Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Yike, 18 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Mario gefällt das.
  2. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hm, ich glaube jetzt könnte es evtl vielleicht sicher sein:huhu:
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na wer sagts denn.

    Der gute Filip ist aber leider noch nicht fit und hat ein paar Wochen der Vorbereitung verpasst.
    Obs trotzdem was wird in der Vorrunde - wir könnten ihn in Topform sicher hervorragend gebrauchen.

    Willkommen bei den Zebras und auf hoffentlich mehr als nur ein (erfolgreiches) Jahr in der Wedau!
     
    dusi33 gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na na, so schlimm ist nicht im Ansatz.

    Ich war die letzten Wochen recht regelmößig beim Training und muss sagen das Trojan eigentlich eine echt gute Figur abgibt.

    Denke das er gegen Osna nicht in der Startelf steht hat eher den Grund das die Laufwege mit den Mitspielern noch nicht stimmen etc.

    Fitness mäßig würde ich sagen ist er bei 90 Prozent.

    Behaupte mal das er zum ersten Heimspiel in der Startelf steht
     
  5. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Wieviel Wochen ist Trojan denn schon hier im Training?:D:huhu:

    Ich denke für nen Kurzeinsatz wenn es nötig ist wird es schon reichen!
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ok... bisschen blöde ausgedrückt :D

    Seit Montag... was mich nicht dran gehindert hat schon seit Wochen regelmäßig zu gehen :D
     
    Silent Bob gefällt das.
  7. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Trojan wird zu 80% Sonntag spielen
     
  8. denke auch dass er spielt aber erst ab der 2ten halbzeit durch seinen trainingsrückstand bedingt
     
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Billioners gefällt das.
  10. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    NRZ v. heute:

    ......... Manager Bruno Hübner hofft, dass in dieser Woche ein Abschluss erfolgen kann. Hübner: "Wir verfolgen neben Marc Stein auch noch eine andere Sache!"

    Sasic dazu: "Der Start war gut, aber wir müssen jetzt weiter so viele Punkte wie möglich sammeln." Nach wie vor drängt der 51-jährige darauf, noch einen Spieler unter Vertrag zu nehmen. "Es sollte jetzt niemand auf die Idee kommen, dass das jetzt nicht mehr notwendig wäre."
     
    psb81, Billioners, looney und 11 anderen gefällt das.
  11. Golfer

    Golfer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    In Osna wurde ein bei uns wohlbekannter Stürmer auf der Tribühne gesehen , den Werder wohl gerne ausleihen möchte , ob das die andere Sache sein könnte ?????
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  12. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    wer war denn das? Wagner?
     
  13. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ja, Sandro saß in Osnabrück auf der Tribüne! :)
     
  14. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    wenn das klappt respekt an bh ne ausleihe wäre ja das mindeste was die bremer rüberwachsen lassen könnten nach dem die uns 2 altlasten von sich überlassen haben .......
    die osnasen machen sich auch schon hoffnungen auf sandro :huhu:
     
  15. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Und osna wird ihn dann auch holen! Wieso sollten gerade wird jetzt doch noch Stürmer Nummer 5 holen?? Also mal nix gegen Sandro aber wäre ja jetzt unnötig!

    Maierhoffer,Baljak,Schäffler,Exslager!!!
     
    SirHanSolo gefällt das.
  16. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    wo soll osna die kohle hernehmen und sandro wird auch noch ein wörtchen mitzusprechen haben denke mal das er sich dann für duisburg entscheidet...
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Ein Traum wäre es schon gewesen Sandro wieder im Zebratrikot zu sehen. Aber da wäre eine Verpflichtung für mich mittlerweile genauso unnötig wie die eines Marc Steins. Wir haben gerade erst mit Maierhofer und Schäffler zwei neue Stürmer geholt. Dazu noch Baljak im Team und Nachwuchstalent Exslager in der Hinterhand. Dieser sollte auch Einsatzzeiten bekommen und nicht auf einmal nur noch Stürmer Nummer 5 sein. Schließlich geht es auch darum Tafelsilber auszubilden um unsere maroden Finanzen zu verbessern. Das klappt nicht, wenn wir wieder Spieler für andere ausbilden.

    Zum Thema Stein:

    Koch hat sich gerade erst wieder in der Presse geäußert, das er sich wesentlich wohler als RV fühlt. Und gegen Osna hat er da auch mit Bravour gespielt. Es bringt m. E auch nichts mal wieder spieler umzuschulen. der junge wurde als RV geholt und muss jetzt nicht zum DM gemacht werden. diese flickschusterei hatten wir jahrelang. Dazu haben wir in der Hinterhand einen Kern der auch RV spielen kann ersatzweise. Da wäre meinung nach ein Stein rausgeschmissenes Geld. Dazu kommt das Stein sicherlich auch nicht sooooo günstig ist, das man so einen spieler für die Bank holt um evtl. Ausfälle von Veigneau oder Koch zu kompensieren. Dann besser noch mal nach einem guten 6er oder 8er Ausschau halten und die Kohle die für Stein und wohl Mr X geplant war lediglich in Mr X zu stecken.
     
    Billioners, NeckerChecker, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  18. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Hmmm mal ehrlich ausser das er im Stadion war weiß hier keiner mehr oder??

    Ich würd es ne sauerei finden jetzt noch einen Stürmer zuholen der wieder geliehen ist das wäre dann Praktisch Nummer 3....Und unser nachwuchs Stürmer Exslager schaut dann in die Röhre??

    Also nochmal betont ich hab rein garnix hier gegen Sandro wäre froh er wäre ganz bei uns geblieben!! Aber das ganze passt mal garnicht ins Konzept jetzt!!
     
    Fredda und SirHanSolo gefällt das.
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ganz ehrlich, wenn Werder ihm Spielpraxis geben will sollten sie ihm am besten Spielpraxis in der 1. Liga anbieten. Das hieße eine Ausleihe nach Freiburg zB. Die könnten den noch gut gebrauchen.
     
    ColaBier gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sehe ich auch so, dass wir Sandro inzwischen nicht mehr brauchen. Dann hätte man das anstatt dem Meierhofer-Transfer einstielen sollen. Mir gefällt jetzt schon nicht, dass Exslager in der Hierarchie scheinbar schon hinter Schäffler gerutscht ist.

    Wenn Hübner aber sagt, man verfolgt außer Stein noch eine andere Spur, dann denke ich meint er eher eine Alternative für Stein, also fürdie gleiche Position.
     
  21. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Am 19.7. hatte ich schon mal über mein Bauchgefühl in Sachen Sandro-Leihe geschrieben. Er hat hier bei uns immer ein Spielrecht, auch wenn wir schon 5 oder sechs Stürmer haben.
     
    Havana Club gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    warum sollte er ein spielrecht haben? weil er mal in die Kamera gesungen hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2010
  23. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Sandro Wagner

    Egal ob Wagner kommt oder nicht.

    Mir ist das Wohl des Vereins wichtig! Wenn Wagner für den MSV 20 Tore schießt, dann soll er kommen. Auch wenn wir dann 5 Stürmer hätten...

    Er ist bekennender Bremen Fan aber er hat sich stets auch mit dem MSV identifiziert, von daher würde es auch passen.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  24. wir berauchen hier KEINEN Sandro im Sturm sind wir gu besetzt.Ich würde lieber einen ZM/DM haben.
    Denn Koch ist als RV besser aufgehoben als im DM
     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    a) ist wagner eh nicht im gespräch und
    b) wenn dir das wohl des vereins wichtig ist, dann hoffe das kein neuer ST mehr kommt.

    den klassenerhalt machen wir auch mit unseren aktuellen stürmern klar und dazu züchten wir exslager zum tafelsilber und verkaufen diesen dann zum wohle des vereins. mit leihspielern werden die finanzen nicht besser
     
    Botti gefällt das.
  26. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Ich finde es ehrlich gesagt schon schlimm, dass sogar ein Schäffler einem Exslager vorgezogen wird. Einen vierten Stürmer können wir notfalls noch aus der zweiten Mannschaft hochziehen, sofern es aufgrund von Langzeitverletzungen nötig ist.
    Zur Not dann Grlic als einzige Spitze, das reicht auch ;)
     
    Gulasch und MSV02Duisburg gefällt das.
  27. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Schäffler ist Backup für Maierhofer und Exslager für Baljak...
    Da Maierhofer ausgewechselt wurde, ist Schäffler hinein gekommen...
     
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein wesentlicher Punkt. Nichts gegen gute, günstige Back-ups. Aber Vorsicht jetzt vor einem aufgeblähten Kader, der den Spielern, die NICHT NUR GELIEHEN sind, keine Einsatzzeiten ermöglicht.

    Abgesehen davon halte ich es für wahrscheinlich, dass wir (spätestens) in der Winterpause einen Spieler aus dem Kader streichen können, nämlich Marcel Herzog. Wäre schade, aber auch verständlich. Man sollte bis dahin warten, wie sich die Mannschaft entwickelt hat und auf welcher Position echter Bedarf besteht, bevor man JETZT weiteres Geld (Gehalt!) für einen noch größeren Kader ausgibt. Gilt für mich übrigens auch in Sachen Stein.
     
    dinmichel, NeckerChecker, Mario und 3 anderen gefällt das.
  29. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ohne scheiß Leute, stellt euch mal vor es wäre so, Bruno is natürlich für die eine oder andere Sache zu haben, so und nun kommt der Ablauf, festhalten leute ;)

    1. Alle Fans sind da, machen die Bude schön voll
    2. Die Legenden laufen ein
    3. Bruno verkündet nachdem die Legenden eingelaufen sind, dass Sandro zurück an die Wedau kommt für 1 Jahr

    Ich glaube, danach würd ich nicht mehr normal schlafen können :D
     
    Fußballjunkie und Havana Club gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So gern ich Sandro Wagner wieder hier spielen sehen würde, weitere Leihen von Bundesligisten verwässern das Konzept, eine junge Truppe über 2-3 Jahre aufzubauen! Es dürfte so oder so schwer genug werden die Leistungsträger, die sich hoffentlich im Laufe der Saison herauskristallisieren werden zu halten, sowohl die fest unter Vertrag stehenden als auch erst recht die ausgeliehenen. Mit jedem weiteren Leihspieler wird das noch schwieriger und es folgt was wir aus den letzten Jahren kennen: Ein nahezu komplett neuer Kader in jeder Saison. Und das kann keiner ernsthaft für die Zukunft wollen!

    Sehe das ähnlich wie True, zumindest die Hinrunde sollte mit dem aktuellen Kader bestritten werden, wenn jetzt noch jemand dazu kommt, dann nur mit festem Vertrag! Sollte verletzungsbedingt nachgebessert werden müssen, dann bitte in der Winterpause! Ob die Mannschaft am Ende auf Platz 7 oder 12 oder 14 steht ist ja im Prinzip völlig egal, solange sie die Klasse hält!
     
    MrHyde, pommeswalter, KaBa1753 und 16 anderen gefällt das.
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Da hasst du wohl recht!

    Sandro Wagner ist absolut mein Lieblingsspieler für mich wäre es ein Traum ihn hier wieder zusehen,leider war sein abgang mit der verletzung unglücklich.Ich Intressiere mich weiterhin sehr für Sandro,guck mir die Werder-Spiele an,da kommt er allerdings selten zum Einsatz.Ich wünsche Sandro das Beste und hoffe er geht sein Weg,aber die gleiche meinung von Master vertrete ich auch
    ;).Ich denke Marc Stein wird nicht kommen.
     
  32. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wagner her - und Maierhofer auf die Bank :cool:
     
  33. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich auch so und wenn ich ihn mit Maierhofer vergleiche, ist er vom technischen her wesentlich besser. Alleine seine Schusstechnik ist der hammer! Also Hübner mach das klar! Ob nun der eine oder der andere ausgeliehene Spieler spielt ist ja latte.
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    aber hauptsache vorher immer die eigenen jungen wie mölders, tufan, exslager etc forden und einem aktuellen youngster wieder eine leihe vor die nase schieben :huhu:
     
  35. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    SANDRO wieder hier ? nein danke !!!!!

    ich mag den kerl aber er würde jetzt das team ause ruhe bringen und vorallem hab ich kein bock auf ne leihe das nervt :cool:

    der soll sich ma ine ersten liga rum tummeln da gehört er hin :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  36. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    las den maierhofer mal machen der wird seine netze noch machen und den strafraum umgraben . sobald unsere spieler gecheckt haben wie man den kerl in szene setzt wird das ne waffe:cool:
     
  37. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, wenn ich irgendwie auf dem Schlauch stehe, aber die Wagner-Geschichte ist doch völlig aus der Luft gegriffen, oder? Und warum sollte er jetzt wieder in die Zweite Liga zurück wechseln, wo er gerade bei seinem vermeintlichen Lieblingsclub Bundesliga- und Europapokalluft schnuppern kann? Wenn der Junge Ehrgeiz hat, wird er sich versuchen dort anzubieten und zu spielen. Ihm war ja wohl vor dem Wechsel klar, dass er nicht sofort zur Stammelf gehört, wenn er wieder fit ist, bei der Qualität die Bremen im Kader hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2010
    MSVFan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  38. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Meine Meinung:
    Ich finde, dass wir keinen weiteren Spieler mehr hohlen sollten.
    Lieber in der Winterpause da einen Neuen hohlen wo auch der Schuh drückt.

    Aber:

    Mister Hübner hat immer am letzten Tag einen neuen gehohlt und wenn der Markt einen Spieler noch hergibt dann kommt bestimmt noch einer und wenn diese Person XY nicht kommt dann kann man immer noch den Marc Stein verpflichten, weil sonst hätten wir ihn schon längst verpflichtet. Soll heißen marc Stein ist nur eine Notlösung.
    Und ein Marc Stein kann auch nach dem ersten September kommen, weil er Vereinslos ist.
     
  39. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Bitte keine Leihen mehr, die wir später nicht auch fest verpflichten können.:frown:

    Bin aber auch der Meinung, das man lieber bis zur Winterpause warten sollte um dann zu schauen, wo eventuell der Schuh drückt.
     
  40. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Mögliche Schlagzeile vom 31.08 oder 01.09

    MSV DUISBURG verpflichtet 2 neue spieler
    dabei handelt es sich um Marc stein und um spieler XY.

    Abwarten ;) man weiß bei BH NIE
     
  41. ich hoffe nicht dass es so eine schlagzeile geben wird. wir sind gut besetzt und auf rv haben wir 2 spielen. und wagner können wir genausowenig gebrauchen im moment, ich denke aber auch nicht dass er kommen wird... zur winterpause kann man dann evtl löcher stopfen
     
  42. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Also ehrlich Leute ich verstehe nicht was diese völlig unnötige Diskussion um Wagner soll. Gerade gestern hat unsere neue Mannschaft mit Herz und Leidenschaft gespielt und gekämpft , das was wir alle immer verlangt haben.
    Und heute wird darüber diskutiert ob nicht vielleicht Wagner kommt.:mad:
    Selbst wenn er die Mannschaft verstärken würde, will ich ihn jetzt nicht mehr haben. Wir sind mit unseren Stürmern gut aufgestellt. Alle fordern keine Ausleihen mehr ( und nur darauf würde es bei Wagner herauslaufen) und das wir unseren jungen Wilden eine Chance geben. Warum sollten wir diesen Leuten weitere Leihgaben vor die Nase setzen? Das würde die zarte Pflanze Teamgeist und gute Stimmung sofort wieder kaputt machen!! Also Nein zu Wagner.

    Viel dringender ist sowieso noch ein Spieler fürs zentrale Mittelfeld entweder als 6er oder auch offensiver.

    In diesem Sinne : Laßt die jungen Wilden spielen....
     
    bodydu, Zalliven, MSVFan und 5 anderen gefällt das.
  43. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wenn man sich mal Sasics Aussage vom letzten Fanabend vor Augen führt, ist die Diskussion über einen neuen Stürmer absolut müßig. Wenn ein weiterer Stürmer dazu kommt, dann höchstens Lagator als sehr günstige Alternative, der nicht großartig das Gehaltsgefüge sprengen würde.
    Sasic selbst wünscht sich im defensiven Mittelfeld einen dynamischen Spieler, da die bisher dort zu findenden Alternativen das Spiel eher mal verschleppen, ordnen und Tempo rausnehmen. Julian Koch hätte diese Dynamik, wird er allerdings dort eingesetzt, fehlt ein rechter Verteidiger. Heißt also, es kommt entweder ein rechter Verteidiger, der ins Gehaltsgefüge passt und einen Koch oder Kern gleichwertig ersetzen kann, damit die Position im DM durch eine Umschulung Kochs besetzt wird oder aber es gibt einen defensiven Mittelfeldspieler, der mit seiner Dynamik das Spiel entweder schnell macht oder aber selber nach vorne stößt und mal aus dem Spiel heraus gefährlich abschließt.
    Ebenfalls sollte nochmal erwähnt werden, dass Sasic VOR dem Trojan-Transfer gesagt hat, dass er noch gerne zwei Neuzugänge hätte. Einer davon kam letztendlich mit Trojan, heißt, man kann eher darauf spekulieren, dass nur ein weiterer Neuzugang kommt, wenn das Geld dafür da ist (oder zwei, wenn Hübner Lagator im Kader behalten will, da die Mannschaft sich wohl im Trainingslager geschlossen für ihn ausgesprochen haben soll).
     
    Kasi, ShortyDU, bodydu und 13 anderen gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wagner zurück? Nein danke! Das einzige, was besser wird, wenn man es wieder aufwärmt, ist Grünkohl.
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Einige geneigte Leser möchte ich an die ersten Einschätzungen von Wagner hier vor 2 Jahren (ja für manche ist das ein ganzes Zeitalter her) erinnern. Da war nix von technisch beschlagen zu lesen. Er soll und muß sich jetzt in Bremen durchsetzen. Die tanzen auf vielen Hochzeiten und brauchen jeden. Und bei allem Respekt vor Osnabrück. Das wären für ihn zwei Schritte zurück.
     
    charlie und Easy_R gefällt das.
  46. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Oh mein Gott spricht man hier immer noch über Wagner??:huhu::D
     
    Billioners gefällt das.
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
  48. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
  49. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    .

    Ich will ja jetzt nicht schon wieder voreilig meckern, aber wenn sich jemand in der 3.Liga nciht durchsetzen kann, warum sollte der MSV ihn dann für ein höchstwahrscheinlich harte Saison in der 2. Liga kaufen?

    Naja, aber ich ließe mich da auch eines besseren belehren. Kann ich mir aber eigentlich dennoch nicht vorstellen, denn laut der Aussagen von Hübner und Sasic sind die Sturmplanungen doch durch, oder?
     
  50. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    das bring doch gar nix den Wagner zu leihen !!!!
    Dann sollten wir lieber ein 20-22 jähirigen kaufen und den aufbauen in den nächsten 2-3 jahren anstatt immer nur leihen leihen leihen !!!!!

    http://transfermarkt.de/de/luka-tankulic/profil/spieler_72989.html

    Sicherlich kein Schlechter da Ahlen ihn los werden möchte !!!!

    Ich bin öfters in Ahlen im stadion und der ist gar nicht mal so schlecht ;)

    Aber ma ne andere sache der Koczor bringt in Ahlen NIX
    Beim warm machen vorm spilet hällt der vllt 5 bälle von 30 oder so :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden