Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Pflasterer, 19 März 2010.

  1. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Alles nach der Leistungsverweigerung in Rostock!

    Ohne Worte! ich könnte garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!
    mir fehlen echt die worte! am besten alle raus!:fluch:

    zitat radio du reporter:

    Statt den Fahrenhorst könnte man auch ne Fahnenstange hinstellen!

    oder:

    Hoffentlich wird der Mannschaftsbus auf dem nachhauseweg geblitz, dann hat der msv wenigsten 1 punkt aus rostock mitgebracht!
     
    Swethearty, m-starxx, aziz und 55 anderen gefällt das.
  2. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    kein geduld ?

    mensch läuft doch noch
     
  3. Heimsieg

    Heimsieg Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man nach dem Spiel noch sagen

    Aufbaugegner
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    "Wir wollen Wiedergutmachung für die Niederlage gegen 1860. Dafür werden wir alles geben". Das waren die Worte von Bruno Hübner vor dem heutigen Debakel. Ich kann dieses elendige Gequatsche einfach nicht mehr hören. Hübner sollte sich endlich verpissen, wollte er sich doch schon vor einiger Zeit schon an der Leistung der Mannschaft messen lassen. Eine Mannschaft kann ich allerdings nicht mehr wirklich erkennen, eine Leistung schon garnicht :mad:

    Geblieben ist ein Trümmerhaufen, der auf unverständlicher Weise noch im oberen Tabellendrittel steht. Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit: "Die Mannschaft hat sich bemüht, gekämpft und alles gegeben!" Einen Scheiss hat sie.

    Mit welcher Berechtigung Fahrenhorst und Bodzek noch auf den Platz stehen dürfen bleibt mir schleierhaft. Besonders Fahrenhorst völlig überfordert, sieht dahinten gegen Bartels & Co. aus wie ein Schuljunge und ist ohne Ball langsamer als der Gegner mit.

    Kevin Grund mit einem ordentlichen Spiel und der beste Mann auf unserer Seite, der Rest kann sich einfach nur zum Teufel scheren. Haut endlich ab!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2010
    aziz, Mike Oldmann, jule02 und 52 anderen gefällt das.
  5. Wat läuft den da aber keiner vom MSV höchstens die Rostocker könte kotzen wenn ich diese Flaschen sehe
     
  6. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Lächerliche Leistung insgesamt.
    Danke für diese tolle "wiedergutmachung"

    Und tschüss :mecker:
     
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lustlose Schei.ße da...

    "WIR SIND DUISBURGER UND IHR NICHT!"
     
    D.ennis gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Was für eine schönes Spiel!:D
     
  9. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

    Ohne Worte !!!!!
     
  10. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Schämt euch ihr Graupen !!!:mecker:

    Mein Beileid an alle Mitgereisten...
     
  11. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ja man sollte denen schon mal

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

    im Bus anmachen :D
     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich weiß nicht wann es angefangen hat, aber mir war das sowas von Schnuppe heute :frown: ich brauch Sommerpause um mich von dieser Saison zu erholen
     
    m-starxx, aziz, Levisto und 27 anderen gefällt das.
  13. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
  14. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Wie immer

    DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!!

    Schönes WE:mecker:
     
  15. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der MSV ist nur noch eine Lachnummer.
    Im Verein und in der Truppe stimmt nicht aber auch garnichts.Selbst die Spieler hauen sich bald gegenseitig in die Fresse
     
    DinBorn gefällt das.
  16. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    MIR PLATZT HIER GLEICH DER ARSCH UND DER SACK GLEICHZEITIG!!!!:mecker::fluch::mecker::fluch:

    Desolate Leistung! Verpisst euch nach Wolfburg , Köln oder zur Fortuna doch bitte bleibt nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Oski., duisburger jung und Lateralus gefällt das.
  17. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    DAS GIBT ES NICHT WAS DIE SICH DA ZUSAMMEN SPIELEN :fluch:

    ICH KANN NURNOCH KOTZEN!!!!!!
     
  18. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Noch nie war mir DER MSV so egal wie heute!!


    Traurig......
     
    Menthi, Sasinho, Mülheimer und 8 anderen gefällt das.
  19. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Ich freu mich schon auf die letzten Spiele mit diesem "hochmotivierten" Haufen.
     
  20. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Es ist unglaublich!Ich habe den ganzen Tag keinen Gedanken an das Spiel verwendet kein Kribbeln nix...selbst 5min vor Anpfiff war das Auto wichtiger keine Eile hab ich mir gdacht...Eigentlich hat dieses Team falls man es Team nennen darf keine eigenen Thread mehr verdient..Freu mich nur noch auf 2coole Auswärtstoruen mit meinen JUngs nach Ahlen und Aachen ansonsten is mir die Lust am MSV vergangen so weh es tut:frown:..
     
  21. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Na das war doch mal ne Wiedergutmachung für das Spiel vom Montag... Dieses Offensiv-Feuerwerk heute hat mich mehr als begeistert! :rolleyes:

    So muss man spielen! Watt freu ich mich auf Speldorf und Essen!

    Kevin Grund spielt ne solide Partie, der darf gerne bleiben.... Und warum der Kai-Uwe nicht schon zur HZ rausgenommen hat... :mecker:
     
    mautsch1971 und igw459 gefällt das.
  22. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    haha einfach nur lächerlich :D:D:D
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Aufstieg 2055 !!
     
    Maximum gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Es gab ein positives heute.
    Das Bier, welches ich getrunken habe und dazu.. der Abpfiff. Das war alles.

    Ansonsten bleibt nur eins zu sagen: Jetzt spielen wir auch auswärts so wie zu Hause. Also nichts neues bei uns. :rolleyes:
     
  25. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    vor ein paar Monaten habe ich mir noch sorgen gemacht, dass 16 Verträge auslaufen. heute bin ich nur noch froh wenn ich den Großteil der Gesichter nicht mehr sehen muss.

    Ein Wort zu K. Grund:
    Versteh nicht wieso der in den Himmel gelobt wird. Gleicher Typ wie Bodzek. Nur stark wenn der Gegener im Ballbesitz ist. Ansonsten auch kein kein guter Fussballer. Geht kaum über die Mittellinie und fällt so gar nicht auf.
     
    Shakter, renton1 und Dalaton gefällt das.
  26. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    prima

    sauber jungs wieder mal voll gekämpft wa ;)

    bin ich froh das ich erst jetzt auf die idee kam zu schauen was der msv macht und heeeyy ich wurd nicht entäuscht .

    aber wenn ich höre das einige auf bruno rummhacken krieg ich das kotzen .

    seit sauer auf hellmich das er den verein schändet , seit sauer auf den trainer das er falsch aufstellt oder auf die spieler die die ******** ja erst so richtig zum dampfen bringen

    aber hübner ist für mich der ärmste schwanz bei uns . der hat nie kohle um gute leute zu holen , muss dann gute spieler möglichst hoch verticken . nur um dann zweitklassige ersatz zu holen . und dennoch schafft er es leute wie baljak zu holen . also mal im ernst sucht euch ne andere zielscheibe.


    zum spiel : die rechnung gabs zwar schon aber ich zocke fifa 10 trink mir nen kasten bier bin blau und gewinnen immer noch ;)
    Es sei denn da sind so 10 jährige zocker freaks die gerade schulfrei haben oder so die mich dann lachend 10 zu 1 wegballern aber das verkrafte ich weil ich weiss die sind kacke hehehehe

    scheisst drauf die saison ist doch eh glaufen . es ist wichtig nächstes jahr noch den msv zu haben
     
    h4xx!, homberger, Bissi und 2 anderen gefällt das.
  27. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :jokes63:
    Wie erwartet verloren!!!
    Ich kann mich da schon nicht mehr drüber aufregen über die Leistung die die zeigen.....!!!
    Man stumpft ab mit der Zeit :zustimm:

    Traurig aber wahr:frown:
     
    ED209 und Julian gefällt das.
  28. Also die können die Saison spielen wie se wollen werde kein Fuss mehr ins Stadion setzen :mecker::fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:

    Will diesen Haufen von Amateuren nicht mehr sehen ne Schande das sich sowat "Profi" schimpft :mecker:

    Würde die allle wegen Arbeitsverweigerung fristlos entlassen:mecker:

    Bin nur Froh das der grossteil nächste Saison wo anders Spielt
     
  29. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Glückwunsch an Hansa zum ersten Sieg 2010 .

    Die Frage ist nur, warum ist der MSV nur so grottenschlecht . Das war weniger wie nix , es war gar nix. Jetzt sieht auch ein Starke immer wieder mal schlecht aus . Nicht nur heute beim 0-1 oder letzte Woche gg 1860 . Aufstiegsgeschwafel ist endlich vorbei .

    Es tut nicht mehr weh, endlich nicht mehr weh :huhu:
     
    homberger gefällt das.
  30. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    D A N K E an Radio Duisburg für die super Unterhaltung.. echt gute Musik...!!
     
    MusaMH, Twin64, Chap und einer weiteren Person gefällt das.
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    :erlinho:



    Wiedergutmachung :brueller:
     
  32. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264
    War klar!!!!


    Hätte,wenn und aber......ich kann es nicht mehr hören!!!!! Die wollen und können nicht mehr! Jeglicher Kommentar zu dieser Mannschaft erübrigt sich! :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2010
    Blue-White-92 und ruudi gefällt das.
  33. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Einfach nur eine SCHANDE !

    Übel auch in der Außendarstellung, als 2.-beste Auswärtsmannschaft mit so einer darmlosen Vorstellung Einfluss auf den Abstiegskampf zu nehmen...
     
    Trueblue und ruudi gefällt das.
  34. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wiedergutmachung???

    Das ist der Untergang!!!

    Ihr Schmarotzer und Parasiten auf dem Platz, Ihr seid nur noch schrecklich
    peinlich!
    Verpisst Euch, Aber Schnell, Gebt GAS.
    Wann ist Training? :base:

    An die ca. 60 mitgereisten Fans! Holt Euch das Geld zurück!!!!!!!! :zustimm:

    Reporter von Sky: Duisburg erhöht den Druck.

    Jo, statt 5 Fehlpässe gibt es jetzt 10 Fehlpässe. :eek:

    Danke fürs Lesen. Auch ich habs ENDLICH begriffen.
     
    matthias gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Diese Truppe, die unsere Farben derart arrogant aufreizend und untätig spazieren trägt, ist als Team mausetot. Die haben die Saison für sich innerlich abgehakt. Obwohl der monatliche Scheck regelmäßig kommt, wird dafür nicht mehr gearbeitet.

    Wie sich heute Tiago und Fahrenhorst in der Wolle hatten zeigt deutlich, wie sehr es in diesem zusammengewürfelten Haufen stinkt.

    Nächstes Heimspiel noch 10.000 Besucher? Diejenigen, die noch kommen, sind doch echte Masochisten oder blind vor Vereinsliebe.

    Eine spielerisch durchweg desaströse Saison zeigte mir in den letzten beiden Spielen ihre unsäglichen Höhepunkte. Es macht einfach keinen Spass mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2010
    Menthi, Twin64, Vanny und 5 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Sasic wusste schon, warum er vom Neuanfang gesprochen hat - jetzt iset durch mit der Saison und man kann tatsächlich neu planen.:zustimm:

    Lästig natürlich, dass da immer noch 7 Spiele sind, sicher ne tolle Stimmung in den nächsten Wochen.

    Entertainmentmäßig ist die einzige Hoffnung, dass die Jungs jetzt beginnen mit dem Schaulaufen.

    Auf den nächsten MSV (um eine weniger beliebte Vokabel zu vermeiden...)
     
    ruudi gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    hurra hurra der msv ist da
     
    Bushido gefällt das.
  38. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    War ein Spiel in Rostock .... ?
    Also ich hab nichts gesehen was an ein Fussballspiel erinnert.

    Nun kommen die Annanasspiele ole.​
     
    Maximum und Killerschlumpf gefällt das.
  39. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    ohhhhhhhhhhhhhhh wie geil...danke Rostock....

    ich bin so happy das die ganze sche*** jetz ein ende hat und wir endlich, endlich mal die ganzen söldner los werden und zur nächsten saison mal eine hoffentlich junge manschaft zusammenstellen können die auch die zeit hat über 4 oder 5 jahre sich zu finden und dann mit voller wucht wieder aufsteigen zu könnnen.
    ich hab von kai-uwe´s oder vidosic´s hatira´s oder den ganzen anderen pappnasen so die schnauze voll.

    die nächsten jahre werden hart aber dann hoffentlich wird auch mal geärntet was gesäht wird und dann springt erfolg bei rum.
    jetz sieht man ja was gesäht wurde :-)
     
    Vitalis49 gefällt das.
  40. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Zitat Radio DU: "Hoffentlich wird der Mannschaftsbus auf dem nachhauseweg geblitz, dann hat der MSV wenigsten 1 punkt aus rostock mitgebracht! "



    Was für ein Trümmerhaufen.
     
    C-Bra und ruudi gefällt das.
  41. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    OHNE WORTE!!

    Ich hab so dermaßen die Schnauze voll.

    Alle bis auf Kevin können von mir aus demnächst Bananen ernten gehen.

    0 Einstellung, mit fehlen die Worte.

    Was passiert mit UNSEREM Verein :-(

    Bin jetzt schon auf die zuschauerzahl gespannt bei nächsten Heimspiel tippe mal auf 9.000 und da sind die DK´s mit eingerechnet welche nicht da sein werden.
     
  42. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    In welche Liga ?
     
    charlie gefällt das.
  43. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Einfach nur schlecht :mecker:
    Ich versteh das nicht, warum spielen die eigentlich unter fast jeden Trainer gleich schlecht.
    Ach und ich bin mal gespannt bei welcher Mannschaft unsere Superspieler wie Tiffert,Tiago ,Caiuby und wie se alle heißen unterkommen.
    Ich lach mich kaputt Tiffert soll nen Erstligaspieler sein.
    Ein paar flanken 2 Elfmetertore, ein Tor im Nachschuss nach einem verschossen Elfmeter und ein Phantomtor, mehr hat der hier noch nicht geleisten.
    Hoffentlich lässt der Sasic den nächstes Spiel draußen, ach eigentlich kann der alle draußen lassen bis auf baljiak, Starke , Ivo und Grund.
    :mecker::mecker::mecker:
     
    Billioners und dinmichel gefällt das.
  44. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Na wenigstens hat Baljak eine Bude gemacht, damit steigt der Wert des Tafelsilbers enorm :rolleyes:
     
    Menthi, Toppaz, ED209 und 12 anderen gefällt das.
  45. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    oder sie haben sich leider am anfang der saison ne dauerkarte gekauft um alles für den verein zu geben ......genauso wie die manschaft:huhu: *ironie*
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  46. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Fußball ist nen Mannschaftssport, nur Schade, dass wir keine Mannschaft haben. Jeder Jugendspieler ist motivierter als dieser Trümmerhaufen.
    Ich überlege ernsthaft Freitag zuhause zu bleiben, dann kann ich nämlich wie heute in der Halbzeit abschalten. Solch ein Auftreten ist unzumutbar.
    Wenn ihr keinen Bock auf Fußball habt, dann kündigt eure Verträge und lasst Leute ran, die mit Leidenschaft auftreten und mehr können als nur blind den Ball nach vorne pöhlen.
     
    uhmni und chaccoFfm gefällt das.
  47. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Da sich die Jungs ja schon während dem Spiel fast an die Gurgel gehen kann man erahnen wie es mit dem Zusammenhalt in der Mannschaft aussieht.Die kotzen sich gegenseitig an.Wie soll denn da noch´n gutes Spiel aufgebaut werden?Wenn dann auch noch Knatsch mit dem Trainer is dann kann man dat ganz vergessen.
     
    sublimestar* gefällt das.
  48. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde auch Baljak in Schutz nehmen. Er bekommt einfach nichts nach vorne und ist für die mangelnde Offensive nicht verantwortlich..
    Was er für Buden schießen könnte, wenn er vernünftige Bälle kriegen würde :zustimm:
     
    Maximum, Menthi, Toppaz und 29 anderen gefällt das.
  49. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264

    Möchtest du später keine Kinder mehr haben?.......:p;)
     
  50. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Nach der graupigen Vorstellung kann man nur froh sein, dass es 3 Mannschaften gibt, welche besser sind als wir,so kann man einen vernünftigen Aufbau starten. Fahrenhorst+Schlicke WEG
    Gut dass wir kein Geld haben um Tiffert zu halten,denn das war mal wieder nichts von ihm.Sowas schimpft sich Führungsspieler!
    Da wird die JHV ne ganz witzige Veranstaltung werden.
    5 Jahre 2.Liga ist nun angesagt...:eek:
     
    Hupsi73 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden