Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Yike, 18 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Seit also für positive Aussagen bestochen worden;):D:rolleyes:
     
    Rise Against, Meide1963rich und Thomas gefällt das.
  2. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    -

    Ich finds eher seltsam, dass wir jetzt noch nen Verteidiger (Stein) verpflichten wollen? Ich finde da sollte eher noch was im def. Mf gemacht werden, oder wollen die das jetzt den Koch spielen lassen?
     
  3. ich hoffe mal er lässt kern mit koch zusammen im def m. spielen und dann stein in der abwehr rechte seite. kern ist einer der besten jungen meiner meinung nach.
     
  4. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    na ja, so jung ist er mit 26 Jahren auch nicht!
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, Koch auf die sechs zu ziehen ist dann eine Option! Wir haben mit Ausnahme von Koch, keinen rechten Verteidiger. Alles in allem, würde eine solche Verpflichtung Sinn machen.
     
    MrHyde, Söäään, erdferkel16 und 2 anderen gefällt das.

  6. dann halt im mittleren alter, aber recht haste im fussball ist man ja damit leider kein junger mehr.
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Koch ist echt ne Granate was den eigenen Spielaufbau angeht, aber auch das zerstören des gegnerischen Angriffs! Der Koch muss 6er werden!
     
    ToMEz gefällt das.
  8. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    eine Stein-Verpflichtung würde mehr als sinnvoll sein,
    weil rückt Stein als RV (oder auch LV) rein, ist die ganze Defensive um zahlreiche Optionen reicher...

    hier mal die ganzen Möglichkeiten:

    RV: Kern, Koch und eben Stein (notfalls auch Soares, auch wenn nix gut da)

    2 x IV: Soares, Reiche, Bajic, Theißen, Bodzek (wenn wieder fit) und auch Hoffmann nicht zu vergessen

    LV: Veigneau, Blum, Stein (?)

    2 x die 6-er: Grlic, Koch, Kern, Bajic, Bodzek

    also das wäre doch schon ganz ordentlich.....

    go for it Bruno!
     
    Rise Against gefällt das.
  9. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Also ich habe Sahan jetzt zweimal Live gesehen und gestern Radio gehört .
    Was ich bis jetzt gesehen habe deckt sich genau mit dem was im Radio gesagt wurde . Total hektisch und übermotiviert , jeder Ball springt weg und kommt kaum was beim Mitspieler an . Wäre schon gut wenn wir da noch jemanden hätten und Sahan sich mal beruhigen kann .
     
    Rafi, MrHyde, MARLEY und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ...

    Trojan ist für mich eine absolute Verstärkung und auch Marc Stein kann eine werden.

    Aber für mich wäre die Kaderplanung nicht abgeschlossen, denn meines Erachtens fehlt noch ein Mittelfeldspieler.

    Ein Spieler fürs rechte Mittelfeld wäre mir noch wichtig gewesen, weil mir der Sahan irgendwie überhaupt nicht zusagt.

    Aber ich denke der Bruno wartet erstmal die ersten Spieltage ab. Wenn es überhaupt nicht läuft, wird er nochmal aktiv, so wie in den letzten Jahren auch. Wichtig hier wäre ein Weiterkommen im DFB-Pokal, da wir da weitere Einnahmen erzielen könnten, daher ist es mir egal ob wir Heim oder Auswärts spielen und ob wir gegen Windeck (die schlagen natürlich die Bayern:D) oder Burghausen spielen. Hauptsache ein Sieg springt raus und wir haben weitere Einnahmen um EVENTUELL noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Um mit weiteren Pokalgeldern aktiv zu werden, MUSS der Hübner dann aber bis zur Winterpause warten, da die nächste Polalrunde im Oktober ist. ;)
     
    Creasy gefällt das.
  12. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ahso... das wusst ich nicht...

    Naja ich vertrau dem Bruno.. Der macht dat schon
     
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mmh hast du ein Vorbereitungsspiel gesehen ? Sahan hat fast immer links gespielt und wird jetzt durch Trojan ersetzt.
     
  14. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Wasn mit nem 5. Stürmer?
     
  15. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Der Bruno hats drauf uns immer recht lange auf Namen warten zu lassen....aber irgendwie steht er dann wieder da und scheint zu rufen: seht her was ich euch mitgebracht habe !!! Wenn der jetzt noch Ho Ho Ho macht, glaub ich, der ist der Weihnachtsmann !!! :D
     
  16. FeRoX

    FeRoX Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    157
    Mir fehlt der Name Grund:
    Wenn der wieder fit ist, ist er für mich mehr als eine Alternative...
    Irgendwie ist der ganz untergegangen!
    Ihn könnte man auch auf rechts hinten ausprobieren und dafür besser im DM nachlegen!
     
    ClauN gefällt das.
  17. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Uups, da haste natürlich vollkommen recht!
    Grund wird (hoffentlich) bald auch wieder eine Rolle spielen - hoffentlich kriegt er ne faire Chance!
     
    SportFrei1902 und FeRoX gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    MSV und Fahrenhorst trennen sich einvernehmlich

    http://www.msv-duisburg.de/

    Der Hübner kriegt sie alle los! Gute Arbeit! :)
     
  19. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Danke für NICHTS

    Weiterhin alles Gute "Gefahrenhorst"
    :huhu:

    Ich frage mich womit der Hübner den allen Droht damit die so schnell den Vertrag auflösen :D, mit ner Sunpoint Jahreskarte? :).

    Danke Hübner :) weitermachen.
     
  20. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Da geht sie hin, die Pokal Kohle.
     
  21. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    und wenn die Kohle vom DFB-Pokal dafür gebraucht worden ist.. Wat meinste wieviel Kohle wir dafür die kommende Spielzeit sparen können...
     
    ToMEz und gnadenteufel02 gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Fahrenhorst - neben Yankov der zweite Mega-Flop, den Herr Neururer hier "angeschleppt" hatte. War leider - mal wieder - bei seiner Verpflichtung abzusehen. Einmal mehr viel verbranntes Geld. Nutzfaktor: Null.

    Hoffen wir mal, dass man dem Scheidenden den Abgang jetzt nicht auch noch mit einem kleinen Handgeld versüßen musste ... :rolleyes:
     
  23. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Musste mir mal erklären...!?
    Der Spieler, in diesem Fall Fahrenhorst, wird bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung wohl kaum mehr erhalten, als der Vertrag ihm noch bis zum Ende der Laufzeit zugesichert hätte.
     
  24. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Die nächsten Tage wird irgendwo stehen das Fahrenhorst einen neuen Verein gefunden hat. Daher kommt auch die Vertrags auflösung..sie lassen ihn so gehen das er ablösefrei ist! Geldeingespart für sein Gehalt und wie oben geschrieben ist er in den nächsten Tagen irgendwo in der zweiten Liga zufinden...vielleicht bei einen aufsteiger
     
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Totaler blödsinn. Letztes Drittel der Saison war Fahrenhorst stabil und man konnte ihm höchstens vorwerfen, dass er halt ein zu klassischer IV war. (Sprich: zerstören vor Aufbau)

    Dazu immer menschlich aufm Posten und gut.
     
    Fußballjunkie, Ufknuf, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  26. Bald in Frankfurt neben Schlicke :D
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bin Deine analytischen Weisheiten ja gewohnt, aber Du solltest Dir schleunigst abgewöhnen, anderer Leute Urteil derart abzuqualifizieren. Übrigens nicht nur solcher, die schon ein wenig länger dabei sind als Du. ;)
     
  28. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    Er hat ja nicht explizit dich gemeint, True....:huhu:

    Sehe es aber genauso. Würde Fahrenhorst nicht als totalen Fehleinkaúf betrachten.. er war noch einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden.:rolleyes:

    Nichts desto trotz können wir in der jetztigen Situation froh sein, dass wir sein Gehalt, was sicher nicht schlecht war, einsparen können.
     
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ja bei RWO:huhu::huhu:
     
  30. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Ist nicht schlimm wenn er zum RWO geht dann haben die wenigstens ihn auf der Gehaltsliste nicht mehr wir:D
     
  31. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Danke für nichts? Manchmal sollteste erst überlegen und dann posten! Fahrenhorst hat auch das eine oder andere Tor für uns erzielt. Wieso wird eigentlich jeder so verabschiedet? Jeder beschiessene Abschiedssatz fängt so an: "Danke für NICHTS!". Da krieg ich echt ne Halskrause.. :mad:

    Ich wünsch Fahne alles gute für seine Sportliche Zukunft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2010
    raketos, fab2912, Blauweiß93 und 40 anderen gefällt das.
  32. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Bitte löschen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2010
  33. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Fahrenhorst passt sowohl finanziell, als auch sportlich nicht mehr ins Konzept.
    Das ist nicht zu ändern, und ich hoffe auch für ihn, dass er bald einen neuen Verein findet.

    Dass der MSV diesen Spieler abgeben möchte ist legitim, nur habe ich leider wieder mal den Eindruck, dass hier ein Spieler ausschließlich als Ware gesehen, und auch so behandelt wird.

    Auch im Business Fußball sollten Menschen im Vordergrund stehen, und respektvoller behandelt werden!
     
  34. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das scheint jetzt zum guten Ton hier zu gehören jeglichen Anstand zu vergessen.
     
    Loki, Benni, Fußballjunkie und 19 anderen gefällt das.
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    :rolleyes:

    Wofür soll ich danken? Dafür das er Ständig augetanzt wurde vom gegenspieler, sehr oft falsch Stand, den Gegenspieler ständig hinterher gerannt ist, keinen Pass über 3 Meter hinbekam usw und sofort, und für sein Gehalt nichtmal die leistung brachte die erwartet wurde.

    Also Erzähl mir nix vonwegen ich soll erstmal überlegen anstatt mich wieder so anzumachen ;). Aber hier versucht ja fast jeder irgendwas in meinen posts zu finden um damit nen Kommentar abzugeben ;).
     
    Rise Against gefällt das.
  36. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Schon mal überlegt ob es eventuell mit Deinen Beiträgen zu tun hat :rolleyes:
     
  37. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Dann setzt ihn doch auf Igno, wenn die Beiträge nerven :p



    Und nun :thema:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2010
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das sollte nichts persönliches sein. Sorry wenns falsch rübergekommen ist. :o

    Ab jetzt poste nich nicht mehr mit mehr als 2 Promille. :D
     
    Trueblue gefällt das.
  39. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Im ersten Satz, hast du doch alles richtig geschrieben.

    Ich finde, der Verein und der Trainer, haben Fahrenhorst ziemlich früh mitgeteilt, dass er und noch einige andere Spieler, nicht mehr ins Konzept passen. Fahrenhorst hat Pedda mitgebracht......und nicht Sasic.
     
  40. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    -

    Vielleicht geht der fränkieboy ja wieder nach Bochum? Anscheinend haben die ja noch Luft nach oben in ihrer Abwehr... Und in nem gewohnten Umfeld ist der gar nicht so schlecht ein zu schätzen wir er hier geredet wird. Könnte ich mir schon vorstellen!
     
  41. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Steht das mitm Stein sonst noch irgendwo ausser,angeblich(weil da nix steht),inner Bild?

    Auffer Homepage ist nämlich auch nix und da sind die ja neuerdings ziemlich fix...
     
  42. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Im Kicker steht, daß Stein ab heute in Duisburg zum Probetraining weilt.
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Dort steht auch noch nix zu Trojan. Wahrscheinlich weil heute erst die med. Tests sind.
     
  44. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ich freu mich voll auf die Saison! Wir haben uns mit wenig Geld SEHR GUT verstärkt, wie ich finde... Viele junge Spieler, gepaart mit gestandenen Spieler wie Maierhofer oder Trojan..

    Wenn wir als TEAM auftreten und Jeder für Jeden kämpft, steigen wir sicherlich nicht ab :-) Alles weitere ist Zubrot und ich hoffe jetzt nur, dass jetzt viele Fans den Weg ins Stadion finden...

    Die Oberbergischen Zebras werden dies sicherlich tun!
     
    Carsten, marco_b, Porto und 6 anderen gefällt das.
  45. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen

    Ich kann bestätigen das es in der Berliner Bildzeitung steht.;)

    Gruß aus berlin
     
    Marvxx, Billioners, looney und 5 anderen gefällt das.
  46. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Trojan wird ein zebra!

    So, die RevierSport von heute – Montag, den 16.8. 2010 – meldet, dass "Filip Trojan [...] in der kommenden Saison das 'Zebra-Dress' tragen" wird. "Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom FSV Mainz 05 ausgeliehen."
     
    Shellcastrol und Franz gefällt das.
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du bist ja ein ganz fixes Kerlchen. :rolleyes: :D:D:D
     
    Fredda, psb81, Billioners und 10 anderen gefällt das.
  48. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Viel schlimmer, dass deine Antwort nur zwei Minuten später erfolgte, als ob du nur auf sowas wartest...mitten in der Nacht :D
     
    SKYNYRD, Uuuwe, tommi.alealeale und 15 anderen gefällt das.
  49. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    tztz ... sowat von undankbar ;) naja, die rv wurde immerhin noch nicht zitiert! :stop:
     
  50. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    DU - Beeck
    Kann ja an mir vorbei gegangen sein aber mit keinem Wort lese ich was von Trojan auf unserer HP !!!
    Finde ich echt arm , es sei denn es der Deal ist noch nicht Fix !!! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden