Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Pflasterer, 19 März 2010.

  1. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich finde Duisburg gut. Den Innehafen, den Zoo, den Kaiserberg, den Binnenhafen, die Innenstadt.....die Uni......war da noch wat? :rolleyes:
     
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Dazu fällt einem nichts mehr ein.

    Bin ich froh das ich es mir heute verkniffen habe das Spiel zu gucken. So hab ich den Mist nur im Radion gehört. Da war der einzige Lichtpunkt Marco Röhling. Gut das ihm sein Humor noch geblieben ist mit Bemerkungen wie:
    " Die einzige Möglichkeit heute doch noch Punkte mitzunehmen, ist, das der Mannschaftsbus auf der Rückfahrt geblitzt wird." oder " Statt Fahrenhorst könnte man da auch eine Fahnenstange hinstellen "

    Ich bin mal gespannt wieviel dumme nächste Woche Freitag wieder ins Stadion rennen.
    Eigentlich müssten die vor leerer Kulisse spielen. Ich für meinen Teil werde es mir auf jeden Fall überlegen, ob ich mir diesen Mist weiter angucke.

    Wie sagte Marco Röhling noch. " Laut Hübner muß man an Baljak unbedingt festhalten. Bei den anderen 12 ist es ganz gut wenn sie weg sind"

    Und so lange diese 12 hier ihr Unwesen treiben hat das nichts mehr mit unserem MSV zutun.
     
    SportFrei1902 und claudi17.09.02 gefällt das.
  3. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre für einen zweiten spontanen Fanabend, wenn man wieder heimische Gefilde erreicht.
    Mal sehen ob die Spieler die Eier haben!!
     
    nonno und big-timo gefällt das.
  4. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Kentsch da duisburg wech????
     
  5. Ich hab da noch einen:


    "Wir schütteln uns einmal" :D
     
  6. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Egal wat`is ! Es wird immer weiter gehen!

    Alles schon gehabt!

    Einmal MSV, immer MSV!:headbang:
     
    JoJo gefällt das.
  7. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Planungssicherheit Teil 2 :huhu:
    Die Mannschaft hat alles dafür getan, damit die Verantwortlichen frühzeitig die Weichen für die nächste Saison stellen können.

    Wiedergutmachung... das klingt für mich schon so wie "die Zuschauer werden zufrieden nach Hause gehen".

    Egal, einmal kräftig schütteln und Koblenz wichtige Punkte für den Klassenerhalt schenken.

    Was für ein sch...s Spiel. Kevin Grund der einzige Lichtblick. Warum mußte der so lange auf seine Chance warten?
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Weil dieser seinen Fokus die letzten Monate auf seine Schlosserlehre gelegt hatte. Da diese bestanden wurde hat er nun auch alle Zeit für den Fussball
     
    Mario und Erlinho gefällt das.
  9. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Weil der Kevin erstmal seine Ausbildung zu ende machen wollte und danach sich voll auf den MSV zu konzentrieren.
    ich denk mal der konnte nicht immer so trainieren oder mitmachen wegen seine Prüfungen.
     
    Mario gefällt das.
  10. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    @Bändit ,warst etwas schneller.......;)
     
    Bändit gefällt das.
  11. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    So eine pisse da WIR SIND DUISBURG diese Söldner sind doch alle schon weg bei ihren neuen clubs mit dem kopf echt mies was da abgeht
     
    D.ennis gefällt das.
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich find das nicht lustig,ich finds Traurig.Bei mir wars ähnlich mich hats nicht Intressiert :rolleyes:,die Mannschaft spielt so ein Müll,da finde ich als
    MSV-Fan Spiele von RW Ahlen intressanter,die Kämpfen anwenigtens ;),der MSV läuft so lustlos auf :jokes4:
     
  13. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott

    ein einfaches :danke: reicht da nicht, platti


    Endlich! Na wieso wird wohl immer der Trainer entlassen und nicht die Mannschaft :cool:
     
  14. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nun ist sie wieder da...die absolute Gleichgültigkeit. Der MSV hat wieder verloren und endgültig die letzte Aufstiegschance verbrasselt...und? Same shit, different season. Es juckt mich von nun an nicht mehr.

    Da war heute nur eine Mannschaft auf dem Platz und das war die Hansa. Bei uns nur ein lustloses Gekicke. Alle Spieler haben schon die Saison abgehakt und denken bereits an ihre kommenden Arbeitgeber. Anders lässt die komplette Passivität von unter anderem Christian Tiffert nicht verhindert. Mein Gott, ihr habt die Chance noch mit viel Glück aufzusteigen und den Verein vor dem finanziellen Ruin zu retten. Auch wenn die Chance nur bei 0,000001% liegen würde, ich würde mir doch bis zur letzten Sekunde den Hintern aufreißen, um den Verein zu retten. Doch unsere werten Herren scheren sich einen Dreck dagegen.

    Wieso stand eigentlich heute die gleiche lustlose Truppe auf dem Platz wie am Montag zuvor auch? Ich dachte, Sasic wäre total sauer auf die Mannschaft gewesen. Wieso honoriert man die Grottenleistung von 1860, dass man exakt die gleiche Mannschaft wieder heute auflaufen lässt?

    Die Saison ist für mich endgültig vorbei. Sollen sie doch von nun an alle Spiele verlieren, es würde mich nicht interessieren. Es geht eh nur noch um die goldene Ananas. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, dass man jetzt nur Spieler aufstellen sollte, mit denen man nächste Saison plant. Also weg mit Caiuby und den ganzen Kram und frisches Blut von den Amateueren die Chance geben. Dann hätte die Saison noch etwas positives.

    Mir graut es jetzt schon vor Saison 2010/11...
     
    Menthi, Sasinho, embe und 13 anderen gefällt das.
  15. JoJo

    JoJo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    273
    Ich habe es nicht vergessen das heute Spiel ist. Auch wenn mir die Söldner ? Truppe nicht gefällt und die ganze Situtaion drum herum . Für mich zählt immer noch : Mamor, Stein und Eisen bricht....................
     
    Schnucki, Raudie, Steini und 4 anderen gefällt das.
  16. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Mir aber auch bin schon jetzt gespannt was für nen Kader wir wieder in Einzelstücken präsentiert bekommen.

    Und die wichtigste Frage wieviel Spieler bekommen wir nächste Saison auf Laihbasis?

    Schauen wir doch mal was der Bruno ausm Hut zaubert.

    :guckstdu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2010
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Versager, Lügner und Betrüger .... :mad:
    Ihr zerreisst uns das Herz...
     
    Menthi, WeißBlauesBlut, MARLEY und 6 anderen gefällt das.
  18. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    So, dann lassen wir mal die Saison langsam auslaufen.
    Ich möchte auch wirklich kein Wort mehr über das miserabele Auftreten einiger "Großverdiener und Herzensspieler" verlieren. Über den Aufstieg des MSV im nächsten Jahr möchte ich auch nicht nur im Ansatz denken. Alles andere wäre eine Sensation.

    Dass sich keiner mehr groß ein Bein ausreißen wird, ist wohl allen klar.
    Ausgenommen natürlich die Spieler, die im Gespräch sind (Tiffi, Starke, Baljak).

    Der Rest kann sich noch so bemühen, es reicht nicht mehr. Bezweifele sehr stark, dass Ben-Hatira gehalten oder Caiuby mit offenen Armen zurück in Wolfsburg erwartet wird...
    Von beiden MUSS man sich verabschieden, was auch besser ist. Larsen kann nicht gehalten werden, schade.

    Jetzt muss der große Schnitt kommen und er WIRD KOMMEN.

    Grlic- zu langsam und leider zu alt
    Schlicke- zu langsam und dazu noch schlecht geworden
    Fahrenhorst- zu unmotiviert und ebenfalls in den Jahren gekommen
    Adler- zu schwach

    Sind 9 bis 10 Spieler die wohl oder übel gehen werden. Habe ich jemand vergessen?

    Ansonsten sollte man mit Leuten wie:
    - Herzog (wenn er bleibt)
    - Soares
    - Tiago
    - Bodzek (kann es viel besser)
    - Sahan (hat potenzial)
    - Grund
    - Andersen
    - Veigeneau (feste Größe)

    weiterplanen.

    Und der Trainer??? Ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht....
     
    SportFrei1902 und Berlin-Support gefällt das.
  19. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Seid mündig, geht einmal nicht zum Kasper

    Da sind wir also wieder. Am Tiefpunkt. Wir, die wir am Verein hängen. Die leiden. Und deshalb abgrundtief frustriert sind. Wie so oft in dieser Saison. Wir, die für die Folklore zuständig sind. Für die Stimmung im Stadion. Aber keine Ahnung haben. Wie man z. B.eine profitorientierte Profifussballmannschafts-KGaA, die auf für uns unerklärliche Weise dazu gekommen ist, Meidericher Spielverein und Zebras im Selbstbedienungs-Egomanen-Schilde zu führen, durch die harten Eventzeiten steuert. Nur gut, dass wir dafür andere haben. Beispielsweise solche, die nicht im Traum daran dächten, ihr eigenes (Bau-)-Unternehmen so beschissen zu führen wie das, woran unser Herz hängt, und zur Spielwiese von Rote-Zebras-Verschenk-Möchtegern-Hoenessen verkommen ist.

    Unser Problem ist: Wir haben nicht mal eben genug Geld übrig, um uns einzukaufen. Ohne Kohle keine Beteiligung an der KGaA. Ohne Beteiligung an der KGaA kein Einfluss. Nicht mal gesicherte Informationen. Und so spekulieren wir - auf der Basis von Informationen, die öffentlich sind, aber nur Teilaspekte erhellen und ich danke an dieser Stelle gleichwohl allen von euch, die sich die Mühe gemacht haben, diese Fakten zusammenzutragen - fröhlich vor uns hin, und die Strippenzieher lachen sich einen Ast.

    Einmal allerdings haben wir Einfluss genommen. Als wir R.B. nicht mehr ertragen konnten und wussten, wir, die wir keine Ahnung haben, dass mit ihm keine Besserung der Situation möglich war. Daran kam auch dieses Management nicht vorbei. Lasst es uns noch einmal versuchen: Bitte, bitte
    lasst uns nächsten Freitag zwischen 18.00 und 20.00 irgend etwas anderes machen als ins Stadion zu gehen. Gönnt der Unternehmensführung die Peinlichkeit eines Geisterspiels und gönnt dieser "Belegschaft" die Peinlichkeit, vor einer Rekordminuskulisse "aufzuspielen". Und, lieber Herr Sasic, stellen Sie die wenigen Spieler, die das nicht verdient haben, von den Usern vor mir übereinstimmend genannrt, gar nicht erst auf.

    Lasst den Kasper fragen: Seid ihr alle wieder da? Und es herrscht Stille.Grabesstille. Bitte!!!!

    Und kommt mir nicht mit: Man lässt seine Mannschaft nicht im Stich, niemals. Um eine Mannschaft im Stich lassen zu können, muss man eine haben. Wir haben keine. Das sind nicht einmal im Ansatz loyale Angestellte. Die wissen um die prekäre Situation des Vereins. Die wissen, dass der Tabellenplatz für die Verteilung der Fernsehgelder von Bedeutung ist. Und was ist es ihnen: Shiceegal. Lasst uns ein Signal setzen. Mit einem der wenigen Mittel, die wir haben. Bitte!!!
     
  20. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh, dass ich vom Spiel nix, aber auch gar nix mitbekommen habe. Da war Scooter in Essen die definitiv bessere Alternative :tanz:
     
  21. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wenn ich nicht wüsste, dass das nicht der MSV ist, den ich kennen gelernt habe, würde ich den Verein sowas von hassen!
     
  22. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Es ist ein Hassliebe,ich kann nicht ohne aber auch nicht mit
     
    DuisFox und Dalaton gefällt das.
  23. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das frage ich mich auch :verwirrt:
     
    Dalaton gefällt das.
  24. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Das ist nicht bedenklich, sondern mehr als REALISTISCH!!! Der MSV wird in der nächsten Saison einen Etat haben, der in der unteren Hälfte der DRITTEN (!!) Liga anzusiedeln ist, nämlich ca. 5 Mio EUR. Wenn BH bei der Zusammenstellung des Kaders dann erneut soviel Talent wie in der Vergangenheit zeigt, geht der MSV den Weg den der 1.FC Nürnberg, der KSC, St.Pauli und Bielefeld in den letzten Jahren auch schon gegangen ist, nämlich direkt in Liga 3. Nur bezweifel ich bei den "Experten" in der MSV Führungsetage, dass wir uns davon so schnell erholen werden wie die zuvor genannten Vereine. Für Optimismus sehe ich in der jetzigen Situation (leider) nicht den geringsten Anlass. Die Zeichen stehen auf Sturm. Ich weiß nicht ob sowas rechtlich machbar ist, aber ich würde jetzt schon versuchen zu sparen und die geliehenen Spieler wieder zurück schicken. Caiuby kann nix, Larssen kann uns, selbst wenn er gesund wäre, nicht mehr helfen, Ben Hatira will nicht, Schindler und Vidosic sind nur Mitläufer. Schickt sie weg und spart Geld, und wenn es nur die Auflaufprämie ist :huhu: !!!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  25. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat sich wieder gezeigt, das es einen Schnitt geben muss beim Msv..
    Von der Führungsetage bis zum Kader steht für mich alles und jeder zur Diskussion...
    Wünschenswert wäre junge Leute wie Grund,Soares und Sahan zu halten und versuchen was neues junges, hungriges über einen längeren Zeitraum aufzubauen...
    Zb Spieler wie (ja krieg ich auch nen Hals aber) Moritz Stoppelkamp, ein echter Duisburger Jung aus Buchholz ist am ende der Saison Ablösefrei zu haben...
    Würde mir mal wieder gerne eine junge ,hungrige DuisburgerTruppe sehen denen man auch mal Fehler verzeiht als diese Söldenertruppe
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    So, zurück aus dem Nordosten der Republik.
    Was bleiben uns für Erkenntnisse nach diesem tollen Tag?

    • wir fahren nur für die Rückfahrt hin
    • der Weg ist das Ziel
    • Wodka Melon Man!
    • Arbeit ist schei.sse!
    • Programm gibts auch ohne Feuchtgebiete
    • junge Leute freuen sich an alten Geschichten
    • auch wenn ihr uns nicht verdient - wir sind da
    • Lizenzspieler - verpisst euch
    • Suptras Rostock - unfassbar laut, kreativ, der wahre 12. Mann
    • Walter Hellmich - O mio signore!
    Also, wieder einiges gelernt, nur mit Fussball hatte das heute alles recht wenig zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2010
    Marvxx, Menthi, Simon und 9 anderen gefällt das.
  27. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Der Neuanfang hat begonnen!

    In den letzten 8 "Urlaubsspielen" werden wir schonmal vorsichtig an das Niveau der nächsten Saison herangeführt.

    Sehr schön fand ich auch: zuerst kackt Tiago den Fahrenhorst an um dann nachher beim schnell ausgeführten Freistoß stehen zu bleiben und eine Abseitsdiskussion anzufangen......., Ej.. isch bin der Tiago und wenn ich Hand hebe ist das Abseits! Und das liegt nicht daran das ich ganz gewalltig gepennt habe und die beiden Stürmer jetzt schon 10 Meter Vorsprung haben.....

    Der MSV ist nichts mehr weiter als "Mittelmaß in der 2. Liga" und bei dem Gedanke dass die Qualität des Kaders im nächsten Jahr weiter fallen könnte wird mir Angst und Bange......Also nochmehr als jetzt schon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2010
    Kurt H gefällt das.
  28. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Sehe ich genauso!
    Hellmich prahlt damit, dass er den Zuschauerschnitt von 7.500 auf 25.000 vervielfachen konnte. Nun soll er sehen, wie schnell man wieder auf 7.500 zurückfallen kann! (wenn auch nur in einem Spiel)

    Viele Fans stimmen schon durch Wegbleiben ab! Der eine Teil wegen der katastrophalen Heimauftritte seit Jahren, der aus meiner Sicht größere Teil wegen der Vereinsführung.

    Vielleicht schaue ich mir das Spiel lieber im Stall an. :nunja:
     
  29. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    ich kann mich erinnern nach dem 1860 spiel das gleiche gesagt zu haben.

    ich glaub ich hab so um die 10 verbale ohrfeigen bekommen:rolleyes:

    an die die mich geohrfeigt haben: es muss so sein wie im zitat beschrieben, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dass starke schon woanders ist:huhu:

    und eins müst ihr mir mal erklären: was hat Hellmich mit dem auftritt zu tun? ich meine zu wissen, dass die spieler auf dem rasen die tore schießen/verhindern sollen und nicht der Präsi. und kommt mir nicht mit "er hat die gekauft/geliehen", die spieler haben potenzial, was wir alle gesehn haben, es ist einzig allein der trainer, der dieses potenzial, durch nicht vorhandene taktik, nicht abrufen lässt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2010
    crackman gefällt das.
  30. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    @Üminho

    im Grunde würde ich dir zustimmen aber wen willste denn aufstellen?


    Herzog ins Tor, Soares, Grund und Baljak, eventuell noch Ivo und den Rest aus der Reserve? (Auch wenn sie es verdient hätten)
     
  31. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    @ Beaster
    keine ahnung, vielleicht einige aus der jugend oder aus den amas, die sich mit dem verein identifizieren und wissen was kampf bedeutet.
     
  32. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    ich glaub ich hab so um die 10 verbale ohrfeigen bekommen

    :zustimm: :haue: :D
     
  33. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    alle raus, ausser der busfahrer!!!
     
    #Dirk# gefällt das.
  34. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich sehe lieber einen Nicky Adler, der sich Woche für Woche den Arsch aufreißt und kämpft bis zum Umfallen, der nur leider spielerisch etwas limitiert ist (davon mal ab, da ich mir den auf ner Außenbahn als Mittelfeldspieler besser vorstellen kann, da er z.T. besser flanken kann als unsere Mittelfeldspieler)
    als einen Caiuby dem viel Potential nachgesagt wird, dafür aber alle Nase lang total lustlose Scheiß.e spielt.

    Ich versteh es nicht hier wird immer Kampf und Einsatz, bei etwaiger spielerischer Limitierung, gefordert aber Spieler die genau das bringen will keiner sehn :verwirrt:
     
  35. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    der Busfahrer auch!Der kann die Klimaanlage nicht einstellen.:D
     
    kamidv, Marvxx, D.ennis und 7 anderen gefällt das.
  36. Es liegt jetzt an allen anderen Fans, ob ich nochmal ins Stadion komme. Ich will ne Rote Karten Aktion... ich will Hass, ich will alles von den Zuschauern sehen was in ihnen steckt um diesen A....hlöcher zeigen, dass wir keinen Bock mehr haben.

    Sorry für so viel Qualität in einem Beitrag. Ich fühle mich einfach nur verarscht....:o:huhu:
     
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    ist doch bald wieder ahlen......
    sollten alle als pflichtprogramm buchen!!!
     
  38. Ich hab den Eindruck, dass alle Spieler alles tun um in Duisburg zu bleiben! Spieler ohne Vertrag bekommen Training in der Sportschule Wedau...:huhu:
     
  39. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Lasst und mal alle gas geben und den zeigen wer Duisburg ist ich will Hass, die meinen die können uns verarschen diese Söldner wie soll das nur alles weiter gehen es muss was passieren



    WIR SIND DUISBURG
     
    D.ennis gefällt das.
  40. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    @duisburger...wegen solchen Fans wie Dir haben sehr viele langjährige Fans keine Lust mehr inne Arena zu gehen...am frühen Samstag-morgen schon so voller Hass...schade aber leider biste mit deiner Meinug hier nich alleine.
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :eek: wo wurde der gespielt. Wiederholung au den 70igern?
     
  42. Wenn du meine Beiträge verfolgst, wirst du feststellen, dass ich immer zu den Spielern gehalten habe und immer die schlechte Stimmung die Schuld gegeben habe. Das kann es jetzt nimmer sein. Ich bin Schüler bin knapp bei Kasse und "muss" jährlich über 200 Euronen da lassen. Dat hab ich alles gern gemacht! Nun aber, wo Spieler nur noch auf dem Platz stehen um die Prämie zu kassieren, habe ich kein Bock mehr drauf. Da könnte ich einfach nur kotzen. Irgendwann muss man die Mannschaft zur Rede stellen...Ich verteidige die ganz bestimmt nicht mehr diese Schwachmaten.

    Schönen Samstag...mal dir die Welt so aus wie du sie haben möchtest. Ich hab drauf keine Lust meht.

    P.S. Die Zuschauer kommen wegen der absolut desolaten Leistung nicht mehr ins Stadion und nicht wegen mir und irgendwelchen anderen Fans die an dem verein hängen.
     
  43. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    In Rostock sahen wir noch nie gut aus, wat solls.Es geht ja eh nur um die Goldene Ananas.
    Mich werden aber die Saison kein 10 Pferde mehr ins Stadion kriegen, das Geld spar Ich mir.
     
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    ..hat der überhaupt einen Führerschein :eek: ist doch günstiger ohne Qualifizierungen :rolleyes:
     
  45. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ja, genau! Genau daran wird's liegen :rolleyes:


    Zum Spiel:

    Frag mich echt, woher auf einmal diese "Trainingslager-Testspiel-Mentalität" kommt? Angst vor Zweikämpfen, kein Drang verlorene Bälle zurück zu erobern... eigentlich läuft da überhaupt nix. Haben da manche Angst sich zu verletzen? Stehen schon Termine für den Medi-Check fest oder was?

    Seid doch alle mal konsequent und bleibt gegen Koblenz zu Hause, oder geht in den Zebrastall. Ob Dauerkarte oder nicht, schei.ss drauf. Trinkt euer Bier im Zebrastall. Damit tut ihr auch noch was Gutes ;)
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin jetzt nicht sonderlich enttäuscht und kann auch nicht von einem versauten Wochenende sprechen. Denn es ist genau das eingetreten, was zu erwarten war. Ich habe es so vorher gesagt, weil man diese Situation schon zig mal erlebt hat.

    Der ohnehin schon dünne Motivationsfaden der Spieler ist nach der Aufstiegsentscheidung gegen 1860 endgültig gerissen. Absofort kann wieder überall verloren werden. Selbst auswärts und selbst gegen Rostock.

    Es werden jetzt vielleicht noch 2, 3 Spiele gegen Mannschaften, für dies es ebenfalls um nichts mehr geht, gewonnen. Es wird auch mal ein Heimspiel dabei sein. Aber im Großen und Ganzen erleben wir mal wieder einen trostlosen Saisonausklang mit überwiegend grottenschlechten Spielen. Es werden nun, da alles klar ist, in der Mannschaft inkl. Trainerteam ohnehin vorhandene Gräben offen zu Tage treten. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich die Konzentration der Spieler halbieren wird. Viele Gedanken werden schon bei möglichen neuen Vereinen sein.

    Als Fan sollte man sich auch nicht mehr allzu aufregen. Das schadet der Gesundheit. Der Drops ist gelutscht. In der kommenden Saison wird wieder angegriffen. Wahrscheinlich mit anderen Ambitionen, aber unser MSV wird nicht untergehen. Ich würde in dieser Saison neben Sahan und Grund noch mehr junge Akteure spielen lassen. Das sind die Kicker, die uns in der nächsten Saison 40 Punkte einholen müssen. Wofür noch einen Caiuby über den Platz stolpern lassen? Noch mehr Nachwuchs in die erste Elf. Verlieren tun wir sowieso. Ob mit Tiffert oder Theissen -ist doch egal. Sasic, gib den jungen die Spielpraxis. Das ist unsere Zukunft. Und die Fans können in den letzten Spielen eher ertragen, wenn ein Nachwuchsspieler noch überfordert, aber beherzt über den Platz stolpert als die angeblich gestandenen, wechselwilligen Akteure in ihrer Trägheit zu beobachten.

    Aufregung ist meines Erachtens erst dann wieder angebracht, wenn am 14.04. in der Aula des Centrums Westenende Scherbengericht gehalten wird. Auf der JHV können sich dann diejenigen, die seit einem halben Jahr den Thread "Wirtschaftliche Situation des MSV" beleben, hoffentlich mal richtig zeigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2010
    Kersch, hoschi, MSV-Archiv und 28 anderen gefällt das.
  47. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Da ich das Spiel - normalerweise würde ich ja immer "leider" noch ergänzend hinzufügen - nur im Radio mitbekommen habe: War denn da jetzt was mit Tiffert, Sasic und dem Handschlag? Im RadioDU-Podcast wurde das ja auch thematisiert ...
     
  48. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    2010 ihr werdet es schon sehen :panik2::panik::panik3:

    die saison ist sowas von gelaufen wer es jetzt noch schön redet gehört in die geschlossene :cool:


    es wird wohl ne harte zeit auf meine leber zukommen :zustimm:

     
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    mM wir sollten bei nächsten Heimspiel mit 20.000 Mann ins Stadion kommen und ne Choreo veranstallten das uns der MSV nicht egal ist und wir unseren Verein lieben.Die Mannschaft muss ja nicht angefeuert werden aber wir könnten eine ganze Halbzeit oder eventuell das ganze Spiel unsere Hymne singen.Denn:

    Wir sind Duisburger und ihr nicht!!!
     
  50. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So würde auch der Rest der Republik unser Liebe zum Verein erkennen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden