Alles nach dem Spiel gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Toto68, 15 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    In Duisburg nix neues.

    Kevin lass dich von der Mannschaft nicht beeinflussen. Spiel weiter so gut. :zustimm:
     
  2. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    [​IMG] :D :D
     
    ojo corazón, LosTioz und esteban gefällt das.
  3. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Jetzt kann aufgeräumt werden. Ich will die ganzen Schmantköppe nicht mehr sehen!

    Bin mehr als bedient und freue mich schon auf die super netten Kommentare morgen!:mad:
     
  4. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :panik: Manipulationverdacht und schon wieder bei 1860 :panik: :panik2: oder wie erklärt man solch ein Gegentor?
    Die einzige Frage die es noch zu beantworten gilt: Sind wir schon soooo pleite, dass wie die Auflaufprämie für die Ersatzspieler sparen oder kann man weil heut 2 gespart beim nächsten Spiel gleich 5 auswechseln :eek: Sonst alles wie immer.....MSV eben
     
  5. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Na ja, ein so ein Ding kann immer mal passieren. Zwei sorgen für mühsam zurückgehaltene Aggression. Der Dritte macht ihn wieder zum Durchschnittstorwart...
     
    D.ennis und Kasi gefällt das.
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Hat der mitgespielt??? Nix von mitbekommen....
     
    Hupsi73, gast1, BrAnZ und 4 anderen gefällt das.
  7. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Kene eier in der hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Aff... habe einfach keine EIER in der Hose, das war das schlechteste spiel , keiner traut sich drauf zu ballern, wenn ich mir so ein Düsseldorf
    anschaue wie die spielen bin ich echt neidisch auf die fans.
    Was soll das verdammt, immer das selber mit de scheiss verein.

    Da muss ein Russe oder Araber her der den verein aufkauft und die komplette Mannschaft mit trainer saniert, dann wird es vielleicht mal irgendwann mit den Aufstieg.
     
  8. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Da hast du vollkommen recht, eine Mannschaft entscheidet eine Saison:

    Mit einem Sturm gewinnt man Spiele
    Mit einer Abwehr Meisterschaften

    Den Sturm haben wir verkauft
    Eine Abwehr nie gehabt
    Und die Überflüssigen dazwischen vernachlässigt der MSV schon seit Jahren!
    Anders ist es nicht zu erklären, dass der MSV seit Jahren nicht das Spiel selbst machen kann. Ein schleichende Prozess denn man wunderbar am "Heimerfolg" der letzten Jahre ablesen kann!
     
    Hupsi73, Omega, Mario und 4 anderen gefällt das.
  9. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Scheiß Spiel
    Scheiß Mannschaft keine Ideen nix rein garnix

    Dann dieser Caijuby ich könnte dem so in den A**** tretten.

    Super Trainer WOW 82. Min augewechselt Mittelfeld für Mittelfeld

    Dann noch nichtmal den langen Stürmer gebracht namens Vidosic für die Brechstange.
    Kein Verständnis dafür.

    Hab einfach nur die Schnauze voll.

    Gute NAcht
     
  10. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Das war ein Spiel das keinen Sieger verdient hat. Das war unterstes Kreisliga Niveau... So lustlose Fussballer auf den Platz. Und fast jeder Pass der gespielt wurde landete überall nur nicht beim Mitspieler.
     
    Billioners und Sasinho gefällt das.
  11. :vogel:
     
  12. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Kann mal jemand bitte das angesprochene Sasic Interview zusammenfassen ?

    Vielleicht kann ich dem Knaben ja dann heute doch noch etwas positives abgewinnen. :rolleyes:
     
  13. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA

    Was nützt dass, wenn die die paar Takte eh nicht verstehen oder verstehen
    wollen.;)
     
  14. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Wo blieb der Platzsturm??? :fluch:
     
    Rainy, Sasinho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was soll man da nur noch sagen : ?

    Zum nächsten HEIMSPIEL müssten mehr Leute auf dem Platz stehen und auf der Bank sitzen, als Zuschauer sich diesen sch..........Fussball noch antun !

    Grottenschlechter Kick, Niveau ? Ich möchte die Spieler der Kreisklasse nicht beleidigen. Dienst nach Vorschrift ? Das war das Allerletzte, was nicht nur den rund 12.500 im Stadion angeboten wurde.

    Ebenfalls eine Schande für Duisburg und den MSV, weil sicherlich noch ein paar Leute mehr außerhalb von Duisburg im DSF oder SKY diesen gottärbärmlichen Grottenkick mit anschauen ( wollten / durften ) :mecker:

    Nee Leute, Tom hat nur noch das Pünktchen auf das i gesetzt mit seinem Fehler.

    Fehlpässe ohne Ende, Flanken, die Gott weiß wohin kamen, Schüsse aufs Tor, ja wenn wir Rugby spielen würden, vielleicht sogar ein Treffer :fluch:

    Standarts, was man in der Grundschule des Fussball ABC lernt, beim MSV nur vertane, sinnlose Schüsse !

    Keiner, der aufrüttelt, mitreißt, die anderen auch `mal richtig in den A........tritt. Niemand der wirklich kämpft, um des Kampfes willen, und nicht nur für die gut gefüllte Lohntüte.

    Es reicht, Schluß, dieser MSV 2010 kann von mir aus 10. / 11. oder sonst etwas werden in der Saison, es ist mir sch.........egal !:fluch::fluch::fluch:
     
    RealGizmo, gast1, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  16. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Kleiner Frust am Rande ;)
     
  17. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    da hat ja genau der richtige den fred aufgemacht... jau war bestimmt schön dat zu hause im warmen zu schauen... ok mehr sach ich dazu nimma...
    positiv heute:
    mal wieder ne menge leute getroffen :) am meisten hat mich gefreud den harald mal wieder zu sehen und ich konnte dem ralf pers zum Burzeltag gratulieren :)
    negativ heute:
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas war das denn :verwirrt: jau starke heute der böse, aber sorry da ging nichts und iwann musste das gegentor fallen, dass es so dumm fallen musste war übel.
    ich bin erst mal wieder geheilt von heimspielen und werde wieder mein geld für auswärtsspiele ausgeben.
    sorry, aber das heute war nix....
    so jetzt auftauen und dann ab ins bett.... danke msv ich war mit trikot arbeiten und darf mir morgen anhören, warum und wofür ich meine mittagspause geopfert habe um euch sehen zu können...
     
  18. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Wie schon gesagt wurde was auffällt ist das der MSV schon seid Jahren kein Spiel mehr gestalten kann :eek: jede andere Mannschaft macht zu Hause das Spiel und erspielt sich gute Torchancen aber wir bekommen unsre Chancen nur weil wieder durch zufall 5 Leute am Ball vorbei fliegen der zuvor blind nach vorn gekloppt wurde :mad: Auch heute wieder keine Ideen einfach nur den Ball anch vorne gebrettert bestes Beispiel mal wieder mein Lieblingsspieler Tiffert !
     
    Beaster und WeißBlauesBlut gefällt das.
  19. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    - Mannschaft hat shice gespielt
    - Kevin Grund war der beste Mann..was schon peinlich ist den älteren gegenüber
    - Kein Wille zu sehen bei den anderen
    - schlafmützen und keine bewegung
    - Blindes nach vorne pölen ohne nachzusetzen
    - ein einfacher Gegner waren wir heute
    - pauli? Wenn wir so auftreten in HRO bekommen wir ne Packung
     
    Darkane, doraser2, Mülheimer und 6 anderen gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    ...einige Spieler sind alles Schuld :frown:

    jetzt bekommen andere eine Chance :frown:
     
    Mülheimer gefällt das.
  21. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Wie war das mit dem Murmeltier...? :fluch:
     
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,625
    Der hat bestimmt das Adler Syndrom .....;)
     
  23. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Einmal Einweisen bitte.
    Die versenken die Kogge und wir fangen wieder an zu Rechnen. Eigentlich
    nichts Neues.:rolleyes:
     
  24. Unverschämte Söldnertruppe!
     
    Old School gefällt das.
  25. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Dann bitte alle Spiele nur noch auswärts, dann klappt es vll...:rolleyes:
     
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich kann diesen "neuen MSV" nicht mehr leiden:mad:
     
  27. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    War doch klar das das nicht gut gehen würde.

    Die können und wollen nicht aufsteigen. Ist auch besser so.
    Wer es in 90 MIn. nicht schafft, einen so schwachen Gegner wie 60 aus dem eigenen Stadion zuballern hat in der 1 Liga nichts zusuchen.

    Mit graut vor der nächsten Saison.
     
  28. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ich sach ja... unser erstes Lied hätte lauten müssen "Auswärts siegen ist schön" :rolleyes:
     
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Spiel war so naja. Eigentlich ein 0:0. Auch Starke hat mal einen schlechten Tag, einfach k.acke gelaufen. Bei so nem Platz kann man spielerisch nicht viel mehr erwarten. Aufstieg adé. Endlich.

    Fand die Stimmung heute absolut top. Auf der Schauinsland-Tribüne kam die Kurve super rüber! :jokes66:

    PS: Bitte keine Freikarten-Aktionen in der Innenstadt mehr. Was da so im Stadion rumrennt.. sowas würd sich niemals ein Fußballspiel im Stadion angucken wenn sie dafür zahlen müssten, Alter ya!
     
    Ballaballa, D.ennis und BrAnZ gefällt das.
  30. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Hm ... was Positives sagen. Hm ... Kevin Grund hat mir gefallen. Das war's dann auch schon ...
     
  31. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    zum spiel :gaehn:

    keiner hatte das recht zu gewinnen

    kevin grund bringt keinen weiter, aber feiert ruhig Eure AMMAS

    jetzt wird der trainer kritisiert, wenn er Adler nicht bringt :verwirrt:
     
    VSTROM und bennythechamp gefällt das.
  32. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    da tut der trümmerhaufen doch schon genug für,dass die selbst mit geschenkten karten nicht mehr wieder kommen *g*


    ansonsten naechste jahr, 2 liga,wir sind dabei,mal schauen wass passiert und wer aufläuft ^^
     
  33. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Toll, nächste Saison dann wieder nach Oberhausen und Düsseldorf, vllt sogar nach Bochum oder Köln! Die nächste Saison is gerettet! :huhu::rolleyes:
     
  34. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    schaaaaaalalalalaaaaaaaaaa :D

    weiß gar nicht was ihr alle habt. alles wie immer, bierchen waren super, freu mich auf freitag. wieder 3 punkte, bis dahin :huhu:
     
    Jan Carew gefällt das.
  35. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Schei*e ! :fluch:

    Reicht dann wohl als Definition der Zusammenfassung vom Spiel, und der momentanen Gemütslage vieler Fans die sich den Mist heute angetan haben....bin erstma bedient :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2010
    MJ1981 gefällt das.
  36. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Er hat aber bei seinem Debut gefallen. Und zudem geht es hier nicht um Adler, sondern um einen fruehzeitigen Wechsel um ein wenig mehr Pepp in den mueden Kick zu bringen.

    Wenns fuer Dich ok war, ist doch alles paletti!
     
  37. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Spiel auf Sky gesehen und wat Sasic gesagt hat klang insofern so das er "Die Führungsspieler nicht gesehen hat, bzw. die sich versteckt haben und das der Kevin solide gespielt hat und man ja vielleicht die jungen spielen lassen sollte wenn die alten nix bringen." Klang für mich so als ob Grlic und Tiffert diese woche Spaß im Training haben werden.
    Eins hat die Klatsche ja dann doch gutes, am Freitag wissen wa definitiv das wa um platz 6 oder 7 spielen:D und das ja vielleicht ab der nächsten saison junge hungrige spieler in der ersten 11 stehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2010
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Wat willse zu dem Spiel noch sagen?
    MSV halt :rolleyes:
    Aber das es SO schlecht wird, hatte ich dann doch nicht erwartet.
    Junge junge junge, das hat mich an TS Rahm gegen Tuspo Huckingen III erinnert.
    Sind die so schlecht? Kann das sein?
    Und nicht mal versucht haben sie es richtig. Ein Schuss, der halbwegs gefährlich kam, EIN Schuss!
    Wat ne Frechheit, unfasslich.
    Einzig positiv heute Kevin Grund....
     
    Ballaballa, Menthi, RealGizmo und 6 anderen gefällt das.
  39. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    ich verstehe nicht wie manche noch schreiben können: "ah da haben wir heute pech gehabt" oder "mist, hat leider nicht gereicht".

    leute, mir platzt bald der kragen. das ist die größte sch.eißmannschaft die ich je beim msv gesehen hab (bin noch nicht ganz so alt ;)). schmeißt sie raus und lasst die amatuere spielen und ich komme wieder gerne zum heimspiel und gebe gemeinsam mit der mannschaft alles für den klassenerhalt. das macht mehr spaß als dieses alibi-gekicke, das ich mir bei nahezu jedem heimspiel ansehen muss. für die bezahle ich geld und bekomme nen nassen a.rsch vor und nach dem spiel. hört sich vielleicht populistisch an aber es ist so.

    und zum abschied gibt es noch ein paar schöne hämische sprüche von unseren eigenen ordnern. klasse! was soll der scheiss dann noch. und zu guter letzt auf der nach hause fahrt noch eine tolle atmosphäre in der bahn mit lauten, orientalischen gesängen vom bosporus mit gegen die wand kloppen, rumpöbeln und was noch so dazu gehört.

    was hat dieses ganze noch mit dem msv zu tun, wegen dem ich ins stadion gehe. danke für diesen tollen start in die woche
     
  40. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Sorry Schmattes aber welchen 2. stürmer soll Sasic stellen wenn wir keinen mehr haben??? Vidosic und Adler sind meiner meiner Meinung keine Stürmer!!!! Larsen verletzt also bleibt keiner, da Caiuby nicht wirklich Torgefahr zeigt
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Alle spielen für Duisburg.



    Nur Duisburg nicht.
    Also eigentlich alles wie immer.

    :jokes4::jokes4::jokes4:
     
    Twin64, Ballaballa, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  42. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Der Rasen war enfach schuld, wir hätten 3-0 gewonnen normalerweise:-)

    Ab in die 3. liga
    bin echt über Sasic enttäuscht
    einfach nur lächerlich da kann nur drüber lachen

    Freitag gewinnen wir wieder, und viele reden wieder vom Aufstieg
    sind ja noch genug spiele:-))
     
  43. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    er hat doch keine alternativen....

    ich hab auch nix gegen kevin grund, sondern gegen diese, was sich ja auch gut macht, neue, junge, hungrige Leute Diskussion

    die gibts hier leider nicht

    P.S. darf man das sagen: Schlicke war heute gut "wegduck"
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wir haben letztlich noch Glück gehabt: In Halbzeit zwei gehen wieder zweimal auf der rechten Abwehrseite DREI Spieler wie wild auf den ballführenden Mann - und dahinter steht jeweils ein Löwe frei im Zentrum (D'dorf ich hör die trapsen... ) - nur die Löwen spielen den Ball beide Male nach hinten, statt ihn durchzustecken... .

    Zu Starke:

    Natürlich war das ein Fehler!

    Und genauso natürlich ist er unser mit weitem Abstand bester Spieler der Saison!

    Und zu guter Letzt: :jokes51: an alle die im Stadion waren, :danke:!
     
  45. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :danke: für nix:frown:

    Kennt man ja leider nicht anders....wenns um was geht:frown:

    Ich hoffe das nun auch die letzten Träumer das Thema Aufstieg begraben haben!!!!

    Aber Danke an den Ordnern....da ich mir den Fuß verrenkt hab hatten die mich zur 2.ten HZ auf nen Sitzplatz gelassen!!!
     
  46. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
  47. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ein weiteres Jahr 2. Liga...endlich Planungssicherheit...Spacken
     
  48. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Das kannste ruhig sagen, ich hau ja auch gerne mal auf ihn rum- aber an dem Pfosten lag es heute nicht!
     
    kamidv, RealGizmo, VSTROM und 6 anderen gefällt das.
  49. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Komplette Woche versaut :huhu:
     
    NERO2810, Mr.Nord und 5er gefällt das.
  50. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Warum? Sieg in Rostock. Wochenende gerettet.:D
     
    uhmni und BrAnZ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden