ist ja alles,nur kein starker defensiver 6er. Der ist sogar eher 8er.

    BTT: Löw raus und zwar sofort! Der Trainer geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr nach dem Leistungsprinzip. Es spielen immer die gleichen Spieler,egal wie sie sich in den Klubmannschaften geben. Für mich sah das gestern so aus,dass er schon seine 1. Elf für die WM hat,nur halt die 3 wo er gewechselt hat sind noch fraglich.Warum zum Teufel spielt ein Marin so garkeine Rolle und ein Podolski der in Köln nichts reißt wird ihm vorgezogen?Warum spielt ein Klose,der bei Bayern nur noch Reservist ist und dafür sitzt Gomez nur auf der Bank?Warum spielt ein Tasci Innenverteidiger und ein Boateng AV,wo Boateng doch um so vieles besser ist als IV? Mit Löw darf nicht verlängert werden,dass steht fest. Sammer übernehmen Sie und Kahn übernehmen Sie den Job von Bierhoff.
     
    rauuul und fussballchaot gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    van Bommel ist in der defensive NICHT stark?
     
    D.ennis gefällt das.
  13. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Der ist außer im foulen nirgends stark. Frag mal ein paar Bayernfans,was die von van Bommel halten.
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    Ahja. Na dann hab ich wohl keine Ahnung-
     
  15. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub da habt ihr jetzt aneinander vorbei geschrieben. :D
     
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Was hat eigentlich Marko Marin verbrochen?

    Schweinsteiger zentral - bin ich dafür. Wenn einer das im Verein gut spielt, sollte er nicht in der NM mit Gewalt woanders eingesetzt werden. Als "Rechtsaußen" hat er mich schon lange nicht mehr überzeugt. Allerdings muss die Abstimmung zwischen ihm und Ballack besser werden. Und letzterer muss sich für die WM noch mal gewaltig aufraffen, bevor er dann die NM-Karriere endgültig beendet.

    Boateng als RV ist doch auch nur eine Notlösung. Da muss eine andere Lösung gefunden werden, vielleicht auch zusammen mit der LV-Position. Lahm spielt im Verein auch RV, und das immer besser.

    Hitzlsperger kann nicht mit zur WM fahren - oder soll er da die Hermann/Steiner-Rolle spielen?

    Der ZDF-Kommentator sagte in HZ 1, Gomez würde Klose nach der Pause "1:1 ersetzen". Das stimmte leider. Zwei Spitzen, Herr Löw!

    Lichtblick: 1974 hatten wir auch in München gegen Argentinien verloren, 2:3.;)

    Aber diesmal werden wir keinesfalls Weltmeister.
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen

    Glaube ich eher nicht Paddy. Ich finde, das van Bommel bei den Bayern einen starken 6er spielt und gute defensive Qualitäten hat.

    Er ist der Meinung, das van Bommel außer foulen nichts kann. Also habe ich wohl keine Ahnung
     
  18. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Da hilft nur eins: Keffffffffffin komm zurück bei die Nationalelf!
     
  19. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Nö. Warum? Wir sind unterschiedlicher Meinungen. Vielleicht hab ich auch keine Ahnung.Wir haben einfach nur unterschiedliche Ansichten,wie ein guter 6er sein muss. Hat nichts mit Ahnung haben oder nicht zutun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2010
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ah...hab das Fragezeichen übersehen. :o


    Ich halte van Bommel eigentlich auch eher stark als Sechser. Robust, laut...technisch vielleicht etwaas beschränkt und ein absoluter Ar.sch....aber sonst....genau die richtige Position.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  21. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt wird sich hier beim Thema NM schon über Holländer unterhalten.

    :jokes4:
     
  22. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Was ein tolles Publikum in München,
    da passte der Berufspessimist und Schwarzmaler Rethy super zu. Was kann ich den Typen nicht ab....

    Mich stört die Niederlage nicht, weil ich weiß das eine deutsche Mannschaft in einem Turnier ganz anders auftritt.
    Und dann 0:1 gegen Argentinien zu spielen ist für deutsche Vorbereitungsspiele ja noch moderat :p
     
    Aufsteiger04/05 und Nordkurve gefällt das.
  23. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also das Podolski in der Startelf steht verstehe ich überhaupt nicht! War es nicht Löw selbst der das Leistungsprinzip ausgerufen hatte? Also ich würde sagen keine Leistung = keine Startelf, ich finde der gute Herr Löw macht sich mit so einer Aktion selbst ziemlich unglaubwürdig und man bekommt den eindruck das im Fall Podolski doch eher nach Sympathie entschieden wird.
    Würde mir wünschen das ein Cacau in seiner jetzigen Form auch die Chance bekommt von beginn zu spielen als zweite Spitze nur ein Stürmer hat bis jetzt bei der NM fast nie gut geklappt.
     
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich finde ausserdem, dass wenn man schon einen Eintorestürmer auflaufen lässt, sollte man ihn auch als Stürmer einsetzen.

    Warum nimmt Löw nicht den Wiese und parkt den als Libero vor Adler? Wär doch auch mal nen Versuch wert. :rolleyes:


    Ja vielleicht hat Poldi links hinter den Spitzen bei der EM was gebracht. Das war aber eventuell nur Zufall und ein klassisches 4-4-2 mit 2 Sechsern oder einem 6er ínner Raute wäre mir tausendmal lieber als das was der Jogi da rumexperimentiert.

    Dann isses vielleicht ein bissl altmodisch oder momentan nicht mehr so Hip in Jogis Augen...na und?

    Ausserdem wäre das Material was er sich da immer rauspickt, bestens dafür geeignet.
     
  25. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Stammelf raus -----> Frauen mannschaft rein......Weltmeister!!.
     
  26. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Poldi rastet völlig aus: Attacke auf TV-Reporter

    Die Nerven lagen blank nach dem 0:1 – zumindest bei Lukas Podolski! Nach dem Länderspiel sorgte er für einen Eklat.

    Der Kölner geriet nach dem Abpfiff in der Mixed-Zone mit einem Journalisten aneinander. Nachdem der TV-Reporter den Torlos-Stürmer mit provokanten Fragen genervt hatte, griff ihn der Nationalstürmer frontal ins Gesicht. Begleitet von den Worten: „Komm doch her! Hier vor den Journalisten machst du den starken Mann, aber mit mir vor die Tür kommst du nicht.“

    Sprach’s, zog ab in den Mannschaftsbus – um kurz darauf erneut in Richtung Journalistenbereich loszustürmen. Erst die Security und einige DFB-Mitarbeieter bereiteten dem Treiben ein Ende.


    http://www.op-online.de/sport/fussball/podolski-tv-reporter-656697.html
     
  27. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Mögliche Kommentare:

    1) Oh, die Mannschaft lebt! :eek:

    2) Na ja, auf dem Platz hat er sich ja nicht verausgabt, irgendwann müssen die überschüssigen Kräfte raus! ;)

    3) War der Reporter unser Waldi nach 3 Weizen? :altbier:
     
  28. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Ich finde nach so einem Spiel sollten wir alle erstmal ruhig durch die Hose atmen. Hier wird sich ja schon aufgeregt, wie nach einem MSV Spiel :rolleyes:

    Bei der WM sehen wir auch wieder eine anders auftretende Elf.
     
  29. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    also ich habs hier bisher noch nicht gelesen, aber ich weiß es einfach!

    Wir sind und bleiben eine TURNIERMANNSCHAFT! ;)
     
    Aufsteiger04/05 und ED209 gefällt das.
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    Ob die Polen noch nen Stürmer brauchen? :ausheck:
     
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wahaha... die gegen Costa Rica und wir verlieren 10:0 :zustimm:
    Wann stellen hier manche fest ,das der Frauenfussball nunmal nen anderes Paar Schuhe is ...:huhu:


    Insgesamt fand ich die Leistung ganz gut, klar wir waren ängstlich,aber was mich beruhigt war ,das man trotz Pressing der Gauchos und dem doch hohen Tempo mit seinem One Touch Pässen gut zurecht kam und ballsicher war. Das Prozent mehr Ballsicherheit und Technik machte dann den Unterschied aus und dieses Prozent hatten die Mannen rund um Messi inne.

    Mehr Mut hätten 1-2 Tore für Deutschland gebracht aber ich glaube auch 3-4 Gegentore.

    Unterirdisch -weil fehlende Spielpraxis- war Klose für mich.
    Ansonsten kann man darauf aufbauen.

    Achja ,dieser Kommentator war untragbar,is er eigendlich immer...
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
  33. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Alter....als ob der das ernst meinte. ;)
     
    iChchris und Menthi gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    BrAnZ, Nordkurve, D.ennis und 4 anderen gefällt das.
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Erbärmlich aber auch vom dicken DFB-Fuzzi, den Müller sofort rauszuschicken.
    Wo sind wir denn hier?:mecker:
     
    BrAnZ, Nordkurve, D.ennis und 5 anderen gefällt das.
  36. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Hoffentlich ballert Müller die aus dem Turnier, dann sehen die sich bei der nächsten PK wieder :D
     
    D.ennis gefällt das.
  37. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Absolute Vorführung der DFB-Truppe in den letzten 2 min. Die Gauchos haben sich das Spielgerät gefühlte 40x hin und hergeschoben, ohne daß ein Adler
    (Rene ist nicht gemeint) an den Ball kam. Habe mich köstlich amüsiert. Früher mit dem Franz haben wir das mit den Gegnern so gemacht. Und der Ballack ist total überbewertet und spielt genau solche Fouls wie die Gauchos.
     
  38. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Pfff. Ich hab mir eh nix von dem Spiel versprochen. Bei einer deutschen Nationalmannschaft muss man ja schon froh sein, wenn sie bei einer Qualirunde nicht vor Arroganz krepiert, aber bei Freundschaftsspielen, mach ich mir keinelei Illusionen, dass die da vernünftig spielen.

    Is doch wie vor jedem Turnier. Da wird so gut wie nur Grütze gespielt. Die Medien und alle der 80 Mio. Bundestrainer überschlagen sich wieder mit ihren apokalyptischen Prophezeihungen usw.

    Same procedure as every 2 years.:D


    Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken. Wenn es drauf ankommt, dann sind auch wieder da. So wie immer.


    @ Oldschool: Du machst mir echt Sorgen. Dir geht wohl der Stift, wa?:D
     
  39. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Ich glaube nicht das die dann wieder da sind, wenn es darauf ankommt. Heutzutage werden ja schon 3. Plätze als Sommermärchen verkauft. Die Truppe hat keinen Schneid, keine Typen mehr und wir können froh sein wenn wir die Vorrunde überstehen.

    Mittlerweile ist doch der Verein wichtiger als die Nationalmannschaft - was man auch verstehen kann bis zu einem gewissen Grad.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2010
  40. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Maradona hat zurecht nicht vergessen, daß er in Italien wegen einer Schwalbe
    um die WM betrogen wurde.
    Nun soll er bei einer Pressekonferenz zusammen mit einem Spieler, anstatt des Bundestrainers das Spiel kommentieren?
    Na ich bitte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden