Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Pflasterer, 19 März 2010.

  1. weissblau02

    weissblau02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    emmerich/erfurt
    was ein schei.. spiel bleibt nur zu sagen

    1. hübner muß weg washat der schon geholt das geld was sie beim verkauf eingenommen haben haben sie doch rausgeworfen für spieler wie atem, branco, salou, ede und sonst wenn der hat doch fast nur schei... geholt oder was war als bekannt gegeben wurde das ben hatira doch zum msv kommt erst heißt es der verein will ihn nicht mehr und dan sowas ist ja auch gut für die mannschaft auch wenn sie keine ist

    2. reisende soll mann nicht aufhalten ( macht 3 euro ) weg mit den gurken ob vertragsende oder nicht sprich gefahrenhorst

    3. da der drops eh gelutscht ist ( und noch 3 euro kann der msv bestimmt gut gebrauchen ) sollte mann vielleicht ein paar spieler aus der 2ten einbaun da die eh net aufsteigen un um zusehen wenn mann gebrauchen könnte für die nächste saison und vor allem nicht nur 2 jahres verträge verteilen so wie bei sandro wenn mann doch so überzeugt von ihm war

    wollte am letzten spieltag nach aachen aber ich las mir an den tag doch nicht mein geburtstag versauen

    ___________________________________________________________

    jetzt erst recht !!! ZEBRA mehr den je !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2010
    mobbe und platti gefällt das.
  2. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Ist doch schön ...

    2x Berlin
    2x Strassenbahnduelle
    Platz satt im Stadion ..

    Wo liegt Heidenheim ??:D
     
  3. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA

    Da muss man nicht ernsthaft Überlegen! Hingehen und Niederbrüllen dieses
    Pack.:mecker:
     
  4. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Doch,ist es.Oder glaubst du an einen Aufstieg mit Neuzugängen aus der Regionalliga?Hier ist jetzt erstmal Feierabend mit den (ohnehin schon unrealistischen) Aufstiegsträumen.Hier ist jetzt Aufbauarbeit gefragt,anstatt auf schnelle Erfolge zu hoffen,wie in den vergangenen Jahren.
     
    Toppaz, uhmni, mikele und 3 anderen gefällt das.
  5. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    naja was soll ich sagen nach dem 1:0 hab ich noch gedacht ach warten wir mal ab nach 10min spiel zeit hab ich ich gedacht oh man das wird noch nen böses erwachen geben.

    das 2 und 3 null da wa es nur noch zum lachen, ich sag mal so was soll man sagen ? AUFSTIEG nicht mit dem kader.

    naja aber der grund hat mir gefallen mit seinen 22jahren ist er besser als manch andere auf dem platz gewesen.

    man kann nur hoffen das wir nicht nächste saison absteigen wenn die zebras so weiter machen:huhu:

    hab da noch nen witz:

    Sprach nen mann zu den fussballfans und moderatoren : Wir werden die 3 Kraft im POTT:D:D:D:D

    oder noch einen: Dann schütteln wir uns, stellen eine junge, hungrige Mannschaft zusammen und machen weiter. :huhu::huhu::huhu:
     
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich habe nur moch Mitleid übrig! :zustimm:
     
  7. Torhüter

    Torhüter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    61
    Die wichtigste Frage nach dem Spiel

    Es laufen nur 16 Verträge aus.

    Wohin mit dem restlichen Schrott?
     
    Menthi, D.ennis, Sasinho und 18 anderen gefällt das.
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das grenzte zu großen teilen an leistungsverweigerung!
    wenn ich so auf der arbeit mich präsentieren würde, hätte ich schon 763abmahnungen bekommen!
    unglaublich...
     
  9. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    An unsere Mitbewerber verschenken ?:)
     
  10. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Gute Idee die anderen schwächen!!^^
     
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    vergiss es, die schicken die uns wieder zurück!
     
  12. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ist doch nichts neues.:zustimm:
     
  13. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :fluch:Das sagt alles aus oder?:mad:
    und Tom Starke,ein Faryd Mondragón ist viel besser als er.
    In der ersten Liga als 2ter Torwart zu sein,ist auch was gutes oder?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2010
  14. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Aufregen,schlechte Laune ?
    Kann man doch nur bekommen,wenn man etwas erwartet mal im ernst ich hab heute nichts vom MSV erwartet und ich denke mal ich bin(war) heut nicht einzige der das nicht tat.
    Aber eins muss man dem Haufen ja lassen geschlossen Mannschaftsleistung geschlossen schei.......wenigstens in der Sache haben sie was gemeinsam geschafft..........

    KACK DIE WAND AN
     
  15. Abstieg_2008

    Abstieg_2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Ich glaube fast, die einzige Hoffnung auf Besserung wäre die sofortige Einstellung des Spielbetriebes!

    Ihr fragt, welchen Unterschied das heute gemacht hätte?

    Ganz einfach: Rostock hätte 4.1 gewonnen!!!! :D

    Good night Duisburg, good night!!!! :huhu:
     
  16. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    5,017
    Ort:
    Duisburg
    Was kann man mit dieser Mannschaft noch anfangen??????











    [​IMG]
     
    Menthi, Sasinho, Blauesblut und 2 anderen gefällt das.
  17. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Die können mich für den Rest der Saison kreuzweise am A...h lecken. Ich werde mir nichts mehr ansehen und auch nicht anhören. Das ist mir in fast 40 Jahren noch nie passiert.
    Weiter so Hellmichl, immer weiter so! Du hast uns kein Stadion sondern einen Sarg gebaut.
     
    Goertzi, Menthi, Scanti und 13 anderen gefällt das.
  18. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Anleitung zum Kollektivselbstmord

    Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jungs und vielen Dank im voraus schon mal,

    denn dazu ist man nach einem derartigen Galaauftritt ja nahezu verpflichtet. Imponiert hat mir vor allem, wie schnell ihr die Wörter Ehre, Berufsauffassung und Ethos demontieren konntet, denn das dauerte heute ja wirklich nicht lange. De facto war das Spiel nach zwei Minuten zu ende, dazu erstmal herzlichen Glückwunsch. Mein Tag, liebe elf bis vierzehn Spieler, fing heute auch schon gut an, schließlich stand ich um zehn Uhr auf einem Mülheimer Friedhof und wohnte einer Beerdigung bei. Man sieht: Eine kreisrunde Sache.

    Ich habe keine Ahnung, was diese Mannschaft, was dieser Trainer und was dieser Verein eigentlich so in der Gesamtheit und jeder Teil für sich eigentlich so vorhat. Ich weiß nicht, ob die Mannschaft die Saison einfach abschenken wird, ich weiß auch nicht, ob Sasic dieses Team noch erreicht und auf der oberen Führungsetage braucht man gar nicht nachfragen, die sind wohl gerade alle sehr mit sich selbst beschäftigt und bereiten weitere verwirrende und sich widersprechende Statements vor.

    Das Spiel kann man eigentlich unkommentiert lassen, jedes Wort ist zuviel. Sie kommen mit elf Mann auf den Platz und los geht’s. Also nicht. Die alten Fehler, die alte Leier. Schlicke ist hüftsteif, Fahrenhorst der langsamste und schlechteste Innenverteidiger der Welt, zusammen mit dem Kollegen Tiago stehen sie dermaßen beschissen, das wechselseitiges Anschreien mehr als angebracht war und Kevin Grund hat höchstwahrscheinlich gerade die Chance seines Lebens, denn in dieser Kette kann man nur gut aussehen, wenn man mal einen Ball erläuft, einen Zweikampf gewinnt oder mal einen Pass an den Mann bringt. Kurze Zwischenfrage: Was soll das? Das Mittelfeld übt sich in orientierungsloser Harmlosigkeit, selbst Tiffert und Baljak lassen die Köpfe hängen und rennen überhaupt keinem Ball mehr hinterher. Der einzige, der noch läuft, ist Olcay Sahan, dies aber zumeist volles Pfund in die Werbebande oder mit dem Kopf vorneweg in des Gegners Schulter. Die eingewechselten Granaten reihen sich nahtlos und nahezu perfekt in die verwirrenden Leistungen ihrer Teamkollegen ein, der Rest ist Hilf- und Planlosigkeit auf allerhöchstem Niveau. Ganz ehrlich: Ich kann diese 40m-Dinger nicht mehr sehen und ich verstehe es auch nicht. Wenn ich fünfzehn Bälle wie doof in des Gegners Reihen haue, meine zwei kleinwüchsigsten Spieler dauerhaft in Kopfballduelle zwinge oder diesen nach kurzem Zwischenhoch wieder abbauendem Brasilianer versuche in die Füße zu spielen, muß ich doch mal zwischendurch auf den Trichter kommen, dass da irgendetwas nicht stimmt. Nichts gegen Ivo Grlic, aber an seinem Spiel konnte man deutlich ablesen, wie fertig, zerrüttet und kaputt dieses Team in seiner Gesamtheit ist. Und dann, um es einem auch noch einmal in besonderer Deutlichkeit vorzuführen, machen sie es ein einziges mal richtig: Grlic nimmt Fahrt auf, rennt auf die Abwehr los, die sich zusammenziehen muss und steckt den Ball zwischen zwei Verteidigern durch auf einen mitspurtenden Außen, der bis auf die Grundlinie durchziehen kann. Man glaubt es kaum, ein Spielzug. Das machen sie einmal. Und danach gibt’s fünfzehn weitere 40m-Raketen. Unfassbar das alles, unfassbar.

    Ich sehe dort nichts mehr. Ich sitze im Bürgerhof, trinke Milchkaffee und rauche zwanzig Zigaretten, darüber grübelnd, wie man eigentlich so als Fußballspieler drauf sein muss, um zu glauben, dass man sich etwas derartig Peinliches und Selbstentblößendes einfach mal so erlauben kann. Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Ich bin ganz weit von Gewaltforderungen entfernt, aber man weiß ja um die inbrünstige Liebe mancher Zeitgenossen. Und die elf Jungs, die dort unten auf dem Platz standen, können sehr froh sein, dass dieses Spiel heute in weiter Ferne stattfand und nicht in Düsseldorf oder Aachen, der Heimweg also dementsprechend lang ist und etwaige Menschen sich in der Zeit wieder runterkühlen werden.

    Man sollte die Elf mal fragen, aus welchem Grund sich eigentlich der jeweilige diesem Sport verschrieben hat. Die meisten würden sagen: „Es war immer mein Traum, Fußballspieler zu werden“. So sieht er also aus, euer Traum. Verstehe. Und mein Alptraum sieht wie folgt aus: Gegen Koblenz werden an einem suizidtrüben Tag vielleicht weniger als 10 000 Menschen in diesem Stadion sein. Dann habt ihr die Tristesse, die ihr euch alle hart erarbeitet habt. Von oben bis unten. Willkommen in der Ära Wolfgang Frank.

    Gruß

    Micha
     
    Picco, Levisto, jule02 und 67 anderen gefällt das.
  19. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Und sowas nennt sich der MSV Duisburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach nur Lächerlich, bin gespannt was sich jetzt ändern wird....
     
  20. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2010
  21. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ja gar nix ,man verliert 0:1 gegen die TuS Koblenz
     
    uhmni gefällt das.
  22. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Mannschaft,wo siehst du ne Mannschaft??

    HÜHNERHAUFEN mehr nicht
     
  23. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Bei sollchen Versagern gehen doch selbst deren Frauen Fremd, darum die Angst.:D
     
  24. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    aufstieg sicher nicht. aber dass du HOFFST nächstes jahr einen tabellenplatz wie rostock zu belegen... bedenklich. 2. liga besteht ja nicht nur aus aufstieg oder abstieg.
    nächstes jahr NCIHTS mit abstiegsplätzen zu tun zu haben, das HOFFE ich
     
  25. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Also mittlerweile hoffe ich drauf das wir 1 Pleite gehen 2 Absteigen 3 Arena abbrennt (ohne opfer ;) ) und 4 Das Grund bei uns bleibt !

    Weil mal ganz ehrlich so wäre ein Neuanfang praktisch erzwungen und wir würden jedenfalls ohne hellmich etc weiter machen .

    Auch wenn es dann 20 Jahre dauert , eventuell bekommen wir so unseren alten MSV wieder und eventuell bekommen wir auch die Lust wieder in der Kurve zu stehen für unsere Jungs . Stellt euch mal vor wir würden so auch unseren Stolz wieder bekommen ;)

    Wenigstens wir (Fans) sind zum größten Teil immernoch die geblieben die wir früher waren !

    Wünsch euch was

    Daniel
     
  26. Leute, wat regt ihr euch den noch auf!?
    Das ist dieser Sauhaufen nichtmal ansatzweise Wert.
    Das da keine Leidenschaft, kein Siegeswillen und keine Laufbereitschaft herscht, zeigt mir nur noch, dass die kein Bock haben.
    Den meisten geht der MSV am A**** vorbei, wie es seit Jahren so ist.
    Ich warte auf die JHV, die sehr amüsant werden dürfte.
     
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
    Neuruer kriegt kein Geld von uns :chopper:
    Jungs da habt ihr gut hinbekommen
    und jetzt Aufstieg 2011
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  28. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Du machst es dir aber einfach ....
    Er übernahm die Scherben von P.N. und nun soll er gehen wir können doch froh sein das überhaubt noch jemand den MSV Unterrichten möchte .

    Ich bin der meinung das unser Trainer Gut ist .
    Er brauch nur eine Manschaft und kein Haufen,
    der eh weis das er in ein paar wochen weg ist ...

    Ich Glaube an den Mann
    gebt ihn eine oder auch zwei KOMPLETTE Saison´s zeit und wir können dann über ihn Richten aber jetzt wer aus meine Augen Falsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2010
    Levisto, Zeb-ranovic, Der_Paddy und 7 anderen gefällt das.
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Bitte keine Trainerdiskussion:eek:
     
    Spanky, charlie und kaloba gefällt das.
  30. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    5,017
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke auch, das Problem ist der Kader und nicht der Trainer
     
    Levisto, VSTROM, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Ist das *******,ALLE RAUS!!

    Ein Neuanfang ist genau das richtige,so eine scheiß Mannschaft hat es nicht verdient das dress der Zebras zu tragen RAUS!
     
  32. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Wen denn :verwirrt: nen Adler der das Tor genauso wenig trifft ??
    Hamm einfach KEINE alternativen
     
  33. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Das Spiel ist aus....

    Es wurde hoch gepokert, doch es hat nur zu einem Platz zwischen sieben und bestenfalls vier gereicht. Die Runde ist verloren, dass Spiel um die 1. Bundesliga beendet, die Kohle ist abgeräumt.

    Ich denke, dass eigentliche Problem ist, das viele Fans jetzt in der Wirklichkeit ankommen.....

    Es folgt nun bestenfalls eine Saison im Mittelfeld der Liga 2, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

    Jetzt geht es um den Verein als Ganzes. Nicht um Trainer oder Spieler.

    Ihr könnt diesen Beitrag belächeln oder Ihr könnt darüber nachdenken.
     
  34. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Bei den siehts einfach besser aus. Man weiss nicht was kommt ?
    Bei Black Man isser weg !!!!
     
  35. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Der KSC hat es vorgemacht,wie man mit jungen Spielern erfolgreich sein kann.
    Hat Jahre gedauert mit den Aufbau,aber das ist der richtige Weg.
     
  36. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Es ist eine Schande das die Spieler "Unser" Zebra auffe Brust tragen, ich sag besser nix mehr....:cool:, sonst geh ich selbst noch V.O.
     
    kettenhund gefällt das.
  37. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Die stehen ja noch beschi.ssener da als wir ;)
    -

    Man, was muss das schön gewesen sein, als es noch eine Ehre war das gestreifte Trikot zu tragen.. Für echte Duisburger, für die Fußball sowas wie Arbeit gewesen ist. Meiner Meinung nach standen da heute 10 von 11 Arbeitnehmern aufm Platz, die ihren Arbeitgeber so sehr beschei.ßen, dass sich sogar jeder griechische Staatsdiener schämen würde. Würde ich einen Tag sone Leistung zeigen, wie die, die ich momentan vom MSV gewohnt wäre, mein Chef würd mich rausschmeißen.
    Ich schäme mich für diese Mannschaft, die meinen Verein mit Füßen tritt und bin stinksauer.

    Schönes Wochenende,
    Martin.
     
    Hardy und Trueblue gefällt das.
  38. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wo bitte sind die Erfolgreich?
     
  39. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die waren mit einer jungen Mannschaft aufgestiegen,schon vergessen?
     
  40. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    ich weiß nicht was du mir sagen wills
    etwa das ein nicky adler ne bessere wahl wäre ??
    ob ein caiuby oder ein adler nicht trifft ist doch völlig egal beides graupen !!
    da is es mir auch egal bei wem es schöner aussieht wie er versagt
     
  41. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich eroffne nen Konto

    Wir alle Spenden geld drauf

    Wir schenken mit dem Erlös den Hellmich ein Flugticket weit weit weg von hier.

    Und das ganze ohne RÜckflug

    Nebenbei klauen wir ihm das handy und portmonaie
    und hoffen das er auf eine Einsame Insel landet ohne Macht.

    Einfachste Lösung :D
     
  42. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA


    Caiuby, kommt vom Meister, der Müsste besser sein als Adler, aber der kanns
    auch nicht. Adler rennt auch wenns nicht bringt. Aber Wolfsburgmen rennt nicht mehr als er Muss oder Kann.
     
  43. saarner

    saarner Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    na dann ratet mal...
    Dieser Sauhaufen ,der sich Mannschaft nennt, der ist so schlecht...da kann man noch nicht mal Seife draus machen.

    Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich nach fast 20 Jahren mal kein Gas auf meinen MSV mehr habe....Glückwunsch die Versager habens geschafft!

    Ich denke nicht , das diese Bande von Lutschern es auch nur Ansatzweise schafft diese Drecks Saison halbwegs anständig zu Ende zu bringen.
    Dafür währe Charakter von Nöten.

    Ich hoffe auf einen radikalen Schnitt, und Junge hungrige Spieler, denn ich spiele lieber gegen den Abstieg in Liga 2 und sehe eine Truppe die kämpft 90min. alles gibt und sich nach dem Spiel die Lunge aus dem Leib kotzt anstatt des Haufens unmotiverter Hammerwerfer der zur Zeit bei uns über den Platz trabt.

    Und wenn ich jetzt auf Grund meiner Ausdrucksweise gesperrt werde,

    ist halt so!

    Saarner
     
  44. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Damals..
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Eine ehrliche Vorstellung heute!

    Ja, so ist das. Denn das war doch heute eine neuerliche Demonstration für alle diejenigen, die hier IMMER NOCH meinen: "Wichtig ist nur auf dem Platz!"

    Was wir da heute (einmal mehr) gesehen haben, hat eine Vorgeschichte, die JEDER, der sehenden Auges ist, mitverfolgen konnte ...

    Die sich nähernde Schlussbilanz des Dinslakener Autokraten wird desaströs sein: So tief gesunken waren der Verein an sich und sein "Ansehen" nie zuvor. Eine feine Leistung per Abrissbirne! Hierzu Glückwunsch auch an die Herren in den sogenannten Aufsichtsgremien, die sich schleunigst anderen Aufgaben zuwenden sollten. Ob einer von denen unseren MSV wirklich liebt, interessiert mich nicht mehr die Bohne: Ihr habt ALLE versagt!

    DIESER MSV war nie meiner, ist nicht meiner und wird nie meiner sein. :huhu:
     
    uhmni, Dirk1978, Sasinho und 13 anderen gefällt das.
  46. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Manschaft raus !!!
     
  47. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    Hab sky gesehen und das spiel gegen 1860 war ich live dabei. Der hat fussballerisch nicht viel mehr drauf als ein Bodzek. Wir sprechen uns einfach in ein paar Wochen. Hier ist immer direkt ne euphorie wenn einer aus der jugend oder amateure mal 90 min ohne großen Fehler spielt.

    der ist weder technich besonders gut, noch besonders schnell noch sonst was. aber egal.....
     
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Gemecker über gemecker. Klar zu recht.

    Und nu? Konsequenz?

    Stille Treppe? Ach nö...

    Geht doch einfach mal alle für ein Heimspiel nicht mehr hin. Schadet dem Verein jetzt auch nicht mehr. Eher im Gegenteil. Vielleicht rüttelt das noch irgendetwas wach. Lasst die ihren Mist doch mal im leeren Stadion verzapfen. Ich fänds geil.



    Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo diese Mucke her...pfeif
     
    fussballchaot und Ballaballa gefällt das.
  49. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    DAS kommt mir alles irgendwie bekannt vor.Wir dümpeln nur noch vor uns hin mittelmaß und Aufbaugegner in der 2 Liga und bald noch ne Etage tiefer....
    So ist es Düsseldoof ergangen,1860,Unterhaching,Uerdingen,Dresden und ich denke wenns so weiter geht können wir uns mit einreihen..klingt zwar hart aber ist so ,in diesem Haufen ist kein Leben mehr drin.Der Sonnengott labert nur sch......
    Traurig und schade wie man einen Verein so runterbringen kann,könnt heulen
     
    Berlin-Support gefällt das.
  50. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    dat lustige ist, ich hatte bis ich hier reingekommen bin vergessen, dass wir nen Auswärtsspiel in Rostock haben :rolleyes:
    Die Spieler des MSV ja anscheinend auch... Und in zwei Jahren gehts dann nach Sandhausen... Uiuiui
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden