JHV am 14.04.2010

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Yike, 12 März 2010.

  1. Shiffty

    Shiffty Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Hiho Liebe Fangemeinde,

    zum Thema Staake, Nachfolger von Hellmich möchte ich mich kurz äussern.
    Sollte es wirklich der Fall sein dass Herr Staake das Amt übernehmen würde, beglückwünsche ich den MSV Duisburg, denn etwas besseres kann uns in der jetzigen Situation nicht passieren finde ich.

    Herr Staake hat es geschafft, trotz Wirtschaftskrise das zweitbeste Geschäftsjahr in der Geschichte der Duisburger Hafen AG zu erreichen.

    Weiterhin bringt er eine Menge Kontakte zu Unternehmen mit.

    Was dass Thema Fussballverstand angeht, kann er auch in diesem Bereich mitreden.

    Er ist ein Macher, der nicht nur redet, sondern er versucht es auch in die Tat umzusetzen.

    In diesem Sinne lassen wir es auf uns zukommen, es kann nur besser werden :-)
     
    Dalaton, orti040219 und Meide1963rich gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    und das sagt nun wer? Die Presse?
     
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    big_daddy01, chaccoFfm, ReCCy und 44 anderen gefällt das.
  4. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sehr geil. :D
     
  5. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab mal ne Frage:
    Also ich bin aktuelles Mitglied beim MSV, hab aber keine Einladung für die JHV zugeschickt bekommen. Kann ich dann auch ohne Einaldung (sondern nur durch Vorzeigen meines Mitgliedsausweises) an der JHV teilnehmen oder kommt man da generell erst ab 18 Jahren rein?
    Weil Stimmrecht hat man ja auch erst ab 18, oder?! :huhu:
     
  6. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    zum hellmich dementi:

    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!!

    Wie war das noch mit dem Darlehen an die Hellmich Baugesellschaft mbH ?? :huhu:

    Raus aus dem Verein mit ihm!!!
     
    Dalaton, Sasinho, aziz und 17 anderen gefällt das.
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jahreshauptversammlung am Mittwoch um 19 Uhr
    Trainerstab und Mannschaft nach dem Training anwesend

    Am Mittwochabend findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des MSV Duisburg 02 e.V. im Centrum Westende statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des MSV, die unter anderem über die Neubesetzung dreier Aufsichtsposten entscheiden müssen. Vor der Wahl wird es aber zunächst den Bericht des Vorstandes, des Aufsichtsrates und des Rechnungsprüfers geben. Anschließend kommt es zu einer offenen Aussprache, nach welcher die Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates abgefragt wird.

    Im Anschluss daran findet die Wahl der zu besetzenden Aufsichtsratsposten statt. Dabei stehen mit Arno Brinkmann, Udo Kirmse, Arnold P. Nitzki, Robert Philipps, Markus Räuber, und Bernd Wangard insgesamt sechs Kandidaten für drei Positionen zur Wahl. Zwei Kandidaten werden für die volle Amtszeit von drei Jahren und einer für die Dauer von einem Jahr gewählt. Diese verkürzte Amtszeit resultiert aus dem Rücktritt des Mitgliedes Andreas Peters. Anschließend werden noch die Delegierten für den Dachverein gewählt.

    Einlass im Centrum Westende ist ab 18 Uhr. Beginn der JHV ist um 19 Uhr. Da zeitgleich das Nachholspiel der Amateure des MSV gegen Velbert stattfindet, bleibt der Hellweg-Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite geöffnet. Aufgrund dieser Veranstaltung hat der ZebraShop in Meiderich am Mittwochabend bis 19 Uhr für alle Fans geöffnet.

    MSV-Trainer Milan Sasic hat das Training der Profis extra auf 15:30 Uhr vorgezogen, damit die Lizenzmannschaft an der Versammlung teilnehmen kann.


    http://www.msv-duisburg.de/
     
  8. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ruf doch morgen in der Geschäftsstelle an...

    Grundsätzlich reicht der Mitgliedsausweis und ein amtlicher Ausweis (Personal- oder Reisepass) Ob es Sonderregelungen für Jugendliche gibt, ist mir nicht bekannt. Schau mal in die Satzung.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,401
    Ort:
    47059
    Soweit ich weiss, muss ein Mitglied volljährig sein, um an der JHV teilnehmen zu dürfen.
     
    Blue-White-92 und #Dirk# gefällt das.
  10. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Dem ist wohl so! Meine Frau und ich sind seperat schriftlich eingeladen worden, unsere Tochter (minderjährig) ist nicht angeschrieben worden. Macht auch Sinn, da nur volljährige Mitglieder stimmberechtigt sind.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-beim-MSV-Duisburg-vorbereiten-id2850136.html
     
    Mark1972 gefällt das.
  12. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Na, da hat "der Westen" sich ja richtig Mühe gegeben und nen wahnsinns Artikel rausgehauen .. :gaehn:

    Alles regt sich über Plagiate auf, aber ganz oben an der Spitze steht ungestraft die Presse, die sich alles nur zusammen klaut. Wie bei allen Plagiaten läßt die Qualität dabei sehr zu Wünschen übrig ..

    Sorry für OT - aber vielleicht ließt das ja mal einer von den Chinesen mit Fotoappa.. äh Journalisten

    ( Sehr nett sind übrigens die "gut unterrichteten Kreise" .. man sollte die Konkurenzblätter doch einfach beim Namen nennen.. )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2010
    Franz gefällt das.
  13. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Heute ist es also soweit, JHV in Duisburg!

    Werte, Verantwortung & für die Zukunft wählen, Deine Stimme zählt!!!
     
    1 Person gefällt das.
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Schema:

    Enthaltung

    [X] Räuber
    [X] Wangard
    [X] Nitzki


    :bier:
     
    MSVjulchen gefällt das.
  15. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Liebe Freunde und Freundinnen des WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN Huftieres,

    bitte seid heute Abend sachlich und gebt auch Euren "Gegnern" die Gelegenheit, ihre Argumente vorzutragen. Ein Niederbrüllen hilft niemandem! Bei aller Emotionalität, die sich heute zwangsläufig ergeben wird, bleibt ruhig und besonnen und liefert keine Argumente in Richtung "Das sind alles Idioten!". Und Argumente unterhalb der Grütellinie sind auch fehl am Platze.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen vergnüglichen ;) und hoffentlich erfolgreichen Abend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2010
    Gast07, Natie, WeißBlauesBlut und 31 anderen gefällt das.
  16. ibodoc

    ibodoc Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Naja, ohne Emotionen wird das ganze wohl nicht über die Bühne laufen. Man muss immer im Hinterkopf haben wie eine ganze Zeit lang mit uns umgegangen wurde.....das wird sich natürlich irgendwann auch in Emotionen wiederspiegeln. Und das diese Veranstaltung wohl eine gute Plattform bietet ist wohl selbstredend. Und sachlich waren die letzte Jahre immer. Das gewisse Sachen durch Emotionen vllt. überbewertet werden gehört einfach dazu.

    Auf eine lustige aber dennoch erfolgsversprechende Veranstaltung :)
     
    Hupsi73 gefällt das.
  17. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    :rolleyes: Das Recht auf freie Wahl soll sicher gestellt sein ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2010
    Mülheimer gefällt das.
  18. ChriXXX

    ChriXXX Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Dinslaken

    Das kann ich wirklich nicht verstehen, wenn herr staake doch so super kontakte hat, was hat er denn bis jetzt damit gemacht ? versteckt ? und wenn er so ein macher ist, und ihm wirklich was am verein liegen sollte, hätte er bestimmt nicht zu allem ja und amen gesagt, was vom präsi vorgebetet worden ist und hätte die vetternwirtschaft kritischer hinterfragt. macht euch keine illusionen, der hängt da auch mit drin. ich sach nur: vom regen in die traufe !

    wenn es keinen "externen" kandidaten gibt, der nix mit dem ganzen geflecht zu tun hat, wird sich definitv keine verbesserung einstellen !
     
  19. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Warum sollte er für Hellmich die Kohlen aus dem Feuer holen ?

    damit der dann gut dasteht ? Denke das wird er sich aufheben.
     
  20. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Der Staake is ja auch Honorarkonsul von Belgien, ob er sich jetzt mit den MSV noch mehr Stress antun will?
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    sorry für FQ

    Schön das der dann anscheinend der nächste profilneurotiker ist
     
  22. 27.08.91

    27.08.91 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Duisburg
  23. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Sasinho und Rafi gefällt das.
  24. 27.08.91

    27.08.91 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Duisburg
    ...in den Ruin...

    :frown:
     
  25. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Scheibchenweise fliegen einem die Infos um die Ohren und unterlegen das, was viele schon länger ahnen. Wenn ich solche Dinge lesen läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich bekomme langsam das Gefühl, es gibt keinen Karren mehr, den man aus dem Dreck ziehen kann... :frown:

    Da muss endlich mit offenen Karten gespielt werden, sonst geht es bald nciht mehr weiter.

    Ich wünsche allen Beteiligten heute Abend viel Ruhe und überlegtes Handeln. Es geht um zu viel...
     
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und wenn ich sowas lese denke ich mir nur, wie man mit so einem Stammtischniveau nur um Leser betteln kann? Seriös ist anders.
    Und ernst nehme ich sowas erst recht nicht wenn es mir auf dem Polemiktablett angereichert mit Sensationsgier und eigener Meinung serviert wird und auf der Speisekarte als "Journalistisch" geführt wird.

    Bloggen schön und gut. Wenn ich mir aber anschaue wie da mit "Journalisten bloggen das Revier" geworben wird und alles andere als seriös journalistische Texte da geschrieben werden nur um im Prinzip dasselbe zu schreiben wie der rest der Presse nur mit oberflächlicher negativer Grundstimmung um die verprellte Zebraleserschaft, die Walter Hellmich alles nur nichts gutes wünscht, als Konsumenten zu locken.


    Im Prinzip steht da genau dasselbe drin was andere schon publiziert haben, nur fällt das hier aufgrund von Wortwahl, überspitzung und Sensationsaufmachung auf fruchtbaren Boden und erreicht die Leser die nur das lesen wollen was ihre eigene Meinung wiederspiegelt und, noch viel wichtiger, die es so lesen wollen wie sie es selber sagen würden.
     
    Alonso, Checko, isstillnogud und 2 anderen gefällt das.
  27. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Das ist wieder typisch. Wenn irgendjemand einen negativen Artikel über Sasic schreibt,wird gesagt ach wie kann der sowas schreiben,das stimmt nie und nimmer. Aber wenns um Hellmich geht,wird JEDER scheiß geglaubt ohne jegliche Quelle. Was ist das bitte für ein Artikel? Das sieht aus wie von einem 17 jährigen geschrieben ,sorry. Manche sind schon lange nicht mehr objetiv und glauben nur das,was sie glauben wollen.
    Heute Abend ist der Tag. Entweder wird Hellmich gestürzt oder nicht.
     
    isstillnogud und Der_Paddy gefällt das.
  28. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Blub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2010
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Fakten und Belege gab es hier in verschiedenen Freds zu genüge.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Habs wieder weggemacht. War ein bißchen überstürzt.
    Natürlich bin ich der selben Meinung wie ihr alle.
    Aber das geht mir mächtig auf die Eier,dass hier jeder scheiß geglaubt wird,den man glauben will.
     
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sag mal das zieht sich ja überall durch. Kritisch hinterfragt wird die andere Meinung, die Eigene wird hingenommen. Is aber irgendwo auch menschlich.
     
    Schwip-Schwap gefällt das.
  32. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Was haben denn die Herren Moralapostel ;) an diesem Artikel zu meckern?

    Den anonymen Ex-Aufsichtsrat?
    Da kommen wahrscheinlich nur wenige Leute in Frage, die damals im AR saßen und heute nicht mehr.

    Zum guten Journalismus gehört, dass man die Gegenseite anhört. Dies wurde getan, sowohl Hellmich senior als auch junior wurden nach ihrer Meinung gefragt.

    Die angesprochenen Themen stimmen doch mit den bekannt gewordenen Fakten überein:
    • Vertrag mit Hellmich-Marketing
    • Stadion wurde während Hellmichs Präsidentschaft teurer, was von den kommunalen Firmen bzw der Stadt bezahlt wurde.
    Das einzige Spekulative ist das Thema mit dem Druck, welcher von Hellmich bzgl des Signing Fees aufgebaut worden sein soll. Aber mich würde es nicht überraschen, wenn es so ähnlich abgelaufen sein soll. Immerhin stand erst vor kurzem in der Presse (Artikel müsste ich suchen), dass Gesellschafter, Sponsoren etc Hellmich den Abgang schmackhaft machen möchten. Das läuft beim Hellmich wohl nicht anders... ;):rolleyes:
     
  33. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Der Stil und der offen vorgetragene Populismus.
     
    rauuul gefällt das.
  34. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Dann ist der Inhalt im vertretbarem, korrektem Rahmen?!

    Über Stil des heutigen Journalismus lässt sich sicherlich streiten, auch über den Stil der Blogger, aber bei diesen Artikel so ein Fass aufzumachen und Portaluser pauschal zu verunglimpfen, lässt mich wiederum nur den Kopf schütteln!
     
    Berlin-Support, Gast07, Omega und 4 anderen gefällt das.
  35. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Zum Blog(head):

    Wusste gar nicht, dass außer Hellmich damals andere das Amt haben wollten. Mit Ausnahme von Herrn Sandrock, der wohl gern geblieben wäre. Dass bei seinem Abgang von Hellmich Druck ausgeübt wurde, war jedoch schon damals bekannt.
    Fanden alle gut und richtig.
     
  36. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich nie gemacht und/oder beabsichtig. :)
     
  37. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Seh ich auch so. Man kann sich an die Fakten halten, gerne auch ein wenig spekulativ werden, aber der Stil stört mich auch.
    Vor allem heute, wo es da drauf ankommt, die sowieso schon hochkochenden Emotionen nicht noch weiter zu schüren.
    Die Sachlage reicht völlig aus, in dem Artikel fehlt mir sogar noch einiges.
    Z.B. die Erhöhung der Entlohnung für Hellmich Marketing bei längerer 2.Ligazugehörigkeit.
    Der Artikel spricht nur die Emotionen an, ist nicht gut für heute abend.
    Denn ein (unter der Gürtellinie) angefeindeter Hellmich wird sich dann verabschieden können, ohne dass es unmoralisch aussähe.
    Ein mit Fakten konfrontierter Hellmich hat noch die moralische Verpflichtung bei seinem Abschied den MSV nicht finanziell desolat zu übergeben!
     
  38. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Da lob ich mir aber so einen wie den Hopp :eek:
    Der haut seine private Kohle rein und hält sich im Hintergrund , bei uns läuft es doch genau andersrum .
    Kohle wird schön in der Verwandtschaft verteilt und jedem erzählen was er für schöne Stadien bauen kann !!! Wenn irgendwo eine Kamera angeht die Beine in die Hand und hin , könnten ja potenzielle Kunden vorm Ferseher sitzen :D

    Ich weiß das nennt man Marktwirtschaft aber dann lieber einen Hopp !!!
     
    Fußballjunkie und orti040219 gefällt das.
  39. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Find ich irgendwie garnicht. So sehr steht Hellmich garnicht in der Öffentlichkeit. Zumindest die letzten 2 Saisons, abgesehen als die Fragen bezüglich des Darlehens etc. aufkamen, hat er sich rar gemacht.
    Ist aber nur mein persönliches Empfinden.
    Kann auch völlig an der Realität vorbei sein und ich hab den immer verpasst. Aber im großen ganzen gibts im deutschen Fußball unwichtigere Leute die weitaus häufiger die Klappe aufmachen sobald irgendwo das rote Lämpchen leuchtet. :D
     
  40. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Was meinten die auf Radio Duisburg das WH nicht abzuwählen sei? Er wird noch 1 Jahr im Amt bleiben???? Bitte um Aufklärung!!
     
  41. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Hellmich wurde letztes Jahr für 2 Jahre gewählt, also bis Frühjahr 2011.
    Heute findet keine Wahl über Hellmich statt.
    Hellmich kann natürlich jederzeit zurücktreten.

    Hier die Tagesordnung
     
  42. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Hellmich wird nicht gewählt, er wird vom Aufsichtsrat bestellt. Mit anderen Worten, die Mitglieder stellen ihn nicht ein, sondern der Aufsichtsrat. Der Aufsichtsrat wird von den Mitgliedern gewählt.

    Bei der heutigen Jahreshauptversammlung wird von den Mitgliedern abgestimmt über (außer Formalkram Versammlungsleiter usw.):


    1. Entlastung des Vorstandes
    2. Entlastung des Aufsichtsrates
    3. Wahl von 3 Mitgliedern in den Aufsichtsrat

    Zu 3: Der Aufsichtsrat besteht aus mind. 6 Mitgliedern, 2 werden jährlich neu gewählt. Ein Posten ist derzeit unbesetzt, daher ist es diesmal auch ein 3. Kandidat, der in den Aufsichtsrat gewählt werden kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2010
    Kniggelknax gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und eigentlich dürfte der Aufsichtsrat ja auch keine Entlastung bekommen, da er den Machenschaften des Herrn Hellmich untätig zugesehen hat, oder? Konsequenzen?
     
    Ibizki, Hupsi73, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was unserem ersten Fanvertreter im Aufsichtsrat widerfahren sein soll, sehe ich einen weiteren Grund heute Abend niemanden zu entlasten. Nicht einmal die Putzfrau. ;)

    Da kann man nur hoffen, dass unsere beiden Kandidaten aus Fankreisen den Einzug in den Aufsichtsrat schaffen, damit wir zukünftig breiter aufgestellt sind.
     
    Dalaton, Hupsi73, saugi und 16 anderen gefällt das.
  45. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Was ist ihm denn widerfahren?
     
    Ziggi und ruhrpottpsycho gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gehört nicht hier her.
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wo ich das grad lese... Bei aller Brisanz dürfen zwei Dinge heute einfach nicht fehlen: Friedhelms Brandrede, und die Geschichte von der Putzfrau :D

    So, und jetzt ab zum Ernst der Dinge...
     
  48. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
  49. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    Ich hab noch nie mit soviel Spannung auf eine Mitgliederversammlung hingefiebert!

    Jetzt hilft nur abwarten!!!!
     
  50. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wie lange geht die denn ca :o ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden