Alles vor dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Herr Vorragend, 26 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Bei dem Bemühen einen Sieg zu erlangen, tippe ich auf ein 1:1
     
  2. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
     
  3. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Es wird so sein ,wie es immer in den letzten Jahren beim msv gewesen ist.. Wo keiner mit rechnet holen wir bei Union ein unerwarteten sieg ,um dann im Heimspiel wieder zu versagen. MSV halt:rolleyes:


     
  4. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Typisch MSV halt:
    Wir gewinnen.
    Und die Ratlosigkeit geht weiter. :rolleyes:
     
    Dalaton gefällt das.
  5. Wir gewinnen gegen Union, daran zweifel ich nicht! Union verliert gegen Ahlen, dass kann und muss geputzt werde :huhu: Wir werden nicht aufsteigen, dennoch werden wir einige Spiele auswärts gewinnen. So und jetzt macht hier einen nicht auf trübsalblasen, Leben geht weiter...:p
     
  6. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    seid 3 spielen ungeschlagen was soll da schon passieren :brueller:
    auswärtssieg !
     
    duisburger jung gefällt das.
  7. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441


    Na dann ist ja alles geritzt: Erwartet bloß keinen Sieg bei Union!:D
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie:

    Ist ja nur mal gut, dass wir :rolleyes: nicht mehr um einen realistischen Aufstiegsplatz mitspielen, so können die Jungs frei und unbeschwert aufspielen und quasi :rolleyes: ohne Druck vielleicht sogar schon wieder einen Auswärtssieg landen !

    Vielleicht sind die Berliner auch mit einem Eigentor behilflich ? :o
     
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Und Chinedu Ede schießt sein erstes tor für die Union!!!!;)
     
  10. :cool:Wenn wir gewinnen, dann sieht das hier wieder ganz anders aus. Optimisten wo seid ihr? :cool:
     
  11. Sieg - wir starten jetzt 'ne Serie....
     
  12. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Wie jetzt, ein Spiel ohne Niederlage?:rolleyes:
     
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    auswärts => Sieg!
    und falls wir doch nicht gewinnen sollten, dann hab ich trotzdem ein paar schöne tage in berlin gehabt und war wenigsten in der alten försterei gewesen!

    also dann, auf in die hauptstadt!:zustimm:
     
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    4 Spiele unbesiegt. :D

    Ich sag wir verlieren bis Ende der Saison kein Spiel mehr. Dafür starten wir eine Rekordserie mit 9 Unentschiden. :D
     
  15. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Eigentlich isset mir ja mittlerweile sowat von egal was die Blau Weißen Luschen als Ergebnis zustande bringen, aber da es Auswärts ist Tippe ich mal auf 0:0 oder Alternativ auf einen knappen aber unverdienten Sieg für uns......Quo Vadis MSV?:verwirrt::mecker::verwirrt:
     
  16. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    das habe ich doch schon mal gehört....wars der Bommer oder Kockser???:D:D

    Eigentlich ist das Spiel nur noch ein reines Showlaufen für einige Herren, aber ich denke, dass wir auswärts mehr bringen wie daheim und deswegen

    Union:MSV 3:7:eek:
     
  17. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Mann, Mann, Mann. Bis hierhin muss man sich erst einmal schmerzfrei durchlesen. Wieso zur Hölle ist die Saison schon gelaufen? Nur weil der Aufstieg mittlerweile nicht mehr ganz zum Greifen nah zu sein scheint? Bei der Verletzungsserie, die wir in dieser Saison auf uns nehmen mussten, ziehe ich nach wie vor den Hut vor jedem einzelnen Spieler und dem Trainer. Bis zum letzten Spieltag alles geben ...
     
    isstillnogud und Fußballjunkie gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hm, so und nun? Haben sich jetzt alle ausgeheult wie schlecht die Welt ist? Das unser Verein ******* ist? Wir nicht mehr aufsteigen können? RWO ja so ein toller Verein ist mit Duisburgern im Kader? Man bei soviel Selbstmitleid könnte ich kotzen!

    Soll ich euch was sagen? In zwei Wochen stehen sowieso wieder 99% der User aus dem Forum in der Kurve, erst recht wenn gegen Berlin gewonnen wird!

    Und dann geht das ganze wieder von vorne los! Begreift es endlich, das ist unser Schicksal mit dem MSV! Nehmt es so an, freut euch über ein gewonnes Spiel und drei Punkte und freut euch erst recht wenn wir mal aufsteigen! Aber was erwartet Ihr? 30 Jahre am Stück Bundesliga spielen? Meisterschaft? Euro-League spielen? Vergesst es! Hier ist erstmal kleine Brötchen backen angesagt! Ein Bauer der Jahre lang nichts essbares auf seinem Feld ernten konnte würde sich aber über ne Kartoffel freuen die zum kotzen schmeckt! Denkt man drüber nach!

    Also in diesem Sinne sollte man den Aufstieg erst abschreiben wenn es nicht mehr möglich ist! Sonst ärgern wir uns am Ende der Saison schwarz wenn alle anderen vor uns patzen aber wir ja eh keinen Bock mehr und uns alles scheiss egal ist ...!

    Einfach bei jedem Spiel was noch kommt das beste hoffen und die Saison zu Ende bringen, egal was uns noch erwartet!

    Und das Argument, mit der Mannschaft wäre es eh Schwachsinn aufzusteigen ist ja der Gipfel der Lächerlichkeit!
    Wenn wir aufsteigen, werden all diejenigen die sowas erzählen die ersten sein bei der Aufstiegsfeier mit 2,0 Promille und MSV Fahne über die Königstraße rennen!

    Außerdem guck ich mir lieber 1 Jahr erste Liga an, und ärger hier und da mal Dortmund, Bayern oder Bremen und steige wieder ab, als noch ein Jahr in der zweiten Liga um den Aufstieg mitzuspielen.

    Außerdem wo sollen dann die Millionen für neue bessere Spieler herkommen? Aus dem "wer-am-längsten-zweite-Liga-spielt-bekommt-10 Millionen-Vertrag"?

    Bestimmt nicht! :huhu:

    Achso, noch was, so wie sich so mancher hier verhält, erinnert mich das irgendwie ein ein Kind, dem man den Lutscher weggenommen hat. Erst heult es rum, dann wird es bockig, und wenn man ihm stattdessen ein Stück Schockoloade anbietet lehnt es ab und stellt sich in die Ecke und redet nicht mehr ... !

    Wisst ihr was die anderen Fans von Düsseldorf, Pauli, Augsburg und Bielefeld bestimmt denken?

    100%tig sagen die sich schon, auch "die Duisburger brauchen wir nicht mehr auf der Rechnung habe, die eigenen Fans glauben schon nicht mehr an den Aufstieg, also ist das Gesamtkonstrukt auch schon im Arsch"!

    Unsere Außendarstellung im Fanlager ist katastrophal wenn ich das mal so sagen darf.

    Hier wird immer vom tollen Ruhrpott geredet, harter Arbeit und so weiter. Meines Erachtens sind das nichts weiter als Phrasen wenn man nicht mal die Eier hat bis zum Ende einer Saison an den Aufstieg zu glauben. Ein Charaktermarkmal des Ruhrpotts ist in meinen Augen auch der Mut und der Wille bis zum letzten zu kämpfen und sein letztes Hemd für ein Ziel zu geben. Wenn das schon nicht 80 % der Spieler tun, dann wenigstens wir! Die Hoffnung stirbt hier bekanntermaßen zuletzt!

    :bengalonv1: Niederlagen und unglückliche Punktverluste sind verlorene Schlachten, aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei :bengalonv1:

    In diesem Sinne lasst uns gemeinsam die letzten 10 Spiele gemeinsam die Amnnschaft nach vorne schreien, mitfiebern und hoffen. Und nach dem 34.Spieltag wird abgerechnet! Wenn es nicht reichen sollte, haben wir uns nichts vorzuwerfen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2010
    isstillnogud, Schimanski, Nammi und 2 anderen gefällt das.
  19. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Jo, Walter. Du hast vergessen zu sagen das wir jetzt alle Gas geben müssen. :rolleyes:
     
    andy999 gefällt das.
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Muss doch nicht jeder dieselbe Meinung hier haben. Dafür muss man doch nicht gleich jemanden so angehen. MSV-Fan heißt nicht automatisch Pessimist. :)

    Ich z.B. bin Realist. also ein Optimist mit Erfahrung. :D
    Ich selbst muss mir eingestehen, dass der Aufstieg sicherlich nur noch durch ein Wunder realisiert werden kann. Aber das ist genauso realistisch wie als wenn ich Dortmund noch auf die Liste der Championsleaguekandidaten in Liga 1 setze. Rechnerisch gehts doch noch. ;)

    Ich freue mich über jeden MSV-Fan der bis zum Schluss der Saison mit Herzblut dabei ist, sich über Siege freut und über Niederlagen ärgert. :)
     
    MJ1981, Fußballjunkie und KaBa1753 gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird endgültig der letzte Sargnagel auf die Aufstiegshoffnungen der Truppe von Sasic werden!

    Union vs. MSV 2 - 0 und AUS die Maus!:frown:

    Die Siege von Augsburg,Düsseldorf und Bielefeld haben den Jungs den letzten Wind (Lüftchen ) aus den Segeln genommen!
    Es reicht einfach nicht, dass muß man auch so mal akzeptieren.Hoffentlich schenken DIE jetzt nicht total ab,dass ist meine größte Sorge!:rolleyes:
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Packt euch warm ein in Berlin.
    Laut Wetterprognose ist sogar von leichtem Schneefall die Rede, sowie Temperaturen unter 0.

    Winter ich hasse dich:mad:
     
    dodo1982, Der_Paddy, D.ennis und 7 anderen gefällt das.
  23. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    maaaaaah -hört das nicht mal auf mit dem Shit??:mad:

    Aber ich hab schon soviel diesen Winter im Stadion gefroren-das Spiel werd ich auch noch überleben:D
     
    KaBa1753 gefällt das.
  24. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Naja, hoffen wir einfach das Caiuby und Baljak weiter ihre Form behalten. Denn das sind derzeit die einzigen die dort einen Aufwärtstrend zeigen. Starke nehme ich da mal raus, der ist keine Rechenschaft schuldig.

    Die Innenverteidigung mit Fahrenhorst und Tiago ist für mich derzeit das zweitbeste was wir dort aufbieten können. Die meisten Fehler werden diese Saison leider über die Außen gemacht. Wie weit ist Korzynietz eigentlich?

    Mittelfeld....bitte kein Sahan -> Auszeit.
    Am besten Grlic, Tiffert, Schindler, Caiuby und Bodzek.
    Baljak als einzige richtige Spitze. Schindler und Caiuby hängend auf außen.

    Und immer schön defensiv, das klappt ja scheinbar auswärts :)

    ----------------Starke-----------------
    -?--Tiago--Fahrenhorst--Veigneau-
    ---------Grlic-------Bodzek-----------
    ---------------Tiffert--------------------
    ---Schindler------------Caiuby-------
    ----------------Baljak-------------------
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    petra gefällt das.
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    doraser2, Menthi, Franz und 3 anderen gefällt das.
  27. iLLuM

    iLLuM Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Mann mann - Reisst Euch mal zusammen. Ich harre hier die ganze Saison in der Fremde aus und freue mich seit gefühlten 9 Monaten wahnsinnig darauf endlich mal wieder normale Leute im Gästeblock zu treffen!
     
    isstillnogud, tommi.alealeale und Franz gefällt das.
  28. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Irgendwie hatte ich im Kopf das das Spiel erst ne Woche später ist wegen Länderspiel. Hatte insgeheim gehofft das Larsen bis dahin wieder so weit sein könnte das er auflaufen kann.

    Ich rechne mit einem gefährdeten 3:2 für unsere Zebras, wobei wir schon 3:0 führen und die Berliner sich nochmal rankämpfen werden.

    Wer die Tore macht ist mir eigentlich völlig latten, aber ich hoffe das Caiuby wieder netzt.
     
  29. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10

    Alles geben???

    welche Spiele bzw. Leistung siehst du??

    Die kriechen über den Platz / Scheiß Söldner!!!

    Klar Verletzungspech hatten wir aber wenn wir Stürmer der Marke Adler haben wird das auch so nix der trifft das leere Tor nicht und das schon mehrmals.

    Die sollen mal anfangen zu kämpfen, Gras fressen, Leidenschaft zeigen aber nix kommt.
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tara fährt übrigens keinen Porsche sondern, sofern ich das noch in Erinnerung habe, ein Audi Cabriolet, also ein verhältnismäßig unauffälliges Auto.
    Porsche fahren die Kollegen Willi :eek:, Schlicke (also, den Pampersbomber von Porsche) und Vidosic, dessen funkelnagelneuen 911 ich gestern auf dem Parkplatz gesehen habe. Der Typ ist mein Jahrgang, irgendwas mache ich wohl falsch :rolleyes: :D

    Zum Thema: Schlicke als LV und die Nummer in Berlin läuft von alleine. Ich hab' da gestern viele positive Schwingungen wahrgenommen :glaskugel:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  31. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]



    Wenn Du in der 2. Liga ansatzweise oben mitspielen willst kommst Du damit nicht sehr weit. Oder haben wir jetzt den gleichen Anspruch wie die "Plastik-Malocher" aus Oberhausen? Ich hoffe nicht.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    natürlich nicht aber damit fängt es leider an erst die arbeit dann der erfolg ich vermisse echt in letzter zeit einsatz Kampf und den willen win Spiel zu gewinnen usw.

    Mit technik haben unsere Jungs derzeit nicht viel am Hut wer keinen Pass über 2 meter spielen kann oder gar einen pass in den lauf welchen man direkt verarbeiten kann muss erstmal anfangen mit kampf und ehrgeiz.

    oder???
     
    fussballchaot und ojo corazón gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie wär´s denn mal mit einer Umfrage, sind ja nur noch 3 Tage, bin echt gespannt, ob die Auswärtssiegquote über 50% kommt ??? :D:D
     
  34. Soll ich euch mal was sagen?! Es ist sch egal wie es ausgeht. nach oben keine CHance nach unten keine Probleme, deswegen einfach entspannt vor dem TV das gegurke anschaun. Erst mal Deutschland vs Argentinien gucken :) Endlich wieder Fußball
     
  35. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ach mir doch egal was passiert... morgen früh gehts los nach berlin und ich hoffe einfach auf ein schönes wochenende in berlin:cool:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  36. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    So sieht es aus, dass Spiel ist mir auch sowas von egal. Denke zwar, dass wir gewinnen, aber latte. Vielmehr freue ich mich auf ein suffreiches Wochenende in der Hauptstadt.
     
  37. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bernd Korzynietz ist wieder fit und laut Reviersport könnte er in der Start-Formation stehen:)
     
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kozze auf Niveau von letzter Saison = 5:0 für uns nach mindestens 3 Berndvorlagen.

    Kozze auf Niveau von Saisonbeginn = Gehopst wie gesprungen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2010
  39. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja immerhin hat der "Trainer"jetzt wieder eine Alternative in der Abwehr.Schlimmer als beim letzten Spiel kann es eh nicht werden
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :tschuldigung:

    Nur eine Idee :D

    Statt einer " normalen Umfrage " vor dem Spiel, könnte man, wenn rechtlich zulässig folgendes machen :

    Jeder daran interessierte User stimmt ab, mit seinem Usernamen auf :

    1. Auswärtssieg

    2. Unentschieden

    3. Auswärtsniederlage


    Es kostet momentan keinen Einsatz !!:D

    Allerdings nach Spielende, wenn das Ergebnis feststeht, überweist jeder ( natürlich freiwillig :D ) bei richtigem Tip z.B. 2 € auf das Konto der Zebrakids, hat er falsch gelegen 3 € !!

    Bei der letzten Umfrage vor der " Schande gegen RWO ", haben rund 260 user abgestimmt, d.h. bei einer ähnlichen Quote könnten, ohne das es dem Einzelnen wirklich " weh tut " rund 500 € - 700 € als Spende hereinkommen.

    Nur eine Idee, die Technik wäre der Aufbau einer simplen Liste,aber da gibt es sicherlich hier professionellere User als mich !

    Bitte nicht :jokes59:
     
    lonewolf1, Bissi und ojo corazón gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Sieg!

    Warum?

    Weil's besser is.

    Kozze zurück ist in jedem Fall ne gute Nachricht, bringt Leben.

    Die Zebrakids-Idee habe ich heute leider nicht mehr verstanden: Wenn ich richtig tippe werde ich damit "belohnt", dass ich weniger zahlen "muss" - bzw. wenn ich wirklich helfen will tippe ich falsch?

    Erinnert irgendwie fatal an den alten:

    Double your intelligence or no money back!

    -Witz.

    Ich fürchte, das wird eher kein Renner... . Wie gesagt: Bitte nicht falsch verstehen, Zebra-Kids ist fein, aber das zieht glaube ich so nicht wirklich.
     
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So ... in knapp 10 Stunden gehts auf in die Hauptstadt.

    Wollen wir mal hoffen das die drei Punkte mit nach Duisburg kommen
     
    pumma1983 und big_daddy01 gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es sind noch 30 Punkte zu verteilen!!!! Wir sind mitten in der Saison! Wo sind hier die Leute mit den Eiern in der Hose, mal so nen Saison bis zum Ende durchzuhalten!?!?!?


    Das ist ja dasselbe als wenn man eine geklatscht kriegt, sich die Wange halt und nach Hause rennt! Pussylike! :D

    PUSSY! PUSSY! PUSSY! :D
     
    Billioners gefällt das.
  44. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Zieht euch warm an:
    http://www.meinestadt.de/berlin/wetter/vorhersage?day_week=2

    Aber im Kühlschrank spielt der MSV immer besonders erfolgreich ;)
     
  45. Klar werde ich noch ins Stadion gehen, meine Mannschaft unterstützen und noch einige Siege sehen. Trotzdem kann die Mannschaft in ihrer Verfassung nicht 30 Punkte holen.:huhu: Das kann nicht mal K´Lautern Augsburg oder Pauli. Also einen Hauch Realismus sollte dabei sein.
     
  46. Aber vielleicht 27 und die reichen auch.;)
     
  47. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    Sonntag Morgen gehts um 7 mit dem Flieger von Basel nach Berlin und um 7 am Abend wieder zurück. Hab keine Ahnung warum, aber ich freu mich. Hoffentlich nicht nur wegen der Currywurst... bis Sonntag, man sieht sich...
     
  48. Wenn die 27 Punkte holen und aufsteigen sollten bekommste n Kasten Köpi von mir ;) Erinner mich dann noch mal dran :huhu:
     
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    @shanghai

    Egal was du tippst,du zahlst immer an die Zebrakids:D
     
  50. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Von mir zwei. :zustimm:

    Das meine ich todernst.

    Hab ihm ne PN mit meiner Telefonnummer geschickt damit er diesen Einsatz einlösen kann falls die noch 27 Punkte holen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden